Wrestling Legende Hulk Hogan ist im Alter von 71 Jahren verstorben. RIP
https://www.bild.de/sport/mehr-sport...680a76f4e949d0
Wrestling Legende Hulk Hogan ist im Alter von 71 Jahren verstorben. RIP
https://www.bild.de/sport/mehr-sport...680a76f4e949d0
Oh war das geil. Hogan, Razor Ramon, Diesel Shawn Michaels, Brett Hart und und und ....
Danach Tutti Frutti
Aber schon heftig früh gestorben
Jetzt kommt wahrscheinlich ertstmal der Undertaker?
Danke Hulkster für Deine coolen Shows!
Wieder eine Legende aus meiner Jugend. Mit 71 zu jung, aber für Wrestling Verhältnisse, schon älter als viele andere.
De mortuis nil nisi bene...
....da fällt mir nix ein.....
Oh..., der Hulk.
Wie schade.
R.i.P.
"The ultimate male versus the ultimate Meatball"
Eine wie ich finde der besten und auch heute noch amusanten Szenen in Rocky 3
Rest in Peace
Können wir mal bitte drüber reden, dass jemand wie Hulk Hogan ernsthaft jünger stirbt als Ozzy?!![]()
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Ich habe tatsächlich nie verstanden warum gerade er SO groß im Wrestling geworden ist. Seine Performance war so heftig überzeichnet. Selbst für seine Zeit! Ich glaube, dass sogar er es war, der mir (vermutlich im Alter von 8-10) die Erleuchtung gebracht: "Oh Moment mal ... das spielen die nur!"
R.I.P.
Groß im Wrestling wurde man ja auch dadurch, dass man in den Skripten exponiert dargestellt wurde. Entweder als "Guter" (Identifikationsfigur) oder auch als "Böser"; wie bei ihm z.B. mit seinem "Wechsel" zur New World Order. Das hat ja auch Diesel und Razor Ramon noch oben befördert.
Er war ja optisch so ein American Dreamboy (analog zu Superman, den die Comic-Nerds immer abschätzig als "Pfadfinder" bezeichnet haben, weil so treu und redlich):
Er gab sich loyal, propagierte die amerikanischen Werte, schaute etwas treudoof aus der Wäsche, gab sich naiv und einfach gestrickt und war sehr prahlerisch. Dazu noch ein "perfekter" Körper in einer "kaukasischen Silhouette". Also ein perfektes Abbild des traditionellen Amerikaners und des American Way of Life.
Diese Rolle hat er perfekt gespielt, bis ihm ein Imagewechsel verordnet wurde. Drama, Baby, Drama .... halt
Geändert von Takezo (25-07-2025 um 09:16 Uhr)