Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 241

Thema: Wer hat Tipps für stichfeste Oberbekleidung wie Jacke oder Pullover?

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Ich bin dir keine Erklärung schuldig, da ich in keinem Thread jemals behauptet habe niemand bräuchte Meser oder Küchenmesser, weder ernst noch als Witz.
    Also warte besser nicht, auf solche Schwachsinnsdiskussionen lasse ich mich nicht ein, dafür habe ich keine Zeit.
    a) Deine Aussage war: "Ich kann es dir aber nochmal erklären wenn du willst." Oder nicht? Und dann wollte ich das nunmal. Wieder mal Hü mal Hott?

b) Hast Du nie gesagt, nein? Was ist damit - Post war aus dem Mai 2025?

In einer Umgebung wie der Düsseldorfer Altstadt braucht kein Mensch ein Messer, außer vielleicht ein Handwerker ser dort tagsüber auf irgendeiner Baustelle arbeitet.
    Ansonsten muss niemand abends wenn er dort feiern geht ein Messer spazieren tragen.
    Wer das tut braucht das entweder um sein Ego aufzupolieren oderxer will auf dicke Hose machen.

Das dürfte auch nicht die einzige in der Art gewesen sein, da es eine riesen Diskussion zwischen Dir und Cam, Thomas, Kata und mir gab, wer was wann braucht oder nicht und dass Du etwas nicht brauchst nicht auch bedeutet, dass andere es nicht bräuchten usw. Schon wieder vergessen?

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Richtig, in der Düsseldorfer Altstadt brauchst du kein Messer.
    Da gibts Pizza auf der Hand.
    Und jetzt ist Schluss mit dem Schwachfug.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Richtig, in der Düsseldorfer Altstadt brauchst du kein Messer.
    Da gibts Pizza auf der Hand.
    Und jetzt ist Schluss mit dem Schwachfug.
    Mit Diskussionen ist es wie mit Messern, Du kannst für Dich entscheiden was Du brauchst oder wann Schluss ist, nicht für andere

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Wie sagt Björn hier so schön? "Ich will mein Leben nicht komplett danach ausrichten". So ist es

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Na wenn die Angreifer mit dem Messer erst gar nicht durch die Fett-Schichten kommen, brauchst Du doch gar keine stichfeste Kleidung
    nicht von sich auf anderen schliessen.... manche haben einen muskelpanzer, der natürlich nicht gegen stahl unverwundbar ist.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Wie sagt Björn hier so schön? "Ich will mein Leben nicht komplett danach ausrichten". So ist es

@ björn immerhin habe ich dir eine inspiration für ein neues video gegeben

MatscheOne Gast

Standard

By the way ist "passive Bewaffnung" aka "Schutzwaffen" in D auf offentlichen Veranstaltungen strafbar...

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzwaffe

"In der Bundesrepublik Deutschland verbietet § 17a Versammlungsgesetz das Mitführen als Schutzwaffe geeigneter Gegenstände zu einer Versammlung unter freiem Himmel (Kundgebung/Demonstration), sofern sie den Umständen nach dazu bestimmt sind, den Träger vor Zugriffen durch die Behörden zu schützen. Ausgenommen sind ausdrücklich Gottesdienste und Brauchtumsveranstaltungen. Der Strafrahmen für Verstöße gegen § 17a Versammlungsgesetze beläuft sich auf Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe."....

Gilt wohl auch für Volksfeste etc..!?!

MatscheOne Gast

Standard

"Wegen Verstoßes gegen das Schutzwaffenverbot wurde der Geretsrieder (30) zu 2450 Euro Geldstrafe verurteilt.

Am 12. März hatte der Elektriker zusammen mit Freundin und Mutter die AfD-Kundgebung auf dem Neuen Platz besucht. Bei der Polizeikontrolle wurde er aufgehalten, weil er unter seinem Shirt eine Stichschutzweste trug. Das ist laut Bayerischem Versammlungsgesetz verboten."

https://www.merkur.de/lokales/wolfra...o-6809386.html

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von MatscheOne Beitrag anzeigen
    geeigneter Gegenstände zu einer Versammlung unter freiem Himmel (Kundgebung/Demonstration), sofern sie den Umständen nach dazu bestimmt sind, den Träger vor Zugriffen durch die Behörden zu schützen.
    Wenn Stichschutzwesten dazugehören, hieße das ja, dass der Brhördenzugriff durch Erstechen rechtmäßig wäre.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Wenn Stichschutzwesten dazugehören, hieße das ja, dass der Brhördenzugriff durch Erstechen rechtmäßig wäre.
    Taser???
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    02.11.2003

Standard

Für Kenner der Materie.
    Hier kann man alles ansehen.
    (Und wir machen auch eine große Präsentation)

https://www.enforcetac.com/de-de

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von MatscheOne Beitrag anzeigen
    "Wegen Verstoßes gegen das Schutzwaffenverbot wurde der Geretsrieder (30) zu 2450 Euro Geldstrafe verurteilt.

Am 12. März hatte der Elektriker zusammen mit Freundin und Mutter die AfD-Kundgebung auf dem Neuen Platz besucht. Bei der Polizeikontrolle wurde er aufgehalten, weil er unter seinem Shirt eine Stichschutzweste trug. Das ist laut Bayerischem Versammlungsgesetz verboten."

https://www.merkur.de/lokales/wolfra...o-6809386.html
    Art. 16
    Schutzwaffen- und Vermummungsverbot
    (1) Es ist verboten, bei Versammlungen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel oder auf dem Weg dorthin Schutzwaffen oder Gegenstände mit sich zu führen, die als Schutzwaffen geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren.

Welche Vollstreckungsmaßnahmen abzuwehren ist eine Stichschutzweste bestimmt?

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    Für Kenner der Materie.
    Hier kann man alles ansehen.
    (Und wir machen auch eine große Präsentation)

https://www.enforcetac.com/de-de
    Ich bin am letzten Tag der EnforceTac da. Sag mal, wo du bist, dann kann man sich ja mal treffen. erne per PN.

MatscheOne Gast

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen

Keine Ahnung...
    Auf jeden Fall wurde deswegen mindestens eine Person verurteilt(siehe Merkur Artikel)...

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Art. 16
    Schutzwaffen- und Vermummungsverbot
    (1) Es ist verboten, bei Versammlungen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel oder auf dem Weg dorthin Schutzwaffen oder Gegenstände mit sich zu führen, die als Schutzwaffen geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren.

Taser

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer