Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 150

Thema: EFL am 14 Juni

  1. #121
    Henny Gast

    Standard No Contest?

    Ich finde diese Entscheidung äußerst suspekt! Wenn jemand durch einen Kick eine gebrochene Rippe hat, ist das dann auch No Contest? Wenn beim Blocken, so wie es jetzt bei Frank Shamrock passiert ist, der Unterarm bricht, ist das ein No Contest? Der Takedown von Mark Coleman gegen Shogun war eine ähnliche Szene wie bei diesem hier diskutierten Fight, war das ein No Contest? Wenn der Gegner durch eine legale Aktion verletzt wird, dann ist das ein TKO! Ich habe noch keinen Kampf gesehen, bei dem ein Cut durch einen legalen Schlag verursacht worden ist, der No Contest gewertet wurde. Wo ist hier der Unterschied? Oder haben die Leute von Pride, EliteXC & Co. keine Ahnung vom Kampfsport? Scheinbar wissen es einige hier besser.

    Übrigens habe ich auch keine Ahnung vom Kampfsport (laut der Aussagen hier), ich saß direkt am Ring, habe das Video jetzt noch einmal gesehen und ich sehe keine plausible Erklärung, warum dies ein No Contest sein sollte. Wäre eine Verletzung durch eine versehentlich illegale Aktion verursacht worden, dann wäre ein No Contest angebracht. Der Takedown war beabsichtigt und legal, also ist das eine zwielichtige Fehlentscheidung. Ich verstehe das alles hier nicht.

    Gruß

    Henny
    Geändert von Henny (20-06-2008 um 15:24 Uhr)

  2. #122
    DieKlette Gast

    Standard

    Ich denke auch, dass es ganz klar ein TKO it. Rein formal!

    Wenn auch das ganze etwas unglücklich war und der Sieg nicht umbedingt die Süße hat, die er haben könnte.

    Berühmtes Beispiel:

    Sakuraba vs Silva II

    Silva slamt Sakuraba auf die Schulter, Bruch, TKO.

    Die Verletztung ist durch eine legale offensive Technik erfolgt.

  3. #123
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    alos es ist so:
    gibt es eine verletzung vor ablauf von drei min.
    der ersten runde, die durch einen unfall entstanden ist,
    muss der kampf als NC gewertet werden.

    passiert sowas spaeter kann man den kampf auch anders werten.

    nochmal als erklaerung:

    waere es ein z.b. ein kick der auf den oberschenkel geht und einen muskel
    abriss zur folge hat, waere es ein TKO

    ginge der selbe kick aufs knie und das knie ist danach kaputt
    ist es ein NC

    ... ich weis auch nicht was die aufregung soll. es schadet doch keinen.
    keiner von beiden bekommt eine niederlage eingetragen.

    sie koennen einen rueckampf machen und dann rausfinden, wer gewonnen
    haette

    UND ich kenne thomas schon sehr lange - seinen gegner kenne ich nicht.
    also wird man mir hier auch kaum etwas unterstellen koennen oder wollen

    - mario

  4. #124
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    wo der unterschied liegt?

    ganz einfach bei einem hebel ist es eine klare wirkung
    der technik

    bei einem takdown ist es ein unfall.
    ein unfall versteht ihr daher kein TKO
    weil es ein unfall ist und der nach 30 sek

    frage mich was es da nicht zu verstehen gibt.
    was ich nicht verstehen kann ist,
    das der kampf als TKO gewetet wurde.

    aber ist nunmal so

    - mario

  5. #125
    Henny Gast

    Standard ?

    @Mario
    Leider habe ich deine Erklärung nicht verstanden.
    Ein TKO ist wenn der Schiedsrichter entscheidet, dass ein Kämpfer nicht mehr dazu fähig ist, den Kampf weiterzuführen. Das kann aufgrund einer Verletzung sein oder weil der Gegner nicht in der Lage ist sich zu verteidigen.
    Wenn jetzt ein Unfall passiert, so z. B. wenn die Gegner unbeabsichtigt mit dem Kopf aneinander stoßen, dann kann der Kampf nach Punkten gewertet werden. Hat der Kampf eine gewisse Dauer noch nicht überschritten, und das ist es wahrscheinlich, was du mit den drei Minuten meinst, dann wird der Kampf als "No Contest" gewertet.

    Das ist mein Verständnis der Dinge. Wenn ich da falsch liege, dann bitte ich um Aufklärung. Gong Fu hat eine legale sauber ausgeführte Technik angewendet, durch die eine Verletzung hervorgerufen wurde. Ich gehe davon aus, dass ein Takedown eine legale Technik ist - wenn nicht, dann bitte ich hier auch um eine plausible Erklärung. Also ist die Verletzung durch eine legale und beabsichtigte Technik hervorgerufen worden und nicht durch eine versehentlich illegale Aktion. Ich verweise da auch noch einmal auf den Kampf Coleman gegen Rua, ein klarer TKO:

    YouTube - The original Shogun vs Coleman Fight

    Ich denke hier wird Gong Fu unrecht getan, und das ärgert mich. Schau dir den Kampf nochmal an, für mich ist das absolut eindeutig ein TKO.

    Viele Grüße

    Henny

  6. #126
    Rexxx Gast

    Angry No Contest?

    Also Hr. Stapel ich muss sage das ich erneut sehr enttäuscht von Ihren Äußerungen bin:

    Als aufmerksamer Leser des KKB und interessierter MMA-Zuschauer, habe ich es satt mich hier als blöd verkaufen zu lassen. Sie gehen weder auf die hier so zahlreich geposteten Argument, Beispielkämpfe und Regelauszüge ein, noch sind Sie in der Lage irgendwelche Quellen zu nennen die Ihre Aussagen bekräftigen:

    leute ist in allen guten grossen ligen so!
    IST FÜR MICH KEIN BEWEIS!!!!

    Natürlich steht Ihnen als Veranstalter zu die Regeln zu bestimmen oder zu verändern, aber dann sollte man das auch irgendwo für jeden Kämpfer ersichtlich niederschreiben. In ihren Regeln ( sowie in den Regeln der "guten grossen") kann ich dazu komischer Weise nichts finden.

    gibt es eine verletzung vor ablauf von drei min.
    der ersten runde, die durch einen unfall entstanden ist,
    muss der kampf als NC gewertet werden.
    Wo steht das??????


    ganz einfach bei einem hebel ist es eine klare wirkung
    der technik bei einem takdown ist es ein unfall. ein unfall versteht ihr daher kein TKO
    Hierzu noch ein mal der Auszug aus den "Unified Rules of Mixed Martial Arts"

    "No Contest: in the event that both fighters commit a violation of the rules, or a fighter is unable to continue due to an injury from an accidental illegal technique, the match will be declared a "No Contest". "

    Takedown ist keine illegale Technik und er wurde auch noch Ihrer Auffassung:
    5. sind ruckartige- bzw -bewegungen mit impact gegen gelenke untesagt.
    nicht falsch ausgeführt, weil hier keine Bewegung gegen die Gelenke durchgeführt wurde. Das ist ja auch mehr als deutlich auf dem Video zu sehen. Die Aktion war legal, wurde von Gong Fu eingeleitet und damit ganz klar TKO.

    Viel mehr sollte man hier, falls man jemandem die Schuld an dem Unfall zuweisen möchte, den Trainer von Steve fragen wie ausgiebig im Training der Takedown trainiert wurde, weil es für mich so aussieht, als ob der Kämpfer in dieser Phase keine Ahnung hatte was mit ihm passiert und wie er sich zu verhalten hat.


    ... ich weis auch nicht was die aufregung soll. es schadet doch keinen. keiner von beiden bekommt eine niederlage eingetragen.
    Also das finde ich die größte Frechheit: Machen Sie wochenlange Vorbereitung und steigen dann in den Ring ohne Gewinnen zu wollen? Gerade dieser Branche ist doch einen saubere Fight-Statistik als Referenz wichtig. Hier kommt stark der Verdacht auf das Sie, auf kosten von Gong Fu eben diese bei Ihrem Team schützen wollen.

    also wer das nicht versteht, hat denke ich keinen plan von sport (generell) oder einfach keinen sportsgeist!!!
    Da frage ich mich wo hier der Sportsgeist bleibt?????

    Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich in Zukunft keine Veranstaltung der EFL, TEAM UNITED, Stapel irgendwas, etc mehr besuchen werde, und ich kann mir vorstellen, das es einige Leser und Kämpfer hier im KKB ebenfalls so sehen.

    MMA hat wohl in Deutschland noch einen langen Weg vor sich....


  7. #127
    Ben K. Gast

    Thumbs down

    Nach den Regeln von UFC, EliteXC, Cage Rage, Strikeforce, WEC, IFL, HDNet Fights, KOTC usw..... waere es ein TKO gewesen, denn sie alle benutzen die "Unified Rules of Mixed Martial Arts" und haben fuer ein TKO und No Contest die gleiche Definition. In diesen Regelwerken steht:

    Technical Knockout (TKO)

    * Referee Stoppage: the referee may stop a match in progress if:
    - a fighter becomes dominant to the point where the opponent is unable to intelligently defend himself from attacks, which may occur as quickly as a few seconds;
    - a fighter appears to be unconscious from a grappling hold;
    - a fighter appears to have developed significant injuries in the referee's view, such as a broken bone.
    No Contest: in the event that both fighters commit a violation of the rules, or a fighter is unable to continue due to an injury from an accidental illegal technique, the match will be declared a "No Contest".
    Doch auch in Organisationen die ein anderes Regelwerk benutzen wie DREAM und Shooto wird es so gehandhabt und steht es so im Regelwerk. Genauso war es bei PRIDE und Hero's.

    Es ist natuerlich mehr als ungluecklich vom Veranstalter (EFL) das sich das geschriebene Regelwerk beinahe nur auf die Verbotenen Techniken beschraenkt. Falls dort etwas von dieser 3 Minuten Regel staende gaebe es ja keine Diskussion.

    Team United - European Fight League


    Die Argumente von Mario Stapel kann ich nicht nachvollziehen und fuehre hier mal meine Argumente an:

    Zitat Zitat von MARIO STAPEL Beitrag anzeigen

    1. handelt es sich nicht um eine verletzung, die bei einem hebel etc.
    entstanden ist.

    2. auch nicht weil der take down sehr gut war. sprich ein slam, der
    seinen gegner ausgeknockt hat.

    3. sondern es handelt sich hierbei um einen unfall. beim take down hat sich
    einder der beiden sportler verletzt und konnte den kampf nicht vortsetzten.

    4. das noch vor ablauf der ersten runde. ja sogar vor ablauf der ersten minute
    es gibt also keinen kampf zu bewerten.

    5. sind ruckartige- bzw -bewegungen mit impact gegen gelenke untesagt.

    6. wuerde ich gong fu absicht unterstellen, waere es sogar eine DQ

    7. es war aber ein unfall, der zur folge hatte, das der kampf nicht stattfinden
    konnte - daher NC

    8. warum erst jetzt. es gab einen einspruch. daraufhin haben wir von der EFL
    uns hingesetzt und aus oben genannten gruenden so entschieden
    - Punkt 1-5 sind fuer die Bewertung als TKO oder No Contest ueberhaupt nicht relevant. Oder treffen nicht zu (Punkt 5)

    - Punkt 6 finde ich schon etwas krass den ueberhaupt zu schreiben. Jeder der dort war und/oder das Video vom Kampf gesehen hat weiss das es keine Absicht war! YouTube - EFL - Steve Massoth vs. Thomas Holtmann

    - Punkt 7, ist eine falsche Schlussfolgerung, siehe den Anfang des Postings. Es muesste deswegen ein TKO sein.

    - Punkt 8, Einspruch OK, doch ihm haette nicht stattgegeben werden duerfen.


    Zitat Zitat von MARIO STAPEL Beitrag anzeigen
    also wer das nicht versteht, hat denke ich keinen plan von sport (generell)
    oder einfach keinen sportsgeist!!!

    und zum thema professionell - leute ist in allen guten grossen ligen so!
    Finde es schon mehr als grenzwertig denjenigen die diese Entscheidung kritisieren keinen Plan und keinen Sportsgeist zu unterstellen! Finde das gerade die Reaktion von Gong Fu einen enormen Sportsgeist gezeigt hat! Noch einmal Respekt dafuer an ihn!

    Und das es in "allen grossen ligen" so sei ist einfach falsch! Siehe den Anfang dieses Postings oder den angehaengten Link.

    Moechte aber auch Andreas Bayer (Ronin2004) meinen Respekt bekunden das er hier seine eigene Meinung vertreten hat (=TKO). Und die Reaktion von "wfn.j" (Trainer von Steve Massoth) zeigt mir das man den beiden keinerlei Vorwuerfe zu machen hat. Die Fehler liegen bei der Organisation.


    Mixed martial arts rules - Wikipedia, the free encyclopedia

    Fehler kann jeder machen. Die wahre Größe eines Menschen erkennt man jedoch daran, daß er den Mut hat, einen Fehler einzugestehen.
    Geändert von Ben K. (21-06-2008 um 14:39 Uhr)

  8. #128
    Kojak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MARIO STAPEL Beitrag anzeigen
    hey leute,
    kommt mal runter. es ist so:
    .....

    8. warum erst jetzt. es gab einen einspruch. daraufhin haben wir von der EFL
    uns hingesetzt und aus oben genannten gruenden so entschieden
    ....

    und zum thema professionell - leute ist in allen guten grossen ligen so!

    guesse aus dem westen

    - mario stapel
    Von wem kam denn der Protest?????
    In jeglicher Sportart könnnen Proteste nur offiziell, also unter Nennung eines Namens eingelegt werden

    Da der No Contest ja nur über das KKB bekanntgegeben wurde, gehört dann natürlich auch derjenige genannt, der das so beantragt hat oder daraufhin protestiert hat.

    Kojak

  9. #129
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn jemand sich verletzt aufgrund einer Aktion die indirekt geschehen ist, zb. er knickt um ohne das der andere aktiv dazu beigtragen hat o.ä. dann wäre es ein No Contest...
    warum das..?? das wäre mal überhaupt kein NC...

    btw..in meinen augen ganz klar nen tko...nix anderes...legale technik-verletzung-tko...

    achja...trotzdem props an gong fu...
    Geändert von pelicanino (21-06-2008 um 16:40 Uhr)

  10. #130
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Sparta Beitrag anzeigen
    Nach den Regeln von UFC, EliteXC, Cage Rage, Strikeforce, WEC, IFL, HDNet Fights, KOTC usw..... waere es ein TKO gewesen, denn sie alle benutzen die "Unified Rules of Mixed Martial Arts" und haben fuer ein TKO und No Contest die gleiche Definition. In diesen Regelwerken steht:





    Doch auch in Organisationen die ein anderes Regelwerk benutzen wie DREAM und Shooto wird es so gehandhabt und steht es so im Regelwerk. Genauso war es bei PRIDE und Hero's.

    Es ist natuerlich mehr als ungluecklich vom Veranstalter (EFL) das sich das geschriebene Regelwerk beinahe nur auf die Verbotenen Techniken beschraenkt. Falls dort etwas von dieser 3 Minuten Regel staende gaebe es ja keine Diskussion.

    Team United - European Fight League


    Die Argumente von Mario Stapel kann ich nicht nachvollziehen und fuehre hier mal meine Argumente an:



    - Punkt 1-5 sind fuer die Bewertung als TKO oder No Contest ueberhaupt nicht relevant. Oder treffen nicht zu (Punkt 5)

    - Punkt 6 finde ich schon etwas krass den ueberhaupt zu schreiben. Jeder der dort war und/oder das Video vom Kampf gesehen hat weiss das es keine Absicht war! YouTube - EFL - Steve Massoth vs. Thomas Holtmann

    - Punkt 7, ist eine falsche Schlussfolgerung, siehe den Anfang des Postings. Es muesste deswegen ein TKO sein.

    - Punkt 8, Einspruch OK, doch ihm haette nicht stattgegeben werden duerfen.




    Finde es schon mehr als grenzwertig denjenigen die diese Entscheidung kritisieren keinen Plan und keinen Sportsgeist zu unterstellen! Finde das gerade die Reaktion von Gong Fu einen enormen Sportsgeist gezeigt hat! Noch einmal Respekt dafuer an ihn!

    Und das es in "allen grossen ligen" so sei ist einfach falsch! Siehe den Anfang dieses Postings oder den angehaengten Link.

    Moechte aber auch Andreas Bayer (Ronin2004) meinen Respekt bekunden das er hier seine eigene Meinung vertreten hat (=TKO). Und die Reaktion von "wfn.j" (Trainer von Steve Massoth) zeigt mir das man den beiden keinerlei Vorwuerfe zu machen hat. Die Fehler liegen bei der Organisation.


    Mixed martial arts rules - Wikipedia, the free encyclopedia
    wie wahr...

  11. #131
    zona-mma Gast

    Standard

    NO CONTEST????????????????


    ARGGGHHHHHHHH is a VERBAL TAP OUT!!!

    Great sportsmanship Gong Fu!!! RESPECT!!!!!

    If organizations make these desisions, I believe they make the sport of MMA to dangerous.

    Imagine next time when somebody get's injured like this you might think shit, the referee doesn't stop the fight, the guy didn't tap, why should I stop.



    Very strange to call this a no contest.

  12. #132
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    also ich denke mal, das diejemigenm, die mich hier nicht verstehen
    einfach nicht verstehen wollen.

    letztes mal:

    bei einem takedown ist es nicht die absicht jemanden das knie zu verdrehen.
    wenn es doch passiert ist es ein unfall

    ein unfall vor ablauf von 3 min. ist nach regeln der EFL ein NC
    frage mich was es da zu diskutieren gibt.
    es ist nunmal so. wenn ihr es nicht gut findet... naja eure sache
    aber in der EFL u SFC ist es nunmal so

    nochmal bricht bei einem hebel der arm ist das eine "gewollte"
    auswirkung der dechnik - damit kein unfall im dem sinne

    aber ich habe das schon 1000 mal hier gesagt.
    sorry ich finde es so einfach fair!!!

    wenn ihr euch daran aufgeilt das jemand beim takedown das knie
    kaputt gegangen ist, frage ich mich doch was los ist mit der szene hier

    waer meinem gegner das passiert und ich haette einen NC bekommen
    wuerde ich sagen. ok, ist richtig und rueckampf

    aber hier gibt es ja leute die ein dicken hinter den
    takedown setzten - warum es war nicht mal ein richtiger takedown

    und was gibt es bei dem kampf zu werten frage ich mich????

    take down, gegner steht wieder auch, take down u knie kaputt????
    ja stimmt - super leistung

    sorry aber nochmal - was ist los mit euch hier ( nicht alle )
    finde es ok wenn man was gegen meine sportliche meinung / einstellung
    hat (finde es nichtmal gut das es hier im forum als 1. steht
    ist jetzt aber nunmal so) aber sich ueber einen unfall zu freuen
    (meine nicht gong fu - er hat sportlich reagiert im kampf) ist doch
    nicht gerade sportlich und mit solchen leuetn will ich auch nicht
    diskutieren - sorry aber ist so!!!

    mich dann auch noch irgendwas zu unterstellen und das obwohl ich hier
    meine gruende dafuer mehrmals gesagt und erlaeutert habe.
    Und nochmal es sind die regeln der EFL und ich werde sie ach nicht
    aendern nur weil einige es nicht moegen - ich finde es auch nicht gut
    das shooto meinen kampf damals als DQ gewetet hat

    aber denen ist das auch egal - und so geht es mir hier
    es sind die regeln und damit muesst ihr klarkommen
    - nicht moegen aber klarkommen!!!

    so ich habe hier ne mega harte woche hinter mir und jetzt wochenende.
    also gehe ich jetzt mit den anderen auf eine gartenparty bei matt und
    sage euch tschuess!

    - mario

  13. #133
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MARIO STAPEL Beitrag anzeigen
    wenn ihr euch daran aufgeilt das jemand beim takedown das knie
    kaputt gegangen ist, frage ich mich doch was los ist mit der szene hier
    komm mal klar junge...niemand geilt sich hier auf und keiner freut sich über nen unfall...bleib mal locker...

    aber auch du musst dich damit abfinden, dass hier diskutiert wird...und das reglement, wenn es denn so eine wertung vorsieht, enspricht dann nunmal nicht der auffassung der meisten hier im board...

    und ob du ne harte woche hattest oder nicht, spielt mal überhaupt gar keine rolle...

  14. #134
    zona-mma Gast

    Standard

    ein unfall vor ablauf von 3 min. ist nach regeln der EFL ein NC
    frage mich was es da zu diskutieren gibt.


    So in the second round it would be called a TKO?

  15. #135
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MARIO STAPEL Beitrag anzeigen
    also ich denke mal, das diejemigenm, die mich hier nicht verstehen
    einfach nicht verstehen wollen.

    letztes mal:

    bei einem takedown ist es nicht die absicht jemanden das knie zu verdrehen.
    wenn es doch passiert ist es ein unfall

    ein unfall vor ablauf von 3 min. ist nach regeln der EFL ein NC
    frage mich was es da zu diskutieren gibt.
    es ist nunmal so. wenn ihr es nicht gut findet... naja eure sache
    aber in der EFL u SFC ist es nunmal so

    nochmal bricht bei einem hebel der arm ist das eine "gewollte"
    auswirkung der dechnik - damit kein unfall im dem sinne

    aber ich habe das schon 1000 mal hier gesagt.
    sorry ich finde es so einfach fair!!!

    wenn ihr euch daran aufgeilt das jemand beim takedown das knie
    kaputt gegangen ist, frage ich mich doch was los ist mit der szene hier

    waer meinem gegner das passiert und ich haette einen NC bekommen
    wuerde ich sagen. ok, ist richtig und rueckampf

    aber hier gibt es ja leute die ein dicken hinter den
    takedown setzten - warum es war nicht mal ein richtiger takedown

    und was gibt es bei dem kampf zu werten frage ich mich????

    take down, gegner steht wieder auch, take down u knie kaputt????
    ja stimmt - super leistung

    sorry aber nochmal - was ist los mit euch hier ( nicht alle )
    finde es ok wenn man was gegen meine sportliche meinung / einstellung
    hat (finde es nichtmal gut das es hier im forum als 1. steht
    ist jetzt aber nunmal so) aber sich ueber einen unfall zu freuen
    (meine nicht gong fu - er hat sportlich reagiert im kampf) ist doch
    nicht gerade sportlich und mit solchen leuetn will ich auch nicht
    diskutieren - sorry aber ist so!!!

    mich dann auch noch irgendwas zu unterstellen und das obwohl ich hier
    meine gruende dafuer mehrmals gesagt und erlaeutert habe.
    Und nochmal es sind die regeln der EFL und ich werde sie ach nicht
    aendern nur weil einige es nicht moegen - ich finde es auch nicht gut
    das shooto meinen kampf damals als DQ gewetet hat

    aber denen ist das auch egal - und so geht es mir hier
    es sind die regeln und damit muesst ihr klarkommen
    - nicht moegen aber klarkommen!!!

    so ich habe hier ne mega harte woche hinter mir und jetzt wochenende.
    also gehe ich jetzt mit den anderen auf eine gartenparty bei matt und
    sage euch tschuess!

    - mario
    Keiner geilt sich hier an der verletzung auf...
    Es kann nur niemand nachvollziehen das der Kampf erst als TKO gewertet wurde und im nachhinein die Entscheidung revidiert wird...
    Wenn das alles eindeutig wäre, hätte man direkt ein NC gegeben und gut ist...
    Ich vermute das keinem diese Regel bewusst war... Klarer Orga Fehler...

    Das durch ein Takedownversuch ein Knie verdreht oder durchgedrückt wird kann durchaus vorkommen... Liegt immer dran wie der andere mi der Situation klarkommt.... wir trainieren bei uns auch Greco Roman/Freestyle für das MMA und unser Trainer hat uns schon von manchen üblen Verletzungen als Konsequenz eines TD's erzählt...

    Und eines noch... Als Veranstalter hätte ich solch eine Veranstaltung niemals ohne Doc oder Sani durchgezogen... Selbst wenn das mit den Kämpfern und Trainern abgesprochen war... Ist doch klar das die nach den strapazen der Vorbereitung und der anreise etc. ertsmal zustimmen...
    Aber das ist nicht relevant... Gerade bei Amateuren ist doch die Verletzunsgefahr wesentlich höher...
    Geändert von Jaycee (21-06-2008 um 21:30 Uhr)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. K-1 am 28. Juni
    Von chip88 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 19-07-2007, 08:42
  2. Gala am 02.Juni
    Von nogain im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-05-2007, 12:31
  3. 12.Juni Leko
    Von Thomas-Marc im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-04-2005, 15:40
  4. Kalendermonat Juni
    Von Tengu im Forum Nikolaus Budo Lehrgang
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-12-2003, 12:40
  5. Termine im Juni
    Von mat~°~rose im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-06-2003, 08:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •