Tach,
wie werden eigentlich die Hände beim Boxen korrekt bandaschiert?? Gibt es da eine Beschreibung irgendwo im Netz, oder könnt ihr das in ein paar Sätzen erklären???
Ciao
Dumogista
Tach,
wie werden eigentlich die Hände beim Boxen korrekt bandaschiert?? Gibt es da eine Beschreibung irgendwo im Netz, oder könnt ihr das in ein paar Sätzen erklären???
Ciao
Dumogista
Schaust du hier:
http://www.muenster.org/kempo-karate/bandagen.html
guter Link thaisun, den hätte ich auch geposted, weil es die Seite meines Vereins istZitat von thaisun
Ansonsten kann ich es mir leider nicht verkneifen darauf hinzuweisen, dass es nicht bandaschieren, sondern bandagieren heisst.
Zitat von Kai_
oh mister Rechtschreibung (hat mich aber auch gestört)
ansonsten wollt ich auch noch rummoser, dass ihr doch bitte die Suchfunktion benutzt bevor Fragen gestellt werden, von denen man sich eh denken kann, das die schon gefragt wurden
thx für das Verständis.... aber es kostet halt immer soviel Zeit in jedes Thema zu schauen
Deswegen habe gleich den richtigen Thread rausgesucht.
Anscheinend können manche Leute nicht suchen. Da ist es auch nicht richtig sie zu ermahnen, dass sie suchen sollen.
Stellt einfach euere Links und Querverweise hier rein und fertig.
Hi,
das sind diese fürchterlichen Kopftreffer, da kann schon mal rechtschreibetechnisch was daneben gehen ;-)
naja bei dieser art, das wort zu schreiben, ist es kein wunder wenn die suchfunktion nichts ergibt
Zitat von Baphomet
sind wir heut wieder herrlich gemein