also jetzt eine diskussion darauf zu basieren was wäre, wenn mich die dame damals fälschlicherweise öffentlich beschuldigt hätte ist doch murks....
Hat sie nicht...
Punkt.
Ich hab 2,5 jahre in dem fitnessstudio gearbeitet und hatte daher quasi täglich kontakt zu zig jungen hübschen mädels und nie kam auch nur ansatzweise irgendwas in die richtung auf ...
Hat wohl auch seinen grund !
Wenn jemand herzlich ist und ein guter mensch ist die chance in sowas reinzugeraten relativ gering.... Und wenn doch meist schnell ersichtlich, dass die betroffene beschuldigende person hart ein an der psyche hat.
Ist nun ein anderes thema und ganz anderes umfeld
von daher hätte hätte fahrradkette...
Ist doch unfug da nun ein fiktives szenario zu spinnen.
Ich hab heute wieder in der zeitung einen fall aus einer bremer tanzschule gelesen wo ein trainer seine männlichen schüler die damals 10 jahre alt waren missbraucht hat
und der fall kommt jetzt raus weil nachdem sich einer öffentlich gemeldet hat sich nun auch 3 weitere opfer öffentlich gemeldet haben.
Ich finde es ganz wichtig, dass opfer den mut haben den täter öffentlich bloszustellen ! So bekommen auch andere opfer mut ! Und nur so kann so ein täter überhaupt ordentlich bestraft und aus dem verkehr gezogen werden.
Und mich kotzen leute an, die opfer klein reden wollen.
Zu viele unschuldige wurden opfer weil andere nicht den mut hatten täter öffentlich zu machen....
Und dann erzählt jemand wie du was von ... Soll sie lieber privat klären statt öffentlich zu machen.
Wenn es denn wirklich so stattgefunden hat wie sie schildert, und davon gehe ich aus nach den reaktionen des umfelds dann wird es dafür keine harte strafe geben vom gericht
also ist die einzige chance den täter wirklich zu bestrafen der gang an die öffentlichkeit
und den schlechten vibe bei dir habe ich deswegen bekommen weil du offensichtlich niemand bist zu dem opfer gehen können...
Denn im zweifel wartest du erstmal ab bis was bewiesen ist....
Toller lehrer....
Geändert von royce gracie 2 (17-02-2026 um 20:03 uhr)