Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 285 von 312

Thema: Dulli Dehmann oder dein winziges Gehirn

Registrierungsdatum
    06.02.2002

Standard

So isses
    Kenne den Tino, den Frank, das System seit 2001
    Wurde schon vor fast 20 Jahren hier durchgejagt und es langweilt mich, Outsider-Meinungen zu diskutieren.
    Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von derKünstler Beitrag anzeigen
    So isses
    Kenne den Tino, den Frank, das System seit 2001
    Wurde schon vor fast 20 Jahren hier durchgejagt und es langweilt mich, Outsider-Meinungen zu diskutieren.
    Schwer zu glauben das die Angaben im Video stimmen hinsichtlich seiner Null Vorerfahrung. Klar , Deckungstechnisch ist da nichts zu sehen , offene Haare die seine Sicht behindern und stocksteifes Vorgehen, um ja ein grosses Ziel abzugeben , lässt schon auf eine gewisse Unerfahrenheit schliessen , wenn da nicht ....

Der Rest wäre .
    Da ist keinerlei Angst vor Treffer zu erkennen . Er weicht aus , lehnt sich zurück nur soviel wie nötig . keine Übertriebene Aktion zu bemerken ,kein Wegdrehen , Nicht mal ansatzweise , kontert im richtigen Augenblick. Ungewöhnlich für einen Unerfahrenen . Im Gegenzug geht er permanent auf den Gegner zu , in den Gegner rein , bleibt dabei offen .
    Es ist kein zurück Taumeln bei eigenen Treffern zu erkennen . Kein Überschiessen über den Trefferpunkt hinaus .Und das ohne je die notwendigen Rückstellkräfte aufgebaut zu haben , ohne Erfahrung mit beweglichen Zielen und harten Treffern zu haben . Die Schläge sehen schon ungeschliffen aus , aber trotzdem mit genügender Präzision und Timimng und das unter Druck .und der nötigen Schlaghärte . Sehr ungewöhnlich , wenn er nie gegen Widerstand trainiert haben soll. (sandsack)

Auf deutsch . Er mach sich keine Platte , hat den erforderlichen Biss und , behält die Übersicht . lässt sich nicht beeindrucken , nimmt Schläge hin ohne sein Spiel zu verlieren , hat die natürliche Schlaghärte plus die notwendige Koordination.
    Ganz ehrlich . Wenn die Angaben zu seiner Unerfahrenheit stimmen , dann dann würde ich sein Erfolg nie senmotic zuschreiben , sondern einfach seiner Natur . Falls das stimmt , dann kann man sich mit diesem hauseigenen Baukasten in den meisten chaotischen Situationen draussen sich behaupten , ganz ohne KK/KS Training . Ähnlich einem Eishockeyspieler oder Handballer , wobei die ja noch ihre Kontakterfahrung am Mann aus ihren Sport mitbringen.

Nebenbei , ja , es gibt solche Typen , aber wenn man DANN darauf bestehen möchte das es das System war was ihn erfolgreich gemacht hat , dann möchte ich auch etwas Systematisches sehen . ^^ Und nein ein Standbild mit interpretierter Kniekontrolle genügt mir da nicht.

Das mit der perfekten Biomechanik bei langen Körper und Kopf oben , schenken wir uns mal .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Da steht nirgendwo dass der Typ keine Vorerfahrung hat. Die hat er mit Sicherheit ( oder hatte, das Video ist ja Asbach).
    Da steht, dass er keine Zeit mit Sandsacktraining oder Freefight verschwendet.
    Das bedeutet: Zur Zeit. Was er vorher gemacht hat, weiß keiner.

Außerdem kommt es mir vor, als ob in dem Video die gleichen Sequenzen aus verschiedenen Perspektiven zusammengeschnitten wurden, damit es spektakulärer aussieht.
    Geändert von MGuzzi (21-08-2025 um 11:04 Uhr)

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Im Video steht ,"ohne jemals " also nicht , ein zur Zeit . "ohne jemals gegen Sandsäcke zu schlagen oder seine Zeit mit Sparring oder freefight trainieren zu verschwenden" ."
    Aber ja , stimmt , man kann auch anderswo seine Erfahrung holen , ohne Sparring und KK-Training .
    Es wird mit den Aussagen suggeriert , das da ein totaler Neuling in Sachen unkooperativ gegen Leute antritt die schonmal in der Richtung trainiert haben . Und das Mindset was der da an den Tag legt , und die Koordination auf den Punkt , trotz fehlender Technik , da kann er überall Punkten wo es zum Kontakt kommt .

Also ausgerechnet die Attribute hier , welche ihm hier das Oberwasser schenken ,diese Unbedarftheit , sind genau die , welche ich nicht glaube , daß sie von Senmotic kommen . Sondern daß er sie mitbrachte.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Im Video steht ,"ohne jemals " also nicht , ein zur Zeit . "ohne jemals gegen Sandsäcke zu schlagen oder seine Zeit mit Sparring oder freefight trainieren zu verschwenden" ."
    Genau.
    Und eben nicht:Ohne jemals ....geschlagen....ZU HABEN.

Registrierungsdatum
    14.08.2020

Standard

dieses uralte video - war damals schon lächerlich

mit pfeifen als gegner kann man leicht gewinnen

ein witz

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von valentin Beitrag anzeigen
    dieses uralte video - war damals schon lächerlich
    mit pfeifen als gegner kann man leicht gewinnen
    ein witz
    Mich hätte eher interessiert , ob man etwas von dem senmotic erkennen kann , daß ja so viel mehr Bewegungsmöglichkeiten schenken soll. Gerade weil der protagonist angeblich so "weiss" sein soll. Macht aber nicht den Eindruck.

Registrierungsdatum
    13.12.2010

Standard

Denke auch das der Tino neben sehr coolem Naturell Vorerfahrung hatte,
    in den Schlagtechniken gut gecoached wurde und seine Gegner da recht unbedarft waren,
    sonst hätten sie auf den aufrechten Stand mit V-Schritten, Ducken und geraden Händen zum Körper oder Overhand reagiert oder Side Step und Haken, sogar Schwinger kann da gefährlich werden nach Finte, siehe Boxen oder Thai, wie da auf so gerade Grosse geantwortet wird.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Registrierungsdatum
    03.07.2025

Standard

Super erklärt. Genauso habe ich das im WT auch gelernt.

Im WTplus kamen dann BJJ Techniken dazu

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Takezo Beitrag anzeigen
    Super erklärt. Genauso habe ich das im WT auch gelernt.

Im WTplus kamen dann BJJ Techniken dazu
    Ich habe das Gefühl er hat keine Erfahrungen mit guten Grapplern und lebt diesbzgl. in einer Traumwelt.

Registrierungsdatum
    03.07.2025

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl er hat keine Erfahrungen mit guten Grapplern und lebt diesbzgl. in einer Traumwelt.
    Er lebt vor allem von der Polarisierung. Seine selbstgefälligkeit ist schwer zu ertragen und seine logorhöischen tourettehaften Verbalorkane bei nur dem Hauch einer Kritik sind nur noch psychiatrisch erklärbar

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Takezo Beitrag anzeigen
    Er lebt vor allem von der Polarisierung. Seine selbstgefälligkeit ist schwer zu ertragen und seine logorhöischen tourettehaften Verbalorkane bei nur dem Hauch einer Kritik sind nur noch psychiatrisch erklärbar
    Ja die Kommentarspalten beim ihm auf dem Kanal sind Gold wert zur Unterhaltung Eigentlich schade, ich glaube er könnte auch ab und an mal eine gute Idee transportieren aber so ist das viel zu abgehoben. Er hat den Plan, sonst keiner usw.

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Oh nein, jetzt habe ich da tatsächlich 5 Minuten Kommentare gelesen.

Registrierungsdatum
    14.08.2020

Standard

er hat die ganzen letzten jahre leider überhaupt nichts dazugelernt...

grenzenlose selbstüberschätzung gepaart mit arroganz gegenüber anderen stilen/anderen vorgehensweisen...wie schon immer

ein vollendeter unsympath

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer