Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 255 von 370

Thema: Alles über THAI MARTIAL ARTS Filme !

Popup_Hasser Gast

Standard

Zitat Zitat von DerRoteTee
    TYG August ? Nee, eher nicht.. TYG Wurde nachdem Ong Bak populär wurde in deutschland gedreht. maximal würde ich 3 Monate sagen weil ich vor 1 monat TYG den film gesehen habe.
    Nein, Tom Yum Goong gibt's schon seit November auf VCD (hab ihn ja selbst), un Premiere war in Thailand definitv vor September 2005.
    Ahso, bodyguard war nur ein kurzfilm von ihm ?
    Nein, The Bodyguard hat eigentlich garnichts mit ihm zu tun, er spielt dort nur eine kleine Rolle und hat einen Gastauftritt.
    Aber innem supermarkt nicht nur.. ich hab ein bild gesehen wo er in einer riesen halle ( lager ) kämpft. Kp mal guck0rn
    Wahrscheinlich meinst du eine Szene aus Tom Yum Goong, in welcher er mit vielen Skatern und Bikern kämpft. Das ist jedenfalls in einer großen Lagerhalle.

P.S: der bisher einzige "Goof" auf imdb.com zu dem Film (der mit den Handbandagen) stammt von mir

ice-cold Gast

Standard

Also ich hab am montag glaub ich (auf jeden Fall in den letzten Tagen) im Fight Club auf Eurosport gesehen, dass der jetzt in die Kinos kommt. Ich glaube heute (8.2.) kommt der in Frankreich in die Kinos. Die Frage ist nur, wann der dann in Deutschland kommt ...

Ralf Kussler Gast

Standard Tom Yam Gum

Infos über den Film findet Ihr
    auif

www.GMTF.de
    www.strikezonedortmund.eu

Kinostart. 6.July 2006

Gruß

Ralf

kimbangoo Gast

Standard

hallo

ich finde Ong Bak und Tom Yum Goong beide super!

mir persönlich gefällt Tom Yum Goong noch ein bisschen besser, abre das ist wohl geschmackssache,

was sagt Ihr den zu Chok Dee? find ich auch ganz gut muss ich sagen, auch wenn der nicht so gut produziert / choeorgarphiert ist .
    erinnert mich ein bisschen and die documentation von discovery chanal über den amerikaner der nach Thailand geht...

Lil Yishi Gast

Standard

Zitat Zitat von Guido Reimann
    Nein ist es nicht!

Hier werden Techniken aus dem Muay Boran und am Schluß aus dem Krabi Krabong gezeigt aber auch aus dem modernen Muay Thai.

Natürlich sind manche Scenen actionmäßig aufgepeppelt, aber die Kampfscenen beinhalten alle Original Techniken aus den oben erwähnten KK´s.

Gruß
    Guido
    Man sieht das ihr keine ahnung habt

Registrierungsdatum
    09.05.2004

Standard

Zum Glück bist du ja jetzt da und kannst uns alle mal belehren.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

marcm Gast

Standard

Zitat Zitat von Lil Yishi
    Man sieht das ihr keine ahnung habt
    "Kampfkunst: TKD"

AmokkX Gast

Standard

Mann sieht ja das du keine ahnung hast =)
    oder wenn doch gib uns dein super wissen weiter und erzähl uns mehr

ali_baba Gast

Standard

Hallo

also ich hab Ong Bak auch wirklich gern gesehen und kann euch sagen, der zweite Teil ist auch extrem gut gelungen!! Der heißt soweit ich weiß "Revenge of the Warrior". Im Film wird sein Elefant geklaut, klingt komisch aber der Elephant ist wie sein Haustier, sein bester Freund..

Für unsere Kultur mag die Geschichte etwas ähm komisch vorkommen aber der Film ist trotzdem Klasse!!

Einige Moves sind wiederholt aber mensch, der kann sich nich jeden Tag neue ausdenken oder nicht hehe

Schönen abend noch!

Chojin Gast

Standard

Zitat Zitat von ali_baba
    Hallo

also ich hab Ong Bak auch wirklich gern gesehen und kann euch sagen, der zweite Teil ist auch extrem gut gelungen!! Der heißt soweit ich weiß "Revenge of the Warrior"...
    Nix für ungut aber "Revenge of the Warrior"/"Honour of the Dragon"/"Warrior King"/"The Protector" oder "Tom Yum Goong" ist nicht "Ong Bak 2" . "Ong Bak 2" war mal der Arbeitstitel für "Tom Yum Goong" und EMS wollte ihn auch kurzzeitig unter dem Namen "Ong Bak 2" hierzulande rausbringen, bis ihm dann der Titel "Revenge of the Warrior" verpasst wurde, weil ein echter "Ong Bak 2" angekündigt wurde. Dieser soll anscheinend im September diesen Jahres erscheinen.

Außerdem kommt ein zweiter Teil von "The Bodyguard". Den Titel kann man sich denken . Hier ein Trailer in schlechter Qualität bei YouTube. Tony Jaa hat wieder nen Cameo

Quellen: Tom Yum Goong, Ong Bak 2 oder tonyjaa.org

Lobão Gast

Lobão Gast

Standard

upps also ja das son link koennt ihr euch saemtliche schiesse angucken auch "kampffilme"
    also ohne runterladen oder sowas einfach anklicken und angucken

MT_passi Gast

Standard

weiß einer wann der neue film von tony jaa kommt , oder ob der überhaupt im Osten schon läuft?
    Hatte mal was drüber gelesen .. aber find grad nix..

Der heißt "The Sword" oder nur "Sword"

Valdigi Gast

Standard

Zitat Zitat von MT_passi Beitrag anzeigen
    Der heißt "The Sword" oder nur "Sword"
    von dem hab ich ja noch gar nichts gehört......um was geht es da?

MT_passi Gast

Standard Sword soll sein nächster film heißen

Tony Jaa's new project: Sword | Moviereporter.net

des ist einer der links dazu .. nur weiß keiner nen genauen erscheinungstermin.. weiß auch nicht wer den film dreht ..

nur soviel dazu es geht darum:

Darin werden die legendären Thai-Fighter geehrt, welche sich in der Kampfkunst "Dhab Thai:"-"Double Handed Sword Fighting" verstanden.

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer