Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Die Gracie Verschwörung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.838

    Standard

    Ich meine aber offziell waren eye gouging und beißen verboten.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.902
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ich meine aber offziell waren eye gouging und beißen verboten.
    Ja, es gab aber keine Strafen dafür.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.838

    Standard

    Jepp,

    Ich meine auch Rorion hatte das damals erzäht, dass sie (nicht den schwächsten) sondern den kleinsten (smallest) guy haben wollten um zu zeigen, wie gut BJJ ist...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ja, es gab aber keine Strafen dafür.
    Doch. 1500$ Strafe für eye gouging, biting und groin shots. Die Regeln galten auch noch für weitere UFCs, weswegen der SAFTA-Typ (Jon Hess) bei UFC 5 nach einem Kampf ausschied, da er sich die Strafen nicht leisten konnte oder wollte.

    Dass die frühen UFCs von hinten bis vorne manipuliert waren, bezweifeln wohl nur Fanboys und Leute, die nicht wahrhaben wollen, dass sie auf Werbung reingefallen sind
    Die handverlesenen Fighter bestanden aus Amateuren (Hackney der Klempner z.B.), Bullshidokas, Journeymen und Profiwrestlern (Die mit Works ja Erfahrung haben). Die Gracies waren da die einzigen Profifighter.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Spud Bencer Beitrag anzeigen
    Dass die frühen UFCs von hinten bis vorne manipuliert waren, bezweifeln wohl nur Fanboys und Leute, die nicht wahrhaben wollen, dass sie auf Werbung reingefallen sind
    Die handverlesenen Fighter bestanden aus Amateuren (Hackney der Klempner z.B.), Bullshidokas, Journeymen und Profiwrestlern (Die mit Works ja Erfahrung haben). Die Gracies waren da die einzigen Profifighter.
    Das ist doch Blödsinn, schau dir alleine mal die erste UFC an außer Royce Gracie:

    Zu Ken Shamrock ist schon genug geschrieben worden von mir, schau notfalls einfach mal eine Seite weiter vorne.
    Art Jimmerson war Profiboxer, zu dem Zeitpunkt mit einem Kampfrekord von 29 - 5.
    Gerard Gordeau hatte im Karate und Kickboxen einen kombinierten Kampfrekord von 27 - 6 und hatte zwei Jahre zuvor die Savate Weltmeisterschaft im Schwergewicht gewonnen.
    Kevin Rosier war in der Tat im Boxen nur wenig erfolgreich, mit einem Rekord von 2 - 3 zu dem Zeitpunkt, aber im Kickboxen stand er 64 - 7.
    Zane Frazier hatte zu dem Zeitpunkt einen Kickboxing Rekord von 17 - 0 und einige Meisterschaften im Kempo Karate gewonnen.
    Patrick Smith hatte einen Kampfrekord im Kickboxen von 64 - 4.
    Teila Tuli hat im Sumo immerhin in der höchsten Division gekämpft, ich bin nicht vertraut genug mit den sehr speziellen Rangsystemen des Sumo, aber ich gehe mal davon aus, aufgrund der hohen Leistungsdichte in Japan kommen da auch keine Nichtskönner hin.

    Ja, die Rekorde von Frazier, Rosier und Smith mögen etwas fragwürdig gewesen sein, da ich nicht genau weiß, welche Gegner sie gekämpft haben, aber mindestens Shamrock, Jimmerson, Gordeau und Tuli waren in ihren jeweiligen Sparten durchaus anerkannte, gefährliche Wettkämpfer, und jeder der antrat hatte zumindest schon einen zweistelligen Kampfrekord.

    Fallobst sieht anders aus.

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Die damals besten Profiboxer erhielten auch Einladungen? Holyfield, Bowe, Lewis.

  7. #7
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Die damals besten Profiboxer erhielten auch Einladungen? Holyfield, Bowe, Lewis.
    Die sind aber m.W.n. deswegen nicht gekommen (offizielle Lesart), weil die Börse einfach zu gering war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29-05-2018, 14:38
  2. Krav Maga: gefährliche und globale Verschwörung!
    Von doc faust im Forum Krav Maga und Derivate
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-11-2015, 16:29
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 22:38
  4. David und Goliath: Fake oder Verschwörung?
    Von ThiS im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20-12-2013, 19:56
  5. Existiert eine WT-KKB-Verschwörung gegen Kraken?
    Von DeepPurple im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-09-2011, 16:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •