Was ist los Pansapiens, kommst du aus Bad Nauheim, oder warum auf einmal so emotional...?
Muss ich aus Bad Nauheim kommen, um so was schlimm zu finden und Leute, die sich drüber lustig machen zum Kotzen?
Dieser Reflex, als erstes mal Panikmache und Fakenews zu unterstellen, wenn etwas auch nur den geringsten Anschein machen könnte, eine Folge des Versagens linker Politik zu sein, geht mir mächtig auf den Sack.
Und wenn sich dann einer über meine Reaktion lustig macht noch mehr.
Ruhig Brauner, weder hab ich mich lustig über die Toten gemacht, noch über deine Reaktion...
Ich fand den Thread, mit der Überschrift "Vorsicht in Bad Nauheim..." einfach nur komisch und keiner Warnung in einem KKB wert...
Und dann hab ich meinem , vielleicht auch falschen, Eindruck von Kusagras Luft gemacht, weil von ihm sehr oft solche "Wasserstandsmeldungen" von der bösen, bösen, gemeinen Welt da draussen kommen, gerne auch unterlegt mit Artikeln aus der Bild, die ja wohl erwiesenermassen Panik schürt und Fakenews verbreitet, wo es nur geht...
Nicht mehr, nicht weniger....
Aber Vorsicht in Bad Nauheim, auch wenn die Polizei sagt, daß keine Gefahr für die Öffentlichkeit besteht...
Doom...
Muss jetzt auch ins Bett, morgen ein paar Ausssies zum Flughafen Düsseldorf bringen....
Don't believe the Hype, nor BILDzeitung...![]()
Ist der Ruf erst uriniert...
Gibt es den hier Gründe zu glauben, dass der Fall in Zusammenhang mit dem Versagen linker Politik steht (in den Nachrichten höre ich nur die Hintergründe wäre noch unklar)?
Hätte es diese Tötungen in den Jahrzehnten konservativen Regierung nicht gegeben?
Sich über so was lustig machen ist zum kotzen, da bin ich bei Dir. Wenn auf dem Rücken der Opfer Politik gemacht wird bevor überhaupt alle Hintergründe klar sind aber nicht minder.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Auch wenn ich es nicht schrieb was im Zitat steht: Pansapiens Äußerung ist im Zusammenhang mit vergangenen threads mit Diskussion zur Kriminalität zu beziehen, wo Matsche selbst gerne politisiert bzw. politische Haltungen zuschreibt - ebenfalls gerne unterstellend- allerdings dann die andere Richtung.
Oh doch.Hätte es diese Tötungen in den Jahrzehnten konservativen Regierung nicht gegeben?
Oder zu behaupten man verbreite bewusst fake news... .Sich über so was lustig machen ist zum kotzen, da bin ich bei Dir.
Naja, mir ist schon lange klar, das es Leute gibt, die sich auf der richtigen Seite mit der richtigen Einstellung wähnen aber selbst voller Vorurteile sind.
Der Täter ist übrigens immer noch flüchtig, hatte gehofft nach dem Aufstehen was Anderes zu erfahren.![]()