der typ ist ein spinner. das muss ja nicht immer mit den inhalten, die der spinner rüberbringt oder mit seinem angeblichen beruf zu tun haben.
nur sehe ich da auch nicht den bezug zum faden, in dem es ja um die videos von Björn und nicht um die von dem spinner geht. ich dachte, Björn stellt hier sein konzept vor und wir sagen dann was zu dem inhalt des ein oder andern videos oder ergänzen inhalte (meine überlegungen zum "unmöglichen" zb.). für allgemeine weisheiten zum messerkampf, ohne direkten bezug, gibt es doch dutzende fäden im SV und waffenbereich des forums, in denen die sensationellen erkenntnisse des spinners (auch, dass WK sportler abgestochen werden können) ohnehin häufiger vorkommen.
oder sehe ich da was falsch?
edit: aber letztlich bestimmt ja Björn, wie dieser faden gedacht und gewollt ist.

). für allgemeine weisheiten zum messerkampf, ohne direkten bezug, gibt es doch dutzende fäden im SV und waffenbereich des forums, in denen die sensationellen erkenntnisse des spinners (auch, dass WK sportler abgestochen werden können) ohnehin häufiger vorkommen.