Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Zeige Ergebnis 181 bis 194 von 194

Thema: Distanz-Taser für alle KWS Besitzer

Registrierungsdatum
    13.12.2010

Standard

Macht wird missbraucht werden:

https://www.t-online.de/tv/nachricht...-im-video.html

Das Messer aus der Hand knüppeln hätte doch gereicht oder?

Opa im Rollstuhl tasern ist schon ziemlich daneben!

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Jörg Sprawe vom Slingshot Channel hat jetzt eine Petition gestartet, bei der es datum geht, Menschen die den kleinen Waffenschein besitzen, die Nutzung von Distanz-Elektroschockgeräten zu erlauben...
    Jetzt wird kurzfristig das Waffengesetz verschärft, um die neue Nadelpistole von Sprave nicht zulassen zu müssen und Sprave wird klagen. Ist wieder viel Werbung für ihn.

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

jeden tag lese ich von neuen messerattacken in deutschland in meinem newsfeed wenn ich online gehe . oft 2-3 am tag

das war eine der letzten artikel die ich gesehen habe :

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...&ei=8#comments

die user hier die meinen es wäre genauso wie früher leben in einer traumwelt

und thomas wieso schreibst du erst nachdem ich gesagt habe dass ich in diesem thread nichts mehr schreiben werde ? (Edit)
    ich habe keine signatur

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Wenn du aus Newsfeeds meinst statistische Aussagen treffen zu können, kann ich Dir auch nicht helfen. Ist aber letztlich nicht nur dein Problem, viel zu viele verstehen nicht wie solche Feeds funktionieren und was sie im Kopf so anrichten.
    Ich habe hier jetzt auch keinen gesehen, der sagt es wäre genauso wie früher (wann früher), sehr wohl aber aber Aussagen die das geschönte Bild von "früher" korrigieren.

Ich schreibe oft tagelang nicht, also wo ist das Problem. Nebenbei: Warum schreibst du erst nach dem ich schon nicht mehr auswendig weiß worauf. Sag mir konkret was dich stört und liefere Gegenargumente. Gegenargumente.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    die user hier die meinen es wäre genauso wie früher leben in einer traumwelt
    Ne, das meinen nicht die User, sondern die Polizeistatistik zu gefährlicher- und schwerer Körperverletzung. Vor 20 Jahren gab's halt noch keinen täglichen Newsfeed aufs Smartphone

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Ich bin froh, dass Dobrindt den Einsatz von tasern als er gänzung für den polizeieinsatz erforderlich hält; :

„Der Taser schließt die Lücke zwischen Schusswaffe und Schlagstock.“ Er könne dazu beitragen, den Gebrauch von Schusswaffen zu vermeiden.

wie früher leben in einer traumwelt
    manche dinos des KKB leben in ihrer selbst gebastelten mittelstandsose....... , die die veränderungen nicht hautnah erlebt und glaubt allen berichten ihrer seriösen medien .

wer einen ehrlichen bezahlbaren kampfsport betreibt, wird im gymalltag die veränderungen sehen & erleben, die in den letzten 15 jahren vollzogen wurden. die mentalität und der umgang ist völlig anders geworden.
    Geändert von marq (29-06-2025 um 10:03 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    manche dinos des KKB leben in ihrer selbst gebastelten mittelstandsose....... , die die veränderungen nicht hautnah erlebt und glaubt allen berichten ihrer seriösen medien .

wer einen ehrlichen bezahlbaren kampfsport betreibt, wird im gymalltag die veränderungen sehen & erleben, die in den letzten 15 jahren vollzogen wurden. die mentalität und der umgang ist völlig anders geworden.
    Du bist doch der größte Dino hier und seit 2002 dabei

Btw. habe ich hier im Faden von Polizeistatistiken zu gefährlicher- & schwerer Körperverletzung gesprochen. Andere hier von ihrem Medien Newsfeed. Und ein gewisser marq teilt doch im KKB ständig Medienberichte zu Messer & Co. Was glaubst Du wer da eher in seiner Medienbubble gefangen ist?

Ich hab auch schonmal geschrieben, dass ich schon länger in der Nähe Hotspots wohne & arbeite - in der Straße in der ich lebe gab es dieses Jahr schon Schusswaffengebrauch, in der S-Bahn Station die ich regelmäßig nutze wurde kürzlich jemand mit einer Gaspistole angeschossen, ich war an dem Tag sogar da.

Und wenn Du mit Assis trainierst, am besten mal den Verein wechseln.
    Geändert von FireFlea (29-06-2025 um 10:34 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Wenn du aus Newsfeeds meinst statistische Aussagen treffen zu können, kann ich Dir auch nicht helfen. Ist aber letztlich nicht nur dein Problem, viel zu viele verstehen nicht wie solche Feeds funktionieren und was sie im Kopf so anrichten.
    Ich habe hier jetzt auch keinen gesehen, der sagt es wäre genauso wie früher (wann früher), sehr wohl aber aber Aussagen die das geschönte Bild von "früher" korrigieren.

Ich schreibe oft tagelang nicht, also wo ist das Problem. Nebenbei: Warum schreibst du erst nach dem ich schon nicht mehr auswendig weiß worauf. Sag mir konkret was dich stört und liefere Gegenargumente. Gegenargumente.
    hab nicht dich gemeint

und mein eigentlicher text wurde editiert

naja egal
    ich habe keine signatur

Registrierungsdatum
    19.05.2002

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Jetzt wird kurzfristig das Waffengesetz verschärft, um die neue Nadelpistole von Sprave nicht zulassen zu müssen und Sprave wird klagen. Ist wieder viel Werbung für ihn.
    jupp, wird er - kündigt er hier an:

"If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

Registrierungsdatum
    07.12.2023

Standard

Ich bin froh, dass Dobrindt den Einsatz von tasern als er gänzung für den polizeieinsatz erforderlich hält; :
    Ich fand den Dobrindt früher in seinen (klein-)karierten Narrenanzügen viel authentischer.....

Registrierungsdatum
    27.02.2014

Standard

Als ich sah, daß diese Nadeln den Schutz von Westen überwinden, da bin ich froh daß dieser " Six Needler " wohl nicht in den Handel kommen wird. Und Nein, die Bezeichnung " Reichsbürgerpistole " ist Blödsinn. Und Ja, ich befürworte Flechette Munition im militärischen Bereich.

Er deutet ja an, daß es eine Variante geben wird.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

...wer einen ehrlichen bezahlbaren kampfsport betreibt, wird im gymalltag die veränderungen sehen & erleben, die in den letzten 15 jahren vollzogen wurden. die mentalität und der umgang ist völlig anders geworden.
    Tue ich oder ist Judo nicht ehrlich? Dein erster Satz zeigt aber leider, dass du meine Aussagen nicht verstanden hast. Irgendwie schon erschreckend.

C-Mo:: Alles klar, Danke für die Klarstellung.

Zu den Nadelpistolen. Als SV Waffe völlig unbrauchbar (schlechte Mannstopwirkung) und daher eine reine Angriffswaffe mit potentiell tödlichem Verletzungspotential. Das ist mal so ein Fall in dem ich ein Verbot auch für sinnvoll und richtig erachte.

So, was eine Ose des Mittelstands ist muss ich nachher googln (als Dino nutze ich die KI nicht), muss jetzt erstmal den Kamellen Wasser geben.
    Geändert von ThomasL (30-06-2025 um 08:36 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    30.000 Messerdelikte in 2024...
    Das liegt aber auch daran, dass jeder BS als "Messerdelikt" gilt. Es gab letztes Jahr einen Polizeieinsatz, weil ein 16 jähriges Mädchen im Zug mit Ihrem Messer gespielt hat - hat früher halt keine Sau interessiert, heute kommt dafür die Polizei.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

und mein eigentlicher text wurde editiert

naja egal
    Als ob da inhaltlich was drin war. Es wurde ein persönlicher Angriff auf einen anderen User gelöscht, mehr nicht.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer