Seite 153 von 336 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 5037

Thema: besser trainieren

  1. #2281
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Aus dem Ellenbogen????

    Ich hoffe du beliebst zu scherzen
    neinnein, ganz ohne Scherz, WT liebt die Ellenbogen und nutzt sie auch gern und häufig.

  2. #2282
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Das weißt du woher?
    Ist nämlcih schon wieder ein Schlag ins Gesicht der Opfer und ein Hinweis es nicht anzuzeigen.
    Grausam
    Weil ich schon mit Männern darüber redete.

    ich sage nicht, Männer sollen nicht anzeigen. Ich sage, ich habe grösstes Verständnis dafür, wenn sie es nicht tun, wenn man zum ursprünglichen Problem "Vergewaltigung", was für sich allein schon schwer genug ist, noch den Spott anderer Leute zusätzlich drauf gepackt bekommt. Besonders wenn es sich dann noch um jene Leute handelt, di einem eigentlich helfen sollten.

  3. #2283
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Und zu BWEs ist dir mehr als einmal hier was gesagt worden, ich erinnere da ganz besonders an rambats Beiträge und auch Videos.
    zu BWEs generell ja, zu BWEs im speziellen Kontext "Hallux valgus Prävention" nein.

  4. #2284
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Weil ich schon mit Männern darüber redete.

    ich sage nicht, Männer sollen nicht anzeigen. Ich sage, ich habe grösstes Verständnis dafür, wenn sie es nicht tun, wenn man zum ursprünglichen Problem "Vergewaltigung", was für sich allein schon schwer genug ist, noch den Spott anderer Leute zusätzlich drauf gepackt bekommt. Besonders wenn es sich dann noch um jene Leute handelt, di einem eigentlich helfen sollten.
    Absoluter Schwachfug!!!
    Es wird bei Männern genauso drauf reagiert, wie bei Frauen, wenn es zur Anzeige kommt. Du solltest dir echt mal überlegen, was du so schreibst.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    zu BWEs generell ja, zu BWEs im speziellen Kontext "Hallux valgus Prävention" nein.
    Ein wenig Eigenleistung solltest du schon erbringen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #2285
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachfug!!!
    Es wird bei Männern genauso drauf reagiert, wie bei Frauen, wenn es zur Anzeige kommt. Du solltest dir echt mal überlegen, was du so schreibst.
    Vielleicht ist das heute anders als auch schon, wer weiss. hoffentlich. würde mich sehr freuen, wenn's so wäre, und das überall.


    Ein wenig Eigenleistung solltest du schon erbringen.
    ich habe in Eigenleistung einen Weg gefunden, wie es meinem Fuss (und nicht nur dem) gut geht. und bin mit diesem Weg soweit auch zufrieden und wenn es so weiter geht, gerne.

    Das Einzige, was mich aktuell von Kieser abbringen könnte, wären rumzickende Instruktoren, die finden, dass ich zu viele Übungen mache und mir Übungen aus dem Programm streichen wollen. Das ist immer so ein bisschen ein Diskussionspunkt. aber es geht gerade noch so.

  6. #2286
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das heute anders als auch schon, wer weiss. hoffentlich. würde mich sehr freuen, wenn's so wäre, und das überall.




    ich habe in Eigenleistung einen Weg gefunden, wie es meinem Fuss (und nicht nur dem) gut geht. und bin mit diesem Weg soweit auch zufrieden und wenn es so weiter geht, gerne.

    Das Einzige, was mich aktuell von Kieser abbringen könnte, wären rumzickende Instruktoren, die finden, dass ich zu viele Übungen mache und mir Übungen aus dem Programm streichen wollen. Das ist immer so ein bisschen ein Diskussionspunkt. aber es geht gerade noch so.
    Zum ersten: Also mal wieder super extrapoliert! Klasse gemacht.
    Zum zweiten: Dann belasse es so, frage aber nciht nach Hilfe, um dann zu jaabern.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #2287
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wenn heute ein Mann zur Polizei geht und sagt "ich wurde vergewaltigt, ich hab sexuelle Gewalt erfahren" - würde ein Polizist womöglich zu lachen anfangen. Vor allem, falls es sich um eine Täterin handeln sollte und nicht um einen Täter. So ist doch die aktuelle gesellschaftliche Realität.
    Was für ein Haufen Blödsinn.
    Aber veröffentliche so etwas bitte weiterhin in Foren. Am besten noch in Foren, die sich genau um dieses Thema drehen.
    Vielleicht kannst du dann noch dazu beitragen, daß Männer so etwas doch lieber nicht anzeigen, weil sie ausgelacht würden.
    Boah, manchmal kann man nicht so viel essen, wie man kotzen will.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Das ist ja ausser Frage, dass der Täter schuld ist und niemand anders. Kein Mensch bestreitet das.
    Weil es natürlich nie vorkommt, daß Opfer die Schuld bei sich suchen.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    warum sollte man sowas sagen wollen?
    Du hast doch gesagt, daß die Schuldfrage völlig uninteressant sei.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wer vergewaltigt wird, kann darüber nachdenken, Anzeige zu erstatten und die juristische Maschinerie anzuwerfen. Schuld zu finden ist die Sache eines Gerichts, und dort ist es auch sinnvoll, weil entsprechende Konsequenzen folgen.
    Es gibt aber eben nicht nur die, ich nenne es einmal "gerichtliche Schuldfrage", bei der es auch sofort um Strafe geht.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Doch wenn mir ein Mist widerfährt - irgend einer - kann sexuelle Gewalt sein, andere Gewalt, oder sonst eine Katastrophe - frage ich mich doch als Erstes "was kann ich tun, damit es mir besser geht? damit mir sowas wenn möglihc nicht wieder geschieht?" - und nicht "wer ist Schuld", weil erstens ist das meist eh klar, und zweitens hilft einem dieses Wissen meist nicht, die Lebensqualität zu verbessern.
    Also, wenn ich mir vorstelle ich sei vergewaltigt worden, würde es mir sehr eindeutig helfen, wenn ich sagen und auch meinen könnte, daß ich da keinerlei Schuld dran trage, sondern nur der andere.
    Was leider eben nicht in jedem Fall die natürliche Reaktion ist.
    Bei Kindern übrigens auch nicht; denen ist auch nicht immer klar, daß der andere Schuld ist (ich rede hier vom Missbrauch oder so; nicht so von Streitereien unter Kindern).

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Vor Gericht zu gehen, auch als Klägerin, ist ja kein Zuckerschlecken.
    Nö, und dennoch scheinen die meisten davon zu profitieren.
    Mehr als vom Stillschweigen.
    Und es hat auch und wir auch niemand sagen, daß es eine leichte Angegelegenheit sei.



    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Das weißt du woher?
    Ist nämlcih schon wieder ein Schlag ins Gesicht der Opfer und ein Hinweis es nicht anzuzeigen.
    Grausam
    +1


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich sage nicht, Männer sollen nicht anzeigen. Ich sage, ich habe grösstes Verständnis dafür, wenn sie es nicht tun, wenn man zum ursprünglichen Problem "Vergewaltigung", was für sich allein schon schwer genug ist, noch den Spott anderer Leute zusätzlich drauf gepackt bekommt. Besonders wenn es sich dann noch um jene Leute handelt, di einem eigentlich helfen sollten.
    Liegt bestimmt daran, daß bei Sexualverbrechen gegen Männer dann die Beamten kommen, die darauf geschult wurden, Männer auszulachen, ihnen zu erklären was für Waschlappen sie doch sind, und daß Männer ja eh nicht vergewaltigt werden können.
    Während bei Frauen die Beamten kommen, die darauf geschult worden, vernüftig damit umzugehen, und ihnen zu erklären, daß es als Frau völlig okay ist vergewaltigt zu werden und es nichts sei, wofür man sich schämen muss.

  8. #2288
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Boxen nimmt langsam Form an :-)

    [...] und einen Zahnschutz muss ich mir endlich besorgen, sonst kann ich beim Sparring nicht mitmachen. [...]
    Bei mir wärst Du ohne - ab der 3. Woche - nicht mal bei den Partnerübungen dabei .

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Stand wird auch besser, den kontrolliere ich aktuell ständig und stehe wieder richtig hin, und auch mein Muskelgedächtnis kann so langsam anfangen zu glauben, dass mir beim Boxen niemand zwischen die Beine kickt.
    Keine Sorge, auch wenn’s einer probiert, ist’s kein Problem.

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    [...]
    Vielen Dank für die Ausführungen! War sehr interessant zu lesen und hat mir definitiv viel gebracht - abgesehen davon, dass ich durch den ausführlichen und anderen Blickwinkel noch mal meine Position verändert und überdacht habe . (Trotzdem bleibt’s bei: Meins ist’s nicht, aber definitiv nicht die schlechteste Idee. So wie für andere Boxen und MT nichts ist . (... und solange man es nicht als die Wunderwaffe verkauft, auch nix Verkehrtes.) Eine der zentralsten Aussagen - die ich wundervoll erfrischend finde - ist auch, dass beide Trainingspartner ihr VT verbessern. So sollte es sein und nicht, dass man abwechselnd den Boxer spielt usw. Generell - was ich auch beim letzten Post schon meinte und evtl. zu kurz bzw. negativer als gemeint rüberkam - ist es (für mich) insgesamt weit schlüssiger und durchdacht, also alles andere als negativ und es freut mich wirklich, diesen (sehr brauchbaren) Einblick erhalten zu haben, der wirklich Antworten liefert, offen und direkt ist und nicht nur einen angeblichen Mythos reitet, während jegliche Kritik, "Nachteile" oder mögliche "Schwachstelle" ausgeblendet oder schöngeredet wird. (/e: Das ist auch nicht wertend gemeint, es sind lediglich Punkte und Fragen, die mich interessieren und ich nicht selbst beantworten kann - da macht es für mich keinen Unterschied, ob Vor- oder Nachteil.))
    (Vieles kommt mir davon sogar „relativ“ bekannt vor . Anderes System, ähnliche Ansätze oder zumindest persönliche Präferenzen .)


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wie man Hallux Valgus vorbeugt, wurde "erschöpfend" besprochen hier im Thread? nicht dass ich wüsste
    Nur so ein kleines Bisschen Eigeninitiative und auch mal zu „extrapolieren“ und übertragen, wenn es angebracht ist, ist zu viel verlangt?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    öh nein. Schreibe ich nicht, denke ich nicht, noch nicht mal etwas, das auch nur annähernd in diese Richtung geht. Und wer liest, was ich schreibe (und sich nicht zu sehr vom eigenen Kopfkino ablenken lässt), müsste das eigentlich merken.
    Klar, aber fleißig „extrapolieren“, Psychologie, Empathie üben und den Gegner manipulieren sind ganz klar die Stärken... Du darfst Dir das jetzt schon mind. zum 5. Mal an unterschiedlicher Stelle im Thread - von vielen unterschiedlichen Personen - anhören und spätestens jetzt würde ich mal drüber nachdenken (und mich auch mal fragen, wie weit es wohl um die „Fähigkeiten“ bestimmt ist, die Du nicht mal hier abrufen kannst). Ein Geisterfahrer? Tausende!

    Ich frage mich jedes Mal, ob „Zeit heilt Wunden“ eine Einladung ist, die These mal auf den Prüfstand zu stellen...
    „Stärker daraus rauskommen“ ist der nächste absolute Schwachsinn, bei dem mir der Mock hochkommt... Hier verweise ich besser nur auf Rambats damalige Ausführungen...


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Übrigens: auch wenn ein Mann/Knabe Opfer wird, ist es nicht weniger schlimm. Auch Männer können leiden, Demütigung und Schmerz empfinden, ängstlich werden etc. genauso wie Frauen und Mädchen. Ich vermute sogar, dass gerade sexuell konnotierte Gewalt für Männer/Knaben noch deutlich schlimmer ist als für Frauen - weil da noch ein viel grösseres Tabu darauf liegt. Frauen dürfen eher schwach und zart sein, Männer dürfen immer noch nicht. Da kommt zum Erlebnis, das für sich schon schlimm genug ist, noch eine Menge Scham.
    Oh, danke für die Erlaubnis und was Du nicht alles vermutest oder weißt...

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Nur weil es physikalisch / biomechanisch unsinnig ist, heißt es noch lange nicht das es bei WTlern nicht funktioniert
    . Ich wüsste ja immer noch zu gerne, was diese eigentlich unmöglichen Dinge der kleinen Dame sind, die sie so regelmäßig vollbringt...

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Weil ich nach drei, vier Monaten Training im Kieser feststellte, meinem Fuss geht's immer besser - und als der Instruktor dann das Programm änderte und die B1/B7 strich und durch die B6 (Beinpresse) ersetzte, die grundsätzlich dieselben Muskeln anspricht (Oberschenkel) aber auf andere Weise, fing der Fuss wieder an, sich zu verformen über die nächsten zwei, drei Monate.
    Mal abgesehen davon, dass andere Muskeln angesprochen werden, der „Oberschenkel“ doch etwas komplexer ist, würde es mich nicht wirklich wundern, wenn die Form (zusätzlich) einfach grottig war, mit dementsprechenden Auswirkungen.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    in periods Buch hab ich nochmals die Suchfunktion drüber laufen lassen, "Hallux" bringt leider 0 (Null) Ergebnisse.
    Extrapolieren... Da steht weit mehr drin, als Du bräuchtest...

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Weil ich schon mit Männern darüber redete.
    Dir haben sich die Männer anvertraut und die waren bei „der Polizei“ und haben Anzeige erstattet? Wenn es jemanden gibt, der mit dieser Thematik am sensibelsten und „besten“ umgegangen ist - ganz unabhängig vom Geschlecht des Geschädigten - dann meiner Erfahrung nach die Beamten... Eine etwas distanzierte Professionalität war noch das (subjektiv) "Negativste", der Großteil war absolut brauchbar und auch die genannte Professionalität wurde nicht wertend oder die Situation negativ beeinflussend wahrgenommen.

    Die von Dir beschriebenen Probleme trafen eher in anderen Bereichen zu und für Deine hier getätigten Sprüche und Weisheiten hättest Du Dich teilweise ganz schnell in einer Situation wiedergefunden, in der Du mal hättest zeigen können, was Du so drauf hast...

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Das weißt du woher?
    Ist nämlcih schon wieder ein Schlag ins Gesicht der Opfer und ein Hinweis es nicht anzuzeigen.
    Grausam
    +1! Mir kommt gerade echt das Mittagessen wieder hoch... Solangsam verstehe ich immer mehr, dass Rambat sich zurückgezogen hat...

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (21-02-2018 um 19:32 Uhr)

  9. #2289
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Ausserdem kommt mein Hallux von einer Verdrehung, weil ich als Kind komisch da gesessen bin,

    Ich rate einfach mal:

    Extrapolierte Selbstdiagnose?

    Wie auch immer, auf jeden Fall eine biologisch medizinische Sensation!

    Auch damit solltest Du dringend mal die Fachwelt beehren, die Dussel glauben immer noch so ein Hallux hat was mit Spreizfüßen, Übergewicht, Genetik und schwachem Bindegewebe zu tun.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #2290
    Registrierungsdatum
    03.06.2017
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Weil ich nach drei, vier Monaten Training im Kieser feststellte, meinem Fuss geht's immer besser - und als der Instruktor dann das Programm änderte und die B1/B7 strich und durch die B6 (Beinpresse) ersetzte, die grundsätzlich dieselben Muskeln anspricht (Oberschenkel) aber auf andere Weise, fing der Fuss wieder an, sich zu verformen über die nächsten zwei, drei Monate.
    Ich habe keine logische, physiologische Erklärung, wie das gehen soll. Oder doch, deine Kniestabilität ist unzureichend, das Kiesertraining hat das ein wenig verbessert und deine Beinachsenbelastung ist etwas besser als vorher. Oder es ist nur Placebo, oder es war Winter beim Übungswechsel und du bist weniger barfuß gelaufen, also Verschlechterung ...
    Training für deine Fußmuskulatur, dein Fußgewölbe und der Muskelketten in ihrer Funktion hast also du nicht bei Kieser und eben nicht bei B1 / B7.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich mach so meine täglichen Übungen, die helfen so ein bisschen aber leider nur begrenzt. Für Physio ist aktuell mein Leidensdruck nicht gross genug. Da es ja über Kieser tatsächlich klappt.
    Zur Physio zu gehen, bevor der Leidensdruck zu groß ist, ist besser als später, wenn die Beschwerden zu stark sind. Übungen zeigen, erklären und Korrekturen im 1:1 Verhältnis sind effektiv, ganz anders als Übungen die ich dir hier aufschreiben könnte.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wenn du da konkrete Vorschläge hast, gerne.

    in periods Buch hab ich nochmals die Suchfunktion drüber laufen lassen, "Hallux" bringt leider 0 (Null) Ergebnisse.
    Die verschiedenen BWEs würden hier im Thread mehrmals von den verschiedensten Leuten schon vorgeschlagen, aber gut, dann nochmal : B1 / B7 = Squats , und sogar Planks und Liegestützen trainieren ebenso auch deine Oberschenkelmuskulatur. Ansonsten den Thread nochmal lesen, oder googlen, es gibt auch genug Bücher dazu. Fit ohne Geräte von Marc Lauren fand ich ganz gut, gibt's sogar in der light Anfänger Version für Frauen .

    Grüße,

    Keva
    Geändert von Keva (21-02-2018 um 20:30 Uhr)

  11. #2291
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    . Ich wüsste ja immer noch zu gerne, was diese eigentlich unmöglichen Dinge der kleinen Dame sind, die sie so regelmäßig vollbringt...
    Wahrscheinlich steht die einfach nur etwas stabiler als die anderen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  12. #2292
    Hu Quan Gast

    Standard

    Geht das schon wieder los mit dem Thema? Discipula: Was haben wir erst vor wenigen Wochen geschrieben und welche Reaktionen hast du darauf bekommen? Wie viele meinten, dass du besser nichts mehr schreiben solltest inkl. dem Mod oder Admin, der meinte, dass es nur mehr um das Trainieren gehen soll?

  13. #2293
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    danke, ist mir grad sehr nützlich, diese Info. Ich bin da immer noch etwas am Rumschwimmen, wie das genau gehen soll.
    Wo schwimmst du rum? Sagt dir dein Boxtrainer in dieser Hinsicht nichts?
    Das sind ja absolute Basics

  14. #2294
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen

    Vielen Dank für die Ausführungen! War sehr interessant zu lesen und hat mir definitiv viel gebracht - abgesehen davon, dass ich durch den ausführlichen und anderen Blickwinkel noch mal meine Position verändert und überdacht habe . (Trotzdem bleibt’s bei: Meins ist’s nicht, aber definitiv nicht die schlechteste Idee. So wie für andere Boxen und MT nichts ist . (... und solange man es nicht als die Wunderwaffe verkauft, auch nix Verkehrtes.) Eine der zentralsten Aussagen - die ich wundervoll erfrischend finde - ist auch, dass beide Trainingspartner ihr VT verbessern. So sollte es sein und nicht, dass man abwechselnd den Boxer spielt usw. Generell - was ich auch beim letzten Post schon meinte und evtl. zu kurz bzw. negativer als gemeint rüberkam - ist es (für mich) insgesamt weit schlüssiger und durchdacht, also alles andere als negativ und es freut mich wirklich, diesen (sehr brauchbaren) Einblick erhalten zu haben, der wirklich Antworten liefert, offen und direkt ist und nicht nur einen angeblichen Mythos reitet, während jegliche Kritik, "Nachteile" oder mögliche "Schwachstelle" ausgeblendet oder schöngeredet wird. (/e: Das ist auch nicht wertend gemeint, es sind lediglich Punkte und Fragen, die mich interessieren und ich nicht selbst beantworten kann - da macht es für mich keinen Unterschied, ob Vor- oder Nachteil.))
    (Vieles kommt mir davon sogar „relativ“ bekannt vor . Anderes System, ähnliche Ansätze oder zumindest persönliche Präferenzen .)



    Jo, hat schon nen Grund, das ich den Leuten, erst recht wenn sie wie bei uns nur 2 mal oder auch 3 mal die Woche trainieren können/wollen, immer erstmal Boxen empfehle.

    Ingung muss man schon wirklich wollen und das praktikabelste ist es auch nicht unbedingt, auch wenn gutes nen echten Reiz hat und auch durchaus zum kämpfen taugt...

  15. #2295
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Achso und zu discipula: BWEs und Halux? Hatte Dir doch shcon den kurzen FUß empfohlen. Kniebeugen kannst Du auche rstmal nur so machen und dabei den kurzen Fuß mit trainieren....

    Und das Kreuzheben den Beinbeuger trainiert genau wie die B7 Maschine wurde auch schon gesagt, oder?

Seite 153 von 336 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser?
    Von Panther im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18-12-2011, 21:29
  2. was is besser zur sv???
    Von DCB. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 05:49
  3. WT vs. VT - was ist besser?
    Von psaller im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 08:51
  4. Thailand oder Holland ? Wo kann man besser Trainieren??
    Von Korsin-Gym im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •