Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
Ich finde zudem schade, dass das Kleine keinen Paketöffner hat. Da könnte ich glatt auf die Klinge verzichten. Zumindest, um Stress in WVZ zu vermeiden. Für was anderes als Pakete öffnen nutze ich das kleine Messer eh nicht.
Und mir der Schere geht das nicht? Ich erwäge grad tatsächlich, mir das kleine für den Reise-Schlüsselbund zu holen - die Schere vom Classic find ich super, und ich hatte letztens tatsächlich ein paarmal das Problem, dass ich dran denken musste mein Classic vor Fahrtantritt abzumachen.
Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
Aber den Schweizern ist der 42a im Zweifelsfall sowieso total wumpe und die schütteln eh nur den Kopp über die bekloppten Piefkes.
Naja, immerhin scheint ne Schweizer Firma mit als erstes auf die Gesetzesänderung aufzuspringen Ich für meinen Teil bin schon lang von "Kopfschütteln" zu "Schulterzucken" übergegangen - aber ich bin hier auch Expat... Und immerhin kann ich die italienischen Messermacher meines Vertrauens neidisch machen, indem ich ihnen sage, dass ich ihre Produkte hier problemlos in der Hosentasche spazieren tragen darf