Zitat Zitat von ZEN2021 Beitrag anzeigen
Ach du je. " Wir sind von 600 Schulen runter auf 70, aber wir bauen wieder auf." Der war echt gut. Bei allem Respekt für Boztepe, aber hier sehe ich irgendwie ein Museum und immer noch wollen sie aus dem WT den letzten Rest "Leben" pressen. Dazu die alten Allüren "DAI" (#wichtigmusssein) Sifu und "mein" Schüler - sie können es nicht lassen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist die EBMAS inhaltlich doch ein 1:1 Klon der EWTO? Wie auch immer - die Zeiten sind vorbei, aber irgendwie merkt er das nicht oder will es nicht merken.
Wenn, dann ein Klon aus Stand 90er-Jahre. Und da gibts ja echt viele, die das noch so weitermachen.
Diese Seitenhiebe auf „unwürdige“ TGs, die ja auch nichts anderes tun, find ich unwürdig

Auch finde ich es nicht fein, jemanden, der sich ja durchaus mal ausgezeichnet hat, im späteren Alter als Museum zu bezeichnen… Diese Einstellung der Herabwürdigung von jemand aufgrund des Alters ist kein feiner Zug.

Zum Video: leider sehr misslungen (Das Auftreten mit Rotznase, Nuscheln und die Gestik dabei), das ewige Nachtragen von vergangenen Dingen sowie die eigene Aufwertung aufgrund lange vergangener Dinge bei gleichzeitigem Beteuern von Bescheidenheit wirkt sehr verbittert und enttäuscht- wenig informativ und wenig motivierend:/