Gabs das schon - bei einem Judo Wettkampf hat die blaue Wettkämpferin die Weiße in einem Armbar. Die tappt aber Blau löst nicht und der Schiri scheint auch zu pennen und daraufhin beißt Weiß Blau, um sich zu befreien.
Gabs das schon - bei einem Judo Wettkampf hat die blaue Wettkämpferin die Weiße in einem Armbar. Die tappt aber Blau löst nicht und der Schiri scheint auch zu pennen und daraufhin beißt Weiß Blau, um sich zu befreien.
Paul vunak wäre stolz auf sie
Also ich hab das mal getestet im Krav Maga training.
Ein Mädel meinte sie kommt mit Beissen aus nem RNC
Fazit: Keine Chance....
Was hier sicher gewirkt hat ist der Überraschungseffekt
Wenn mich im Wettkampf jemand beisst würde ich auch sofort loslassen
Einfach weil es nicht erlaubt ist und ich mich frage was da abgeht.
In der SV funktioniert das dagegen nur wenn man in Schwachstellen beisst.
Also einzelne Finger , Nase , Ohr etc
-
Ich sage mal so, auf der bösen street hätte Blau, wenn sie bis dahin so nett gewesen wäre, den Hebel nur leicht anzuziehen, nach dem Biss eher voll durchgezogen und erst danach abgelassen. Weiß hätte einen gebrochenen Arm, Blau eine Bisswunde. Mit ein wenig Pech für Weiß ist Blau dazu auch noch wütend und stampft sie in den Boden.
Naja, "ausprobiert" - Gebiss ist sehr stark, wenn Du richtig zubeißt ist die Frage, ob Du dann noch so reagierst...
ich war mal bei einem Seminar, da wurde ein Armbar gezeigt und der Gehebelte biss den Hebler in die Wade. Der war so erschrocken, dass er sine sein Bein gerade machte und schüttelte. Fazit: 2 eingedrückte Schneidezähne.