Vollständige Version anzeigen : 03.04.10 Wuppertal Muay Thai & K 1
goldenglory
15-02-2010, 23:01
Das sehe ich auch so;)
Frank von Pressesprecher zu Pressesprecher;) mal eine Frage, der Köse hat doch seit, ich glaube zwei Jahren nicht mehr gekämpft:o Wie kann es denn sein das der nun um den WFCA Titel gegen den Ahmeti kämpft, welcher ebenfalls nicht in den Ranglisten des Holländischen Verbandes auftaucht:ups:O.K. ist ja nicht so schlimm,machen andere Verbände auch, aber warum nicht der Barakat gegen Köse:( Das hätte ich noch verstanden. Denke ihr wollt den Köse einfach durchziehen wegen der vielen TV Sender;) Also mit dieser Paarung könnt ihr keinen Hering vom Teller ziehen, sorry:o
ps. und nun gehe ich Karnevall feiern, Hellau oder so:D
also alle vedacht und diskusion von der welt zu schafen würde ich mal den FMACH1 raten den köse gegen mark vogel ran zu lassen köse gegen mark vogel das würde denke ich alle aber auch alle diskusionen beseitigen,denke das sich alle beide partein nicht dafür beführworten würden,weil beide partein viel zu viel angst haben,und gerade daswegen kommt das sport bei euch net so gross raus!
also alle vedacht und diskusion von der welt zu schafen würde ich mal den FMACH1 raten den köse gegen mark vogel ran zu lassen köse gegen mark vogel das würde denke ich alle aber auch alle diskusionen beseitigen,denke das sich alle beide partein nicht dafür beführworten würden,weil beide partein viel zu viel angst haben,und gerade daswegen kommt das sport bei euch net so gross raus!
Wir haben überhaupt keine Angst vor bestimmten Paarungen. Weil wir nämlich nichts zu verlieren haben....
Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass die engagierten Kämpfer auch starten.
Wir müßen uns auf Absprachen verlassen können. Wir halten diese unsererseits auch ein, wie man sieht. Das Thema Vogel etc. ist für uns erledigt und kommt auch nicht mehr zur Diskussion.
cu
Frank
Patrick Krause
16-02-2010, 08:53
ws mit marcel tratnik??? was dabei
Kritiker 1
16-02-2010, 08:55
Der einzige der Angst haben muss bist du, weil wir doch alle wissen wer du wirklich bist,net;) Also ich denke so aus dem Raum Hanau, da gibt es ja nicht viele:D
Wenn du lesen könntest dann hättest du schon längst begriffen das Mark für 1 Jahr Pause macht, hier mal an dich Unwissenden diese Info.
Pausenjahr für Markvogel
In diesem Jahr, 2010, wird Mark Vogel keine Kämpfe mehr bestreiten.
So entschied sich der Weltmeister!
Um das Masters Gym weiter zu etablieren, gibt es viel zutun und in diesem Jahr legt er ganz besonders Wert auf seine Arbeit.
Dazu gehören auch die zwei weiteren Firmen wie Example-Sport und Stickerei69.
Außerdem begann er ein Jahresstudium beim BSA als Fitnessfachwirt.
Bei soviel Stress bleibt kaum noch Zeit um sich auf den Ring zu fixieren bzw. konzentrieren.
Natürlich wird Mark Vogel für das Jahr 2011 wieder in den Ring steigen um für sich und seine Fans zu kämpfen.
Termine werden dann früh genug bekannt gegeben.
Also das nur mal zur Info, vieleicht willst du ja direkt gegen ihn antreten:p
Das Plakat:
http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/images/s-8_final_a5_copie.jpg
goldenglory
16-02-2010, 16:04
Der einzige der Angst haben muss bist du, weil wir doch alle wissen wer du wirklich bist,net;) Also ich denke so aus dem Raum Hanau, da gibt es ja nicht viele:D
Wenn du lesen könntest dann hättest du schon längst begriffen das Mark für 1 Jahr Pause macht, hier mal an dich Unwissenden diese Info.
Pausenjahr für Markvogel
In diesem Jahr, 2010, wird Mark Vogel keine Kämpfe mehr bestreiten.
So entschied sich der Weltmeister!
Um das Masters Gym weiter zu etablieren, gibt es viel zutun und in diesem Jahr legt er ganz besonders Wert auf seine Arbeit.
Dazu gehören auch die zwei weiteren Firmen wie Example-Sport und Stickerei69.
Außerdem begann er ein Jahresstudium beim BSA als Fitnessfachwirt.
Bei soviel Stress bleibt kaum noch Zeit um sich auf den Ring zu fixieren bzw. konzentrieren.
Natürlich wird Mark Vogel für das Jahr 2011 wieder in den Ring steigen um für sich und seine Fans zu kämpfen.
Termine werden dann früh genug bekannt gegeben.
Also das nur mal zur Info, vieleicht willst du ja direkt gegen ihn antreten:p
weis zwar nicht was du damit meinst!ist ja auch garnicht wichtig!wichtiger ist weis gar nicht warum du dich so ärgerst über meiner meinung,bei uns hier kämpft jeder gegen jeden fast und da gibts es keine beleidigungen und unsportliches verhalten wie man das hier von dir und anderen so gewohnt ist,denke ich habe euch den besten rat gegeben,damit meine ich das masters gym (kritiker)und FMACH1 das ihr lieber auf hört zu diskutieren.
goldenglory
16-02-2010, 16:09
Wir haben überhaupt keine Angst vor bestimmten Paarungen. Weil wir nämlich nichts zu verlieren haben....
Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass die engagierten Kämpfer auch starten.
Wir müßen uns auf Absprachen verlassen können. Wir halten diese unsererseits auch ein, wie man sieht. Das Thema Vogel etc. ist für uns erledigt und kommt auch nicht mehr zur Diskussion.
cu
Frank
schade eigendlich nur so könntet ihr was da unten bewegen und auch zuschauer an ziehen,denke es geht hier um den sport und nicht um das was man verliert,denn nur der etwas für den sport macht kann gewinnen und der es nicht fürs sport macht hat schon jetzt verloren!in den sinne viel erfolg für das event dennoch!
Kritiker 1
16-02-2010, 16:26
Verstehe dich nicht so richtig Goldenglory, versteht ihn überhaupt jemand.:o
Also, nur noch beim Thema bleiben:D
schade eigendlich nur so könntet ihr was da unten bewegen und auch zuschauer an ziehen,denke es geht hier um den sport und nicht um das was man verliert,denn nur der etwas für den sport macht kann gewinnen und der es nicht fürs sport macht hat schon jetzt verloren!in den sinne viel erfolg für das event dennoch!
Gebe ich dir vollkommen recht, ist auch meine Meinung.
Cu
Frank
bigpunch
18-02-2010, 12:05
Das Plakat:
http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/images/s-8_final_a5_copie.jpg
warum ist der wuppertaler kämpfer ogün nicht im plakat??
er hat mehr fans als der köse und er ist auf plakat :mad:
Mr.Fight
18-02-2010, 12:44
Hoffe Baker befindet sich dann in guter Form.
Finde seinen Stil nicht mehr so gut, er boxt nur noch und kickt kaum.
Wenn er fit ist gewinnt er das ding aber hundert Pro.
khan-der-titan
18-02-2010, 16:51
warum ist der wuppertaler kämpfer ogün nicht im plakat??
er hat mehr fans als der köse und er ist auf plakat :mad:
sinnvoll wäre es schon, ihn als wuppertaler fighter auf dem plakat abzubilden.
baka barakat wird es schwer haben gegen fadi merza. beide kämpfer sind hart. wird ein sehr enges match werden.
sinnvoll wäre es schon, ihn als wuppertaler fighter auf dem plakat abzubilden.
baka barakat wird es schwer haben gegen fadi merza. beide kämpfer sind hart. wird ein sehr enges match werden.
Ist schon in Arbeit, weil ist sogar sehr sinnvoll.
Müßte in Kürze passiert sein.
Wegen Baker vs Fadi, ist schwer zu sagen. Fadi Merza war ja auch in Thailand beim Kings Cup. Ist gut drauf gewesen.
Bei K-1Fans hat er geschrieben, dass er sich tierisch freut am 03.04. zu kämpfen. Ich meine das wird bestimmt ein super Kampf.
Mich interessiert auch Revanho Blokland (Team Bonjasky) gegen Danyo Ilunga sehr. Zwei fast gleich starke Gegner. Danyo hat in der Schweiz kürzlich durch 3 KOs ein Turnier gewonnen. Revanho war in Surinam und beim K-1 Collizon gegen Patrick Berger erfolgreich.
Poster unter http://www.s-8-thaiboxing.com
Kritiker 1
19-02-2010, 09:26
Eine Frage kann ich mir nicht verkneifen, warum so hohe Eintrittspreise?
Ab 39,90€ da habe ich schon Events auch in Holland mit einer besseren Fightcard besucht und der Preis lag deutlich unter eurem:(
Denke das ist für Deutschland zu teuer, kann sich so ein normaler Schüler nicht leisten.;) oder was meint ihr dazu?
Big Punch
19-02-2010, 09:39
Ab 39,90€ da habe ich schon Events auch in Holland mit einer besseren Fightcard besucht und der Preis lag deutlich unter eurem:(
Denke das ist für Deutschland zu teuer, kann sich so ein normaler Schüler nicht leisten.;) oder was meint ihr dazu?
Sehe ich auch so, aber wenn ich mir die Preise für die Workshops anschaue, die in meinen Augen auch extrem teuer sind, verstehe ich auch die Eintrittspreise.
BULLDOG99
19-02-2010, 09:50
ach warum zu teuer, es ist doch seitens F.M. kaufmännisch alles kalkuliert worden, da er selber kaufmann war. für den preis wird die budde kochen:ironie:
ja,ja - kennen wir alles schon...dafür haben wir ja auch nur Luschen am Start:cool: Danke für die Hinweise.
ach warum zu teuer, es ist doch seitens F.M. kaufmännisch alles kalkuliert worden, da er selber kaufmann war. für den preis wird die budde kochen:ironie:
Findest du dich nicht selbst oberpeinlich? Deine Kommentare nerven.
Das Frank nicht der Ausrichter ist, hast du noch immer nicht kapiert, oder?
Ganz deiner Meinung. Ich steh auch mehr so auf 08/15 und gehe lieber zum Schülertreff nebenan. Dann hab ich auch noch die 100€ für die Disko am Wochenende.
...konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen :p
Damit Nacht der Löwen voll wird...:rolleyes:
Fightclub
19-02-2010, 15:53
Wird es auch ohne dein Blödes Kommentar !
Kritiker 1
19-02-2010, 17:19
Warum gleich in die Luft gehen, war doch nur eine Frage:D
Von Luschen habe ich nichts gesagt, der Preis ist einfach zu hoch.:(
Da zahle ich lieber 10€ bei der Nacht der Löwen und habe eine Top Fightcard, dann reicht es sogar noch für einen Disco Besuch:cool:
Wird es auch ohne dein Blödes Kommentar !
Bin ich überzeugt von. :)
Allerdings: Wer dumme Fragen oder spitzfindige Fragen stellt, der bekommt auch solche Antworten.
Ich dachte, man wollte sich hier von Masters Seite aus vollkommen raushalten, aber immer wieder diese klitzekleinen Anmerkungen, Kommentare und harmlosen Fragen...
Ich schreibe schließlich auch nicht wild in den anderen Threads rum. Sollte ich vielleicht mal ändern.:ups:, ist aber nicht so mein Ding weil ich nicht hinter einem anonymen Nickname sitze.
Nichts gegen dich Werner, du hast dich ja hier nicht negativ geäußert.
Also von uns aus viel Erfolg für euch und lass jeden auf seiner Seite weiterarbeiten.
Gruß
Frank
Kritiker 1
19-02-2010, 17:59
Du scheinst aber sehr frustriert:rolleyes:
Ich habe doch nur eine Frage gestellt:(
Ich bin nicht anonym, sondern ein Pressesprecher genau wie du;)
Aber du hast recht, lassen wir es und hoffen mal das alles gut geht, so wie in Neuss:rolleyes:
Viel Glück werde jetzt nicht mehr Nachfragen sonst bekommst du noch einen Kreislaufkolaps:p:ironie:
Aber du hast recht, lassen wir es und hoffen mal das alles gut geht, so wie in Neuss:rolleyes:
Viel Glück werde jetzt nicht mehr Nachfragen sonst bekommst du noch einen Kreislaufkolaps:p:ironie:
Dein Interpretationsvermögen möchte ich haben.
Warum soll ich frustriert sein? Irgendwie läuft alles in normalen Bahnen.
Einen Herzkasper bekomme ich bestimmt nicht, es sei denn vor Freude:D
spassamleben
19-02-2010, 18:14
kindergarten-eröffnung kritiker 1 ?
:rofl:
acidphase
19-02-2010, 18:19
...sag mal du scheinst echt beratungsresistent zu sein, oder?....
...also wenn der klaus ein bischen was auf sich und die außendarstellung des masters gym hält, dann sägen sie so eine von "pressesprecher" ab...
-->obwohl, so wie ich klaus kennengelernt habe kann ich mir gut vorstellen das er dich nicht mal kennt, bzw. du ihn. denke du bist nur ein tastenkrieger<--
Kritiker 1
20-02-2010, 10:54
Stimmt ich kenne K.W. erst seit kurzer Zeit und er ist nicht mit allem was ich hier schreibe immer einverstanden.;)
Aber ich habe auch meine eigene Meinung, tut mir leid wenn ich dem einen oder anderen auf die Zehe trete, ist nicht immer so gemeint:rolleyes:
Also bleiben wir hier beim Thema, schön das der Frank Mach doch noch ein paar Freunde hatt:D
acidphase
20-02-2010, 11:19
@ kritiker
ich kenne den Frank nur vom telefon und per mail.
hingegen klaus & werner, etc. seit 2006 persönlich, da ich mit einigen kämpfern (z.b. karl glischynski) die ich betreut habe auf deren veranstaltungen war.
...und um es nochmal klar zu sagen: du trittst niemanden auf die füße, sondern deine penetrant unruhestiftende art ist mehr als unangenehm!
spassamleben
20-02-2010, 11:19
Stimmt ich kenne K.W. erst seit kurzer Zeit und er ist nicht mit allem was ich hier schreibe immer einverstanden.;)
dem ist das bestimmt schon peinlich was du so ablässt ;)
Aber ich habe auch meine eigene Meinung, tut mir leid wenn ich dem einen oder anderen auf die Zehe trete, ist nicht immer so gemeint:rolleyes:
stimmt...jedem seine meinung :biglaugh:
Also bleiben wir hier beim Thema, schön das der Frank Mach doch noch ein paar Freunde hatt:D
du bist peinlich...und nen kind :rolleyes:
:D Egal, wie es auch ist - der S-8 Event ist in aller Munde. Habe bisher noch keinen Event gesehen, der soviel Feedback erhalten hat.:) Danke an alle direkten und indirekten Supporter.
Was kommt erst nach dem Event, wenn es im Oktober 2010 mit zusätzlichen Partnern in Dortmund zum nächsten Event kommt...?:ups: - Freue mich schon auf die anregenden Diskussionen...
cu
Frank
Ich bin vor allem gespannt was so gewisse Kritiker aus einer gewissen Ecke zu sagen haben wenn euer Event ein Erfolg werden sollte... ;).
Finde es unglaublich mit welcher Dreistigkeit sie hier versuchen einen Event mit Gerüchten und schlecht reden zu torpedieren! Gut das sich die die leute von S-8 nicht auf dieses Niveau herablassen...
Black Adder
20-02-2010, 12:34
Ach lasst den troll doch in ruhe. Seine tastatur ist bestimmt schon ganz klebrig.
Ansonsten einfach den 'presse sprecher' auf die ignorierliste setzen.
Hosenscheisser 79
20-02-2010, 12:37
Das zeigt das Du zum Thema Thai-Kickboxen keinen Plan hast!:biglaugh:
Sonst würdest du nicht so einen geistigen Müll ablassen!:D
Fakt ist das die S-8 Gala nach Full MT-Regeln stattfindet und nicht nach
irgendwelchen abgespeckten Regeln und seit wann macht Ihr beim Masters-gym
überhaupt Thaiboxen? Das ist doch Kickboxen!:D
ich glaube er kennt nicht mal klaus waschkewitz. erst erzählt er das waschkewitz ihm höhstpersönlich zum pressesprecher ernannt hat und jetzt schreibt er das er klas waschkewitz nur seit kurzem kennt. was denn nu?
bist einfach nur ein witz.
Thomas-Marc
20-02-2010, 16:33
Ich ahbe mal eine Frage: Habt ihr einen Vertrag mit Merza? Der steht nämlich zwei Wochen später in der Fightcard von Superfighters, und die machen schriftliche Verträge.......
Ich ahbe mal eine Frage: Habt ihr einen Vertrag mit Merza? Der steht nämlich zwei Wochen später in der Fightcard von Superfighters, und die machen schriftliche Verträge.......
Das müßtest du besser die andere Seite fragen. Ist alles besiegelt und Fadi Merza hat auch schon seinen Kommentar bei K-1Fans zu S-8 abgegeben.
Ich denke Kamal und Fadi sind sehr gute Freunde und darüber ist es explizit gelaufen. Kann ja sein, dass er 2 Wochen später nochmal kämpft...
PS: Wir machen auch schriftliche Verträge. Die noch fehlten sind diese Woche rausgegangen.
cu
Frank
goldenglory
20-02-2010, 18:19
ich würde mir echt gedanken machen an mancher stelle den merza wird dort nicht kämpfen ich habe schon vorher etwas in den thread von superfighters gesagt denke nicht das die gala statt findet so mal auch david kira keinen angebot bekomemn hat er hat einen vertrag und angebot nur in dusiburg bei masters gym und das wars,also sollte nicht soviel für diese capitol event gesprochen werden,denke sowieso wird diese gala nicht statt finden.
Kritiker 1
20-02-2010, 19:03
Jetzt werdet ihr aber beleidigend.
Bin also mit 34 Jahren kein Kind mehr, meine Tastaturen kleben nicht weil hier immer gründlich gereinigt wird, das mit dem ernanten Pressesprecher stimmt so nicht, mache es nur aus Spass und K.W. kenne ich schon.Hossenscheisser du kannst gerne zum Thaiboxen in das Masters Gym kommen, dann wirst du dich davon überzeugen können was dort trainiert wird. Das wars für heute, viel spass noch. Achso Frank, im Oktober ist auch eine große MFN geplant das wollte ich dir schon mal mitteilen, auch Muay Thai Fights, infos darüber bald.
spassamleben
20-02-2010, 19:14
mit 34 und so rumsticheln hier ?? :ups: ich habe ja geschrieben...peinlich...und in dem alter solltest mal vorbild sein statt kinderstreiche zu verzapfen :hammer:
Black Adder
20-02-2010, 19:30
Jetzt werdet ihr aber beleidigend.
Du bringst halt das beste in der forengemeinde hervor. Das hat nichts mit Frank zu tun sondern einzig und allein mit dir.
meine Tastaturen kleben nicht weil hier immer gründlich gereinigt wird
:D
Yeppa - Oktober wird bestimmt ein super Ding. Aber nun steht erstmal April an und da freue ich mich drauf. Mein Geheimtipp Danyo gegen Revanho. Außerdem sehe ich natürlich auch mal gerne Saenchai live.
BULLDOG99
20-02-2010, 20:52
Yeppa - Oktober wird bestimmt ein super Ding. Aber nun steht erstmal April an und da freue ich mich drauf. Mein Geheimtipp Danyo gegen Revanho. Außerdem sehe ich natürlich auch mal gerne Saenchai live.
Lass erstmal im april die gala stattfinden und auf +/- 0 kommen mit ausgaben bzw. einnahmen, dann können wir weiter reden.:cool:
Lass erstmal im april die gala stattfinden und auf +/- 0 kommen mit ausgaben bzw. einnahmen, dann können wir weiter reden.:cool:
Ja, da ist was Wahres dran. Sind hohe Ausgaben... Aber im Oktober mit zusätzlichen Partnern.:cool:
sach ma' frank, kannst du was zum 'online-shop' auf der s-8 homepage sagen? da steht nun schon seit wochen, dass die karten bald online zu haben wären, passiert ist aber bislang noch nüscht diesbezüglich
Richtig - die Preiskategorien kommen nachher online drauf und ein Bestellformular auch. Ich warte auf die Software, die mir zur Verfügung gestellt wird. Ohne die kein automatischer Shop.
cu
Frank
Die Preiskategorien sind online und man kann nun schon einmal Tickets per Mail bestellen.
Cu
Frank
kane2008
24-02-2010, 10:01
endlich kann man karten bestellen,:D
kane2008
24-02-2010, 10:18
also auf plakat hat sich nichts geändert,nur ein xxxxxx kämper aus Wuppertal namens Özkan Köse
da würde ich lieber denn Ogün Sesli auf plakat sehen denn,
er hat mehr fans als köse:D:mad:
also auf plakat hat sich nichts geändert,nur ein xxxxxx kämper aus Wuppertal namens Özkan Köse
da würde ich lieber denn Ogün Sesli auf plakat sehen denn,
er hat mehr fans als köse:D:mad:
Hey - hast du nicht richtig hingeschaut - Ogün ist drauf, oder kennst du ihn garnicht:cool:
kane2008
24-02-2010, 10:39
Hey - hast du nicht richtig hingeschaut - Ogün ist drauf, oder kennst du ihn garnicht:cool:
also wo stieht man ihn denn??http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/images/s-8_final_a5_copie.jpg
http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/images/s-8_final700.jpg
kane2008
24-02-2010, 11:06
http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/images/s-8_final700.jpg
jetzt sieht man ihn :D
jetzt sieht man ihn :D
Na dann bin ich ja zufrieden.
Ticketvorbestellungen läuft sehr gut. Viele Leute von weiter weg, sprich Frankfurt, Nürnberg etc. - bin überrascht.
cu
Frank
Vorbestellungen www.S-8-Thaiboxing.com
Wer von weiter weg kommt, der kann gegen Vorlage der Eintrittskarte im IntercityHotel Wuppertal die Übernachtung für 45,- Euro bekommen.
cu
Frank
Da er am 03.04.2010 nicht in Japan kämpft, haben wir gerade die Zusage von Remy Bonjasky bekommen. Er wird neben anderen VIPs am 03.04.2010 also auch vor Ort sein.
Cu
Frank
kane2008
03-03-2010, 14:54
:Dnicht mehr lange freu mich vol auf die s 8 veranstaltung:D
:Dnicht mehr lange freu mich vol auf die s 8 veranstaltung:D
Ich mich auch. Gibt auch eine richtig coole Eröffnungsshow.:)
Habe gerade erfahren, dass 1Live am 03.04. kommt und einen Bericht über S-8 bringt. Auch auf deren Webseite etc. Das ist mir im Moment noch recht neu, dass ein Radiosender bei einer Kampfsportveranstaltung zugegen ist.
cu
Frank
Aah- 1Live macht auch Fernsehtechnisch was...
kane2008
04-03-2010, 18:44
welche TV sender kommen
welche TV sender kommen
Kommen kommt nur einer. Hat eine ca. Einschaltquote von 20 Mio. Zuschauern.
Kann aber momentan noch nichts näheres dazu sagen.
Die anderen 3 Sender (Eurosport, Fox Turk und Star Turk oder so?) bekommen wohl einen Mitschnitt. Und dann wie gesagt 1Live on top.
Na ja und dann jede Menge Presse.
cu
Frank
Wer möchte kann auf die Ergebnisse einen Tip abgeben.
Bin gespannt wie die Votings so ausfallen:
Voting Ergebnisse (http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/voting-ergebnisse/index.php?p3selection=1&p3showresults=1&x=99&y=15)
bigpunch
06-03-2010, 20:55
:D nicht mehr lange kanns kaum noch abwarten:-)
Kritiker 1
07-03-2010, 11:40
Welcher deutsche TV Sender hat denn eine Einschaltquote von 20 Millionen:(
Oder gibt es einen neuen TV Sender in unserem Land;)
Bin mal gespannt:)
Hosenscheisser 79
07-03-2010, 11:47
Bestimmt ein Türkischer TV-Sender!:D
Von Deutschland war keine Rede. Von einem europäischen TV Sender.
@Hosensch.. Was sollen wir mit einem 3ten türkischen Sender...??:rolleyes:
MFN goes East - manchmal hat man dieselbe Richtung...;)
Kritiker 1
07-03-2010, 12:12
Verstehe deine Antwort nicht:(
Gemeinsame Richtung?
Also ich weiß das die MFN schon 4 TV Stationen fest hat und ich lüfte kein Geheimniss das darunter ein Ungarischer Sender ist, welcher auch das K-1 von Budapest ausstrahlt.
Aber ein Europäischer Sender mit einer Einschaltquote von 20 Millionen den gibt es sicher nicht,oder:( Aber ich bin auch kein Profi:D
Nur zur Info, da ist man gerade was am Kochen innerhalb der MFN mit einem deutschen TV Sender und Internet TV, in welchem sicher die Zukunft liegt, also abwarten.;)
spassamleben
07-03-2010, 12:38
@kritiker 1
man du hast den durchblick...:biglaugh:
ohne dich wäre der fred langweilig :rolleyes:
@kritiker 1
man du hast den durchblick...:biglaugh:
ohne dich wäre der fred langweilig :rolleyes:
Ja und wir kochen auch in den Niederlanden. Mal sehn was es als Menu am Ende gibt...
Der Sender hat eine mediale Reichweite von... ist eigentlich nicht so schwer verständlich. K-1, deutscher TV Sender und Internet hört sich doch super an.
MFN, K-1 und Internet TV hat alles unsere volle Unterstützung. Frage mich, wann ihr endlich in euren Köpfen begreift dass wir alle in derselben Sache arbeiten und etwas für den Sport in Deutschland tun anstatt aufeinander zu prügeln.
Wenn ich solche Geheimnistuereien wie "strategische Gründe den Ort nicht bekannt geben..." , bla, bla , lese - das ist Schwachsinn. Wenn wir den Terminplan kennen können wir uns auch daran orientieren und nicht am selben Tag etwas veranstalten - wohlmöglich in derselben Stadt wie am 03.04.. Hoffe das wird mal bis zur MFN etc. durchdringen und man macht sich Gedanken darüber. In Holland funktioniert das auch und viele ziehen an einem Strang in eine Richtung...
Kritiker 1
07-03-2010, 13:03
Ich habe mir gerade mal deine Internetseite angeschaut, wer bist du auf dem Foto:D
Also die sehen alle nicht gerade so aus als wenn sie den Durchblick haben:p
Ist nur ein Spass, nicht so ernst nehmen, also ich stelle erst kein Foto von mir ein.:D
Kritiker 1
07-03-2010, 13:12
Schwachsinn und bla bla hört sich aber nicht gut an;)
Glaube kaum das K.W. und die MFN sich nach dir /euch richten werden, die arbeiten seit 15 Jahren sehr Erfolgreich, da musst du/ ihr erst mal den Beweis antreten. Bisher ist da nichts gewesen:rolleyes:
Zusammenarbeit: da bin ich deiner Meinung hier sollte man sich vieleicht an einen Tisch setzen nach ein paar Bier sieht die Welt vieleicht anders aus:)
Nein mal Spass bei Seite, geht ja auch mit dem MTBD und da sind noch einige wichtige Gespräche am laufen wie ich hier höre, also abwarten und Bier trinken:)
spassamleben
07-03-2010, 13:26
Ich habe mir gerade mal deine Internetseite angeschaut, wer bist du auf dem Foto:D
Ist nur ein Spass, nicht so ernst nehmen, also ich stelle erst kein Foto von mir ein.:D
oh man da können die anderen auch nix für wenn du mit dir selber nicht klarkommst :biglaugh:
selbst der jüngste von denen hat mehr charakter wie du :rolleyes:
wer ich bin ?
ach weißt du ich bin halt mal kein pseudonym-schreiber wie du und verstecke mich nicht :D
sollte das spass sein....lass mich mal überlegen :gruebel:
:heulnich:
Glaube kaum das K.W. und die MFN sich nach dir /euch richten werden, die arbeiten seit 15 Jahren sehr Erfolgreich, da musst du/ ihr erst mal den Beweis antreten. Bisher ist da nichts gewesen:rolleyes:
MFN und K.W. braucht sich nach niemandem zu richten. So wars auch nicht gemeint. MFN und K.W. hat das ja in der Vergangenheit auch schon erfolgreich praktiziert und was ist passiert? - Der Markt wurde unter mehreren Veranstaltern aufgeteilt. Ich erinnere mich noch an einen ziemlich dämlichen Termin wo viele Veranstaltungen an einem Tag waren. Und wo war ich? Bei der MFN in Duisburg (Eishalle) und habe Franek bei seinem Fight zugeschaut.Rein persönliche Präferenz. Und wie voll war die Halle.... Das alles weil ein paar Verblendete nicht in der Lage sind simple Termine zu koordinieren. Jeder meint dass er die bessere Veranstaltung macht und alle zu ihm eilen. Alles was am Ende passiert, ist ein Beschiß an den Fans, die vielleicht zu mehreren Veranstaltungen gegangen wären wenn sie nicht am gleichen Tag stattgefunden hätten und ein langes Gesicht der jeweiligen Veranstalter. Das alles kann man sehr dezent umgehen ohne irgendwelche aktiven Zugeständnisse. Dazu bedarf es nur Format und Charakter, nicht mehr und nicht weniger - das ist eigentlich nicht zuviel verlangt.
Gesprächsbereitschaft haben wir immer gezeigt und sind dem auch nachgekommen. Das kann man uns sicherlich nicht vorwerfen.
Wer möchte kann auf die Ergebnisse einen Tip abgeben.
Kamal hat ja eine Menge Fans...
Voting Ergebnisse (http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/voting-ergebnisse/index.php?p3selection=1&p3showresults=1&x=99&y=15)
Big Punch
07-03-2010, 20:22
Kurze Frage,
gibt es nur 9 Kämpfe an dem Abend?
He Kollege,
nicht zu persönlich werden! Evtl. verstehen nicht alle Deine Art Humor!
OK?!
Gruß
Tengu
oh man da können die anderen auch nix für wenn du mit dir selber nicht klarkommst :biglaugh:
selbst der jüngste von denen hat mehr charakter wie du :rolleyes:
wer ich bin ?
ach weißt du ich bin halt mal kein pseudonym-schreiber wie du und verstecke mich nicht :D
sollte das spass sein....lass mich mal überlegen :gruebel:
:heulnich:
Und Du solltest nicht so leicht aus der Haut fahren!
Gruß
Tengu
Alles easy hier.:)
cu
Frank
Ab dem 11.03.2010 sind in ca. 6-8 Vorverkaufsstellen in Wuppertal und Umgebung Tickets erhältlich. Ebenfalls am 11.03.2010 wird das Online Ticketsystem aktiv sein.
Alle bis dahin bestellten Karten werden wie bestätigt versendet. Ab dem 11.03. sind nur noch Bestellungen über den Online Ticketshop und die Vorverkaufsstellen möglich.
Cu
Frank
PROKONOM
09-03-2010, 18:08
Ab dem 11.03.2010 sind in ca. 6-8 Vorverkaufsstellen in Wuppertal und Umgebung Tickets erhältlich.
Cu
Frank
Hoffentlich kaufe ich da auch die richtige Karte, grins. :D:D
Peter
Hoffentlich kaufe ich da auch die richtige Karte, grins. :D:D
Peter
Da gibts nur die...:megalach:
BULLDOG99
09-03-2010, 20:45
naja viel zu teuer alles!!!!
leider muss ich mich verabschieden, ich bekamdas angebot ,gegen bares keine kommentare mehr rein zu schreiben. ich nehme das angebot von moderator an und sage TSCHÜSS MEINE FREUNDER ( klaus,detlef,marc-thomas,frank m., frank b., und der rest der GANG):thx:
leider muss ich mich verabschieden, ich bekamdas angebot ,gegen bares keine kommentare mehr rein zu schreiben. ich nehme das angebot von moderator an und sage TSCHÜSS MEINE FREUNDER ( klaus,detlef,marc-thomas,frank m., frank b., und der rest der GANG):thx:
:ups: niemals geht man so ganz...(snief):thx:
Big Punch
10-03-2010, 06:46
Yes, Yes !!!!!!!!!!!
Ab Morgen: 10 Vorverkaufstellen & 1 Online Ticketshop bieten Karten.
Tickets sind in folgenden Vorverkaufstellen erhältlich:
Tickets im Onlineshop:
Hier geht es zum Onlineshop (http://www.wuppertal-live.de/?86167).
Vorverkaufsstellen in Wuppertal:
* Vorverkaufsstellen in Wuppertal:
* Elberfeld:
* Ticket-Zentrale
* Volksbühne
* Late-Night-Service im Café Ada
* Barmen:
* Haus der Jugend
* Musikhaus Landsiedel-Becker
* Cronenberg:
* Cronenberger Anzeiger
* Ronsdorf:
* Ronsdorfer Bücherstube
* Vohwinkel:
* Buchhandlung Jürgensen
Vorverkaufsstellen in Remscheid:
* Remscheid City:
* Gottlieb Schmidt
* Remscheid-Lennep:
* Rotationstheater
Es wird sicherlich auch noch ein paar Karten an der Abendkasse geben.
Schönes Video über Saenchai Sor Kingstar:
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TO0R_Z1lN_c&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TO0R_Z1lN_c&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
PROKONOM
17-03-2010, 19:56
Schönes Video über Saenchai Sor Kingstar:
Na ja, aus meiner Sicht kein "tolles" Video.
That´s all.
Gruss Peter
Hm, ist wohl ein Trailer für eine Doku über die besten Muay Thai Fighter.
Na ja, aus meiner Sicht kein "tolles" Video.
That´s all.
Gruss Peter
Vielleicht ist das besser. Vom letzten Wochenende in den USA:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2Gi8OXK6VwU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2Gi8OXK6VwU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Dr. Fight
18-03-2010, 11:50
viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PROKONOM
18-03-2010, 18:56
viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist schon sehr gut, aber das arogante Gehabe der meisten Thais hat mich schon immer angekotzt:D :ups:
Gruss Peter
Das ist schon sehr gut, aber das arogante Gehabe der meisten Thais hat mich schon immer angekotzt:D :ups:
Gruss Peter
Kann ja auch mal anders enden...:D
lol kingstar ist so ein clown. aufjedenfall nr 1 entertainer unter den thais.
Tickets sind in folgenden Vorverkaufstellen erhältlich:
Tickets im Onlineshop:
Hier geht es zum Onlineshop (http://www.wuppertal-live.de/?86167).
Vorverkaufsstellen in Wuppertal:
* Vorverkaufsstellen in Wuppertal:
* Elberfeld:
* Ticket-Zentrale
* Volksbühne
* Late-Night-Service im Café Ada
* Barmen:
* Haus der Jugend
* Musikhaus Landsiedel-Becker
* Cronenberg:
* Cronenberger Anzeiger
* Ronsdorf:
* Ronsdorfer Bücherstube
* Vohwinkel:
* Buchhandlung Jürgensen
Vorverkaufsstellen in Remscheid:
* Remscheid City:
* Gottlieb Schmidt
* Remscheid-Lennep:
* Rotationstheater
Die Pressekonferenz findet statt am :
01.04.2010 um 16:00
im
InterCityHotel in Wuppertal.
Döppersberg 50
42103 Wuppertal (100 m. vom Hauptbahnhof entfernt)
Bis dato sind keine Ausfälle von der Fightcard zu vermelden.
Universal
21-03-2010, 17:13
das ist ja mal eine Fightcard. Es wurde auch mal Zeit das jemand soetwas auf die Beine bringt. Ich wünsche euch auf alle fälle alles gute. So Leute wie Saenchai ist ein Muss für alle Thaiboxfans. Man kann ja nie wissen ob man Ihn überhaupt noch mal zu Gesicht bekommt. Saenchai ist eine lebende Legende in Thailand. Freu mich aber genauso auf Amrani un Venroij. Venroij hat ja wie man weiss eine lange Zeit Pause gehabt. Wobei man sagen muss das er immernoch, wenn er natürlich will zu den besten in Holland gehört.
Kamal war keines zweifels der beste deutsch Thaiboxer. Das denke ich weiss auch jeder. Nur muss er jetzt zeigen das man immer noch mit ihm rechnen muss, sonst ist es meinerseits vorbei mit ihm. Aber kopf hoch Kamal, du schaffst das.
ich weiß nicht, ob das schonmal genauer gefragt wurde, bin grade aber auch zu faul nochmal alle seiten durchzulesen, deshalb die frage, wie sieht das aus mit Aufnahmen? kommt i-ein Fernsehsender der das vllt im nachhinein zeigt bzw. zumindest davon berichtet?
Ich kann am besagten Termin nämlich leider nicht und würde mich zumindest über eine zusammenfassung oder so super freuen :)
vllt habt ihr ja möglichkeiten sowas im nachhinein als stream i-wo anzubieten und wenns nur teile sind damit die leute nicht denken sie könnten zu hause bleiben, was ich bei der fightcard wirklich niemandem raten würde wenn er die möglichkeit hat hinzukommen ^^ ich ärger mich immernoch grün und blau ~.~
lg
//edit: habe grade durch zufall genau die richtige seite erklickt in der die antwort stand, jedoch nicht sonderlich präzise... es ist die rede von nem ausländischen TV sender und i-was mit eurosport, kleines statement dazu wäre lieb, wie das jetzt genaau damit aussieht :P
ich weiß nicht, ob das schonmal genauer gefragt wurde, bin grade aber auch zu faul nochmal alle seiten durchzulesen, deshalb die frage, wie sieht das aus mit Aufnahmen? kommt i-ein Fernsehsender der das vllt im nachhinein zeigt bzw. zumindest davon berichtet?
Ich kann am besagten Termin nämlich leider nicht und würde mich zumindest über eine zusammenfassung oder so super freuen :)
vllt habt ihr ja möglichkeiten sowas im nachhinein als stream i-wo anzubieten und wenns nur teile sind damit die leute nicht denken sie könnten zu hause bleiben, was ich bei der fightcard wirklich niemandem raten würde wenn er die möglichkeit hat hinzukommen ^^ ich ärger mich immernoch grün und blau ~.~
lg
//edit: habe grade durch zufall genau die richtige seite erklickt in der die antwort stand, jedoch nicht sonderlich präzise... es ist die rede von nem ausländischen TV sender und i-was mit eurosport, kleines statement dazu wäre lieb, wie das jetzt genaau damit aussieht :P
Ich denke Eurosport wird irgendwann eine Zusammenfassung senden. Wir haben Eurosport aber nicht vor Ort, sondern bekommen die einen Mitschnitt eines TV Senders. Der Event wird in Deutschland (außer wie gesagt vielleicht später auf Eurosport) nicht zu sehen sein.
Big Punch
22-03-2010, 07:35
Ich denke Eurosport wird irgendwann eine Zusammenfassung senden. Wir haben Eurosport aber nicht vor Ort, sondern bekommen die einen Mitschnitt eines TV Senders. Der Event wird in Deutschland (außer wie gesagt vielleicht später auf Eurosport) nicht zu sehen sein.
Habe ich nicht ein paar Seiten vorher gelesen, das Eurosport den Kampf von Bakar gegen Merza Live zeigt?
Dann nochmal meine Frage, gibt es nur 9 Kämpfe oder mehr?
Habe ich nicht ein paar Seiten vorher gelesen, das Eurosport den Kampf von Bakar gegen Merza Live zeigt?
Dann nochmal meine Frage, gibt es nur 9 Kämpfe oder mehr?
9 Fights & Opening Show
Es wird nichts live auf Eurosport gezeigt.
was für ein verband ist es? ist türkische tv da? es war ja die rede davon.
was für ein verband ist es? ist türkische tv da? es war ja die rede davon.
Noch immer WFCA
Star TV/Türkei wird ebenfalls anwesend sein,um eine
Reportage zu erstellen.
Cobra1808
23-03-2010, 18:38
Habe gehört das es nicht mehr um den W.F.C.A.!!
Titel geht sondern nur noch um so einen lächerlichen Verbandstitel I.K.B.A.!!
Welttitel I.K.B.A. wird ja immer interessanter eure Veranstaltung.
Wo bleibt der Fernsehsender mit den Einschaltquoten von 20 Millionen?
Big Punch
23-03-2010, 20:10
:ups::ups:
Müll hier nicht rum du neu angemeldeter Anonymous.
Die Veranstaltung läuft komplett unter WFCA bis auf den WM Fight.
Der Titel in der Gewichtsklasse ist bei der WFCA momentan nicht vakant, so
mußten wir ausweichen.
Der TV Sender wird anwesend sein und auch den Event filmen und übetragen.
Aber ich glaube dass das euch nicht wirklich interessiert...
Saenchai & und die Thais kommen am Mittwoch in Düsseldorf an.
Wir werden natürlich Bilder machen und sie hier reinstellen.
Cu
Frank
Die Pressekonferenz und wiegen
ist am 01.04.2010 im
Mit den InterCityHotels Deutschland erleben (http://www.intercityhotel.com/Wuppertal)
Remy Bonjasky wird u.a. ebenfalls wie auch am Veranstaltungsabend vor Ort sein. Glaube am da gibt es auch ein gemeinsames Training mit den Fightern am Freitag...
kane2008
24-03-2010, 09:06
Saenchai & und die Thais kommen am Mittwoch in Düsseldorf an.
Wir werden natürlich Bilder machen und sie hier reinstellen.
Cu
Frank
Die Pressekonferenz und wiegen
ist am 01.04.2010 im
Mit den InterCityHotels Deutschland erleben (http://www.intercityhotel.com/Wuppertal)
Remy Bonjasky wird u.a. ebenfalls wie auch am Veranstaltungsabend vor Ort sein. Glaube am da gibt es auch ein gemeinsames Training mit den Fightern
am Freitag...
also keine live übertragung??
wo ist die wagge in wuppertal???
wie ein gemeinsames training mit dem kämpfern wo denn??
also keine live übertragung??
wo ist die wagge in wuppertal???
wie ein gemeinsames training mit dem kämpfern wo denn??
Die Waage ist nach der Pressekonferenz in dem Hotel.
Training Freitag mit Remy Bonjasky ;-) nehme an in einem Gym in der Nähe...
Big Punch
24-03-2010, 19:31
Müll hier nicht rum du neu angemeldeter Anonymous.
Die Veranstaltung läuft komplett unter WFCA bis auf den WM Fight.
Der Titel in der Gewichtsklasse ist bei der WFCA momentan nicht vakant, so
mußten wir ausweichen.
Der TV Sender wird anwesend sein und auch den Event filmen und übetragen.
Aber ich glaube dass das euch nicht wirklich interessiert...
Bis zu welchem Gewicht ist der Titelkampf?
Laut der IKBA Seite ist der Worldtitel 70 kg, 72 kg und 73 kg auch nicht vakant!
bigpunch
24-03-2010, 19:58
Die Waage ist nach der Pressekonferenz in dem Hotel.
Training Freitag mit Remy Bonjasky ;-) nehme an in einem Gym in der Nähe...
was mit remy bonjasky hammer denke der gym wird bei soppsec stad finden weil das am nähsten ist:D
was mit remy bonjasky hammer denke der gym wird bei soppsec stad finden weil das am nähsten ist:D
Na, was ud nicht alles denkst...:D
Cu
Frank
Bis zu welchem Gewicht ist der Titelkampf?
Laut der IKBA Seite ist der Worldtitel 70 kg, 72 kg und 73 kg auch nicht vakant!
WM Fight -71 KG
Nochmal zur Pressekonferenz und zum Wiegen:
Döppersberg 50
42 103 Wuppertal
(100 m vom Hauptbahnhof entfernt)
Tag: 1. April 2010
Zeit: 16.00 Uhr
PS: Fadi Merza, Saenchai & friends landen am 31.01. in Düsseldorf
Bilder werden u.a. auch hier platziert.
Gruß
Frank
PROKONOM
25-03-2010, 16:59
PS: Fadi Merza, Saenchai & friends landen am 31.01. in Düsseldorf
Bilder werden u.a. auch hier platziert.
Gruß
Frank
Du meinst wohl 31.03. , oder ? :ups:
Du meinst wohl 31.03. , oder ? :ups:
Oh - voll der Fehler. Natürlich 31.03.2010.
Eine Zeitmaschine haben wir noch nicht...
Thomas-Marc
26-03-2010, 11:29
Da hier zwei Verbände aktiv sind, wie läuft das mit dem Kampfgericht?
Da hier zwei Verbände aktiv sind, wie läuft das mit dem Kampfgericht?
Da fragste mich was.
Also der komplette Event bis auf den Titelkampf läuft unter WFCA.
Nur der Titelkampf unter IKBA. Ich weiss aber nicht wie die Jungs das
geregelt haben. Bin etwas überfragt. Vielleicht ist für den Titelkampf
ein zweites Kampfgericht am Start. Würde für mich Sinn machen.
Ich frage mal nach.
Cu
Frank
Dr. Fight
26-03-2010, 16:41
Ich glaube bei IKBA-Events Punktrichter vom WFCA gesehen zu haben, die dort gepunktet haben.
Würde mich also nicht wundern, wenn die den Fight mitwerten.
Ich glaube bei IKBA-Events Punktrichter vom WFCA gesehen zu haben, die dort gepunktet haben.
Denke ich auch.
So könnte es laufen. Die IKBA ist ja auch ein offizieller Partner der WFCA wie man auf beiden (WFCA & IKBA) Webseiten lesen kann.
Ich persönlich finde es überflüssig das aus dem Fight überhaupt ein Titelkampf gemacht wurde, wichtig ist für mich nur das das Event von einem guten Verband wie der WFCA geleitet wird.
Big Punch
30-03-2010, 07:37
Das Event steht aber nicht auf der WFCA Seite!
Das Event steht aber nicht auf der WFCA Seite!
Das ist schlecht. Er läuft aber unter WFCA.
Cu
Frank
Tickets: www.S-8-Thaiboxing.com
Pressekonferenz und Wiegen: 01.04.2010 im IntercityHotel 16:00 Uhr
Remy Bonjasky ist ebenfalls vor Ort um seinen Fighter Revanho Blokland zu unterstützen.
Saenchai & Friends kommen heute in Düsseldorf an.
Heute Abend gibt es die ersten Bilder.
Cu
Frank
Am 31.03.2010 sind Saenchai Sor Kingstar, seine Frau, Met, Kim Chi, Petshau Cho Pradit, ein Reporter der Zeitung "Muay Siam" und Nico Meyer in Düsseldorf angekommen.
Saenchai, Kim Chi, Petshau Cho Pradit und Nico Meyer werden bei S-8 am 03.04.2010 in Wuppertal kämpfen.
Tickets sind online erhältlich und an der Abendkasse www.S-8-Thaiboxing.com
Bilder findet ihr hier: News (http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/news/index.html)
cu
Frank
Wir haben die Nachricht erhalten, dass sich Kamal El Amrani beim Sparring verletzt hat. Er hat sich deshalb im Krankenhaus behandeln lassen, aber kann definitiv nicht starten.
Wir haben deshalb als Ersatz für Kamal Karim Allouss verpflichtet.
Der Bochumer, der u.a. bei Golden Glory trainiert ist sicherlich ein guter Gegner für Chris van Venrooij.
Also lautet die Partie: Karim Allouss vs. Chris van Venrooij
Viele Grüße
Frank
Kamal wird allerdings am Veranstaltungstag anwesend sein und seine Kämpfer betreuen.
PS: Es ist definitiv kein Aprilscherz.
Brukan 65
01-04-2010, 09:33
zu teuer alles :(
ich war vohin in einer buchhandlung und wollte mir karten für mich und meinen vater holen, aber diese preise sind ja mal der hammer tut mir leid.
ab 39 euro fängts glaub ich an, da kann ich als harz 4 empfänger mir sowas leider nicht leisten. schade wäre gerne gekommen. aber eure veranstaltung wird bestimmt top viel glück dabei.
Big Punch
01-04-2010, 11:41
zu teuer alles :(
ich war vohin in einer buchhandlung und wollte mir karten für mich und meinen vater holen, aber diese preise sind ja mal der hammer tut mir leid.
ab 39 euro fängts glaub ich an, da kann ich als harz 4 empfänger mir sowas leider nicht leisten. schade wäre gerne gekommen. aber eure veranstaltung wird bestimmt top viel glück dabei.
Dann geht doch zum Werner in der Bromberger Halle, da gibt es Karten schon ab 10 Euro und auch eine super Fightcard!!
Werden auch defenitiv da hin gehen!
steht denn schon fest wann das übertragen wird un wo ? ( falls überhaupt ) Würd gern schauen kommen aber hab leider zu kurzfristig von erfahren und hab keine möglichkeit hin und zurückkommen :D
Würd gerne Barakats kampf und die Thaikämpfe mitkriegen .
steht denn schon fest wann das übertragen wird un wo ? ( falls überhaupt ) Würd gern schauen kommen aber hab leider zu kurzfristig von erfahren und hab keine möglichkeit hin und zurückkommen :D
Würd gerne Barakats kampf und die Thaikämpfe mitkriegen .
Mußt du dann das Eurosportprogramm im Auge halten...
ok werd ich dann wohl machen müssen :D
Am heutigen Tage fand die Pressekonferenz & Wiegen im Wuppertaler IntercityHotel statt. Neben zahlreichen Pressevertretern waren auch Zuschauer und die Fighter anwesend. Alle anwesenden Fighter lagen im für die Kämpfe festgelegten Gewichtsbereich. Im Anschluß an die Waage ging es in das Restaurant Tai-Lake zum gemeinsamen Abendessen. Morgen steht ein Training mit einigen Kämpfern in Wuppertal an.
Hier sind einige Eindrücke von der Pressekonferenz und dem Wiegen zu finden:
News (http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/news/index.html)
Dr. Fight
02-04-2010, 08:29
Da eure Fightcard viel besser ist als die jetzt von dem anderen Event, werde ich zu S8 kommen.
spassamleben
02-04-2010, 09:00
sind ja auch thais bei..denke wer nicht kommt verpasst was ;)
Tickets an der Abendkasse oder auch online: S-8 Thaiboxing - 03.04.10, Stadthalle, Wuppertal-Elberfeld - wuppertal-live.de ticketservice (http://www.wuppertal-live.de/?86167)
PS: Videos vom Training mit Remy, Saenchai und Bilder kommen auch Heute jede Menge
kane2008
02-04-2010, 09:53
Tickets an der Abendkasse oder auch online: S-8 Thaiboxing - 03.04.10, Stadthalle, Wuppertal-Elberfeld - wuppertal-live.de ticketservice (http://www.wuppertal-live.de/?86167)
PS: Videos vom Training mit Remy, Saenchai und Bilder kommen auch Heute jede Menge
wo tranieren die denn weil heute überall zu ist??
Big Punch
02-04-2010, 12:21
Da eure Fightcard viel besser ist als die jetzt von dem anderen Event, werde ich zu S8 kommen.
Aber auf dem anderern Event kämpfen doch welche von euch!
ui
hartes Ding für Karim
viel Glück
ist echt ein Hammer Feld......
Dr. Fight
02-04-2010, 12:37
Aber auf dem anderern Event kämpfen doch welche von euch!
Wieso von uns? da hast was im falschen Hals bekommen.
bigpunch
02-04-2010, 12:50
:D morgen ist es so weit endlich freu mich schon:-)
nur auf ozkan köse freue ich mich gar nicht:mad:
wo tranieren die denn weil heute überall zu ist??
Videos kommen heute Abend...
bigpunch
02-04-2010, 13:10
Videos kommen heute Abend...
in welchen gym sind die heute?
in welchen gym sind die heute?
werden wir wohl nicht erfahren.;)
bigpunch
02-04-2010, 13:21
das stimmt aber ist doch überall zu;)
das stimmt aber ist doch überall zu;)
dann wird wahrscheinlich einer die halle öffnen ohne es vorher publik gemacht zu haben. Soll wohl nicht für die Öffentlichkeit gedacht sein. Wenn es in Wuppertal stattfindet gibt es eigentlich nicht so viele Möglichkeiten.
bigpunch
02-04-2010, 13:31
dann wird wahrscheinlich einer die halle öffnen ohne es vorher publik gemacht zu haben. Soll wohl nicht für die Öffentlichkeit gedacht sein. Wenn es in Wuppertal stattfindet gibt es eigentlich nicht so viele Möglichkeiten.
in wuppertal gibt es doch nur 2 schöne hallen das währe Soppsec Fightclub,und Fight clup wuppertal
wo würden die den sonst trnieren:cool:
Dr. Fight ist Punktrichter für 2 Verbände.
Dr. Fight
02-04-2010, 17:42
Dr. Fight ist Punktrichter für 2 Verbände.
Ach, jetzt bin ich schon Punktrichter und das in 2 Verbänden.:rotfltota
Und wie mir noch gesagt worden ist, hast du die 2 Verbände und das der eine mehr Geld zahlt und ich deshalb zum S8 gehe, ja wohl wieder rausgenommen.
Ist mir echt zu blöd mich mit solchen xxxxx die nur Müll schreiben abzugeben.:vogel:
Dann hole ich mir lieber mal wieder eine Verwarnung ab.:D
http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/images/p1030481.jpg
Weitere Bilder sind hier zu finden: News (http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/news/index.html)
Das Training war nicht öffentlich, deshalb haben wir auch den Ort und die Uhrzeit nicht bekannt gegeben.
bigpunch
02-04-2010, 21:11
http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/images/p1030481.jpg
Weitere Bilder sind hier zu finden: News (http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/news/index.html)
Das Training war nicht öffentlich, deshalb haben wir auch den Ort und die Uhrzeit nicht bekannt gegeben.
ich wusste es das das traning bei uns stadfindet:D POWER SPORTS WUPPERTAL
Freu mich schon auf morgen :-)
Kingkong
02-04-2010, 22:32
ich wusste es das das traning bei uns stadfindet:D POWER SPORTS WUPPERTAL
Bring euch aber auch nicht mehr Zuschauer ;)
Freu mich schon auf morgen :-)
vergiss Micha nicht, sonst wirds zu schwer...;)
Ab 13 Uhr sind die Vorverkaufsstellen geschlossen.
Tickets können nur noch an der Abendkasse erworben werden.
Die Kasse öffnet um 18 Uhr. Alle Preisklassen sind erhältlich.
Tickets can only be bought at the hall.
The door opens at 18 o`clock. All pricecategories are available.
Infos & Details zum Event: www.S-8-Thaiboxing.com
Goldenboy96
03-04-2010, 14:44
Ich wünsche der Veranstalltung viel erfolg!
------------------------------------------------------------------------------
15.05.2010 The best of German middleweights Infos unter: info@masters-gym.de
Fadi Merza lose by Points
Live Results (http://fadimerza.net/index.php/last-fights/live-results)
Schade für Fadi
gibts die andere Ergebnisse auch schon?
Fighter47
03-04-2010, 23:58
Danyo Ilunga hat in der Ersten Runde Durch KO gewonnen !
weiß wer zufällig alle ergebnisse?
?
oki
was hats Karim Allouis gemacht?????
kane2008
04-04-2010, 01:17
Alban Ahmeti hat özkan köse in der 1 runde k.o gemacht
also wirklich das so ein özkan um denn titel kämpft:D
Alban Ahmeti du hast es besser gemacht,
enteucht hat mich der Wuppertaler Ogün was war mit dem los richtig scheise gekämpft:-§
bigpunch
04-04-2010, 01:20
Alban Ahmeti hat özkan köse in der 1 runde k.o gemacht
also wirklich das so ein özkan um denn titel kämpft:D
Alban Ahmeti du hast es besser gemacht,
enteucht hat mich der Wuppertaler Ogün was war mit dem los richtig scheise gekämpft:-§
:Dna endlich da sieht man das der köse nicht kann,
kampf des abends war fadi gegen barak super kampf,
und was sol ich zu Ogüns leistung heute sagen mangelhaft,leider nicht gut gekämpft
chriss hat duch punkte klar gewonnen keine chanc für karimm
Brukan 65
04-04-2010, 01:24
und wie haben die thais gekämpft, und dieser nico meyer?
9) Saenchai Sor Kingstar vs. Yetkin Ozkul (FR) (5x3 FMT)
Winner: Saenchai Sor Kingstar by KO R2
8) Karim Allouss vs. Chris van Venrooy (NL) (3x3 K-1)
Winner: Chris van Venrooy (NL) by points 3:0
7) Alban Ahmeti (Scorpion Gym) vs. Özkan Köse (IKBA WM Fight) (3x3 K-1)
Winner: Alban Ahmeti (Scorpion Gym) by TKO R1
6) Baker Barakat (Energy Gym) vs. Fadi Merza (AT) (3x3 K-1)
Winner: Baker Barakat (Energy Gym) by points 3:0
5) Danyo Ilunga (Fighting Gym Waldbröl) vs. Revanho Blokland (Team Bonjasky) (3x3 K-1)
Winner: Danyo Ilunga (Fighting Gym Waldbröl) by KO R1 (Knie zum Kopf)
4) Nico Meyer (Sinbi Gym) vs. Petshau Cho Pradit (5x3 FMT)
Winner: Nico Meyer (Sinbi Gym) by points 3:0
3) Ogün Sesli (ASG Bulls/PowerSports Wuppertal) vs. Yasin Cankul (Team Amrani) (3x3 K-1)
Winner: Yasin Cankul (Team Amrani) by points 3:0
2) Bihes Barakat (Energy Gym) vs. Kim Chi (Sinbi Gym) (5x3 FMT)
Winner: Kim Chi (Sinbi Gym) by points 3:0
Opening Fight: B-Class
1) David Firaguay (FR) (K-1StarsLive) vs. Sadam Zumeri (Team Amrani)
Winner: Sadam Zumeri (Team Amrani) by points
Kritiker 1
04-04-2010, 12:07
Ein Freund von mir, Thai Fan war in der Stadthalle trotz 39.90 Euro Eintritt:o
Vom Thai selber war er entäuscht, der Kampf Barakat vs. Merza und der von Ilunga gegen den Blockland waren die besten Kämpfe am Abend.
Peinlich war die Zuschauerkulisse, das gleiche wie in Neuss knapp 250 Leute:o
Na dann mal frohe Ostern:rolleyes:
Es waren zahlreiche Superkämpfe, vorallem das Kingstar kocht richtig,wobei sein Gegner ebenso super war.
Wie jedes Veranstaltung, kommt mal vor, dass Kämpfer nicht seiner Tag hat, das war Köze, vielleicht liegt auch an das Tiefschlag, dass er nicht mehr 100% dabei war.
Fadi Merza
04-04-2010, 12:22
Hey Leute,
also die Halle war wirklich der Hammer, schade nur, dass wenig leute dort anwesend waren, ich muss ehrlich sagen, dass ich von der richter Entscheidung sehr enttäuscht war! sogar der Barakat hat sich so durch die rosen bei mir entschuldigt! naja hab wieder mal was dazu gelernt,never leave the decision in the Judges hands!!!!!!!!!!!!!!
kane2008
04-04-2010, 12:25
Es waren zahlreiche Superkämpfe, vorallem das Kingstar kocht richtig,wobei sein Gegner ebenso super war.
Wie jedes Veranstaltung, kommt mal vor, dass Kämpfer nicht seiner Tag hat, das war Köze, vielleicht liegt auch an das Tiefschlag, dass er nicht mehr 100% dabei war.
das ist ein witz oder???köse nicht 100% fit war nach dem Tiefschlag,
mann muss sagen der köse kann gut schauspielern er hatte so oder so eine chance gehabt da er leider nicht das niveau hat gegen top kämpfer zu kämpfen
soll er langsam in die rente gehen,von denn möchte keiner sehen Özkan Köse WM Titel ha ha ha :D amati hat den vermöbelt:D
Thomas-Marc
04-04-2010, 12:25
Was waren das für Kampfrichter WFCA oder IKBA?
kane2008
04-04-2010, 12:27
Hey Leute,
also die Halle war wirklich der Hammer, schade nur, dass wenig leute dort anwesend waren, ich muss ehrlich sagen, dass ich von der richter Entscheidung sehr enttäuscht war! sogar der Barakat hat sich so durch die rosen bei mir entschuldigt! naja hab wieder mal was dazu gelernt,never leave the decision in the Judges hands!!!!!!!!!!!!!!
Fadi dein kampf war der beste:D also ich sah es genau so 1 2 runde ging an dich und 3 an bakar,aber 3-0 für bakar na ja puntrichter halt
respekt:Dviel glück in frankfurt
Fadi Merza
04-04-2010, 12:36
Danke dir Kane, ich sah das genau so! naja was soll man dazu sagen :mad:
kane2008
04-04-2010, 12:39
Danke dir Kane, ich sah das genau so! naja was soll man dazu sagen :mad:
was sol man da zu sagen???ich weis es nicht wo haben die ihre Augen??
aber super kampf dich würden wir gerne noch mal in Wuppertal sehen
Fadi Merza
04-04-2010, 12:50
Danke dir noch mal Kane :)
das bedeutet mir sehr viel, denn das ist eigentlich das wichtigste, wenn man ein guten Eindruck hinterlässt!
Gruss aus Wien!
Brukan 65
04-04-2010, 13:01
da waren nur 250 leute???????????????????????????????????????????:u ps:
Big Punch
04-04-2010, 13:48
Fadi dein kampf war der beste:D also ich sah es genau so 1 2 runde ging an dich und 3 an bakar,aber 3-0 für bakar na ja puntrichter halt
respekt:Dviel glück in frankfurt
3:0 Punkte bedeutet nur das die Punktrichter einen Kämpfer als Sieger sahen, aber nicht das er alle drei Runden gewonnen hat !
dergoldenerlöwe
04-04-2010, 13:56
gibt es videos ?
gibt es videos ?
Dienstag auf KickboxTV.TV oder KickboxTV.nl
Kingkong
04-04-2010, 17:59
Tja da war es wohl zum 2.Mal der reinfall für S8 , nach Düsseldorf jetzt auch noch Wuppertal .
Ihr solltet einfach mal lernen das ihr nur eintagsfliegen seit , aber jetzt dürft ihr wieder abtretten .
....................
oder hat man einfache dir falschen Wuppertaler Kämpfen lassen .......
PS:
Die Nacht der Löwen , war ausverkauft .
ziemlich harte worte, ebenso unfair wie unsportlich ...
die leute geben sich immerhin mühe was zu organisieren und selbst wenn es mal nicht klappt, besonders viele große events mit bedeutenden Namen gibt es in Deutschland nicht grade, ich persönlich bin froh über jedes Event mit etwas mehr internationalem charakter, vor allem das Thais mit ins Boot geholt wurden fand ich sehr mutig von den Veranstaltern und ist meiner Meinung nach ein Lob wert.
Sinnlose Kritik ist nicht besonders hilfreich, wie wäre es wenn du etwas postest was die Leute beim nächsten Mal besser machen KÖNNTEN, damit vielleicht die Halle mal voll wird anstatt einfach nur zu mosern?!
lg Phattek
spassamleben
04-04-2010, 18:22
die leute geben sich immerhin mühe was zu organisieren und selbst wenn es mal nicht klappt, besonders viele große events mit bedeutenden Namen gibt es in Deutschland nicht grade, ich persönlich bin froh über jedes Event mit etwas mehr internationalem charakter, vor allem das Thais mit ins Boot geholt wurden fand ich sehr mutig von den Veranstaltern und ist meiner Meinung nach ein Lob wert.
Sinnlose Kritik ist nicht besonders hilfreich, wie wäre es wenn du etwas postest was die Leute beim nächsten Mal besser machen KÖNNTEN, damit vielleicht die Halle mal voll wird anstatt einfach nur zu mosern?!
lg Phattek
ach lass doch...das hätte eh keinen sinn denn schliesslich hat man ja sofort dagegen gearbeitet und durch dumping eintrittspreisen und gleichem termin ne andere veranstaltung ins leben gerufen !
aber ich kann mich dir nur anschliessen...war zwar nicht da aber hatte ständigen kontakt den abend bis in die nacht und habe fotos bekommen...ich denke ich habe was verpasst auch wenn die halle nicht gefüllt war waren es doch wie ich mitbekommen habe schön anzusehende kämpfe gewesen und die location sah auch richtig klasse aus :)
hier mal wieder ein klasse beispiel das man leuten nicht die butter aufs brot gönnt !
schade halt...
Kingkong
04-04-2010, 18:25
Unfaire Kritik soll es nicht sein , den Unfaires verhalten könnten man eher den S8 Leuten zuordnen man sollter sich doch einfach fragen warum ist die Halle bei so einem Matchmaking war sehr gut war doch leer geblieben ?
Lag es vielleicht an
Unfaires Verhalten bei der Planung ?
Schöne Ostern
Kingkong
04-04-2010, 18:32
ach lass doch...das hätte eh keinen sinn denn schliesslich hat man ja sofort dagegen gearbeitet und durch dumping eintrittspreisen und gleichem termin ne andere veranstaltung ins leben gerufen !
Warum hat man das getan ?????????
aber ich kann mich dir nur anschliessen...war zwar nicht da aber hatte ständigen kontakt den abend bis in die nacht und habe fotos bekommen...ich denke ich habe was verpasst auch wenn die halle nicht gefüllt war waren es doch wie ich mitbekommen habe schön anzusehende kämpfe gewesen und die location sah auch richtig klasse aus :)
Das glaube ich euch aufs Wort , den das Matchmaking war super !
hier mal wieder ein klasse beispiel das man leuten nicht die butter aufs brot gönnt !
schade halt...
Stimmt nicht nur gewissen leuten nicht , nämlich denen die sich im Vorfeld völlig unsportlich verhalten !
;)
Big Punch
04-04-2010, 18:42
lg Phattek
Bei die Nacht der Löwen war doch auch ein Thai!!!!
Und wieso Tipps geben, die wissen doch eh alles besser!
War bestimmt eine super Stimmung bei 250 Zuschauer!!
spassamleben
04-04-2010, 18:44
Stimmt nicht nur gewissen leuten nicht , nämlich denen die sich im Vorfeld völlig unsportlich verhalten !
;)
Zitat: Das glaube ich euch aufs Wort , den das Matchmaking war super !
ich gehöre nicht dazu ;)
ich verfolge es nur und sehe es aus meiner sicht...kann sein das ich mich täusche aber sportlich war glaube ich der ganze samstag in wuppertal wohl nicht...(wer unsportlich war ist mal dahingestellt)...ausgenommen die kämpfer und die kämpfe die aber man rein gar nix für können.
ach egal...beim nächsten mal sollten sich die leutz wohl besser einigen können...hoffe ich doch dem sport zu liebe!
Brukan 65
04-04-2010, 19:01
ganz ehrlich s-8 hatte eine ziemliche geile fight card ehrlich respekt!!
also muss man sagen die haben ziemlich viele gute fighter ins haus geholt (ausser köse), und man muss sagen die gala muss ziemlich top organisiert gewesen sein.
aber wenn ich höre das nur 250 leute da waren?? ziemlich hart aber ich denk mal das wird an den hohen eintrittspreisen gelegen haben. heutzutage kann sich keiner mehr einfach mal eben 40 euro oder 50 euro für ne eintrittskarte leisten. ich wollte mit meinem vater, meinem bruder und ein paar freunden kommen aber bei den preisen.... hey ihr s-8 leute, ich finde ihr solltet beim nächsten mal ne günstigere location auswählen ( die stadthalle ist schweine teuer!!!!!) die preise so 15- 20 euro runter senken und ich verspreche euch nur durch meinen freundeskreis, die alle thaiboxfans sind und auch selber thaiboxen machen das nur durch uns 15 mann kommen werden. eure halle würde voll werdne glaubs mir. die leute sind alle zu werner gegangen 1. weil den hier JEDER kennt, und 2tens er auch bisschen korrekte preise für seine zuschauer und seinen fans gemacht hatt. ich wäre gerne auf eure gala gekommen s-8 :)
Black Adder
04-04-2010, 19:07
Mann sollte mal nicht vergessen das kämpfer wie Saenchai auch kosten. Ticket. Übernachtung. Gage. Bei preisen von 10 bis 20 euro kann man sich höchstens Pitbull Schreiber oder Powerman Seeger als publikumsmagnete leisten. Wenn ihr die sehen wollt.:D
lukarinho
04-04-2010, 19:27
Die Fightcard war top, die Preise waren entsprechend.
Grundsätzlich wäre ich bereits 40-50 euronen für ein entsprechendes Event zu zahlen.
Aber: Das sich zwei Veranstalter so sehr ans eigene Bein pinkeln hat mich dazu veranlasst, auf keine der Veranstaltungen zu gehen.
Ich bin maßlos enttäuscht, dass man es nicht hinbekommt EINE richtig geile Veranstaltung an einem Ort und Tag abzuhalten.
Soviel Idiotie konnte ich persönlich nur durch fernbleiben von beiden Galas quittieren.
Grüße
Grundsätzlich wäre ich bereits 40-50 euronen für ein entsprechendes Event zu zahlen.
Aber: Das sich zwei Veranstalter so sehr ans eigene Bein pinkeln hat mich dazu veranlasst, auf keine der Veranstaltungen zu gehen.
Ich bin maßlos enttäuscht, dass man es nicht hinbekommt EINE richtig geile Veranstaltung an einem Ort und Tag abzuhalten.
Soviel Idiotie konnte ich persönlich nur durch fernbleiben von beiden Galas quittieren.
Grüße
Kannst ja Dienstag auf KickboxTV.TV schauen. For free und ohne Haken und Ösen. Alle Fights und das drumherum der Location. Erste Bilder sind schon auf Mixfight zu finden. Der Rest wird wohl morgen können.
PS: Außerdem waren in der Halle keine 250 Zuschauer sondern wahrscheinlich unter 50 oder so... Aber zählt selbst.
Mann sollte mal nicht vergessen das kämpfer wie Saenchai auch kosten. Ticket. Übernachtung. Gage. Bei preisen von 10 bis 20 euro kann man sich höchstens Pitbull Schreiber oder Powerman Seeger als publikumsmagnete leisten. Wenn ihr die sehen wollt.:D
Ganz so drastisch ist es doch nicht...;)
Du müßtest doch wissen, dass man in Holland für das gleiche Eintritttsgeld eine bessere Fightcard bekommt.
Ich würde mir einfach die Show-Acts und die schöne Halle schenken...aber ist ja nicht mein Geld, was da verbrannt wird.
Selbst in Deutschlaand gibt es schlauere Konzepte: Backstreetfights
Maik2703
05-04-2010, 08:56
Grüße
Bin ich deiner meinung .
Und da ihr vieleicht wissen wollt was ihr besser machen könnt !!!
Der ticket Shop war schlecht organisiert !!! sehr schlecht
Und nach der news
01.04.2010 Karim Allouss ersetzt Kamal El Amrani
Wir haben die Nachricht erhalten, dass sich Kamal El Amrani beim Sparring verletzt hat. Er hat sich deshalb im Krankenhaus behandeln lassen, aber kann definitiv nicht starten.
musste ich dann zuhause bleiben !!!
Warum hat er gleich nochmal in Rostock nicht gekämpft ??
mfg maik
C-Pramuk
05-04-2010, 19:34
Habe gehört, dass es soooo ein flopp war, dass man manche Kämpfer nicht bezahlen konnte?! Man musste sie vertrösten das Sie ihr Geld überwiesen bekommen.
Ich hoffe das es beim nächsten mal funktioniert! Alle guten Dinge sind drei :)
Aber wie heisst es so schön, man kriegt immer im leben das zurück, was man verdient.
Wenn man den anderen Veranstaltern gegenüber korrekt wäre, hätte vielleicht jeder was vom Brot abbekomen. So habt ihr nur paar krümmelchen bekommen und seit noch hungrig :)
Armer Köse, ist in den ersten sekunden K.O gegangen...
spassamleben
05-04-2010, 19:39
harte worte...:ups:
Habe gehört, dass es soooo ein flopp war, dass man manche Kämpfer nicht bezahlen konnte?! Man musste sie vertrösten das Sie ihr Geld überwiesen bekommen.
...
Wer hat denn keine Gage erhalten ?
C-Pramuk
05-04-2010, 20:26
frag mal f1mach den "PROMOTER" :)
frag mal f1mach den "PROMOTER" :)
Kenne ihn zwar nur aus dem KKb - aber ich denke, er ist korrekt, sonst würde er keine Leute wie Badr Hari für seine Lehrgänge bekommen...die Fighter werden schon ihre Gage sehen.
Thaiandi
05-04-2010, 21:30
Mensch Mensch hier ist ja was los..........
Kämpfer bekommen kein Geld? Das wäre misst ... Glaube aber jeder Veranstalter deckt im Vorfeld seine Kosten durch Sponsoren etc... wenn nicht ... selbst Schuld und Dumm....
Glaube aber nicht das Frank so ist, kenne ihn von seinen Lehrgängen.....nett halt....
Das nur so wenig Zuschauer da waren, trotz der Fightcard - - - tja jeder sollte sich Gedanken machen... Wann was stattfindet, Wo, Wie und PR. Zwischen Ostern hätte ich es schonmal net geplant... Egal das Ding ist durch und ich hoffe die, die dabei waren sind zufrieden...
Kenne ihn zwar nur aus dem KKb - aber ich denke, er ist korrekt, sonst würde er keine Leute wie Badr Hari für seine Lehrgänge bekommen...die Fighter werden schon ihre Gage sehen.
Dem ist wohl so.
Zu den Äußerungen: BS...es sind nur 2 Kämpfer nicht bezahlt worden und sie werden auch nicht bezahlt. Ansonsten sind Schecks oder Überweisungen nicht unüblich. Warum das so gemacht wurde ist erklärt worden und wird hier niemandem zu erklären sein.
Und nochmal gaaanz langsam zum Mitschreiben: Ich bin nicht der Promoter, weder von S-8 noch in Neuss. Ich veranstalte Workshops. Das sollte auch dem letzten Pramuk in Birne gehen, auch wenn er es gerne anders hätte.
Bilder sind hier zu finden:
Mixfight.nl Forum (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=103097)
Die Fights werden hier erscheinen: KickboxTV.nl: KickboxTV is de nieuwe internetzender voor iedereen die helemaal idolaat is van kickboxing en alles wat met deze sport te maken heeft. Home > Mijn Acount > (http://www.KickboxTV.TV)
Dem ist wohl so.
Zu den Äußerungen: BS...es sind nur 2 Kämpfer nicht bezahlt worden und sie werden auch nicht bezahlt.
[/url]
Ist einer davon Köse ?
Ist einer davon Köse ?
Wenn Köse B Klasse ist ja....
Ich bin wie gesagt nicht der Promoter und habe somit auch nichts mit der Bezahlung zu tun. Das habe ich auch schon 1000 mal geschrieben wird aber immer anders behauptet - mich nervt dieser gezielte Versuch der Rufschädigung langsam aber sicher. Ich bin bei beiden Veranstaltern nicht der Promoter.
Zu Samstag:
Allerdings haben 3 "meiner" Kämpfer dort gekämpft wovon David B Klasse ist.
Von einem der zwei anderen weiss ich das alles korrekt ist. Den verbleibenden werde ich auch noch fragen. That`s my part.
Bei allen Thais, Nico Meyer, Revanho Blokland und Bakar Barakat weiß ich es auch dass alles OK ist. Wie gesagt das ist was ich mitbekommen habe.
Zu der allgemeinen Vorgehensweise habe ich glaube ich schon in dem Thread davor geschrieben. Ich bin verwundert dass man das Geschriebene nicht versteht oder verstehen will. Würde mich wundern wenn es nicht so wäre.
kane2008
06-04-2010, 09:46
:D Köse b klasse hat aber das niveau von c klasse und das er noch um den wm titel kämpf habe doch gesagt er tauch nichts,hättet ihr lieber jemand anderen genommen,war gute kämpfe da bei,nur mit dem preisen na ja teuer...
Fighter47
06-04-2010, 14:52
Wann erscheinen die Fights ?
gebe dir recht. amrani mal wieder kampf abgesagt, was ich eigentlich von öskan köse erwartet hatte. genau die gleiche aktion wie in german king cup in rostock. naja für mich ist er eh unten durch.
die veranstaltung war sehr schön nur die halle war leer. waren vielleicht 250 -300 leute da, von denen die meisten von baker barakat und ogün sesli waren.
der super lokalmatador köse hatte vielleicht 5 zuschauer (war bestimmt die familie) mit so einem kann man die halle nicht füllen.
der beste kampf des abends: fadi merza gegen baker barakat
folp des abends: öskan köse
und ogün sesli hat seinen kampf verschlafen. hatte eigentlich ein richtig guten kampf von ihm erwartet. war wohl nicht sein tag.
Bin ich deiner meinung .
Und da ihr vieleicht wissen wollt was ihr besser machen könnt !!!
Der ticket Shop war schlecht organisiert !!! sehr schlecht
Und nach der news
01.04.2010 Karim Allouss ersetzt Kamal El Amrani
musste ich dann zuhause bleiben !!!
Warum hat er gleich nochmal in Rostock nicht gekämpft ??
mfg maik
bigpunch
06-04-2010, 15:13
gebe dir recht. amrani mal wieder kampf abgesagt, was ich eigentlich von öskan köse erwartet hatte. genau die gleiche aktion wie in german king cup in rostock. naja für mich ist er eh unten durch.
die veranstaltung war sehr schön nur die halle war leer. waren vielleicht 250 -300 leute da, von denen die meisten von baker barakat und ogün sesli waren.
der super lokalmatador köse hatte vielleicht 5 zuschauer (war bestimmt die familie) mit so einem kann man die halle nicht füllen.
der beste kampf des abends: fadi merza gegen baker barakat
folp des abends: öskan köse
und ogün sesli hat seinen kampf verschlafen. hatte eigentlich ein richtig guten kampf von ihm erwartet. war wohl nicht sein tag.
so sind die halt was ich nicht verstand warum kamal nicht kämpft,genau wie in rostock abgesagt:cool:was soll ich zu Özkan Köse sagen???einfach der flop des abends,ich habe mich über ihn kaput gelacht:D tut eine auf cool und danach heult er rum angeblich verletzt bla bla bla...köse höre einfach auf...
Ogün war am schlafen:)nichts besonderes gemacht was war los???war nicht sein tag....
zu fadi gegen bakar sage ich nur super top fight beide schenkten sich nichts ich sah fadi vorne....aber respekt an denn beiden kämpfer
die thais waren auch gut:ups:
Aber wie heisst es so schön, man kriegt immer im leben das zurück, was man verdient.
Wenn man den anderen Veranstaltern gegenüber korrekt wäre, hätte vielleicht jeder was vom Brot abbekomen. So habt ihr nur paar krümmelchen bekommen und seit noch hungrig :)
Solche Spekulationen sind hier fehl am Platz, ich höre, erfahre, eben mitbekommen, bemerkt, und dies und das, so punkt.
Dies sollte nur Kämpfer selbst zur Wort melden, aber bist Du selbst Kämpfer bei S8 ? Ja oder Nein ?
Sollte so ne interne Probleme oder Organisation, erst recht geht`s uns gar nix an, an erste Stelle, es haben fast alle Kämpfer da gewesen und somit Supershow mit super Kämpfe geliefert.
So, jetzt wissen immer mehr Leute, dass solcher Organsiation-Team super Arbeit macht, und immer mehr Anhänger bekommt.
bigpunch
07-04-2010, 10:18
Wann ist denn die nächste s-8 veranstaltung?
Wann ist denn die nächste s-8 veranstaltung?
Hi,
geplant ist November für dieses Jahr. Nächstes Jahr weiss ich noch nicht genau wann das startet. Wir werden aber sicherlich den anderen Events terminlich aus dem Weg gehen wie wir bereits besprochen haben.
Wir haben diesmal ca. 400 Zuschauer in der Halle gehabt, was zum einen an dem anderen Termin gelegen hat, aber auch an den zu hohen Preisen und anderen internen Unstimmigkeiten. Wir haben ein enorm positives Feedback zur Veranstaltung selbst bekommen. Es liegen sowohl Anfragen von Sponsoren, TV und Kooperationspartnern vor.
Wir werden alle positiven und negativen Punkte sammeln, analysieren und korrigieren. Ein maßgeblicher Punkt sind dabei die Eintrittspreise. Diese werden wir für die Großzahl der Besucher deutlich nach unten korrigieren.
Die Fights werden im Laufe dieser Woche bis einschließlich Sonntag auf KickboxTV.TV komplettiert. Ich denke, die Fights der breiten Masse zur Verfügung zu stellen ist eine nette Geste an all diejenigen, die nicht dabei sein konnten oder wollten.
Gruß
Frank
bigpunch
07-04-2010, 13:47
in November und wo wird das stad finden??
hoffen wir das es noch voller wird und die preise so auf 25 bis 30 euro
das würde besser sein ihr kiregt das schon hin:D
freu mich auf nov
Thomas-Marc
07-04-2010, 13:49
Hätte mir gerne dieses Event angeschaut, aber dann will ich auch nicht in der letzten Reihe sitzen, und das war mir dann zu teuer für mich und meine Frau.
Also definitiv günstigere Preise.............
Und dann die Diskussion darum, wer gegen Senchai kämpft........in Deutschland gibt es genug Kämpfer, die auch in die zweite Runde gekommen wären...................
Auf den Fotos sieht das ganze natürlich Hammer aus und war sicher sehr teuer..........also viel Glück fürs nächste Mal. :)
P.S. Statt Wuppertal vielleicht mitten im Ruhrpott, ist für viele dann näher......
November also, ich denke diesesmal werde ich mir frühzeitig frei nehmen und gucken, dass ich aufjedenfall hinkomme :)
bzgl. der Location vllt Düsseldorf oder Essen?! liegt ja auch relativ zentral
nunja, viel glück mit der organisation, hauptsache die fightcard stimmt :P
lg
P.S.: nochmals vielen dank für das Onlinestellen der Kämpfe, wirklich super sache von euch
November ist eigentlich Dortmund als Ort geplant.
Allerdings schauen wir auch auf K-1 ob der wirklich im Juni stattfindet oder nicht später. Das soll ja in der Westfalenhalle sein.
Die Verantstaltung war in der Tat enorm teuer, was man schon alleine an den Bildern sehen kann.
Die ersten 3 Fights kommen heute, 2 morgen und dann jeweils an den folgenden 2 Tagen je 2. Dann wären die 9 komplett. Super Qualität.
Trotz "nur" 9 Kämpfen hat das ganze Spektakel von 20:00 bis ca. 1:30 Uhr gedauert.
Hier sind noch weitere Bilder: Galerie 03.04.2010 (http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/events/media/gallerie/index.html#5276729d530c05fec)
kerberos7
07-04-2010, 14:27
@FMACH1 hey komm mal nach Österreich am besten OÖ bei uns gibts leider nicht so viele Veranstaltungen :ups:
Mich hättet ihr schon mal als fixen Zuseher(aber nur wenn ihr schöne Ringgirls habt) :D
kane2008
07-04-2010, 15:17
in Dortmund im Stadion??was wärhe ja hammer in dortmunder stadion eine s-8 veranstaltung:ups:
Fightclub
07-04-2010, 15:23
Kampfsport: Frühes Ende für Özkan Köse - Nachrichten - Sport - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung (http://wz-newsline.de/?redid=799573)
kane2008
07-04-2010, 15:25
Kampfsport: Frühes Ende für Özkan Köse - Nachrichten - Sport - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung (http://wz-newsline.de/?redid=799573)
wir wollen ja nicht über köse reden:D das war ja klar
:D
Dortmund ist auch ok,
westfalenhalle ist nicht das stadion, sondern das danebenstehende, ebenfalls relativ große, gebäude :P
da ich absoluter thai-fan bin, hoffe ich natürlich wieder auf reichlich internationalen besuch :P
lg
Dortmund ist auch ok,
westfalenhalle ist nicht das stadion, sondern das danebenstehende, ebenfalls relativ große, gebäude :P
da ich absoluter thai-fan bin, hoffe ich natürlich wieder auf reichlich internationalen besuch :P
lg
Saenchai ist auf jeden Fall wieder dabei. Denke mit deutschem Gegner...
Habe heute gehört dass das Zeitfenster November bis Januar in Dortmund sein soll. Aber das wird sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen konkreter...
Die ersten 3 Kämpfe sind bereits auf KickboxTV.TV
cu
Brukan 65
07-04-2010, 19:29
Hi,
geplant ist November für dieses Jahr. Nächstes Jahr weiss ich noch nicht genau wann das startet. Wir werden aber sicherlich den anderen Events terminlich aus dem Weg gehen wie wir bereits besprochen haben.
Wir haben diesmal ca. 400 Zuschauer in der Halle gehabt, was zum einen an dem anderen Termin gelegen hat, aber auch an den zu hohen Preisen und anderen internen Unstimmigkeiten. Wir haben ein enorm positives Feedback zur Veranstaltung selbst bekommen. Es liegen sowohl Anfragen von Sponsoren, TV und Kooperationspartnern vor.
Wir werden alle positiven und negativen Punkte sammeln, analysieren und korrigieren. Ein maßgeblicher Punkt sind dabei die Eintrittspreise. Diese werden wir für die Großzahl der Besucher deutlich nach unten korrigieren.
Die Fights werden im Laufe dieser Woche bis einschließlich Sonntag auf KickboxTV.TV komplettiert. Ich denke, die Fights der breiten Masse zur Verfügung zu stellen ist eine nette Geste an all diejenigen, die nicht dabei sein konnten oder wollten.
Gruß
Frank
nächste veranstaltung bin ich mit meiner familie dabei wenn die preise ein kleiiiines bisschen runtergehen :) viel erfolg für die nächste veranstaltung.
nächste veranstaltung bin ich mit meiner familie dabei wenn die preise ein kleiiiines bisschen runtergehen :) viel erfolg für die nächste veranstaltung.
Wir wollen auf einen Preis von ca. 20 bis 25,- Euro für die günstigsten Karten runter. VIP etc. werden teuer bleiben.
Das ist aber nur eine der Verbesserungen...
Kingkong
07-04-2010, 21:34
Ja super ,
1. diesmal mit den richtigen Partner zusammen arbeiten !
2. Günstigere Preise
bigpunch
08-04-2010, 07:42
das hört sich gut an,
und die wuppertaler kämpfer sollten alle da bei sein wie Werner,Cagri,Ogün,Yousef mann sollte nicht glauben was in der presse steht
mit werner hätten wir in der s8 eine volle halle sieht man ja schon nacht der löwe
das hört sich gut an,
und die wuppertaler kämpfer sollten alle da bei sein wie Werner,Cagri,Ogün,Yousef mann sollte nicht glauben was in der presse steht
mit werner hätten wir in der s8 eine volle halle sieht man ja schon nacht der löwe
An uns liegt das nicht. Wir sind offen alles zu diskutieren. Vielleicht sind ja aller guten Dinge 2 in derselben Halle.
Wir haben Fehler gemacht und werden daraus lernen. Vom Prinzip her spricht absolut nichts gegen die Fighter, das wissen Werner und Cagri auch. Sonst wären wir erst garnicht bei ihnen im Gym gewesen.
Wir sind böse angegriffen worden von der lokalen Presse auf der Pressekonferenz. Wir hätten die Pflicht die Leute die wir engagieren wollen zu checken. So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Es geht alleine um den Sport. Was wer in seiner Freizeit tut ist vollkommen egal...
Am Veranstaltungstag hat es mir dann mit der Großkotzigkeit des Pressemannes gereicht.... Obwohl ich nicht der Veranstalter war habe ich ihn herausgebeten. Der hat sich doch glatt am Pressetisch festgebissen.
na ja
Aber wo wir eh dabei sind:
Weitere Vorschläge zu Verbesserungen sind willkommen. Wir haben viele Dinge schon gesammelt und vielleicht sind da ja noch brauchbare Sachen dabei...
spassamleben
08-04-2010, 09:01
Wir wollen auf einen Preis von ca. 20 bis 25,- Euro für die günstigsten Karten runter. VIP etc. werden teuer bleiben.
Das ist aber nur eine der Verbesserungen...
teuer bleiben...hmm schau dann man den unterschied von den günstigsten zu den vip karten...würde mich nicht dazu bewegen eine zu kaufen...vorher ab 39 ist schon ne hausnummer aber jetzt von 20-25 zu den bis zu glaube 149 euronen ist ne große hausnummer :ups: zu großer unterschied meiner meinung nach :o
bigpunch
08-04-2010, 09:04
An uns liegt das nicht. Wir sind offen alles zu diskutieren. Vielleicht sind ja aller guten Dinge 2 in derselben Halle.
Wir haben Fehler gemacht und werden daraus lernen. Vom Prinzip her spricht absolut nichts gegen die Fighter, das wissen Werner und Cagri auch. Sonst wären wir erst garnicht bei ihnen im Gym gewesen.
Wir sind böse angegriffen worden von der lokalen Presse auf der Pressekonferenz. Wir hätten die Pflicht die Leute die wir engagieren wollen zu checken. So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Es geht alleine um den Sport. Was wer in seiner Freizeit tut ist vollkommen egal...
Am Veranstaltungstag hat es mir dann mit der Großkotzigkeit des Pressemannes gereicht.... Obwohl ich nicht der Veranstalter war habe ich ihn herausgebeten. Der hat sich doch glatt am Pressetisch festgebissen.
na ja
Aber wo wir eh dabei sind:
Weitere Vorschläge zu Verbesserungen sind willkommen. Wir haben viele Dinge schon gesammelt und vielleicht sind da ja noch brauchbare Sachen dabei...
Jeder Mensch macht fehler,es geht nur ums Sport und nicht was die Presse da von sich geben,mit dem karten finden wir eine gute idee das es 25euro sind,klar vip tuerer...für das nächste s-8 würden wir lieber 8 mann turnier sehen das würde doch sehr interesannt in dortmund.vielleicht wuppertal stadhalle wieder??den die halle war super
teuer bleiben...hmm schau dann man den unterschied von den günstigsten zu den vip karten...würde mich nicht dazu bewegen eine zu kaufen...vorher ab 39 ist schon ne hausnummer aber jetzt von 20-25 zu den bis zu glaube 149 euronen ist ne große hausnummer :ups: zu großer unterschied meiner meinung nach :o
Nein, falsch verstanden. Wird auch in Relation runter gehen, aber sicherlich keine VIP Tickets für 49,- Euro
spassamleben
08-04-2010, 10:01
Nein, falsch verstanden. Wird auch in Relation runter gehen, aber sicherlich keine VIP Tickets für 49,- Euro
jo falsch verstanden...
alles gut passt schon was du hier so schreiben tust :p
1. die gegenveranstaltung für 10,- eintritt hat eine große rolle gespielt
2. die preise waren leider im vergleich viel zu hoch. denke so ca.25 euro für
die hinteren plätze wäre für die veranstaltung ganz passabel gewsesen.
3. öskan köse zieht null publikum, die meisten zuschauer brachten baker & ogün. er kann ja meinetwegen auf einer veranstaltung kämpfen (vorkampf), aber nicht als einer der hauptkämpfer und es gab nur presse veröffentlichungen nur über ihn.
fightcard bis auf köse war einfach top. daran lag es nicht.
das nächste mal wünsche ich mir einen re-match zwischen baker barakat und fadi merza. war echt der knaller des abends. und folgende kämpfer sollten auf jeden fall wieder dabei sein: nico meyer, chris van venrooj, ogün sesli, danyo ilunga und bihes barakat.
als neue kämpfer hinzu: schneidmiller, marco pique, karl glyschinski & james philips.
bigpunch
08-04-2010, 12:17
3. öskan köse zieht null publikum, die meisten zuschauer brachten baker & ogün. er kann ja meinetwegen auf einer veranstaltung kämpfen (vorkampf), aber nicht als einer der hauptkämpfer und es gab nur presse veröffentlichungen nur über ihn.
das nächste mal wünsche ich mir einen re-match zwischen baker barakat und fadi merza. war echt der knaller des abends. und folgende kämpfer sollten auf jeden fall wieder dabei sein: nico meyer, chris van venrooj, ogün sesli, danyo ilunga und bihes barakat.
als neue kämpfer hinzu: schneidmiller, marco pique, karl glyschinski & james philips.
Ja das stimmt das hat auch eine rolle gespielt...25 euro finde ich auch eine klasse idee
zu thema köse na ja er hat nicht mal einen fan gehabt,das waren du die betreuer von ihn die da rum gerühlt haben.köse sol vorkampf lieber machen und die presse soll nicht nur über ihn was schreiben,da er ist nicht der beste aus wuppertal das steht schon mal fest,er hat keine chance gegen Cagri Ogün Yousef...neuer kämpfer dennis schnedmiller marco pique karl james philips werner...turnier wüder auch super sein
Kritiker 1
08-04-2010, 12:22
Das Masters Gym hat für Alex Vogel Nacht der Löwen über 100 Karten verkauft, diese Zahl hätten wir bei den Kartenpreisen in der Stadthalle nie geschafft. Denke das 20-30 Euro richtig ist, wenn die Fightcard stimmt;)
bigpunch
08-04-2010, 12:28
Das Masters Gym hat für Alex Vogel Nacht der Löwen über 100 Karten verkauft, diese Zahl hätten wir bei den Kartenpreisen in der Stadthalle nie geschafft. Denke das 20-30 Euro richtig ist, wenn die Fightcard stimmt;)
denn Alex Vogel dürfen wir auch nicht vergessen lieber alex stad Özkan Köse:D
Noch ein Verbesserungsvorschlag vielleicht interessantere Kampfpaarungen. Also lieber Deutsche gegen die starken internationalen Gegner holen anstatt jmd aus Frankreich wie zb bei Saenchai. Barakat vs Merza soll ja gut gewesen sein.
bigpunch
08-04-2010, 13:01
Noch ein Verbesserungsvorschlag vielleicht interessantere Kampfpaarungen. Also lieber Deutsche gegen die starken internationalen Gegner holen anstatt jmd aus Frankreich wie zb bei Saenchai. Barakat vs Merza soll ja gut gewesen sein.
auch eine gute idee,ich finde turnier würde auch gehen
und rückkampf fadi gegen bakar :ups:
Weiterhin mit Thais einladen, und warum nicht das "Bayern vs Manu-Effekt", jemanden aus England einladen, dort sind zahlreiche Top-Kämpfer :-)
asia-falke
08-04-2010, 23:21
KickboxTV.nl: KickboxTV is de nieuwe internetzender voor iedereen die helemaal idolaat is van kickboxing en alles wat met deze sport te maken heeft. Home > Mijn Acount > (http://www.kickboxtv.nl)
einige kämpfe sind schon online..
Timurlenk
09-04-2010, 00:17
Was werden die Besten Kämpfer wohl bekommen?
Ich schätze mal Baker 2.000 Euro Merza auch nicht mehr, ist also Bezahlbar.
spassamleben
09-04-2010, 05:27
Bihes Barakat/Energy Gym/ vs. Kim Chi/Sinbi Gym....schöner Fight!
spassamleben
09-04-2010, 05:29
Nico Meyer vs Petshau Cho Pradit ist für mich bis jetzt der beste Kampf :) schön anzuschauen auf top Level dieser fight :cool:
Das sehe ich z.B. anders. Ich würde nie auf eine Veranstaltung gehen, wo Jemand kämpft, der wegen sagen wir mal z.B. Erpressung vorbestraft ist.
Der Sport wird nur sauber, wenn die Sportler sauber sind...
Das sehe ich z.B. anders. Ich würde nie auf eine Veranstaltung gehen, wo Jemand kämpft, der wegen sagen wir mal z.B. Erpressung vorbestraft ist.
Der Sport wird nur sauber, wenn die Sportler sauber sind...
Das ist irgendwo richtig, aber der Pressemensch ging garnicht. Hängt sich an Remy ran wie eine sch.. R... und macht ansonsten alles runter was seiner Meinung nach geht... Der war im falschen Film. Zu den anderen Dingen hatten wir ja schon Stellung bezogen.
Aber es geht weiter. News kommen vielleicht schon recht bald.
cu
Frank
Nico Meyer vs Petshau Cho Pradit ist für mich bis jetzt der beste Kampf :) schön anzuschauen auf top Level dieser fight :cool:
dem stimme ich voll und ganz zu, super fight, beide sportler sehr fair zueinander und ein top niveau
dem stimme ich voll und ganz zu, super fight, beide sportler sehr fair zueinander und ein top niveau
Nico ist mit seinen 18 Jahren schon sehr gut drauf. Macht halt das Leben und Training in Thailand. Ich denke, es dauert nicht allzu lange dann wird er in Lumpini kämpfen. Auch eine Teilnahme am Kings Cup war bereits im letzten Jahr im Gespräch.
Nun fehlen nur noch 2 Kämpfe auf KickboxTV.nl: KickboxTV is de nieuwe internetzender voor iedereen die helemaal idolaat is van kickboxing en alles wat met deze sport te maken heeft. Home > Mijn Acount > (http://www.KickboxTV.TV)
spassamleben
09-04-2010, 20:03
jo gehen lassen...man voll gespannt :)
der arme alban konnte sich nicht mal freuen
weil er gegen so eine flasche gekämpft hat
spassamleben
10-04-2010, 10:04
Saenchai Sor Kingstar vs. Yetkin Ozkul... kurzer aber schöner Fight :)
Saenchai Sor Kingstar vs. Yetkin Ozkul... kurzer aber schöner Fight :)
x2
Der Franzose war technisch nicht schlecht...aber Saenchai hat nur mir ihm gespielt....dann ist der Franzose zu frech geworden ist und Saenchai hat ernst gemach hat: Er ist schon ein wahrer Meister!
x2
Der Franzose war technisch nicht schlecht...aber Saenchai hat nur mir ihm gespielt....dann ist der Franzose zu frech geworden ist und Saenchai hat ernst gemach hat: Er ist schon ein wahrer Meister!
genauso war es. Das lassen die Thais nicht mit sich machen. Denke Saenchai hat es u.a. als Provokation gesehen dass Yetkin ihn aus dem Ring schmeissen wollte...
ma sone frage am rande, die Hintergrundmusik wurde ja wahrscheinlich nur von CD gemacht oder? ich persönlich fände es super cool, dass ganze original nebenher zu spielen wie in thailand eben. vllt ließe sich das beim nächsten mal einrichten, kann mir vorstellen, dass sowas den thailändischen kämpfern auch sehr zusagen würde, da das gespielte tempo in thailand ja auch den kampf etwas anstacheln soll und so ^^
ich fänds jedenfalls super, weiß natürlich nicht wie das kostentechnisch aussieht, aber kann mir nicht vorstellen, dass das i-wie groß ausfällt
lg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.