Habe mich heute sehr gefreut mit dem team nach langer zeit wieder trainieren zu können.
Viele dank Thomas machst gute arbeit weiter so![]()
Habe mich heute sehr gefreut mit dem team nach langer zeit wieder trainieren zu können.
Viele dank Thomas machst gute arbeit weiter so![]()
@Joksuto: Danke!Würd mich freuen Dich häufiger beim Training zu sehen![]()
Morgen,
ich würde auch mal gerne vorbei kommen. Leider habe ich noch keinen Führerschein, ich muss also erstmal mit der Bahn und dem Bus anreisen. Deswegen würde ich gerne wissen, welche Haltestelle am nächsten zum Trainingsort ist oder wie man am besten vom Bahnhof dort hinkommt (Ich kenne mich in Hagen überhaupt nicht aus). Außerdem würde mich interessieren, ob die Preise mit denen von der TSV-Homepage übereinstimmen. Ich werde dann mal in den nächsten Wochen vorbeischauen.
@Willi B: Du hast Post![]()
So dann schreibe ich nun auch mal. Mir hat es wie den meisten hier gut gefallen. Das Training ist recht anstregend, macht aber Spaß. Die Leute sind auch nett. Besonders gefällt mir, dass man nicht, wie ich es schon woanders erlebt habe, zu viele Techniken gezeigt bekommt und dann am Ende überhaupt nichts kann, weil man einfach überfordet ist. Stattdessen hat man genug Zeit die Techniken beidseitig zu lernen und anschließend kann man versuchen sie im Sparring umzusetzen. Was mir auch wichtig ist, dass man immer wieder, auch wenn man nicht mehr kann, angetrieben wird weiter zu machen. Gerade ich, der gerne aufhört wenn es anstregend wird, brauche sowas. Das war es dann auch. Ich denke ich bin Mittwoch spätestens aber Samstag wieder dabei.
Zitat von Willi B
Das wüßte ich dann gerne auch!![]()
Schön das es Dir gefallen hat, klar ist das Training hart aber es macht doch Spaß.Ich hoffe Du kommst regelmäßig dann wird es Dir auch schnell viel leichter fallen alles mitzumachen.
Bis Mittwoch![]()
Ich denke ich bin Mittwoch spätestens aber Samstag wieder dabei.[/QUOTE]
du sollst micht denken sondern zum thomas sein training fahren.
gruss peter schira
@Willi B: Freut mich das es Dir gefällt![]()
Wir sehen uns dann ja Mittwoch beim Training![]()
Gruss,
Gong Fu
Lehrgang am 2.9 zu Gunsten der Aktion www.Kampfkunst-vs-Kinderleukaemie.de
Hi Thomas und alle anderen von Gracie Barra Germany,
Wollte nur schnell eine Warnung an alle Interessenten des BJJ abgeben:
EXTREMES SUCHT-POTENZIAL!
Leute fangt bloß nie damit an!
Und vorallem nicht in Hagen!
Ihr könnt einfach nicht mehr damit aufhören!
VORSICHT!
Hier verliert ihr eure mühsam angefressenen und teuer erkauften Fettpolster.
Ne mal spaß beseite:
Super Training Thomas! Macht echt Spaß! Weiter so!
So genug Komplimente! Ich hab auch noch was negatives:
Ihr seid eindeutig zu weit von Frankfurt weg![]()
Also bis dann
Hey Volks!
Ich dachte mir bevor der Thread eingemottet wird, schreibst einfach mal ein bissel was!
Also....
war ja am WE mit in Holland bei der Dutch Open und ich muss sagen, es war eine sehr "Interessante" Erfahrung!![]()
Auch, wenn mein Auftreten (noch) nicht von großem Erfolg gekrönt war steht fest das ich auf dieser und ähnlichen Veranstaltungen regelmäßig dabei sein werde!
Dann wollte ich auch noch mal kurz ein dickes Lob an Gong Fu los werden!
Dein Support ist einfach nur genial :-)
In diesem Sinne und bevor ich noch mehr ausschweife, sag ich erst mal
See you on the Mat.....
Gruß
D!
Geändert von erfolgsjunkie (08-12-2006 um 18:13 Uhr)
Hi Jungs und Mädels,
im Mai ist es wieder soweit und Draculino kommt uns wieder einmal besuchenMehr Infos findet ihr hier http://www.kampfkunst-board.info/for...62/#post916644
Bin schon gespannt was Draculino diesmal wieder zaubert![]()
Gruss,
Gong Fu
Also ich hoffe ja mal wieder auf eine (oder mehrere![]()
![]()
) von den Techniken, die man im Kampf gar nicht mitkriegt und die einen einfach nur zum tappen bringen
so à la "Ninja-Roll"
![]()
Gruß
Kojak
Hallo,
erstmal schöne Grüße aus Essen an die BJJ Abteilung des TSV Hagen.![]()
Ich kann allen die sich für BJJ interessieren und aus der Nähe sind nur empfehlen einmal am Probetraining beim TSV Hagen teilzunehmen. Das Training macht super Spaß!
Was ich klasse fand, ich habe noch nie erlebt dass sich beim Probetraining ein Trainer speziell um den Interessenten kümmert. Also es war schon fast so, als hätte ich Privatstunden bekommen. Also dafür Thomas, ein fettes „DANKE“.
Was man auch wissen sollte, das Training ist hart. Jetzt nicht wegen der Kraft oder wegen der Ausdauer. Hier wird richtig zugepackt. Was ich persönlich gut finde.
Vor allem kann ich sagen, das die Leute die ich dort angetroffen habe sehr nett waren und mich freundlich empfangen haben. Was für mich ebenfalls wichtig ist in einem Verein.
Alles in allem hat sich der Weg von Essen aus gelohnt.
Komm bald wieder![]()
Gruß
Kojak
---------------------------------------------------------------------
12.05 Draculino-Lehrgang bei Gracie Barra Germany Team Kazeka