Ich denke am Wichtigsten ist, dass Kids überhaupt irgendwas machen und sich bewegen. Ob das jetzt WT Kids, Karate oder Handball ist, ist aus meiner Sicht nachrangig.
Ich denke am Wichtigsten ist, dass Kids überhaupt irgendwas machen und sich bewegen. Ob das jetzt WT Kids, Karate oder Handball ist, ist aus meiner Sicht nachrangig.
wie dem auch sei: machen mehr kids Ju Jutsu oder Kids WT? je nachdem ist bei manchen da auch ein ansatz vom kickboxen u.ä. vorhanden wg. dem großen bruder, von dem basics gezeigt wurden (manchmal evtl. sogar mit ner art "sparring").
ich hab mit meinem kleinen bruder öfters geboxt... aber da war der deutlich älter als 10.
in so ganz jungen jahren, ist handball zum abhärten besser, wenn man den kleinen denn sowas antun will (ist was anderes, wenn es deren ausdrücklicher wunsch ist). jedes handball kid wird WT-kids und JuJu kids, die ihr zeugs nur das ein-zwei mal die woche mehr oder weniger "sportlich" betreiben, haushoch überlegen sein... bin ich von überzeugt.
Geändert von amasbaal (Gestern um 18:02 Uhr)
Jetzt wirds affig ===> closed
Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
...Dosenbier und Kaviar...