Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Smolik vs. Ringlife - wieder ein großer Promokampf in D

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

es ist schon peinlich wie ringlife geboxt hat. er hat es nicht so drauf wie er immer behauptet.
    gegen einen boxerrisch total limitierten TKD hat er so eindeutig verloren. smolik hat und das war zur jederzeit klar, einen reichweitenvorteil, seine körperliche stärke konnte er wie erwartet nicht ausspielen, daher
    dazu hätte es eigentlich keiner vorbereitung in diversen fightcamps in Thailand und Malle benötigt.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    gegen einen boxerrisch total limitierten TKD hat er so eindeutig verloren. smolik hat und das war zur jederzeit klar, einen reichweitenvorteil, seine körperliche stärke konnte er wie erwartet nicht ausspielen, daher
    ...

Haben beide in etwa das gleiche gewicht?

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

No

Edmon ist natürlich so 87kg und Smolek natürlich um die 105kg liegen also knapp 18kg zwischen ihnen, was ihren natürlichen Gewichtsrahmen angeht
    -

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Es geht den Beteiligten doch eigentlich gar nicht wirklich um diesen Kampf - oder? Der ist doch nur ein notwendiges Übel. Eigentlich geht es doch nur um die vielen Worte in den vielen Videos davor und danach.
    Der Ganze Rahmen war ja ausschließlich Zirkus. Gut - ich habe jetzt allerdings auch nur die Schnipsel im Netz gesehen.
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    … liegen also knapp 18kg zwischen ihnen, was ihren natürlichen Gewichtsrahmen angeht

Wirkt auf mich dümmlich das ganze.

Hatte der michael nicht vor relativ kurzer zeit eine hirnoperation?

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    No

Edmon ist natürlich so 87kg und Smolek natürlich um die 105kg liegen also knapp 18kg zwischen ihnen, was ihren natürlichen Gewichtsrahmen angeht
    der eine musste extrem abkochen, was einen focus in der vorbereitung darauf richtet , der andere konnte reinhauen und durch essen immer vollständig regenerieren. das schafft immo einen gewissen ausgleich.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Man muss sich halt nur mal anschauen was Edmon Avagyan Boxlaufbahn ist.....

Und dann wird auch klar warum der ganze Hype aus sportlicher Sicht Schwachsinn ist.

Edmon hat 2013 angefangen für TV Bad Windsheim Amateurbox Kämpfe zu machen und musste ~ 2017 wegen anhaltenden Verletzungen seine Karriere als Boxer beenden ist danach mit Youtube gestartet ursprünglich als Boxen Instructional Kanal , dann aber schnell auf Influencer Entertainment umgeschwenkt und durch NBG,Erlangen und co. gelaufen und dort irgendwelche Straßenboxchallenges gemacht was die Teenager cool fanden.

Seitdem also nun fast 7-8 Jahren trainiert er unregelmäßig mal hier mal da ein bisschen und treibt vor allem seine youtube Karriere vorran während er als Wettkampfboxer inaktiv ist.

Jemand der von 2013-2017 ein mittelguter Amateurboxer war
    Soll nach 7-8 Jahren inaktivität nun der Profi Boxer King sein ?

Das ganze ist doch von vorne bis hinten Unfug
    Geändert von Royce Gracie 2 (06-10-2025 um 11:19 Uhr)
    -

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    der eine musste extrem abkochen, was einen focus in der vorbereitung darauf richtet , der andere konnte reinhauen und durch essen immer vollständig regenerieren. das schafft immo einen gewissen ausgleich.

Hat der micha denn abgekocht, falls ja, wieviel?

Registrierungsdatum
    13.12.2010

Standard

Das ist halt der Zeitgeist mit Social Media,

viel Content produzieren, sehr emotional aufladen, Sichtbar sein, einfach mal von sich behaupten, oberflächlich glänzen.

Wenn der Ringlife halt vor Jahren mal so Niveau beinahe Bayerischer Meister im Halbschwergewicht Amateurboxen war wird das für den Laien halt zu sowas wie BDB DM Cruiserweight umfabuliert, merken ja die wenigsten.

Siehe Jake Paul in den USA - eigentlich unerträglich aber der macht Schotter ohne Ende damit, spielt souverän mit Social Media.
    Geändert von concrete jungle (06-10-2025 um 19:15 Uhr)

Registrierungsdatum
    12.04.2007

Standard

Es wurde ja gesagt das beide im gleiche Gym trainieren. Ich denke die haben sich zusammengesetzt und überlegt wie sie beide ihre Reichweite in Geld umwandeln können. Das haben sie dann gemacht und das Ergebniss war dieser Kampf. Es war eine Veranstaltung in der Influenser ihr Publikum unterhalten, mit vorgetäuschtem Streit und dem ganzen anderen Theater. Und wenn ich mir anschauen was "echte Sportler" am Ende ihrer Karriere haben und was Influencer haben, währe ich auch lieber Influencer. Das ist leichter verdientes Geld, es ist um einiges mehr und man macht sich weiter weniger Kaputt.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Siehe Jake Paul in den USA - eigentlich unerträglich aber der macht Schotter ohne Ende damit, spielt souverän mit Social Media.
    aber er gewinnt

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Es wurde ja gesagt das beide im gleiche Gym trainieren. ...
    Ist so nicht ganz richtig wenn ich meine Aussage von der Seite vorher noch etwas ergänzen muss

Edmond trainiert nirgends fest ist aber so 1-2x im Monat im Original Fighting in NBG und 1-2x im Monat im MMA Nürnberg und ansonsten ist er Unterwegs und trainiert mal hier mal dort.
    Allein das ist schon .... ein Profi Boxer der weder einen festen Trainer hat noch ein festes gym....
    Michael Smolik war nun die letzten Monate ebenfalls im Original Fighting NBG mehrmals die Woche trainieren und hat seine Vorbereitung für den Kampf dort gemacht, ist dort aber auch nicht fest.

Das sie sich ab und an über den Weg gelaufen sind ist wahrscheinlich aber beide sind nicht fest dort.
    Sind also keine Teamkollegen sondern Gäste im gleichen Gym
    Geändert von Royce Gracie 2 (06-10-2025 um 20:32 Uhr)
    -

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Edmons Kommentar dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=sld5dwQMahk

Er hat sich angeblich gut vorbereitet.

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Da geht es ja schon los. Viel: hätte, wäre könnte. Es wird blumig erzählt, worauf man sich nicht hätte vorbereiten können (mentaler Druck durch öffentliche Situation und Zuschauer) nur um dann zu sagen, dass genau das versucht wurde, indem man visualisiert hat und Lärm (Jubel, Zsuchauerrufe), Musik etc. im Sparring "eingespielt" wurden. Am Ende war es dann der maximal "Blackout". Das war dann auch mein Stichwort um das Gerede "abzuschalten".
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Ich übersetze das mal......
    Der Blackout ist nicht verwunderlich

Ringlife ist in den Ring und hat gemerkt: Oh mist was mache ich hier eigentlich..... ich hab seit 8 Jahren keinen richtigen Boxkampf mehr gehabt und nun bin ich hier vor 1000en Leuten und nochmal 100.000 am TV und hab den dauernd erzählt ich bin der krasse Profi dabei bin ich eigl nur Influencer was mach ich den jetzt ? Gehirn schaltet ab.... Flucht.... Selbst aufgebautes Fake-Kartenhaus bricht zusammen
    Oh mist -> Blackout

Smolik ist zwar auch nicht so dolle.... aber immerhin ist er tatsächlich aktiver Kampfsportler...
    Zwar auch viel Fake dabei mit den ganzen komischen Weltmeister Titeln... aber im Gegensatz zu Edmond stand Smolik tatsächlich die letzten Jahre zigfach im Ring und das auch mit TV und Publikum

end of story...
    Ringlife hat sich Jahrelang selbst eingeredet dass er auch lange nach seiner aktiven Zeit voll der krasse Boxer ist....
    Und durch 100x widerholen haben es viele seiner Community und auch er selbst irgendwann geglaubt.
    Dabei ist er einfach ein Youtuber der vor 8 Jahren mal ein guter Amateur Boxer war aber das ist eben 8 Jahre her....

Wenn ich heute MMA Kämpfen würde selbst gegen nen schlechten Aktiven MMA Kämpfer wird das nach 13 Jahren Wettkampf-Pause auch nix....
    Da ist 3x im Jahr Kickboxen und 1x Woche BJJ einfach zu wenig gegen jemand der 5x Woche trainiert und 3x im Jahr im Cage steht.
    Selbst wenn es jemand ist , der nicht sonderlich gut ist bin ich da einfach zu inaktiv und der letzte Kampf war 2012 >-<
    Würde ich ne grauenvolle Figur abgeben

Bitte bitte kein Ringlife vs Smolik 2
    Geändert von Royce Gracie 2 (06-10-2025 um 23:24 Uhr)
    -

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer