Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Whistleblower Jacob Barber ist BJJ Blackbelt

Björn Friedrich Gast

Standard

Die Aussage zeigt es ja wieder: Du hast dich Null mit der Thematik beschäftigt und haust irgendwas raus......

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Na klar.
    Ich sage nur, alle Jahre wieder.
    2023 war es David Grusch, jetzt halt jemand neues.
    Geändert von MGuzzi (20-01-2025 um 13:12 Uhr)

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

die aliens haben trump einen plan gegeben.....

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Die Diskussion zeigt halt wieder mal wo Deutschland steht.Wenn man sich die Diskussion in den USA anschaut, mit all den Leuten aus Politik und Militär, den zivilen Piloten, den Kampfpiloten, etc. wenn man sieht wie erwachsen und differenziert die Diskussion geführt wird und hier wieder alles ins Lächerliche gezogen und die Nazi Keule (Neu Schwabenland) wird natürlich auch sofort wieder rausgeholt, oder muss zumindest mal erwähnt werden.
    Die Situation ist doch im Grunde ganz einfach - Whistleblower wie Snowden, Assange & Co. haben hard facts und Beweise geliefert. Hier haben wir im Prinzip nur Geschwafel und Vermutungen, geliefert wurde nicht wirklich was. Und die Nazi Keule ist absolut berechtigt, denn die genannten Personen hatten in der Vergangenheit Affinität zu Verschwörungstheorien oder haben diese aktiv vertreten, was für die diesbezügl. Einschätzung dieser "grundsoliden Amerikaner" in dieser UAP Sache ja nicht unerheblich ist; das Ganze ist ja auch eine Frage der Glaubwürdigkeit, gerade bei sowas.

Und die Sichtung von unerklärlichen Phänomenen ist eine Sache, der entsprechende Vertreter vom Verteidigungsministerium hat dazu in der Anhörung gesagt davon gebe es im letzten Jahr 400 und für keines einen Beweis, dass es Außerirdisch wäre. Eine andere Sache ist, dass Grusch behauptet hat die Regierung hätte Technologie und Biomasse von Aliens sichergestellt. Das ist für mich analog zu flat earth und da möchte ich mal bitte was konkretes sehen und nicht nur die Aussagen von Leuten, die in der Vergangenheit durch psychische Störungen aufgefallen sind und von Politikern mit Hang zu Verschwörungstheorien unterstützt werden.

Btw. wenn es Material zu Außerirdischen gäbe, dürfte das ja nicht nur auf die USA beschränkt sein. Wieso wurde bei uns, im Kongo, Syrien, Bolivien oder sonstwo nicht mal irgendwann was geleaked?

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Das wars - Anhörung vor dem Kongress 2022

The hearings included testimony from Under Secretary of Defense for Intelligence and Security Ronald S. Moultrie, the Pentagon's top intelligence official, and Deputy Director of Naval Intelligence Scott Bray. Bray stated that the number of "frequent and continuing" reported sightings had grown to about 400 since last year's mandated report. He cast out the notion that the UFOs had extraterrestrial origins, testifying that no organic/inorganic material or unexplainable wreckage indicated so.
    https://en.wikipedia.org/wiki/2022_U...arings_on_UFOs

Björn Friedrich Gast

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Die Situation ist doch im Grunde ganz einfach - Whistleblower wie Snowden, Assange & Co. haben hard facts und Beweise geliefert. Hier haben wir im Prinzip nur Geschwafel und Vermutungen, geliefert wurde nicht wirklich was. Und die Nazi Keule ist absolut berechtigt, denn die genannten Personen hatten in der Vergangenheit Affinität zu Verschwörungstheorien oder haben diese aktiv vertreten, was für die diesbezügl. Einschätzung dieser "grundsoliden Amerikaner" in dieser UAP Sache ja nicht unerheblich ist; das Ganze ist ja auch eine Frage der Glaubwürdigkeit, gerade bei sowas.

Und die Sichtung von unerklärlichen Phänomenen ist eine Sache, der entsprechende Vertreter vom Verteidigungsministerium hat dazu in der Anhörung gesagt davon gebe es im letzten Jahr 400 und für keines einen Beweis, dass es Außerirdisch wäre. Eine andere Sache ist, dass Grusch behauptet hat die Regierung hätte Technologie und Biomasse von Aliens sichergestellt. Das ist für mich analog zu flat earth und da möchte ich mal bitte was konkretes sehen und nicht nur die Aussagen von Leuten, die in der Vergangenheit durch psychische Störungen aufgefallen sind und von Politikern mit Hang zu Verschwörungstheorien unterstützt werden.

Btw. wenn es Material zu Außerirdischen gäbe, dürfte das ja nicht nur auf die USA beschränkt sein. Wieso wurde bei uns, im Kongo, Syrien, Bolivien oder sonstwo nicht mal irgendwann was geleaked?
    Es gibt seit 1947 hunderte Augenzeugen, Fotos, Videoaufnahmen, es gibt die Nasca Mumien in Mexico, die Vorfälle in Varginha Brasilien, etc. Es geht bei weitem nicht nur um die USA.

Es gibt Ärzte, Polizisten, Piloten, Astronauten, etc. Leute aus allen Schichten der Gesellschaft, aus den unterschiedlichsten Ländern und es kommen dabei seit 50 Jahren immer wieder Ähnliche Sachen raus.

Aber ich denke, wir brauchen hier auch nicht so lange diskutieren, das Tempo mit denen sich die Dinge in den USA entickeln ist so schnell, von daher mach ich das Thema einfach mal nächsten Januar auf und mal schauen was passiert ist.;-)

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Es gibt seit 1947 hunderte Augenzeugen, Fotos, Videoaufnahmen
    Von denen die meisten Fälschungen sind, und die anderen irgendwelche Wetterphänomene oder Fliegenschisse auf der Linse.
    Und der Typ hat ein Ei gesehen, ich lach mich weg, Aliens die in Eiern rumfliegen.
    Ein Hubschrauberpilot und Mechaniker wird da zu einem Super- Alienspezialagenten hochgebauscht, super Geschichte.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Es gibt seit 1947 hunderte Augenzeugen, Fotos, Videoaufnahmen, es gibt die Nasca Mumien in Mexico, die Vorfälle in Varginha Brasilien, etc. Es geht bei weitem nicht nur um die USA.

Es gibt Ärzte, Polizisten, Piloten, Astronauten, etc. Leute aus allen Schichten der Gesellschaft, aus den unterschiedlichsten Ländern und es kommen dabei seit 50 Jahren immer wieder Ähnliche Sachen raus.
    ...
    Es gibt auch hunderte Augenzeugen aus allen Gesellschaftsschichten, die Jesus oder Elvis gesehen haben wollen und glauben, dass er lebt

Wenn die USA kleine grüne Männchen im Labor liegen haben, wird man das doch sicher auch mit harten Fakten belegen können, bis dahin halte ich das für Unsinn.

Registrierungsdatum
    02.06.2011

Standard

es gibt die Nasca Mumien in Mexico
    Mumien in Südamerika, ja, jede Menge - aber Außerirdische?! RÖCHEL...

https://de.euronews.com/next/2023/09...bor-untersucht
    20.09. 2024
    Auszug:
    > Ärzte in Mexiko-Stadt haben mehrere Labortests an den berühmtesten angeblichen Außerirdischen des Landes durchgeführt, während draußen die Kontroverse eskaliert.
    Die beiden kleinen, kalkhaltigen Mumien mit verlängerten Köpfen und nur drei Fingern an jeder Hand verblüfften nicht nur die Parlamentarier, sondern auch viele Menschen, die das Drama im Fernsehen und im Internet verfolgten.
    Seitdem haben Kritiker immer wieder betont, dass die Leichen von Wissenschaftlern und Experten wiederholt als Fälschungen enttarnt worden sind.
    Die Untersuchung ergab, dass die Figuren "kürzlich hergestellt" wurden.
    "Es handelt sich um Kreationen aus Tier- und Menschenknochen, die mit synthetischem Klebstoff zusammengefügt wurden. Diese wiederum wurden mit einer Mischung aus Pflanzenfasern und synthetischem Klebstoff überzogen, um eine Art Haut zu simulieren", heißt es in dem Bericht weiter.<

Damit hat sich wohl jede weitere Erörterung erledigt.
    Wer blutet, wischt die Matte sauber.

Registrierungsdatum
    11.07.2018

Standard

Mit dem nötigen Ernst und Respekt vor dem Fragesteller möchte ich einen kurzen Einwand machen: Mit der Erfindung der Fotografie und dem Fortschritt der Zeit wurden viele Geisterscheinungen und Aliensichtungen dokumentiert und dann als "Fehler" oder sogar "Manipulationen" erkannt und korrigiert.

ABER: Mit dem Fortschritt dann zur Videodokumentation hin, wurden die dokumentierten Erscheinungen immer seltener.

Bis Photoshop erfunden wurde und die Manipulationen wieder besser wurden. Dazu habe ich mal ein Diagramm gesehen, leider finde ich es nicht mehr.

P.S.: Ich bin Verschwörungstheoretiker bzgl. der Ostseeanomalie, ich will das Ding einmal vom Nahen sehen. Wäre doch lustig, wenn Atlantis direkt vor unserer Nase lag. ;-)
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Registrierungsdatum
    02.06.2011

Standard

Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich bin Verschwörungstheoretiker bzgl. der Ostseeanomalie, ich will das Ding einmal vom Nahen sehen. Wäre doch lustig, wenn Atlantis direkt vor unserer Nase lag. ;-)
    Schade, ich hatte jetzt auf eine Hinterlassenschaft aus Doggerland getippt; das lag aber zu weit südwestlich.
    Wer blutet, wischt die Matte sauber.

Registrierungsdatum
    01.10.2004

Standard

Die Diskussion zeigt halt wieder mal wo Deutschland steht.Wenn man sich die Diskussion in den USA anschaut, mit all den Leuten aus Politik und Militär, den zivilen Piloten, den Kampfpiloten, etc. wenn man sieht wie erwachsen und differenziert die Diskussion geführt wird und hier wieder alles ins Lächerliche gezogen und die Nazi Keule (Neu Schwabenland) wird natürlich auch sofort wieder rausgeholt, oder muss zumindest mal erwähnt werden.
    vor 20jahren (?) war das eine gängige internet-theorie, dass die ufos von nazis gebaut wurden. dies wurde dann verknüpft mit neu-schwabenland und der amerikanischen antarktis-expedition.
    insofern ist das ein eingehen auf das thema und nicht die nazi-keule.
    ist halt ein anderer erklärungsansatz als der der aliens.

verlinkt: wikipedia zur reichsflugscheibe
    Geändert von big X (20-01-2025 um 22:41 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Noch deutlicher hat sich letztes Jahr Grush geäußert, oder eben Repräsentanen wir Paulina oder Burchett. Es gibt unzählige Leute aus der Politik oder vom Militär. Keine kiffenden Hippies aus Venice, sondern grundsolide Amerikaner.....
    Die hier genannte Anna Paulina Luna bringt jetzt einen Antrag ein, dass Trumps Konterfei im Mount Rushmore verewigt werden soll. Vielleicht kifft sie ja doch

Quelle - ihre eigene Seite:

https://luna.house.gov/posts/breakin...mount-rushmore

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die aliens haben trump einen plan gegeben.....
    Trump wird uns bald zum Thema Aliens erleuchten. Stay tuned...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer