Habe nur drei Zusammenfassungen von dazn gesehen, wobei es bei Pereira-Ankalaev nichts zusammenzufassen gab.
Abus hat leider wieder verloren.Ich verfolge seine Kämpfe jetzt nicht wie ein Fan oder so, aber immer wenn ich ihn kämpfen sehe, gefällt mir das "bewegungstechnisch" richtig gut. Aber irgendwas scheint dann manchmal nicht zu passen, sei es, dass plötzlich die Luft weg ist oder er wie hier einen blöden Schlag frisst, was ihn in eine schlechte Position bringt, aus der er nicht mehr rauskommt. So schwankt das innerhalb eines Kampfes scheinbar zwischen Weltklasse und "nicht ganz so dolle".

Ich verfolge seine Kämpfe jetzt nicht wie ein Fan oder so, aber immer wenn ich ihn kämpfen sehe, gefällt mir das "bewegungstechnisch" richtig gut. Aber irgendwas scheint dann manchmal nicht zu passen, sei es, dass plötzlich die Luft weg ist oder er wie hier einen blöden Schlag frisst, was ihn in eine schlechte Position bringt, aus der er nicht mehr rauskommt. So schwankt das innerhalb eines Kampfes scheinbar zwischen Weltklasse und "nicht ganz so dolle".