Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Blumenkohlohren und Boxernasen

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard Blumenkohlohren und Boxernasen

Ich bekomme bei Insta und fb in letzter Zeit vermehrt Videos angezeigt, wo irgendwelche Teenies sich durch die absurdesten Ideen (Ohr zwischen zwei Hantelscheiben eingeklemmt mit Impuls, etc) solche Merkmale eines Kämpfers zu erschleichen.
    Ich bin froh, das meine Nase recht gerade wieder ist und die Blutung in meinen Ohren immer abgesaugt wurde, so dass ich noch normale InEars tragen kann.
    Wie seht ihr diesen Trend?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    01.07.2022

Standard

Nunja die "Jugend von heute"

Was hätte wohl die Generation vor uns über uns gessagt, hätten man ihnen solch ein Forum gegeben? "Was denkt ihr über den Trend, dass immer mehr Jugendliche sich die Haut bemalen lassen, um so zu wirken, als ob sie im Knast waren?" zum Beispiel?

Dass es völlig bescheuert ist sich zu verstümmeln, um etwas darzustellen, was man gar nicht ist, steht ja außer Frage. Es ist einfach so viel einfacher etwas vorzutäuschen, als tatsächlich zu leisten. Und zu zeigen was man hat, was man kann etc etc etc scheint immer wichtiger zu werden. Ich bekomme ständig Werbung für eine KI-App angezeigt, die angeblich aus ein paar Fotos von mir ein Video erstellt, wie ich in der UFC im Cage kämpfe ...

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Solche Videos hat mir Erik Paulson schon 1997 aus Japan gezeigt, nur halt nicht auf "Social Media". Das gab es da auch schon ...
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    02.08.2004

Standard

Vor einigen Monaten kam ein Bericht im TV, dass insbesondere in Osteuropa die BK-Ohren sehr cool sein sollen. So hat jemand als Dienstleistung angeboten, seinen Kunden BK-Ohren zu verpassen.
    Eine Methode von ihm war, die Ohren im Tür-Rahmen mit der schließenden Tür zu quetschen. Unfassbar...

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Das ist für mich fast genauso bekloppt wie die Leute, die sich den Bizeps aufspritzen lassen.

Registrierungsdatum
    02.09.2001

Standard

Naja, Ringerohren sind in manchen Kreisen schon eine Art Respektssymbol. Selbst die Polizei schau bei Festnahmen auf Hals und Ohren und ich wurde auch immer wieder auf meine Ohren angesprochen.:-) Aber nie von Deutschen:-) Die kennen sowas eher nicht.:-)

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Naja, Ringerohren sind in manchen Kreisen schon eine Art Respektssymbol. Selbst die Polizei schau bei Festnahmen auf Hals und Ohren und ich wurde auch immer wieder auf meine Ohren angesprochen.:-) Aber nie von Deutschen:-) Die kennen sowas eher nicht.:-)
    stimme ich zu. Jeder Barbier, bei dem ich bin, weiß woher meine Ohren kommen, aber ein deutscher Friseur wundert sich nur ...
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

komische schönheitideale haben diese jugendliche. kann mir nicht vorstellen, das dies in deutschland jemals eins wird

ich würde ggf. alles richten und schönheitsoperieren lassen, bzw machen lassen was geht, denn schön sieht es ja nicht aus! ich kenne auch keine frau, der sowas gefallen hätte.
    Geändert von marq (Gestern um 11:23 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    komische schönheitideale haben diese jugendliche. kann mir nicht vorstellen, das dies in deutschland jemals eins wird

ich würde ggf. alles richten und schönheitsoperieren lassen, bzw machen lassen was geht, denn schön sieht es ja nicht aus! ich kenne auch keine frau, der sowas gefallen hätte.
    Es gab zumindest mal Untersuchungen, dass Männer mit Narben im Gesicht als attraktiv wahrgenommen werden. Ob das auch für Ohren gilt, kann ich nicht sagen

https://www.theguardian.com/science/...car-attraction

Registrierungsdatum
    01.10.2004

Standard

ein sportkamerad, er arbeitet als sozialarbeiter mit jugendlichen, hat auch blumenkohl-ohren. er erzählte, dass das auf der arbeit der absolute eisbrecher ist. sobald er reinkommt, wird er gefragt, wo er die ohren her hat.

in die gleich kerbe hauen auch die quer-rasierten augenbrauen, die auf boxnarben hinweisen sollen.
    oder 3 tättowierte punkte am daumen.

weisst alles darauf hin, dass mensch ein kämpfer oder krimineller ist.
    geht nicht um wirklich schön. geht darum stärke anzudeuten. street-credebility .

Registrierungsdatum
    02.09.2001

Standard

Im CT Heissen die übrigens unspezifische Verkalkungen;-);-) Und die Frauen die mit meinen Ringerohren Probleme hätten, die hätten dann auch mit meinem gesamten anderen Lebenstil ein Problem:-) Von daher könnt ihr hier gerne für mich, für eine Haartransplantation sammeln, aber die Ohren bleiben.;-);-);-)
    Geändert von Björn Friedrich (Gestern um 14:05 Uhr)

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr diesen Trend?
    Als Frau weiß und sehe ich, welch absurde Verstümmelungen und Entstellungen Frauen an sich vornehmen lassen, um "en vogue" zu sein.

Wird vielleicht Zeit, dass die Männer nachziehen?
    Blumenkohlohren - die Ballonlippen des Mannes!
    ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer