N8![]()
hihihi, wieder wie im Zirkus hier...
Das Zitat lautet korrekt: "In Harlem klingt´s aus allen Rizzen, bei Daddy Green gibt´s scharfe Pizzen."
Ich habe den Film 1985 geschaut und hatte das Zitat noch im Kopf. Nach 40 Jahren ist so ein leichter Lapsus wohl akzeptabel.
Und für die Feinschmecker: Daddy Green beginnt das Zitat, und sein Sohn - der kleine Bruder von "Bruce Leroy" - setzt es fort.
Und nun dürft ihr es ganz laut rauslassen: Wer ist kingmäßig?![]()
Eine gute Idee, so wie ich es in den Kommentaren unter seinen Videos sehen kann, scheint er auch sehr auskunftsfreudig zu sein ....![]()
... wer sich also mal kräftig beleidigen lassen will, denn daraus bestehen im Prinzip alle Antworten von ihm, einfach unter seinen Clips was schreiben
Schade das er wohl nicht hier im Forum aktiv ist, obwohl ich glaube er würde schnell gesperrt werden
![]()
Geändert von Zhijepa (17-03-2025 um 20:41 Uhr)
Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.
Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.
Komm ay. Der Schlappenflicker kann doch nichts. Er bewegt sich wie ein Therapeut, der mal ein einen Kampf gesehen hat.
Woran erkennt man einen klassischen Wing Chung Poser? Er greift seinen Demonstrationspartner mitten in der Erklärung unvermittelt an und stolpert mit ausgestreckten Armen auf ihn zu und macht dann ein paar lächerliche Techniken, die wohl irgendwie gefährlich aussehen sollen. Und genau das macht Mützchen auf seinen Videos.
Einfach lächerlich.![]()