Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 208

Thema: mann vs. frau (peinlich)

  1. #181
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Nur sag ich, falls dass der fall sein sollte würde ich micht zu tode schämen, ganz ehrlich!
    Wir haben's verstanden. Wir haben dir mehrfach erklärt, dass es dafür keine rationale Begründung gibt, mit deinen Minderwertigkeitskomplexen musst du schon alleine fertig werden.
    PS.: In jedem Post zu erwähnen, dass du ja eigentlich der totale Supergrappler bist, der im Training allen überlegen ist und blablabla, hilft dabei nicht.

  2. #182
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Wir haben's verstanden. Wir haben dir mehrfach erklärt, dass es dafür keine rationale Begründung gibt, mit deinen Minderwertigkeitskomplexen musst du schon alleine fertig werden.
    PS.: In jedem Post zu erwähnen, dass du ja eigentlich der totale Supergrappler bist, der im Training allen überlegen ist und blablabla, hilft dabei nicht.
    das hab ich NIE erwähnt, dass ich der "übergrappler" bin, im gegenteil. ich hatte sogar topics, wo ich um einen trainer fragte für einige monate, der mir weiterhelfen könnte. Aber weist du mir reicht es völlig zu wissen, dass du kein problem für mich wärst...und wiso stellst du mich so hin, ich denke du hast eher ein minderwerteigkeits Problem....aber egal.

  3. #183
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    das hab ich NIE erwähnt, dass ich der "übergrappler" bin, im gegenteil.
    Neeeeeee, bist total bescheiden...
    Aber weist du mir reicht es völlig zu wissen, dass du kein problem für mich wärst...
    Niedlich... du weißt zwar absolut nichts über mich, aber das weißte, mh? Niedlich
    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    ich habe einige top grappler wie z.B. Malte jansen, piotr baginski,Gregor Herb besiegt an grappling turnieren.
    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar schon an Turnieren gegen Teamkameraden nicht gekämpft und Ihnen den sieg überlassen, obwohl ich mit abstand der "bessere" kämpfer bin.
    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Ich bin in meinem Gym ehr vorne dabei, ausser 2 Kollegen wir tapen uns gegenseitig.
    Wer in jedem Beitrag so betonen muss, dass er ja eigentlich total super ist (natürlich ganz bescheiden, aber hey, ich bin halt der Beste...), der hat halt Probleme.

  4. #184
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    weist du, ich gebs wenigstens zu. Ich kauf dir nicht ab, dass es bei dir anders wäre ganz ehrlich.... aber egal
    krasser typ...ich erzähl dir was...ich bin früher 2 jahrelang von 2 mädels verbeutelt worden und ich war danach auf turnieren krass oder ? und ich war danach sogar besser, weil ich von denen gelernt hab...

    ich fühl mich jetzt total als aussenseiter

  5. #185
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    ich wiederhol es auch noch mal gerne für dich zum ungefähr 24465461256 mal. Es gibt zig tausende leichtere, gleischwere und schwerere die mich innert sek. tappen können. höchstwarscheinlich gibt es auch frauen wo mich in kurzer Zeit tappen können und es könnte auch mir jederzeit passieren, dass ich gegen eine frau verliere. Nur sag ich, falls dass der fall sein sollte würde ich micht zu tode schämen, ganz ehrlich! Und übrigens, nur zur info, es spielt absolut keine rolle aber am rande nebenbei bemerkt, ich habe einige top grappler wie z.B. Malte jansen, piotr baginski,Gregor Herb besiegt an grappling turnieren. Ich mache das nicht erst seit gestern, aber dass heisst nicht, dass ich besser als die obengengenannten bin oder dass ich jetzt der beste bin oder mich dafür halte, dies wollte ich nicht damit sagen. ich habe auch schon in der open class gegen weit aus leichtere gegner vorloren.
    stimmt du bist so bescheiden, ganz klitzeklein am rande erwähnt...

  6. #186
    Gorfang Gast

    Standard

    wenn es keine rolle spielt, warum erwähnst du es dann?^^

  7. #187
    maluco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    weist du, ich gebs wenigstens zu. Ich kauf dir nicht ab, dass es bei dir anders wäre ganz ehrlich.... aber egal
    Das spricht auch nicht für deine empathischen Fähigkeiten.

  8. #188
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maluco Beitrag anzeigen
    Das spricht auch nicht für deine empathischen Fähigkeiten.
    ja er rafft nichtmal dass es auch anders gehen könnte...

  9. #189
    Blackguard Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    höre ich immer wieder, oft und gerne..... hab' ich in der realität leider noch nie erlebt.

    es gibt serh viel weniger frauen als männer die diesen sport machen, die "auslese" ist weitaus weniger hoch.

    es gitb durchaus technisch sehr gute frauen..... aber eniges mehr technisch sehr gute männer.

    Gebe dir Recht die Auslese ist höher
    Ich gebe dir ein Beispiel Meie Freundin mit der ich auch trainiere(Selbst Kampfsportlerin)
    wiegt ca 15- 20 Kilo weniger

    Kann mich im Bodenkampf aber durchaus besiegen da sie einfach sehr schnell un Präziese ist.

    Außerdem ziel weit besser als die meisten jungs gegen die ich angetreten bin sprich ihre Treffer gehen selten auf meien Muskeln sonder eigentlich immer dahin wo es wehtut - untere Rippen etc , Frag mich bitte nicht wie sie es immer schafft meine Deckung zu durchbrechen.

    p.s außerdem Spielt sie gerne mit dem "bin doch nur ein Mädchen" sprich man unterschätz sie gerne bis es zu spät ist.

  10. #190
    love tough girls Gast

    Standard

    Ich fände nichts dabei, so gegen eine technisch bessere Frau zu verlieren. Wer weiß, vielleicht hat sie einfach viel mehr Erfahrung oder trainiert viel öfter. Mir gefällt natürlich auch die spielerische Rolle des Stärkeren. Aber es hat für viele Männer auch seinen Reiz, gegen eine Frau zu verlieren und das ambivalente Gefühl auszukosten, von ihr "besiegt" worden zu sein.

  11. #191
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    ... ich gegen eine frau verliere. Nur sag ich, falls dass der fall sein sollte würde ich micht zu tode schämen, ganz ehrlich! ...
    Das vorletzte Jahrhundert hat angerufen, es will sein Weltbild zurück.

  12. #192
    Kigger Gast

    Standard

    Ich kann da nichts peinliches dran erkennen.
    Der bessere,sprich : schnellere, koordiniertere,ausdauerndere,erfahrenere... gewinnt - oder auch mal nicht,wenn der andere zum richtigen Zeitpunkt das richtige macht.
    Wer ein Problem damit hat gegen eine Frau zu "verlieren" hat wohl irgendwie ein ganz anderes Problem.....
    Dann sollte man ja eigentlich nie mit Kampfsport anfangen oder nie mit anderen kämpfen denn einer / eine ist immer besser.

    ....wäre es denn auch peinlich,wenn man auf der Autobahn überholt würde - von einer Frau ???

    Boooaaaarrrr - Schwan*längenverlust ersten Grades :-)))))

  13. #193
    Schwammal Gast

    Standard

    Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen, mir würde es auch stinken gegen eine Frau oder einen optisch sichtlich schwächeren Mann zu verlieren. Aber was solls, sowas passiert halt mal, dann tu ich eben alles dass das in Zukunft nicht mehr vorkommt. Der andere hat dann auf jeden Fall meine Respekt.

  14. #194
    Tracer Gast

    Standard

    Finde ich keine Schande gegen eine Frau zu verlieren.
    Der Bessere gewinnt. War schon immer so. Wenn sie gewinnt hat sie es sich auf jeden Fall verdient. Könnte ihr dann nur gratulieren. Finde jetzt nichts dabei warum man sich dessen schämen müssste.

  15. #195
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Hey Leute geht´s noch!
    Eine grössere Schade gibt es nicht!
    Das ist ja mal wieder typisch deutsch, solche Parolen hört man nur in Deutschland!
    Wofür habt Ihr die Eier da unten, bestimmt nicht nur zur Dekoration!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau verkloppt Mann
    Von Butthead im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-10-2008, 00:19
  2. Frau vs. Mann
    Von SuperTalentiert im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 14:51
  3. Mann schlägt seine Frau ....
    Von PittjePuck im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25-01-2006, 07:11
  4. Mann und Frau
    Von Joergus im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-08-2005, 11:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •