also ich nehme ein günstiges küchenmesser zum butterbrot schmierenund eine orange schneide ich auch mit einem günstigen küchenmesser, dazu brauchte ich kein konformes messer und über dessen form ich 20 min in einem video spreche
![]()
also ich nehme ein günstiges küchenmesser zum butterbrot schmierenund eine orange schneide ich auch mit einem günstigen küchenmesser, dazu brauchte ich kein konformes messer und über dessen form ich 20 min in einem video spreche
![]()
jetzt verwirrst du mich. du läufst also mit nicht §42a konformen, riesigen küchenmessern durxch die gegend?
lass dich bloß nicht erwischen.
und was du so brauchst oder nicht, spielt doch keine rolle. ich nutze auch nur billig küchenmesser in der küche. interessiert aber niemanden - warum sollte es auch?
was hat das verdammt noch mal mit diesem thread zu tun?
Ot ...
nur vorstellungen und diskussionen bez. messerangabote und -eigenschaften.
ab jetzt ist schluss mit dem dauer ot und verwarnungen gehen dann entsprechend auch raus, wenn das nicht befolgt wird.
was haben diese messer mit dem böker sigyn zu tun?
les mal den thread. der titel wurde halt nie geändert, der threadinhalt aber schon. außerdem: wenn es nur um das böker ginge, wärst du erst recht schwer OT
also, wie im thread ziemlich am anfang besprochen ("messervorstellungsthread" und blabla über die qualitäten/eigenschaften der vorgestellten, hin und wieder leichtes OT im rahmen des erträglichen, aber mit noch vorhandenem bezug)
darüber diskutiere ich nicht. ab jetzt hagelt es verwarnungen, wenn das verbotsthema und ähnliches wieder den ablauf des fadens stört und die beteiligten user nervt. punkt.
faden zu .![]()