Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 271

Thema: Dulli Dehmann oder dein winziges Gehirn

MatscheOne Gast

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    weil viele einige solche bezeichnung als schwere beleidigung auffassen, nicht wegen dem "verharmlosen"... das ist eine sünde über die nicht-irdische gerichte hart urteilen werden
    Welche Bezeichnungen..?

Nicht irdisch find ich aber gut...

Let God sort'em out...
    Geändert von MatscheOne (16-03-2025 um 20:19 Uhr)

MatscheOne Gast

Standard

N8

MatscheOne Gast

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Du solltest aber schon genauer lesen, bevor Du hier rummeckerst. Dann würdest Du auch verstehen, warum der Reim nicht gepasst hat. Zudem würdest Du erkennen, dass es nicht um eine Korrektur ging.
    Ja, mag sein...

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von MatscheOne Beitrag anzeigen
    Rechtschreibspiesser, ich wollte nicht Rechtscbreibnazis schreiben sind immer überflüssog...
    Nix geschnallt, oder?

Peter Lustig Gast

Standard

hihihi, wieder wie im Zirkus hier...

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von MatscheOne Beitrag anzeigen
    Welche Bezeichnungen..?
    sowas, wie rechtschreibnazi zb. oder was meintest du denn?... dieser faden löst sich in konfusität auf, scheint mir... haben ja auch alle ein "winziges gehirn". vielleicht sollten wir Deman fragen, wie es weitergeht.

Registrierungsdatum
    05.03.2024

Standard

Das Zitat lautet korrekt: "In Harlem klingt´s aus allen Rizzen, bei Daddy Green gibt´s scharfe Pizzen."

Ich habe den Film 1985 geschaut und hatte das Zitat noch im Kopf. Nach 40 Jahren ist so ein leichter Lapsus wohl akzeptabel.

Und für die Feinschmecker: Daddy Green beginnt das Zitat, und sein Sohn - der kleine Bruder von "Bruce Leroy" - setzt es fort.

Und nun dürft ihr es ganz laut rauslassen: Wer ist kingmäßig?

Registrierungsdatum
    19.01.2010

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    sowas, wie rechtschreibnazi zb. oder was meintest du denn?... dieser faden löst sich in konfusität auf, scheint mir... haben ja auch alle ein "winziges gehirn". vielleicht sollten wir Deman fragen, wie es weitergeht.
    Eine gute Idee, so wie ich es in den Kommentaren unter seinen Videos sehen kann, scheint er auch sehr auskunftsfreudig zu sein ....

... wer sich also mal kräftig beleidigen lassen will, denn daraus bestehen im Prinzip alle Antworten von ihm, einfach unter seinen Clips was schreiben

Schade das er wohl nicht hier im Forum aktiv ist, obwohl ich glaube er würde schnell gesperrt werden
    Geändert von Zhijepa (17-03-2025 um 20:41 Uhr)

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Dare2Win Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film 1985 geschaut und hatte das Zitat noch im Kopf. Nach 40 Jahren ist so ein leichter Lapsus wohl akzeptabel.
    Absolut! Ich fand den Film grandios und hatte ihn schon fast wieder vergessen. Von daher danke ich sehr!

(Ich hatte das ja auch nur berichtigt, weil MGuzzi den fehlenden Reim bemängelt hatte.)
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    06.02.2002

Standard

Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    Eine gute Idee, so wie ich es in den Kommentaren unter seinen Videos sehen kann, scheint er auch sehr auskunftsfreudig zu sein ....

... wer sich also mal kräftig beleidigen lassen will, denn daraus bestehen im Prinzip alle Antworten von ihm, einfach unter seinen Clips was schreiben

Schade das er wohl nicht hier im Forum aktiv ist, obwohl ich glaube er würde schnell gesperrt werden
    Er war noch nie in diesem Forum aktiv und ich denke, bei den paar Usern, die hier schreiben, ist das auch extremst ineffetiv und von null Interesse
    Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von derKünstler Beitrag anzeigen
    Er war noch nie in diesem Forum aktiv und ich denke, bei den paar Usern, die hier schreiben, ist das auch extremst ineffetiv und von null Interesse
    Naja im GBV wird das Forum hier ja scheinbar ab und an wahrgenommen. Bei anderen auch, wenn man sich anschaut, was es schon für Klageandrohungen, Zensur und was weiß ich gab.

Registrierungsdatum
    05.03.2024

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Absolut! Ich fand den Film grandios und hatte ihn schon fast wieder vergessen. Von daher danke ich sehr!

(Ich hatte das ja auch nur berichtigt, weil MGuzzi den fehlenden Reim bemängelt hatte.)
    Gerne, gerne! Der Film war einfach absolut klasse

Registrierungsdatum
    06.02.2002

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Naja im GBV wird das Forum hier ja scheinbar ab und an wahrgenommen. Bei anderen auch, wenn man sich anschaut, was es schon für Klageandrohungen, Zensur und was weiß ich gab.
    Kann sein, aber ehrlich -> wäre ich FD, würde ich mich mir für ein paar lustige User, die sowieso nix und niemanden ernst nehmen, keine Sekunde Zeit nehmen ^^
    Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.

Registrierungsdatum
    05.03.2024

Standard

Komm ay. Der Schlappenflicker kann doch nichts. Er bewegt sich wie ein Therapeut, der mal ein einen Kampf gesehen hat.

Woran erkennt man einen klassischen Wing Chung Poser? Er greift seinen Demonstrationspartner mitten in der Erklärung unvermittelt an und stolpert mit ausgestreckten Armen auf ihn zu und macht dann ein paar lächerliche Techniken, die wohl irgendwie gefährlich aussehen sollen. Und genau das macht Mützchen auf seinen Videos.

Einfach lächerlich.

Registrierungsdatum
    06.02.2002

Standard

Zitat Zitat von Dare2Win Beitrag anzeigen
    Komm ay. Der Schlappenflicker kann doch nichts. Er bewegt sich wie ein Therapeut, der mal ein einen Kampf gesehen hat.

Woran erkennt man einen klassischen Wing Chung Poser? Er greift seinen Demonstrationspartner mitten in der Erklärung unvermittelt an und stolpert mit ausgestreckten Armen auf ihn zu und macht dann ein paar lächerliche Techniken, die wohl irgendwie gefährlich aussehen sollen. Und genau das macht Mützchen auf seinen Videos.

Einfach lächerlich.
    Das meinte ich. Lachnummern von Usern wie dare2Win
    Für sowas soll man sich äußern?
    Nix siehst du. Daher uninteressant

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer