Zitat von
marq
nö macht nur keinen sinn über unsinnige argumente zu streiten. ...ob wohl ich eine meinung vertrete,..die in sicherheitskreisen der polizei als richtig und notwendig angesehen wird?
:
Kannst dich jetzt gerne als Opfer darstellen , aber die Argumente gegen dich kommen vor allem wegen deinen Unterstellungen . Z.b. das eben die User hier welche Messer und Messergebrauch wesentlich differenzierter als du diskutieren , ihre Messer doch nur zum Messerkampf benutzen wollen . Argumente wie "Werkzeuge" winkst du gleichmal ab ,ebenso wie Argumente mehr auf die Täter als auf Werkzeuge zu gucken . Siehe dein letzter Post an mich , wo du offensichtlich wieder mal NICHT verstehen wolltest , was meine eigentliche Aussage war .
Du verdrehst Inhalte , baust künstlich Inhalte (siehe Messerkampf) ein , erzählst aber man würde dich diffamieren . Rennst sogar in den Messerthread selber rein , wo es nicht im geringsten um SV oder Messerkampf geht , und wiederholst dort deinen Senf . ungefragt !
Argumentierst sogar mit ihren KK-Hintergrund und kapierst nicht die Bohne , das sie gerade wegen diesen Hintergrund , einen sorgsameren Umgang mit dem messer haben . bBllst also am völlig falschen Platz rum und haust wieder deine Unterstellungen raus . Aber klar , Du bist Opfer . Einfach nur Lächerlich.
Geändert von Cam67 (04-02-2025 um 17:25 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)