Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Zeige Ergebnis 436 bis 441 von 441

Thema: Sexuelle Belästigung im BJJ

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Bei den Pans gab es für Galvao die gleiche Sonderbehandlung wie früher auch. Er durfte von der Mattenseite aus coachen, hatte seine eigene Coachweste und durfte praktisch überall hin ...
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es für mich unbegreiflich dass Gürteltier hier ständig irgendwelche völlig abstrusen Konstrukte beschwört um potentiellen sexuellen Missbrauch "kleinzureden...."

Erst kommt er damit, dass was wäre wenn ich als Fitnesstrainer unschuldig sex Belästigung bezichtigt worden wäre..... ja was weiss ich ... bin ich ja nicht... hat schon seinen Grund dass ich dessen nie bezichtigt wurde...
    Jetzt kommt er mit was ist wenn sich die Mutter von Alexa Herse in ihren Account eingeloggt hätte....

Dann kommt er mit : Ich habe ja damals den Ohrschlecker des 17 Jährigen Fitnessgirls nicht angezeigt... wieso zeigt dann Alexa Herse Galvao an.

Was soll denn der ganze Blödsinn ?

Ist dir Klar oder nicht klar dass der Unterschied zwischen dem Bedrohungsgrad einer sexuellen Belästigung von "Ja gut das war unschön aber ich bin körperlich mehr als doppelt so stark es kann mir nichts wirklich schlimmes passieren" zu
    " Ich könnte mich im Notfall, wenn es einen Schritt weiter geht 0 wehren" das absolut entscheidende für die Traumatisierung ist ?

...

Und du willst mir erzählen du findest beide Situationen sollten gleich bewertet werden weil sie ja gleich schlimm sind ?
    Ich sags ungern so deutlich aber ich finde bei dir stimmt was nicht.
    Hier keinen Unterschied im traumatisierungsgrad und dem verursachtem Leid zu erkennen ist nicht möglich wenn man psychisch gesund ist
    Du bist schnell dabei, anderen psychische Krankheit zu unterstellen.
    Schon deiner Bekannten und der 17 Jährigen Ohrleckerin, jetzt mir.

Anders als Du habe ich Psychologie studiert, klinische Psychologie war im Hauptstudium mein Schwerpunktfach und meine Diplomarbeit habe ich auch in dem Bereich geschrieben.
    Mein Nebenfach war Psychiatrie und weil ich da einigermaßen was kapiert habe, hatte ich am Ende meines Studiums vier Jahre einen Job als studentischer Tutor in der Eingangsdiagnostik der Psychiatrischen Abteilung des UKE.

Ich habe dich nie wirklich situativ mit Herse verglichen. Ihr konntet beide nicht souverän mit der jeweiligen Situation umgehen. Aber auf verschiedenen Ebenen.
    Das habe ich möglichst schonend angedeutet.

Dein Bild weiblicher Sexualität billigt Frauen nämlich weder aktive Begierde zu, noch die Stärke, ohne stützende Herzensgute Männchen wie dich so eine Situation zu bewältigen.
    Stell dir vor, die Herse lebt schon 18 Jahre als Frau, wird öfter mal angemacht und ist mit körperlicher Unterlegenheit dank jahrelanger BJJ Erfahrung bestens vertraut.
    Der Typ hat sie im normalen Training angeblich zum Rollen ausgesucht und in Anwesenheit anderer Sachen abgezogen, die keiner okay gefunden hätte.

Ich halte dich im Gegenzug für normal und verklemmt.
    Guck dir ruhig mal an, wo es herkommen mag, dass du so ne Traumaphantasie an der Stelle entwickelst. Aber woanders, nicht hier im KKB.
    Krank ist das nicht. Nur nicht sehr verständig für dein eigenes Inneres oder das Anderer.

In meinen posts sind klare Argumentationslinien.

Such die und fang nicht an, Zitate aus Nebenstellen zu basteln. Sonst lernst du nix dazu.
    "We are voices in our head." - Deadpool

Registrierungsdatum
    25.03.2022

Standard

Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Anders als Du habe ich Psychologie studiert, klinische Psychologie war im Hauptstudium mein Schwerpunktfach und meine Diplomarbeit habe ich auch in dem Bereich geschrieben.
    Mein Nebenfach war Psychiatrie und weil ich da einigermaßen was kapiert habe, hatte ich am Ende meines Studiums vier Jahre einen Job als studentischer Tutor in der Eingangsdiagnostik der Psychiatrischen Abteilung des UKE.
    Meine Psychologin sagt ich soll Menschen gegenüber misstrauisch sein, die meinen mit ihrer Ausbildung prahlen zu müssen. Noch würde ich deinen Beitrag nicht als Prahlerei werten, sondern eher als normale Beschreibung deines Werdegangs. Ich werde aber beobachten, und zwar quer durch alle Threads, ob Du dies öfter erwähnst.

Wer oder was ist UKE?

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Meine Psychologin sagt ich soll Menschen gegenüber misstrauisch sein, die meinen mit ihrer Ausbildung prahlen zu müssen. Noch würde ich deinen Beitrag nicht als Prahlerei werten, sondern eher als normale Beschreibung deines Werdegangs. Ich werde aber beobachten, und zwar quer durch alle Threads, ob Du dies öfter erwähnst.

Wer oder was ist UKE?
    Universitätsklinikum Eppendorf.

Könntest Du nicht einfach in den entsprechenden threads auf hier verweisen, bevor ich das extra erwähnen muss ?
    Dann käme es cooler rüber.

Erst mal lange beobachten ist ein sehr fachmännischer Ansatz. Das sollen wir Erzieher auch so lange und neutral wie möglich.
    Nur ändert das nix daran, dass mensch dabei immer die gleichen unguten Denkschleifen in bestimmten Bereichen feststellt.

Und Ausbildung ist in Deutschlands-Denkschleifen z.B. oft alles, Praxis oder gar einfach Argumentationsgang immer weniger.
    Geändert von Gürteltier (Gestern um 19:50 Uhr) Grund: Universitätsklinikum ist SO ein schweres Wort
    "We are voices in our head." - Deadpool

Registrierungsdatum
    02.11.2003

Standard

Bei den Pans gab es für Galvao die gleiche Sonderbehandlung wie früher auch. Er durfte von der Mattenseite aus coachen, hatte seine eigene Coachweste und durfte praktisch überall hin ...
    Dürfen das andere Coaches nicht?

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    Dürfen das andere Coaches nicht?
    Nein.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer