Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 236

Thema: Kernspecht und Königs Dissertationen at the "Paisii Hiledarski" Faculty of education

  1. #211
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    *Edit*

    Zum Thema:
    Ich find die zwanghafte Titelsucht belustigend deshalb gönn ich ihm den Titel.
    Geändert von Kaybee (17-04-2012 um 18:31 Uhr) Grund: Bezug

  2. #212
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ok, danke.

  3. #213
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo angHell,

    wenn man McKing nach den Sternen des Kochs auf der anderen Straßenseite fragt, wird man sicherlich nicht zufriedenstllend informiert.

    Ich finde es äußerst belustigend, wie die Sache hier angegangen wird.

    Gruß, WT-Herb

  4. #214
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.838

    Standard

    Was willst Du damit sagen? Wen sollen wir denn noch alles fragen? Oder meinst Du wir sollten lieber nach Sofia und/oder Plovdiv fahren? (Um dann womöglich ebenso ergebnislos wieder abzufahren)

    Du bist natürlich auch eingeladen zur Abwechslung mal etwas konstruktives zum Thema beizutragen.

    Ich habe übrigens auch die Uni Sofia kontaktiert gehabt damals, und auch keine Antwort erhalten. Habe jetzt nochmal den vermutlich Webmaster angeschrieben...

    Naja, und über die universitäre Fernleihe wurde es ja auch schon versucht - da gibt es den Titel aber nicht - so bekommt man eig. jede Dissertation, selbst wenn es davon nur ein Exemplar in der Bib der entsprechenden Uni gibt! Dann gibts ne Kopie.

  5. #215
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    wenn man McKing nach den Sternen des Kochs auf der anderen Straßenseite fragt, wird man sicherlich nicht zufriedenstllend informiert.
    ???

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Ich finde es äußerst belustigend, wie die Sache hier angegangen wird.
    Na dann erzähl mal, wie würdest du denn die Sache angehen? Los, lass mal hören. Und bitte konkrete Vorschläge und nicht nur irgendein abstraktes Gerede um den heißen Brei.

  6. #216
    WT-Herb Gast

    Standard

    Na, ich würde hinfahren und mir die Arbeit vor Ort im Leseraum anschauen. Ist doch kein Problem.

    Gruß, WT-Herb

  7. #217
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.838

    Standard

    Wenn sie da ist, müsste sie auch über die Fernleihe zu bekommen sein!

    Hast Du vielleicht den echten Titel?

    Wobei es ja vermutlich der Titel ist, der schon mehrfach verlinkt wurde:

    „Strategie und Taktik der Kampfkunst WingTsun als Mittel zur Selbstverteidigung“ Sofia, 17.06.2009


    _

  8. #218
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    WT-Herb:
    Wie kommst du darauf, dass du da als Fakultätsfremder einfach mal eben so die Bibliothek benutzen kannst? Warst wohl noch nicht so oft in Uni-Bibliotheken?

    Komplett lächerlich. Na klar, wenn per e-mail, per Telefon, per Fernleihe Null Komma garnix in Erfahrung zu bringen ist, dann fahre ich einfach mal so auf gut Glück nach Bulgarien, und schau nach, ob die eventuell jeden Dahergelaufenen ihre Institusbibliothek benutzen lassen. So ein Blödsinn.

    Und dann findet er es auch noch "belustigend" wenn man versuch auf ganz normalem Wege ein Werk aus einer Unibibliothek zu erhalten. Klar, europäische Studenten fahren jedes WE zu Zehntausenden quer durch den Kontinent, um sich einen Fachartikel zu besorgen...

  9. #219
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo Kreuzkrümel,

    wie kommst Du darauf, daß ich ein Fakultätsfremder wäre? Bist Du ein Fakultätsfremder? Hast Du Zugang zum Wing Tsun-Studium? Erfüllst Du die Eingangsvoraussetzungen?

    Komplett lächerlich ist dieser Tread. Aber mal schauen, wie lustig es noch wird.

    Noch ein Tip: Schreibt Euch zum Wing Tsun-Studium ein, dann stehen Euch alle Türen offen, ganz ehrlich.


    Gruß, WT-Herb

  10. #220
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Hallo Kreuzkrümel,

    wie kommst Du darauf, daß ich ein Fakultätsfremder wäre? Bist Du ein Fakultätsfremder? Hast Du Zugang zum Wing Tsun-Studium? Erfüllst Du die Eingangsvoraussetzungen?
    Keine Ahnung, ob du einer bist, das musst du schon selbst wissen. Ich und wohl die meisten anderen hier sind welche. Und es geht hier darum, wo wir die Arbeit lesen können.

    Komplett lächerlich ist dieser Tread. Aber mal schauen, wie lustig es noch wird.
    Komplett lächerlich ist es höchstens ständig irgendwas von wissenschaftlichem Arbeiten zu faseln, und dann die "Ergebnisse" dieses Arbeitens unter Verschluss zu halten.

    Noch ein Tip: Schreibt Euch zum Wing Tsun-Studium ein, dann stehen Euch alle Türen offen, ganz ehrlich.
    Womit dann auch abschließend geklärt wäre, wie weit es mit der Wissenschaftlichkeit her ist. Klar, wir teilen unsere Ergebnisse nur mit den Mitgliedern des eigenen Instituts. Lächerlich.
    Und selbst das Einschreiben scheint ja nicht so ohne Weiteres möglich zu sein, wie wir hier im Thread schon gesehen haben.

  11. #221
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo Kreuzkrümel,

    das Einschreiben ist kein Problem, wenn Du die Eingangsvoraussetzungen erfüllst. Und Dissertationen liegen in jeweiligen Unis zur Einsicht aus.


    Gruß, WT-Herb

  12. #222
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.838

    Standard

    Eben. Wissenschaftlichkeit beinhaltet notwendigerweise Zugang, Zitierbarkeit und Kritisierbarkeit, denn sonst ist es, Achtung, nicht wissenschaftlich! Aber das hatten wir ja schon mehrfach in dem thread, da nützt es auch nichts, dass WT-Herb das bezweifelt. Entweder man arbeitet wissenschaftlich und macht eine ordentliche Dissertation, oder nicht. Im letzteren Fall ist die Chance groß, dass man die Arbeit nicht auffindet...

  13. #223
    Big Bart II Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, Herb! Wirklich ganz großes Kino!

    Eine Doktorarbeit, die man nur zu Gesicht bekommt, wenn man sich zur örtlichen Bibliothek Zugang verschafft, indem man sich in einen Studiengang in einem Land am Rande der Europäischen Union einschreibt. In einen Studiengang, über den man nicht mal anständige Informationen bekommt. UND in einen Studiengang, den man allem Anschein nach nur Studieren kann, wenn man zahlender Kunde eines privaten Kampfkunstunternehmens ist.
    Potzblitz, was für ein immenser Beitrag zur Wissenschaft!

    Mir würde jetzt so einiges einfallen, was komplett lächerlich ist. Dieser Thread aber ist überhaupt nicht lächerlich, sondern im Gegenteil sehr aufschlussreich.

  14. #224
    mykatharsis Gast

    Standard

    Vielleicht sollte man es als Beitrag zur Wissenschaft werten, wenn die Öffentlichkeit vor gewissen Arbeiten bewahrt wird.

  15. #225
    ops_ Gast

    Standard

    hallo herb, na klar liegt sie dort. trotzdem kennt sie keine sau, und nicht mal wer sich dafuer interessiert kommt mit akzeptablem aufwand ran. ergo: das ding is fuer die katz, unbrauchbar. ausser fuer krk selbst natuerlich, da er anscheins einen titel fuer das ding abgesahnt hat.

    kenn auch kein einzigen prof wo das ein problem waer, eine seiner arbeiten zu lesen, wenn man nett danach fragt. hat er so groben unfug damit veranstaltet dass er sich dafuer schaemt oder was?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuheiten 2011: Ab 08.09. "The Fighters 2", ab 14.10. "The Fighter"
    Von Budozirkel im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-07-2011, 10:19
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 08:02
  3. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57
  4. Ricky "The Hittmann" Hatton VS Floyd "the Prettyboy" Maywether
    Von Mr.Fight im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-07-2007, 11:30
  5. Quinton "Rampage" Jackson vs Vanderlei Silva "the axe murderer" Rematch
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10-09-2004, 16:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •