lol. es gibt keine deutschen protagonisten mehr, die ein relativ sauberes image aufrecht erhalten können .
nun ja wenn die alten veteranen es fürs ego brauchen..... sportlich macht es überhaupt keinen sinn.
lol. es gibt keine deutschen protagonisten mehr, die ein relativ sauberes image aufrecht erhalten können .
nun ja wenn die alten veteranen es fürs ego brauchen..... sportlich macht es überhaupt keinen sinn.
Ich hab mit ihm vor dem Kampf geredet: Er kann gut damit leben und war sich klar wie es laufen wird hat aber auf einen lucky punch im Stand gehofft
Dann trainiere ihn doch mal 6 Wochen vorher!
:-)
Dann gewinnt er.
Vielleicht verspätete Midlife Crisis ?
Gregor ist einer der besten deutschen BJJ Blackbelts und er hat im MMA viele harte schlachten geschlagen , gute Leute gekämpft und auch viel verloren.
Das respektiere ich.
Was die Nummer am WE aber nun sollte kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Vermutlich hat er sich durch den externen Hormonhaushalt hungrig gefühlt mit 47 nochmal in den Käfig zu gehen hatte aber gleichzeitig keine Lust auf einen richtigen Kampf auf Augenhöhe nach 7 Jahren Pause.
Ich kann mir das nicht anders erklären was der Unfug sollte.
Vermutlich im Training gemerkt alter so auf TRT und Wachs bin ich ja noch richtig ne Maschine...
-
Gregor ist einer der besten deutschen BJJ Blackbelts
Dafür hat sich der Boxer dann aber gut verteidigt...