PDA

Vollständige Version anzeigen : 03.04.10 Wuppertal Muay Thai & K 1

Seiten : [1] 2 3 4

FMACH1
18-09-2009, 18:22
Hallo, aufgrund der vielen Vorschläge haben wir seit heute ein Voting/Abstimmung auf der deutschen www.S-8-Thaiboxing.com Seite unter der Rubrik News - es sind ausschließlich aus Deutschland kommende (d.h. dort lebende) Fighter für die Abstimmung zugelassen für

Wir werden das Voting einige Zeit aktiv lassen und mal sehen, welche Fighter sich heraus kristallisieren. Davon unabhängig, kann es aber auch sein, dass wir in den nächsten Tagen schon weitere Kämpfer bekannt geben können.

Vote for your Fighter

Deutsche Seite von www.S-8-Thaiboxing.com - Rubrik News

Gruß
Frank

Für den S-8 Event am 03.04.2010 in Wuppertal sind bereits einige Kämpfer verpflichtet worden. Bei den Kämpfen handelt es sich um Thaibox- und K-1 Fights, bei denen noch einige Positionen zu besetzen sind.

Gesucht werden Kämpfer um die 70-72,5 Kg.

Habt ihr hier konstruktive Vorschläge? Egal ob aus Deutschland, Europa oder den übrigen Ländern kommend. Wen haltet ihr für die besten Kämpfer, die man verpflichten sollte?

Gruß
Frank

Bereits verpflichtete Kämpfer für den 03.04.2010:

Kamal El Amrani
Özkan Köse
Stefan Leko
Kim Chi (Thailand)
Saenchai Sor Kingstar (Thailand)
Werner Kreiskott
Cagri Ermis
Nico Meyer

Vorgeschlagene Fighter:

Mark Vogel
Baker Barakat
Alex Schmitt
Youssef Ouahnini
Ogün Sesli
Pacco Koscielniak
Denis Schneidmiller
Alex Vogel
Ali Gunyar
Nieky Holzken
James Phillips
Danyo Ilunga
Mate Vundrac
Shane Chapman
John Wayne Parr
Dima Weimer
Baktash Saidi
Andre Bruhl
Nikolay Falin
Buakaw Por Pramuk
Steve Wakeling
Arthur Kyschenko
Andy Souwer
Dzahbar Askerov
Vladimir Moravcik
Eli Madigan
Soren Monkongton
Thilo Schneider
Giussepe Patane
Nikolay Mertes
Pitbull Schreiber
Warren Stevelmans
Leroy Kaestner
Senad (Bottrop)
Berat Aliu
Faldir Chahbari
Khalid Bourdif
Mourad Bouzidi
Bjorn Bregy
Imro Main
Dardan Morina
Albert Kraus
Cago Drago
Marino Schouten
Rico Verhoeven
Zamit Zamedov
Karl Gylischinski
Badr Hari
Sato
Murat Direkci
Jerome Le Banner
Alviar Lima
Marco Pique
Maxim Fedorkov
Andrej Kulebin

Kingkong
18-09-2009, 18:47
Ich denke mir wenn man diese Event macht sollte man sich erstmal mit den
Herren Der Nacht der Löwen unterhalten und wenn da noch keine Halle gebucht ist , dann sollte man die Leute vielleicht um das Wuppertaler Publikum zu ziehen mit dort einbauen.

Cagri Ermis passt ja in diesem Gewicht .70-72,5 KG

FMACH1
18-09-2009, 18:57
Das mag richtig sein und sollte auch keine Konkurrenz zu Nacht der Löwen 2 sein. Christian und die anderen Beteiligten waren schließlich auch auf der letzten Veranstaltung anwesend. Der Termin steht lange genug vorher fest, ist definitiv der 03.04. und auch in der Halle.

Cagri ist ein interessanter Kämpfer, in der Tat.

Fit & Fight Sports Club
18-09-2009, 19:01
Marc Vogel
Bakar Barakat
Kamal El Amrani

Kannix
18-09-2009, 19:12
Alex Schmitt

sahir
18-09-2009, 19:27
baker barakat - euskirchen
youssef quahnini - wuppertal
ogün sesli - wuppertal
cagri ermis - wuppertal
pacco - leverkusen
alex schmitt - ?
dennis schneitmiller - hamburg
alex vogel - duisburg

FMACH1
18-09-2009, 19:34
Kamal El Amrani ist schon dabei, genauso wie Stefan Leko (momentan einziger Heavyweight Kampf) und Özkan Köse

sahir
18-09-2009, 19:37
ich wette özkan köse tritt wieder nicht an. genau wie bei der veranstaltung die nacht der löwen, und die ganzen veranstaltungen vorher.

FMACH1
18-09-2009, 19:46
ich wette özkan köse tritt wieder nicht an. genau wie bei der veranstaltung die nacht der löwen, und die ganzen veranstaltungen vorher.

Glaube eher nicht, Türkisches Fernsehen wird u.a. anwesend sein und es geht um einen WM Kampf.

sahir
18-09-2009, 19:50
bei nacht der löwen in wuppertal war auch türkisches fernsehen ;)
ich bin 100% überzeugt das er wieder nicht kämpft. haltet euch zu sicherheit einen ersatzkämpfer bereit

FMACH1
18-09-2009, 20:08
Bin sicher, dass alles wie geplant verläuft;)
Ersatzkämpfer haben wir für alle Fälle. Da kann immer wer und warum auch immer, ausfallen.
Deshalb ja auch die Frage nach Kämpfern. Man kann nicht alle verpflichten, aber Plan B schadet nie und der will auch erstklassig besetzt sein.

BULLDOG99
19-09-2009, 06:54
Ali Gunyar????? nieky Holzken?????

Masters-Fighter
19-09-2009, 08:21
Alex Vogel-Duisburg
Werner Kreikott-Wuppertal
Mark Vogel-Duisburg
???

Kingkong
19-09-2009, 08:40
Kamal El Amrani ist schon dabei, genauso wie Stefan Leko (momentan einziger Heavyweight Kampf) und Özkan Köse

JA dann passt es doch !!!
Cagri Ermis mit ihm Turnier einbauen
Stefan Leko vs. Werner Kreiskott
Özkan Köse vs. Baker Barakat
Kamal EL Amrani vs. Alex Vogel
oder
Kamal EL Amrani vs. ALi Gunyar
Köse vs. Vogel

Defka
19-09-2009, 10:35
James Phillips, Danyo Ilunga

Kannix
19-09-2009, 10:44
James Phillips,
Genau, am besten gegen Vogel:D

kane2008
19-09-2009, 11:00
ich würde gerne

Ali Günay Vs Alex Vogel

Pacco Vs Youssef Quahnini

Ogün Sesli Vs Dennis Schneitmiller

Bakar Barakat Vs Mark Vogel

Özkan Köse Vs Alex Schmitt

Werner Kreikott Vs Stefan Leko

Cagri Ermis Vs Kamal EL Amrani
:D

khan-der-titan
19-09-2009, 11:19
stefan leko gegen james philips.
el amrani gegen ali günyar
oskan köse gegen bakar barakat

ich würde auf jeden fall weitere kämpfer aus wuppertal verpflichten die zuschauer ziehen:
werner kreiskott, cari ermis und ogün sesli

Kingkong
19-09-2009, 11:44
stefan leko gegen james philips.
el amrani gegen ali günyar
oskan köse gegen bakar barakat

ich würde auf jeden fall weitere kämpfer aus wuppertal verpflichten die zuschauer ziehen:
werner kreiskott, cari ermis und ogün sesli

Ja deswegen wäre dir Paarung Leko vs. Kreiskott sehr interessant !

Ali Günayr Vs Alex Vogel ( interessant )

Pacco Vs Youssef Quahnini ( interessant )

Ogün Sesli Vs Dennis Schneitmiller (nicht böse gemeint aber das wäre noch was zu hoch für Ogün )

Bakar Barakat Vs Mark Vogel ( interessant )

Özkan Köse Vs Alex Schmitt ( interessant )

Werner Kreikott Vs Stefan Leko ( interessant )

Cagri Ermis Vs Kamal EL Amrani ( paast nicht Jahre lange Trainningspartner udn auch Freund genauso wie Ermis vs. Gunyar )

Kingkong
19-09-2009, 11:46
Oder sehr sehr intersannt für die Zuschauer
Rematch
Cagri Ermis vs. Denis Schneidmiller

Kingkong
19-09-2009, 11:47
James Phillips, Danyo Ilunga

Bringen dem Veranstalter kiene Zuschauer !!

khan-der-titan
19-09-2009, 12:10
das rematch schneitmiller gegen ermis wäre auf jeden fall interessant.
ogün sesli würde ich gerne gegen alex vogel sehen.
bakar barakat gegen mark vogel :D
ist kreiskott bis dahin wieder fit, sein bein wäre ja gebrochen.

kane2008
19-09-2009, 12:25
Ja deswegen wäre dir Paarung Leko vs. Kreiskott sehr interessant !

Ali Günayr Vs Alex Vogel ( interessant )

Pacco Vs Youssef Quahnini ( interessant )

Ogün Sesli Vs Dennis Schneitmiller (nicht böse gemeint aber das wäre noch was zu hoch für Ogün )

Bakar Barakat Vs Mark Vogel ( interessant )

Özkan Köse Vs Alex Schmitt ( interessant )

Werner Kreikott Vs Stefan Leko ( interessant )

Cagri Ermis Vs Kamal EL Amrani ( paast nicht Jahre lange Trainningspartner udn auch Freund genauso wie Ermis vs. Gunyar )

Dann Cagri Ermis gegen Mark Vogel oder Dennis Schneitmiller

Warum sollte Dennis Schneitmiller für Ogün sehr hoch sein??
denke mit er hätte eine chance.Denn Dima hat ja auch gegen Schneitmiller gekämpft und schön mit gehalten.und Ogün hat wir wir sahen gegen dima einen super kampf geliefert,in german king cup.Werner vs leko sehr inertesant ist er bis da hin fit????

scrappy coco
19-09-2009, 12:42
Schneidmiller vs Ermis hört sich gut an.

Mate Vundrac vom G.I. Köln würde ich gerne sehn, vieleicht sogar gegen einen der Vogel-Brüder.

Naja, und Amrani vs Chapman wäre, denke ich, auch sehenswert, die haben ja noch was nach der Super League offen.

JWP wäre auch jemand, den es sich lohnt zu verflichten.

kane2008
19-09-2009, 12:49
oder so

Cagri vs Dima Weimer

auch ineresant

scheidmiller vs kamal el

FMACH1
19-09-2009, 12:53
Habe gehört, dass mit Schneitmiller bereits Gespräche gelaufen sind.
Ein Rematch gegen Ermis wäre top und wird sicherlich in Erwägung gezogen.

Auch Werner Kreiskott ist eine gute Option, eine Heilung seiner Verletzung natürlich vorausgesetzt. Würde mich für einen Einsatz seiner Person stark machen.

Außerdem laufen wohl Verhandlungen mit einem Top Lumpinee Fighter...

Das wird eine Hammer Veranstaltung...

Dr. Fight
19-09-2009, 12:53
Wenn du Zuschauer haben möchtes mußt du was Namenhaftes oder was aus der Umgebung holen.
Kreiskott, Leko, Vogel, Emris, Schneitmiller, Barakat ziehen, ich würde z.B. Saidi (Düren) Bruhl (Erwitte) und was aus Dortmund von der Fight-Lounge holen (wenn die Gewichtsklassen nicht passen an superfights denken). Die Leute bringen neben Wuppertal und Duisburg viele Fans mit.
Auf der Fibo haben die Dortmunder für Falin eine riesen Stimmung gemacht und Saidi gegen Bruhl war auch super.

FMACH1
19-09-2009, 12:57
Wenn du Zuschauer haben möchtes mußt du was Namenhaftes oder was aus der Umgebung holen.
Kreiskott, Leko, Vogel, Emris, Schneitmiller, Barakat ziehen, ich würde z.B. Saidi (Düren) Bruhl (Erwitte) und was aus Dortmund von der Fight-Lounge holen (wenn die Gewichtsklassen nicht passen an superfights denken). Die Leute bringen neben Wuppertal und Duisburg viele Fans mit.
Auf der Fibo haben die Dortmunder für Falin eine riesen Stimmung gemacht und Saidi gegen Bruhl war auch super.

Nicht vergessen - ich bin nicht der Veranstalter, bin der Webmaster der Webseite, die bald online geht...

Kann auch nur Empfehlungen aussprechen.

Gruß
Frank

Dr. Fight
19-09-2009, 13:07
Das beste was überhaubt geht ist wen du einen wie Burkaw nach Deutschland holst.
Kyhsenko oder Souwer wären auch Granaten.
(Hast ja gefragt was das Beste ist).

fallobst
19-09-2009, 13:11
Naja, und Amrani vs Chapman wäre, denke ich, auch sehenswert, die haben ja noch was nach der Super League offen.
.

Ach ja, die alte Eier-Geschichte. Chopper Chapman wiegt aber inzwischen um die 80kg und kämpft in Neuseeland überwiegend im Profiboxen mit.

Darf man jeden x-beliebigen europäischen Kämpfer nennen? Wie wär's mit Steve Wakeling aus England?

FMACH1
19-09-2009, 13:35
Das beste was überhaubt geht ist wen du einen wie Burkaw nach Deutschland holst.
Kyhsenko oder Souwer wären auch Granaten.
(Hast ja gefragt was das Beste ist).

ist auch nicht so abwägig...
Wir hatten ja nach den besten Fightern gefragt.

FMACH1
19-09-2009, 13:36
Ach ja, die alte Eier-Geschichte. Chopper Chapman wiegt aber inzwischen um die 80kg und kämpft in Neuseeland überwiegend im Profiboxen mit.

Darf man jeden x-beliebigen europäischen Kämpfer nennen? Wie wär's mit Steve Wakeling aus England?

jeden X-beliebigen Weltweit

Defka
19-09-2009, 16:39
fänd es sehr imteressant wenn Alex Schmitt nochmal gegen Kyshenko antreten würde

Black Adder
19-09-2009, 16:39
Andy Souwer.:p

DaCosMo
19-09-2009, 17:41
die kämpfer der contender asia staffel 1...
wobei sich wohl nicht alle verpflichten lassen würden...
aber ein zwei namen davon wären schon sehr wirksam

FMACH1
19-09-2009, 17:52
die kämpfer der contender asia staffel 1...
wobei sich wohl nicht alle verpflichten lassen würden...
aber ein zwei namen davon wären schon sehr wirksam

Dzhabar ist cool und natürlich JWP

FMACH1
19-09-2009, 17:54
Andy Souwer.:p

was gibts da zu :p ??? ;) - Team Souwer ist am 03.04.2010 mit on Board.
Und mit ein wenig gutem Zureden sehen wir auch Andy dort.

Black Adder
19-09-2009, 18:04
was gibts da zu :p ??? ;) - Team Souwer ist am 03.04.2010 mit on Board.
Und mit ein wenig gutem Zureden sehen wir auch Andy dort.

Aber wohl kaum als kämpfer. Oder?

FMACH1
19-09-2009, 18:46
Aber wohl kaum als kämpfer. Oder?

nobody knows...
Wissen wir wirklich noch nicht. Nichts ist unmöglich.

fallobst
19-09-2009, 19:15
Vladimir Moravcik aus der Slowakei würde mir spontan noch einfallen. Ein sehr guter Mann, der leider nicht die Anerkennung bekommt, die er verdient hätte. Aus Australien noch Eli Madigan, der jetzt beim Contender 2 mitmacht. Soren Monkongton ist auch ein toller Techniker.

chuckybabe
19-09-2009, 20:08
Was ich interessant und gut finde, weil damit zukünftige auch einiges evtl. anders laufen könnte (im positiven Sinne), ist das mittlerweile ein Mann wie Chris Meyer innerhalb der Thai- und Kickboxszene aktiv ist.

Wie schaut denn die Struktur der Verantwortlichen und Entscheidungträger dahinter aus? Frank >>> Antwort?

fighter number one
20-09-2009, 00:34
Thilo Schneider
Giussepe Patane
Nikolay Mertes

Black Adder
20-09-2009, 02:59
Pitbull Schreiber und der Senad aus Bottrop. (Der aber wahrscheinlich in Oberhausen trainiert. Bin mir nicht ganz sicher. :p)
Warren Stevelmans und Leroy Kaestner währen auch ganz nett. Wenn man schon jeden nationalen und internationalen nennen darf.

FMACH1
20-09-2009, 07:10
Was ich interessant und gut finde, weil damit zukünftige auch einiges evtl. anders laufen könnte (im positiven Sinne), ist das mittlerweile ein Mann wie Chris Meyer innerhalb der Thai- und Kickboxszene aktiv ist.

Wie schaut denn die Struktur der Verantwortlichen und Entscheidungträger dahinter aus? Frank >>> Antwort?

Da haben wir nichts zu verbergen (Auszug der Webseite, die in Kürze veröffentlicht wird):

Das S-8-Thaiboxing Team:

Funktion: Verantwortlich:

Promoter: Christian Meyer
Geschäftsführung: Ute Plaasch
Matchmaking: Kamal El Amrani, 7facher Weltmeister
Marketing: Heinz Günther
Licht, Ton, Technik: Manfred Benner
Mediengestaltung/Webmaster: Frank Mach - Sports2B.eu
Design: David Firaguay - Sports2B.eu / SSE Entertainment - Frankreich
Assistenz/Gl: Keti Cvjetinovic
Übersetzungen Thailand: Farthanet Brezina

Gruß
Frank

PS: Außerdem umfangreiche Kooperationspartner und Sponsoren im In- und Ausland

chuckybabe
20-09-2009, 11:24
Das hört sich doch wirklich sehr gut an! :yeaha:

Werdet ihr Eurosport, DSF oder einen sonstigen Fernsehsender als Kooperationspartner präsentieren können? :)

FMACH1
20-09-2009, 15:21
Das hört sich doch wirklich sehr gut an! :yeaha:

Werdet ihr Eurosport, DSF oder einen sonstigen Fernsehsender als Kooperationspartner präsentieren können? :)

Höchst wahrscheinlich Eurosport, wie beim letzten mal auch.

PatBateman
20-09-2009, 16:53
Berat Aliu - Chorakee Gym Trier
Mate Vundac - GI Sports Köln

Masters-Fighter
20-09-2009, 17:12
Alex Vogel vs Köse ??

FMACH1
20-09-2009, 17:48
PS: wir sind über jeden Vorschlag dankbar. Egal ob nun wahnsinnig teuer, aus dem Ausland kommend oder ein Fighter aus der Nachbarschaft. Verbände, Organisationen, alles ist vollkommen egal. Wir wollen die besten Fighter präsentieren und dabei sollte man nicht vergessen: S-8 ist eine Serie, die an verschiedenen Standorten stattfinden wird. Es werden auch zwingend Kämpfer aus Thailand starten, um dem Grundgedanken des S-8 gerecht zu werden. Eines ist allerdings immer gleich: im gehobenen Ambiente, aber zu fairen Preisen.

D.h. Kämpfer, die vielleicht nicht in Wuppertal berücksichtigt werden können, können durchaus 1. Wahl an einem der nächsten Standorte sein. Die 2.te Gala in 2010 (soviel kann schon gesagt werden) wird unter Berücksichtigung der Termine anderer Veranstaltungen (Damit wir nicht mehr in die Situation von 2008 kommen, dies ist kontraproduktiv und auch unfair anderen Veranstaltern gegenüber - dazu benötigen wir ungefähre Termine der großen Veranstaltungen im Ruhrgebiet wie MFN etc. zu gegebener Zeit, im weiteren Umkreis vom Veranstaltungsort) im 3/4 Quartal 2010 stattfinden. Näheres dazu folgt aber nach dem Event in Wuppertal.

Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas in unserem Sport bewegen können.

Kingkong
21-09-2009, 14:59
Ich finde aber schon das man die Jeweiligen Kämpfer aus der Stadt wo man veranstaltet Kontaktieren sollte.
Für den Veranstalter wäre es glaube ich interessanter volles Haus zu haben !

FMACH1
21-09-2009, 17:45
Ich finde aber schon das man die Jeweiligen Kämpfer aus der Stadt wo man veranstaltet Kontaktieren sollte.
Für den Veranstalter wäre es glaube ich interessanter volles Haus zu haben !

Richtig, das werden wir deshalb auch tun. Trotzdem werden die übrigen Kämpfer alleine schon überregionales Publikum ziehen. Es werden sehr bekannte Namen dabei sein, aber wie gesagt ein Mix aus allem, lokal sowie überregional. Der Anspruch an das sportliche Niveua der Kämpfer und auch Kämpfe an sich, wird sehr hoch sein. Ziel ist auf jeden Fall ein volles Haus und ein toller Abend für alle Beteiligten.

Kritiker 1
21-09-2009, 19:29
Neuer Name,neue Serie was hier in Deutschland alles erfunden wird:rolleyes:

Nach K-1, S1, Kings Cup, MFN jetzt auch noch S8 wobei niemand diese neue Geschichte kennt:) Also abwarten und Tee trinken, sind schon so viele gekommen und haben ähnliches versucht, fast alle sind gescheitert.:o

FMACH1
21-09-2009, 20:15
Neuer Name,neue Serie was hier in Deutschland alles erfunden wird:rolleyes:

Nach K-1, S1, Kings Cup, MFN jetzt auch noch S8 wobei niemand diese neue Geschichte kennt:) Also abwarten und Tee trinken, sind schon so viele gekommen und haben ähnliches versucht, fast alle sind gescheitert.:o

Genau, let`s wait and see...
Gilt allerdings nicht für das S-8 Team, wir sind in vollem Gange mit den Arbeiten.
In den nächsten 2 Wochen gilt es die ausgewählten Fighter aus Thailand unter Vertrag zu nehmen. Wer das Territorium kennt, der weiss das es nicht immer einfach ist.;) Danach geht es hier weiter.

Wenn noch Vorschläge zu machen sind, nur zu. Wir werden den Thread auch dazu nutzen, die weitere Entwicklung zu präsentieren.

chuckybabe
22-09-2009, 09:59

Da muß ich mich wohl selber korrigieren, ich ging davon aus es handelt sich um Chris Meyer von SE - ups - dem ist wohl nicht so. Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg. :)

Ben K.
22-09-2009, 10:40
Denis Schneidmiller vs. Faldir Chahbari
Baker Barakat vs. Khalid Bourdif
Stefan Leko vs. Mourad Bouzidi
James Phillips vs. Bjorn Bregy
Kamal EL Amrani vs. Imro Main

Meine Wunschliste ;)

mohr
22-09-2009, 11:07
Dardan Morina - Ingolstadt

Thomas-Marc
22-09-2009, 11:31
Stefan Leko vs Werner Kreiskott

Dr. Fight
22-09-2009, 19:48
[QUOTE=FMACH1;1929129]PS: wir sind über jeden Vorschlag dankbar. Egal ob nun wahnsinnig teuer, aus dem Ausland kommend oder ein Fighter aus der Nachbarschaft. Verbände, Organisationen, alles ist vollkommen egal. Wir wollen die besten Fighter präsentieren und dabei sollte man nicht vergessen: S-8 ist eine Serie, die an verschiedenen Standorten stattfinden wird. Es werden auch zwingend Kämpfer aus Thailand starten, um dem Grundgedanken des S-8 gerecht zu werden. Eines ist allerdings immer gleich: im gehobenen Ambiente, aber zu fairen Preisen.

Ich schlag dann mal vor, die Sieger aus Wuppertal und Rostock (kann auch nur einer sein wenn er beides gewonnen hat) gegen jeweils einen der aktuellen Top 16 vom K1 (z.B. Kraus, Buakaw, Drago, Souwer, Kyshenko usw.).

Wäre doch mal eine schöne Paarung bester Deutscher gegen ein Top 16 Mann z.B.

Emris vs. Drago oder A. Vogel vs. Buakaw

dafür hätte ich jetzt schon gerne eine Karte.

DaCosMo
22-09-2009, 21:19
Stefan Leko vs Werner Kreiskott

klingt gut

Wäre doch mal eine schöne Paarung bester Deutscher gegen ein Top 16 Mann z.B.

Emris vs. Drago oder A. Vogel vs. Buakaw

dafür hätte ich jetzt schon gerne eine Karte.

klingt auch gut

Black Adder
22-09-2009, 21:26
Marino Schouten Van Os Gym (76 kg)
Rico Verhoeven (Team Rico) für Kreiskott.

It's Showtime Kickboxgala - Budapest /4 (http://www.rtl.nl/components/sport/rtl_sport/miMedia/208411/208415.public.28111702.Its_Showtime_Kickboxgala_-_Budapest_s5_a4.xml)

FMACH1
23-09-2009, 08:35
Ich werde in der nächsten Woche mal im Eröffnungsthread eine Aufstellung präsentieren über die hier genannten Fighter und auch mögliche Paarungen, damit wir einen Überblick bekommen.

sahir
23-09-2009, 09:40
zamit zamedov gegen james philips
badr hari gegen karl gylischinski
mark vogel gegen baker barakat
dennis schneitmiller gegen sato
alex vogel gegen murat direkci
alex schmitt gegen faldir chahbari

wuppertaler kämpfer:

werner kreiskott gegen J.Le Banner (aber nach k1 regeln)
youssef quahnini gegen niky holtzken
cagri ermis gegen alviar lima
ogün sesli gegen marco pique
özkan köse gegen.........:Dvergessen wir es, er tritt eh nicht an

akamatzu
23-09-2009, 10:05
Pitbull Schreiber

x2 :halbyeaha

FMACH1
23-09-2009, 10:22
özkan köse gegen.........:Dvergessen wir es, er tritt eh nicht an
:rotfltota

hoffe nicht, dass das passiert...

Fightclub
23-09-2009, 12:32
Wir sind für jedes Gespräch bereit !

Und auch für jede Kampfpaarung , aber denke schon das es interessant wäre wenn der Veranstalter sich mal melden würde .

Die Nacht der Löwen ist auch für diesen zeitraum geplant ist !

Aber warten wir es mal ab , wir fänden Paarungen wie
Cagri Ermis vs. Schneidmiller , Lima , Drago
Werner Kreiskott vs. Leko
sehr sehr interessant

FMACH1
23-09-2009, 17:28
Wir sind für jedes Gespräch bereit !

Und auch für jede Kampfpaarung , aber denke schon das es interessant wäre wenn der Veranstalter sich mal melden würde .

Die Nacht der Löwen ist auch für diesen zeitraum geplant ist !

Aber warten wir es mal ab , wir fänden Paarungen wie
Cagri Ermis vs. Schneidmiller , Lima , Drago
Werner Kreiskott vs. Leko
sehr sehr interessant

Wir werden in der ersten oder zweiten Woche nach dem 10.10. mit euch Kontakt aufnehmen. Dann hat Christian die Thailänder unter Vertrag und wir fahren mit den weiteren Fightern fort.

Wir werden uns schon einig werden.

Gruß
Frank

kane2008
24-09-2009, 19:18
das hört sich sehr interesant an :)

und für die wuppertaler kämpfer hört sich auch interesant an:)

auser özkan köse der wider mal nicht kämpfen wird na ja

zamit zamedov gegen james philips

badr hari gegen karl gylischinski
mark vogel gegen baker barakat
dennis schneitmiller gegen sato
alex vogel gegen murat direkci
alex schmitt gegen faldir chahbari

wuppertaler kämpfer:

werner kreiskott gegen J.Le Banner (aber nach k1 regeln)
youssef quahnini gegen niky holtzken
cagri ermis gegen alviar lima
ogün sesli gegen marco pique
özkan köse gegen.........:Dvergessen wir es, er tritt eh nicht an[/QUOTE]

Dr. Fight
25-09-2009, 16:13
Ich habe gerade auf der Homepage von Masters-Gym gelesen, das die auch am 03.April 2010 einen Event planen.
Ich würde mich an deiner Stelle mal mit der I.K.B.O. bzw. Masters Gym unterhalten.
Wenn ihr schon etwas aufzieht, dann doch bitte nicht am gleichen Tag, das würde dem Sport nicht gut tun.

FMACH1
25-09-2009, 16:22
Ich habe gerade auf der Homepage von Masters-Gym gelesen, das die auch am 03.April 2010 einen Event planen.
Ich würde mich an deiner Stelle mal mit der I.K.B.O. bzw. Masters Gym unterhalten.
Wenn ihr schon etwas aufzieht, dann doch bitte nicht am gleichen Tag, das würde dem Sport nicht gut tun.

Der Termin ist unsererseits leider nicht mehr zu verschieben. Wenn wir es eher gewusst hätten, dann wäre es sicher möglich gewesen und auch gemacht worden. Die Halle ist fest gebucht - hatte ich ja schon erwähnt -

Gruß
Frank

Dr. Fight
25-09-2009, 16:28
Euer Termin steht, aber wenn du dich mit Masters sprichst können die Ihren verschieben, du möchtest doch auch Kämpfer von Masters und Wuppertal (alle I.K.B.O) haben, oder?

FMACH1
25-09-2009, 16:42
Euer Termin steht, aber wenn du dich mit Masters sprichst können die Ihren verschieben, du möchtest doch auch Kämpfer von Masters und Wuppertal (alle I.K.B.O) haben, oder?

Hi, ehm nur mal kurz zur Anmerkung. Ich bin nicht der Veranstalter. :o
Das muß ich schon Christian überlassen, er ist der Promoter.

Wir haben ja schon signalisiert, dass wir in der Woche nach dem 10.10., spätestens in der darauffolgenden Woche uns mit den Verantwortlichen des Fightclubs Wuppertal unterhalten und (das kann man ja zusammen erledigen) bereit sind mit dem Masters Gym das ebenfalls zu koordinieren. Uns ist es möglich im September/Oktober den nächsten Termin abzustimmen, aber zum 03.04.2010 sind wir leider Vertraglich gebunden. Da können wir nur an die Kooperationsbereitschaft der beteiligten Parteien appellieren, im Sinne des Sports zu planen und zu handeln. Wir können aber erst nach dem 10.10. einen Termin wahrnehmen, da Christian momentan in Thailand die Fighter unter Vertrag nimmt.

Der erste Thaifighter nach 5x3 min. Full Muay Thai Rules soll morgen bekannt gegeben werden.

Also ein wenig Geduld und wir werden uns an einen Tisch setzen.

Gruß
Frank

Dr. Fight
25-09-2009, 18:22
Ist schon klar, das du nicht der Veranstalter bist.
Es geht mir ja auch um den Sport, zwei große Veranstaltungen am selben tag würde ich einfach schade finden.
Ihr würdet euch ja nicht nur die Kämpfer sonder auch die Zuschauer wegnehmen und das kann nicht der Sinn sein, sondern attraktive Kämpfe mit sovielen Zuschauern wie möglich.

War ja auch nur eine Anregung, wünsche euch das ihr zu einem guten Abschluss kommt.

Ich haben Geduld und freuen mich auf gute Events im Jahre 2010.

FMACH1
25-09-2009, 18:37
Ist schon klar, das du nicht der Veranstalter bist.
Es geht mir ja auch um den Sport, zwei große Veranstaltungen am selben tag würde ich einfach schade finden.
Ihr würdet euch ja nicht nur die Kämpfer sonder auch die Zuschauer wegnehmen und das kann nicht der Sinn sein, sondern attraktive Kämpfe mit sovielen Zuschauern wie möglich.

War ja auch nur eine Anregung, wünsche euch das ihr zu einem guten Abschluss kommt.

Ich haben Geduld und freuen mich auf gute Events im Jahre 2010.

Wir werden uns schon einig. In 2008 ist es besch... gelaufen. Das muß man ja nicht unbedingt wiederholen. Was du zu den Kämpfern und Zuschauer sagst stimmt 100%. 2010 wird sicherlich sehr interessant. Vor allen Dingen ist es mit Sicherheit effektiver, sich die Bälle gegenseitig zuzuschieben als abzujagen. :)

Gruß
Frank

kane2008
25-09-2009, 19:15
wenn die nicht wollen dann holt doch WKN

muss das ikbo sein wir wiessen eh das die nur..........

also wkn oder andere verbände auser ikbo:-§

FMACH1
25-09-2009, 21:09

Wir sind vollkommen Verbandsneutral - uns interessieren nur die besten Kämpfer und die können von jedem Verband kommen oder auch vollkommen unorganisiert sein. Man wird es schon merken, dass es so ist, wenn weitere Verpflichtungen genannt werden. WFCA, WKN, IKBO, WAKO,WKA,MTBD,GMTF usw. usw. - vollkommen egal woher... - wir grenzen niemanden aus und bevorzugen auch niemanden, das sollten alle, die sich auf S-8 einlassen, wissen.

Black Adder
25-09-2009, 23:34
Vielleicht solltet ihr einen eigenen verband starten. Den NMTKBWVD. (Neutraler Muay Thai und Kickboxing Weltverband Deutschland)

FMACH1
26-09-2009, 09:17
gute Idee (he,he)

chuckybabe
26-09-2009, 09:53
Weißt Du schon, welche Kategorie die Thais sein werden? Brauch ich Dir nicht zu erklären, Thai und Thai sind zweierlei. Was interessieren würde, wenn Ihr die echten Kracher aus Thailand verpflichten würdet!

Bin gespannt, wen Ihr präsentieren werdet ... . :)

FMACH1
26-09-2009, 10:20
Weißt Du schon, welche Kategorie die Thais sein werden? Brauch ich Dir nicht zu erklären, Thai und Thai sind zweierlei. Was interessieren würde, wenn Ihr die echten Kracher aus Thailand verpflichten würdet!

Ich denke, es werden schon Kracher sein. Ich weiß wer im Gespräch ist und wer in Frage kommt. Es werden u.a Top Lumpini gerankte und namhafte Fighter sein, na ja und alles andere in Kürze.

Unsere angestrebte Klasse: Saenchai Sor Kingstar

akamatzu
26-09-2009, 10:50

Wir sind vollkommen Verbandsneutral - uns interessieren nur die besten Kämpfer und die können von jedem Verband kommen oder auch vollkommen unorganisiert sein. Man wird es schon merken, dass es so ist, wenn weitere Verpflichtungen genannt werden. WFCA, WKN, IKBO, WAKO,WKA,MTBD,GMTF usw. usw. - vollkommen egal woher... - wir grenzen niemanden aus und bevorzugen auch niemanden, das sollten alle, die sich auf S-8 einlassen, wissen.

@Frank: Er denkt wahrscheinlich, dass Ihr die Absicht habt, das S-8 Event unter Auspizien der IKBO laufen zu lassen.

.

FMACH1
26-09-2009, 11:22
@Frank: Er denkt wahrscheinlich, dass Ihr die Absicht habt, das S-8 Event unter Auspizien der IKBO laufen zu lassen.

.

Keine Sorge- wir sind und bleiben neutral, die Struktur wird ähnlich wie bei It`s Showtime - nicht so groß natürlich, aber von der Arbeitsweise ähnlich.

Cu
Frank

Black Adder
26-09-2009, 11:47
Ich denke, es werden schon Kracher sein. Ich weiß wer im Gespräch ist und wer in Frage kommt. Es werden u.a Top Lumpini gerankte und namhafte Fighter sein, na ja und alles andere in Kürze.

Unsere angestrebte Klasse: Saenchai Sor Kingstar

Saenchai will doch ende des jahres zum fussball wechseln.

FMACH1
26-09-2009, 11:49
Saenchai will doch ende des jahres zum fussball wechseln.

na dann haben wir auch Fußballer on Board... Es kommen eh welche als Zuschauer, dann passt das ja.

FMACH1
27-09-2009, 11:10
Der erste Thai Fighter ist verpflichtet worden:

Name: Kim Chi/Sinbi Muaythai

Wins: 62

Lost: 19

KOs : 14

Titles: Sued Thailand Champion 2008 und 2009

Weight: - 63 kg / kaempft aber auch - 60 kg

fallobst
27-09-2009, 13:04
Ist das ein Koreaner? Bei Sinbi trainieren viele Koreaner, aber Kim Chi wäre schon ein ziemlich kurioser Name für einen.

FMACH1
27-09-2009, 13:41
Ist das ein Koreaner? Bei Sinbi trainieren viele Koreaner, aber Kim Chi wäre schon ein ziemlich kurioser Name für einen.

Nein er ist Thailänder: Der Kaempfername des thail Fighters lautet Kim Chi (das ist ein koreanischer Name,obwohl er Thai ist. Koreanisch,weil der Chef des Camps, Thopathak Wanchalern, sehr viel in Korea gekaempft hat und er eine sehr enge Beziehung mit Korea pflegt. Alle seine Kaempfer tragen koreanische Kampfnahmen, sind aber Thais.

Greetz
Frank

scrappy coco
28-09-2009, 08:28
Frank werden doch mehrer Gewichtsklassen gemischt, da am Anfang nur 70kg Kämpfer und Schwergewichtler gesucht wurden?
Oder ist Kim Chi für 70kg verpflichtet wurden?
Finde eine grössere Bandbreite an Gewichtsklassen eh besser und gut das jetzt dann auch die Leichten berücksichtigt werden.

FMACH1
28-09-2009, 10:16
Frank werden doch mehrer Gewichtsklassen gemischt, da am Anfang nur 70kg Kämpfer und Schwergewichtler gesucht wurden?
Oder ist Kim Chi für 70kg verpflichtet wurden?
Finde eine grössere Bandbreite an Gewichtsklassen eh besser und gut das jetzt dann auch die Leichten berücksichtigt werden.

Ist eine gemischte Bandbreite, mit Hauptklasse (also die meisten Kämpfe) 70-72,5kg

Dann natürlich wie schon der verpflichtete Thai drunter und Heavyweight siehe Leko & Co.

Aber die meisten Fights finden in der Klasse 70-72,5 Kg statt.

cu
Frank

FMACH1
29-09-2009, 09:15
Kim Chi:

http://www.strikezonedortmund.eu/images/picture095.jpg

S-8 verpflichtet den ersten Thailändischen Fighter für den Event am 03.04.2010 in Wuppertal. Die Daten des Kämpfers:
Name: Kim Chi
Gym: Sinbi Muaythai
Wins: 62
Lost: 19
KOs: 14
Weight: -63 Kg
Titles: South Thailand Champion 2008 und 2009

Black Adder
29-09-2009, 14:51
Titles: Sued Thailand Champion 2008 und 2009

Der verklagte Thailand meister?:D

Ben K.
29-09-2009, 15:00

Was meinst du? Aufklärung bitte ;).

Black Adder
29-09-2009, 18:00
Was meinst du? Aufklärung bitte ;).

Sued. English für verklagt. I'm gonna sue your ass. Beliebter Ami zeitvertreib.

FMACH1
30-09-2009, 07:31

nö - noch nicht...:D

kane2008
30-09-2009, 11:30
wer kämpft den jetzt aus wuppertal???

FMACH1
30-09-2009, 12:47
wer kämpft den jetzt aus wuppertal???

bis jetzt Özkan Köse

die anderen Gespräche laufen nach dem 10.10.

Thomas-Marc
30-09-2009, 14:40
Maxim Fedorkov gegen den Thai...

FMACH1
02-10-2009, 07:45
ok

FMACH1
04-10-2009, 10:26
04.10.2009: S-8 verpflichtet für den 03.04.2010 in Wuppertal Saenchai sor Kingstar, einen der besten Muay Thai Fighter Thailands. Alter: 29, -65 kg, über 200 Fights, etliche Titel - u.a. Lumpinee Champion. Saenchai ist zur Zeit die unangefochtene Nummer 1 in Thailand.

kane2008
04-10-2009, 10:39
özkan köse der wird doch so oder so nicht kämpfen

was ist mit

Youssef Quahnini - Wuppertal
Ogün Sesli - Wuppertal
Cagri Ermis - Wuppertal
Werner Kreis- Wuppertal

werden die alle kämpfen

FMACH1
04-10-2009, 11:08

Saenchai Sor Kingstar ist heute verpflichtet worden

Dr. Fight
04-10-2009, 11:22
Der Saenchai würde zu B. Saidi (Düren) oder A. Bruhl (Erwitte) passen.

fallobst
04-10-2009, 14:08
Der Saenchai würde zu B. Saidi (Düren) oder A. Bruhl (Erwitte) passen.

Oder wie wär's mit dem Busfahrer von Schalke 04? Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, welcher dt. Kämpfer es ernsthaft mit ihm aufnehmen sollte. Und wollte der nicht Profifußballer werden?

FMACH1
04-10-2009, 16:06
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, welcher dt. Kämpfer es ernsthaft mit ihm aufnehmen sollte. Und wollte der nicht Profifußballer werden?

Die Situation sehen wir ähnlich, ohne deutsche Fighter herab zu stufen.
Saenchai ist eine Klasse für sich. Er wird einen passenden Gegner bekommen, woher steht zur Zeit noch in den Sternen. Sollte sich aber jemand aus Deutschland dabei herauskristallisieren, der doch in Frage käme, würden wir ihm sicherlich den Vorrang gegenüber Kämpfern aus dem Ausland geben...

Cu
Frank

Masters-Fighter
04-10-2009, 19:27
A.Vogel(Masters) Köntest mit ihm aufnehmen aber er ist schwerer

Big Punch
04-10-2009, 20:08
Die Situation sehen wir ähnlich, ohne deutsche Fighter herab zu stufen.
Saenchai ist eine Klasse für sich. Er wird einen passenden Gegner bekommen, woher steht zur Zeit noch in den Sternen. Sollte sich aber jemand aus Deutschland dabei herauskristallisieren, der doch in Frage käme, würden wir ihm sicherlich den Vorrang gegenüber Kämpfern aus dem Ausland geben...

Cu
Frank

Warten wir mal die MFN am 24.10.2009 ab! Da sind ja Top Fighter aus Deutschland dabei, Da wird doch bestimmt einer dabei sein!

Black Adder
04-10-2009, 22:09

Und somit auch gleich wieder kein kandidat.

FMACH1
05-10-2009, 08:43
Saenchai wird wahrscheinlich (wie schon kürzlich in Thailand in Lumpinee)

in einem Fight gegen zwei verschiedene Gegner antreten:

Gewichtsklasse dann: - 63 kg

5 Runden a 3 min. Full Muay Thai

gegen Gegner 1 : Runde 1 - 3

gegen Gegner 2 : Runde 4 - 5.

Einmalig für Europa

fallobst
05-10-2009, 14:37
Andrej Kulebin aus Weißrussland könnte ein Gegner für Saenchai sein.

FMACH1
05-10-2009, 15:00
Wir überlassen den Fans die Entscheidung, ob gegen 1. oder 2. Gegner:

Wie gesagt : bei Saenchai sind 2 Varianten moeglich:

1. Variante -- gegen 1 Gegner Full Muay Thai 5 x 3 min - 65kg

2. Variante -- gegen 2 Gegner Full Muay Thai 5 x 3 min - 63kg

Die Fans sollen sich darueber Ihre Meinung bilden,damit wir in
Ihrem Sinn entscheiden koennen.

FMACH1
05-10-2009, 15:01
Andrej Kulebin aus Weißrussland könnte ein Gegner für Saenchai sein.

notiert

Black Adder
05-10-2009, 15:15
Wir überlassen den Fans die Entscheidung, ob gegen 1. oder 2. Gegner:

Wie gesagt : bei Saenchai sind 2 Varianten moeglich:

1. Variante -- gegen 1 Gegner Full Muay Thai 5 x 3 min - 65kg

2. Variante -- gegen 2 Gegner Full Muay Thai 5 x 3 min - 63kg

Die Fans sollen sich darueber Ihre Meinung bilden,damit wir in
Ihrem Sinn entscheiden koennen.
Die zweite variante würde ich ablehnen. Wenn Saenchai beide besiegt würde das nur zeigen wie niedrig das niveau ist. Wenn er verliert...nun ja. Es war einer gegen zwei. Was auch nur beweisen würde das das niveau nicht ausreicht um one on one zu gehen. Nicht unbedingt werbung für den sport.

FMACH1
05-10-2009, 15:41
Die zweite variante würde ich ablehnen. Wenn Saenchai beide besiegt würde das nur zeigen wie niedrig das niveau ist. Wenn er verliert...nun ja. Es war einer gegen zwei. Was auch nur beweisen würde das das niveau nicht ausreicht um one on one zu gehen. Nicht unbedingt werbung für den sport.

In Thailand war das der Hit schlechthin und Lumpinee war total ausverkauft.

Aber, wir sind ja in Deutschland und da wollen wir schon, soweit machbar, auf die Wünsche der Fans eingehen.

Gruß
Frank

Black Adder
05-10-2009, 16:09
In Thailand war das der Hit schlechthin und Lumpinee war total ausverkauft.

Aber, wir sind ja in Deutschland und da wollen wir schon, soweit machbar, auf die Wünsche der Fans eingehen.

Gruß
Frank

Nun ja. Ich dachte man will in Deutschland für den sport werben.

FMACH1
05-10-2009, 17:06
Nun ja. Ich dachte man will in Deutschland für den sport werben.

Genau, hätte ja auch in Deutschland ankommen können.

Black Adder
05-10-2009, 17:10
Genau, hätte ja auch in Deutschland ankommen können.

Vielleicht. Kann aber auch den von mir genannten negativen effekt haben.

Dr. Fight
06-10-2009, 15:52

Also wenn er es mit ihm aufnehmen kann, dann frage ich mich wie ein A. Bruhl und B. Saidi als Busfahrer von Schalke verglichen werden, die nichts können.
Ein A.Bruhl hat auch gut gegen einen A.Vogel ausgesehen, er hat verloren aber Welten habe ich da nicht gesehen.

Ich sehe lieber einen aus "Germany" statt einen aus Timbuktu. Möchte ja wissen wo wir stehen und was so unsere Titel (Welt- Europa- Deutschermeister wert sind).
Fragt doch einfach deren Trainer ob das was wäre.

scrappy coco
06-10-2009, 16:58
An Andrej Kulebin als Gegner für Kingstar hatte ich auch schon gedacht.
Wäre wohl eine der wenigen intressanten Begegnugen, bei der ein Europär berücksichtigt wird.

sahir
06-10-2009, 17:14
welchen 63kg deutschen kämpfer haben wir denn?

P.S stehen schon noch einige wuppertaler kämpfer fest ausser özkan köse?

plant ihr überhaupt weitere wuppertaler fighter einzusetzen?

FMACH1
07-10-2009, 06:53
welchen 63kg deutschen kämpfer haben wir denn?

P.S stehen schon noch einige wuppertaler kämpfer fest ausser özkan köse?

plant ihr überhaupt weitere wuppertaler fighter einzusetzen?

Noch nicht und das wird sich aber in der kommenden bzw. der Woche danach herausstellen. Mit dem Duo Cagri und Werner werden wir wie versprochen sprechen. Zu normalen und fairen Konditionen sind wir bereit die beiden fest einzuplanen. Alles andere ergibt sich im Laufe der Zeit. Wir werden uns die bereits vorliegende Liste genau anschauen.

FMACH1
15-10-2009, 12:30
Nächste Woche melden wir uns in Wuppertal.

Cu
Frank

Kingkong
17-10-2009, 08:16
Quelle
Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body | Kampf | Block | Abweh (http://www.groundandpound.de)

Er ist gerade mal 29 Jahre alt und schon wird von Rücktritt gesprochen. Thailands Saenchai So. Kingstar wird am 7. November bei der Muaythai Premier League im englischen Bolton seinen Abschiedskampf bestreiten. Eigentlich ist es ja noch überhaupt kein Alter für einen Kämpfer, aber bedenkt man, dass Saenchai in seiner bisherigen Karriere bereits um die 280 Kämpfe auf dem Buckel hat, von denen er über 220 gewinnen konnte, dann kann man die Entscheidung des dreifachen Lumpini Stadium Champions durchaus nachvollziehen.

Denke er kämpft in Wuppertal ??

FMACH1
17-10-2009, 09:40
Quelle
Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body | Kampf | Block | Abweh (http://www.groundandpound.de)

Er ist gerade mal 29 Jahre alt und schon wird von Rücktritt gesprochen. Thailands Saenchai So. Kingstar wird am 7. November bei der Muaythai Premier League im englischen Bolton seinen Abschiedskampf bestreiten. Eigentlich ist es ja noch überhaupt kein Alter für einen Kämpfer, aber bedenkt man, dass Saenchai in seiner bisherigen Karriere bereits um die 280 Kämpfe auf dem Buckel hat, von denen er über 220 gewinnen konnte, dann kann man die Entscheidung des dreifachen Lumpini Stadium Champions durchaus nachvollziehen.

Er hat einen Vertrag mit S-8 und er wird in Wuppertal kämpfen. Was in dem Artikel steht interessiert uns nicht. Christian war bei ihm in Thailand und wir haben die feste Zusage. Richtig ist auch, dass er mit uns ein Bundesligafußballspiel besuchen wird. Auch das hat er sich festschreiben lassen, da er ein Fußballfan ist.

Dr. Fight
17-10-2009, 12:35
Richtig ist auch, dass er mit uns ein Bundesligafußballspiel besuchen wird. Auch das hat er sich festschreiben lassen, da er ein Fußballfan ist.

Dann hoffe ich das es keins von Herne-Ost wird, sonst hast du in Dortmund nichts mehr verloren.:D:D

FMACH1
17-10-2009, 15:23
Dann hoffe ich das es keins von Herne-Ost wird, sonst hast du in Dortmund nichts mehr verloren.:D:D

Wenn es eins in der verbotenen Stadt wird muß er da alleine hin...;)

Dr. Fight
17-10-2009, 16:07
Wenn es eins in der verbotenen Stadt wird muß er da alleine hin...;)

Aber in Schwarz-Gelb.:):

FMACH1
17-10-2009, 20:10
Aber in Schwarz-Gelb.:):

Egal, der kämpft sich da schon durch...:rolleyes:

FMACH1
19-10-2009, 07:28
Quelle

reine PR - (man kann nicht alles immer 100% recherchieren...) Saenchai kämpft sogar noch in diesem Jahr nach dem UK Event:ups:

chuckybabe
19-10-2009, 08:44

Vorsichtig, nur mal so ganz prophylaktisch!:D;)

FMACH1
20-10-2009, 07:08
Mit Fightclub Wuppertal haben wir gestern wie versprochen Kontakt aufgenommen.

Cu
Frank

FMACH1
24-10-2009, 11:33
Muay Siam berichtet über S-8 und den Start von Saenchai Sor Kingstar am 03.04.2010:

http://www.strikezonedortmund.eu/images/muaysiamreport.jpg

FMACH1
24-10-2009, 11:34
Die Webseite von S-8 geht nächste Woche offiziell online.

Cu
Frank

Black Adder
24-10-2009, 21:10
Muay Siam berichtet über S-8 und den Start von Saenchai Sor Kingstar am 03.04.2010:

http://www.strikezonedortmund.eu/images/muaysiamreport.jpg

Ah ja......das erklärt einiges...:D

Dr. Fight
25-10-2009, 07:42
Ah ja......das erklärt einiges...:D

Also im großen Text steht, das schon früher ein Thaiboxer in Europa gekämpft hat und alles gewonnen hat. Später ist er nochmal nach Europa und hat verloren.
Den Namen schreibe ich nicht, da ich ihn sicherlich falsch schreiben würde.

Im kleinen Text steht das Saenchai am 3. April nach Dortmund kommt.

AESTHETUS
25-10-2009, 08:33
amrani x kraus
saenchai x holzken
ouahnini x chahbari
laursen x souwer
vogel x direkci
leko x saki
GRTZ. :cool:

FMACH1
25-10-2009, 09:54
Also im großen Text steht, das schon früher ein Thaiboxer in Europa gekämpft hat und alles gewonnen hat. Später ist er nochmal nach Europa und hat verloren.
Den Namen schreibe ich nicht, da ich ihn sicherlich falsch schreiben würde.

Im kleinen Text steht das Saenchai am 3. April nach Dortmund kommt.

Dortmund ist für den 2ten Event im Oktober geplant. Da ist sicherlich der ort durcheinander geraten.

Saenchais letzter Kampf im November diesen Jahres ist wohl reine PR.
Ich würde so nicht werben wollen, da das im Nachhinein negativ auf mich zurückfallen würde, aber das muß ja jeder selbst wissen.

Cu
Frank

FMACH1
27-10-2009, 17:16
So, die S-8-Thaiboxing Webseite ist nun online zu erreichen unter:

www.S-8-Thaiboxing.com

Fightcard und Entwicklung werden dort stetig upgedated.

Viel Spaß

Gruß
Frank

Kingkong
27-10-2009, 21:08
Und stehen schon KAmpfpaarungen ??

FMACH1
27-10-2009, 21:50
Und stehen schon KAmpfpaarungen ??

Noch nicht,

aber wir führen zur Zeit Gespräche mit Fightclub Wuppertal. Wenn wir dort fertig sind, geht es zum nächsten Schritt.

Für uns geht das nun Step by Step.

Cu
Frank

Kingkong
28-10-2009, 08:28
Das hört sich gut an finde Ich , wenn man mit denen redet !
Alleine die 3 Zugpferde Werner , Cagri , Marcel könnten euch 600 - 700 zuschauer bringen .
Ein Köse ist kein Zugpferd mehr der bringt höchstens 50 zuschauer und seine Fussballer vom WSV !

Also
Cagri Ermis vs. Gago Drago oder Schneidmiller
Werner Kreiskott vs. Stefan Leko

Kamal El Amrani vs. Ali Gunyar
Özkan Köse vs. Sahin Yakut

und eure Halle ist voll !
dazu noch
Saenchai Sor Kingstar
Kim Chi

FMACH1
28-10-2009, 09:24
Das hört sich gut an finde Ich , wenn man mit denen redet !
Alleine die 3 Zugpferde Werner , Cagri , Marcel könnten euch 600 - 700 zuschauer bringen .
Ein Köse ist kein Zugpferd mehr der bringt höchstens 50 zuschauer und seine Fussballer vom WSV !

Also
Cagri Ermis vs. Gago Drago oder Schneidmiller
Werner Kreiskott vs. Stefan Leko

Kamal El Amrani vs. Ali Gunyar
Özkan Köse vs. Sahin Yakut

und eure Halle ist voll !
dazu noch
Saenchai Sor Kingstar
Kim Chi

liest sich gut

Aber außerdem haben wir zusätzlich noch einige andere Knaller.
On Top werden wir den Großteil der Karten (ca. 700 Karten der rd.1200) zu einem für den Normalbürger und Fan aktzeptablen und erschwinglichen Preis anbieten. (Nur Sitzplätze) Der Rest (ca. 500 Karten) unterliegt einer Preisstaffelung, die aber mit ebenfalls humanen Preisen angestzt sind und recht wenige entfallen auf die Tische.

Zusätzlich haben wir feste Zusagen von Remy Bonjasky und Markus Beyer um nur einige der schon bekannten Gäste zu nennen.

Geboten werden:

3 Kämpfe Full Muay Thai Rules (mit Ellenbogen)
2-3 Kämpfe nach K-1 Rules Heavyweight/Superheavyweight
4-5 Kämpfe Thaiboxen
voraussichtlich darunter Titelkampf WFCA

Alles in allem 9-10 absolute Topfights in einer super Location.

Der 2te Event in 2010 wird im September/Oktober in Dortmund stattfinden.

Der Vorverkauf der Tickets wird wahrscheinlich gegen Ende des Jahres über einen eigenen extra für S-8 errichteten Webshop und in einigen ausgesuchten Vorverkaufsstellen beginnen.

Allerdings rechnen wir mit einem recht schnellen Ausverkauf der Halle bevor der Event stattfindet, da wir schon Anfragen vorliegen haben, obwohl die Fightcard nicht steht.

Gruß
Frank

PS: Vielleicht kann bis Ende der Woche schon der ein oder andere zusätzliche Kämpfer bekannt gegeben werden.

Kingkong
28-10-2009, 09:41
Finde das hört sich sehr interessant an .
Und finde es wirklich sehr gut das man das sich mit dem Fight Club Wuppertal trifft.
Für Wuppertal das beste !

FMACH1
28-10-2009, 09:56
Finde das hört sich sehr interessant an .
Und finde es wirklich sehr gut das man das sich mit dem Fight Club Wuppertal trifft.
Für Wuppertal das beste !

exakt - PS: das Gespräch ist übrigens heute ;-)

Cu
Frank

Kingkong
28-10-2009, 09:59
Dann sind wir mal auf morgige news gespannt !

Wodrüber laufen die Gespräche ?
Matchmaking oder ............ ?

FMACH1
28-10-2009, 10:10
Dann sind wir mal auf morgige news gespannt !

Wodrüber laufen die Gespräche ?
Matchmaking oder ............ ?

Start von Werner und Cagri bei S-8.

cu
Frank

sahir
28-10-2009, 13:05
das ist schonmal super. jetzt bitte noch baker barakat, alex vogel und die anderen beiden wuppertaler fighter youssef quhanini und ogün sesli verpflichten.

Start von Werner und Cagri bei S-8.

cu
Frank

Kingkong
29-10-2009, 07:24
News ?

FMACH1
29-10-2009, 08:13
News ?

Gestern waren wir zu Besuch im Fightclub Wuppertal mit der Intention einer Lösung am Ende des Meetings. Am Meeting haben Özkan Köse, Kamal El Amrani (für das Matchmaking bei S-8 zuständig), Cagri, Werner, Christian und ich teilgenommen.

Ergebnis: Cagri Ermis und Werner Kreiskott starten definitiv bei S-8 am 03.04.2010 in Wuppertal. Die Gegner stehen noch nicht fest. Werden aber kurzfristig nach Kamals Kampf (er konzentriert sich momentan voll auf den Fight am 14.11. in Rostock) ermittelt.

Wir freuen uns, dass Cagri und Werner mit on Board sind und versprechen den Zuschauern tolle Fights. Unter den 10 Kämpfen wird es nicht einen geben, der für die Zuschauer ein Lückenfüller oder nicht interessant ist. Das sind wir den Fans und Sponsoren sowie dem Qualitätsanspruch von S-8 schuldig.

Cu
Frank

Kingkong
29-10-2009, 20:16
Gestern waren wir zu Besuch im Fightclub Wuppertal mit der Intention einer Lösung am Ende des Meetings. Am Meeting haben Özkan Köse, Kamal El Amrani (für das Matchmaking bei S-8 zuständig), Cagri, Werner, Christian und ich teilgenommen.

Ergebnis: Cagri Ermis und Werner Kreiskott starten definitiv bei S-8 am 03.04.2010 in Wuppertal. Die Gegner stehen noch nicht fest. Werden aber kurzfristig nach Kamals Kampf (er konzentriert sich momentan voll auf den Fight am 14.11. in Rostock) ermittelt.

Wir freuen uns, dass Cagri und Werner mit on Board sind und versprechen den Zuschauern tolle Fights. Unter den 10 Kämpfen wird es nicht einen geben, der für die Zuschauer ein Lückenfüller oder nicht interessant ist. Das sind wir den Fans und Sponsoren sowie dem Qualitätsanspruch von S-8 schuldig.

Cu
Frank

Finde Ich richtig Cool !!
Jetzt nur noch richtige gegner und schon ein Super Event !

Kamal Viel Glück für Rostock ; )

FMACH1
30-10-2009, 13:27
Finde Ich richtig Cool !!
Jetzt nur noch richtige gegner und schon ein Super Event !

Kamal Viel Glück für Rostock ; )

Das wird schon sicherlich sehr interessant werden.

Cu
Frank
(www.S-8-Thaiboxing.com)

kane2008
30-10-2009, 15:34
Das wird schon sicherlich sehr interessant werden.

Cu
Frank
(www.S-8-Thaiboxing.com)

So Jetzt noch aus Wuppertal Youssef Quhanini und Ogün Sesli die auch bei German King Cup da bei sind

Für Youssef Quhanini VS Alex Vogel

Für Ogün Sesli VS Marco Pique

Kingkong
30-10-2009, 20:26
So Jetzt noch aus Wuppertal Youssef Quhanini und Ogün Sesli die auch bei German King Cup da bei sind

Für Youssef Quhanini VS Alex Vogel

Für Ogün Sesli VS Marco Pique

Aber wofür denn ?
Der Veranstalter muss Geld verdienen und die Beiden will doch niemand sehen .
Aber Alex Vogel vs. Özkan Köse
und Kamal El Amrani vs. Marco Pique
wäre sehr interessant !

FMACH1
31-10-2009, 09:17
Nach Kamals Fight am 14.11. in Rostock, geht es weiter mit dem Matchmaking.
Wir haben noch Topkracher auf dem Plan.

Cu
Frank

kane2008
31-10-2009, 11:03
Aber wofür denn ?
Der Veranstalter muss Geld verdienen und die Beiden will doch niemand sehen .
Aber Alex Vogel vs. Özkan Köse
und Kamal El Amrani vs. Marco Pique
wäre sehr interessant !

Er wird schon geld verdienen woher willst du wissen das man die nicht sehen will

die haben letzdes jahr sehr viele leute nach rostock gebracht und das fande ich super

ha ha wer will den einen özkan köse sehen der jedes mal nicht kämpft oder

immer absagt wegen verletzung zum lachen so eine angst hase

Interesse würde Özkan Köse VS Ogün Sesli
Kamal El Amarani VS Youssef Quhanini

das hört sich doch gut an

Kingkong
31-10-2009, 11:21
Weil ich in der Nähe von Wuppertal wohne und weis wer was sehen will !!
Die zwei kann man höchstens in der Sopp Arena mit 300 zuschauer kämpfen lassen .

Da würde ich lieber
Baker gegen Amrani sehen .

Sesli bekommt jetzt wieder mal einen netten aufbaugegner in Rostock mehr nicht .

van-kuuchen
31-10-2009, 13:00
Ja Kingkong, stimmt! wir möchten lieber betrüger und erpresser sehen:

Betrug und Erpressung: Kickboxer-Duo angeklagt - Aktuelles - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung (http://www.wz-newsline.de/?redid=519381&print=1&debugmode=0)

Kingkong
31-10-2009, 14:00
Glaube das spielt nicht die Rolle kenne die beiden und die werden dafür was passiert ist gerade stehen !!

Hier geht es um den Sport und die Hallen werden voll wenn sie kämpfen .
Sie haben ihre Fans

Fightclub
31-10-2009, 14:17
lieber van-kuuchen !

Das ist nicht so schlim unsere fans stehen trotz allem noch zu uns .

also lass dir mal was neues einfallen :halbyeaha

kane2008
31-10-2009, 14:48
Weil ich in der Nähe von Wuppertal wohne und weis wer was sehen will !!
Die zwei kann man höchstens in der Sopp Arena mit 300 zuschauer kämpfen lassen .

Da würde ich lieber
Baker gegen Amrani sehen .

Sesli bekommt jetzt wieder mal einen netten aufbaugegner in Rostock mehr nicht .

ich komme aus berlin,habe ihn mal kämpfen gesehen in hamburg,und fand ihr super.

hmm ich denke ihr unterschätzt denn Sesli,gegeb Bakar hat er ja klar gewonnen wie ich gelesen habe:-)

war Dima Weimer letzdes jahr auch ein aufbau Kämpfer???

Er kann mit Cagri,Dennis,Mark Alex Vogel schön mithalten

Ogün Sesli VS Özkan Köse

Youssef Quhanini VS Cagri Ermis(ich hoffe den kampf sehe ich am 14.11)

sahir
31-10-2009, 15:18
ach kollega kane las gut sein. lohnt sich nicht zu diskutieren. die ikbo leute wollen unter sich sein. sind doch alle vom selben verein die hier antworten. habe schonmal reingeschrieben das die das hier in eine ikbo-borad umbennen sollten.

FMACH1
31-10-2009, 16:28
Glaube das spielt nicht die Rolle kenne die beiden und die werden dafür was passiert ist gerade stehen !!

Hier geht es um den Sport und die Hallen werden voll wenn sie kämpfen .
Sie haben ihre Fans

Das sehen wir genauso. Hier geht es um den Sport an sich und nicht um Begleiterscheinungen. In Holland würde das angesprochene Thema nur müde belächelt werden.

Wir haben uns bewußt für Cagri und Werner entschieden, stehen zu der Entscheidung und wie wir es auch schon persönlich mitgeteilt haben sind wir an einem langfristigen Engagement interessiert.

S-8 bedeutet nicht nur ein Event, sondern es ist mehr oder weniger eine Serie an verschiedenen Veranstaltungsorten. Im Vordergrund stehen sportlich interessante Events.

Gruß
Frank

Dr. Fight
31-10-2009, 18:40
Habe gerade gelesen für 2010 Workshop mit Saenchai Sor Kingstar in Dortmund, wird ja dann um den 03.04 sein, oder? Kannst du schon mehr sagen, (wann und wo in Dortmund) auf Workshops mit Thais freue ich mich besonders. Mein Wunsch ist ja mal ein Workshop mit Buakaw.

FMACH1
31-10-2009, 19:02
Habe gerade gelesen für 2010 Workshop mit Saenchai Sor Kingstar in Dortmund, wird ja dann um den 03.04 sein, oder? Kannst du schon mehr sagen, (wann und wo in Dortmund) auf Workshops mit Thais freue ich mich besonders. Mein Wunsch ist ja mal ein Workshop mit Buakaw.

Habe unter Muay Thai einen eigenen Thread dafür.
Auch auf Muay Thai & Kickboxen & MMA & K-1 (http://www.K-1StarsLive.com) findest du Infos und die Anmeldung.
Der Workshop findet am Dienstag 06.04.2010 19:00-21:30 in der Fight Lounge (neue Location), Ritterstrasse 8-11, 44137 Dortmund (U-Brauerei, 200 Meter vom Dortmunder HBF) statt. Plätze sind nur begrenzt. Wir haben schon recht viele Anmeldungen ohne große Werbung.

Gruß
Frank

dergoldenerlöwe
01-11-2009, 10:46
ich bin gespannt drauf wer alle dann dabei seien.

FMACH1
01-11-2009, 17:44
Es kommen noch interessante Fighter ins Spiel.

Gruß
Frank

Kingkong
01-11-2009, 17:48
Wer denn so ?? mit wem verhandelt man ?

FMACH1
01-11-2009, 19:16
Wer denn so ?? mit wem verhandelt man ?

Das schreiben wir doch nicht ins KKB. Sind aber einige gute Fighter dabei.
lasst euch überraschen.

Außerdem kommen auch die News immer auf www.S-8-Thaiboxing.com

Cu
Frank

kane2008
02-11-2009, 09:40
ach kollega kane las gut sein. lohnt sich nicht zu diskutieren. die ikbo leute wollen unter sich sein. sind doch alle vom selben verein die hier antworten. habe schonmal reingeschrieben das die das hier in eine ikbo-borad umbennen sollten.

ja ich weis das die alle von ikbo sind.

wer will den ein mark vogel sehen???nur duisburg

sieht man ja gegen top fighter hat der keine chance

also ihr leute unterschätzt nicht die andern

Kritiker 1
02-11-2009, 10:27
Hallo
S8, S1, usw. usw. immer wieder was neues und jeder ist der Meinung wir machen es jetzt!Rein Kaufmänisch kann der Eevnt doch nur ein Flop werden, die Halle in Wuppertal ist sehr teuer und dann die sogenannten Top Fighter kosten doch auch ne menge Kohle? Bei 1200 Zuschauern sehe ich da Probleme und große Sponsoren erkennen ich auch noch nicht.
Sportlich sieht es auf den ersten Blick gut aus, aber dann! Leko hat alle drei Kämpfe in folge durch K.O.verloren, Amrani seit, ich glaube zwei Jahren nicht mehr gekämpft, immer wieder verletzungsgbedingte absagen, darunter auch beim K-1 siehe Schweden usw. ( hoffe der kämpft in Rostock habe nämlich Karten)
Köse wird sicher vorher absagen, hauptsache der steht auf dem Plakat das reicht dem.
Der Thai, naja. Kreiskott und Cagri muss man haben als Lokalmatadoren, ohne die geht es sicher nicht.
Sorry das ich so kritisch bin, aber mir scheint da hängt man sich wieder mal weit aus dem Fenster raus, und was ich überhaupt nicht verstehe ist das man diesen Event auch noch unter einem Holländischen Verband macht. Wir haben doch in Deutschland einige sehr gute, MTBD, WKA, IKBO oder WKN warum also Holland?

Kritiker 1
02-11-2009, 10:31
Ich denke man sollte den Alex Vogel einladen, der haut sie alle weg;)
und ist auch bezahlbar:D

FMACH1
02-11-2009, 11:37
Rein Kaufmänisch kann der Eevnt doch nur ein Flop werden, die Halle in Wuppertal ist sehr teuer und dann die sogenannten Top Fighter kosten doch auch ne menge Kohle? Bei 1200 Zuschauern sehe ich da Probleme und große Sponsoren erkennen ich auch noch nicht.

Das lass mal unsere Sorge sein. Ich bin nicht umsonst über 20 Jahre im Controlling/kaufm. Leitung in verschiedenen Industrieunternehmen tätig gewesen. Wir laufen sicher nicht ins Blaue hinein. Außerdem sind wir im Bereich Sponsoring top besetzt, was schon alleine die Gespräche mit Big Playern unter den Sponsoren zeigt.

In keinem Bereich des Spitzensports (Eishockey, Fußball etc.) finanzieren die Zuschauereinnahmen die Events. Außerdem - vielleicht ist ja schon Geld vorhanden...:), so dass wir uns nicht den großen Kopf machen müssen...

cu
Frank

FMACH1
02-11-2009, 12:34
Hiermit geben wir den nächsten Fighter bekannt:

Name: Nico Meyer

Nat: Germany

Kampfname: Inseethong (Golden Eagle)

Geb.Dat. 18.11.1991

Gewicht: - 66 und -68 kg.

Wins: 10
all fights: Full Muay Thai Rules ( 5 x 3 )
Lost: 2

Ko`s: 10

Gym: Sinbi Muaythai/Thailand

Trainer: Met (Thongdeenoi)

Videos: YouTube - Nico (Germany) Sinbi Muay Thai fights @ Bangla Stadium (http://www.youtube.com/watch?v=lVSwwORrQtY&NR=1)
YouTube - Nico vs Samart Lek (http://www.youtube.com/watch?v=cJTuHY9ueBU)
http://www.youtube.com/watch?v=AwCwAiEMfkM

PS: Ja, ist der Sohn vom Promoter. Er kämpft am Wochenende bereits wieder.
Diesmal in Korea.

FMACH1
09-11-2009, 15:27
Den bzw. die nächsten Fighter geben wir voraussichtlich Ende der Woche bekannt.

Cu
Frank

Kingkong
09-11-2009, 16:53
Spannung

Wer ist den noch im Gespräch ?

FMACH1
10-11-2009, 09:45
Spannung

Wer ist den noch im Gespräch ?

Sind einige u.a. von Team Bonjasky.

Cu
Frank

Kingkong
15-11-2009, 12:28
Den bzw. die nächsten Fighter geben wir voraussichtlich Ende der Woche bekannt.

Cu
Frank

Und wer sind die nächsten Fighter ?

Big Punch
15-11-2009, 15:19
Ich glaube jetzt kommt ihr an Alex Vogel nicht vorbei!
Hat ja gestern wiedermal gezeigt das er mit Schneidmiller der beste Deutsche in der Gewichtsklasse bis 72 kg ist!

FMACH1
15-11-2009, 16:26
Ich glaube jetzt kommt ihr an Alex Vogel nicht vorbei!
Hat ja gestern wiedermal gezeigt das er mit Schneidmiller der beste Deutsche in der Gewichtsklasse bis 72 kg ist!

warum? - habe ihn gestern live gesehen, weil wir auch auch dort waren.
Überragende Leistung, keine Frage.

Es sind wie gesagt einige Gespräche und wir werden nicht alle Positionen mit Fightern aus der Umgebung besetzen können, weil das dem Prinzip von S-8 widerspricht. Das heißt aber nicht, dass wir Alex Vogel nicht starten lassen würden und er nicht interessant für uns ist. Wer weiss, was noch passiert...

Ansonsten dauert es noch ein wenig mit den nächsten Fightern.
Vielleicht näheres nächste Woche.

Cu
Frank

Kritiker 1
16-11-2009, 08:33
Alex Vogel vs. Schneitmiller diesen Kampf will man doch in Deustchland sehen, was Interessiert da wer aus Holland kämpft. Wir brauchen hier solche Typen wie die beiden, also ran macht den Kampf klar.:D

Onk Bak
16-11-2009, 10:45
Alex Vogel vs. Schneitmiller diesen Kampf will man doch in Deustchland sehen, was Interessiert da wer aus Holland kämpft. Wir brauchen hier solche Typen wie die beiden, also ran macht den Kampf klar.:D

Yes!!!!:D
Das währe der Top Fight für Deutschland!:fight:
Und wir sind hier in Deutschland! :yeaha::cooolll:

Kingkong
20-11-2009, 16:38
Und gibt es schon neuigkeiten ?

FMACH1
20-11-2009, 18:24
Und gibt es schon neuigkeiten ?

Momentan nur zwei:

1) dass wir Ende nächster Woche die nächsten beiden Fighter bekannt geben werden. Dazu ist nächste Woche noch ein Meeting notwendig.

2) und dieser Punkt ist enorm wichtig: Wir werden vermehrt Deutsche (d.h. aus Deutschland kommende bzw. hier wohnende) Fighter in S-8 einbauen. Dieser Aspekt ist ja hier schon des Öfteren angesprochen worden. Wir werden durch eine Mischung von deutschen Topfightern und einigen "Big Names" aus dem Ausland versuchen, den Fightern aus unserem Land eine Plattform zu bieten, auf der sie sich präsentieren können. Dies wird mit Hilfe von Eurosport und der Anwesenheit der veschiedensten Medien möglich gemacht werden.
Dies kann eigentlich nur der richtige Weg sein.

Wir wollen schließlich etwas für unseren Sport hier tun.

Cu
Frank

Kingkong
20-11-2009, 18:58
Warum sind auf eurer Internetseite Cagri und Werner nicht mehr drauf ?
Also seht ihr es vor Deutsche Kämpfer gegen Internationale einzusetzen ?
Finde Ich super diese Idee !

FMACH1
20-11-2009, 19:30
Warum sind auf eurer Internetseite Cagri und Werner nicht mehr drauf ?
Also seht ihr es vor Deutsche Kämpfer gegen Internationale einzusetzen ?
Finde Ich super diese Idee !

Cagri und Werner sind auf jeden Fall dabei. Wir müßen uns momentan aber den Gegebenheiten anpassen, weil dort eine Unsicherheit besteht, die weder die beiden noch wir beeinflussen können.

Wir werden vermehrt Deutsche Kämpfer gegen Internationale antreten lassen.
Die deutschen Fighter müssen zwingend eine Bühne um ihr Können zu zeigen, bekommen. Allerdings sind wir da nur ein Puzzleteil im Ganzen. Um uns herum passiert ja auch viel Positives in die Richtung. Also wollen wir uns nicht nur auf internationale Fighter stürzen, sondern dabei mitwirken, die eigenen hoch zu bringen. Ist wohl wirklich der sinnvollere Ansatz. Das ist das Ergebnis einer internen Diskussion und einem Überdenken der Situation in Deutschland und zeigt, dass wir auch beweglich und flexibel sind sowie das Ziel haben, den Sport in Deutschland nach vorne zu bringen.

cu
Frank

fallobst
20-11-2009, 20:03
Euer Ansatz ist genau der Richtige. Anders machen es doch andere Top-Nationen auch nicht. Sobald ein Kämpfer national abgeräumt hat, versucht man ihn auf die internationale Ebene zu bringen. Schon 1000x gesehen in Holland, Australien, Schweden, Neuseeland, Slowakei etc. pp. Nur hier hat man sich zu lange auf Verbandsstreitereien fixiert und den Anschluss verpasst.

FMACH1
20-11-2009, 20:40
Euer Ansatz ist genau der Richtige. Anders machen es doch andere Top-Nationen auch nicht. Sobald ein Kämpfer national abgeräumt hat, versucht man ihn auf die internationale Ebene zu bringen. Schon 1000x gesehen in Holland, Australien, Schweden, Neuseeland, Slowakei etc. pp. Nur hier hat man sich zu lange auf Verbandsstreitereien fixiert und den Anschluss verpasst.

Das stimmt, haben wir auch eingesehen, dass das so den meisten Wert hat.
Und Verbände sind uns gänzlich egal - wir verschließen uns keinem. Bei uns sollen Leute starten, die gut sind und egal ob sie einem Verband angehören oder nicht.

cu
Frank

Dr. Fight
21-11-2009, 10:54
Schön das Ihr auf die Wünschen eingeht. Ich hoffe die Zuschauer werden es Euch danken.

Kritiker 1
21-11-2009, 11:47
Jetzt schlägt es doch dem Fass den Boden raus:rolleyes:
Ihr habt noch nie einen Event gemacht, profiliert euch aber direkt als die welche anderen Kämpfern die Super Plattform liefern um nach oben zu kommen:mad:
Was machen denn die Leute der MFN seit vielen Jahren? Rostock, Dramstadt und die Stekos? Jetzt solltet ihr aber mal halblang machen. Ich bin ein Kunde solcher Events seit einige Jahren und bei euch kann ich langsam nur den Kopf schütteln:(
Mit wem wollt ihr den was aufbauen, mit Leko der seine beste Zeit lange hinter sich hat, Amrani ebenfalls, der seine kämpfe dann grundsätzlich kurz vorher absagt und Köse, den keiner sehen will:o
Man, bleibt am Boden, in Deutschland gibt es ein Sprichwort, Hochmut kommt vor dem Fall.
Ihr solltet euch mal was neues einfallen lassen, vor allem mit Kämpfern welche die Leute sehen wollen.
Ilunga, Phillips, Alex Vogel, Valin, Schacht, Kreiskott, Ermis, Gür, Barakat,als Zutaten noch einen Thai und zusätzlich das ganze mit einem oder zwei Holländer würzen;)
Aber bitte ohne wir bringen jetzt was neues, ist alles schon seit Jahren da;)

C-Pramuk
21-11-2009, 17:49
Cagri und Werner sind auf jeden Fall dabei. Wir müßen uns momentan aber den Gegebenheiten anpassen, weil dort eine Unsicherheit besteht, die weder die beiden noch wir beeinflussen können.

Wir werden vermehrt Deutsche Kämpfer gegen Internationale antreten lassen.
Die deutschen Fighter müssen zwingend eine Bühne um ihr Können zu zeigen, bekommen. Allerdings sind wir da nur ein Puzzleteil im Ganzen. Um uns herum passiert ja auch viel Positives in die Richtung. Also wollen wir uns nicht nur auf internationale Fighter stürzen, sondern dabei mitwirken, die eigenen hoch zu bringen. Ist wohl wirklich der sinnvollere Ansatz. Das ist das Ergebnis einer internen Diskussion und einem Überdenken der Situation in Deutschland und zeigt, dass wir auch beweglich und flexibel sind sowie das Ziel haben, den Sport in Deutschland nach vorne zu bringen.

cu
Frank

das finde ich nicht ok entweder kämpfen die und manlässt sie auf der seite
drauf oder sie kämpfen nicht und mann nimmt sie runter !

Dr. Fight
22-11-2009, 09:38

Das kann doch noch keiner wissen. Sollten Sie nicht sitzen werden Sie ja wohl ihren Vertrag erfüllen.

FMACH1
22-11-2009, 10:32
Jetzt schlägt es doch dem Fass den Boden raus:rolleyes:
Ihr habt noch nie einen Event gemacht, profiliert euch aber direkt als die welche anderen Kämpfern die Super Plattform liefern um nach oben zu kommen:mad:
Was machen denn die Leute der MFN seit vielen Jahren? Rostock, Dramstadt und die Stekos? Jetzt solltet ihr aber mal halblang machen. Ich bin ein Kunde solcher Events seit einige Jahren und bei euch kann ich langsam nur den Kopf schütteln:(
Mit wem wollt ihr den was aufbauen, mit Leko der seine beste Zeit lange hinter sich hat, Amrani ebenfalls, der seine kämpfe dann grundsätzlich kurz vorher absagt und Köse, den keiner sehen will:o
Man, bleibt am Boden, in Deutschland gibt es ein Sprichwort, Hochmut kommt vor dem Fall.
Ihr solltet euch mal was neues einfallen lassen, vor allem mit Kämpfern welche die Leute sehen wollen.
Ilunga, Phillips, Alex Vogel, Valin, Schacht, Kreiskott, Ermis, Gür, Barakat,als Zutaten noch einen Thai und zusätzlich das ganze mit einem oder zwei Holländer würzen;)
Aber bitte ohne wir bringen jetzt was neues, ist alles schon seit Jahren da;)

Wäre schön, wenn du meine Threads besser lesen würdest, dann könntest du dir diesen ganzen Kommentar sparen. Ich habe weiter oben geschrieben, dass wir umgedacht haben und nunmehr ein Puzzleteil im Ganzen sind. Das ist doch wohl ein klares Statement zu unserer Stellung im Kampfsportgeschehen.
Außerdem sind wir schon in Verhandlung mit dem ein oder anderen Fighter, die du genannt hast. Kannst oder willst wohl das Ende nächster Woche nicht abwarten?:D Dann wirst du an den 2 Fightern sehen, dass wir das so wie das deutsche Publikum und die deutschen Fighter es wollen, machen.

Cu
Frank

FMACH1
22-11-2009, 10:38

Das ist m.E. sehr verständlich, aber in der momentanen Situation auch sehr heikel. Wir haben Werner und Cagri verpflichtet und werden das auch einhalten, wenn man uns lässt. Im nächsten Jahr werden wir mehr wissen.

Cu
Frank

FMACH1
23-11-2009, 12:00
Hi,

mit Werner ist alles geklärt, er weiß Bescheid, dass wir unsere Abmachungen einhalten. Habe mit ihm telefoniert.

Wie sieht es nun mit diesen Jungs aus? Wer ist noch für eine Verpflichtung dieser oder einzelner Fighter?:

Ilunga, Phillips, Alex Vogel, Valin, Schacht, Gür, Barakat

Gibt es sonst noch deutsche Fighter, die interessant sind?

PS: Werner und Cagri sind ja bereits dabei.

Masters-Fighter
23-11-2009, 12:16
Denis Schneidmiller gegen Alex Vogel

Das wär bestimmt ein sehr guter Kampf.

FMACH1
23-11-2009, 12:19
Denis Schneidmiller gegen Alex Vogel

Das wär bestimmt ein sehr guter Kampf.

Das gäbe bestimmt einen Bombenfight - sehe ich auch so. Muß den Vorschlag mal weiterleiten.

KeniaJulia
23-11-2009, 14:15
Ich will auch kämpfen :D Gegnerin und Regeln egal...........

Kritiker 1
23-11-2009, 14:39
Alex Vogel gegen den Schneitmiller, da führt kein Weg dran vorbei.
Das wollen die Leute sehen, also rückt mal ein paar Euros raus und ruft die Trainer an;)

Kingkong
23-11-2009, 14:48
Barakat vs. Köse das wollen die Leute sehen .
Ermis vs. Gago Drago
Vogel vs. Schneidmiller
Amrani vs. Kraus
Kreiskott vs. Leko
Nico Meyer vs. Bihes Barakat
Valin vs. Schacht
Gunyar vs. Souwer oder Zambidis

FMACH1
23-11-2009, 14:51
Alex Vogel gegen den Schneitmiller, da führt kein Weg dran vorbei.
Das wollen die Leute sehen, also rückt mal ein paar Euros raus und ruft die Trainer an;)

An Schneitmiller sind wir doch eh schon dran...;)
Folgt wohl in der nächsten Woche ein Gespräch mit diesem komischen Team, aus Holland. Glaube Team Souwer heißt das:D

Was Alex angeht muß ich Christian mal heiß machen...:cool:

Cu
Frank

Dr. Fight
23-11-2009, 19:41
Ich würde gerne den Rückkampf Schacht gegen Falin sehen.
Glaube das der Fight gut dazu passt (der letzte Kampf war Klasse).

fallobst
24-11-2009, 09:54
Wenn du Phillips holen willst, dann hol doch den Alex Schmitt gleich mit. Die kommen aus derselben Region und können sich dann ein Auto teilen:D

FMACH1
24-11-2009, 10:01
Hallo, aufgrund der vielen Vorschläge haben wir seit heute ein Voting/Abstimmung auf der deutschen www.S-8-Thaiboxing.com Seite unter der Rubrik News - es sind ausschließlich aus Deutschland kommende (d.h. dort lebende) Fighter für die Abstimmung zugelassen für

Wir werden das Voting einige Zeit aktiv lassen und mal sehen, welche Fighter sich heraus kristallisieren. Davon unabhängig, kann es aber auch sein, dass wir in den nächsten Tagen schon weitere Kämpfer bekannt geben können.

Vote for your Fighter

Gruß
Frank

sahir
24-11-2009, 15:05
ich möchte eigentlich viele kämpfer die aufgelistet ist auf der veranstaltung sehen. aber ob das voting ok ist weiss ich nicht. es gibt ja auch viele leute die die seite nicht kennen oder die seite kampfkunst community. woher sollen die überhaupt wissen ob überhaupt abgestimmt wird. deswegen gebe ich keine stimme ab. ich möchte aber gerne barakat, sesli, phillips, schneitmiller und den nordmann karl sehen.

FMACH1
24-11-2009, 15:37
ich möchte eigentlich viele kämpfer die aufgelistet ist auf der veranstaltung sehen. aber ob das voting ok ist weiss ich nicht. es gibt ja auch viele leute die die seite nicht kennen oder die seite kampfkunst community. woher sollen die überhaupt wissen ob überhaupt abgestimmt wird. deswegen gebe ich keine stimme ab. ich möchte aber gerne barakat, sesli, phillips, schneitmiller und den nordmann karl sehen.

aber die Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1 (http://www.StrikezoneDortmund.eu) kennen viele. Und da stehts oben auch drauf;)

deep dish
24-11-2009, 16:18
neben namen wie köse, schmitt, vogel...darf doch der paco nicht fehlen:halbyeaha
...sonst kann ich ja gar nicht meine stimme abgegen;)

Widi
24-11-2009, 16:23
Schade, dass die Liste schon voll ist. bis 72Kg würde mir noch Roman Speck einfallen. Der Junge hat nen schön smooven Stil...

FMACH1
24-11-2009, 19:31
neben namen wie köse, schmitt, vogel...darf doch der paco nicht fehlen:halbyeaha
...sonst kann ich ja gar nicht meine stimme abgegen;)

Hatte ich in der Tat nicht von der Liste übernommen. Habe Pacco zugefügt. Nun ist die Liste aber endgültig voll...
Du kannst nun Pacco wählen.:)

Cu
Frank

FMACH1
24-11-2009, 19:41

Vote for your Fighter

Gruß
Frank

Es kann weiter gehen...

kane2008
24-11-2009, 21:07
Vote for your Fighter

Die leute wolen Ogün Sesli sehen,er hatt ja in German King Cup super gekämpft,

Ogün Sesli VS Marco Pique

man gucken wer der nächste ist denke Alex Vogel

deep dish
24-11-2009, 21:52
danke...habe meine stimme abgegeben:D

Presseoffizier
25-11-2009, 20:11
Alex Schmitt .. ich glaube an dem führt kein Weg vorbei.

Dr. Fight
26-11-2009, 04:57
Alex Schmitt .. ich glaube an dem führt kein Weg vorbei.

Vorne sind Sesil, A.Vogel und Falin...da führt kein Weg vorbei:D

FMACH1
26-11-2009, 07:48
Vorne sind Sesil, A.Vogel und Falin...da führt kein Weg vorbei:D

2 davon hatten wir schon kontaktiert ;)
An dem dritten (Alex Vogel) werden wir wohl auch nicht vorbei kommen.:D

Also da passiert bestimmt noch etwas...

Cu
Frank

Fight4real
26-11-2009, 12:37
ja super

schneidmiller vs. vogel

sesli vs. ermis

falin vs. schacht

kreiskott vs. leko

ilunga vs. phillips

sahir
26-11-2009, 13:00
lieber wäre es mir wenn die profis aus deutschland gegen die profis aus dem ausland kämpfen würden. ich denke das wäre interessanter auch für die zuschauer. mixfight gala in darmstadt macht es ja vor. deutsche fighter gegen, pique, lima, direkci.......

kane2008
26-11-2009, 13:10
ja super

schneidmiller vs. vogel

sesli vs. ermis

falin vs. schacht

kreiskott vs. leko

ilunga vs. phillips

hört sich super an

auser sesli vs ermis (geht doch nicht da sie freunde sind)

FMACH1
27-11-2009, 10:34
Wie versprochen geben wir heute den nächsten Fighter bekannt:

Revanho Blokland (24 Jahre/90 Kg) vom Team Bonjasky. Die komplette Fightcard findet ihr auf www.S-8-Thaiboxing.com

Der nächste Fighter wird wahrscheinlich Ende nächster Woche bekannt gegeben.

Cu
Frank

-Pascha-
27-11-2009, 11:58
also ich würde TEVFIK SUCU vorschlagen... egal gegen wen....

bcsdrheinland
27-11-2009, 21:46
Wie siehts mit dem Jungspund aus?

Thayfun Karci Masters gegen den Yassin Cankul vom Amrani Team
Beides junge A kämpfer die das revier makieren müssen

FMACH1
28-11-2009, 11:45
Wie siehts mit dem Jungspund aus?

Thayfun Karci Masters gegen den Yassin Cankul vom Amrani Team
Beides junge A kämpfer die das revier makieren müssen

Yassin ist auch sehr gut geworden. Thayfun ist ja schon länger richtig gut.

FMACH1
28-11-2009, 11:47

Vote for your Fighter

Gruß
Frank

Das Voting wird noch ein paar Wochen auf der Webseite verbleiben.

FMACH1
29-11-2009, 11:35
Nächste Woche Donnerstag ist das nächste Meeting von S-8. Hoffe, danach können wir den nächsten Fighter bekannt geben.

Cu
Frank

Kritiker 1
29-11-2009, 12:10
Das Voting solltet ihr mal überprüfen, habe drei tage hintereinander für den gleichen Kämpfer gewertet.:ups:Jetzt kann ich auch verstehen warum der Süsli , Barakat und der Paco so schnell so viele klicks haben und die anderen nicht:o

Denke ihr habt euch auch schon so eure Gedanken gemacht:)

FMACH1
29-11-2009, 12:33
Das Voting solltet ihr mal überprüfen, habe drei tage hintereinander für den gleichen Kämpfer gewertet.:ups:Jetzt kann ich auch verstehen warum der Süsli , Barakat und der Paco so schnell so viele klicks haben und die anderen nicht:o

Hi,

kann eigentlich nicht sein, da es nach IP Adresse geht. Ich kann das z.B. nicht hintereinander. Habs auch ausprobiert.

Das Voting soll aber nur die Tendenz anzeigen. Es sagt nicht zwingend aus, dass wir die Erstplatzierten nehmen. Ich halte das aber im Auge.

Gruß
Frank

sahir
29-11-2009, 13:14
das schreibst du doch bloß weil kein masters fighter oben mitspielt beim voting ;).
ausserdem heisst der kämpfer sesli mit "e" und nicht süsli wie das süßstoff

desweitern habe ich mich doch entschieden mitzuvoten. habe auch versucht baker barakat mehrmals zu wählen, ging aber nicht. aber er spielt ja ganz vorne mit :D dank seinem fans

MaxV
29-11-2009, 14:34

Doch, dass kann ich dir sagen. Hab etwas Werbung für Pacco gemacht. Also Frank, wir wollen Pacco! ;)

Gruß,

Max

Masters-Fighter
29-11-2009, 15:29

Ja das is mir auch aufgefallen das voting macht kein sinn

FMACH1
29-11-2009, 15:55
Ja das is mir auch aufgefallen das voting macht kein sinn

Nochmal, ist eine IP Sperre drin, deshalb kein Doppelvoting möglich.

Kingkong
29-11-2009, 17:03
Nächste Woche Donnerstag ist das nächste Meeting von S-8. Hoffe, danach können wir den nächsten Fighter bekannt geben.

Cu
Frank

Um was für ein Meeting handelt es sich ! ?
Kampfpaarungen endlich mal ??

FMACH1
29-11-2009, 20:11
Um was für ein Meeting handelt es sich ! ?
Kampfpaarungen endlich mal ??

Na klar - was sonst? Ist doch noch jede Menge Zeit...

PS: hast du einen Zweitwohnsitz in Solingen?;-)

FMACH1
30-11-2009, 19:07
Denke Freitag kommt der nächste Fighter. Dann hätten wir die erste Paarung zusammen. Betrifft den Gegner von Revanho Blokland.

Cu
Frank

Dr. Fight
01-12-2009, 18:06
Wenn ich noch Wünsche loswerden kann, würde noch gerne Saiyok Pumphanmuang (Thailand) sehen, der hat mir beim Slamm am Wochenende sehr gut gefallen.

FMACH1
01-12-2009, 20:33
Wenn ich noch Wünsche loswerden kann, würde noch gerne Saiyok Pumphanmuang (Thailand) sehen, der hat mir beim Slamm am Wochenende sehr gut gefallen.

Für den 03.04. haben wir bereits 3 Thais. Ich kenne den Namen des dritten Thais zwar nicht, ist aber fest engagiert.

Aber für die nächste Veranstaltung wäre das interessant. Auch Yodsenklai Fairtex ist im Gespräch dafür. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Slamm 6 war super. Einer der Holländer (Gegner der Thais aus dem Hauptprogramm) ist uns vorher schon angeboten worden bzw. wir sollten auf ihn ein Auge werfen. Soviel kann verraten werden: nach seiner Leistung vom Samstag wird er wohl auch bei uns am 03.04.2010 dabei sein.

Cu
Frank

FMACH1
03-12-2009, 17:47
03.12.2009 S-8 gibt die erste Kampfpaarung bekannt:

Revanho Blokland vs. Danyo Ilunga

Infos zu beiden Fightern findet ihr auf www.S-8-Thaiboxing.com

Außerdem ist das Voting auch noch weiterhin aktiv.

Cu
Frank

BULLDOG99
04-12-2009, 18:48
du tust hier so, ob du die erste k-1 gala in duetschland veranstalten würdest. immer diese geheim tuerei.

habe gehört , daß wenn der panzer und sein partner nicht kämpfen in wuppertal, dann machen die am gleichen tag eine veranstaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Thaiandi
04-12-2009, 23:13
du tust hier so, ob du die erste k-1 gala in duetschland veranstalten würdest. immer diese geheim tuerei.
habe gehört , daß wenn der panzer und sein partner nicht kämpfen in wuppertal, dann machen die am gleichen tag eine veranstaltung!

Geheimnisse gehören dazu;) und hören kann man viel:D
Worum geht es Dir???

FMACH1
05-12-2009, 07:51

habe gehört , daß wenn der panzer und sein partner nicht kämpfen in wuppertal, dann machen die am gleichen tag eine veranstaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Sorry, aber deine Kommentare sind wie gewohnt Schrott...

FMACH1
05-12-2009, 07:52
Geheimnisse gehören dazu;) und hören kann man viel:D
Worum geht es Dir???

Hi Andy,

das weiss er selbst nicht. Zieht sich aber durchs komplette KKB und alle Threads.

So don`t care...

Dietrich von Bern
05-12-2009, 08:35
Was ich echt lustig finden würde:
Giuseppe Timperanza aus der Versenkung holen-die Kämpfe gegen Amrani waren immer sehenswert!

Kritiker 1
05-12-2009, 10:13
Muss Bulldog recht geben, ohne Werner und Cagri werdet ihr in Wuppertal eine Bruchlandung erleiden.
Verstehe es auch nicht das ihr immer auf Thais und Holländer schwört, klar sollte man den einen oder anderen einbauen, aber in erster Linie gehören hier Kämpfer aus dem Umland her;)
Bitte aktiviert nicht wieder so Kämpfer wie Timperanza, muss ja schon sehr alt sein:rolleyes: sicher war der mal ein Top Kämpfer aber ich glaube das ist 100 Jahre her:ups:
Amrani wird wieder absagen, ganz sicher:rolleyes: seine Zeit ist vorbei:p
Ilunga ist der richtige aber dann bitte gegen den James Philips oder Karl.
Dann fehlt mir noch ein Kämpfer aus dem Masters Gym, habt ihr da berührungsängste:rolleyes:denke das auch an denen kein Weg vorbei führt, vor allem am Alex Vogel nicht:)
Lasst euch von dem Voiting nicht täuschen da machen einige ihre Kumpels mobil, oder wie auch immer, das erkennt man doch auch ohne Brille:o

Dietrich von Bern
05-12-2009, 12:01
Verstehe es auch nicht das ihr immer auf Thais und Holländer schwört

Bitte aktiviert nicht wieder so Kämpfer wie Timperanza, muss ja schon sehr alt sein:rolleyes: sicher war der mal ein Top Kämpfer aber ich glaube das ist 100 Jahre her:ups:Amrani wird wieder absagen, ganz sicher:rolleyes: seine Zeit ist vorbei:p

Dann fehlt mir noch ein Kämpfer aus dem Masters Gym, habt ihr da berührungsängste:rolleyes:denke das auch an denen kein Weg vorbei führt, vor allem am Alex Vogel nicht:)

Die Thais und Holländer machen die Veranstaltungen sicher interessanter, wenn auch jedem Kenner klar ist, dass die Thais "den Flug bezahlt bekommen"...

Zum Thema Timperanza: war nur ein gutes Beispiel von "Granaten", die irgendwo schlummern und den einen oder anderen nervös machen würden, wenn sie irgendwo wieder auftauchen würden...

Was Masters Gym angeht (sorry, bin da nicht mehr so auf dem Laufenden)
trainieren Amrani und Köse da nicht mehr?

Ich bin wohl auch schon zu alt, um da mitreden zu können...

BULLDOG99
06-12-2009, 15:58
habe gehört, daß eine IKBO veranstaltung am selben tag geplant ist. bin gespannt wo der panzer und ermis kämpfen werden??????????????

MFN 3.4.2010 K-1 Wuppertal

FMACH1
06-12-2009, 17:00
habe gehört, daß eine IKBO veranstaltung am selben tag geplant ist. bin gespannt wo der panzer und ermis kämpfen werden??????????????

MFN 3.4.2010 K-1 Wuppertal

du bist hier im falschen Thread:D

Damit ist dann ja Alex Vogel keine Option mehr. Schade... wir hatten ihn ja extra angefragt.

Kritiker 1
07-12-2009, 08:37
Hier mal folgende Info:cool:

War gestern am Sonntag im Masters und habe mir noch ein paar Karten für Holländische Freunde geholt, Cage Event am 19.Dezember.
Habe kurz mit K.W. sprechen können, also da ist keine MFN am 3.April, war geplant,aber da dieses S8 stattfindet hatt K.W. den Event verlegt auf den
29.Mai nach Duisburg.
Finde ich eine gute Sache:D

ps. übrigens Frank, K.W. hat zwar bestätigt das du eine Anfrage gestellt hast, aber dich dann nicht mehr gemeldet hast. Na dann holt einfach ein paar Holländer oder Thais mehr:rolleyes:

FMACH1
07-12-2009, 09:20
Hier mal folgende Info:cool:

War gestern am Sonntag im Masters und habe mir noch ein paar Karten für Holländische Freunde geholt, Cage Event am 19.Dezember.
Habe kurz mit K.W. sprechen können, also da ist keine MFN am 3.April, war geplant,aber da dieses S8 stattfindet hatt K.W. den Event verlegt auf den
29.Mai nach Duisburg.
Finde ich eine gute Sache:D

ps. übrigens Frank, K.W. hat zwar bestätigt das du eine Anfrage gestellt hast, aber dich dann nicht mehr gemeldet hast. Na dann holt einfach ein paar Holländer oder Thais mehr:rolleyes:

Hallo Kritiker,

habe K.W. geschrieben, dass wir das intern diskutieren und ich mich wieder bei ihm melde. Unser Meeting mußten wir von letzter Woche auf morgen verschieben. Wir melden uns auf jeden Fall noch bei ihm, weil wir ernsthaft interessiert sind.

Gruß
Frank

PROKONOM
07-12-2009, 10:56
Was Masters Gym angeht (sorry, bin da nicht mehr so auf dem Laufenden)
trainieren Amrani und Köse da nicht mehr?

.

die frage ist echt krass!

Übrigens: lübke ist nicht mehr unser bundespräsident, grins.

gruss peter

Dietrich von Bern
07-12-2009, 12:13
die frage ist echt krass!
Wieso?:confused:
erzähl doch mal!:D

sahir
08-12-2009, 13:50
ilunga ist ja noch im voting. er ist ja garantiert dabei, müsste man eigentlich rausnehmen. bin gespannt auf die nächsten kämpfer.

p.S habt ihr schon ein C-klasse kämpfer gefunden für köse, sonst kommt er nicht:D

FMACH1
08-12-2009, 14:21
p.S habt ihr schon ein C-klasse kämpfer gefunden für köse, sonst kommt er nicht:D

:rofl::rofl::rotfltota:megalach:

BULLDOG99
08-12-2009, 18:41
soll der köse doch gegen karim allouss von diamand impact kämpfen???? dann hätte er ein c-klasse kämpfer

BO72
08-12-2009, 19:14
Würde mal wieder Erol Tuncay in Aktion sehen..............