Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: KKB seit Tagen tot ?!?

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    ...

Die Schnelllebigkeit der "Jugend" ebbt auch wieder ab, der Wunsch nach guten Quellen und ordentlich geführter Diskussion nimmt wieder zu. Sehe ich bei mir im Umfeld.

...
    Also ich kann das nicht erkennen. Und kann auch keine entsprechende Berichterstattung darüber lesen.
    Geändert von Kusagras (28-11-2025 um 15:15 Uhr)

Registrierungsdatum
    11.07.2018

Standard

Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen
    Das Board kann gar nicht sterben wenn hier selbst ueber leute hergezogen wird, die nicht mal mehr dabei sind
    Hier zieht aber niemand über jemanden her. Das will auch keiner.

Man setzt sich hier der Öffentlichkeit aus und muss damit rechnen, dass das geschriebene irgendwie verstanden wird. Klar gibt's hier auch mal einpaar Vögel, die partou nur das verstehen, was sie verstehen wollen. Aber dafür gibt es die Igno. Das ist nur gesund, kannst du gerne bei mir mal ausprobieren.

@Kusagras
    Das ist doch sekundär. Ich gebe dir einen aus und du guckst mal, ob es dir schmeckt

Hier, bitte schön (einfach zugreifen)...
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Registrierungsdatum
    31.07.2011

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Die will ich auch trinken: Wieviel Umdrehungen haben die so?
    Willst du nicht wirklich haben.
    Ist zu viel Zucker.
    .
    Viel Spaß damit,
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Registrierungsdatum
    15.08.2017

Standard

Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    Aber bloß nicht Grok nehmen, denn die Goldgrube die Er hier sah war völliger Unsinn ... Hatte es von anderen Modellen später genauer analysieren lassen, da war das Potenzial für das Forum eher bescheiden. Hier sind ja nur noch eine Handvoll angemeldete User online, aber zig Tausende Gäste, selbst Mitten in der Nacht z.t +5000 Gäste! Aber wohl nur leider keine echten Menschen, zum Großteil, sondern alle möglichen Arten von Bots, auch für Ai Training und sonstiges die die Millionen von Beiträgen auslesen. Und Bots klicken leider nicht auf Werbung ...

Der vermeintliche Traffic hier täuscht somit sehr stark ... die angemeldeten User spiegeln somit ein besseres Bild vom Zustand des Forums wieder.
    ah interessant. als zuerst die "hohe" nutzerzahl fuer ein forum genannt wurde fand ich das schon nicht schlecht. aber das davon die meisten bots usw. sein koennen, daran hatte ich gar nicht gedacht.

davon ab hat grok sicher recht. die meisten meiner ideen wenn nicht alle sind voelliger unsinn
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Registrierungsdatum
    15.08.2017

Standard

Hier zieht aber niemand über jemanden her. Das will auch keiner.

Man setzt sich hier der Öffentlichkeit aus und muss damit rechnen, dass das geschriebene irgendwie verstanden wird. Klar gibt's hier auch mal einpaar Vögel, die partou nur das verstehen, was sie verstehen wollen. Aber dafür gibt es die Igno. Das ist nur gesund, kannst du gerne bei mir mal ausprobieren.

@Kusagras
    Das ist doch sekundär. Ich gebe dir einen aus und du guckst mal, ob es dir schmeckt

Hier, bitte schön (einfach zugreifen)...

ah ich weiss nicht. andere zu ignorieren fuehrt schnell zu weltkriegen. find ich bisher nicht so gut den ansatz. aber jedem das seine

Registrierungsdatum
    11.07.2018

Standard

In zwei Sätzen den Bezug zum dritten Reich reingehauen... testest du mich?

Zur Erläuterung: Jedem das Seine ist ein Slogan der von den Nazis am KZ Buchenwald zweckentfremdet wurde. Einer der wenigen Slogan der heute wieder (unreflektiert) verwendet wird.
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Registrierungsdatum
    15.08.2017

Standard

In zwei Sätzen den Bezug zum dritten Reich reingehauen... testest du mich?

Zur Erläuterung: Jedem das Seine ist ein Slogan der von den Nazis am KZ Buchenwald zweckentfremdet wurde. Einer der wenigen Slogan der heute wieder (unreflektiert) verwendet wird.
    wie du von weltkriegen gleich auf nazis kommt ist schon erstaunlich. das der spruch von nazis verwendet wurde interessiert mich nicht. ich komme nicht aus der zeit und hab nichs damit zu tun.

es reicht schon aus die letzten jahre zu betrachten. da muss man nicht immer direkt hitler aus der mottenkiste holen. und nein ich teste dich nicht. ich wusste nicht das du so einen bias daraus ableitest und hab auch nicht erwartet das du bei deine signatur so verkopft bist.

Registrierungsdatum
    06.01.2013

Standard

Hi,

also HAZ3 da muss ich was zu schreiben, auch wenn ich deine Meinung absolut respektiere. Denn das hier geschriebene von dir:

(Hervorhebung durch Fettdruck von mir)

Björn war überhaupt nicht einer vernünftigen Diskussion zugänglich. Er erzählt etwas von Short-Power-Punsches und der weit überwiegende Teil der Diskutierenden verlangte eine objektiv nachvollziehbare Erklärung und gekommen sind irgendwelche Floskeln, die nichts anderes waren, als ein Verstecken auf der rein subjektiven Ebene.

Das ist maximal Unschön. Eine Technik und ihre Besonderheiten muss man eben erklären können. Die Behauptung, dass man es bei richtiger Anwendung "erfühlt", ist nichts anderes als ein Synonym für "wer glaubt, versteht".

Das kann ich nicht gelten lassen.

Und das Festbeißen entstand, weil Björn sich Null-Millimeter bewegt hat, um für Klarheit zu sorgen.

Dann kamen Kritiken bzgl. eines seiner teuren Seminare auf, und da hieß es dann von wenigen, dass die Seminare schon gut seien. Der überwiegende hocherfahrene Teil der anderen, hat es in ein rechtes Licht gerückt und das sorgte auf Seiten Björns für Unmut, sodass er es sich erdreistete das Sterben des Forums zu postulieren.

Also sorry.

Schließlich habe ich mir eine DVD von Björn gekauft und muss echt sagen, NEIN. Das geht günstiger besser.

Das mag vielleicht sehr hart klingen, ist aber in der Sache fair.

Wenn ich dann daran denke, wie manch User (sogar der Admin selbst) Fehler bzgl. technischer Bezeichnungen von Björn angesprochen haben, und dann wieder subjektives Geschwurbel kam... da dachte ich mir, wenn es jetzt mancher nicht merkt, dann wohl niemals.

Ich will nicht nachtreten, sondern das Prob aus meiner Sicht darlegen.

Das Board stirbt nicht.

Ich will da gar nicht ins Detail gehen, aber klar fühl ich Deinen Punkt.Bin selber ja wie gesagt anti- seiner Promotion und seiner Ansichten gewesen.
    Aber ich glaube zum Schluss war das dann schon extrem, dass man sich auf ihn eingeschossen hat.
    Selbst wenn er eine komplett andere Meinung hat, muss man ihm die ja dennoch lassen.
    Wenn dann aber kollektiv auf den User gebasht wird, ist es doch klar dass er irgendwann die Segel streicht.

Registrierungsdatum
    11.07.2018

Standard

Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ich will da gar nicht ins Detail gehen, aber klar fühl ich Deinen Punkt.Bin selber ja wie gesagt anti- seiner Promotion und seiner Ansichten gewesen.
    Aber ich glaube zum Schluss war das dann schon extrem, dass man sich auf ihn eingeschossen hat.
    Selbst wenn er eine komplett andere Meinung hat, muss man ihm die ja dennoch lassen.
    Wenn dann aber kollektiv auf den User gebasht wird, ist es doch klar dass er irgendwann die Segel streicht.
    Vielleicht bin ich gerade tatsächlich etwas verkopft. Ich meine hier aber auch wirklich nichts böse oder so.

Ich glaube nämlich nicht, dass Björn "extrem" angegriffen wurde, sondern, dass die Energie und die Flussrichtung durch Björn selbst bestimmt immer stärker gegen ihn seinen Lauf nahm. Viele haben ihm auf Augenhöhe gesagt, was sie davon halten, und anstatt sich der Diskussion zu stellen hat er gemauert, das sorgt für einen gewissen "Staudamm". Das hält kein Mensch und auch keine Beziehung auf Dauer aus. Das meine ich ganz ehrlich.

Selbst schuld.

Die eigene Meinung hat man ihm gelassen, da sehe ich kein Problem, vielleicht habe ich auch nicht alles gelesen.

Meiner Meinung nach wurde nicht kollektiv gebascht, sondern jeder hat für sich seine Punkte klar gestellt, und über all wurde gemauert. Es war immer dasselbe Schema, egal wer wie welche Worte verwendet hat.

Nun sehe ich das aber auch nicht all zu negativ. Da hat jemand nun eine neue Reise angetreten, vielleicht sammelt er nun neue andere Erfahrungen und kehrt wieder zurück zu uns. Ich glaube nicht, dass man es ihm "verbieten" würde, weil eben dann doch nicht alles "SO EXTREM" ist, wie es sich vielleicht angefühlt haben mag...

Registrierungsdatum
    02.06.2011

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    PS: ich habe mal nachgeguckt, der Hinweis, das "Betteln", läuft morgen ab.
    UPS...? Bei mir erscheint der Hinweis immer noch ... liegts an mir?
    Wer blutet, wischt die Matte sauber.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer