Vollständige Version anzeigen : 03.04.10 Wuppertal Muay Thai & K 1
:rolleyes::rolleyes:schitt
würde mal gerne wieder Erol Tuncay in Aktion sehen...................
Wir werden heute 3 Kämpfer bekannt geben. 2 aus dem aktuellen Voting und ein 3 ter Fighter.
Der erste der 3 Fighter ist:
Alex Vogel vom Masters Gym Duisburg
Er ist sicherlich einer stärksten 70 Kg Fighter und empfiehlt sich geradezu für - auch durch den Gewinn des GKC 3 Tournaments in Rostock - für diesen Event.
Außerdem ist er auch von den Fans sehr gefragt, was das Voting betrifft.
Die anderen beiden Fighter präsentieren wir heute Abend. Sie stellen sogar unsere 2te feststehende Fightpaarung.
Gruß
Frank
Dr. Fight
09-12-2009, 11:38
Ja super, dann hoffe ich noch auf Nico Falin, dann bin ich bestimmt dabei.
Masters-Fighter
09-12-2009, 11:42
Der erste der 3 Fighter ist:
Alex Vogel vom Masters Gym Duisburg
Er ist sicherlich einer stärksten 70 Kg Fighter und empfiehlt sich geradezu für - auch durch den Gewinn des GKC 3 Tournaments in Rostock - für diesen Event.
Außerdem ist er auch von den Fans sehr gefragt, was das Voting betrifft.
Die anderen beiden Fighter präsentieren wir heute Abend. Sie stellen sogar unsere 2te feststehende Fightpaarung.
Gruß
Frank
Das hört sich ja schon gut an.Wenn Alex Kämpft werde ich mir aufjedenfall karten sichern
ne las mal stecken, tuncay will niemand sehen. zuletzt hat er von bayramov schläge bekommen. urteil war ne katastophe, genau wie die verantaltung
:rolleyes::rolleyes:schitt
würde mal gerne wieder Erol Tuncay in Aktion sehen...................
Dietrich von Bern
09-12-2009, 12:39
Wieso?:confused:
erzähl doch mal!:D
O.K. ...
Habe mich mal auf den aktuellen Stand gebracht:
Der Muzaffer Bayram (war auch ein guter 69kg-Mann) kämpft auch nicht mehr und ist jetzt Trainer...
Ende der 90er hatte ich mich über dieses Verbands-hin-und-her geärgert dass ich mich lomplett aus dem Wettkampfgeschehen zurückgezogen hatte... Ist ja eine Menge passiert :ups:
Fight4real
09-12-2009, 15:03
So Alex Vogel ist dabei. Das ist eine gute Sache.
Schneidmiller oder Barakat als Gegner wäre schon klasse.
Jetzt noch Falin, Phillips, Schacht, Glyschinski und wir hätten noch 4 Top Schwergewichtler aus Deutschland dabei.
Wir haben heute ebenfalls Ogün Sesli / ASG Bulls und Yasin Cankul / Team Amrani verpflichtet.
Wobei beide gegeneinander kämpfen werden. 70 Kg 3x3 K-1 Rules. Dies wird sicherlich auch eine sehr interessante Paarung.
Ogün hatte ja auch für das Voting sicherlich ganz Wuppertal heiß gemacht. :-)
Beide kommen in Kürze auch auf www.S-8-Thaiboxing.com
super das ogün sesli dabei ist. jetzt noch baker barakat und der pacco.
P.S nimmt ihr die verpflichteten kämpfer nicht aus dem voting? ilunga, vogel, sesli...
super das ogün sesli dabei ist. jetzt noch baker barakat und der pacco.
P.S nimmt ihr die verpflichteten kämpfer nicht aus dem voting? ilunga, vogel, sesli...
Hast Recht - Ich nehme sie raus...
schon passiert...
Dr. Fight
09-12-2009, 20:14
Hallo Frank,
stimmt das Voting den noch?
Befor du die verpflichteten Kämpfer raus genommen hattest, hatte ein Nico Falin über 40 Stimmen, jetzt hat er 3, ein Moritz Schacht hatte voher um die 10 jetzt über 200 Stimmen. Der Barakat steht über Schacht unt hatte über 200 jetzt 5 oder so.
Schau dir das doch bitte noch mal an.
Hallo Frank,
stimmt das Voting den noch?
Befor du die verpflichteten Kämpfer raus genommen hattest, hatte ein Nico Falin über 40 Stimmen, jetzt hat er 3, ein Moritz Schacht hatte voher um die 10 jetzt über 200 Stimmen. Der Barakat steht über Schacht unt hatte über 200 jetzt 5 oder so.
Schau dir das doch bitte noch mal an.
Ich hätte die 3 Kämpfer nicht löschen dürfen. Das Programm hat nun die Stimmen durcheinander gewürfelt.
Wir wissen aber ungefähr, wie die Stände waren.
1) Baker 2) Pacco 3) Niko Falin
Können wir nur von Null erneut anfangen...:mad:
kane2008
10-12-2009, 13:04
[QUOTE=sahir;2018367]super das ogün sesli dabei ist. jetzt noch baker barakat und der pacco.
dad war ja klar das der ogün sesli dabei ist,er kämpft ja am samstag gegen dennis schneidmiller wir ein super kampf denke ich
[QUOTE=sahir;2018367]super das ogün sesli dabei ist. jetzt noch baker barakat und der pacco.
dad war ja klar das der ogün sesli dabei ist,er kämpft ja am samstag gegen dennis schneidmiller wir ein super kampf denke ich
Wir sorgen schon für eine gute Fightcard;)
Wird Samstag bestimmt ein Topfight. Bin gespannt...
Cu
Frank
hallo
also nichts gegen pacco, aber so stark find ich denn nicht mehr und dass er gegen einen guten Kämpfer bestehen würde, dass bezweile ich.
Am Samstag hat er ja mal wieder gewonnen.
Ögün Sesli hab ich bis jetzt nur beim German King Cup gesehen und da fand ich ihn alles andere als gut. Aber für so ein jungen Kämpfer wie Cankul sicherlich eine gute Herausforderung. Und er kommt ja aus Wuppertal vielleicht zieht er ja ein paar Zuschauer:)
Ögun hat auch am Samstag in Polen gekämpft und verloren.
Für Alex würd ich mich freuen wenn er gegen Schneidmiller oder gegen ein anderen starken Mann ran darf.
Der Gewinner von Barakat und Vundac am Samstag kann ja gegen Köse kämpfen wenn er denn kämpft. Die beiden kämpfen ja am Samstag um den Titel und Köse soll ja auch um den Titel kämpfen, von daher würd das passen.
Eine Frage noch kämpft Nico Meyer b- oder schon in der a Klasse?
hallo
also nichts gegen pacco, aber so stark find ich denn nicht mehr und dass er gegen einen guten Kämpfer bestehen würde, dass bezweile ich.
Ögün Sesli hab ich bis jetzt nur beim German King Cup gesehen und da fand ich ihn alles andere als gut. Aber für so ein jungen Kämpfer wie Cankul sicherlich eine gute Herausforderung. Und er kommt ja aus Wuppertal vielleicht zieht er ja ein paar Zuschauer:)
Für Alex würd ich mich freuen wenn er gegen Schneidmiller oder gegen ein anderen starken Mann ran darf.
Der Gewinner von Barakat und Vundac am Samstag kann ja gegen Köse kämpfen wenn er denn kämpft. Die beiden kämpfen ja am Samstag um den Titel und Köse soll ja auch um den Titel kämpfen, von daher würd das passen.
Ogün ist schon gut - lass mal stecken. Verlieren kann jeder, egal wo - es kommt immer nur auf das wie an. Baker ist für uns, schon alleine dem Voting nach, erste Wahl. Das weiß er auch bereits. ;) Zusätzlich haben wir aber noch weitere Fighter im Focus. Aber ich hoffe, dass wir die nächsten Namen in Kürze bekannt geben können. Der Ticketverkauf soll Mitte Januar über einen eigenen Onlineshop auf www.S-8-Thaiboxing.com allerspätestens beginnen. Dazu will Eurosport von uns auch die Fightcard recht zeitig haben. Wir arbeiten also mit Hochdruck daran, dass die Fightcard mehr Gesichter bekommt. Auch Alex Vogel wird einen sehr starken Gegner bekommen, ob aus Deutschland oder aus dem Ausland, steht noch nicht fest.
Im Oktober/November 2010 (wir werden den Termin in Einklang mit der MFN bringen um zu vermeiden, dass wir uns gegenseitig wirtschaftlich schaden) in Dortmund wird der nächste Event von S-8 stattfinden. Dort werden wir auch Fightern die Chance geben, die im April nicht zum Zuge kommen können.
Gruß
Frank
kane2008
10-12-2009, 14:32
[QUOTE=turtle1;2019239]hallo
junge das ich nicht lache er ist nicht gut???jeder verliert mal,ich habe sehr viele kämpfe von ihn gesehen.cankul kommt nicht aus wuppetal.
Ich würde Ogün Sesli Vs Marco Pique(Özkan Köse um den WM Titel,wir wiessen ja das der köse nur gegen C leute antretten kann:-)
gut das Alex Vogel auch dabei ist finde ihn auch super:)
Bakar und paco würde ich auch gerne sehen..
bin mal gespannt
Eine Frage noch kämpft Nico Meyer b- oder schon in der a Klasse?
Er kämpft ausschließlich in Thailand Full Muay Thai Rules. Außerdem hat er vor ein paar Wochen in Korea gekämpft und gewonnen. Da er in Thailand lebt und im Sinbi professionell trainiert, wird er langsam an den K-1 Max in Japan herangeführt. Dies ist nicht nur mit einer entsprechenden mittel- bis langfristigen Vorbereitung sowie Gewichtsaufbau zu schaffen, sondern auch mit den richtigen Kontakten (und die hat das Sinbi Gym ebenfalls). Dieses Jahr hatte er eine Einladung von Songchai direkt zum Kings Cup bekommen, welche er leider nicht annehmen konnte. Er war 1 Woche vorher noch in Deutschland. In 2010 wird er definitiv beim Kings Cup in Thailand starten - und das mit dann 19 Jahren.
Nico lebt praktisch nur für die Ausübung des Muay Thai in Thailand. Seine Zukunft ist zu 100% auf Muay Thai ausgerichtet und in einem späteren Stadium soll der Aufbau eines Camps in Thailand folgen. Eine deutsche Tageszeitung hatte kurz vor der Abreise einen guten Artikel verfasst. Wenn ich ihn bekomme, dann setze ich ihn auf die Seite. Ich glaube hier kann man nicht mehr von B Klasse sprechen.
Cu
frank
kane2008
10-12-2009, 14:36
[QUOTE=FMACH1;2019229][QUOTE=kane2008;2019157]
oder
Alex Vogel VS Ogün Sesli
Bakar Barakat VS Özkan Köse
Paco gegen cankul
:)
[QUOTE=turtle1;2019239]
junge das ich nicht lache er ist nicht gut???jeder verliert mal,ich habe sehr viele kämpfe von ihn gesehen.cankul kommt nicht aus wuppetal.
Ich würde Ogün Sesli Vs Marco Pique(Özkan Köse um den WM Titel,wir wiessen ja das der köse nur gegen C leute antretten kann:-)
gut das Alex Vogel auch dabei ist finde ihn auch super:)
Bakar und paco würde ich auch gerne sehen..
bin mal gespannt
Okay war der einzige Kampf denn ich bisher von ihm gesehen hab, lass mich gerne eines besseren belehren.
Ich meine auch Sesli kommt aus Wuppertal, Cankul mein ich nicht.
Natürlich sind Barakat und Pacco nicht schlecht, aber finde man sollte eher jungen aufstrebenden Kämpfern eine Chance geben, dazu ein paar etablierte und dann ist alles wunderbar.
Aber sehe dass probiert man ja größtenteils.
och nöööö, schon wieder diese masters freaks. leute habt ihr nichts besseres zu tun als pacco und die anderen schlecht zu reden. wären diese kämpfer bei masters gym, würdet ihr die anbeten. ihr geht mir so langsam voll auf nerven.
"pacco und barakt sind nicht schlecht." was soll die aussage, das sind hervorragende fighter.
P.S ein andere Kampf von ogün
fightcast.tv Kampfsport live im Internet (http://www.fightcast.tv/archiv_player.php?clip=ro10)
german king cup II gegen dimi weimer. dimi und ogün haben mit abstand den besten kampf des abends gemacht.
dimi weimer wäre doch auch eine super wahl für die s-8 veranstaltung.
kane2008
10-12-2009, 15:24
P.S ein andere Kampf von ogün
fightcast.tv Kampfsport live im Internet (http://www.fightcast.tv/archiv_player.php?clip=ro10)
german king cup II gegen dimi weimer. dimi und ogün haben mit abstand den besten kampf des abends gemacht.
dimi weimer wäre doch auch eine super wahl für die s-8 veranstaltung.
ja die leute von master gym halt kann man nix machen,wie hat der morit auf ein mal mehr stimmen als bakar??ich finde denn nicht so gut gferman king cup hat man ja gesehen wie er aus sah
:D
richtig Dimi Weimer würde ich auch in s 8 in wuppertal sehen er hat ja gegen schneidmiller gekämpf,war ein top fight
ALSO
FMACH1 DIMI WEIMER
Presseoffizier
10-12-2009, 15:30
Alex Vogel vs. Alex Schmitt...das wäre doch mal interessant
och nöööö, schon wieder diese masters freaks. leute habt ihr nichts besseres zu tun als pacco und die anderen schlecht zu reden. wären diese kämpfer bei masters gym, würdet ihr die anbeten. ihr geht mir so langsam voll auf nerven.
"pacco und barakt sind nicht schlecht." was soll die aussage, das sind hervorragende fighter.
Hab ja nicht gesagt dass Barakat schlecht ist.
Und Pacco trau ich nicht mehr zu gegen gute Kämpfer mitzuhalten.
ja die leute von master gym halt kann man nix machen,wie hat der morit auf ein mal mehr stimmen als bakar??ich finde denn nicht so gut gferman king cup hat man ja gesehen wie er aus sah
richtig Dimi Weimer würde ich auch in s 8 in wuppertal sehen er hat ja gegen schneidmiller gekämpf,war ein top fight
ALSO
FMACH1 DIMI WEIMER
Du kriegst wohl auch nichts mit ne lies mal die vorherigen Beiträge dann siehst du warum Barakat jetzt weniger stimmen als Moritz hat.
Jetzt benutz ich mal euren Spruch Er hatte ein schlechten Tag deswegen war Moritz beim King Cup nicht so gut.
Tatsächlich war Moritz bischen Grippe angeschlagen beim German King Cup und man muss sagen: Moritz hat erstmal sein 2ten A Klasse Kampf gegen Illunga gemacht. Aber ist ja nicht wichtig der bessere hat an diesem Abend gewonnen.
Dimi Weimer hab ich bis jetzt nur auf dem King Cup gesehen :(
kane2008
10-12-2009, 15:44
Alex Vogel vs. Alex Schmitt...das wäre doch mal interessant
ja hört sich interessant an:-)
kane2008
10-12-2009, 15:47
Du kriegst wohl auch nichts mit ne lies mal die vorherigen Beiträge dann siehst du warum Barakat jetzt weniger stimmen als Moritz hat.
Jetzt benutz ich mal euren Spruch Er hatte ein schlechten Tag deswegen war Moritz beim King Cup nicht so gut.
Tatsächlich war Moritz bischen Grippe angeschlagen beim German King Cup und man muss sagen: Moritz hat erstmal sein 2ten A Klasse Kampf gegen Illunga gemacht. Aber ist ja nicht wichtig der bessere hat an diesem Abend gewonnen.
Dimi Weimer hab ich bis jetzt nur auf dem King Cup gesehen :([/QUOTE]
ja auf einmal hatte er die grippe ich habe in gesund und munter gesehen stand ja kurz neben ihm:-)Illunga hat ihn geschlagen und ende.ist jetzt auch egal.
ja der dima ist ein guter kämpfer hier ist der kampf gegen schneidmiller
YouTube - K1-Rote Ecke D. Weimar, Kwan Gym VS D. Schneidmiller, Hanse Gym, Sieger n.P. D. Schneidmiller (http://www.youtube.com/watch?v=AJeYWaggz5k)
kampf von dennis gegen dima http://www.youtube.com/watch?v=AJeYWaggz5k
[QUOTE=turtle1;2019365]Hab ja nicht gesagt dass Barakat schlecht ist.
Und Pacco trau ich nicht mehr zu gegen gute Kämpfer mitzuhalten.
das der baker gut ist hast du aber auch net geschrieben;). finde einige deiner aussagen unfair gegenüber den sportlern. du sagst der der pacco nicht mehr so toll ist, aber der moritz war grippe angeschlagen bla bla bla
dimi ist ein toller fighter, der link den ich oben angegeben hatte, dort kämpft er gegen ogün.
Hat trotzdem ein guter Mann der auf jeden Fall mitmischen kann
Kritiker 1
11-12-2009, 08:43
Du musst dich nicht mit diesen Freaks auf eine diskussion einlassen, die haben es sich zur Aufgabe gemacht immer gegen Masters zu hetzen, nur bekommen die ihr Maul nicht auf wenn K.W. oder andere von Masters in der Nähe sind. Die müssen und das kann man hier immer wieder beobachten gegen das Gym oder einzelne Kämpfer hetzen, das ist ihre Philosophie:D
Ein kleiner Tip, erwähne immer das Barakat, Paco Süssli oder wie sie auch heißen Weltklasse sind, das kommt bei denen immer gut an, dann bist du deren Freund;)
Übrigens, es sind allesamt wirklich gute Kämpfer, aber mehr auch nicht:p
Trotz aller Kampagnen ist die Hütte in Duisburg immer voll:) da wird sich auch nichts daran ändern:D
Freue mich auf Alex in Wuppertal, warum lasst ihr den nicht gegen Köse kämpfen um den Welttitel, dann bekommt der gute Köse mal einen wirklich guten Mann vorgesetzt;)
ihr seid doch die jenigen die hier hetzen. keiner hat schlecht über alex und co. gesprochen. haltet mal den ball flach. was zahlt euch k.w die stunde im internet ;) ? lasst uns mal jetzt bitte sachlich beim thema bleiben.
deine idee mit alex vogel gegen öskan köse finde ich gut.
Du musst dich nicht mit diesen Freaks auf eine diskussion einlassen, die haben es sich zur Aufgabe gemacht immer gegen Masters zu hetzen, nur bekommen die ihr Maul nicht auf wenn K.W. oder andere von Masters in der Nähe sind. Die müssen und das kann man hier immer wieder beobachten gegen das Gym oder einzelne Kämpfer hetzen, das ist ihre Philosophie:D
Ein kleiner Tip, erwähne immer das Barakat, Paco Süssli oder wie sie auch heißen Weltklasse sind, das kommt bei denen immer gut an, dann bist du deren Freund;)
Übrigens, es sind allesamt wirklich gute Kämpfer, aber mehr auch nicht:p
Trotz aller Kampagnen ist die Hütte in Duisburg immer voll:) da wird sich auch nichts daran ändern:D
Freue mich auf Alex in Wuppertal, warum lasst ihr den nicht gegen Köse kämpfen um den Welttitel, dann bekommt der gute Köse mal einen wirklich guten Mann vorgesetzt;)
Dietrich von Bern
11-12-2009, 12:20
[QUOTE=sahir;2020032was zahlt euch k.w die stunde im internet ;) ? QUOTE]
Da sitzen bestimmt die bezahlten Mainzelmännchen und helfen, in dem sie von sich selbst in der dritten Person schreiben! :confused:
kane2008
11-12-2009, 12:51
Freue mich auf Alex in Wuppertal, warum lasst ihr den nicht gegen Köse kämpfen um den Welttitel, dann bekommt der gute Köse mal einen wirklich guten Mann vorgesetzt;)[/QUOTE]
ja deren freunde sind wir klar wo von träumst du noch??wir sind fand
ihr seid auch keine weltklasse kämpfer also bleibt mal am tepich.
alex gegen köse wir nicht stad finden da köse nur gegen c leute kämpfen kann
ihr seid doch die jenigen die hier hetzen. keiner hat schlecht über alex und co. gesprochen. haltet mal den ball flach. was zahlt euch k.w die stunde im internet ;) ? lasst uns mal jetzt bitte sachlich beim thema bleiben.
deine idee mit alex vogel gegen öskan köse finde ich gut.
Hab ich gehetzt?
So schlecht hab ich auch nicht über die Kämpfer geschrieben. Ist halt meine Meinung die auch nicht irgendwie übertrieben geschrieben worden ist.
Der Thread ist ja glaub ich auch dafür gedacht zu schreiben, welcher Kämpfer einen gefällt und man gerne auf der Veranstaltung sehen möchte und wenn nicht.
Also ich bin für Bob Sapp:ups:
Hab ich gehetzt?
So schlecht hab ich auch nicht über die Kämpfer geschrieben. Ist halt meine Meinung die auch nicht irgendwie übertrieben geschrieben worden ist.
Der Thread ist ja glaub ich auch dafür gedacht zu schreiben, welcher Kämpfer einen gefällt und man gerne auf der Veranstaltung sehen möchte und wenn nicht.
Also ich bin für Bob Sapp:ups:
Bob Sapp passt sportlich irgendwie überhaupt nicht.;)
BULLDOG99
11-12-2009, 19:40
es wird wirbel gemacht für nichts, die veranstaltung endet wie die in köln morgen!!!!
da wette ich drauf, eine woche vorher kommen dumme ausreden und es werden die kämpfer von diamant impact antreten!!!!!!!!!!!!!!!!
es wird wirbel gemacht für nichts, die veranstaltung endet wie die in köln morgen!!!!
da wette ich drauf, eine woche vorher kommen dumme ausreden und es werden die kämpfer von diamant impact antreten!!!!!!!!!!!!!!!!
:whogives:
Wir haben die Fightcard noch nicht stehen und schon im Vorfeld kommt Müll...
-Pascha-
12-12-2009, 04:41
ich denke alex schmitt würde alex vogel auffressen :) meine meinung
Dietrich von Bern
12-12-2009, 08:25
ja deren freunde sind wir klar wo von träumst du noch??wir sind fand
ihr seid auch keine weltklasse kämpfer also bleibt mal am tepich.
alex gegen köse wir nicht stad finden da köse nur gegen c leute kämpfen kann
Ja ne is klar!
Isch swöre Dia Wann dehn Käse pergament bocksen tut, bockst de wien mango!
BULLDOG99
12-12-2009, 12:32
ich bin mal gespannt auf poster der S-8 veranstaltung. bis jetzt war nichts konkretes. du willst doch nur die gala hier hochpushen und am ende kommt nichts dabei raus.
du hast doch nur große klappe am pc. wieso fährst du nicht nach köln dein "kämpfer" waldemar wiebe betreuen? etwa zuviele feinde???? er kämpft doch unter deiner flagge.
ich bin mal gespannt auf poster der S-8 veranstaltung. bis jetzt war nichts konkretes. du willst doch nur die gala hier hochpushen und am ende kommt nichts dabei raus.
du hast doch nur große klappe am pc. wieso fährst du nicht nach köln dein "kämpfer" waldemar wiebe betreuen? etwa zuviele feinde???? er kämpft doch unter deiner flagge.
Ich bin auf sehr vielen Veranstaltungen und brauche mir mit Sicherheit keine Gedanken über Feinde zu machen. Waldemar kämpft auf der Veranstaltung und ich kann nicht auf jede Veranstaltung. Wenn du noch offene Fragen oder Anmerkungen hast, komm einfach vorbei und wir klären das beim Kaffee. Meine Adresse findest du im Gegensatz zu deinem anonymen Nickname auf all unseren Webseiten.
Hättest du einen Blick für die Dinge, dann hättest du das Plakat schon auf www.S-8-Thaiboxing.com entdeckt. Wie gesagt der Pre-Flyer.
Extra für dich:
http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/images/s-8_preflyer_final_03.04.2010.jpg
BULLDOG99
15-12-2009, 20:11
mein vorschlag wäre: ein oldie turnier einzubauen A-klasse:
1.Timo bonifiglio
2.Michael Voss
3.Christoph sterner
4.ferdinand mack
5.rene müller
6.thomas symannek
7.fighter "PICASSO"
8.nihat atamtürk
9.sejoscha agiri "joschi"
10.jürgen henke
als kampfrichter: klaus waschkewitz (ikbo )
punktrichter: 1. ralf kussler ( gmtf / mtbd)
2.detlef türnau (Mtbd)
3.frank mach ( gmtf)
das wäre doch was neues!!!!!! mit sehr fairen und erfahrenen kampfgericht!!!!!!!
Dietrich von Bern
16-12-2009, 08:37
1.Timo bonifiglio
2.Michael Voss
3.Christoph sterner
4.ferdinand mack
5.rene müller
6.thomas symannek
7.fighter "PICASSO"
8.nihat atamtürk
10.jürgen henke
2.detlef türnau (Mtbd)
3.frank mach ( gmtf)
das wäre doch was neues!!!!!! mit sehr fairen und erfahrenen kampfgericht!!!!!!!
Gute Idee :D
Warum nicht gleich Verbandsvorsitz gegen Verbandsvorsitz?
Und dann alle 578 Verbande in Deutschland :D
kane2008
16-12-2009, 08:55
1.Timo bonifiglio
2.Michael Voss
3.Christoph sterner
4.ferdinand mack
5.rene müller
6.thomas symannek
7.fighter "PICASSO"
8.nihat atamtürk
10.jürgen henke
2.detlef türnau (Mtbd)
3.frank mach ( gmtf)
das wäre doch was neues!!!!!! mit sehr fairen und erfahrenen
kampfgericht!!!!!!!
HA HA Kampfrichter klaud waschkewitz wenn willst du verarschen
Das dauernde angefeinde von irgendwelchen scheinheiligen Internetnicks langweilt langsam und trägt nicht wirklich konstruktiv zum Thema bei.
Die Veranstaltung wird bestimmt Top Frank!
Gruß,
Max
punktrichter: 3.frank mach ( gmtf)
geht leider nicht - bin auch im MTBD Mitglied ;)
Die Veranstaltung wird bestimmt Top Frank!
Gruß,
Max
Das wird sie sicherlich.
Cu
Frank
Das ist der richtige Flyer:;) und dies die Webseite: www.S-8-Thaiboxing.com
Der Kartenvorverkauf startet am 01.02.2010 über unsere Webseite.
http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/images/s-8_preflyer_final_03.04.2010.jpg
Cu
Frank
Der Vorverkauf wird am 01.02.2010 über unsere Webseite www.S-8-Thaiboxing.com beginnen. Vorabreservierungen nehmen wir unter FMACH1@aol.com und ab morgen unter tickets@S-8-Thaiboxing.com entgegen.
Ebenso haben wir Anfragen wegen Weihnachtsgutscheinen bekommen. Diese sind auch erhältlich.
Viele Grüße
Frank Mach
Zeitungsbericht über Nico Meyer:
Muay-Thai: Nico Meyer ist "Inseethong" - Iserlohn - DerWesten (http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/iserlohn/Nico-Meyer-ist-Inseethong-id2161575.html)
Black Adder
19-12-2009, 16:38
Die Börsen, um die „Inseethong” inzwischen kämpft, können sich ebenso sehen lassen wie sein Kampfrekord: Elf seiner 13 Gegner in Profikämpfen wurden zur Beute des „Adlers”. Fast alle schlug er K.O., die meisten mit dem Ellenbogen. Nur der letzte konnte sich über die volle Kampfdistanz von drei Runden auf den Beinen halten.
Ist das ein druckfehler?
"Inseethong"
Ich dachte zuerst das er einen durchsichtigen thong trägt...:D
Ist das ein druckfehler?
"Inseethong"
Ich dachte zuerst das er einen durchsichtigen thong trägt...:D
soll wohl 5 heißen - oder so, so sind sie halt die Reporters...:D
ist baker barakat verpflichtet worden? gibts generell neuigkeiten?
ist baker barakat verpflichtet worden? gibts generell neuigkeiten?
Nico hat in Thailand erneut einen Kampf gehabt und in der 4ten Runde durch TKO gewonnen.
Ansonsten gibt es keine großen Neuigkeiten.
Über den Jahreswechsel passiert nicht viel.
Mit Baker haben wir gesprochen. Denke, er wird auch am, 03.04.2010 in Wuppertal starten.
Cu
Frank
Dr. Fight
24-12-2009, 13:53
Was macht denn der Maxim Ferdokow der war doch gegen den Kim Chi vorgesehen / vorgeschlagen?
Wie sehen den die Changsen für den N. Falin aus?
Würde mir gerne im Januar Karten kaufen, hätte die beiden aber gerne dabei.
Kannst du vielleicht schon was dazu sagen?
Was macht denn der Maxim Ferdokow der war doch gegen den Kim Chi vorgesehen / vorgeschlagen?
Wie sehen den die Changsen für den N. Falin aus?
Würde mir gerne im Januar Karten kaufen, hätte die beiden aber gerne dabei.
Kannst du vielleicht schon was dazu sagen?
Ist noch alles offen. Mit Maxim hatten wir aber nicht gesprochen.
Nico Fallin müssen wir mal schauen. Ist auf jeden Fall im Kopf. Das kommt nun auf die übrige Konstellation an.
Wenn Nico nicht in Wuppertal startet, dann sicher in Dortmund (Hometown ;-))
Christian kommt erst Mitte Januar aus Thailand, dann wird es recht zügig weitergehen. Karten gibt es erst ab 01.02.2010 über unsere Webseite.
Cu
Frank
BULLDOG99
25-12-2009, 11:40
WIESO IN DORTMUND???????????????????????????
findet dort auch ein gala im april statt????
Dr. Fight
25-12-2009, 18:40
Ne, aber wenn ich es noch richtig im Kopf habe, habe ich gelesen das im Oktober S8 in Dortmund sein soll.
PROKONOM
26-12-2009, 10:03
ein wirklich gelungenes Plakat. Aber auch sehr gewagt.
Dann hoffen wir mal, das auch wenigstens einer der abgebildeten Kämpfer auch kämpfen wird.
Gruss Peter
ein wirklich gelungenes Plakat. Aber auch sehr gewagt.
Dann hoffen wir mal, das auch wenigstens einer der abgebildeten Kämpfer auch kämpfen wird.
Gruss Peter
Es werden alle drei kämpfen. Wir gehen fest davon aus. Saenchai mit 100% Sicherheit und man sollte nicht vergessen, dass Kamal und auch Özkan in 2008 ebenfalls bei S-8 gekämpft haben.
Oktober/November ist Dortmund geplant. Wobei wir aber ebenfalls auf die Termine der MFN Rücksicht nehmen und das mit K.W.s Terminplan koordinieren. Wir wissen momentan noch nicht, wie die richtige Konstellation der Fights aussieht, deshalb konnten wir Nico Fallin noch keine Zusage machen. Wir wollen und können nicht mehr als 10 Fights stattfinden lassen, da ein vertraglich zugesicherter Zeitplan einzuhalten ist.
Ich persönlich hätte gerne Schacht gegen Fallin gesehen, aber wie gesagt, das steht noch in den Sternen. Zumindest für April. Beide Fighter sind bereits angefragt worden. Sollte er nicht im April zustande kommen, so wird das bei der zweiten Veranstaltung der Fall sein. Wir wollen soviele deutsche Fighter berücksichtigen, wie wir können.
cu
Frank
Patrick Krause
26-12-2009, 11:51
Wollt ihr da nur A-Klasse kämpfen lassen???
Wollt ihr da nur A-Klasse kämpfen lassen???
Ja, es werden nur A Klasse Kämpfe stattfinden.
Cu
Frank
Patrick Krause
02-01-2010, 11:29
habe eine frage unter welchem regelwerk bzw von welchem verband ist das kampfgericht???
wäre es hier nicht gut mal was gemischtes zu machen aus deutscher sich sprich ein Kampfgericht aus wkn/mtbd/ikbo/wka ???????
Wann: 03.04.2010
Was: Internationales Thaibox-Event (K-1 Fights ) mit offiziellem WM-Kampf /Version WFCA.
Wo : Historische Stadthalle Wuppertal
Wer: Profis aus Thailand, Deutschland, Europa, Australien
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr
habe eine frage unter welchem regelwerk bzw von welchem verband ist das kampfgericht???
wäre es hier nicht gut mal was gemischtes zu machen aus deutscher sich sprich ein Kampfgericht aus wkn/mtbd/ikbo/wka ???????
WFCA
auch ein Thailändischer Punkt-/Kampfrichter wird dabei sein.
cu
Frank
Patrick Krause
02-01-2010, 13:21
na schade da wir ja selber soviel hier haben:ups:
na schade da wir ja selber soviel hier haben:ups:
Wenn Thais kämpfen, ist es vielleicht nicht schlecht, wenn da jemand im Kampfgericht ist.
Titel nach WFCA=WFCA Kampfrichter
cu
Frank
PS: Tickets gibts ab 01.02.2010 auf www.S-8-Thaiboxing.com
Patrick Krause
02-01-2010, 17:11
das stimmt allerdings
Yasin Cankul ist nun online auf www.S-8-Thaiboxing.com
Ich hab gehört Amrani kämpft wohl gegen van venrooy.
kane2008
13-01-2010, 16:21
kommt das live in tv??wenn ja welcher kanal??
Heute haben wir die Abstimmungsergebnisse auf www.S-8-Thaiboxing.com
festgeschrieben.
Ich denke, dass wohl in Kürze die nächsten Fighter feststehen und bekannt gegeben werden. Der Hallenplan inkl. Preise wird ebenfalls kurzfristig auf der Webseite eingebaut.
Kamal gegen van Venroy wäre sicherlich eine gute Partie. Ist so angedacht.
Patrick Krause
14-01-2010, 09:17
was denn mit frauenfights
meryem uslu zb.
was denn mit frauenfights
meryem uslu zb.
Momentan nicht, zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht.
Die nächsten Fighter kommen in den nächsten Tagen.
Die Fightcard sollte nun zügig komplett stehen.
Patrick Krause
15-01-2010, 16:19
also dima weimer,marcel tratnik und martin jahn was mit denen????
also dima weimer,marcel tratnik und martin jahn was mit denen????
Wir haben die Card vom Prinzip her stehen.
Gibt es in Deutschland eigentlich einen oder mehrere Fighter, die Full Muay Thai Rules kämpfen und um die 63 Kg wiegen? Gegner für Saenchai.
Wir würden natürlich gerne Jemandem aus Deutschland die Chance geben.
cu
Frank
Thomas-Marc
16-01-2010, 16:37
Außer Maxim und Gashi wirst Du wohl keinen in Deutschland finden..........
Patrick Krause
16-01-2010, 18:32
bjoern muci schaufler
bjoern muci schaufler
Hatte ich auch schon dran gedacht.
spassamleben
16-01-2010, 20:00
Hatte ich auch schon dran gedacht.
wäre mal cool wenn er hier in der gegend kämpfen würde ;)
wäre mal cool wenn er hier in der gegend kämpfen würde ;)
yep ;)
Ende nächster Woche soll die komplette Fightcard stehen.
Nachdem wir gestern mit Werner gesprochen hatten und beiden die voraussichtlichen Gegner genannt haben. Cagri sollte gegen Alex kämpfen und Werner voraussichtlich gegen Karl Glischynski - außerdem sind Schacht und Fallin angefragt worden - ist bei uns heute die
Absage von Werner und Cagri
sowie Absage von Alex Vogel angekommen.
Alle drei bzw. auch Schacht ziehen es vor bei Nacht der Löwen zu kämpfen.
Begründung u.a. weil noch keine Verträge vorliegen. Wir haben bei den Dreien eine mündliche Zusage gegeben und standen auch dazu. Schacht und Fallin war angedacht, aber nicht entschieden.
Aus dieser Situation werden wir nun das Beste machen und geben hiermit die Verpflichtung von Bakar Barakat und Fadi Merza bekannt.
Fazit:
Werner Kreiskott
Cagri Ermis
Alex Vogel
werden nicht bei S-8 starten.
Dafür neu in der Fightcard:
Baker Barakat
Fadi Merza
Viele Grüße
Frank
kane2008
20-01-2010, 16:27
Aus dieser Situation werden wir nun das Beste machen und geben hiermit die Verpflichtung von Bakar Barakat und Fadi Merza bekannt.
Fazit:
Werner Kreiskott
Cagri Ermis
Alex Vogel
werden nicht bei S-8 starten.
Dafür neu in der Fightcard:
ich finde es schade das in 1 tag 2 veranstaltungen stadt findet
finde super das Fadi Merza und bakar dabei sind fehlt noch Dennis schneidmiller
bigpunch
20-01-2010, 16:53
Verpflichtung von Bakar Barakat und Fadi Merza bekannt.
ich würde mal die kämpfen lasse
Bakar Barakat vs Yasin Cankul
Fadi Merza Vs Ogün Sesli aus Wuppertal
Karl Glischinski vs Stefan Leko
Dennis Schneidmille hoffe es ist auch da bei
kane2008
20-01-2010, 16:56
Verpflichtung von Bakar Barakat und Fadi Merza bekannt.
ich würde mal die kämpfen lasse
Bakar Barakat vs Yasin Cankul
Fadi Merza Vs Ogün Sesli aus Wuppertal
Karl Glischinski vs Stefan Leko
Dennis Schneidmille hoffe es ist auch da bei
das klingt vol super das muss ich sagen
ogün sesli rematch gegen denis schneidmiller oder gegen fadi merza.
der übrig bleibt soll gegen baker barakat kämpfen also faidi oder denis
kane2008
20-01-2010, 17:41
ogün sesli rematch gegen denis schneidmiller oder gegen fadi merza.
der übrig bleibt soll gegen baker barakat kämpfen also faidi oder denis
ich finde ogün sesli lieber gegen fadi merza
und bakar gegen schneidmiler
acidphase
20-01-2010, 18:49
wie sieht denn jetzt die fightcard aus?
wie sieht denn jetzt die fightcard aus?
Wir sind am bauen, auch wenn unser Gebäude mal kurz eingestürzt ist.
Fangen wir wieder mit den Steinen, die wir noch haben an. Immerhin sind nun mit einem Schlag fünf Teile aus unserem Puzzle geflogen.
Thats life. Das machen wir schon. Ein wenig Geduld erforderts noch.
cu
Frank
Dr. Fight
21-01-2010, 11:52
Schade das es so kommt.
Das die IKBO- Leute dann bei der nacht der Löwen antreten ist doch klar.
Wenn der Falin gegen Schacht um den Titel kämpft, geht das ja nur über die IKBO, somit wäre der auch raus.
Viel Glück beiden für den jeweiligen Event.
Patrick Krause
21-01-2010, 11:55
sonst holt euch leute von der wkn ;-)
thilo schneider als gegner für yazin cankul. sind ja beide in der selben gewichtsklasse. würde gerne noch dimi weimer, schneidmiller und wenn es geht oli koch auf der veranstaltung sehen. und j.philips als erstatz für werner kreiskot gegen karl glyschinski
sonst holt euch leute von der wkn ;-)
Erstaunlicherweise haben wir von recht vielen Seiten Unterstützung angeboten bekommen. Erstmal ein Dank an alle, die uns gemailt und auch hier geschrieben haben.
Wir werden die Fightcard gut und interessant gestalten. Uns kam und kommt es auch nicht auf die Verbände an. Wir werden alle Möglichkeiten diskutieren.
Uns werfen die Geschehnisse natürlich nach hinten, aber nicht aus der Bahn.
cu
Frank
bigpunch
21-01-2010, 13:52
thilo schneider als gegner für yazin cankul. sind ja beide in der selben gewichtsklasse. würde gerne noch dimi weimer, schneidmiller und wenn es geht oli koch auf der veranstaltung sehen. und j.philips als erstatz für werner kreiskot gegen karl glyschinski
ja hört sich gut an
und der wuppertaler Ogün Sesli Vs Fadi Merza klingt doch super
Nak-Muay
21-01-2010, 14:04
James Phillips gegen Karl Glischinski
Das wäre mal ein Kampf! Da kann ich nur zustimmen.
Erstaunlicherweise haben wir von recht vielen Seiten Unterstützung angeboten bekommen. Erstmal ein Dank an alle, die uns gemailt und auch hier geschrieben haben.
Wir werden die Fightcard gut und interessant gestalten. Uns kam und kommt es auch nicht auf die Verbände an. Wir werden alle Möglichkeiten diskutieren.
Uns werfen die Geschehnisse natürlich nach hinten, aber nicht aus der Bahn.
cu
Frank
solange der baker und der ogün auf der veranstaltung kämpfen - BIN ICH DABEI
Thomas-Marc
21-01-2010, 15:10
Will hier nicht für noch mehr Kopfzerbrechen sorgen, aber die Backstreetsfights sollen auch noch irgendwann um diesem Datum herum kommen...........
Will hier nicht für noch mehr Kopfzerbrechen sorgen, aber die Backstreetsfights sollen auch noch irgendwann um diesem Datum herum kommen...........
Soll Ende März sein. Wäre kein Problem gewesen.
2 Fernsehsender haben neben Eurosport ihr Interesse bekundet. Die Rahmenbedingungen werden in Kürze entschieden.
Habe soeben von K.W. erfahren, dass sie abgesprungen sind, weil bei uns Sponsoren abgesprungen sind und sie deswegen die "sichere Schiene" gewählt haben.
Ihnen erscheint unser Event am 03.04.2010 wackelig und wir werden mit der Absage der VIP Fight Night in Neuss in einen Topf geworfen.
Haben wir zur Kenntnis genommen und nun machen wir einfach weiter mit unserer Umsetzung.
kane2008
22-01-2010, 10:15
2 Fernsehsender haben neben Eurosport ihr Interesse bekundet. Die Rahmenbedingungen werden in Kürze entschieden.
das ist ja tollund wie sehen die fight cards aus?
und wird der kampf fadi merza gegen ogün sesli gehen??
und bakar gegen köse um den titel
das ist ja tollund wie sehen die fight cards aus?
und wird der kampf fadi merza gegen ogün sesli gehen??
und bakar gegen köse um den titel
Wie es aussieht wird Baker gegen Fadi kämpfen und Köse um den Titel gegen...
(Wir sind gerade in Verhandlung)
Außerdem spielt mindestens einer der TV Sender eine große Rolle, weil er für die Übertragung zahlt. Momentan wird verhandelt. Danach wird es sehr schnell gehen.
Patrick Krause
22-01-2010, 11:47
na sage schon ??????
öskan köse sollte doch schon letztes jahr gegen baker barakat kämpfen. der kampf ist ja nicht zustande gekommen, da köse abgesagt hat (wie immer).
lasst bitte die beiden gegeneinander kämpfen. ich befürchte das öskan köse ansonsten fallobst bekommt.
baker wäre ein würdiger weltmeister im gegensatz zu köse.
ogün sesli könnt ihr gegen fadi merza kämpfen lassen. thilo schneider gegen yazin canku.
öskan köse sollte doch schon letztes jahr gegen baker barakat kämpfen. der kampf ist ja nicht zustande gekommen, da köse abgesagt hat (wie immer).
lasst bitte die beiden gegeneinander kämpfen. ich befürchte das öskan köse ansonsten fallobst bekommt.
ogün sesli könnt ihr gegen fadi merza kämpfen lassen. thilo schneider gegen yazin canku.
Özkan bekommt kein Fallobst...
kane2008
22-01-2010, 14:10
ich finde es auch das bakar gegen köse kämpfen sol
und thilo schneider gegen yazin
wir alle würden uns freuen wenn der kampf ogün sesli gegen fadi merza stadt findet
den der sesli hat ja super gegen scheindmiller gekämpft
und jetzt noch so ein guter kämpfer namens fadi merza
und yankul finde ich nicht so gut
bigpunch
22-01-2010, 14:14
ich finde es auch das bakar gegen köse kämpfen sol
und thilo schneider gegen yazin
wir alle würden uns freuen wenn der kampf ogün sesli gegen fadi merza stadt findet
den der sesli hat ja super gegen scheindmiller gekämpft
und jetzt noch so ein guter kämpfer namens fadi merza
und yankul finde ich nicht so gut
ja das ist doch mal was schönes
Bakar gegen Köse
und der Wuppertaler Ogün gegen Fadi (das muss man machen da es ein super kampf wird)
und der yankul ist unineresannt soll gegen thilo kämpfen oder ein andere
DIE WUPPERTALER WÜRDEN LIEBER DAS KAMPF SEHEN WOLLEN
FADI MERZA VS OGÜN SESLI
BULLDOG99
22-01-2010, 17:47
wird ja eine super gala!!! der barakat ist genauso rentner wie amrani.
ich habe doch gesgt, daß an diesen tag in wuppertal eine gala stattfindet, dann wird wohl eure ausfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe doch gesgt, daß an diesen tag in wuppertal eine gala stattfindet, dann wird wohl eure ausfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:whogives: du hast Saenchai und Özkan und, und, und, und.... vergessen zu nennnen. Alles Rentner...
Nak-Muay
22-01-2010, 20:53
:spam: Und peinlich obendrauf. Bin echt mal gespannt für welche Gala sich die Szenekundigen in der Community entscheiden. ;)
Ich für meinen Teil wüsste welche ich besuchen würde.
BULLDOG99
22-01-2010, 21:12
naja , das war doch vorher zu sehen, amrani sehr guter kämpfer, aber manager???
frank mach??? vielleicht sollten die mal mit einer anfänger gala anfangen.
man muss erst laufen lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja , das war doch vorher zu sehen, amrani sehr guter kämpfer, aber manager???
frank mach??? vielleicht sollten die mal mit einer anfänger gala anfangen.
man muss erst laufen lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du warst nochmal wer?
Frank kenn ich, aber Bulldog99? Nie gehört.
Übrigens Ausrufezeichen unterstreichen eine Aussagen nicht, sondern ziehen den Schreiber ins lächerliche!
Nak-Muay
22-01-2010, 22:02
Du warst nochmal wer?
Frank kenn ich, aber Bulldog99? Nie gehört.
Übrigens Ausrufezeichen unterstreichen eine Aussagen nicht, sondern ziehen den Schreiber ins lächerliche!
:halbyeaha Genau meine Meinung. Einfach nur bezeichnend. Und das nicht nur wegen der Satzzeichen.
AmStaff 01
22-01-2010, 22:11
Ääääh, laß das mal nicht den Baker hören! :boxing:
Vorm schreiben nachdenken ! ;)
Ääääh, laß das mal nicht den Baker hören! :boxing:
Vorm schreiben nachdenken ! ;)
Ha,ha,
sorry, aber lasst die Leutz mal alle schön schreiben.
Wenn unsere Veranstaltung so schlecht wäre wären die TV Sender sicherlich nicht in Verhandlung mit uns. Des Weiteren haben wir uns zu einer langfristigen Zusammenarbeit/Kooperation mit Baker entschlossen. Wir kennen uns schon viele Jahre und warum sollen wir nicht zusammen etwas bewegen?!
Wir müssen und werden klar entscheiden wer uns wo unterstützt und wer nicht. Wir haben die Aussage schriftlich bekommen, dass man uns als letzes für Kämpfe braucht, welches wir bestätigt und zur Kenntnis genommen haben.
Dementsprechend angepaßt verhalten wir uns auch und werden nur noch Kämpfer verpflichten die mit uns einen gemeinsamen Weg im Sinne des Sportes gehen wollen. Davon gibt es Gott sei dank genügend.
Die nächsten 2-3 Wochen werden im Hintergrund sicherlich turbulent, aber mit dem richtigen Quentchen Glück und Geschick werden wir die kleinen Hürden meistern und gestärkt daraus hervor gehen.
Auffällig sind die Gerüchte und der Versuch des "Kaputt" Redens unserer Veranstaltung. Wenn man meint, dass man uns dadurch von unserem Weg abbringen kann, täuschen sich einige gewaltig.
Ansonsten halten wir alle hier auf dem Laufenden.
Cu
Frank
zambidis
23-01-2010, 12:28
Ha,ha,
sorry, aber lasst die Leutz mal alle schön schreiben.
Wenn unsere Veranstaltung so schlecht wäre wären die TV Sender sicherlich nicht in Verhandlung mit uns. Des Weiteren haben wir uns zu einer langfristigen Zusammenarbeit/Kooperation mit Baker entschlossen. Wir kennen uns schon viele Jahre und warum sollen wir nicht zusammen etwas bewegen?!
Wir müssen und werden klar entscheiden wer uns wo unterstützt und wer nicht. Wir haben die Aussage schriftlich bekommen, dass man uns als letzes für Kämpfe braucht, welches wir bestätigt und zur Kenntnis genommen haben.
Dementsprechend angepaßt verhalten wir uns auch und werden nur noch Kämpfer verpflichten die mit uns einen gemeinsamen Weg im Sinne des Sportes gehen wollen. Davon gibt es Gott sei dank genügend.
Die nächsten 2-3 Wochen werden im Hintergrund sicherlich turbulent, aber mit dem richtigen Quentchen Glück und Geschick werden wir die kleinen Hürden meistern und gestärkt daraus hervor gehen.
Auffällig sind die Gerüchte und der Versuch des "Kaputt" Redens unserer Veranstaltung. Wenn man meint, dass man uns dadurch von unserem Weg abbringen kann, täuschen sich einige gewaltig.
Ansonsten halten wir alle hier auf dem Laufenden.
Cu
Frank
ich finde das das eine weise und gute endtscheidung ist!es bringt überhaupt nichts mit den ganzen schlecht redner die hier immer versuchen alles kaput zu machen und denke ihr wird bestimmt eine gute elegante und schöne veranstaltung haben und auf die beine kriegen,wünsche euch viel glück und erfolg.falls ihr doch leute noch braucht fürs fighten ein tipp wirklich nur ein tipp tempelfightschool darmstadt hat genügend davon.
Dr. Fight
23-01-2010, 12:56
Wünsche euch viel Glück, ich hatte es ganz am Anfang mal geschrieben das es so kommen könnte, wirklich Schade zwei gute Events an einem Ort an einem Tag und das trotz so langer Planung.
Hoffe dass das im Oktober nicht so läuft.
Kritiker 1
23-01-2010, 13:21
Frank du hast recht es gibt doch so viele Kämpfer in Deutschland, das sollte für beide Events in Wuppertal reichen. Also bist du doch auch einer der Promoter:ups: oder wie in Neuss nur die Presseabteilung:rolleyes:
Trotdem viel Glück, währe die Nacht der Löwen nicht am selben Tag,hätte ich mir ganz sicher ein Karte für deinen Event geholt.:D
Frank du hast recht es gibt doch so viele Kämpfer in Deutschland, das sollte für beide Events in Wuppertal reichen. Also bist du doch auch einer der Promoter:ups: oder wie in Neuss nur die Presseabteilung:rolleyes:
Trotdem viel Glück, währe die Nacht der Löwen nicht am selben Tag,hätte ich mir ganz sicher ein Karte für deinen Event geholt.:D
Meine Funktion steht doch hier: www.S-8-Thaiboxing.com
In Neuss wirst du mich nicht auf der Webseite finden. Bin kein Promoter, aber werde Stefan Leko Werbetechnisch immer bei seinen Events unterstützen. Das war so und wird auch so bleiben.
PROKONOM
23-01-2010, 14:01
Sawadee,
also ich ...und nicht nur ich, hätten gerne Kämpfer wie Schacht, Kreisgott, etc., aber auch gerne die Thais kämpfen sehen. Die Dummen sind doch wir, die Zuschauer. Vielleicht sollte mal keiner irgendwo hingehen. Damit ihr euch mal wieder zivil verhalten lernt.
Gruss Peter
P.S. das Forum ist nicht die richtige Plattform dafür.
Dr. Fight
23-01-2010, 15:55
Sawadee,
also ich ...und nicht nur ich, hätten gerne Kämpfer wie Schacht, Kreisgott, etc., aber auch gerne die Thais kämpfen sehen. Die Dummen sind doch wir, die Zuschauer. Vielleicht sollte mal keiner irgendwo hingehen. Damit ihr euch mal wieder zivil verhalten lernt.
Gruss Peter
P.S. das Forum ist nicht die richtige Plattform dafür.
Da gebe ich dir 100% recht, habe ich auch schon drüber nachgedacht.
spassamleben
23-01-2010, 17:50
donner.... ihr seid ja immernoch dabei :p
Ich muß Peter leider Recht geben. Der Dumme bzw. die Dummen im übetragenen Sinne sind die Zuschauer und der Sport...
Aber es ist nunmal so wie es ist und wir machen das Beste draus.
Es wird bei uns auch ohne die abgesprungenen Kämpfer weiter gehen.
Denke Ende der nächsten Woche sind wohl Detailverhandlungen mit dem TV und danach gehts weiter mit der Fightcard.
PS: Übrigens wird auch David Firaguay aus Frankreich den Eröffnungskampf des Events bestreiten. Dies wird ein B-Klasse Kampf sein. Für ihn ist es auf jeden Fall ein Erlebnis.
spassamleben
23-01-2010, 18:56
sorry frank...auch wenns dein fred hier ist ist es doch besser den dicht zu machen...:rolleyes:
fallobst
23-01-2010, 19:32
Das sehe ich langsam ähnlich. Peinlich, wie hier eine Veranstaltung, die ein interessantes Konzept bietet und von vorneherein im Dialog mit den Kampfsportfans aufgebaut wird, zerredet wird. Vielleicht solltet ihr von Anfang an gar keine Öffentlichkeitsarbeit betreiben und den ganzen xxxx hier einfach eine fertige Gala vor den Latz knallen, dann haben die xxxxx hier auch keinen Grund sich so aufzublasen.
Das sehe ich langsam ähnlich. .............
Da ist etwas Wahres dran...
Denke aber, dass zu einer seriösen Veranstaltung auch eine seriöse Öffentlichkeitsarbeit gehört. Kommentare in der Form kommen eh immer.
Wir haben auch überlegt, ob wir nicht alles, was es so mitzuteilen gibt einfach auf der Webseite veröffentlichen und gut ist`s. Allerdings haben wir versucht auf die Wünsche der Fans bzgl. Kämpfer etc. einzugehen und das ist nunmal nur im Dialog möglich.
Wir sind sogar so weit gegangen, dass wir das Konzept überdacht haben weil es gute Änderungsansätze hier aus dem Forum gab. Das bedarf einer gewissen Kommunikation und auch offenen Kommunikationsbereitschaft.
Vielleicht kann man ja hier auf der Sach-/Fachebene weiter machen?!
spassamleben
23-01-2010, 19:54
Vielleicht kann man ja hier auf der Sach-/Fachebene weiter machen?!
das wünsche ich euch...nicht das leute die eine veranstaltung besuchen wollen und denken das es dort genauso ist wie hier :D
als nicht so einen kenner der szene könnte sonstwas durch den kopf gehen und das sollte doch net sinn und zweck der sache sein oder ?
mein gedanke wäre vielleicht auch " xxxx hier...wenn die veranstaltung genauso dämlich ist wie die hier schreiben lohnt sich net dort hin zu fahren "
:biggrinan
das wünsche ich euch...nicht das leute die eine veranstaltung besuchen wollen und denken das es dort genauso ist wie hier :D
als nicht so einen kenner der szene könnte sonstwas durch den kopf gehen und das sollte doch net sinn und zweck der sache sein oder ?
mein gedanke wäre vielleicht auch " xxxxxx hier...wenn die veranstaltung genauso dämlich ist wie die hier schreiben lohnt sich net dort hin zu fahren "
:biggrinan
Dazu wird das hier alles überbewertet. Viele Leute und auch Interessenten leben nicht so stark in der Internetwelt wie wir.
Trozdem sind hier brauchbare Anregungen und Ansätze.
Cu
Frank
spassamleben
23-01-2010, 20:51
ja frank dat is wohl war...wir würden ja auch drüber hinweg sehen ;)
egal was solls euer ding :)
ja frank dat is wohl war...wir würden ja auch drüber hinweg sehen ;)
egal was solls euer ding :)
yep - das wird schon, du kennst ja generell die Anfänge...;)
christianauskiel
25-01-2010, 07:54
Wenn das weiterhin soviel Arbeit macht, dann schliessen wir den Thread !
Gruß
Christianauskiel
Wie es aussieht wird Baker gegen Fadi kämpfen und Köse um den Titel gegen...
(Wir sind gerade in Verhandlung)
Ich würde ja super gerne ein Rematch zwischen Baker Barakat und Perry Ubeda auf Vollkontakt Regeln (also ohne Low-Kicks und Knie) sehen!! Den ersten Kampf (nach Thaiboxregeln) vor so ca. 3 Jahren hatte Baker auf TKO (Low-Kicks ;)) in der ersten oder zweiten Runde verloren und hatte danach nach einem Rematch gefragt. Perry war dazu bereit wenn es ohne Low-Kicks ist (Perrys Schienbeine machen das nicht mehr mit).
Was sagst du Frank? ;)
Ich würde ja super gerne ein Rematch zwischen Baker Barakat und Perry Ubeda auf Vollkontakt Regeln (also ohne Low-Kicks und Knie) sehen!! Den ersten Kampf (nach Thaiboxregeln) vor so ca. 3 Jahren hatte Baker auf TKO (Low-Kicks ;)) in der ersten oder zweiten Runde verloren und hatte danach nach einem Rematch gefragt. Perry war dazu bereit wenn es ohne Low-Kicks ist (Perrys Schienbeine machen das nicht mehr mit).
Was sagst du Frank? ;)
Hi,
meistens wollen die Leute heute Fights mit Low Kick sehen. Perry habe ich aber auch in der Amsterdam Arena gesehen. Da war es ein Fight mit Low-Kicks.
Wir werden sehen. Erstmal die anstehenden TV Verhandlungen abwarten. TV spricht auch ein Wörtchen mit...;-)
cu
Frank
BULLDOG99
26-01-2010, 20:45
da bin ich mal gespannt auf die GALA, wen wollt ihr den noch aus ausschauffeln???? ferdinand mack vielleicht???
Aber bakar ist ja ein gar nicht mal so schlechter ersatz für alex vogel, wie gesagt halt nur ein ersatz für dei S-8 !!!!!!
kane2008
27-01-2010, 08:26
ich würde denn Rückkampf Denis Scheidmiller und Ogün Sesli sehen
wird schon eine schöne gala
bigpunch
27-01-2010, 08:29
das würde auch ein interesanter kampf Ogün Sesli gegen Denis Schneidmillder
oder er kämpft gegen Fadi Merza:)
wie sieht es denn mit den gegnern von amrani und öskan köse aus?
baker barakat ist jetzt auch auf der internetseite :halbyeaha
wie sieht es denn mit den gegnern von amrani und öskan köse aus?
baker barakat ist jetzt auch auf der internetseite :halbyeaha
Wir haben da so einen Gegner im Auge und er kommt aus Deutschland...
Ich hoffe es klappt mit ihm. Mehr kann ich noch nicht sagen, erst wenns klar ist.
Klar ist Baker auf der Seite. Haben wir ja auch so bekannt gegeben - auch dass wir langfristig mit ihm planen.:)
Cu
Frank
spassamleben
27-01-2010, 12:46
yep - das wird schon, du kennst ja generell die Anfänge...;)
jo das kenne ich...
wie heißt es immer schön...gut ding brauch weile :)
ich ziehe s8 auch vor und schau mir die thais an :D
Kritiker 1
27-01-2010, 14:58
Ich schau mir dann doch lieber kämpfe nach K-1 an, am 3.April in der Bromberger Halle;) Da weiß ich das die Kämpfer auch kommen:D
jo das kenne ich...
wie heißt es immer schön...gut ding brauch weile :)
ich ziehe s8 auch vor und schau mir die thais an :D
Das ist doch ein gutes Feedback. Du weißt ja eh wovon wir sprechen...;)
cu
Frank
spassamleben
27-01-2010, 16:27
Ich schau mir dann doch lieber kämpfe nach K-1 an, am 3.April in der Bromberger Halle;) Da weiß ich das die Kämpfer auch kommen:D
na ein glück ;)
:ironie:
na ein glück ;)
:ironie:
:ups:
Thomas-Marc
27-01-2010, 21:35
Wer kämpft jetzt gegen Senchai?
In Holland gibts einen Kämpfer namens Abid, da könnt ihr sicher sein, das auch alle 5 Runden gekämpft wird..........
Wer kämpft jetzt gegen Senchai?
In Holland gibts einen Kämpfer namens Abid, da könnt ihr sicher sein, das auch alle 5 Runden gekämpft wird..........
Gibt wohl mehrere Alternativen.
Ich persönlich hatte Mootje Khamal vorgeschlagen.
Kamal El Amrani meint Mosab Amrani.
Außerdem hatten wir noch Muci aus Deutschland als Vorschlag bekommen.
Aber auch Bakers Bruder war im Gespräch.
Wir würden gerne jemanden aus Deutschland nehmen, aber wer hat das Format?
Der Kampf soll möglichst lange gehen, also etwas für die Zuschauer.
Abid sagt mir persönlich nichts, vielleicht wenn ich den kompletten Namen kenne.
Cu
Frank
Abid sagt mir persönlich nichts, vielleicht wenn ich den kompletten Namen kenne.
Ich denke das Abid “The Predator” Boudhan gemeint ist.
Hier sein Kampf um den Niedeländischen Titel bis 63,5kg gegen Robert van Nimwegen am 12.05.2007:
Dailymotion - Robert Nimwegen vs Abid Boudhan Part 1 - een Sport video (http://www.dailymotion.com/video/x2espx_robert-nimwegen-vs-abid-boudhan-par_sport)
Dailymotion - Robert van Nimwegen vs Abid Boudhan Part 2 - een Sport video (http://www.dailymotion.com/video/x2evuc_robert-van-nimwegen-vs-abid-boudhan_sport)
Ich denke das Abid “The Predator” Boudhan gemeint ist.
Hier sein Kampf um den Niedeländischen Titel bis 63,5kg gegen Robert van Nimwegen am 12.05.2007:
Dailymotion - Robert Nimwegen vs Abid Boudhan Part 1 - een Sport video (http://www.dailymotion.com/video/x2espx_robert-nimwegen-vs-abid-boudhan-par_sport)
Dailymotion - Robert van Nimwegen vs Abid Boudhan Part 2 - een Sport video (http://www.dailymotion.com/video/x2evuc_robert-van-nimwegen-vs-abid-boudhan_sport)
OK - schauen wir uns an.
Patrick Krause
28-01-2010, 10:49
senchai vs muci wäre der hit.....
senchai vs muci wäre der hit.....
Mal sehen, was geht...
Patrick Krause
29-01-2010, 05:59
ja aber solltet ir nicht zu lange warten sondern auch mal beim muci anfragen . wenn willst frage ich ihn sonst mal aber das gibt es ja sicherlich einiges vorweg zu klären.
ja aber solltet ir nicht zu lange warten sondern auch mal beim muci anfragen . wenn willst frage ich ihn sonst mal aber das gibt es ja sicherlich einiges vorweg zu klären.
Wir sind recht entspannt weil die nächste Woche - spätestens übernächste Woche wichtige Gespräche anstehen über S-8 generell und die Zukunft.:cool:
Also wir haben einige Leute in der Planung...
hast du nicht hier gebetelt das der veranstalter alex vogel und moritz schachtel verpflichten soll. das hat der verantalter auch gemcht. und nun redet ihr die veranstaltung schlecht. is aber nicht korrekt von dir herr pressesprecher :cool:
hast du nicht hier gebetelt das der veranstalter alex vogel und moritz schachtel verpflichten soll. das hat der verantalter auch gemcht. und nun redet ihr die veranstaltung schlecht. is aber nicht korrekt von dir herr pressesprecher :cool:
Lass sie reden... Nur sollten sie das in ihrem eigenen Thread tun.
Allerdings haben wir auch daraus gelernt und werden sicherlich in naher Zukunft alle nur noch vor vollendete Tatsachen stellen und das auf unserer Webseite dann bekannt geben. So machen es andere Veranstalter auch und wir haben weder Lust noch Zeit durch Transparenz, Ehrlichkeit und "Mitbestimmung" - Marktforscher für andere zu sein...;)
zambidis
29-01-2010, 14:19
Lass sie reden... Nur sollten sie das in ihrem eigenen Thread tun.
Allerdings haben wir auch daraus gelernt und werden sicherlich in naher Zukunft alle nur noch vor vollendete Tatsachen stellen und das auf unserer Webseite dann bekannt geben. So machen es andere Veranstalter auch und wir haben weder Lust noch Zeit durch Transparenz, Ehrlichkeit und "Mitbestimmung" - Marktforscher für andere zu sein...;)
ja das stimmt,hab schonmal angefragt wie sieht es denn mit tempelfightschool aus dort kriegt ihr auch gute fighter,wie gür oder auch tefik sucu hat auch schon gegen barakat bakar gewonen und pacco k. k.o geschlagen!
Kritiker 1
29-01-2010, 16:46
Also betteln habe ich nicht nötig, warum auch:) Ich bin weder Promoter noch Trainer oder Manager sondern nur ein kleiner Schreiberling:p
Frank Mach, drücke doch nicht immer so auf Mitleid, das zieht vieleicht bei solchen Typen wie Sahir aber mehr auch nicht. Du bist doch nicht der Nabel der Kampfsportwelt hier in Deutschland, wenn man mal zurückblickt erkennt doch jeder das du dich nur immer in irgendwelche gemachten Nester versuchst zu katapultieren;) Du, oder auch dieser Veranstalter welcher die Stadthalle organisiert, habt hier noch nichts geleistet, also macht erstmal. Jammert nicht rum nur weil Kämpfer auf die Sichere Seite setzen, wer weiß vieleicht wirst du ja wieder verkünden müssen das der Event ausfällt wegen Schweinegrippe:rolleyes: das übrigens nicht der Grund war, es wurden einfach keine Karten verkauft. Übrigens war das schon bei der ersten VIP Fight Night der Fall, da kamen auch nur 300 Zuschauer inklusive der Kämpfer und Betreuer:D
Also ich gehe in die Bromberger Halle und schau mir die Nacht der Löwen an:D
spassamleben
29-01-2010, 17:18
Also betteln habe ich nicht nötig, warum auch:) Ich bin weder Promoter noch Trainer oder Manager sondern nur ein kleiner Schreiberling:p
Frank Mach, drücke doch nicht immer so auf Mitleid, das zieht vieleicht bei solchen Typen wie Sahir aber mehr auch nicht. Du bist doch nicht der Nabel der Kampfsportwelt hier in Deutschland, wenn man mal zurückblickt erkennt doch jeder das du dich nur immer in irgendwelche gemachten Nester versuchst zu katapultieren;) Du, oder auch dieser Veranstalter welcher die Stadthalle organisiert, habt hier noch nichts geleistet, also macht erstmal. Jammert nicht rum nur weil Kämpfer auf die Sichere Seite setzen, wer weiß vieleicht wirst du ja wieder verkünden müssen das der Event ausfällt wegen Schweinegrippe:rolleyes: das übrigens nicht der Grund war, es wurden einfach keine Karten verkauft. Übrigens war das schon bei der ersten VIP Fight Night der Fall, da kamen auch nur 300 Zuschauer inklusive der Kämpfer und Betreuer:D
mach endlich und höre doch auf so einen müll zu schreiben :rolleyes: lass doch einfach gut sein oder kannste dat nicht ?
mach endlich und höre doch auf so einen müll zu schreiben :rolleyes: lass doch einfach gut sein oder kannste dat nicht ?
Ja, sollte damit eigentlich jetzt Schluß sein. Damit alle an ihren eigenen Baustellen weiterarbeiten können - das ist ungemein produktiver.
goldenglory
29-01-2010, 18:27
irgendwie hörst du dich net wie ein kleiner schreiberling an,für ein kleiner schreiberling weist du viel zu viel über den promoters vergangenheit,vielleicht bist du ja auch watschkewitz selbst oder einer der drei muskeltiere!:rolleyes:
goldenglory
29-01-2010, 18:29
ja das stimmt,hab schonmal angefragt wie sieht es denn mit tempelfightschool aus dort kriegt ihr auch gute fighter,wie gür oder auch tefik sucu hat auch schon gegen barakat bakar gewonen und pacco k. k.o geschlagen!
finde du nervst auch bischen mit den tempelfightschool,wenn jemand interesse hat dann meldet sich die person schon:D
spassamleben
29-01-2010, 18:46
ja...aber das mami dich auch anständig an die hand nimmt:hehehe:
vorher noch einen schlenker beim kindergarten vorbei, dann erstmal benehmen lernen...aber die schule nicht noch vergessen und in 20 jahren schreibste dann mal anständig :biglaugh:
Als neutraler Beobachter muss ich sagen, dass du dermaßen nervst dass ein unabhängiger Zuschauer eher zum S8 geht weil du hier quasi die ikbo jungs schlecht aussehen lässt mit deinem Benehmen.
Kritiker 1
30-01-2010, 09:19
Frank Mach und K.W. haben per Mail vereinbart das man sich hier nur noch zum Thema äußern soll. ;) schade:D
Aber gut ich halte mich daran und werde hier nicht mehr schreiben.
Eines kann ich mir aber nicht verkneifen, goldenglory, spassamleben oder so;) hier habt ihr immer so eine große Klappe gegenüber Masters und die Muskeltiere:rolleyes: aber nur hier im sicheren Board, sprecht diese doch mal persönlich auf Events an, ist doch viel einfacher:p ist nur ein Tip:)
spassamleben
30-01-2010, 09:47
Frank Mach und K.W. haben per Mail vereinbart das man sich hier nur noch zum Thema äußern soll. ;) schade:D
Eines kann ich mir aber nicht verkneifen, goldenglory, spassamleben oder so;) hier habt ihr immer so eine große Klappe gegenüber Masters und die Muskeltiere:rolleyes: aber nur hier im sicheren Board, sprecht diese doch mal persönlich auf Events an, ist doch viel einfacher:p ist nur ein Tip:)
es ist deine art hier wind zu machen...sonst noch ein problem ?
ist mir egal wer du bist oder andere sind...ich denke, so provokant wie du schreibt doch kaum jemand hier :D
wer bist du denn...oute dich doch mal ?!
mir ist das egal ob du der könig von china bist oder der pabst :rolleyes:
und was heißt grosse klappe gegenüber masters und musketiere ?
mir scheint du bist nen stänkerbolzen und mehr nicht !
:heulnich:
und morgen kommt ein neues fake-account ;)
kannst dich dann ja kritiker2 oder turle2, oder pressesprecher nennen :hehehe:
bin aber jemand anders du pflaume.
das unterforum wird schlecht moderiert!
als mod sollte man hier einfach postings löschen, welche die veranstaltung schlecht reden, gilt auch für die andere threads, hier sollten informationen und sachliche diskussionen stattfinden und störenfriede nach einigen ermahnungen einfach gesperrt werden.
dazu sollte man einfach nochmal regeln für das veranstaltungsforum aufstellen und wer sich nicht dran hält muss mit konsequenzen rechnen.
ist natürlich auch ein bisschen arbeit, aber wenn man keine zeit dafür hat sollte man auch kein mod sein oder sollte sich verstärkung ins team holen (und nein ich hab da kein bock drauf).
(und nein ich hab da kein bock drauf).
ich schon;):D
spassamleben
30-01-2010, 17:47
ich schon;):D
meinen segen hast du :biglaugh:
goldenglory
30-01-2010, 19:53
soll das jetzt ein drohung sein von dir,denke für sowas wird man doch gesperrt und denke du bist echt der wo ich geahnt habe ...... das behalte ich mal für mich aber ad sieht man wie klein man wird mit der zeit es ist einfach die luft drausen bei euch ;)
Kritiker 1
31-01-2010, 11:26
Sollte hier nicht über den 3.April geschrieben werden:D
Ihr kommt ja überhaupt nicht mehr runter:D
Also Goldenglory, ich bin es nicht, da liegst du völlig falsch:p
Wegen der Überprüfung der Rechtschreibung würde ich das BKA hinzuziehen, man wie peinlich:o
Aber keine Sorge jetzt ist wirklich schluss hier, wünsche eine volle Halle am 3.April:rolleyes:
Weiter gehts mit dem Tagesgeschäft...
Thomas-Marc
31-01-2010, 12:15
das unterforum wird schlecht moderiert!
als mod sollte man hier einfach postings löschen, welche die veranstaltung schlecht reden, gilt auch für die andere threads, hier sollten informationen und sachliche diskussionen stattfinden und störenfriede nach einigen ermahnungen einfach gesperrt werden.
dazu sollte man einfach nochmal regeln für das veranstaltungsforum aufstellen und wer sich nicht dran hält muss mit konsequenzen rechnen.
ist natürlich auch ein bisschen arbeit, aber wenn man keine zeit dafür hat sollte man auch kein mod sein oder sollte sich verstärkung ins team holen (und nein ich hab da kein bock drauf).
@all,
der Sinn dieses Forums ist die Diskussion und freie Meinungsäußerung, und ist nicht in erster Linie ein Werbeforum für Promoter. Alles, was nicht einen Straftatbestand erfüllt, kann geschrieben werden.
Meiner privaten Meinung nach finde ich es schade, das Veranstaltungen schlecht gemacht werden, die bei Erfolg unseren Sport weiter nach vorne bringen. Aber die Moderatoren moderieren nicht nach ihrer privaten Meinung, sondern gemäß den Boardregeln.
Nur, weil Mods Postings nicht löschen, heißt das nicht, das die Kommentare die Meinung der Moderatoren widerspiegeln.
Wem das Forum nicht passt, sollte sich hier abmelden.
Nak-Muay
31-01-2010, 12:35
Man sollte Konzessionen einführen für Veranstaltungen dieser Art. Mal sehen wer dann keine mehr bekommt.
Ich werde das mal ansprechen in meinem Politischen Arbeitskreis. :-§
@all,
der Sinn dieses Forums ist die Diskussion und freie Meinungsäußerung, und ist nicht in erster Linie ein Werbeforum für Promoter. Alles, was nicht einen Straftatbestand erfüllt, kann geschrieben werden.
Meiner privaten Meinung nach finde ich es schade, das Veranstaltungen schlecht gemacht werden, die bei Erfolg unseren Sport weiter nach vorne bringen. Aber die Moderatoren moderieren nicht nach ihrer privaten Meinung, sondern gemäß den Boardregeln.
Nur, weil Mods Postings nicht löschen, heißt das nicht, das die Kommentare die Meinung der Moderatoren widerspiegeln.
Wem das Forum nicht passt, sollte sich hier abmelden.
oh toll, hab gleich eine verwarnung wegen meinen posting bekommen:). wenn du es schade findest, das veranstaltungen schlecht geredet werden, tu gefälligst was dagegen.
aus deinem posting liest man ja eigentlich schon die richtige einstellung.
wenn man nur das löscht was einen strafbestand erfüllt, wird man hier immer nur so wischi waschi müll postings haben, wo viele aussenstehende denken, das man am besten die veranstaltungen meiden sollte.
das hat nichts mit zensur der meinung zu tun, manche wollen doch hier nur rumstressen.. so könnten vielleicht alle veranstalter mal wieder ein bisschen mehr schreiben, infos gebn, kampfpaarungen vorschlagen usw.
für einen mod ists vielleicht auch ein bisschen zu viel arbeit, aber das könnte man ja ändern, dann für das veranstaltungforum vielleicht einfach noch extra regeln aufstellen und schwupps wäre das meiste hier wieder lesenswerter.
...falls ich jetzt fliege ists mir auch wurscht..:rolleyes:
Black Adder
31-01-2010, 13:31
Man sollte Konzessionen einführen für Veranstaltungen dieser Art. Mal sehen wer dann keine mehr bekommt.
Ich werde das mal ansprechen in meinem Politischen Arbeitskreis. :-§
Göttliche zustimmung sollte auch zu einem kriterium gemacht werden. Mal sehen was mein Bibel-kreis dazu sagt.:engel_3:
>lowkick<
31-01-2010, 13:44
Morgen zusammen,
mal ne kurze Frage in die große Fighterrunde. Ich habe vor nach Wuppertal zu fahren. Hab aber kein Bock allein zu fahren, kommt hier jemand aus dem Kreis Kleve (Straelen,Geldern,Kempen so die Ecke).
Gruß lowkick
goldenglory
31-01-2010, 14:51
Sollte hier nicht über den 3.April geschrieben werden:D
Ihr kommt ja überhaupt nicht mehr runter:D
Also Goldenglory, ich bin es nicht, da liegst du völlig falsch:p
Wegen der Überprüfung der Rechtschreibung würde ich das BKA hinzuziehen, man wie peinlich:o
Aber keine Sorge jetzt ist wirklich schluss hier, wünsche eine volle Halle am 3.April:rolleyes:
na ja das was du geschrieben hast war ja eine drohung und keine schlechte idee mit bka,aber denke du und das komplete masters gym macht euch richtig noch mehr feinde und anti fans:p
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3mVlO_dUWJ0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3mVlO_dUWJ0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
spassamleben
01-02-2010, 20:01
jo frank,
cooler trailer...freu mich schon drauf :)
BULLDOG99
01-02-2010, 23:35
wenn es überhaupt stattfindet
BULLDOG99
01-02-2010, 23:37
dann frage ich mich was der f.mach hier macht ausser werbung für seine gala?????
Zu den Promotern:
Finde es sehr schade das zwei Veranstaltungen an einem Tag in einer Stadt gebracht werden. Auf beiden sind Fighter die ich gerne sehen würde. Wieso man sich gegenseitig so das Geschäft und den Sport schädigt kann ich mir nicht vorstellen.
Desweiteren solltet ihr wirklich fertige Veranstaltungen hier präsentieren. Ich finde es unprofessionell im Forum daran zu basteln. Gerade weil dann über einen und nich mit einem gesprochen wird.
Zu den Forum-Leuten hier:
Was hier abgeht ist unerträglich. Ich komme hier her um Infos zu erfahren und muss mir den ganzen Müll hier reinziehen. Kümmert euch doch um euren Dreck und lasst die Leute die Ihre Abende veranstalten.
Erlich so einen Kindergarten habe ich noch nie gesehen! Hier wird ja niemandem was gegönnt, nur rumgeschissen einer auf den anderen.
Wenn man sowas ließt muss man sich ja direkt fremdschämen.
Hosenscheisser 79
02-02-2010, 01:03
dann frage ich mich was der f.mach hier macht ausser werbung für seine gala?????
Junge, warum meinst Du gibt es Foren!
Entweder schreib etwas über den KS oder lass es bleiben!
Wir sind ja hier nicht auf der Sonderschule sondern auf einem Board.
Wenn Du was posten willst dann mit Sinn und Verstand und nicht wie
ein 12 Jähriger!:biglaugh:
ich bin da sehr zuversichtlich...:D
boxteam-selm
02-02-2010, 09:00
nicht schlecht!!!
>lowkick<
02-02-2010, 13:07
Sag mal ab wann und wo kann ich denn die Tickets kaufen, bei euch auf der Seite steht zwar ab 01.02.2010 aber auch im Shop hab ich nix gefunden...vielleicht ne kurze und knackige Antwort, würde nämlich gerne schonmal Karten bestellen.
Gruß
Sag mal ab wann und wo kann ich denn die Tickets kaufen, bei euch auf der Seite steht zwar ab 01.02.2010 aber auch im Shop hab ich nix gefunden...vielleicht ne kurze und knackige Antwort, würde nämlich gerne schonmal Karten bestellen.
Gruß
Der Shop geht in den nächsten Tagen online. Also bitte über die Webseite bestellen. Hatte schon viele Anfragen per Telefon.
cu
Frank
der findet statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn nur 1 Zuschauer kommt, ich gehe aber davon aus, dass es viel mehr kommen werden, schon allein wegen dieser Superstar aus Thailand, hast Du es schon Live gesehen ?
der findet statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn nur 1 Zuschauer kommt, ich gehe aber davon aus, dass es viel mehr kommen werden, schon allein wegen dieser Superstar aus Thailand, hast Du es schon Live gesehen ?
Lass sie mal reden. Wir haben die Zusage eines ausländischen TV Senders, den Event live oder als Zusammenfassung zu zeigen. On top werden wir Eurosport und voraussichtlich Fox Turk beliefern....:)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3mVlO_dUWJ0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3mVlO_dUWJ0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Promovideos sind schon ne coole sache. Sieht gut aus
asia-falke
05-02-2010, 12:04
Und wie schauts mit der Fightcard nun aus?
Würde noch einen Kämpfer vorschlagen, vielleicht lasst ihr ihn mal gegen Köse ran!?!
Karim Allouss:
Er zieht Zuschauer und würde einen sehr guten Kampf liefern!
gruß Bihes
Hi,
wir geben Neuerungen ab sofort nur noch über www.S-8-Thaiboxing.com
bekannt.
Viele Grüße
Frank
Hi,
wir geben Neuerungen ab sofort nur noch über www.S-8-Thaiboxing.com
bekannt.
Viele Grüße
Frank
und warum nicht hier? vielleicht äusserst du hier auch mal kritik, was dich hier stört, denn könnte man hier vielleicht irgendwann zumindest im eventbereich von vorne anfangen, gilt für alle veranstalter!
ich würde es cool finden wenn man hier sämtliche veranstaltungen neutral besprechen könnte, hinterher könnte man immer noch über fehler usw sprechen, aber im vorfeld die meisten veranstaltungen schlecht reden ist doch kacke..:mad:.
spassamleben
05-02-2010, 14:30
und warum nicht hier? vielleicht äusserst du hier auch mal kritik, was dich hier stört, denn könnte man hier vielleicht irgendwann zumindest im eventbereich von vorne anfangen, gilt für alle veranstalter!
ich würde es cool finden wenn man hier sämtliche veranstaltungen neutral besprechen könnte, hinterher könnte man immer noch über fehler usw sprechen, aber im vorfeld die meisten veranstaltungen schlecht reden ist doch kacke..:mad:.
langt doch was hier schon wegen der veranstaltung abgegangen ist oder ?
ich finde es eine vernünftige entscheidung...;)
ach nö, lieber nicht. aber du könntest ja gegen öskan köse kämpfe.
habe ein paa kämpfe von dir gesehn. bist ein super fighter.
würde gerne dich vorschlagen für die veranstaltung :)
Und wie schauts mit der Fightcard nun aus?
Würde noch einen Kämpfer vorschlagen, vielleicht lasst ihr ihn mal gegen Köse ran!?!
Karim Allouss:
Er zieht Zuschauer und würde einen sehr guten Kampf liefern!
gruß Bihes
stimme dir zu amigo
Auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren ist vollkommen OK.
So war das auch nicht gemeint, dass ich garnichts mehr schreibe.
Nach Rücksprache mit dem Promoter (Christian Meyer)
geben wir folgende Fightcard bekannt:
Özkan Köse vs. TBA* (WFCA WM Fight)
Saenchai Sor Kingstar vs. Yetkin Ozkul (FR) (5x3 FMT)
Kamal El Amrani vs. Chris van Venrooy (NL)
Baker Barakat (Energy Gym) vs. Fadi Merza (AT)
Bihes Barakat (Energy Gym) vs. Kim Chi (Sinbi Gym) (5x3 FMT)
Danyo Ilunga (Fighting Gym Waldbröl) vs. Revanho Blokland (Team Bonjasky)
Ogün Sesli (ASG Bulls) vs. Yasin Cankul (Team Amrani)
Nico Meyer (Sinbi Gym) vs. TBA* (5x3 FMT)
Opening Fight: B-Class
David Firaguay (FR) (K-1StarsLive) vs. Sadam Sumeri (Team Amrani)
* Gegner von Özkan wird voraussichtlich aus Deutschland kommen/S-8 ist in konkreter Verhandlung
* Gegner von Nico kommt aus Thailand
PS: Es kann sein, dass der bestehenden Card noch Kämpfe hinzugefügt werden. Dies entscheidet sich in den kommenden 14 Tagen.
kane2008
05-02-2010, 20:55
Özkan Köse vs. Youssef Ouahnini (WFCA WM Fight) das würde ich vorschlagen
Ich frage mich überhaut warum der nichts könner Özkan Köse um den WM fight kämpft??von den hat man jahre lang nicht gesehen und jetzt kämpft er um den wm titel das ich nicht lache,denn will doch keiner sehen
und wir wissen schon das der köse einen leichten gegener bekommt damit er sich nicht in wuppertal blamieren wird
warum kriegt die anderen wuppertaler keine chance
so wie
Cagri Ermis,Ogün Sesli oder Youssef Ouahnini????
das sind die bestern wuppertaler kämpfer
die leute würden die lieber sehen stad denn köse
soll mal langsam in die rente gehen:D
Özkan Köse vs. Youssef Ouahnini (WFCA WM Fight) das würde ich vorschlagen
Ich frage mich überhaut warum der nichts könner Özkan Köse um den WM fight kämpft??von den hat man jahre lang nicht gesehen und jetzt kämpft er um den wm titel das ich nicht lache,denn will doch keiner sehen
und wir wissen schon das der köse einen leichten gegener bekommt damit er sich nicht in wuppertal blamieren wird
warum kriegt die anderen wuppertaler keine chance
so wie
Cagri Ermis,Ogün Sesli oder Youssef Ouahnini????
das sind die bestern wuppertaler kämpfer
die leute würden die lieber sehen stad denn köse
soll mal langsam in die rente gehen:D
1) Ogün Sesli steht drauf
2) Cagri Ermis kein Kommentar, Thema ist bekannt
3) Youssef, siehe unter PS
4) Der angedachte Gegner für Özkan is m.E, sehr gut
cu
Frank
kane2008
05-02-2010, 21:12
1) steht drauf aber nich um den titel
2) kämpf bei nacht der löwen
3) Youssef siehe unten????
4) Özkan kämpf um den tital warum??hat er es verdient???
kane2008
05-02-2010, 21:13
[QUOTE=FMACH1;2082949]1) Ogün Sesli steht drauf
bigpunch
05-02-2010, 21:16
cu
Frank
das sehen ich genau so warum der Köse um den Titel Kämpft
würde lieber Ogün,Youssef um den titel sehen ermis kämpft ja wo anders leider
* Gegner von Özkan wird voraussichtlich aus Deutschland kommen/S-8 ist in konkreter Verhandlung
PS: Es kann sein, dass der bestehenden Card noch Kämpfe hinzugefügt werden. Dies entscheidet sich in den kommenden 14 Tagen.
fightcard sieht sehr gut aus. bin auch gespannt auf den gegner vom öskan köse. klasse das van venrooy verflichtet wurde :halbyeaha
zambidis
06-02-2010, 17:53
warum seit ihr den net überhaupt nicht mal glücklich das es überhaupt seine gute fightcard ist allein barakat gegen merza und ich denke barakat macht das ding und kamal amrani gegen chris wenn ihr überhaupt wisst wer der junge ist dann würdet ihr hier net von einen ermis reden bringt also die veranstaltung nicht ins schlechte licht und seit dank bar
zambidis
06-02-2010, 17:54
[QUOTE=kane2008;2082959]
das sehen ich genau so warum der Köse um den Titel Kämpft
würde lieber Ogün,Youssef um den titel sehen ermis kämpft ja wo anders leider
dich betrifft es genau so;)
khan-der-titan
06-02-2010, 21:47
wird der knaller dieses jahr. (schließe mich aber der anti ö.köse fraktion an -sorry mußte gesagt werden) ANSONTEN WIRKLICH ALLES TIP TOP
C-Pramuk
07-02-2010, 08:56
Hoffentlich verletzt der ogün sesli sich nicht auf der gala von sopp sec eine woche vor eurer gala und kann wirklich kämpfen.:cool:
Big Punch
07-02-2010, 10:16
Hoffentlich verletzt der ogün sesli sich nicht auf der gala von sopp sec eine woche vor eurer gala und kann wirklich kämpfen.:cool:
Sehr unprofesionell eine Woche vorher noch zu Kämpfen!
Wahrscheinlich gibt es bei euch keine Verträge sondern wie bisher nur "mündliche Absprachen".
Sehr Unprofesionell !
kane2008
07-02-2010, 11:37
Sehr unprofesionell eine Woche vorher noch zu Kämpfen!
Wahrscheinlich gibt es bei euch keine Verträge sondern wie bisher nur "mündliche Absprachen".
Sehr Unprofesionell !
was hat das jetzt mit unprofesionell zu tuhen??
lass ihn doch kämpfen
kane2008
07-02-2010, 11:39
[QUOTE=bigpunch;2082965]
dich betrifft es genau so;)
ja nur köse um den wm titel hallo
frage dich mal warum er eine chance kriegt und nicht die andern,
wer will den denn noch sehen???
C-Pramuk
07-02-2010, 14:08
Du sagst zwar lass ihn doch Kämpfen, aber anders rum wenn paar zuschauer allein nur wegen ogün eine karte kaufen und er 1 woche vorher kämpft und sich verletzt, haben die leute umsonst die karte gekauft und 2. kommen die fans von dem gegner umsonst, warum? Weil der sich verletzt hat. echt schade, dass man keine verträge mit den kämpfern macht, dass die paar wochen vorher nicht kämpfen dürfen, damit die auch fit sind zum termin.
Naja dazu sag ich nur : S8 ORGANISATION!:(
bigpunch
07-02-2010, 14:14
Du sagst zwar lass ihn doch Kämpfen, aber anders rum wenn paar zuschauer allein nur wegen ogün eine karte kaufen und er 1 woche vorher kämpft und sich verletzt, haben die leute umsonst die karte gekauft und 2. kommen die fans von dem gegner umsonst, warum? Weil der sich verletzt hat. echt schade, dass man keine verträge mit den kämpfern macht, dass die paar wochen vorher nicht kämpfen dürfen, damit die auch fit sind zum termin.
Naja dazu sag ich nur : S8 ORGANISATION!:(
da hast du recht,aber so wie ich es weis kämpft ogün ende es monats
und nicht 1woche vorher
BULLDOG99
07-02-2010, 14:20
köse um WM titel??? ich wusste ja gar nicht , daß er noch lebt. findet die S-8 im altersheim statt???
goldenglory
07-02-2010, 14:33
köse um WM titel??? ich wusste ja gar nicht , daß er noch lebt. findet die S-8 im altersheim statt???
man kann diesen namen köse nicht mehr hören echt:mad:
goldenglory
07-02-2010, 14:35
[QUOTE=zambidis;2083703]
ja nur köse um den wm titel hallo
frage dich mal warum er eine chance kriegt und nicht die andern,
wer will den denn noch sehen???
dann geh einfach net hin dann siehst du ihn auch net,ich mein so unrecht hast du ja net aber was willst du machen?ihn es verbieten in ring zu steigen!:D
kane2008
07-02-2010, 14:36
ja köse um den wm titel voll zum lachen
yousef oder ogün,cagri sollten mal um den wm kämpfen
aber köse wer ist das???kann nur c leute schlagen
und ich weis wie das er in der s8 einen leichten gegner bekommt
er darf ja nicht in wuppertal verleiern
KÖSE WIRD DEN TITEL HOLEN STEHT JETZT SCHON FEST
GEGNER
C KLASSE:D
BULLDOG99
07-02-2010, 15:21
ich wette jetzt schon, daß köse nicht kämpft. wartet mal ab, der wird sich mit sicherheit verletzen
kane2008
07-02-2010, 15:25
ich wette jetzt schon, daß köse nicht kämpft. wartet mal ab, der wird sich mit sicherheit verletzen
haupsache das er,auf plakat ist
PLAKAT finde ich auch nicht so gut nur köse und amrani
wo sind die andern tip fighter wie bakar,ogün und fadi????
das könnte auch sein das er nicht kämpft,oder wer bekommt einen leichten gegner damit der gweinnt und weltmeister wird zum lachen
warum köse ist er so super????ich finde ihn total langweilig kann nicht kämpfen meine meinung gegen bakar hatte er ja angst was für ein weltmeister :D
khan-der-titan
07-02-2010, 16:16
baka barakat kämpft doch auch fast jede woche. hab aber gehört das der o.sesli anfang märz in köln kämpfen soll.
bigpunch
07-02-2010, 16:27
[QUOTE=khan-der-titan;2084443]baka barakat kämpft doch auch fast jede woche. hab aber gehört das der o.sesli anfang märz in köln kämpfen
ja bakar kämpft jede woche,ogün kämpft in köln wann???
acidphase
07-02-2010, 18:34
....Leute Ihr nervt mit dem ständigen gedisse....
Sucht euch eine Veranstaltung aus S-8 / Nacht der Löwen, geht hin damit Ihr eure Favoriten unterstützt und hört doch mal auf ständig zu meckern....
Ist langsam echt nur noch nervig!!!
Fightclub
07-02-2010, 18:43
....Leute Ihr nervt mit dem ständigen gedisse....
Sucht euch eine Veranstaltung aus S-8 / Nacht der Löwen, geht hin damit Ihr eure Favoriten unterstützt und hört doch mal auf ständig zu meckern....
Ist langsam echt nur noch nervig!!!
Das stimmt !
Nutz es hier für Werbung
Au Weia, ein Tag nicht im Board und schon ist hier viel passiert...:D
Die Hauptsache ist doch, dass hier super Stimmung ist. War schon lange nicht mehr so heiß.
Wegen Ogün müssen wir natürlich sehen. Eine Woche vorher zu kämpfen geht eigentlich nicht. Allerdings wäre es ihm schlecht zu verbieten - Chris van Venrooy kämpft schließlich auch 2 Wochen vorher...
Für einen Ausfall hätten wir allerdings auch sofort gleichwertigen Ersatz.
Zum Plakat selbst: Es war ein Pre-Flyer, das endgültige Teil kommt in den nächsten Tagen. Da sind dann natürlich mehr Fighter drauf.
Zu Köse: Er bekommt keinen C-Klasse Mann. Der Gegner wird wahrscheinlich aus dem damaligen Voting stammen. Da war m.E. kein C Mann dabei.
Ansonsten Feuer frei...:D
zambidis
07-02-2010, 21:26
haupsache das er,auf plakat ist
PLAKAT finde ich auch nicht so gut nur köse und amrani
wo sind die andern tip fighter wie bakar,ogün und fadi????
das könnte auch sein das er nicht kämpft,oder wer bekommt einen leichten gegner damit der gweinnt und weltmeister wird zum lachen
warum köse ist er so super????ich finde ihn total langweilig kann nicht kämpfen meine meinung gegen bakar hatte er ja angst was für ein weltmeister :D
du nervst du ekel echt,wo ist den der moderator eigendlich hier mano man :mad:
zambidis
07-02-2010, 21:27
so user wie euch müsste man hier sperren:mad: nerven tut ihr nur wie kleine weiber seit ihr
soppsec-fighter
07-02-2010, 23:37
Hallo zusammen,
es ist geplant das ich Ende Februar in Wuppertal kämpfen werde und einen weiteren Kampf Anfang März. 2-3 Wochen vor der S-8 Veranstaltung möchte mich mein Trainer Lutz Neukirchen auf keinen Fall kämpfen lassen. Natürlich würde ich jeden Kampf mitnehmen, den ich bekommen kann. Werde aber die Entscheidung meines Trainers respektieren.
Was den Kampfvertrag angeht habe ich letztens mit dem Veranstalter gesprochen. Er versicherte in den nächsten 7-10 Tagen mir die Verträge zukommen zu lassen.
Sport Frei
Ogün Sesli
Au Weia, ein Tag nicht im Board und schon ist hier viel passiert...:D
Die Hauptsache ist doch, dass hier super Stimmung ist. War schon lange nicht mehr so heiß.
Wegen Ogün müssen wir natürlich sehen. Eine Woche vorher zu kämpfen geht eigentlich nicht. Allerdings wäre es ihm schlecht zu verbieten - Chris van Venrooy kämpft schließlich auch 2 Wochen vorher...
Für einen Ausfall hätten wir allerdings auch sofort gleichwertigen Ersatz.
Zum Plakat selbst: Es war ein Pre-Flyer, das endgültige Teil kommt in den nächsten Tagen. Da sind dann natürlich mehr Fighter drauf.
Zu Köse: Er bekommt keinen C-Klasse Mann. Der Gegner wird wahrscheinlich aus dem damaligen Voting stammen. Da war m.E. kein C Mann dabei.
kane2008
08-02-2010, 08:57
Ansonsten Feuer frei...:D[/QUOTE]
das hört sich doch super an
also muss er gegen Youssef Ouahnini er hat die meinsten stimme
oder gegen Dennis Schneidmiller :D
oder gegen Dennis Schneidmiller :D[/QUOTE]
:D da waren auch noch andere im Voting...:D
kane2008
08-02-2010, 12:11
oder gegen Dennis Schneidmiller :D
:D da waren auch noch andere im Voting...:D[/QUOTE]
Özkan Köse VS Youssef Ouahnini (Dennis Schneidmiller denn würde ich lieber um den Wm titel sehen)der bester Kämpfer aus Deutschland:D
das würde für die fans sehr interesant da beide aus Wuppertal kommen:D
bigpunch
08-02-2010, 12:20
:D da waren auch noch andere im Voting...:D
Özkan Köse VS Youssef klingt gut:-)
gegen denis schneidmiller hat er überhaupt keine chance :ups:
BULLDOG99
08-02-2010, 14:06
der köse wird nicht kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der köse wird nicht kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau und deshalb läufts auch auf 2 türkischen Sendern:p
Hosenscheisser 79
13-02-2010, 11:11
Wird die Fightcard noch erweitert oder ist Sie schon komplett?
Wird die Fightcard noch erweitert oder ist Sie schon komplett?
Bis auf die TBAs ist sie erstmal komplett.
Das Plakat wird morgen veröffentlicht. 4 TV Sender zeigen den Event.
Ab nächster Woche geht es richtig rund mit Werbung.
Freue mich auf den Event. Es liegen schon Kartenvorbestellungen aus ganz Deutschland vor. Wird eine coole Sache.
cu
Frank
Hier nochmal die Fightcard:
Özkan Köse vs. TBA (WFCA WM Fight)
Kamal El Amrani vs. Chris van Venrooij (NL)
Nico Meyer (Sinbi Gym) vs. TBA (5x3 FMT)
David Firaguay (FR) (K-1StarsLive) vs. Sadam Zumeri (Team Amrani)
Infos auf: www.S-8-Thaiboxing.com
Hier ist der Bestuhlungsplan für die unterste Ebene: http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/images/bestuhlungsplan_s-8-thaiboxing_03.04.2010.jpg
Der Oberrang ist ebenfalls freigegeben. Der Plan wird in Kürze veröffentlicht.
Viele Grüße
Frank
Patrick Krause
14-02-2010, 08:55
wie wäre es denn dima weimar oder marcel trattnik gegen köse???
wie wäre es denn dima weimar oder marcel trattnik gegen köse???
Urspr. wollten wir Pacco die Chance geben, aber der startet woanders;)
Ich gebe eure beiden Fighter mal weiter. Dima sollte ja letztens gegen Kamal in Rostock kämpfen.
Mal sehen, wie sich das entwickelt. Die nächsten Wochen werden sicherlich turbulent.
Aber an alle anderen, die zweifeln oder Gerüchtemässig meinen dass die Veranstaltung nicht stattfindet, die irren sich gewaltig. Saenchais Börse ist gestern bezahlt worden und das Plakat werden wir heute erhalten. Das passiert bestimmt nicht aus Spaß... Auch findet natürlich der Workshop mit Saenchai am 06.04.2010 in der Fight Lounge Dortmund statt.
Cu
Frank
kane2008
14-02-2010, 15:53
Urspr. wollten wir Pacco die Chance geben, aber der startet woanders;)
Ich gebe eure beiden Fighter mal weiter. Dima sollte ja letztens gegen Kamal in Rostock kämpfen.
Mal sehen, wie sich das entwickelt. Die nächsten Wochen werden sicherlich turbulent.
Aber an alle anderen, die zweifeln oder Gerüchtemässig meinen dass die Veranstaltung nicht stattfindet, die irren sich gewaltig. Saenchais Börse ist gestern bezahlt worden und das Plakat werden wir heute erhalten. Das passiert bestimmt nicht aus Spaß... Auch findet natürlich der Workshop mit Saenchai am 06.04.2010 in der Fight Lounge Dortmund statt.
Cu
Frank
ich würde denn dima lieber gegen köse sehen das wird super
ich freue mich auf denn 3.4.10 da bei zu sein:-)
Habe gerade die Info bekommen dass der Gegner von Özkan Köse Alban Ahmeti ist.
C-Pramuk
15-02-2010, 10:38
Was ist los mit WFCA? WM TITEL KÖSE VS AHMETI? Das ist doch wirklich lächerlich, dass ist meiner Meinung nach ein Ausgesuchter gegner für Köse, oder denke ich gerade falsch leute????
alban ahmeti ist kein ausgesuchter gegner. er wird köse sicher k.o schlagen.
soweit ich weiss ich ahmeti auch i.s.k.a weltmeister oder europameister.
Kritiker 1
15-02-2010, 10:50
Das sehe ich auch so;)
Frank von Pressesprecher zu Pressesprecher;) mal eine Frage, der Köse hat doch seit, ich glaube zwei Jahren nicht mehr gekämpft:o Wie kann es denn sein das der nun um den WFCA Titel gegen den Ahmeti kämpft, welcher ebenfalls nicht in den Ranglisten des Holländischen Verbandes auftaucht:ups:O.K. ist ja nicht so schlimm,machen andere Verbände auch, aber warum nicht der Barakat gegen Köse:( Das hätte ich noch verstanden. Denke ihr wollt den Köse einfach durchziehen wegen der vielen TV Sender;) Also mit dieser Paarung könnt ihr keinen Hering vom Teller ziehen, sorry:o
ps. und nun gehe ich Karnevall feiern, Hellau oder so:D
kane2008
15-02-2010, 11:18
Das sehe ich auch so;)
Frank von Pressesprecher zu Pressesprecher;) mal eine Frage, der Köse hat doch seit, ich glaube zwei Jahren nicht mehr gekämpft:o Wie kann es denn sein das der nun um den WFCA Titel gegen den Ahmeti kämpft, welcher ebenfalls nicht in den Ranglisten des Holländischen Verbandes auftaucht:ups:O.K. ist ja nicht so schlimm,machen andere Verbände auch, aber warum nicht der Barakat gegen Köse:( Das hätte ich noch verstanden. Denke ihr wollt den Köse einfach durchziehen wegen der vielen TV Sender;) Also mit dieser Paarung könnt ihr keinen Hering vom Teller ziehen, sorry:o
ps. und nun gehe ich Karnevall feiern, Hellau oder so:D
da gebe ich den kritiker recht,köse gegen ahmeti???
finde ich auch vol lächerlich,von köse hat mann jahre lang nichts gesehen,
und bei Nacht der Löwen hatte er angst gegen Bakar zu Kämpfen,und jetzt um den WM Titel???
hallo gehts noch???ich sage es immer WM TITEL HAT ES DIE LEUTE VERDIENT
CAGRI ERMIS,OGÜN SESLI,YOUSEF QUANIHNI
und nicht Köse der langweilt mich voll
ich weis das der köse den titel gewinnen wird wegen 2 tv sender aus der türkei da darf er nicht verlieren,
WER WILL DENN DEN KÖSE SEHEN?????????
WARUM HAT ER ES VERDIENT UM DEN TITEL ZU KÄMPFEN?????
IST ER BESSER ALS CAGRI? OGÜN? ODER YOUSEF?
ich will das mal wiessen:mad:
da gebe ich den kritiker recht,köse gegen ahmeti???
finde ich auch vol lächerlich,von köse hat mann jahre lang nichts gesehen,
und bei Nacht der Löwen hatte er angst gegen Bakar zu Kämpfen,und jetzt um den WM Titel???
hallo gehts noch???ich sage es immer WM TITEL HAT ES DIE LEUTE VERDIENT
CAGRI ERMIS,OGÜN SESLI,YOUSEF QUANIHNI
und nicht Köse der langweilt mich voll
ich weis das der köse den titel gewinnen wird wegen 2 tv sender aus der türkei da darf er nicht verlieren,
WER WILL DENN DEN KÖSE SEHEN?????????
WARUM HAT ER ES VERDIENT UM DEN TITEL ZU KÄMPFEN?????
IST ER BESSER ALS CAGRI? OGÜN? ODER YOUSEF?
ich will das mal wiessen:mad:
Ist nicht meine Entscheidung. Habe gestern die Info bekommen, dass das die Paarung ist. Denke Alban sollte man nicht unterschätzen (sportlich gesehen) obwohl ich ehrlich gesagt gegen Özkan einen Gegner aus der Region bevorzugt hätte. Özkan stand seitens S-8 nie in der Diskussion. Wir werden sehen, aber M.E. hat Özkan den Titel keineswegs gewonnen.
cu
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.