Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
Irgendwie ist es für mich unbegreiflich dass Gürteltier hier ständig irgendwelche völlig abstrusen Konstrukte beschwört um potentiellen sexuellen Missbrauch "kleinzureden...."

Erst kommt er damit, dass was wäre wenn ich als Fitnesstrainer unschuldig sex Belästigung bezichtigt worden wäre..... ja was weiss ich ... bin ich ja nicht... hat schon seinen Grund dass ich dessen nie bezichtigt wurde...
Jetzt kommt er mit was ist wenn sich die Mutter von Alexa Herse in ihren Account eingeloggt hätte....

Dann kommt er mit : Ich habe ja damals den Ohrschlecker des 17 Jährigen Fitnessgirls nicht angezeigt... wieso zeigt dann Alexa Herse Galvao an.

Was soll denn der ganze Blödsinn ?

Ist dir Klar oder nicht klar dass der Unterschied zwischen dem Bedrohungsgrad einer sexuellen Belästigung von "Ja gut das war unschön aber ich bin körperlich mehr als doppelt so stark es kann mir nichts wirklich schlimmes passieren" zu
" Ich könnte mich im Notfall, wenn es einen Schritt weiter geht 0 wehren" das absolut entscheidende für die Traumatisierung ist ?

...

Und du willst mir erzählen du findest beide Situationen sollten gleich bewertet werden weil sie ja gleich schlimm sind ?
Ich sags ungern so deutlich aber ich finde bei dir stimmt was nicht.
Hier keinen Unterschied im traumatisierungsgrad und dem verursachtem Leid zu erkennen ist nicht möglich wenn man psychisch gesund ist
Du bist schnell dabei, anderen psychische Krankheit zu unterstellen.
Schon deiner Bekannten und der 17 Jährigen Ohrleckerin, jetzt mir.

Anders als Du habe ich Psychologie studiert, klinische Psychologie war im Hauptstudium mein Schwerpunktfach und meine Diplomarbeit habe ich auch in dem Bereich geschrieben.
Mein Nebenfach war Psychiatrie und weil ich da einigermaßen was kapiert habe, hatte ich am Ende meines Studiums vier Jahre einen Job als studentischer Tutor in der Eingangsdiagnostik der Psychiatrischen Abteilung des UKE.

Ich habe dich nie wirklich situativ mit Herse verglichen. Ihr konntet beide nicht souverän mit der jeweiligen Situation umgehen. Aber auf verschiedenen Ebenen.
Das habe ich möglichst schonend angedeutet.

Dein Bild weiblicher Sexualität billigt Frauen nämlich weder aktive Begierde zu, noch die Stärke, ohne stützende Herzensgute Männchen wie dich so eine Situation zu bewältigen.
Stell dir vor, die Herse lebt schon 18 Jahre als Frau, wird öfter mal angemacht und ist mit körperlicher Unterlegenheit dank jahrelanger BJJ Erfahrung bestens vertraut.
Der Typ hat sie im normalen Training angeblich zum Rollen ausgesucht und in Anwesenheit anderer Sachen abgezogen, die keiner okay gefunden hätte.

Ich halte dich im Gegenzug für normal und verklemmt.
Guck dir ruhig mal an, wo es herkommen mag, dass du so ne Traumaphantasie an der Stelle entwickelst. Aber woanders, nicht hier im KKB.
Krank ist das nicht. Nur nicht sehr verständig für dein eigenes Inneres oder das Anderer.

In meinen posts sind klare Argumentationslinien.

Such die und fang nicht an, Zitate aus Nebenstellen zu basteln. Sonst lernst du nix dazu.