Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 203

Thema: "saubere/gute" technik

  1. #151
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Der Superkicher hat wohl grad nen Eifersuchtsanfall, weil er jahrelang drehtritte gelernt hat, und ihm nun auffällt, dass er damit voll auf die Schnautze kriegen würde "in Echt"

    und noch viel mehr beängstigt ihn die Vorstellung, dass so ein Plöder Grappler ihn einfach zu Boden reisst und schlafen legt

  2. #152
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Vergiss deinen Kabashi, Leute mit Bauch sind nicht mein Ding, ich drücke immer den Gegnern von Kabashi die Daumen. Der Drehtritt Türke hat mit viel besser gefallen.
    Ach. Und der Türke hatte keinen bauch? Oder ist es der bart der dir gefällt? Für Kabashi sind die besten gegner gerade mal gut genug!!! Besta Alabama fiegta des JAHRZEHNTS!!!
    Vielleicht verdienen die WCL Leute genug und müssen nicht woanders mitmachen, es ist ja auch ein rein amwerikanisches Ding.
    Ja. Das wird es sein.
    Im K-1 Schwergewicht würde es sehr schwer gegen Kämpfer mit viel mehr Gewicht, aber warum sollten die WCL Typen nicht beim max mithalten? Die Japaner dort sind fast alle nichts besonderes
    Gegen einige der Japaner könnte es vielleicht sogar noch was werden.
    Petrosian, Zambidis, Sato sehe ich nicht als unüberwindbare Hürden.
    Gott, bist du optimistisch.
    Nagashima dürfte für die meisten WCL luschen schon problematisch werden.

  3. #153
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Tobi Beitrag anzeigen
    Ich habe sowieso nie kapiert, warum im europäischen Kickboxen Regelwerke existieren, die Lowkicks verbieten. Weil sie nicht spektakulär genug sind?


    Jedenfalls: Ein Hoch auf Lowkicks! Das weiß auch Buakaw zu schätzen YouTube - Imada -vs- Buakaw S-Cup 2010 Finals!!!
    Mein Gott, das ist wieder mal eine unglaubliche Frage. Ich habe auch nie verstanden, warum Leute ohne Fuß und Kopfschutz aufeinander einprügeln.

    Wenn du je Kämpfe von Wilson, Mack, Harbrecht, Wallace, Smith, Valera, Kuhr, Phelivan, Roufus, Battesti, Tyler, Lewis, Mc Callum, Dimitroff, Billy Jackson gesehen hättest wäre klar, warum low kicks eine Katastrophe sind für diesen Sport. Sie zerstören einen vielseitigen Kampf mit vielen Techniken. Kein Boxer, Ringer, Judoka, Tae Kwon Do Fighter könnte anständige Aktionen starten, wenn man ihm laufend in die Beine tritt.

    Früher knallen oft die Schienbeine sehr schmerzhaft gegeneinander, ich weiss gar nicht wie die das heute vermeiden.

    Buakow war der beste, als er noch Tritte zum Kopf machte, inzwischen macht er das nicht mehr und verliert nur noch.

  4. #154
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Ach. Und der Türke hatte keinen bauch? Oder ist es der bart? Für Kabashi sind die besten gegner gerade mal gut genug!!! Besta Alabama fiegta des JAHRZEHNTS!!!

    Ja. Das wird es sein.

    Gegen einige der Japaner könnte es vielleicht sogar noch was werden.

    Gott, bist du optimistisch.
    Nagashima dürfte für die meisten WCL luschen schon problematisch werden.
    Der Türke war auch eine Zumutung, wie die meisten bei Steko, aber wenigstens 2 Runden noch spektakulär.

    Machen wir es doch mal umgekehrt, warum kämpfen die K-1 Leute nicht nach WCL Regeln, oder im Pointfighting gegen die Champions?

    Nichts gegen Nagashima, er gehört asnscheinend zu den besten und sein Röckchen würde dir ganz bestimmt super stehen. Damit kann man auch ohne Probleme low kicks machen.

  5. #155
    LaGarde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das ist wieder mal eine unglaubliche Frage. Ich habe auch nie verstanden, warum Leute ohne Fuß und Kopfschutz aufeinander einprügeln.

    Wenn du je Kämpfe von Wilson, Mack, Harbrecht, Wallace, Smith, Valera, Kuhr, Phelivan, Roufus, Battesti, Tyler, Lewis, Mc Callum, Dimitroff, Billy Jackson gesehen hättest wäre klar, warum low kicks eine Katastrophe sind für diesen Sport. Sie zerstören einen vielseitigen Kampf mit vielen Techniken. Kein Boxer, Ringer, Judoka, Tae Kwon Do Fighter könnte anständige Aktionen starten, wenn man ihm laufend in die Beine tritt.
    Früher knallen oft die Schienbeine sehr schmerzhaft gegeneinander, ich weiss gar nicht wie die das heute vermeiden.

    Buakow war der beste, als er noch Tritte zum Kopf machte, inzwischen macht er das nicht mehr und verliert nur noch.
    FALSCH! Schau dir MMA an, da geht das komischerweise auch!
    Geändert von LaGarde (19-12-2010 um 20:10 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  6. #156
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Kein Boxer, Ringer, Judoka, Tae Kwon Do Fighter könnte anständige Aktionen starten, wenn man ihm laufend in die Beine tritt.
    So ne sauerei aber auch!!!

    Früher knallen oft die Schienbeine sehr schmerzhaft gegeneinander, ich weiss gar nicht wie die das heute vermeiden.
    Man nennt es trainieren. Aber anno damals konnte man das nicht. Man musste ja tornado kicks üben.

  7. #157
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das ist wieder mal eine unglaubliche Frage. Ich habe auch nie verstanden, warum Leute ohne Fuß und Kopfschutz aufeinander einprügeln.
    Unter anderem wegen der vor DIR gerade so vehemment geforderten optischen Attraktivität.

    Aber auch, weils es realistischer ist, und die Belastung für den Körper geringer.

    Wenn du je Kämpfe von Wilson, Mack, Harbrecht, Wallace, Smith, Valera, Kuhr, Phelivan, Roufus, Battesti, Tyler, Lewis, Mc Callum, Dimitroff, Billy Jackson gesehen hättest wäre klar, warum low kicks eine Katastrophe sind für diesen Sport. Sie zerstören einen vielseitigen Kampf mit vielen Techniken.
    Lol, man verbietet also die effektivsten Mittel, weil sie die Sache einfacher machen?

    Diese Logik erschliesst sich mir keineswegs.

    Kein Boxer, Ringer, Judoka, Tae Kwon Do Fighter könnte anständige Aktionen starten, wenn man ihm laufend in die Beine tritt.
    Bullshit!

    Geht im MMA andauernd!

    Früher knallen oft die Schienbeine sehr schmerzhaft gegeneinander, ich weiss gar nicht wie die das heute vermeiden.
    Ist heute nicht viel anders....

    Buakow war der beste, als er noch Tritte zum Kopf machte, inzwischen macht er das nicht mehr und verliert nur noch.
    Nö, den Clinch hat man ihm verboten. Und die Gegner wurden besser!

  8. #158
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Machen wir es doch mal umgekehrt, warum kämpfen die K-1 Leute nicht nach WCL Regeln, oder im Pointfighting gegen die Champions?
    Warum sollten sie? WCL interessiert keine sau. Naja, dich offenbar schon. Und punkt kämpfe? Dir ist schon klar das die K1 kämpfer ihren lebensunterhalt im K1 verdienen?
    Also warum sollten sie gegen irgendwelche wald und wiesenmeister im null-contact in irgendeiner turnhalle um einen schicken, billigen plastic becher antreten?

  9. #159
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Man könnte ebenso fragen, wieso dürfen Ellenbogen nicht eingestzt werden, warum keine Schläge und Tritte gegen am Boden liegende Gegner, warum überhaupt Handschuhe, warum keine flachen Hände ins Gesicht, warum keine Schläge auf Hinterkopf und Rücken, warum kein Würgen, warum keine Kopfstösse???

    Weil es nicht um Straßenkampf und darum geht den besten Haudrauf zu finden, sondern um Sport. Und Sport muss einigermasen attraktiv präsentiert werden. Darum auch kein Clinch, die Leute sollen sich nicht zu Tode langweilen. Das sehen sie schon im klassischen Muay Thai oder beim Ringen und Judo. K-1 aber soll ohne Unterbrechungen und rasant sein.
    Ich schreibe jtz noch einmal das, was ich eben geschrieben habe :

    Die Idee von K-1 ist verschiedene Stand-up Styles gegeneinander antreten zu lassen, wieso lowkicks weglassen, wenn man schon nichtmal mehr clinchen darf? Und noch einmal in groß und dick, damit du es vielleicht verstehst und deine komplett schwachsinnige und an den Haaren herbei geholte argumentation endlich ein ende hat : STANDKAMPF

    Warum kein würgen und Kopfstöße ? Weil man dann zum MMA geht .
    Du hast es schon richtig erkannt, es geht um sport und sport muss nicht attraktiv präsentiert werden(attraktivität ist ohnehin subjektiv). Du bist einfach der inbegriff von Ignoranz , alles was dir nicht, gefällt ist scheiße und darf auch keinem anderen gefallen, so läuft das aber nicht. Du kannst dir ja gerne deine Pointfights ansehen, aber sprech den besten Standkämpfern der Welt nicht ihre Technik ab, weil du davon(wie du schon mehrfach gezeigt hast) wirklich keine ahnung hast.
    Geändert von RAMON DEKKERS (19-12-2010 um 20:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung :D

  10. #160
    LaGarde Gast

    Standard

    Genial auf den Punkt gebracht. Thread kann zu !

  11. #161
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    sprech den besten Standkämpfern der Welt nicht ihre Technik ab, weil du davon(wie du schon mehrfach gezeigt hast) wirklich keine ahnung hast.
    Genau. Er ist nur neidisch auf Besim Kabashi!!!

  12. #162
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Du hast es schon richtig erkannt, es geht um sport und sport muss nicht attraktiv präsentiert werden(attraktivität ist ohnehin subjektiv). Du bist einfach der inbegriff von Ignoranz , alles was dir nicht, gefällt ist scheiße und darf auch keinem anderen gefallen, so läuft das aber nicht. Du kannst dir ja gerne deine Pointfights ansehen, aber sprech den besten Standkämpfern der Welt nicht ihre Technik ab, weil du davon(wie du schon mehrfach gezeigt hast) wirklich keine ahnung hast.
    Quote for Truth!

  13. #163
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Genau. Er ist nur neidisch auf Besim Kabashi!!!



    Er wird es niemals verstehen und auch niemals zugeben, dass er mal einen Fehler gemacht hat...

    Er denkt immernoch Jean Claude hätte kein Ballet gemacht und die Kämpfer würden bei WCL so gut verdienen, dass sie etwas anderes nicht nötig haben

    VERBLENDUNG!!

  14. #164
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Black Samurai Beitrag anzeigen



    Er wird es niemals verstehen und auch niemals zugeben, dass er mal einen Fehler gemacht hat...

    Er denkt immernoch Jean Claude hätte kein Ballet gemacht und die Kämpfer würden bei WCL so gut verdienen, dass sie etwas anderes nicht nötig haben

    VERBLENDUNG!!
    Van Damme weiss nicht was er sagt. Immerhin hat SK ja einen bekannten gemaild der damals mit JCVD trainiert hat.

  15. #165
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Van Damme weiss nicht was er sagt. Immerhin hat SK ja einen bekannten gemaild der damals mit JCVD trainiert hat.
    Woher soll Van Damme denn bitteschön wissen das er mal Ballet gemacht hat.
    Superkicka ist nämlich allmächtig und weiß das jawohl besser als er...

    Naja wir sind uns alle einig denke ich.

    Wir sind uns alle einig das Superkicka ein Vollidiot,ignorant und verblendet ist.

    Mit ihm ist nicht zu diskutieren, obwohl alle anderen der selben Meinung sind.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht der den da? (eine Technik die "Cigar Cutter" heißt)
    Von Pantoffelheld im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22-02-2010, 15:47
  2. Top - Lehrgang Taekwondo "Vollkontakt greets Technik"
    Von KSG-EN im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-03-2008, 21:36
  3. "Flying Armbar": Erlaubte Technik im Judo?
    Von tiamatus im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16-03-2005, 19:30
  4. Wofür ist die "Lock Technik" im Serrada Escrima?
    Von Moritz im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-08-2004, 12:08
  5. "technik" unterforum im off topic?
    Von Nutella im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20-06-2003, 11:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •