Ich bin neu hier im Forum und wundere mich, das es keinen Thread zum Aikido gibt.
Ich bin neu hier im Forum und wundere mich, das es keinen Thread zum Aikido gibt.
Moin,
also über Aikido kann man sich hier "totlesen". Wenn das Ego keine eigene große Überschrift braucht, fehlt hier inhaltlich nix. Vor einigen Jahren haben hier noch sehr gut informierte und qualifizierte Leute sehr viel gut recherchiertes und kommentiertes Material hinterlassen.
LG von der Küste
Thomas grüßt von der Küste
"Irimi, Atemi, Fini" Pierre Congard
Zur Kampfkunstschule
Das Aikido-Dojo Rostock auf YouTube
Freie Deutsche Aikido Vereinigung e.V. (FDAV)
Mein Ego braucht garnichts, aber Danke für deine Besorgnis.
Wer neu im KKB ist, findet zum Aikido nicht so einfach etwas. Bevor ich auf meinen Ego-Trip ging, habe ich über die Suchfunktion versucht unter dem Stichwort - na, was meinst du wohl? - entsprechende Beiträge zu finden. Kein Ergebnis. Das KKB erschließt sich einem Neuling nicht so leicht und nicht so schnell.
Aber eines habe ich sehr schnell gelernt: eine bestimmte Art von Kommentaren ist nicht auf Facebook und ähnlich toxische Plattformen beschränkt.
War bestimmt nicht so gemeint.
Die Aikido-Diskussionen sind oft in anderen Themen "versteckt".
Das Problem ist, hier gibt es viele Fakes, machen Videos haben aber keine Ahnung von Aikido, da musst du aufpassen.
Ich sehe keinen weiteren Sinn in diesem Thread und ich habe auch keine Lust das Forum zu durchsuchen, vor allem da keine meiner Suchanfragen zu irgendeinem Ergebnis führt egal was ich eingebe. Könnte bitte irgendein Administrator diesen Thread löschen oder schließen?
Danke
Sehr merkwürdige Reaktion.
Was ist denn die Intention deiner Anfrage? Es gab hier ellenlange Diskussionen zu Aikidothemen, man muss sich halt bisschen Mühe geben, oder eben Fragen stellen.
Wie schon geschrieben. Egal welche Suchanfrage ich über die Suchfunktion gestellt habe, immer stand da: "kein Ergebnis".
Ich wollte ansonsten einfach mal schauen wie da der Stand der Diskussionen ist. Genauso bin ich auch in das WT-Forum eingestiegen.
Das dies zum Thema Aikido so nicht funktioniert, habe ich jetzt begriffen.
Also tschüss