Seite 62 von 80 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 916 bis 930 von 1191

Thema: Kampfkunstlegende Thimo Funk

  1. #916
    Gast Gast

    Standard

    A
    Geändert von Gast (05-05-2020 um 14:54 Uhr)

  2. #917
    Gast Gast

    Standard

    Edit
    Geändert von Gast (04-07-2018 um 09:31 Uhr)

  3. #918
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Das ist grundsätzlich korrekt.

    Nur wenn jemand wirklich psychische Probleme und offensichtlich geistige Defizite hat, sollte man als angeblicher Kampfsportler/-künstler sich auf seine Werte besinnen und daran denken, wie ich solch einer Person gegenübertrete.

    Ja irgendwie verteidige ich Thimo immer noch etwas, ich merk das gerade selber. Aber Thimo braucht auf der einen Seite einen echten Dämpfer, den Manne ihm leider nicht verpasst hat, damit er weiß wo er wirklich steht. Auf der anderen Seite ist er immer noch ein Mensch, der es vom Grundsatz her verdient, als solcher behandelt zu werden.
    Ehrlich gesagt dachte ich bisher: das ist Satire... nun gut. Ich gebe dir mit den grundsätzlichen Aussagen Recht, der Meinung bin ich auch. Aber es ist halt nun mal wie es ist, die Masse sucht sich die Andersartigen / leichten Opfer aus. Wenn man sich in die Öffentlichkeit Stellt, muss man damit rechnen. Dass der Rüssel da mit draufklopft und seinen Kiddi-Fanboys nicht eine Ansage macht ist zwar eklig und asozial, wundert mich aber ehrlich gesagt auch nicht, man merkt ja dass er nicht die hellste Kerze im Ständer ist (abgesehen natürlich von den ausgeprägten narzisstischen Komplexen)

  4. #919
    Gast Gast

    Standard

    A
    Geändert von Gast (05-05-2020 um 14:54 Uhr)

  5. #920
    zocker Gast

    Standard

    [QUOTE=ThomasLorenzJudo;3652965] ... hatte er eine eigene Wrestling Association, ... [QUOTE]





    wie sieht´s denn noch hinsichtlich der fragen aus post # 898 aus?


    grüsse

  6. #921
    Gast Gast

    Standard

    Edit
    Geändert von Gast (04-07-2018 um 09:32 Uhr)

  7. #922
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    [...]
    Danke für die ausführliche Antwort - auch wenn ich da nicht mehr wirklich viel beizusteuern habe bzw. es ja eigentlich nur um Deine Sicht ging, bitte nicht als Desinteresse verstehen, hat mich wirklich gefreut . (Das mit Glory wird nicht passieren, darauf würde ich wetten und da müsste man erst einmal reinkommen und was/mehr abliefern... Ja, ist nachvollziehbar, aber macht es nicht besser.)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  8. #923
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Es wird schon einen Grund haben, wieso man etwas löscht. Denn ich habe mehrfach geschrieben, dass ich die Fehler gesehen habe, welche ich gemacht habe und nun das eigentliche Thema wieder Tagesordnung sein sollte. Wenn dann Hinz und Kunz dennoch weiter vom Thema abweichen, hat das nichts mit Souveränität oder sonst was zu tun. Es ist einfach nur nervig, wenn diese Bitte nicht verstanden wird.

    Ich habe mich nur zum Thema Thimo Funk gemeldet, weil ich diese Diskussion hier schon sehr lange verfolge, aber von den Leuten hier keiner Thimo Funk kennt oder irgendeinen echten Bezug zu den anderen Statisten Eurer GZSZ-Kampfkunst Serie hier hat. Ich jedoch über 2,5 Jahre Thimo sehr gut kennengelernt habe und dazu halt einiges weiß und dachte, es interessiert vielleicht den ein oder anderen, was da wirklich alles dahinter steckt.
    Ok was steckt also dahinter?

  9. #924
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Ok was steckt also dahinter?
    Seine Absicht wird doch spätestens in Beitrag #921 sehr deutlich. Selbst wenn es inhaltlich komplett zutreffen sollte (was zu befürchten ist) würde
    ich das irgendwo zwischen stark despektierlich und übler Nachrede ansiedeln; unanständig ist es ganz gewiss andere öffentlich so zu demontieren.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  10. #925
    Gast Gast

    Standard

    Naja Suchtprobleme und Depressionen haben viele Künstler , macht den Timo nicht zwangsläufig zu einen schlechten
    Menschen oder?

    Nur Thomas Lorenz die ach so tolle Klarstellung und Insider Informationen die du hier meinst zu enthüllen...
    Ganz Ehrlich ?
    Das dürfte jeden klar sein der sich die Videos ansieht.

    Nur sich dann als Beschützer , sogar als verdeitiger von Timo darzustellen und dann
    Öffentlich in Forum Sachen preiszugeben die vertraulich dir anvertraut wurden ist ein
    Verhalten was unter aller Sau ist.

  11. #926
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarkWIngChun Beitrag anzeigen
    Naja Suchtprobleme und Depressionen haben viele Künstler , macht den Timo nicht zwangsläufig zu einen schlechten
    Menschen oder? ...

    was ihn, wenn überhaupt beabsichtigt, zu einem schlechten menschen machen soll, ist seine als soche dargestellte politisch rechtsradikale (rep-mitglied, npd-nähe) gesinnung, soweit ich verstanden habe.

    ich hoffe, wir sind uns alle einig, dass eine derartige gesinnung, soweit sie tatsächlich vorhanden ist, einen menschen von haus aus schlecht macht und durch nichts zu entschuldigen ist.


    ich halte das ganze aber ja für eine grossangelegte promotion-kampagne, um sifu funk nun weit über die bisherigen grenzen hinaus bekannt zu machen - fände ich gut.



    grüsse

  12. #927
    die Chisau Gast

    Standard

    Das sehe ich sehr, sehr ähnlich.

    Da haben sich ein paar YT Experten (im Faden verlinkt) gefunden und geben ihr Bestes. Für mich eine Art daily KK Soap, ich finde Vergnügen daran, lache mit ihnen nicht über sie, so kann ich die Show genießen ohne schlechtes Gewissen.
    Thimos Kinderspielplatz Einlagen und Rocky JKDs livestreams inclusive Kommentare sind unfassbar komisch, da können so manche Profiproduktionen nicht mit.
    Problematisch wird es, wenn einer der Darsteller sie Sache zu ernst nimmt, und den Boden unter den Füßen verliert, da sollten wir uns an der Nase nehmen und sie nicht aufstacheln bzw. in den Himmel loben, oder gar beschimpfen.
    Geändert von die Chisau (02-07-2018 um 18:48 Uhr)

  13. #928
    Gast Gast

    Standard

    A
    Geändert von Gast (05-05-2020 um 14:55 Uhr)

  14. #929
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.838

    Standard

    Ich finde es erstmal gut, das Du uns hier die Infos gibst, da kann man doch einiges besser einschätzen!
    Habe mir jetzt auch mal Deine (vorhin diskutierten Technik)Videos angesehen. Was ist das eigentlich für ein T-Shirt, was Du da an hast?

  15. #930
    Gast Gast

    Standard

    A
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Gast (05-05-2020 um 14:55 Uhr)

Seite 62 von 80 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. headset für funk
    Von miskotty im Forum Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-04-2011, 09:03
  2. Kampfkunstlegende Allen Pittman in Zürich, Mai 2011
    Von JIGOKU im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-02-2011, 12:43
  3. Ich bin Thimo Heinz ;)
    Von ThimoHeinzKraft im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16-07-2008, 20:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •