Zitat Zitat von rocknroll Beitrag anzeigen
Ich setze mal zusammen was ich davon verstanden habe:
1. es ist deine Freundin(schon seit längerem)
2. sie Träumt so Geschichten wo sie mit 5 J im Bakcofen war
3. sie ist von so einem A****, Hur******, Kopfshcußkanidat, vergewaltigt worden und(wann?wie alt war sie damals)
4 der Kopfscußkandidat hat sie nun angezeigt wegen verläumdung.

bitte um Richtigstellung /aufklährung
meine Vorläufige Antwort:

Anzeige, Anzeige Anzeige, und alles weitere fragst du mich per PM
Rock
Er vergewaltigt sie seit dem Sie 6 Jahre alt ist. Bis sie 17 war, da hat sie (weil ich ihr geholfen habe) eine Anzeige gegen des HSohn gemacht! Die läuft natürlich noch immer...ist bald ein Jahr her. Und ihr Vater hat nichts besseres zu tun und startet eine Gegenanzeige wegen Verläumdung.
Deswegen hat sie nochmals zu einer Gutachterichin müssen, die aber die selbe war, die sie mit 5 nach dem Backofenattentat behandelt hat. Die hat sie operiert. Meine Freundinn hat sie erkannt und hat ihr dann von dem Traum erzählt und diese hat dann bestätigt das das kein Traum war sonder die Realität und sie hat um den Fall gekämpft weil sie ihren verfi***en Vater schon lange am Kicker hat.

Und ich war dabei wie die Mutter unter Tränen zugegeben hat das es war ist mit den Vergewaltigungen und den Backofen...geschweige denn andere grausame Misshandlungen. Jedoch traut sie sich nicht aussagen weil der Vater droht alle umzubringen.
Die schöne "Kultur"...Frau=Tier

Jetzt konkret!

1: Ja sie ist meine Freundin seit 1 1/2 Jahren
2: Richtig, sie ist in psychatrischer Behandlung und die behandelnde Ärztin hat ihr erklärt, dass die Erinnerungen in From von Träumen wieder kommen.
3: Serienvergewaltigung ja (das Gutachten hat ergeben das es Tatsache ist)
4: Richtig, deswegen war sie abermals bei einer Gutachterin die sie jedoch schon vor Jahren behandelt hat und ihr anscheinden helfen will und sich den Fall "angeeignet hat.