Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
Nein, ich habe keine neuen Erkenntnisse, die alten reichen mir (Kamera aus, Vier BeamtInnen im Dienst bei einer 12 jährigen, genug Zeit um geschultes Personal anzufordern etc.)....und ich wiederhole noch einmal, ich wage zu bezweifeln, das es hier zur "Aufklärung" kommt. Da gilt der Spruch mit den Krähen und den Augen.
Ich hatte es schonmal gefragt aber warum sollte die Kamera denn an sein? Und für mich ist immer noch widersprüchlich, dass Du hier von Selbstreflexion und offenen Fragen sprichst, selbst aber scheinbar einen Standpunkt vertrittst, bei dem die Schuldigen schon feststehen.

Und wenn ich hier lesen muss, das es den/die BeamtInnen belastet auf Mennschen zu schießen, sollten sie dies ggf. unterlassen.
Ist halt besser, als ggfs. ein Messer im Bauch zu haben. Was ist das denn für eine Aussage, wer schießt denn gerne auf jemanden anderen?