Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 26 von 50 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 376 bis 390 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

Lobão Gast

Angry

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Die Polizisten sind heutzutage eh schon arm dran... Die Ausrede "Der is die Treppe runtergefallen" zieht nicht mehr, seit die Zellen vom Keller ins EG umgezogen sind

Aber am Wagen können sich die Leute immer noch stoßen... n Kumpel von mir ist Polizist und bei dem passieren solche Mißgeschicke täglich

Der sieht die Dinge auch nicht soo eng: wo kein Kläger, da kein Richter. Und wenn die Zecken eben nix anderes verstehen gibts (natürlich in Maßen) was auf die Zwölf
    booar wie ich solche polizisen hasse...

da ich einfach mal n verdaechtiges gesicht zu haben scheine ist mi das schon etliche mal e passiert und einmal hab ich von millitaerpolizisten hier in brasilien schon echt schaege bekommen also mit deren knueppeln...
    das dumme ist das wenn du dich wehrst nehmen die dich fest und du bist echt im *****...
    also laesst du dich schon schlagen und bedankst dich danach noch..

Dubois Gast

Standard

@Lobão

Freut mich das dich mein Leben amüsiert

Ich finde das nicht lustig!

MundM Gast

Post umfrage funktioniert nicht ganz

uha... wie krass was manchen leute so an scheiße passiert... ich habe (bisher) glück gehabt und mir ist nichts derartiges passiert, was ich aber gerne sagen wollte ist, dass ich abstimmen wollte und kein kreuz machen wollte, aber das funktioniert nicht.

Wenn die Umfrage so funktioniert das man nur den anteil der menschen sehen kann die wirklich sowas erlebt haben und die denen so etwas nicht passiert ist nicht mit abstimmen können, dann ist die umfrage meines erachtens ein wenig sinnlos, dann fällt nämlich die prozentzahl überall VIEL höher aus

MundM Gast

Standard

Is zwar nich mir paaiert, aber zeigt dann doch, dass man mit ks erfahrung, und einer menge adrenalin und einem großen überraschungsfaktor auswegslos scheinende situationen noch herum reißen kann... soviel vorweg

Ein Kumpel von mir, der seit 7 jahren swcc trainiert, (sohlbemerkt dieser sport ist auf geschwindigkeit ausgelegt) wollte sich mit seiner Freundin an einer Bushaltestelle treffen...
    geht seines weges, ahnungslos, freut sich auf sein Date, da sieht er sie, wie sie von 5 Türken herumgeschubst, ausgelacht, angegrabscht und georfeigt wird.
    Er sieht Rot... rennt an, rammt dem ersten seinen Daumen tief in den solarplexus, dem 2. ellenbogen stoß an die Schläfe, Platzwunde, er geht zu boden,
    der 3. fängt einen schnellen tritt frontal auf sein Bein (vermutlich gebrochen) das alles lief innerhalb weniger sekunden ab!!!
    der 4. fing bevor er reageiren konnte eine Faust in die Magengrube und knickt zusammen... der 5. ist nur noch gerannt....

schreibt ruhig ein paar comments dazu...

mfg tobi

AT-108 Gast

Standard

Zitat Zitat von MundM Beitrag anzeigen
    Is zwar nich mir paaiert, aber zeigt dann doch, dass man mit ks erfahrung, und einer menge adrenalin und einem großen überraschungsfaktor auswegslos scheinende situationen noch herum reißen kann... soviel vorweg

Ein Kumpel von mir, der seit 7 jahren swcc trainiert, (sohlbemerkt dieser sport ist auf geschwindigkeit ausgelegt) wollte sich mit seiner Freundin an einer Bushaltestelle treffen...
    geht seines weges, ahnungslos, freut sich auf sein Date, da sieht er sie, wie sie von 5 Türken herumgeschubst, ausgelacht, angegrabscht und georfeigt wird.
    Er sieht Rot... rennt an, rammt dem ersten seinen Daumen tief in den solarplexus, dem 2. ellenbogen stoß an die Schläfe, Platzwunde, er geht zu boden,
    der 3. fängt einen schnellen tritt frontal auf sein Bein (vermutlich gebrochen) das alles lief innerhalb weniger sekunden ab!!!
    der 4. fing bevor er reageiren konnte eine Faust in die Magengrube und knickt zusammen... der 5. ist nur noch gerannt....

mfg tobi
    er ist ein Held!!

Ich will auch swwc trainieren

fedor_fanboy Gast

Standard

Zitat Zitat von MundM Beitrag anzeigen

mfg tobi
    naja, was soll man viel dazu schreiben?

ich glaubs dir sogar da ich selber mal ein blackout hatte und 3 so skaterbubis gekloppt habe die mich angepöbelt haben, alle so um die 17 und wie gesagt eher richtung bubis, ich bin auch nicht stolz drauf, sie haben sich nicht wirklich dagegen gewehrt (1 gleich auf den boden, einer zurückgetaumelt, 1er gerannt), als ich wieder nüchtern und normalisiert war und mir bewusst wurde was ich getan habe wollte ich ihm vorschlagen die reinigungskosten zu übernehmen da sein tshirt voller blut war, er hat aber abgelehnt

naja wie gesagt, waren halt bubis mit großer klappe, wobei man schon sagen muss dass der überraschungsmoment eniges ausmacht.

die attacke deines freundes war auf jedenfall um einiges ehrenwerter

wobei ich noch hinzufügen will dass es eine schwäche ist ein blackout zu haben, keine stärke, man ist viell. in dem moment gepusht (bei mir haben sich plötzlich ALLE aggressionen entladen, und es war in einer zeit in der ich sehr viel stress hatte, sowohl in meiner lebenssituation als auch an dem abend, wiedermal streit mit freundin usw.usw.) aber die frage ist ob die leute die man in dem moment angreift das wirkl. verdient haben? in meinem fall wars sicher nicht so und ich bereue es bis heute, der sport macht einen auch viel ausgeglichener. war auch das einzige blackout was ich jemals hatte.
    Geändert von fedor_fanboy (30-06-2007 um 20:11 Uhr)

MundM Gast

Question Dying Fetus

DyingFetus, deine Geaschichte ist meines erachtens immer noch die schlimmste... was ist denn weiterhin noch passiert? ist deine Freundin jetzt mal wo untergekommen?

Herzliches Beileid!!!

mfg dein Tobi

uweboeden Gast

Standard

Zitat Zitat von Michael Kann Beitrag anzeigen
    Hätte mich mal interessiert, wer von Euch solche Dinge am EIGENEN Leib erlebt hat ... nur wer wirklich möchte sollte auch dazu Stellung nehmen!
    Als ehemaliger Soldat im Auslandeinsatz "kann" einem sowas passieren. Mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht, bei uns in Deutschland gehrt es auch ganz schnell Opfer und Beschuldigter einer Straftat zu werden.
    Opfer im Bezug auf Überfall, Raub etc.
    Beschuldigter im Zusammenhang mit überzogener Notwehr und ähnliche Sachen.
    Geändert von uweboeden (01-07-2007 um 17:21 Uhr) Grund: Gestze Tipfehler

flying daggers Gast

Standard

Zitat Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
    Salut,
    als ich 15 war, war ich bei Klassenkameraden zum Nintendo spielen. Ja damals war das noch Nintendo. Old School Der Scheiss ist schon sehr lange her. Gottseidank....
    alles war normal, die halbe Klasse hat sich immer bei M. getroffen, da seine Eltern viel Geld hatten, ein großes Haus und nie daheim, weil sie immer gearbeitet haben. So waren wir auch diesesmal alleine. Ich zockte Super Mario und ging dann heim. Ein paar Tage später haben die "Grünen" mich geholt, wegen räuberischer Erpressung
    Später hat sich heraus gestellt, dass drei aus meiner Klasse bei einem Kaufhaus angerufen haben und eine Millionen verlangt haben, oder sie töten die Familie eines Angestellten. (Beschissener Telefonstreich mit weitreichenden Konsequenzen) Ich wusste von nichts, aber drei Leute haben einstimmig ausgesagt das ich das war Fingerabdrücke waren auch am Tel. da ich oft meinen Vater anrief zum mich abholen.
    Fazit:
    80 Stunden Sozialarbeit für etwas was ich nie getan habe! Dann musste ich Wochenlang nach der Schule für die Stadt Mülleimer lehren!
    Wäre ich älter gewesen, hätte mich das wahrschienlich noch um einiges übler erwischt....

Als ich 16 war wurde ich von zwei Assis in der Unterführung am Bahnhof zusammengeschlagen nachdem ich Ihnen mein Geld nicht geben wollte. Danach wurde ich beklaut (sogar die Schuhe) und wurde da liegen gelassen. Bin zur Polizei, die haben alles aufgenommen, sind mit mir zur Unterführung und haben dann tatsächlich behauptet, dass ich Lüge
    Der Bahnhof sei zu belebt, daher ist das nie passiert war die Aussage. Dann ging es noch einen Schritt weiter. Man wollte gegen mich ermitteln, weil ich die Bullen anlügen würde und von "echter Arbeit" abhalten würde. Das wurde aber dann fallen gelassen.

Das letzte war eines der Erlebnisse, die mich dann inspirierten mich mit Kampfkunst auseinander zusetzen. Das war aber nicht der Hauptgrund weshalb ich KK begonnen habe, das waren dann andere Gründe, aber ich glaube jetzt wird es Offtopic, daher...

A bientôt
    Adrién

P.S. klingt unglaubwürdig, die beiden Geschichten sind aber exakt so passiert.
    mitunter gehörte der Scheiss zu den übelsten Sachen die ich erlebt habe
    ich glaube ich hätte hass auf die Polizei wen mir das passiert wäre

aber ich hab jetz schon öfter hier gelesen das die polizei nicht eingeschritten ist

ist das normal oder sind das einzelfälle?

also mir ist noch nichts passiert natürlich ist man schon ma beklaut worden wer nicht .leider muss ich sagen das unsere stadt immer asozialer wird

ein Kumpel wurde von 2 Glatzen abend grundlos zusammengeschlagen
    doppelter Bein bruch , rippen gebrochen ,nase gebrochen
    und der arzt hat gesagt so ein vekrüppeltes ohr hat er noch nie gesehen naja der läuft seit nem halben jahr auf Krücken

war sehr heftig
    Geändert von flying daggers (01-07-2007 um 17:42 Uhr)

fedor_fanboy Gast

Standard

jab das ist wirklich übel.

es gibt grenzdebile polizisten die ein normalbürger wohl an der grenze zur geistigen behinderung einstufen würde, aber es gibt auch freundliche intelligente, also pauschal kann man das nie sagen.

bsp., zu ostern bin ich stoptafel überfahren, hatte keinen zulassungsschein mit und der polizist meinte, nachdem ich auch kein geld hatte und nach der arbeit zur polizeidienststelle ging, er erlässt mir als ostergeschenk die strafe weil er nicht gedacht hätte dass ich noch komme.

genau das gegenteil von dem, ca. 500 meter von der stoptafel entfernt ein schild was seit 1 tag dort stand "zufahrt nur für lieferanten", ansonsten durfte da bisher jeder durch. das schild haben sie natürlich neben die straße gestellt, und gleich hinter neinem pfosten versteckt einen polizisten.

ich musste jedoch nur kurz durch um in die bank reinzulaufen und wieder raus, fahr vorbei, seh den polizisten, dreh deshalb gleich wieder um und fahr hinter einer frau zurück. der polizist lässt die frau vorbei fahren und winkt mich rann (die frau beachtete er garnicht), nach einer längeren diskussion in welcher etliche fahrzeuge an ihm vorbeifuhren.... und er meinte er schreibt sich die kennzeichen auf *lol* schaute aber nach unten...., na egal hab ihm jedenfalls meine meinung gesagt und durfte dann € 20 zahlen.

gibt also solche und solche, aber in dem krassen zitierten fall über mir hätte ich wohl auch auf lebensende einen hass auf die polizei, man kann nicht immer vernünftig sein.

DyingFetus Gast

Standard

Gestern hat mir meine Freundin erzählt, dass ihr Vater gesagt hat, das er mich und meinen Vater umbringen möchte. Mich will er umbringen weil ich ihm seine Tochter „weggenommen“ habe und meinem Vater weil er Polizist ist. Und er kann das, weil er war „beste Schütze in Krieg gegen Israel “.

Der Typ ist ein wahnsinniger kleiner dünner Araber der einfach nur nicht dicht und gewalttätig ist und sowohl Frau als auch Kinder derbe vermöbelt. Ich weiß von meiner Freundin, dass er eine Faustfeuerwaffe besessen hat, die ihm aber die Polizei weggenommen hat. Was sie jedoch nicht weiß ist, ob diese Waffe eine Gaspistole oder eine echte wahr, ist klar das sie das optisch nicht unterscheiden kann.

Mir ist auch klar, dass mir ein 6 jähriges Schulmädchen mit einem Messer gefährlich werden kann, jedoch denke ich 1 on 1 sieht es finster für ihn aus. Jedoch wenn er mich lünchen will, macht er das ohnehin mit Waffen.

Meiner Meinung nach wird er es nicht machen, er ist körperlich sehr schwach seit 20 Jahren arbeitslos und kann sich kaum bewegen (jedoch zum Kinder verprügeln reicht es ). Zur Polizei gehen kann man vergessen, da wird dir nicht geglaubt erst wenn du Tod bist glaubt man dir das.

Angst hab ich keine, aber wenn ich in der nähe von seiner Wohnung bin (was ich leider jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit muss) pass ich besser auf und konzentrier mich schon wer wo steht und was tut.

Naja so far.

flying daggers Gast

Standard

Zitat Zitat von DyingFetus Beitrag anzeigen
    Gestern hat mir meine Freundin erzählt, dass ihr Vater gesagt hat, das er mich und meinen Vater umbringen möchte. Mich will er umbringen weil ich ihm seine Tochter „weggenommen“ habe und meinem Vater weil er Polizist ist. Und er kann das, weil er war „beste Schütze in Krieg gegen Israel “.

Der Typ ist ein wahnsinniger kleiner dünner Araber der einfach nur nicht dicht und gewalttätig ist und sowohl Frau als auch Kinder derbe vermöbelt. Ich weiß von meiner Freundin, dass er eine Faustfeuerwaffe besessen hat, die ihm aber die Polizei weggenommen hat. Was sie jedoch nicht weiß ist, ob diese Waffe eine Gaspistole oder eine echte wahr, ist klar das sie das optisch nicht unterscheiden kann.

Mir ist auch klar, dass mir ein 6 jähriges Schulmädchen mit einem Messer gefährlich werden kann, jedoch denke ich 1 on 1 sieht es finster für ihn aus. Jedoch wenn er mich lünchen will, macht er das ohnehin mit Waffen.

Meiner Meinung nach wird er es nicht machen, er ist körperlich sehr schwach seit 20 Jahren arbeitslos und kann sich kaum bewegen (jedoch zum Kinder verprügeln reicht es ). Zur Polizei gehen kann man vergessen, da wird dir nicht geglaubt erst wenn du Tod bist glaubt man dir das.

Angst hab ich keine, aber wenn ich in der nähe von seiner Wohnung bin (was ich leider jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit muss) pass ich besser auf und konzentrier mich schon wer wo steht und was tut.

Naja so far.
    wenn er dich angreift brich im bitte die Beine wer seine eigenen Kinder schlägt hat es nicht anders verdient

fedor_fanboy Gast

Standard

dying an deiner stelle würde ich trotzdem zur polizei gehen und das melden. da er ja schon aktenkundig sein dürfte denke ich schon dass eine reelle chance besteht dass dir die polizei glauben schenkt.

rein theoretisch müssen sie dem auch nachgehen, dass sie das in der praxis oft nicht tun ist mir aber auch klar.

miklo Gast

Standard

Zitat Zitat von flying daggers Beitrag anzeigen
    wenn er dich angreift brich im bitte die Beine wer seine eigenen Kinder schlägt hat es nicht anders verdient
    dann lieber die arme! wenn der ned laufen kann muessen se ihn noch bedienen aber schlagen kann er se trotzdem. mit gebrochenen armen is schlagen dagegen schwierig

DyingFetus Gast

Standard

Zitat Zitat von flying daggers Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm lieber etwas ganz anderes brechen . Nur wenn er mich aus dem Hinterhalt angreift hab ich nicht viel davon.

Selbstmordattentäter wird er ja wohl doch keiner sein…so verhetzt wie der gegen den Westen ist .

Die Polizei hat meiner Freundin nicht mal geglaub, dass sie Opfer von Serienvergewaltigungen war durch ihren Vater, trotz ärztlichem Gutachten und (leider wenig) Beweismaterial.

Wie wäre es eigentlich, wenn meine Freundin das aufnimmt, dann stehen die Changen doch besser, jedoch wirdas nicht so leicht sein ihn dazu zu bekommen.

Meinem Vater möchte ich es nicht erzählen, dem kommt eh schon das Kotzen, wenn er von ihm hört. Außerdem hab ich etwas schiss, das dann meine Eltern meinen warum ich mir das überhaupt antue. Jedoch was kann sie dafür das sie einen radikal Moslem als Vater hat?
    Geändert von DyingFetus (18-07-2007 um 11:19 Uhr)

Seite 26 von 50 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer