Hier zieht aber niemand über jemanden her. Das will auch keiner.
Man setzt sich hier der Öffentlichkeit aus und muss damit rechnen, dass das geschriebene irgendwie verstanden wird. Klar gibt's hier auch mal einpaar Vögel, die partou nur das verstehen, was sie verstehen wollen. Aber dafür gibt es die Igno. Das ist nur gesund, kannst du gerne bei mir mal ausprobieren.
@Kusagras
Das ist doch sekundär. Ich gebe dir einen aus und du guckst mal, ob es dir schmeckt
Hier, bitte schön (einfach zugreifen)...
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
ah interessant. als zuerst die "hohe" nutzerzahl fuer ein forum genannt wurde fand ich das schon nicht schlecht. aber das davon die meisten bots usw. sein koennen, daran hatte ich gar nicht gedacht.
davon ab hat grok sicher recht. die meisten meiner ideen wenn nicht alle sind voelliger unsinn![]()
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
In zwei Sätzen den Bezug zum dritten Reich reingehauen... testest du mich?
Zur Erläuterung: Jedem das Seine ist ein Slogan der von den Nazis am KZ Buchenwald zweckentfremdet wurde. Einer der wenigen Slogan der heute wieder (unreflektiert) verwendet wird.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
wie du von weltkriegen gleich auf nazis kommt ist schon erstaunlich. das der spruch von nazis verwendet wurde interessiert mich nicht. ich komme nicht aus der zeit und hab nichs damit zu tun.
es reicht schon aus die letzten jahre zu betrachten. da muss man nicht immer direkt hitler aus der mottenkiste holen. und nein ich teste dich nicht. ich wusste nicht das du so einen bias daraus ableitest und hab auch nicht erwartet das du bei deine signatur so verkopft bist.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
Ich will da gar nicht ins Detail gehen, aber klar fühl ich Deinen Punkt.Bin selber ja wie gesagt anti- seiner Promotion und seiner Ansichten gewesen.
Aber ich glaube zum Schluss war das dann schon extrem, dass man sich auf ihn eingeschossen hat.
Selbst wenn er eine komplett andere Meinung hat, muss man ihm die ja dennoch lassen.
Wenn dann aber kollektiv auf den User gebasht wird, ist es doch klar dass er irgendwann die Segel streicht.
Vielleicht bin ich gerade tatsächlich etwas verkopft. Ich meine hier aber auch wirklich nichts böse oder so.
Ich glaube nämlich nicht, dass Björn "extrem" angegriffen wurde, sondern, dass die Energie und die Flussrichtung durch Björn selbst bestimmt immer stärker gegen ihn seinen Lauf nahm. Viele haben ihm auf Augenhöhe gesagt, was sie davon halten, und anstatt sich der Diskussion zu stellen hat er gemauert, das sorgt für einen gewissen "Staudamm". Das hält kein Mensch und auch keine Beziehung auf Dauer aus. Das meine ich ganz ehrlich.
Selbst schuld.
Die eigene Meinung hat man ihm gelassen, da sehe ich kein Problem, vielleicht habe ich auch nicht alles gelesen.
Meiner Meinung nach wurde nicht kollektiv gebascht, sondern jeder hat für sich seine Punkte klar gestellt, und über all wurde gemauert. Es war immer dasselbe Schema, egal wer wie welche Worte verwendet hat.
Nun sehe ich das aber auch nicht all zu negativ. Da hat jemand nun eine neue Reise angetreten, vielleicht sammelt er nun neue andere Erfahrungen und kehrt wieder zurück zu uns. Ich glaube nicht, dass man es ihm "verbieten" würde, weil eben dann doch nicht alles "SO EXTREM" ist, wie es sich vielleicht angefühlt haben mag...