Bügelt ihr euren GI regelmäßig?
Ja
Nein
Bügelt ihr euren GI regelmäßig?
Macht das jemand? noch nie mitbekommen, dass das jemand macht.
Mich nervt die ständige Wäsche schon ohne Bürgeln hart.
Ja!
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
Aber sischer datt!
1. wurde schon in meinen allerersten Karate-Tagen allgemein Wert auf Sauberkeit und gepflegtes Auftreten gelegt; das regelte einfach die soziale Kontrolle. Vom Jiu-Jitsu bis zum Aikido war es dann genauso. Wer zeigen will, daß er auf sich hält und Training plus Mittrainierende etc. ernst nimmt, der macht sich eben etwas Mühe mit seinem Trainingszubehör.
2. läßt sich das Teil dann auch viel besser zusammenpacken bzw. -rollen, und dadurch auch bei Nichtgebrauch besser verstauen.
Wer blutet, wischt die Matte sauber.
ich habe keinen eigenen us-amerikanischen soldaten zu hause.
und ob ich dem dann sex aufdrängen würde
scnr.
aber warum wird GI gerne völlig gross geschrieben?
schon öfter gesehen. halte ich aber für falsch.
Sauberkeit ist das A und O, aber bügeln ist Zeitverschwendung, bei täglichem Training ( und zäglich frischem Gi) kommt man da ja aus dem Bügeln gar nicht mehr raus.
Und bei Judo/Aikido Gis macht es sowieso kaum einen Unterschied.
Gestern wieder meinen alten ddr Judoanzug vom VEB Nossener gewaschen . Ärmel zu kurz mittlerweile , und auch schon etwas vergilbt , aber gebügelt , noch nie . ^^
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)
Einen Gi kann man bügeln![]()
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Kann man.
Muss man aber nicht.
Jeder, wie er/sie mag.
Sommerloch?
:d
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.