haha , ja ok , so kann man es auch machen . Meine Frage war , ob DU schon mal eine Frau oder einen Senior getroffen hast . ^^
Das es irgendwo auf der Welt mal vorgekommen ist , würde ich ja nicht bezweifeln . Meine Zweifel sind ,...wenn ich es HIER in DTL jemanden vermittle und üben lassen , ob er es dann tatsächlich benutzt , wenn es benötigt wird , wenn es gerechtfertigt ist , oder ob nicht A) die hemmungen überwiegen beim Augen auspuhlen und B) Die Handkante ihre gewünschte wirkung nicht erzielt .
Und was dann , wenn die Person zwar was geübt hat , ob nun Monate oder Jahre , es ihr aber real nicht viel hilft und sie NUR DAS in Petto hat , weil ja man glaubte das es genügt , weil es soo wirkungsvoll ist .
Im übrigen , bei deinem medialen Beispiel braucht man wahrscheinlich gar keine KK als backround , nur die notwendige Entschlossenheit . da wären wir wieder bei meinen Bedenken ... und meine Frage , kennst du da jemand ^^
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)