PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs. David Haye, Was glaubt ihr wer gewinnt?

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Horrido
31-05-2011, 11:54
Trotz der Kampfansetzung Wladi-Haye ist das Boxen so unattraktiv geworden das bei mir garkeine richtige Spannung/Freude aufkommt vor solchen vermeintlichen Mega Fights.
Warten wirs mal ab,ich geh vom schlechtesten aus dann werde ich wenigstens nicht enttäuscht.

Genau so siehts aus. Unterschreibe ich!
Gehe davon aus, dass es ziemlich langweilig wird. Haye wird seine kleine Show abziehen, mit einem kleinen bisschen rumtänzeln und Klitschko wartet ab!

Gladbeck
31-05-2011, 17:43
Bis auf das leider stimme ich Dir zu..:D

Ich weis,du kannst ja nix dafür!:D

bouncer
31-05-2011, 18:51
ich weis,du kannst ja nix dafür!:d

:d

Boxerjugend
01-06-2011, 05:38
Trotz der Kampfansetzung Wladi-Haye ist das Boxen so unattraktiv geworden das bei mir garkeine richtige Spannung/Freude aufkommt vor solchen vermeintlichen Mega Fights.
Warten wirs mal ab,ich geh vom schlechtesten aus dann werde ich wenigstens nicht enttäuscht.

Sind ja auch keine Mega-Fights, Klitschkos ebenso wie Haye und Mega-Fights sind Gegensätze:D

Das hier isn Mega-Fight, das sind Mega-Boxer!:
8mILPqwesNE

Gladbeck
01-06-2011, 08:37
Sind ja auch keine Mega-Fights, Klitschkos ebenso wie Haye und Mega-Fights sind Gegensätze:D

Heutzutage muß man Klitschko-Haye schon einen MegaFight nennen.
Das ist das traurige am Boxsport im 21. Jahrhundert!

DerGroßer
01-06-2011, 10:16
Ich finde HW Szene inwzischen gar icht so schlecht, wie sie gern geredet wird. Früher war es nur mit mehr hype verbunden, wenn ein "Über Ami" dann so ein Vegas Feuerwerk zündelte.

Es gibt einige anständige HWler (z.B. in Neuseeland) nur haben viele ein "schlechtes" Management. Ich glaube das die Kohle+Manager heutzutage eher ein Problem für die Szene darstellen.

Haye vs Klit wird mehr als interessant.Haye ist beweglich und schnell, kann jedezeit durch einen lucky Punch gewinnen und das macht in so gefährlich.Klit ist ein brillianter Techniker und ebenfalls schnell. Zu seiner Schlagkraft braucht man nichts zu sagen und scheinbar kann er inzwischen auch den ein oder anderen Schlag nehmen.

I like!

Klaus
01-06-2011, 11:38
Hagler und Hearns waren Mittelgewichtler, keine HWs. Wenn muss man das hiermit vergleichen, und dann sieht man auch dass heute das technische Niveau deutlich höher ist als deckungslos Haken traden:

yzW6n3vD1Po

Boxerjugend
01-06-2011, 12:09
Hagler und Hearns waren Mittelgewichtler, keine HWs. Wenn muss man das hiermit vergleichen, und dann sieht man auch dass heute das technische Niveau deutlich höher ist als deckungslos Haken traden:

Hagler und Hearns Fight ist Legendär

Klaus
01-06-2011, 12:21
Klar, aber nicht wegen ausgefuchst hochwertigster Technik die die heutigen Boxer in den Schatten stellt. Umgekehrt wird ein Schuh draus, ein Martinez hätte den beiden die Hose ausgezogen wenn er nicht in so einen Schwinger läuft.

Boxerjugend
01-06-2011, 12:38
Klar, aber nicht wegen ausgefuchst hochwertigster Technik die die heutigen Boxer in den Schatten stellt. Umgekehrt wird ein Schuh draus, ein Martinez hätte den beiden die Hose ausgezogen wenn er nicht in so einen Schwinger läuft.

Naja, fand Hagler oder Hearns schon besser :X
1985 ist nich so rückständig^^

Damals hatten alle ein offeneren Stil, mehr auf Schlagabtausch aus.
Hagler hat 52 ko Siege und 62gesamt Siege.
Martinez hat 51 Kämpfe insgesamt und 26 ko.s.

Also wer hatte die geileren Kämpfe? :p

Harrington
01-06-2011, 13:33
waren auf jeden fall legendäre fights, an die man sich immer gerne erinnert. klaus muss ich trotzdem recht geben, das boxen hat sich weiterentwickelt. dafür gibt es heutzutage nicht mehr soviele legendäre kämpfe. bei den klitschkos kann ich mich nur gut an die kos vom wladi erinnern, und an das blutspektakel von vitali gegen lewis.

denke dass bei hearns / hagler zudem ne menge beef dabei war. die sind einfach mit offenem visier aufeinander losgegangen, und druff. entweder er oder ich.

Boxerjugend
01-06-2011, 14:43
waren auf jeden fall legendäre fights, an die man sich immer gerne erinnert. klaus muss ich trotzdem recht geben, das boxen hat sich weiterentwickelt. dafür gibt es heutzutage nicht mehr soviele legendäre kämpfe. bei den klitschkos kann ich mich nur gut an die kos vom wladi erinnern, und an das blutspektakel von vitali gegen lewis.

Jo da hat Klaus auch recht, Boxen entwickelt sich freilich weiter.
Muss ja auch so sein.
Aber im Boxen ist es halt auch wichtig Spektakulär zu sein. Und dafür fehlen halt momentan einfach die Protagonisten :p

Savateur73
01-06-2011, 14:59
Das wäre zu begrüssen.

Denn die Chance, dass dem Haye doch noch die Muffe sausen geht und er lieber auf dem Kinderspielplatz boxen geht, als gegen die grossen Jungs, schätze ich als ziemlich gross ein ;)

Würdest du darauf wetten?

Da habe ich schon einen Zwani auf Haye gesetzt!:cool:

Raging Bull
02-06-2011, 02:31
Ich finde HW Szene inwzischen gar icht so schlecht, wie sie gern geredet wird. Früher war es nur mit mehr hype verbunden, wenn ein "Über Ami" dann so ein Vegas Feuerwerk zündelte.

Es gibt einige anständige HWler (z.B. in Neuseeland) nur haben viele ein "schlechtes" Management. Ich glaube das die Kohle+Manager heutzutage eher ein Problem für die Szene darstellen.

Haye vs Klit wird mehr als interessant.Haye ist beweglich und schnell, kann jedezeit durch einen lucky Punch gewinnen und das macht in so gefährlich.Klit ist ein brillianter Techniker und ebenfalls schnell. Zu seiner Schlagkraft braucht man nichts zu sagen und scheinbar kann er inzwischen auch den ein oder anderen Schlag nehmen.

I like!

Wladi ist noch nie liegen geblieben. Wen hat Haye im HW klassisch ausgeknockt?

Ich versteh die Schlüsse nicht. Haye hat mindestens genauso schlechte Nehmerfähigkeiten wie Wladi, ist kleiner, hat eine deutlich schlechtere Defensivarbeit und Wladi schlägt eindeutig härter.

Also wenn einer KO-gefährdet ist, dann Haye. Es sei denn, Haye schafft was vergleichbares wie VK gegen Solis.

Gladbeck
02-06-2011, 08:43
Wladi ist noch nie liegen geblieben.

Wie oft war gegen Sanders am Boden?
Ich glaub 4 oder 5 mal oder so.

Savateur73
02-06-2011, 09:46

Der hat nur Kleingeld gesucht!:D
Sicher ist WK ein guter Techniker, aber Nehmerfaehigkeiten haben beide nicht, dass habe ich schon mehrfach geschrieben,
aber WK hat jetzt nicht den Rechtweitenvorteil den er sonst hat, da Haye ja 1,91 ist und WK 1,98.
Das sind nur 7 Zentimenter und Haye ist schneller als WK und wird sicher nicht in den offenen Schlagabtausch mit WK gehen.

Gladbeck
02-06-2011, 09:50

Der war gut.:biglaugh:

Savateur73
02-06-2011, 10:29
Der war gut.:biglaugh:

:bang:

boxaa
02-06-2011, 10:47
Ich hoffe doch sehr(!) das Haye gewinnt. Ich will die Klitschko`s nicht mehr im TV sehen. Dieser ganze Klitschko-Hype geht mir auf die Nüsse!(auch wenn ich bei Mc Fit angemeldet bin :D )

Ich denke ausserdem das es auch gut für den Boxsport wäre wenn die Klitschko`s die Gürtel im Ring verlieren anstatt als Weltmeister abzutreten was sicherlich geplant war/ist.

Da wär dann irgendwie die Luft raus...und würder eine große Lücke hinterlassen...also daumen drücken das Klitschko ordentlich pennen geht !

Savateur73
02-06-2011, 10:49
Ich hoffe doch sehr(!) das Haye gewinnt. Ich will die Klitschko`s nicht mehr im TV sehen. Dieser ganze Klitschko-Hype geht mir auf die Nüsse!

Ich denke ausserdem das es auch gut für den Boxsport wäre wenn die Klitschko`s die Gürtel im Ring verlieren anstatt als Weltmeister abzutreten was sicherlich geplant war/ist.

Da wär dann irgendwie die Luft raus...und würder eine große Lücke hinterlassen...also daumen drücken das Klitschko ordentlich pennen geht !

:halbyeaha

Gladbeck
02-06-2011, 11:23
Ich hoffe doch sehr(!) das Haye gewinnt. Ich will die Klitschko`s nicht mehr im TV sehen. Dieser ganze Klitschko-Hype geht mir auf die Nüsse!(auch wenn ich bei Mc Fit angemeldet bin :D )

Dein Wille geschehe!:D

Dr.Jab
02-06-2011, 14:18
Sicher ist WK ein guter Techniker, aber Nehmerfaehigkeiten haben beide nicht, dass habe ich schon mehrfach geschrieben,
aber WK hat jetzt nicht den Rechtweitenvorteil den er sonst hat, da Haye ja 1,91 ist und WK 1,98.
Das sind nur 7 Zentimenter und Haye ist schneller als WK und wird sicher nicht in den offenen Schlagabtausch mit WK gehen.

reichweite definiert sich nich durch größe sondern durch armlänge. klitschko hat 8 cm mehr spannweite, das wird sich schon bemerkbar machen...

Raging Bull
02-06-2011, 16:26

:D

Du bist ein lustiger Mensch. Ich frage, wie oft Wladi liegen geblieben ist und du antwortest damit, dass er gegen Sanders 4 oder 5 mal am Boden war. :rolleyes:

Der Unterschied ist nicht klar? Die Frage geht auch @ Savateur

Raging Bull
02-06-2011, 16:41
reichweite definiert sich nich durch größe sondern durch armlänge. klitschko hat 8 cm mehr spannweite, das wird sich schon bemerkbar machen...

Nicht nur. Der größere Boxer hat bei gleicher Armlänge immer noch einen Reichweitenvorteil, da der Weg von der Schulter zum Kopf des Gegners entscheidend ist. Hier summiert sich das, weshalb Haye einen durchaus erheblichen Reichweitennachteil hat.

Aber das ist genauso wie Savateur meint Haye sei so viel schneller. Man kann ihm sicher noch hundertmal erklären, dass Chambers das von sich auch dachte, immerhin "Fast" heißt und so gut wie jeder Gegner von Wladi hinterher überrascht von dessen Speed war. Er wird immer was finden, mit dem er meint seine Vorstellung untermauern zu können.

Man sieht das auch an meinem vorangegangenen Post. Man ziehtsich an Sanders hoch. Dass Wladi bei Sanders aber nicht liegen geblieben ist, wird völlig ausgeblendet. Es ist aber ein wesentlicher Unterschied. Haye zeigte schon bei Ruiz keine besonderen Finisherqualitäten. Wenn also Wladi tatsächlich niedergeschlagen werden würde, so müsste er liegen bleiben. Das ist aber bisher weder Sanders noch Peter gelungen. Der imo härter schlagende Sanders musste mehrfach nachsetzen und tat dies auch - ohne Rücksicht auf eigene Verluste. Das kann Haye imo nicht. Konnte er weder bei Ruiz noch Valuev und selbst beim Standbild Harrison war das eher ein stümperhaftes Draufknüppeln. Wladi wird da definitiv gute Chancen haben sich wieder fangen zu können. Anders als bei Sanders.

Somit sehe ich nicht, dass Haye Wladi mit einem Schlag KO schlagen könnte und ich sehe auch nicht, dass er einen angeknockten Wladi für sich ausnutzen könnte.

Gladbeck
02-06-2011, 16:45

Du bist ein lustiger Mensch. Ich frage, wie oft Wladi liegen geblieben ist und du antwortest damit, dass er gegen Sanders 4 oder 5 mal am Boden war. :rolleyes:

Der Unterschied ist nicht klar? Die Frage geht auch @ Savateur

Ich glaub beim letzten Niederschlag ist er liegen geblieben.
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/31350-084433_JAHRESRUECKBLICK_2004_APRIL_JRB166419db05e0 343.jpg

Wladi ist ja so ein harter Kerl,der steht immer wieder auf.:rolleyes:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,248946,00.jpg

Sieht für mich wie ein Countout aus.

Gladbeck
02-06-2011, 16:49
Dass Wladi bei Sanders aber nicht liegen geblieben ist, wird völlig ausgeblendet.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,248946,00.jpg

Damit ist die Beweisführung abgeschlossen!Hättest dir die Kämpfe lieber nochmal angeschaut.;):D

Raging Bull
02-06-2011, 16:59
Hier wird gearbeitet wie bei einer Sekte :ups:

Ich zeigs Dir nochmal, glaube aber, dass Du einfach Deine rosarote Brille aufbehalten willst. Die vorangegangenen Posts kannst Du einfach nicht ernst meinen.

Sieht für mich wie ein Countout aus.

Damit ist die Beweisführung abgeschlossen!Hättest dir die Kämpfe lieber nochmal angeschaut.;):D

Wer im Glashaus und so...

YouTube - ‪Corrie Sanders vs. Wladimir Klitschko‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=GyQKBALBGkY)

Minute 5:15

Der Ringrichter bricht unmittelbar nachdem Klitschko den Boden auch nur berührt hat ab. Er zählt ihn nicht mal an. Dementsprechend kann es kein Countout sein.

DAS meint liegen bleiben:
YouTube - ‪Klischko vs. Chambers K.O.‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=w3DoRNlS9Y0)

Wann hat Haye so etwas im HW vollbracht? Wann ist Wladi so etwas passiert?

Aber Hauptsache noch mal die ;):D Klugscheissersmileys rausgeholt. :rolleyes:

Gladbeck
02-06-2011, 17:14
Der Ringrichter bricht unmittelbar nachdem Klitschko den Boden auch nur berührt hat ab. Er zählt ihn nicht mal an. Dementsprechend kann an es kein Countout sein.

Klar macht er das,nach soviel schläge die Wladi kassiert hat.
Klitschko wäre sicher nochmal hoch gekommen und hätte noch gewonnen,oder wie?
Und gegen Brewster hat er verloren durch die KO Tropfen die ihm ja in die Wasserflasche gemischt wurden.:rolleyes:
Ich glaube du gehörst zur Klitschko Sekte.

Raging Bull
02-06-2011, 17:42
Klar macht er das,nach soviel schläge die Wladi kassiert hat.
Klitschko wäre sicher nochmal hoch gekommen und hätte noch gewonnen,oder wie?
Und gegen Brewster hat er verloren durch die KO Tropfen die ihm ja in die Wasserflasche gemischt wurden.:rolleyes:
Ich glaube du gehörst zur Klitschko Sekte.

Hat irgendwer behauptet, dass Klitschko das noch gewonnen hätte?

Du erfindest Dir was Klitschko, Haye und den Diskussionsverlauf angeht gerade völlig eigene Realitäten.

Zur Erinnerung der Mitleser (Du wirst das sowieso ausblenden) - Es ging hier um die Frage, ob Wladimir schon mal liegen geblieben (klassischer KO) ist und nicht, ob er schon mal verloren hat.

Er ist völlig unbestreitbar besiegbar, aber wohl kaum durch David Haye ;)

Savateur73
02-06-2011, 23:02
Er ist völlig unbestreitbar besiegbar, aber wohl kaum durch David Haye ;)

Wer behauptet das!:confused:
Haye ist körperlich und boxerisch in der Lage WK zu besiegen, sogar durch TKO!:cool:

Savateur73
02-06-2011, 23:05

Du willst jetzt mir mir über einen Zentimenter streiten!:hehehe:

Kraken
02-06-2011, 23:33
Du willst jetzt mir mir über einen Zentimenter streiten!:hehehe:

8cm machen den Unterschied zwischen Luft und dem gegnerischen Gesicht ;)

Savateur73
02-06-2011, 23:45
8cm machen den Unterschied zwischen Luft und dem gegnerischen Gesicht ;)

Das ist richtig, aber Haye ist ja kein Anfänger und weiss wie er WK bearbeiten muss!
WK hatte noch nie solchen einen schnellen und grossen Gegner vor seinen Fäusten.:cool:

Kraken
02-06-2011, 23:52
Das ist richtig, aber Haye ist ja kein Anfänger und weiss wie er WK bearbeiten muss!
WK hatte noch nie solchen einen schnellen und grossen Gegner vor seinen Fäusten.:cool:

Ist denn WK ein Anfänger? Weiss er denn nicht, wie er Haye bearbeiten muss UND hat den körperlichen Vorteil?

Wann hatte Haye denn JEMALS einen Gegner auch nur in der Nähe von WK's Kaliber?

Gladbeck
03-06-2011, 07:50
Zur Erinnerung der Mitleser (Du wirst das sowieso ausblenden) - Es ging hier um die Frage, ob Wladimir schon mal liegen geblieben (klassischer KO) ist und nicht, ob er schon mal verloren hat.

Du machst hier voll auf Erbsenzähler.
Bei seinen Niederlagen war jedesmal KO,sieh in seine Augen.
Da brauch keiner mehr bis 10 zählen.
Liegen geblieben oder nicht,er fällt sofort um wenn er mal hart getroffen wird.
Auch wenn er dann wie ein geköpftes Huhn wieder aufsteht sich 2oder3 dinger fängt und wieder zu Boden geht,so wie bei Sanders.Und das 2 Runden lang bis der Ref halt denkt das der arme Wladi genug dresche bekommen hat.

Savateur73
03-06-2011, 10:00
Ist denn WK ein Anfänger? Weiss er denn nicht, wie er Haye bearbeiten muss UND hat den körperlichen Vorteil?

Wann hatte Haye denn JEMALS einen Gegner auch nur in der Nähe von WK's Kaliber?

Na, sicher! Schau dir doch mal seine Top-Gegner im Cruisergewicht an.
Die waren technisch genau so gut wie WK.
In den USA wurde Klitschko dafür kritisiert, sich einem offenen Schlagabtausch zu entziehen, damit sich seine schlechten Nehmerqualitäten nicht zu Gunsten des Gegners auswirken würden, was als Feigheit ausgelegt wird.
Aufgrund seines Stils werde Klitschko dem Image des harten Männersports nicht gerecht.

BSE01
03-06-2011, 10:06
8 cm Reichweitenvorteil sind mMn im Profisport ne Welt.

Raging Bull
03-06-2011, 11:26
Du machst hier voll auf Erbsenzähler.
Bei seinen Niederlagen war jedesmal KO,sieh in seine Augen.
Da brauch keiner mehr bis 10 zählen.
Liegen geblieben oder nicht,er fällt sofort um wenn er mal hart getroffen wird.
Auch wenn er dann wie ein geköpftes Huhn wieder aufsteht sich 2oder3 dinger fängt und wieder zu Boden geht,so wie bei Sanders.Und das 2 Runden lang bis der Ref halt denkt das der arme Wladi genug dresche bekommen hat.

Wir brauchen jetzt nicht weiterreden. Du verstehst einfach nicht, was der Punkt ist. Ich habs aber jetzt schon mehrfach erklärt, und als Ü30 solltest Du in der Lage sein, das noch mal rekapitulieren zu lassen. Falls nicht ist jede Diskussion mit Dir ab hier sowieso sinnlos.

@Savateur
Ich find´s auch voll unfair von Wladimir, dass er sich net einfach n paar reinschlagen lässt. Total unmännlich. Richtige Männer verzichten auf so n Blödsinn wie Deckungsarbeit. Kinn raus und gucken wer härter schlägt.

Solche Pussys die sich ihr Hirn net zu Matsch schlagen lassen wollen und am Ende noch das Punch-Drunk-Syndrom vermeiden haben im Boxen absolut nix verloren. :rolleyes:

angHell
03-06-2011, 12:17
Genau! Das ist richtiger Männersport:

G90YcgwAZTM

Es sei denn, Haye schafft was vergleichbares wie VK gegen Solis.

Meinste er erschreckt Wladi durch Grimassen so, dass er ausrutscht und sich das Knie verletzt? Recht unwahrscheinlich... :cool:

Kraken
03-06-2011, 13:19
Na, sicher! Schau dir doch mal seine Top-Gegner im Cruisergewicht an.
Die waren technisch genau so gut wie WK.

Cruisergewicht? Ist das nicht die Gewichtsklasse wo so 90kg Spargel antreten? Und die willst du mit nem 2m 115kg Klitschko vergleichen?

Wenn die technisch genau so gut sind wie WK, aber er ist lustigerweise 25kg schwerer und hat noch dazu 8cm mehr Reichweite als Haye... dann gute NAcht ;)

In den USA wurde Klitschko dafür kritisiert, sich einem offenen Schlagabtausch zu entziehen, damit sich seine schlechten Nehmerqualitäten nicht zu Gunsten des Gegners auswirken würden, was als Feigheit ausgelegt wird.
Aufgrund seines Stils werde Klitschko dem Image des harten Männersports nicht gerecht.

DIe meisten Menschen haben halt nicht die geringste Ahnung, was technische Qualität ist, und was einen guten Boxer ausmacht!

Offener Schlagabtausch, sich den Schlägen stellen.... dazu muss einer nicht technisch gut sein, sondern schlichtweg dumm, doof und taktisch minderbemittelt.

Dass das den geilen Massen niht gefällt, wenn einer so graziös und genial minimalistisch perfektionistisch kämpft wie die Klitschko-Brüder, glaub ich gerne. Aber wer auch nur einen Funken Ahnung vom Kämpfen hat, der sieht, dass seine Taktik nicht nur aufgeht, sondern einfach ideal auf ihn zugeschneidert ist.

IMA-Fan
03-06-2011, 13:45
DIe meisten Menschen haben halt nicht die geringste Ahnung, was technische Qualität ist, und was einen guten Boxer ausmacht!

Offener Schlagabtausch, sich den Schlägen stellen.... dazu muss einer nicht technisch gut sein, sondern schlichtweg dumm, doof und taktisch minderbemittelt.

Dass das den geilen Massen niht gefällt, wenn einer so graziös und genial minimalistisch perfektionistisch kämpft wie die Klitschko-Brüder, glaub ich gerne. Aber wer auch nur einen Funken Ahnung vom Kämpfen hat, der sieht, dass seine Taktik nicht nur aufgeht, sondern einfach ideal auf ihn zugeschneidert ist.

Ich frag mich ja auch immer was das ganze ,,will Prügelei im Ring sehen" soll... Wer auf so was steht soll halt auf irgendeine schlechte Profibox Veranstaltung gehen und zelebrieren wie sich 2 unterdurchschnittliche Boxer die Umme wegbolzen... Das ist dann übrigens auch das Kaliber, welches gegen ein Klitschko in Runde 1 fällt und alle wieder ,,boaa krass" sagen würden...

Ab nem gewissen Leistungslevel ist das halt net wie bei Manni in der Trainingshalle, wo man 2 mal die Woche trainiert und nach einem Volltreffer bissel Blut aus der Nase kommt und man danach nen Bier trinken geht. Da fetzt es dir gerade im Schwergewicht unter Umständen so den Schädel weg, dass das Spätfolgen für dein ganzes Leben haben kann, aber klar so was müssen die Sportler für den Sesselkrieger ja in Kauf nehmen, damit dieser ,,unterhalten" wird.

:rolleyes:

Grüße Ima-Fan

Raging Bull
03-06-2011, 14:22
Genau! Das ist richtiger Männersport:

G90YcgwAZTM

Geil anzuschauen ist es ja...

Meinste er erschreckt Wladi durch Grimassen so, dass er ausrutscht und sich das Knie verletzt? Recht unwahrscheinlich... :cool:

Wer weiß? Wladi is schon n sensibler Typ... :D

Cruisergewicht? Ist das nicht die Gewichtsklasse wo so 90kg Spargel antreten? Und die willst du mit nem 2m 115kg Klitschko vergleichen?

Wenn die technisch genau so gut sind wie WK, aber er ist lustigerweise 25kg schwerer und hat noch dazu 8cm mehr Reichweite als Haye... dann gute NAcht ;)

Alter Erbsenzähler.... :D

Beule
03-06-2011, 14:42
Zum Thema Pussiboxen:
uYZzMPsm6c4

Tyson sieht freilich spektakulärer aus als WK. Aber das Ziel ist das gleiche: nicht getroffen werden.

HTH

Kraken
03-06-2011, 14:44
Alter Erbsenzähler.... :D

Findest du?

Also wenn jemand technisch gleich gut wie ich ist, aber satte 25kg schwerer und 8cm grösser..... ich würde den schon als erheblich gefährlich als mich selbst einschätzen, und nicht etwa als gleichwertigen Gegner ;) :o

Gladbeck
03-06-2011, 14:45
Wir brauchen jetzt nicht weiterreden. Du verstehst einfach nicht, was der Punkt ist. Ich habs aber jetzt schon mehrfach erklärt, und als Ü30 solltest Du in der Lage sein, das noch mal rekapitulieren zu lassen. Falls nicht ist jede Diskussion mit Dir ab hier sowieso sinnlos.

Dito.
Hätte ich gewusst das du so ein Wladi Fan Bist hätte ich mit dir garnicht erst diskutiert.Ist halt sinnlos.

Gladbeck
03-06-2011, 14:47
Findest du?

Also wenn jemand technisch gleich gut wie ich ist, aber satte 25kg schwerer und 8cm grösser..... ich würde den schon als erheblich gefährlich als mich selbst einschätzen, und nicht etwa als gleichwertigen Gegner ;) :o

Er spielt auf meinen Erbsenzähler spruch an,du warst nicht gemeint.;)

Gladbeck
03-06-2011, 14:53
Du verstehst einfach nicht, was der Punkt ist.

Doch doch,den versteh ich schon.
Er wurde zwar schon zig mal extrem angeklingelt und zu Boden geschickt,wurde aber noch nie "richtig" ausgeknockt bzw bis zur 10 am Boden liegend ausgezählt.
Aber was da jetzt gut dran sein soll,versteh ich nicht.

Kraken
03-06-2011, 14:58
Er spielt auf meinen Erbsenzähler spruch an,du warst nicht gemeint.;)

Oh, ich fühle mich links liegen gelassen :(

angHell
03-06-2011, 15:03
https://lh5.googleusercontent.com/-iSw9YJl5NO4/TYTcKksmP7I/AAAAAAAAAI8/II-gt8UUCvA/s1600/DSCN1771.JPG

Quelle:

https://lh5.googleusercontent.com/-iSw9YJl5NO4/TYTcKksmP7I/AAAAAAAAAI8/II-gt8UUCvA/s1600/DSCN1771.JPG
Marie im Land der Gegensätze: März 2011 (http://marieimlanddergegensaetze.blogspot.com/2011_03_01_archive.html)

;)

Gladbeck
03-06-2011, 15:08
Oh, ich fühle mich links liegen gelassen :(

Jetzt mal nich so traurig.
Einfach mitmachen!
Egal wo,hauptsache dabei!:D

Raging Bull
03-06-2011, 15:14
Dito.
Hätte ich gewusst das du so ein Wladi Fan Bist hätte ich mit dir garnicht erst diskutiert.Ist halt sinnlos.

Der Witz ist - ich bin noch net mal ein Wladi-Fan. Das sollte auch mit Fan nichts zu tun haben, sondern mit Objektivität

Doch doch,den versteh ich schon.
Er wurde zwar schon zig mal extrem angeklingelt und zu Boden geschickt,wurde aber noch nie "richtig" ausgeknockt bzw bis zur 10 am Boden liegend ausgezählt.
Aber was da jetzt gut dran sein soll,versteh ich nicht.

Einmal probier ich´s noch...
Da ist überhaupt nichts "Gutes" dran. Ich habe nicht versucht, dass als ein tolle Fähigkeit darzustellen.

Der Punkt ist der, dass härtere Knockouter es nicht schafften Wladimir am Boden zu halten, sondern es erst über wiederholte Niederschläge schafften oder -wie Peter- selbst dann noch verloren. Dazu muss man -wie Sanders- kompromislos nachsetzen können, dabei präzise treffen und läuft dabei tendenziell Gefahr selbst hart getroffen zu werden.

Haye kann aber nicht präzise nachsetzen, sondern trommelt planlos drauf (vgl. Harrison, Valuev oder auch gg. Solis) und ist selbst extrem anfällig selbst KO zu gehen.

Somit ist der One-Punch-KO ins Reich des Wunschdenkens zu verbannen, da Haye nicht so hart schlägt wie Peter oder Sanders und wenn Wladi da nicht klassisch KO geht, wird er es aller Voraussicht nach bei Haye auch nicht tun. Also nix mit "Haye muss nur einmal durchkommen" - das reicht gerade nicht!

Und Haye hat einfach nicht die Voraussetzungen um Wladi TKO zu prügeln. Ich sehe nicht, wie das gehen soll. Dazu ist Haye selbst viel zu vorsichtig.

Das bedeutet gerade nicht, dass Wladi der Tollste und Beste und was auch immer ist, es bedeutet lediglich, dass Haye nicht die Mittel hat diesen Kampf zu gewinnen. Ein Upset ist nicht auszuschließen, aber von 10 Kämpfen dürfte Wladi 9 gewinnen.

Klarer jetzt?

Boxerjugend
03-06-2011, 16:31
Zum Thema Pussiboxen:
uYZzMPsm6c4

Tyson sieht freilich spektakulärer aus als WK. Aber das Ziel ist das gleiche: nicht getroffen werden.

HTH

Kannst doch nicht Tyson mit dem Glaskinn da vergleichen?

Beule
03-06-2011, 18:10
Kannst doch nicht Tyson mit dem Glaskinn da vergleichen?

Freilich kann ich das. Um zu zeigen was für ein Blödsinn es ist zu behaupten, ein Boxer wäre ne Fluppe weil er nicht getroffen werden will. Wenn dem so wäre, wären nahezu alle guten Boxer Lappen.

Kraken
03-06-2011, 18:39
Freilich kann ich das. Um zu zeigen was für ein Blödsinn es ist zu behaupten, ein Boxer wäre ne Fluppe weil er nicht getroffen werden will. Wenn dem so wäre, wären nahezu alle guten Boxer Lappen.

Sonst wären sie auch keine guten Boxer!

Aber so ist das halt.... wenn Tyson den Schlägen durch Körperarbeit ausweich ist das geil, Tuts WK durch Beinarbeit und guten Jab, ist er ein Feigling.

Deklassiert ein Ali seinen Gegner über 10 Runden um ihn dann auszuknocken ist das ein unglaublich giler Kampf. Macht WK dasselbe ist er langweilig.

Schlägt Tyson seinen Gegner in Runde ein K.o. ist er einfach zu krass... iron mike halt. Macht WK dasselbe wird gemotzt, dass er dan DOCH nicht wieder über 9 runden dominiert und dann ausknockt.

Anderen Kämpfern wird unglaubliche K.o.-Power nachgesagt, weil sie 2/3 ihrerKämpfe durch Knockout gewannen, und arauf hingewiesen, dass WK dagegen ein Lahmarsch ist.

Dabei wird unterschlagen, dass er von 55 Siegen satte 49 durch Knockout gewann!

Haters gonna hate... ganz einfach

Boxerjugend
03-06-2011, 18:40

Mike Tyson rannte auf die Gegner los und wurde trotzdem nich getroffen.

Wladi steht da mit seinen 2m und holt sein Bruder wenn er mal wieder in der 3 Runde ko geht ;) Und langweiligt die ganze Boxwelt damit.

Oogway
03-06-2011, 19:01
Ich wünschte, es wäre endlich der 2. Juli....Ich will endlich Haye am Boden liegen sehen... :p und es ist mir egal, wie "langweilig" der Kampf zuvor war...:cool:

Raging Bull
03-06-2011, 19:33
Es passt so schön zur Diskussion. 3 Zitate von Angelo Dundee aus dem Jahre 1987:

"Der Weltmeister Tyson ist sehr leicht zu schlagen." (Behauptet das nich Teddy Atlas seit Jahren von den Klitschkos?)

"Im Clinch ist er nicht sehr stark, seine Beinarbeit läßt zu wünschen übrig. Er weiß auch nicht so recht, wie er sich aus einer Umklammerung lösen kann. Tyson hat also ziemlich viele Schwächen. Nur ist da offenbar niemand, der sie ausnutzen könnte." (Erinnert mich n bissl an die Diskussion, Klitschko könne nur 1-2 und klammere stets ab.)

Das passt ganz aktuell:

Wladi steht da mit seinen 2m und holt sein Bruder wenn er mal wieder in der 3 Runde ko geht ;) Und langweiligt die ganze Boxwelt damit.

"Ali war eine Ausnahmeerscheinung. Und das nicht nur als Kämpfer, sondern auch als Mensch. Einen besseren Verkäufer hätte sich das Boxgeschäft nicht wünschen können. Er war im Ring und auch außerhalb der größte Entertainer aller Zeiten. Und weil er das war, schadet er im Grunde dem heutigen Boxgeschäft. Ali hat die Welt verwöhnt. Im Vergleich zu ihm müssen die meisten anderen Boxer einfach langweilig erscheinen."

Quelle: DER SPIEGEL*31/1987 - Das sind andere Typen heute (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13525481.html)

Wie Kraken sagt: Haters gonna hate...in 15 Jahren werden dann die Klitschkos besungen und die aktuellen Weltmeister verdammt. :rolleyes:

Edit: Dundees Boxer Thomas und Berbick putzte Tyson recht problemlos.

angHell
03-06-2011, 19:39
Damals gabs noch echte Puncher und frühe KOs und nciht nur son rumgeeier und technisches Geplänkel... :D

BSE01
03-06-2011, 19:49
Wie Kraken sagt: Haters gonna hate...in 15 Jahren werden dann die Klitschkos besungen und die aktuellen Weltmeister verdammt. :rolleyes:

Das glaube ich nicht.
Natürlich gabs damals auch Kritiker, aber um Tyson z.B. war auch während seiner aktiven Zeit ein riesiger Hype, den es de facto bei den Klitschkos nicht gibt. Tyson war in seiner Prime der "baddest man on earth" und dieses Image wurde halt perfekt vermarket und hat gut Leute angezogen. Noch dazu kämpfte er ja verdammt aggressiv & offensiv, was für Zuschauer, die für gewöhnlich nichts mit dem Boxsport anfangen können, natürlich auch viel attraktiver ist als der Stil der Klitschkos (egal wie erfolgreich er auch sein mag).
Und ich denke diese fehlende "Action" im Kampf ist es auch, warum sie in Amerika nicht so beliebt sind - MMn auch ein Grund warum MMA in Amerika dem Boxen den Rang abläuft. Weil die Schwergewichtsklasse einfach zu "langweilig" für den gewöhnlichen Zuschauer ist, und gleichsam ein guter Ami fehlt.

Boxerjugend
03-06-2011, 20:15

Sonst wären sie auch keine guten Boxer!

Aber so ist das halt.... wenn Tyson den Schlägen durch Körperarbeit ausweich ist das geil, Tuts WK durch Beinarbeit und guten Jab, ist er ein Feigling.

Achwo, ein 1.80m Boxer muss ja schonmal mehr Fähigkeiten als Wladi haben um überhaupt im HW den einen oder anderen Kampf zu gewinnen ;)

Deklassiert ein Ali seinen Gegner über 10 Runden um ihn dann auszuknocken ist das ein unglaublich giler Kampf. Macht WK dasselbe ist er langweilig.

Holmes, Foreman, Frazier. Alle mindestens sogut wie Lennox Lewis
Ali hat sie alle besiegt, deswegen ist Ali the Greatest ;)

Wladi hat sich nichtmal in die nähe von Lennox getraut :=)

Schlägt Tyson seinen Gegner in Runde ein K.o. ist er einfach zu krass... iron mike halt. Macht WK dasselbe wird gemotzt, dass er dan DOCH nicht wieder über 9 runden dominiert und dann ausknockt.

1.80m Junge im Schwergewicht... mehr muss man echt nich sagen :x

who is Wladi eigentlich?
Ohne Vitali wär der nie Weltmeister^^

Anderen Kämpfern wird unglaubliche K.o.-Power nachgesagt, weil sie 2/3 ihrerKämpfe durch Knockout gewannen, und arauf hingewiesen, dass WK dagegen ein Lahmarsch ist.
Dabei wird unterschlagen, dass er von 55 Siegen satte 49 durch Knockout gewann!

Tyson hat vllt 3-4 Kämpfe und ko's weniger.
Und das als als ein seelisch verwahrloster Mensch, der jahre im Knast war ;)
Tyson hätte das Zeug um der Beste Ever zu werden.
Wladi is nurn lacher vllt, mit Verlaub :p

Raging Bull
03-06-2011, 20:31
Das glaube ich nicht.
Natürlich gabs damals auch Kritiker, aber um Tyson z.B. war auch während seiner aktiven Zeit ein riesiger Hype, den es de facto bei den Klitschkos nicht gibt. Tyson war in seiner Prime der "baddest man on earth" und dieses Image wurde halt perfekt vermarket und hat gut Leute angezogen. Noch dazu kämpfte er ja verdammt aggressiv & offensiv, was für Zuschauer, die für gewöhnlich nichts mit dem Boxsport anfangen können, natürlich auch viel attraktiver ist als der Stil der Klitschkos (egal wie erfolgreich er auch sein mag).
Und ich denke diese fehlende "Action" im Kampf ist es auch, warum sie in Amerika nicht so beliebt sind - MMn auch ein Grund warum MMA in Amerika dem Boxen den Rang abläuft. Weil die Schwergewichtsklasse einfach zu "langweilig" für den gewöhnlichen Zuschauer ist, und gleichsam ein guter Ami fehlt.

Kann man sicher drüber streiten, aber 2 Fehler stecken in deiner Überlegung.

1.) Tysons Image als "Baddest Man on the Planet" kam erst lange nach seiner Prime. Schau Dir seine Interviews und Kämpfe Mitte der 80er an. Er mimt da ausnahmslos den netten Jungen von nebenan. Erst mit Don King begann der lange Abstieg. Es gab es tatsächlich einen Hype um ihn und seinen Lebensstil, der ging aber Hand in Hand mit seinem boxerischen Niedergang. Man kann sagen, je schlechter Mike boxte, desto mehr Gedöns wurde um ihn gemacht.

2.) Die Klitschkos sind dafür bekannt viele Leute anzuziehen, die wenig bis keine Ahnung vom Boxen haben. Man beachte die B-Prominenz bei der RTL-Übertragung. Ihr Image ist halt ein anderes.

Boxen ist imo in den USA unter anderem auch deswegen so tot, weil die Amis es nicht verkraften seit etlichen Jahren keinen HW-Champ mehr zu stellen.

Dann hat also der bloße Anblick von Vitali Eddie Chambers, Ray Austin, Ruslan Chagaev, Sam Peter, etc etc ausgeknockt? Das hört sich wie ein schlechter Chuck-Norris-Witz an...

Beule
03-06-2011, 21:54
Bei seiner Körpergröße blieb nicht viel außer Pressure. Soll ein 2m-Mann jetzt infighten statt Distanzboxen damit er Karma in Webforen einsammeln kann? Gute Kämpfer richten ihre Möglichkeiten nach ihren Stärken aus und und bauen daraus langfristig ihren persönlichen Stil. Da kann ein hoher Mann mit hoher Reichweite hin und wieder eventuell vielleicht -aber nur unter ironischen Umständen- mit einen Gameplan auflaufen in dem er die Distanz sucht.
Ist jetzt bestimmt total überraschend.

Die Argumente an die Person Klitschko sind ne ganz andere Baustelle. RJJ, Ali, Tyson, waren A*löcher im Auftreten. Trotzdem hab ich nie versucht denen ihre Leistung abgesprochen. Oder zu erzählen Ballack könnte keinen Fußball spielen weil mir seine Fre*se nicht passt.
Und nur darum gehts. Es spielt keine Rolle ob Tyson die Kinder der Gegner fressen wollte oder die Klitschkos als Biedermänner rüberkommen. Wer zur Beurteilung _sportlicher Leistung_ persönliches als Argument aufführt kann sich ja mit Kolumnen von Promi- und Adelsspezialexperten beschäftigen. Oder Seifenopern gucken gehen.

Boxerjugend
03-06-2011, 22:51
Bei seiner Körpergröße blieb nicht viel außer Pressure.

Picasso hatte auch keine andere Wahl als zu Malen :rolleyes:

Beule
03-06-2011, 23:08
Picasso hatte auch keine andere Wahl als zu Malen :rolleyes:

Picasso hat es gut erwischt, er konnte nämlich malen. Picasso hätte natürlich stattdessen auch als Kleiner mäßig erfolgreich kontern oder mit kurzen Armen und als Kleinster in der Division weitmalen können.
Picasso kratzt das alles nicht, genauso wenig wie den anderen Maler: jeder macht es so wie es ihm am besten liegt.
Gemeinsam ist den Malern, sie wollen malen und nicht mit Farbe vollgekotzt werden.

Mal im ernst, was an "nicht getroffen werden" verstehst du nicht? Oder liegts an mir das ich bockig bin wie ein Schnullerkind und es mir egal ist, ob einer meidet oder rausgeht um, ähm, nicht getroffen zu werden?

Delorean
04-06-2011, 00:16
who is Wladi eigentlich?

:p

Gut gesagt!
Das Vitali der bessere von beiden ist, hat Wladimir auch selbst mal in einem Interview zugegeben. Wenn sie also theoretisch gegeneinander kämpfen würden, wäre Wladimir nie Weltmeister geworden:p
Aber sie haben es ja ihrer Mama versprochen, und wir müssen sie dafür im Doppelpack ertragen:wuerg:

BSE01
04-06-2011, 00:37
Kann man sicher drüber streiten, aber 2 Fehler stecken in deiner Überlegung.

2.) Die Klitschkos sind dafür bekannt viele Leute anzuziehen, die wenig bis keine Ahnung vom Boxen haben. Man beachte die B-Prominenz bei der RTL-Übertragung. Ihr Image ist halt ein anderes.

Dann hat also der bloße Anblick von Vitali Eddie Chambers, Ray Austin, Ruslan Chagaev, Sam Peter, etc etc ausgeknockt? Das hört sich wie ein schlechter Chuck-Norris-Witz an...

Zu zweitens: Ich meinte natürlich außerhalb Deutschlands, hätte ich besser ausdrücken müssen, mein Fehler.

Klaus
04-06-2011, 00:41
Ertragen muss man eher die Leute die meinen, wenn sie plakativ "den Klitschkos" ans Bein pissen in einem Forum, dann wären sie irgendwie irgendwo "angesehener". Ich sehe mir die Kämpfe an und entscheide dann fallweise ob mir das gefallen hat oder nicht. Gibt ja den Ausknopf.

BSE01
04-06-2011, 00:44
Aber sie haben es ja ihrer Mama versprochen, und wir müssen sie dafür im Doppelpack ertragen:wuerg:

Das find ich ok. Ich würd auch nicht gegen meinen Bruder kämpfen wollen, kann mir auch kaum vorstellen dass die da wirklich den KO suchen würden, von demher wärs warsch ohnehin nicht mehr als n öffentliches Sparring.
Außerdem würde einer alleine weniger Geld machen als beide zusammen ;) Auch wenn der einen WM mehr hätte.

Gibt ja auch genug Kämpfer die nicht gegeneinander kämpfen wollen weil sie gut befreundet sind (z.B. A.Silva - Machida), das is meiner Meinung nach weniger ein Grund als gegen den eigenen Bruder.. Noch dazu wenn du so wie die K's wirklich alles gemeinsam durchgemacht hast. G

paka
04-06-2011, 01:17
wie denn Vitali soll besser sein als Wladi??
Vitali ist physisch kaputt

und zu der ganzen Diskussion
scheint als dürfe man nicht sagen, dass man die boxerischen Fähigkeiten hoch anerkennt aber trotzdem alle Kämpfe ziemlich langweilig findet.
Sagt man Klitschkos sind Langweiler ist man automatisch der Depp der keine Ahnung hat...

Raging Bull
04-06-2011, 01:33
Das Vitali der bessere von beiden ist, hat Wladimir auch selbst mal in einem Interview zugegeben. Wenn sie also theoretisch gegeneinander kämpfen würden, wäre Wladimir nie Weltmeister geworden:p

Theoretisch, hypothetisch...spätestens mit Vitalis Rücktritt wäre Wladi WM geworden...:rolleyes:

Aber super....wenn Haye am 2. am Boden liegt kann man Wladi immer noch schlechtreden, weil er ja nicht gegen Vitali...

Irgendwie ist der Held der Anti-Klitschko-Saga völlig austauschbar.

Boxerjugend
04-06-2011, 06:33
Es passt so schön zur Diskussion. 3 Zitate von Angelo Dundee aus dem Jahre 1987:

"Der Weltmeister Tyson ist sehr leicht zu schlagen." (Behauptet das nich Teddy Atlas seit Jahren von den Klitschkos?)

"Im Clinch ist er nicht sehr stark, seine Beinarbeit läßt zu wünschen übrig. Er weiß auch nicht so recht, wie er sich aus einer Umklammerung lösen kann. Tyson hat also ziemlich viele Schwächen. Nur ist da offenbar niemand, der sie ausnutzen könnte." (Erinnert mich n bissl an die Diskussion, Klitschko könne nur 1-2 und klammere stets ab.)

Grad den Artikel gesehen.
Und da steht Tyson scheint nicht zu wissen wie man sich aus der Umklammerung lösen kann, haha.
Im Clinch ist er nicht zu stark^^
Beinarbeit nicht so stark^^

Tyson hat also ziemlich viele Schwächen, hahaha :=)

Besser kann man Tyson nicht beschreiben, er ist schlecht im Clinchen....einfach geil!

Gladbeck
04-06-2011, 09:36

Thats Life...;)

Gladbeck
04-06-2011, 09:43
Ertragen muss man eher die Leute die meinen, wenn sie plakativ "den Klitschkos" ans Bein pissen in einem Forum, dann wären sie irgendwie irgendwo "angesehener".

Geht ja nicht ums anpissen,aber die Sympathien sind nunmal verteilt.
Ist doch menschlich.
Entweder man mag sie Kämpfen sehen oder nicht,
ich seh sie einfach lieber verlieren!;)
Man sollte solche Diskussionen auch nicht zu sehr hoch schaukeln,
selbst ich als Absoluter Nicht Klitschko Befürworter sage ja das
ich möchte das Haye gewinnt,aber durchaus schon weis wie es ablaufen könnte und Klitschko gewinnen wird,wenn nicht "dies" oder "das" passiert.

Gladbeck
04-06-2011, 09:48
Denke auch das Haye seine Chance schon früh nutzen muß.
Ab der 6/7 Runde wird Wladi ihn entweder locker nach Punkten schlagen oder noch vor Runde 12 Ko klopfen.Leider.

Also ich schätze das schon realistisch ein und lauf nicht mit ner Brille durch die Gegend das Haye auf jedenfall Klitschko umhaut.

Bis auf das leider stimme ich Dir zu..:D

Und sowas bekomme ich dafür zurück,nur wegen einem kleinen wörtchen(leider).:o:D
Bald ist es ja soweit...

coug4r
04-06-2011, 11:22
wie denn Vitali soll besser sein als Wladi??
Vitali ist physisch kaputt

und zu der ganzen Diskussion
scheint als dürfe man nicht sagen, dass man die boxerischen Fähigkeiten hoch anerkennt aber trotzdem alle Kämpfe ziemlich langweilig findet.
Sagt man Klitschkos sind Langweiler ist man automatisch der Depp der keine Ahnung hat...

+1

ich finde auch inter mailands mauertaktik super langweilig, damit haben sie aber die champions league gewonnen. technisch gut und langweilig/spannend hat nichts miteinander zu tun.

genauso finde ich die klitschkos einfach langweilig. technisch brilliant, physisch gesegnet, gegner die ihrem niveau meilen hinterher sind - möp, gefällt mir halt nicht.
hab ichs wirklich verdient auf eine stufe mit den "just bleed" fans gestellt zu werden? insbesondere von leuten wie kraken, der mit dem mund an klitschkos eiern hängt :D

Raging Bull
04-06-2011, 12:06
Mir fällt das ein bisschen schwer, die Emotionalität hier nachzuvollziehen.

Es ist doch völlig wurscht, wie sympathisch mir ein Boxer ist oder eben nicht. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob ich ihn lieber verlieren sehen würde oder nicht. Mir geht es darum einzuschätzen, was am 2 Juli passieren wird und nicht was ich gerne hätte, was da passieren soll. Und dazu muss ich Fakten abwägen und Wahrnehmungsfehler so weit als möglich minimieren.

Da geht es nach dem Prinzip "Möge der Bessere gewinnen". Es ist schon sehr fragwürdig, wenn man darauf hofft, dass Wladi wegen seiner Trennung nicht richtig bei der Sache ist und so ein wohl schlechterer Boxer gewinnen wird. Mir ist "No Excuses" viel lieber.

Wieso stört es Euch eigentlich, wenn Klitschkos Kämpfe langweilig sind? Es kämpfen doch nicht nur die Ks, guckt man sich halt die Kämpfe der anderen Top-HW an. Dürfte doch kein Problem sein, ist doch egal ob es da um die WM geht oder nicht.

Von daher nehme ich es den Leuten nicht ab, dass es rein um Sympathien geht, man aber die boxerische Klasse zu würdigen weiß. Vielmehr sucht man verzweifelt nach einem Besseren, den es halt derzeit nicht gibt. Es beginnt ja schon, dass Helenius als Prospect gehandelt wird.

Also die Ausreden zusammengefasst:
"Die Kämpfe sind langweilig. Will ich nicht mehr sehen" (Guck halt andere)
"Die boxen schlecht und suchen sich ihre Gegner aus" (Wer wird geduckt? Warum schlägt sie keiner?)
"Das HW ist so schlecht besetzt, wie noch nie" (Tragödie, die sich auch mit einer Niederlage der Ks nicht ändert)
"Ich will sehen wie die auf die Fresse kriegen. Ich kann die net leiden" (Guckst Du Boxen oder ne Daily Soap?)

Ich bin kein Klitschko-Fan-Boy. Ich bin eher Tyson-Fraktion. Aber trotzdem kann man sich doch um ein bisschen Objektivität bemühen. So sehr mir das auch net passt - zu glauben Tyson hätte W/VK problemlos geputzt halte ich für vermessen und wird Beiden nicht gerecht.

Klaus
04-06-2011, 12:32
Ich fand die Kämpfe gegen Chambers, Chagaev, Peter II, Vitali-Peter, usw. auch alle langweilig. Genauso wie Lennox vs. Tua (Sparring), Tyson vs. Holyfield (Klammeraffengewürge), oder Haye vs. Valuev und Harrison, und so weiter. Ich fange aber deshalb nicht damit an "boah, ich muss die ERTRAGEN, weil die beiden Luschenpussies nicht gegeneinander kämpfen wollen (damit wenigstens einer im Boxring stirbt, hähähähä)", als wäre das irgendwas anderes als ein schlechtes Fussballspiel. Leute die sich solche Phantomfeindbilder basteln und im Internet angreifen müssen, sind ein Fall für die Couch.

Savateur73
04-06-2011, 12:59
Mir fällt das ein bisschen schwer, die Emotionalität hier nachzuvollziehen.

Es ist doch völlig wurscht, wie sympathisch mir ein Boxer ist oder eben nicht. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob ich ihn lieber verlieren sehen würde oder nicht. Mir geht es darum einzuschätzen, was am 2 Juli passieren wird und nicht was ich gerne hätte, was da passieren soll. Und dazu muss ich Fakten abwägen und Wahrnehmungsfehler so weit als möglich minimieren.

Da geht es nach dem Prinzip "Möge der Bessere gewinnen". Es ist schon sehr fragwürdig, wenn man darauf hofft, dass Wladi wegen seiner Trennung nicht richtig bei der Sache ist und so ein wohl schlechterer Boxer gewinnen wird. Mir ist "No Excuses" viel lieber.

Wieso stört es Euch eigentlich, wenn Klitschkos Kämpfe langweilig sind? Es kämpfen doch nicht nur die Ks, guckt man sich halt die Kämpfe der anderen Top-HW an. Dürfte doch kein Problem sein, ist doch egal ob es da um die WM geht oder nicht.

Von daher nehme ich es den Leuten nicht ab, dass es rein um Sympathien geht, man aber die boxerische Klasse zu würdigen weiß. Vielmehr sucht man verzweifelt nach einem Besseren, den es halt derzeit nicht gibt. Es beginnt ja schon, dass Helenius als Prospect gehandelt wird.

Also die Ausreden zusammengefasst:
"Die Kämpfe sind langweilig. Will ich nicht mehr sehen" (Guck halt andere)
"Die boxen schlecht und suchen sich ihre Gegner aus" (Wer wird geduckt? Warum schlägt sie keiner?)
"Das HW ist so schlecht besetzt, wie noch nie" (Tragödie, die sich auch mit einer Niederlage der Ks nicht ändert)
"Ich will sehen wie die auf die Fresse kriegen. Ich kann die net leiden" (Guckst Du Boxen oder ne Daily Soap?)

Ich bin kein Klitschko-Fan-Boy. Ich bin eher Tyson-Fraktion. Aber trotzdem kann man sich doch um ein bisschen Objektivität bemühen. So sehr mir das auch net passt - zu glauben Tyson hätte W/VK problemlos geputzt halte ich für vermessen und wird Beiden nicht gerecht.

Mir geht es auch nur um gutes Boxen und das macht WK nicht, denn das hat eher mit Kampfverhinderung zu tun was WK macht, aber ich will einen guten Fight sehen mit Spannung und Aktion. WK betreibt eher Amateurboxen im Gegensatz zu Vitali.
Den finde ich vom Kampfstil besser und spannender als WK.

boxaa
04-06-2011, 13:04
Wisst ihr was ich gehört habe ? Das einer der Klitschko`s schwul sein soll ! Kein Scherz, diese Beziehung mit der Russin soll alles nur PR gewesen sein, weil er sich nicht outen will/kann....

thanatas
04-06-2011, 13:10
ich bin fest der Meinung das wird so ablaufen :

Klitschko hat im Vetrag eine Klausel eingebaut das wenn er nicht kämpfen kann sein bruder einspringen kann.(Habe ich jedenfalls gelesen)

Der Kampf ist absolut brisant und Haye ist ein sehr guter Boxer. Die Familienehre steht auf dem Spiel.

Wlad wird Haye vermutlich nicht einfach so schlagen können und die schmach einer Niederlage will er verständlicher Weise umgehen.

Also wird er aufgrund seiner Bauchmuskelverletzung den Kampf absagen und Vitali springt ein.

Vitali wird Haye im Ring vernichten !:D

thanatas
04-06-2011, 13:17
Wisst ihr was ich gehört habe ? Das einer der Klitschko`s schwul sein soll ! ....+

von wem ? von deinem Frisör? :)

Boxerjugend
04-06-2011, 13:24

Ich stelle halt mehr Ansprüche, Boxen hat auch ein Niveau, das steigen oder
sinken kann. Thats it;)

Was für ne Objektivität? Wladi ist halt langweilig, das ist ne Objektive Meinung. In den USA wird der gar nichtmal erkannt teilweise...

Aber sag mal, hast du eigentlich verstanden was Dundee hier gesagt hat?^^
Dann weißt du was ich mein :x
Zitat Aus deinem Spiegellink:

DUNDEE: Wer sich mit Tyson auf einen Schlagabtausch einläßt, gerät in Schwierigkeiten. So ungeheuerlich kann er zuhauen. Er macht aber auch viel falsch. Im Clinch ist er nicht sehr stark, seine Beinarbeit läßt zu wünschen übrig. Er weiß auch nicht so recht, wie er sich aus einer Umklammerung lösen kann. Tyson hat also ziemlich viele Schwächen. Nur ist da offenbar niemand, der sie ausnutzen könnte.

Zitat Ende

Raging Bull
04-06-2011, 13:43
Ich stelle halt mehr Ansprüche, Boxen hat auch ein Niveau, das steigen oder
sinken kann. Thats it;)

Und das von dir definierte Niveau steigt in dem Moment, wo Klitschko verliert?

Was für ne Objektivität? Wladi ist halt langweilig, das ist ne Objektive Meinung.

Das Wörtchen "objektiv" solltest Du nochmal nachschlagen....:o

In den USA wird der gar nichtmal erkannt teilweise...

Und der Bekanntheitsgrad in den USA ist Indikator für das oben benannte Niveau, oder wie? Was beweist das?

Aber sag mal, hast du eigentlich verstanden was Dundee hier gesagt hat?^^
Dann weißt du was ich mein :x
Zitat Aus deinem Spiegellink:

DUNDEE: Wer sich mit Tyson auf einen Schlagabtausch einläßt, gerät in Schwierigkeiten. So ungeheuerlich kann er zuhauen. Er macht aber auch viel falsch. Im Clinch ist er nicht sehr stark, seine Beinarbeit läßt zu wünschen übrig. Er weiß auch nicht so recht, wie er sich aus einer Umklammerung lösen kann. Tyson hat also ziemlich viele Schwächen. Nur ist da offenbar niemand, der sie ausnutzen könnte.

Zitat Ende

Klär mich auf.

Savateur73
04-06-2011, 14:33
+

von wem ? von deinem Frisör? :)

:megalach:

Oogway
04-06-2011, 14:45
+

von wem ? Von deinem frisör? :)

:d

Boxerjugend
04-06-2011, 15:19
Und das von dir definierte Niveau steigt in dem Moment, wo Klitschko verliert?

Meinst du nicht der Gegner hätte mehr drauf als Wladi, oder gewinnt er den Kampf weil er sein Boxniveau schlechter als Wladis is?:rolleyes:

Und Dundee kritisiert den Tyson nicht wirklich in dem Zitat;)

Kraken
04-06-2011, 15:49
Wisst ihr was ich gehört habe ? Das einer der Klitschko`s schwul sein soll ! Kein Scherz, diese Beziehung mit der Russin soll alles nur PR gewesen sein, weil er sich nicht outen will/kann....

Und dann?

Was wäre dann? Willst du schwulen Mänern Hoffnung machen, eien gutaussehenden Weltmeister zu angeln? Oder meinst du etwa, seine sexuelle Ausrichtung hätte irgendetwas mit ihm als Kämpfer oder seinen sportlichen Leistungen zu tun?

Black Adder
04-06-2011, 16:00
Und dann?

Was wäre dann? Willst du schwulen Mänern Hoffnung machen, eien gutaussehenden Weltmeister zu angeln? Oder meinst du etwa, seine sexuelle Ausrichtung hätte irgendetwas mit ihm als Kämpfer oder seinen sportlichen Leistungen zu tun?

Vielleicht meint er das wenn man einen besonders hübschen burschen gegen den schwulen Klitschko stellt das dieser dann der neue weltmeister werden kann. Da der schwule Klitschko ihm nichts tun will weil er 'mm..mm..gorgeous' ist.
So in etwa:
http://errorinside.com/public/files/images/1230764461/i_cant_shoot_him_hes_gorgeous_1637.jpg

Kraken
04-06-2011, 16:05
Vielleicht meint er das wenn man einen besonders hübschen burschen gegen den schwulen Klitschko stellt das dieser dann der neue weltmeister werden kann. Da der schwule Klitschko ihm nichts tun will weil er 'mm..mm..gorgeous' ist.
So in etwa:

Hmmm..... ich möchte gerne deine fachkundige Mienung dazu hören: Meinst du, ich habe Chancen? :blume:

Black Adder
04-06-2011, 16:08
Hmmm..... ich möchte gerne deine fachkundige Mienung dazu hören: Meinst du, ich habe Chancen? :blume:

Ne hässliche krähe wie du?

Aber 100 pro. Den knabberbaren knubbelohren wird er nicht wiederstehen können.

Raging Bull
04-06-2011, 16:13
Meinst du nicht der Gegner hätte mehr drauf als Wladi, oder gewinnt er den Kampf weil er sein Boxniveau schlechter als Wladis is?:rolleyes:

Öhm...und welcher Gegner hat gegen Wladi zuletzt gewonnen?

Und Dundee kritisiert den Tyson nicht wirklich in dem Zitat;)

Macht er nicht? Ist das dann ein Lob? Dein ;) sugeriert ja, dass Du was verstehst, was ich nicht verstehe. Bitte schreibe dieses Zitat in Klartext um, so dass jeder hier (auch ich) Dundee´s "Lob" verstehen kann. Danke

Ich konnte da nur rauslesen, dass Tyson hart haut:
"Wer sich mit Tyson auf einen Schlagabtausch einläßt, gerät in Schwierigkeiten. So ungeheuerlich kann er zuhauen. "

aber ansonsten:
" Er macht aber auch viel falsch. Im Clinch ist er nicht sehr stark, seine Beinarbeit läßt zu wünschen übrig. Er weiß auch nicht so recht, wie er sich aus einer Umklammerung lösen kann. Tyson hat also ziemlich viele Schwächen. Nur ist da offenbar niemand, der sie ausnutzen könnte.
"
hagelts da Kritik.

Raging Bull
04-06-2011, 16:25

Dann hätte Haye die komplett falsche Taktik gefahren. Hübsch is er ja und mit seinem neckischen Cowboyhut hat der mich schon als mal an Christopher-Streetday-Teilnehmer erinnert.

Wär doch ärgerlich...

Black Adder
04-06-2011, 16:27
Dann hätte Haye die komplett falsche Taktik gefahren. Hübsch is er ja und mit seinem neckischen Cowboyhut hat der mich schon als mal an Christopher-Streetday-Teilnehmer erinnert.

Wär doch ärgerlich...

Vielleicht steht Klitschko mehr auf blondinen.

Kraken
04-06-2011, 16:33
Ne hässliche krähe wie du?

:(

Aber 100 pro. Den knabberbaren knubbelohren wird er nicht wiederstehen können.

Juhui! :D

Dann geh' ich mir gleich mal neue Boxhandschuhe kaufen!

Boxerjugend
04-06-2011, 18:26
Öhm...und welcher Gegner hat gegen Wladi zuletzt gewonnen?

Ist doch mir egal, sein Boxen ist mir zu langweilig.
Gibt zig bessere Boxer die bessere Kämpfe machen.

Macht er nicht? Ist das dann ein Lob? Dein ;) sugeriert ja, dass Du was verstehst, was ich nicht verstehe. Bitte schreibe dieses Zitat in Klartext um, so dass jeder hier (auch ich) Dundee´s "Lob" verstehen kann. Danke

Ich konnte da nur rauslesen, dass Tyson hart haut:
"Wer sich mit Tyson auf einen Schlagabtausch einläßt, gerät in Schwierigkeiten. So ungeheuerlich kann er zuhauen. "

aber ansonsten:
" Er macht aber auch viel falsch. Im Clinch ist er nicht sehr stark, seine Beinarbeit läßt zu wünschen übrig. Er weiß auch nicht so recht, wie er sich aus einer Umklammerung lösen kann. Tyson hat also ziemlich viele Schwächen. Nur ist da offenbar niemand, der sie ausnutzen könnte.
"
hagelts da Kritik.

Es hagelt an Kritik genau. Seine Beinarbeit ist schlecht? Der ist unaufhaltbar in seinem Vorwärtsgang. Der hat Monsterbeinarbeit^^
Im Clinchen ist er schwach , Umklammerung kann er nicht lösen.
Tyson hat also viele Schwächen^^

Schwaches Clinchen und Klammern sind im Boxen genauso ausnutzbare schwächen wie die Farben deiner Socken die du am Kampftag an hast :x

Dundees Kritik ist ironisch, er hat keine schwächen, der perfekte Boxer!

Gladbeck
04-06-2011, 20:31
So in etwa:
http://errorinside.com/public/files/images/1230764461/i_cant_shoot_him_hes_gorgeous_1637.jpg

Könnte klappen!:D

Raging Bull
05-06-2011, 14:51
Ist doch mir egal, sein Boxen ist mir zu langweilig.
Gibt zig bessere Boxer die bessere Kämpfe machen.

Jaaa...sie machen bessere Kämpfe...und bleiben gegen die Ks in Runde 10 sitzen...:rolleyes:

Dundees Kritik ist ironisch

:narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf:

angHell
05-06-2011, 15:29
Wisst ihr was ich gehört habe ? Das einer der Klitschko`s schwul sein soll !

http://www.pedrovanraamsdonk.com/boksen/wp-content/uploads/2009/10/WladimirVitaliKlitschko05.jpg

Quelle: http://www.pedrovanraamsdonk.com/boksen/wp-content/uploads/2009/10/WladimirVitaliKlitschko05.jpg

boxaa
05-06-2011, 19:50
ok das war die bestätigung die ich wollte :D

-Alexej-
05-06-2011, 20:09
Was ist das für ne Schwuchtelfoto?(sorry für die Wortwahl, musste aber sein)

Klaus
05-06-2011, 21:51
Das ist glaube ich aus einer Werbe-Kampagne für Hugo Boss, und es würde mich nicht wundern wenn zu dem Zeitpunkt die Gay Community die Zielgruppe der Kampagne gewesen ist.

Raging Bull
05-06-2011, 22:02
Die Haye Community war´s jedenfalls net....:D

Savateur73
05-06-2011, 22:51
Ich muss mal :wuerg:
Ich hoffe doch das Haye gewinnt, aber jemand sollte das Foto aus dem Forum nehmen, damit das KKB keine Probleme bekommt.
Der Link kann ja bleiben!:D
So etwas soll Boxweltmeister bleiben? Nein Danke!:D

Kraken
05-06-2011, 23:05
Was habt'n ihr für ein Problem mit nackten Körpern?

Vor allem so ein muskulöser, sportlich-Athletischer Körper ist doch nett anzuschauen. Und ich steh' auf Frauen.

angHell
05-06-2011, 23:28
Mir isses vollk. Toast was irgendwer unter (oder über) der Decke treibt, aber wollte euch das Foto nicht vorenthalten... (Hat sich ja gelohnt) :D

Aber sieht schon schwul aus... :p

Und dann noch 2 Brüder... Ich hätte es aus Imagesicht nicht gemacht.... Oder wenigstens Boxerhosen angelassen...

Raging Bull
05-06-2011, 23:32
Ok...dann geb ich mal meine Insider-Infos weiter.

Ja, Wladimir ist schwul. Aus diesem Grund hat er sich auch von Hayden getrennt.

Der Fight gegen David Haye findet übrigens nach den Regeln des türkischen Ölringens statt und Wladimir hat für David schon mal n paar Schachteln Zigaretten geordert.

http://de.toonpool.com/user/3806/files/david_-_the_hayemaker_-_haye_793905.jpg

thanatas
05-06-2011, 23:49
okay also das Foto ist sowas von Mega schwul! ist das ne Montage ??

kanns nich glauben das Vitali sowas schwules machen würde :ups:

boxaa
06-06-2011, 01:11
Ein Rapper aus Berlin (Fler) hat in seinem Lied "Deutschland deine Stars" auch Klitschko erwähnt:

"als ich erfahren habe das klitschko schwul ist fand ich das nicht so kuhl,
ich schau keinen kampf mehr und hoffe er lässt auch mich in ruhe..."

hier könnt ihr euch mal anhören:

Fler - Deutschland deine Stars (http://www.youtube.com/watch?v=P34GYG1pqjQ)(Ich besitze keine Rechte)

bei 1:35 gehts los :D

Raging Bull
06-06-2011, 01:12
Mal wieder zurück zum Fight....die Positionen sind wohl klar, wie wärs mit n paar Tipps?

Ich leg mich auf Wladimir wins KO 12 fest :D

thanatas
06-06-2011, 01:27
ich bin durch das foto total irritiert..............

bin fast soweit..........hoffentlich haut der haye die tucke um :ups:

Vitali is mein Held! fand den schon beim Kickboxen einfach nur hamma!
Unvergessen auch die Schlacht gegen Lewis, der partout keinen Rückkampf wollte :D

Dr.Jab
06-06-2011, 10:54
ich bin durch das foto total irritiert..............

bin fast soweit..........hoffentlich haut der haye die tucke um :ups:

seid ihr eigentlich komplett banane? nur wegen so nem beschissenen foto? :D kann doch völlig latte sein wie die sich fotografieren lassen....oder ist es die angst davor das es euch erregt wenn ihr es zu lange anguckt? :D ganz davon abgesehen halt ich dieses gerücht für ziemlich dämlich....das wird doch bei jedem spitzensportler vorgebracht der mit mitte 30 noch nicht verheiratet ist....

bouncer
06-06-2011, 11:38
Wie ich mich auf den 2. Juli freue! ..... und vor allen Dingen auf die "Argumente" der Klitschko-Hater, warum der böse Wladimir jetzt schon wieder gewonnen hat.:kaffeetri

DerGroßer
06-06-2011, 12:16
Wie ich mich auf den 2. Juli freue! ..... und vor allen Dingen auf die "Argumente" der Klitschko-Hater, warum der böse Wladimir jetzt schon wieder gewonnen hat.:kaffeetri

:cooolll: Jo, diese Inhaltlosen und nervtötenden Neider verstummen dann hoffentlich erstmal wieder. Ist ja kaum noch auszuhalten mit was für einem Schmarrn hier "argumentiert" wird.

bouncer
06-06-2011, 12:20
:cooolll: Jo, diese Inhaltlosen und nervtötenden Neider verstummen dann hoffentlich erstmal wieder. Ist ja kaum noch auszuhalten mit was für einem Schmarrn hier "argumentiert" wird.

Nö, Klitschko kann Haye völlig demontieren und dann in der 3.Runde sauber ausknocken und sie werden 100% etwas zum Meckern haben. Trust me!;)

Black Adder
06-06-2011, 12:28
Was habt'n ihr für ein Problem mit nackten Körpern?

Vor allem so ein muskulöser, sportlich-Athletischer Körper ist doch nett anzuschauen. Und ich steh' auf Frauen.
Lass das nur nicht deinen freun...ich mein... sparringpartner lesen.

Kraken
06-06-2011, 13:01
Lass das nur nicht deinen freun...ich mein... sparringpartner lesen.

:hammer:

http://houseforkim.com/images/motivate2-1.jpg

Extremer
06-06-2011, 13:13

Na ganz einfach Haye ist Fallobst :p

Kraken
06-06-2011, 13:22

Und ausserdem.... war er nicht in Form, und hatte ein übles Ziehen im rechten grossen Zeh, und der Schiedsrichter war unfair, und ausserdem hatte Wladi Heimvorteil und so weiter, und so fort.

Black Adder
06-06-2011, 13:43
:hammer:

http://houseforkim.com/images/motivate2-1.jpg

Wanderlei hatte sich verschluckt. Da hat sein partner den Heimlich griff angewandt um ihm das leben zu retten.

angHell
06-06-2011, 13:57
Haye gibt wg. "Verletzung" in Runde 6 auf. :cool:

Savateur73
06-06-2011, 16:59

Nö, Klitschko kann Haye völlig demontieren und dann in der 3.Runde sauber ausknocken und sie werden 100% etwas zum Meckern haben. Trust me!;)

Sorry Leute, aber was habt Ihr geraucht?!:D
Der Hayemaker hat bis jetzt in jedem seiner WM-Kämpfe im Schwergewicht seine Gegner in Rente geschicht und das ist eine Tatsache!:cool:
Das hat WK nicht geschaft!:cool:
Haye wird WK in der 3. bis 6 .Runde TKO schlagen und darauf habe ich einen Zwani gewettet!:cool:

BSE01
06-06-2011, 17:17
darauf habe ich einen Zwani gewettet!:cool:

Dann scheinst du dir deiner Sache doch nicht so sicher zu sein?

Savateur73
06-06-2011, 18:31
Dann scheinst du dir deiner Sache doch nicht so sicher zu sein?

Wieso?:weirdface

Black Adder
06-06-2011, 18:47
Wieso?:weirdface

Weil du nur 20 wettest. Du könntest ein kleines vermögen verdienen und wettest nur 20.

Ralph22
06-06-2011, 18:59
Hallo Leute

Geh mal :kaffeetri bis der Fight statt findet :D

Gruss, Ralph

Raging Bull
06-06-2011, 22:40
Der Hayemaker hat bis jetzt in jedem seiner WM-Kämpfe im Schwergewicht seine Gegner in Rente geschicht und das ist eine Tatsache!:cool:

Stimmt, Monte Barrett, John Ruiz, Nikolai Valuev und Audley Harrison waren allesamt junge aufstrebende Prospects, die voll im Saft standen und von Haye so dermaßen deklassiert wurden, dass die nie wieder boxen werden :rolleyes:

Ich hätte eine gute Fightansetzung für Hayes erste Titelverteidigung: Francois Botha, auch der ist ein junger, extrem talentierter HW. Das wär mal ne Ansetzung, net diese ganze ausgesuchte, handverlesenen Past-Prime-Gegner wie Chagaev, Chambers, Peter, Byrd, Austin und Konsorten.

Beule
06-06-2011, 23:38
Nach seiner Klatsche gegen WK kann er ja als Final-Payday-Nachschlag nochmal ins Cruiser gehen, um sich den Ü40 RJJ in die Legacy zu holen und in Rente zu schicken. Wäre genau sein Ding.

Zwani gewettet!:cool:
Süß. :)

Oogway
06-06-2011, 23:49
Süß. :)

:D Manche Leute wissen halt noch, was ein echter Haye wert ist ;)

Gladbeck
07-06-2011, 08:37

1.Muß Klitschko das erstmal schaffen und
2.hab ich über den Wladi immer was zu meckern!;)

Raging Bull
07-06-2011, 09:05
1.Muß Klitschko das erstmal schaffen

Ob er das schafft oder nicht sehen wir, wenn des Hayemakers fragile Gesundheit mitspielt, am 2. Juli

und

Das unter Garantie...

bouncer
07-06-2011, 09:06
.......

Sach ich doch!:D

Gladbeck
07-06-2011, 11:07
Sach ich doch!:D

Aber ich gebe es wenigstens zu!;):D

Gladbeck
07-06-2011, 11:11
Ob er das schafft oder nicht sehen wir, wenn des Hayemakers fragile Gesundheit mitspielt, am 2. Juli

Oder dem armen Wladi jucken wieder die Bauchmuskeln und
der Kampf findet nicht statt.;)

Raging Bull
07-06-2011, 11:20
Oder dem armen Wladi jucken wieder die Bauchmuskeln und
der Kampf findet nicht statt.;)

Dass Wladis Bauchmuskel-Geschichte frei erfunden ist, bezweifel ich gar nicht. Das war ein Schachzug, er blockiert Chisora, nimmt damit Haye die Option und zögert das noch künstlich raus. Als man sich mit David einig ist, wird Chisora abserviert. Typisches Bauernopfer.

Aber das Wladi vor Chisora Schiss hat denkst hoffentlich nicht mal du

Gladbeck
07-06-2011, 11:32

Keine sorge,mach ich nicht.;)

smegma
08-06-2011, 22:20
wo hier schon von sportwetten die rede war:

die quote für den sieg von haye ist innerhalb der letzten 10 tage von 2.50 auf 2.25 bei 888.com gesunken.

so langsam scheinen auch die buchmacher einzusehen, dass es diesmal etwas schwieriger für wladimir werden könnte..

Raging Bull
08-06-2011, 23:09
Da müssen nur genügend Fans gesetzt haben. Daraus kann man nicht viel ableiten.

Der Kampf wird ja allgemein mit Spannung erwartet. Auch ich freue mich schon, da Haye zumindest jemand mit einer professionellen Trainingseinstellung ist und entsprechend athletisch. Dazu seine vollmundigen Ankündigungen.

Mein Geld setz ich trotzdem auf WK.

pantera
08-06-2011, 23:46
Es nervt ... immer wieder KLTISCHKO, dank durch deutsche Medien, machen die hier das Möchte-Gern-Super-Star in Deutschland, ..... gähn! Hab nix dagegen aber es nervt einfach ......er sollte mal das Box-Veranstaltung in seiner Heimat verlegen und dort unterstützen!!!!!

Zu andere..... David Haye packt es, wenn das Glückstreffer in kurze Zeit kommt, ansonsten puste weg..... sieht schlecht aus!

Macabre
08-06-2011, 23:55
Niemals gewinnt Haye gegen W.Klitchko.

Savateur73
09-06-2011, 13:16
Niemals gewinnt Haye gegen W.Klitchko.

Worauf fusst deine Meinung!:cool:

Savateur73
09-06-2011, 13:26
Dass Wladis Bauchmuskel-Geschichte frei erfunden ist, bezweifel ich gar nicht. Das war ein Schachzug, er blockiert Chisora, nimmt damit Haye die Option und zögert das noch künstlich raus. Als man sich mit David einig ist, wird Chisora abserviert. Typisches Bauernopfer.

Chisora ist sicher nicht ohne Kohle abserviert worden!
Deshalb kann man ja nicht gerade von Bauernopfer sprechen.

DerGroßer
09-06-2011, 13:35
Fair wäre gewesen wenn Vitali Chisora verhauen hätte >;)

Goldkurde
13-06-2011, 22:14
Haye

Savateur73
15-06-2011, 12:12
Das ist schon ein Vorgeschmack, was mit WK passieren wird!:cool::D

David Haye: Neue Hass-Attacken gegen Wladimir Klitschko - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/neue-hass-attacken-gegen-wladimir-klitschko-18365060.bild.html)

Kamikaze-Snoopy
15-06-2011, 12:33
Hier ein paar nette Trainingsvideos von Haye. Er hat laut eigener Aussage wohl schon mit Sparring aufgehört.

Haye in confident mood | Sky Sports | Video | Boxing (http://www.skysports.com/video/inline/0,26691,13273_6989694,00.html)

Go Hayemaker!! :cool:

angHell
15-06-2011, 12:57
och das Interview klingt doch echt human und realistisch, und zeugt keinesfalls von selbstüberschätzung - "weniger als perfekt wird nicht reichen" - "klitschko stärkster Gegner bisher" usw. Auch schön zu hören dass er so hart wie noch nie bisher trainiert - dann wird es vielleicht doch ne echte schlacht oder wenigstens ein ordentlicher Kampf udn nicht ne einseitige Demo.... - würde mich freuen.

Kamikaze-Snoopy
15-06-2011, 13:01
Auch schön zu hören dass er so hart wie noch nie bisher trainiert
Wobei das doch irgendwie jeder Boxer vorm Kampf betont, von wegen "so hart wie noch nie trainiert". oder?
Selbst Axel Schulz hat das vor seinem letzten Kampf gesagt...:D

angHell
15-06-2011, 13:03
xxx

:D ;) ....

Savateur73
15-06-2011, 18:15
Wobei das doch irgendwie jeder Boxer vorm Kampf betont, von wegen "so hart wie noch nie trainiert". oder?
Selbst Axel Schulz hat das vor seinem letzten Kampf gesagt...:D

Du verwechselst deutsche Boxer mit englischen!;):D

Sport-Begeisterter
16-06-2011, 17:11
Mich würde mal interessiern, wieviele sich das Iphone App holen.^^:D

Kusagras
16-06-2011, 17:14
Mind, 401 Posts und der Kampf hat noch nicht angefangen:ups::p

Kusagras
16-06-2011, 17:17
och das Interview klingt doch echt human und realistisch, und zeugt keinesfalls von selbstüberschätzung - "weniger als perfekt wird nicht reichen" - "klitschko stärkster Gegner bisher" usw. Auch schön zu hören dass er so hart wie noch nie bisher trainiert - dann wird es vielleicht doch ne echte schlacht oder wenigstens ein ordentlicher Kampf udn nicht ne einseitige Demo.... - würde mich freuen.

Die Äußerungen, die ich gestern von Haye hören konnte.... Kategorie "sehr peinlich". Da kann man nur hoffen, das er was zu bieten hat, sonst wirds desaströs und er zur totalen Lachnummer. (Ok, sein "Body" sah sehr gut aus....)

apo2122
16-06-2011, 17:54
haye wird WK vergewaltigen aber dermaßen das ein krankenwagen ihn ins krankenhaus fährt :-D

mfg.

Kusagras
16-06-2011, 18:04
haye wird WK vergewaltigen aber dermaßen das ein krankenwagen ihn ins krankenhaus fährt :-D

...
mfg.

Naja der Größenunterschied gibt mir doch da zu denken.

Ein 2. Tyson in Hochform scheint Haye ja nicht zu sein.

Kusagras
16-06-2011, 18:07
Weiß jemand ob ein Rematch zw. Briggs und V. Klitschko ernsthaft geplant
ist? Briggs ohne Bizepsriss stell ich mir dann schon als echte Herausforderung
vor (wenn Briggs ansonsten in vergleichbarer Form wie damals).

Raging Bull
16-06-2011, 18:18
Weiß jemand ob ein Rematch zw. Briggs und V. Klitschko ernsthaft geplant
ist? Briggs ohne Bizepsriss stell ich mir dann schon als echte Herausforderung
vor (wenn Briggs ansonsten in vergleichbarer Form wie damals).

Halte ich für unwahrscheinlich. VK will erstmal gegen Adamek ran, müsste im Falle eines Falles noch Bruderrache nehmen (glaub ich nicht, ist aber nicht ausgeschlossen) und danach geht Vk stramm auf die Rente zu. Ob der als Abschlusskampf noch mal gegen Briggs ran will?

Ist Briggs eigentlich wieder beisammen? Der war ja schon ziemlich lädiert.

Ralph22
16-06-2011, 19:17
Hallo Leute

Hab irgendwie den Faden verloren :D findet der Fight jetzt statt oder nicht :rolleyes:

:thx: & Gruss, Ralph

Raging Bull
16-06-2011, 19:28
Sicher werden wir das wohl erst am 3. Juli wissen...vorher sind Zweifel zumindest nicht unangemessen.

Aber Haye hat bislang noch nicht abgesagt.

Gladbeck
16-06-2011, 19:59
Ein 2. Tyson in Hochform scheint Haye ja nicht zu sein.

Definitiv nicht,aber für Wladi wirds reichen.;)

Fisting 4.0
16-06-2011, 20:48
Hier ein paar nette Trainingsvideos von Haye. Er hat laut eigener Aussage wohl schon mit Sparring aufgehört.

Haye in confident mood | Sky Sports | Video | Boxing (http://www.skysports.com/video/inline/0,26691,13273_6989694,00.html)

Go Hayemaker!! :cool:

Also, ich weiß nicht wieso viele Leute David Haye unsympathisch finden. Das Interview zeigt einen höflichen David Haye, der zwischen den Zeilen durchaus Respekt (nicht zu verwechseln mit Angst) für seinen Gegner hegt und eben ein paar "professionelle" und in der Sportswelt absolut zulässige Provokationen rauslässt.

Nichts gegen Wladimir Klitschko. Ich halte ihn für einen technisch sehr versierten und wirklichen Boxchampion mit einem absolut integeren Charakter. Klitschko macht das Beste aus seinen körperlichen Vorzügen, arbeitet hart an sich und hat der daher auch Erfolg.

David Haye hat jedoch diese gewisse Portion Frechheit, die man braucht, um einen Klitschko überhaupt rausfordern zu können.

Jetzt mal im Ernst, es wäre Selbstmord mit einem Klitschko in den Ring zu steigen, wenn man nicht von sich selbst 100% überzeugt ist. Und ... so obermotzig David Haye auch wirken mag ... das gibt ihm den "Schliff". Haye hat ein paar technische Finessen, bewegt sich gut, kann explodieren ... ist körperlich in der Form seines Lebens und verfügt über eine ordentliche Mütze Selbstbewusstein ... letztlich ist das alles was man für den Sieg benötigt.

Die Maulhelden (abgesehen von Corrie Sanders und Lamon Brewster), die Klitschko früher geboxt hat, kann wirklich niemand mehr ertragen. Erst das übliche "ich vernichte ihn"-Show-Geplänkel und wenn sie dann im Ring stehen kommt außer ein paar verhaltenen Alibi-Schlägen nicht mehr viel und der K.O. ist unausweichlich.

Haye ist da anders ... und ... Vorsicht und Börse hin oder her ... das kaufe ich ihm ab. Haye ist ehrgeizig genug, den einen Sieg einzufahren, der die Boxwelt auf den Kopf stellt. Den einen Sieg der ihn, egal was danach passiert, ihn den Boxanalen verewigt.

Natürlich darf man sich gegen einen Klitschko keinen Volltreffer einfangen ... aber Haye ist nicht so blöd, dass er das nicht wüsste. Seine Taktik wird aus einer Mischung aus provokantem "Hit-and-Run" und plötzlichen überfallartigen infight-Attacken á la Tyson bestehen. Wenn Haye den Jab von Klitschko durch gute Schrittarbeit vermeiden und unterlaufen kann, sich so bewegt, dass Klitschko sich ständig neu ausrichten muss, um seine gefährliche Schlaghand bringen zu können und es überdies schafft, Klitschko in den infight zu verwickeln und dort zu binden ... dann kann es etwas werden mit dem "Hayemaker".

Diesmal drücke ich Haye die Daumen, denn er hat etwas, dass man "spirit" nennt und Kämpfe "David vs. Goliath" sind nunmal immer interessant.

Was soll er Eurer Meinung nach tun ... rumflennen und rummemmen "entschuldigung, lieber Wladi, darf ich dich herausfordern, aber nicht böse sein, ich falle auch in der 5. Runde um" ...??

Haye macht das was ein guter Herausforderer tut ... er zeigt Mut, hat einen Plan, arbeitet auf den Kampf hin und sucht seine Chance.

Außerdem hat er das Maul inzwischen so weit aufgerissen, dass ihm nur zwei Möglichkeiten bleiben ... entweder er sagt "verletzungsbedingt" ab oder er liefert einen wirklichen Klasse-Kampf. Ersteres wäre genauso eine Schmach wie Angst-Boxen im Ring. In beiden Fällen wäre er das Gespött der Boxwelt und würde in der Versenkung verschwinden. Also steht er mit dem Rücken zur Wand ... und ich bin sicher er wird sein Bestes geben.

Haye hat mal gesagt, er habe bereits als Jugendlicher im Sparring oft gegen größere Typen boxen müssen. Auch das macht ihn sympathisch. Menschen, die die allgemeine Primatenordnung nicht akzeptieren.

Go Haye ... go! :cool:

Fisting 4.0
16-06-2011, 20:57
... hab noch was vergessen ... :D

YouTube - ‪Wladimir Klitschko vs David Haye (2011)‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=2H8Q6GwXaBQ&feature=related)

Raging Bull
16-06-2011, 20:59
Definitiv nicht,aber für Wladi wirds reichen.;)

Weil Wladi so ein Noob ist?

Natürlich darf man sich gegen einen Klitschko keinen Volltreffer einfangen ... aber Haye ist nicht so blöd, dass er das nicht wüsste. Seine Taktik wird aus einer Mischung aus provokantem "Hit-and-Run" und plötzlichen überfallartigen infight-Attacken á la Tyson bestehen. Wenn Haye den Jab von Klitschko durch gute Schrittarbeit vermeiden und unterlaufen kann, sich so bewegt, dass Klitschko sich ständig neu ausrichten muss, um seine gefährliche Schlaghand bringen zu können und es überdies schafft, Klitschko in den infight zu verwickeln und dort zu binden ... dann kann es etwas werden mit dem "Hayemaker".

Haye gute Schrittarbeit und Infight? :ups:
Um Klitsches Jab zu unterlaufen, brauchts schon ne verdammt gute Schrittarbeit. Um seine Drauflehnerei zu vermeiden...also da weiß ich auch immer noch net, was da hilft. Vielleicht mal in die Nippel beißen...

Was soll er Eurer Meinung nach tun ... rumflennen und rummemmen "entschuldigung, lieber Wladi, darf ich dich herausfordern, aber nicht böse sein, ich falle auch in der 5. Runde um" ...??

Nein, richtig müsste es heißen: "Entschuldige bitte, wenn es Dir nichts ausmacht, Du Zeit und Lust und nichts anderes vorhast, dann würde ich gerne leicht und locker völlig unverbindlich mit Dir vor Publikum ein kleines Show-Sparring veranstalten. Falls das ok für Dich ist. Wann soll ich umfallen? Früher für einen spektakulären Sieg oder lieber etwas später für mehr Werbeeinnahmen?"
:rolleyes:

Dr.Jab
16-06-2011, 22:42
Vielleicht mal in die Nippel beißen...

das wär wahrscheinlich eher ne taktik für tyson ;)

Kusagras
16-06-2011, 22:55

das wär wahrscheinlich eher ne taktik für tyson ;)

Der steht auf "echte" Ohren;)

Gladbeck
17-06-2011, 09:10
Weil Wladi so ein Noob ist?

Auch deswegen.:D

Kamikaze-Snoopy
17-06-2011, 12:23
Hier das komplette "Face-off" der HBO:

http://www.youtube.com/watch?v=-lDZhnxAwS0

Wladimir macht einen auf Hannibal Lector, wirkt dabei aber eher lächerlich.
Diese Rolle steht ihm einfach nicht.

slickride
17-06-2011, 12:35
... hab noch was vergessen ... :D

YouTube - ‪Wladimir Klitschko vs David Haye (2011)‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=2H8Q6GwXaBQ&feature=related)

wenn man sich das video so anschaut, scheinen es 2 unterschiedliche gewichtsklassen zu sein...
haye geht bei dem kampf drauf

Savateur73
17-06-2011, 13:18
wenn man sich das video so anschaut, scheinen es 2 unterschiedliche gewichtsklassen zu sein...
haye geht bei dem kampf drauf

Worauf fusst deine Aussage?
Dir ist aber schon klar das Haye Valuew angeknockt hat!;)

slickride
17-06-2011, 13:25

wenn ich gegen einen schlechteren boxer kämpfe, seh ich wie ein weltmeister aus. kämpfe ich gegen meinen trainer, krieg ich nichty gebackern, zumindest wenn er das will.

valuev ist wohl - aus technischer und athletischer sicht - einer der schlechtesten weltmeister der letzten jahre.

:o

Klaus
17-06-2011, 17:05
Nicht nur dass, er hätte auch beinahe John Ruiz ausgeknockt, wenn der nicht einfach immer wieder aufgestanden wäre, der Hund!

Mich wird es nicht überraschen wenn Haye Wladimir öfter mal trifft, und vielleicht sogar mal nen KD schafft. Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wladimir bei einem liegen bleibt. Der nimmt ein Knie, klammert ein paar Sekunden, und dann geht es einfach weiter.

Wladimir weiss dass er bei Haye nichts besonderes in der Offensive braucht. Egal mit was er Haye trifft, der bleibt liegen. 1-2, linker Haken, Uppercut, wenn er voll trifft war es das.

Von daher wird Wladimir zu 90% nur seine Defensive trainieren, um im Kampf bleiben zu können auch wenn Haye mal voll trifft. Der wird alles darauf ausrichten dass er 10 Runden im Kampf bleiben muss und nur mit dem Jab Runden klauen, dann wird Hayes Konzentration soweit runtergegangen sein dass er anfängt zu treffen.

Meine Prophezeiung ist, dass Haye rundenlang nur vor Wladimir rückwärts weglaufen wird, so wie gegen Valuev. Und alle paar Minuten wird er einen einzigen Gegenangriff versuchen wie diese Riesenschwinger in der 12. Runde gegen Valuev, um Wladimir irgendwann mal überraschend voll zu treffen. Davor muss sich Wladimir in Acht nehmen, und sehr, sehr wenig den Jab wirklich ins Ziel schlagen. Er muss viel mehr fintieren, und dann in Geraden und 1-2s reinspringen dass er nicht steht wenn Haye drunter weg kommt, sondern auf Haye aufprallt dass der nicht antworten kann. Praktisch das Gleiche was Ward macht. Tut er das, hat Haye keine Chance, auch nicht mit einem Lucky Punch, weil er nie in der Position sein wird ihn zu treffen. Wladimir darf auf gar keinen Fall Business as usual boxen, und seinen normalen Stiefel im Stand runterreissen, mit zahllosen Rangefinder-Jabs. Das gibt Haye 60 Gelegenheiten pro Runde ihm einen Konterhaken reinzudonnern, und irgendwann wird davon mal einer treffen. Bleibt Wlad selbst in Bewegung und bei Inaktivität aus Hayes Reichweite raus, kann Haye absolut gar nichts machen.

123hallo321
17-06-2011, 17:06
valuev ist wohl - aus technischer und athletischer sicht - einer der schlechtesten weltmeister der letzten jahre.

und gegen ihn musste haye das "fang mich doch"-spielcher rausholen, was ganz eindeutig nicht für ihn spricht.

klitschko wird das machen. er kämpft technisch einfach klasse. selbst wenn es "langweilig" ist. ich denke das dürfte herrn k. ziemlich wurst sein, so lange er damit einen sieg einfährt. warum auch risiken eingehen um einen spektakulären kampf zu zeigen und dann nur zu verlieren?!

Savateur73
17-06-2011, 18:47
und gegen ihn musste haye das "fang mich doch"-spielcher rausholen, was ganz eindeutig nicht für ihn spricht.

klitschko wird das machen. er kämpft technisch einfach klasse. selbst wenn es "langweilig" ist. ich denke das dürfte herrn k. ziemlich wurst sein, so lange er damit einen sieg einfährt. warum auch risiken eingehen um einen spektakulären kampf zu zeigen und dann nur zu verlieren?!

Dir ist aber schon klar das Haye schneller ist als WK!:D

Dr.Jab
17-06-2011, 19:10

:kaffeetri

Raging Bull
17-06-2011, 19:33

Echt? Ja dann...also wenn er Valuev angeknockt hat, dann muss er ja gewinnen. Geht ja gar nicht anders. Haye muss der größte Schwergewichtler aller Zeiten sein....

Da möcht ich Dich selbst zitieren:

Weil es Dir am Fernseher so erscheint?

Fisting 4.0
17-06-2011, 19:43

Das "fang mich doch-Spielchen" ... na und? Sagst Du jetzt etwa "hit and run" ist ab sofort nicht mehr erlaubt oder was?

Jeder, absolut jeder Boxer hat gegen Valuev bisher im "hit and run-Modus" geboxt und das zu Recht. Das spricht gegen niemand, sondern ist schlicht und ergreifend intelligentes Boxen!

Auch wenn Valuev aus technischer Sicht eine Energiesparlampe ist, so hat er nunmal die Masse jeden mit einem Schlag auszuknocken, wenn er wüsste, wie man technisch hart schlägt oder einfach etwas Glück hat.

Davor muss sich ein intelligenter Boxer in Acht nehmen. Chagaev war der Erste, der das getan hat und er hat es meisterlich vorgemacht, wie man einen Valuev ausboxt.

Haye hat nichts anderes getan .. und wieso sollte er auch ... nur weil ein paar Internet-Leute unterhalten werden wollen oder was?

Also der Sieg gegen Valuev war nicht beeindruckend, aber er war eine Info an jeden anderen Boxer, dass Haye in der Lage ist, die Taktik dem Gegner anzupassen.

Haye wird auch nicht planlos gegen Klitschko boxen. Er weiß um die technischen Qualitäten und die K.O.-Power von Wladimir. Daher vermute ich, dass Haye zunächst weglaufen wird, um nicht frühzeitig einen Volltreffer zu kassieren. Keiner rechnet mit einem Punktsieg für irgendwen. Jedem ist klar, bei dieser Begegnung muss ein K.O. her! Also muss man umso intelligenter Boxen, um seine K.O.-Chance zu bekommen.

Erst wird er weglaufen, dann wird er ein paar Nadelstichangriffe setzen wollen, z.B. eine überfallartige Kombination aus Haken und dann sofort wieder auf Distanz gehen. Haye wird darauf spekulieren, dass Wladimir mit fortschreitender Kampfdauer müder wird, da Wladi´s Muskulatur auch mit Sauerstoff versorgt werden will. Haye wird denken, dass er in den späten Runden besser unter Klitschko´s Jab wegtauchen kann, um dann im infight wirklich mal mit einem Haken voll zu treffen. Dafür braucht Haye natürlich die bessere Fitness und Kondition und ich denke da wird sein Trainingsschwerpunkt liegen. Trifft er Wladi mal ordentlich, muss man sehen wie der reagiert ... steckt er es weg, muss man weiter auf der Hut sein ... bricht er ein ... wie gegen Brewster ... wird Haye sofort zur Stelle sein, beherzt nachsetzen und praktisch "all in" gehen.

So wird seine Strategie aussehen ... warum ich das weiß ... weil die Begegnung mit Klitschko für die Physis und die technsichen Möglichkeiten von Haye nunmal keine andere Taktik zulässt.

Beherrscht Haye diese Taktik nicht, wird er gegen Klitschko auflaufen, durch seine hervorragenden Jabs abgefangen oder in der Rückwärtsbewegung und in der Distanz ausgeboxt sowie schließlich für den K.O.-Cross oder -Haken von Klitschko zurechtgestellt.

Hat er diese Taktik aber weltmeisterlich drauf, dann ist auch für einen David Haye alles drin!

Seid bitte nicht sauer, nur weil Einer mal versucht die Klitschko-Dominanz zu brechen und sich nicht "abschlachten" lassen will. Siegen fängt bei der richtigen Einstellung zum Kampf an!

Raging Bull
17-06-2011, 19:49
Hier das komplette "Face-off" der HBO:

YouTube - ‪NEW: HBO Face Off - Wladimir Klitschko vs David Haye‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=-lDZhnxAwS0)

Wladimir macht einen auf Hannibal Lector, wirkt dabei aber eher lächerlich.
Diese Rolle steht ihm einfach nicht.

Ich kann mich täuschen. Das Ambiente, die "Musik" heizen die Atmosphäre auf, aber mir kommt es so vor, als wär WK richtig heiß und Haye wirkt eher angespannt und sauer.

Den Gefühl nach könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass Haye es kurzrundig probiert und wenn das nicht funktioniert ab Runde 6 nachlässt, um dem kühl und berechnend wirkenden Wladimir in den hinteren Runden zum Opfer zu fallen.

Ganz ehrlich - nach dem Face Off freu ich mich wieder mehr auf den Kampf. Ich halte die Animositäten nicht in ihrer Gänze für gespielte Marketingfinten

angHell
17-06-2011, 22:06

Dir ist aber schon klar das Wladimir schneller als Valuew ist? :p

ISM Combatives
17-06-2011, 22:40
Wie kommt man darauf raten zu wollen wer favorit in diesem kampf ist.

wladimir ist 2 koepfe groesser und nen halben zementsack schwerer, alles als ein leichter schneller k o sieg ist wuerde beweisen das er nichts besonderes ist.

offensichtlich ist ein 110kg kolloss langsamer als ein schneller 95 kg mann allerdings ist klitschko schnell genug.

glaub zwar haye stirbt am jab hoffe aber er testest das olle glaskinn von wlad zumindest ordentlich. dann ist fuer ihn was drin.

nicht nur wegen der koerperlichen ungleichheit goenne ich es haye ausserordentlich seine aussenseiterchance wahr zu machen

Gladbeck
18-06-2011, 12:51
Dir ist aber schon klar das Wladimir schneller als Valuew ist? :p

Und Haye ist schneller als Wladi.:p

Ich liebe diese endlosen Diskussionen.:D

Savateur73
18-06-2011, 14:10
Wie kommt man darauf raten zu wollen wer favorit in diesem kampf ist.

wladimir ist 2 koepfe groesser und nen halben zementsack schwerer, alles als ein leichter schneller k o sieg ist wuerde beweisen das er nichts besonderes ist.

offensichtlich ist ein 110kg kolloss langsamer als ein schneller 95 kg mann allerdings ist klitschko schnell genug.

glaub zwar haye stirbt am jab hoffe aber er testest das olle glaskinn von wlad zumindest ordentlich. dann ist fuer ihn was drin.

WK ist 7 cm grösser und ich glaube nicht das Haye am Jab von WK stirbt, sondern WK stirbt wenn sein Jab nicht trifft!;)
Für alle WK-Fanboys die sich von den Klitschko´s haben blenden lassen bei der Gegnerwahl der letzten Kämpfe.
Haye ist bis jetzt der einzige Gegner der wirklich eine Gefahr für Klitschko´s darstellt,
weil er über die nötige Technik,Schnelligkeit und den K.O.Punch verfügt.:cool:

Klaus
18-06-2011, 14:20
Nein ist er nicht. Er hat schneller seinen Arm gestreckt, weil er leichter ist, und kürzer, aber dann ist er auch 2 Zoll zu kurz. Haye muss also in seine Aktion springen und kann nicht aus dem Stand treffen, und auf der Strecke aus seinem Stand bis zum Kopf von Wlad ist er langsamer. Da aber in dem Spiel dann Reaktion eine Rolle spielt, geht es nicht darum wer schneller einen Sandsack schlägt, sondern wer die Reaktion seines Gegners unterlaufen und ihn treffen kann. Die Reaktionszeit eines Valuevs ist um Welten länger als die von Wlad, aber auch ein langsamer Sam Peter hat Wlad einmal voll erwischt in der 10. Runde.

Das läuft voll über boxerische Klasse, über die Effektivität von Ziehen, Fintieren, Meiden, und Antizipieren. Und wer da die Nase vorne hat, wird sich erst am 2. Juli zeigen. Athletisch und körperlich hat Wlad alle Trümpfe, er ist grösser, hat die grössere Reichweite, mehr Power, und und und. Ohne eine Konzentrationsmeisterleistung ist der Unterschied aber nicht gross genug, wenn Haye defensiv bleibt und sich weg hält, wird auch Wlad für seine Treffer arbeiten müssen. Das wird ein Schachspiel, und ich sehe Wlad da eher so bei 65-35 vorne. Bei anderen Gegnern waren es so 90-10.

Entscheidend wird sein, wieviel Wirkung Treffer von Haye haben werden. Wenn Klitschko die 1-2 anfangs erstmal einfach wegsteckt und nur kurz mal halten muss, dann wird Haye ziemlich schnell Zweifel bekommen ob er das gewinnt. Mormeck hat ihn getroffen, Barrett hat ihn getroffen, Mock hat ihn getroffen, Thompson, und so weiter und so fort. Und das sind alles keine 2m-Männer mit 15cm grösserer Reichweite.

Dr.Jab
18-06-2011, 14:37
ich habe wirklich in den letzten tagen manchmal drüber nachgedacht ob man es haye nich gönnen sollte, und zwar nicht aus persönlicher sympathie, sondern zum wohle des boxsports....aber sobald ich hier die beiträge von savateur73 lese werden diese gedanken sofort wieder verworfen :D

Raging Bull
18-06-2011, 15:03
Für alle WK-Fanboys die sich von den Klitschko´s haben blenden lassen bei der Gegnerwahl der letzten Kämpfe.

Richtig. Etwas das einem Hay-Fan nie passieren wird. Der boxt die Creme de la Creme des Schwergewichts. Jeder Gegner ein Top-Mann.

Man vergleiche alleine die letzten Gegner. Während Wladi so eine Lachnummer wie Sam Peter, der wie geschaffen für ihn war, da er mit seinen Softpunches Wladis Glaskinn nicht gefährden konnte, über 10 Runden schleppt und Vitali Odlanier Solis, diesen kubanischen Olympiasieger-Heinz, der einem David Haye nie im Leben gefährlich werden könnte, feige gegen das Knie haut, hat unser Goldjunge David den gefürchteten Audley Harrison kurzrundig weggebombt. Und das nach einer Weltklasseleistung Harrisons, der sich extrem viel bewegte und schlug. Das kann man absolut nicht vergleichen.

Aber die Klitschko-Fanboys werden das nie begreifen....

miky
18-06-2011, 15:04
Ja, weil er ein Maedchen ist.
Ist das wirklich eine passende Argumentation um jemanden absolute Schwäche zu unterstellen? Muss man diese Argumentation, also der Unterstellung totaler Schwäche auf Kosten des anderen Geschlechts machen? Dabei sind es doch praktisch mehrheitlich Frauen, die bei Streitereien auf der Straße dazwischen gehen und Männer die wie kleine Hasen davon hoppeln :).

Zum Thema:
Ist bestimmt richtig spannend zu sehen für beide Gruppen, wer gewinnen wird.

Savateur73
18-06-2011, 15:09
Richtig. Etwas das einem Hay-Fan nie passieren wird. Der boxt die Creme de la Creme des Schwergewichts. Jeder Gegner ein Top-Mann.

Man vergleiche alleine die letzten Gegner. Während Wladi so eine Lachnummer wie Sam Peter, der wie geschaffen für ihn war, da er mit seinen Softpunches Wladis Glaskinn nicht gefährden konnte, über 10 Runden schleppt und Vitali Odlanier Solis, diesen kubanischen Olympiasieger-Heinz, der einem David Haye nie im Leben gefährlich werden könnte, feige gegen das Knie haut, hat unser Goldjunge David den gefürchteten Audley Harrison kurzrundig weggebombt. Und das nach einer Weltklasseleistung Harrisons, der sich extrem viel bewegte und schlug. Das kann man absolut nicht vergleichen.

Aber die Klitschko-Fanboys werden das nie begreifen....

Du redest hier über Haye als wäre er eine Pflaume!:D
Du hast echt keinen Plan vom Boxen und dein schwules Idol WK wird ordentlich vermöbelt
und zwar weil Haye der mutigere und bessere Boxer ist.
Nicht so wie WK der vor einem Chisora kneifft!:cool::D

F3NR1R
18-06-2011, 15:26
Man, was bin ich wieder auf die Ausreden, die hinterher wieder kommen, gespannt
Karies an den Zähnen, Gefälle im Ring zu gunsten von WK oder doch wieder die 08/15 Sportverletzung, die schon längst vorher bekannt war

Raging Bull
18-06-2011, 15:44
Du redest hier über Haye als wäre er eine Pflaume!:D
Du hast echt keinen Plan vom Boxen und dein schwules Idol WK wird ordentlich vermöbelt
und zwar weil Haye der mutigere und bessere Boxer ist.
Nicht so wie WK der vor einem Chisora kneifft!:cool::D

Super-David! Der Mann der alles kann. :D
Ich freu mich schon, Dir Deine ganzen Posts nach dem 2. Juli permanent unter die Nase zu reiben, Du Boxsportplanersteller....

BTW...was war den eigentlich falsch an meiner Aufstellung? Erleuchte uns, die wir keinen Plan haben vom Boxen, oh großer Savateur....

Man, was bin ich wieder auf die Ausreden, die hinterher wieder kommen, gespannt
Karies an den Zähnen, Gefälle im Ring zu gunsten von WK oder doch wieder die 08/15 Sportverletzung, die schon längst vorher bekannt war

Oder n eingewachsener Zehennagel, oder Wladi hatte Mundgeruch oder kosmisch ungünstige Strahlungen, oder Haye hat aufgrund seiner Hautfarbe und der Beleuchtung mehr geschwitzt und ist deswegen dehydriert, etwas dass die Klitschkos in ihrer feigen Art natürlich vorausgesehen und geplant haben und das ausserhalb Deutschlands nieeeee und nimmer gelaufen wäre...

Irgend sowas wirds scho werden...

Savateur73
18-06-2011, 15:52
ich habe wirklich in den letzten tagen manchmal drüber nachgedacht ob man es haye nich gönnen sollte, und zwar nicht aus persönlicher sympathie, sondern zum wohle des boxsports....aber sobald ich hier die beiträge von savateur73 lese werden diese gedanken sofort wieder verworfen :D

Wenn Du soviel Ahnung vom Boxen hättest wärst Du kein WK-Fan!:cool:
Klitschko ist nur in Deutschland beliebt und warum wohl, weil er wie ein Beamter boxt und die meisten Deutschen haben halt eine Spiesser und Beamtenmentalität und da passt der Boxstil der Klitschko´s super rein.
Im Gegensatz zum Hayemaker der wie Actionhero boxt und den Zuschauern was bietet.
Das wird Du sowieso nicht verstehen, selbst wenn Haye gewinnt.
Ich empfehle mal das Großhirn einzuschalten und nicht nur das Kleinhirn!:D;)

Raging Bull
18-06-2011, 16:05
Im Gegensatz zum Hayemaker der wie Actionhero boxt und den Zuschauern was bietet.

Wieder was für meine Sammlung :D

Savateur73
18-06-2011, 16:07
Oder n eingewachsener Zehennagel, oder Wladi hatte Mundgeruch oder kosmisch ungünstige Strahlungen, oder Haye hat aufgrund seiner Hautfarbe und der Beleuchtung mehr geschwitzt und ist deswegen dehydriert, etwas dass die Klitschkos in ihrer feigen Art natürlich vorausgesehen und geplant haben und das ausserhalb Deutschlands nieeeee und nimmer gelaufen wäre...

Irgend sowas wirds scho werden...

:megalach::megalach::megalach:

Kamikaze-Snoopy
18-06-2011, 18:12
Dabei sind es doch praktisch mehrheitlich Frauen, die bei Streitereien auf der Straße dazwischen gehen und Männer die wie kleine Hasen davon hoppeln :).

Ja, warum denn wohl?? Weil Frauen i.d.R. wesentlich seltener befürchten müssen, von einem "Schläger" eine reinzukriegen, als Männer.
Ehrlich, wenn ich ne Frau wäre, und dazu noch attraktiv, hätte ich auch weniger Probleme, bei einer Schlägerei dazwischen zu gehen.

Ansonsten hat "Savateur73" eigentlich schon alles zum Kampf gesagt. Nur noch zur Ergänzung. Die Klitschkos leben fast nur von ihrer außergewöhnlichen Physis (Größe, Gewicht, Reichweite). Wären sie nur 1.80m groß, würden sie wohl eher im boxerischen Mittelfeld versinken, und wären keiner Rede wert.
Ihre Popularität in Deutschland verdanken sie in erster Linie einer Mischung aus Attraktivität, Eloquenz, Intelligenz und zum anderen eben aus den sportlichen Erfolgen. Deswegen hat man hier in Deutschland (zumindest unter den Vips) einen Rocchigiani eher geschasst, und dafür einen stinklangweiligen "Gentlemen-Boxer" Henry Masker geliebt.

Doch in meinen Augen ist das die falsche Richtung. Boxsport muss wieder "dreckiger" werden, es müssen wieder halbe Ohren fliegen...:D, Blut muss spritzen, usw. und der ganze Scheiß.

Und deshalb stimmt mit mir ein:

WAR David!! Hau ihnen die Rübe weg!! :D

Klaus
18-06-2011, 18:54
Wenn Grösse, Gewicht und Reichweite ohne Skill für den Sieg reichen würde, hätten wir einen Weltmeister Tye Fields, und Valuev würde seit 10 Jahren das Schwergewicht dominieren.

BTW: Wer noch immer nicht gemerkt hat dass Savateur ein Troll- oder Zweit-Account ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Savateur73
18-06-2011, 18:54
Ja, warum denn wohl?? Weil Frauen i.d.R. wesentlich seltener befürchten müssen, von einem "Schläger" eine reinzukriegen, als Männer.
Ehrlich, wenn ich ne Frau wäre, und dazu noch attraktiv, hätte ich auch weniger Probleme, bei einer Schlägerei dazwischen zu gehen.

Ansonsten hat "Savateur73" eigentlich schon alles zum Kampf gesagt. Nur noch zur Ergänzung. Die Klitschkos leben fast nur von ihrer außergewöhnlichen Physis (Größe, Gewicht, Reichweite). Wären sie nur 1.80m groß, würden sie wohl eher im boxerischen Mittelfeld versinken, und wären keiner Rede wert.
Ihre Popularität in Deutschland verdanken sie in erster Linie einer Mischung aus Attraktivität, Eloquenz, Intelligenz und zum anderen eben aus den sportlichen Erfolgen. Deswegen hat man hier in Deutschland (zumindest unter den Vips) einen Rocchigiani eher geschasst, und dafür einen stinklangweiligen "Gentlemen-Boxer" Henry Masker geliebt.

Doch in meinen Augen ist das die falsche Richtung. Boxsport muss wieder "dreckiger" werden, es müssen wieder halbe Ohren fliegen...:D, Blut muss spritzen, usw. und der ganze Scheiß.

Und deshalb stimmt mit mir ein:

WAR David!! Hau ihnen die Rübe weg!! :D

miky
18-06-2011, 19:05
Hi, Kamikaze-Snoopy

Das bestätigt doch meine Meinung und macht doch das, weglaufen wie ein Mädchen zu einem falschen Vergleich :).

Kamikaze-Snoopy
18-06-2011, 19:15
Wenn Grösse, Gewicht und Reichweite ohne Skill für den Sieg reichen würde, hätten wir einen Weltmeister Tye Fields, und Valuev würde seit 10 Jahren das Schwergewicht dominieren.

Ich sag ja nicht, dass die Klitschkos schlechte Boxer sind, aber dieser "naturgegebene physische Vorteil" lässt sich halt nicht wegdiskutieren, und hat eben nix mit Talent zu tun; eher lässt sich damit mangelndes Talent gut kompensieren.
Und das Valuev nicht seit 10 Jahren das HW dominiert, liegt wohl daran, dass er überhaupt kein Boxer ist, sondern eine Kirmes-Attraktion. ;)

Klaus
18-06-2011, 19:23
Jeder Boxer ist durch seine Physis limitiert oder bevorteilt. Roy Jones wäre nie der geworden der er war, wenn er kein athletischer Freak gewesen wäre. Und natürlich hätten die Klitschkos anders boxen müssen wenn sie keine Reichweitenvorteile hätten. Aber mit der Arbeitseinstellung die beide zeigen wären beide dann auch schnell und ausdauernd, und könnten einen ganz anderen Stil boxen. Wladimir hat gegen Mercer gezeigt was er boxerisch kann, das wäre nicht schlechter wenn er die Grösse und Hebel von Haye hätte. Vitali hat das ehrlicherweise nie gezeigt, der hat immer einen auf seine Grösse optimierten Stil gehabt der ohne die Reichweite überhaupt nicht möglich wäre.

Der Unterschied ist aber, dass beide aus ihrer Grösse heraus einen dominanten Stil entwickelt haben, und seit Jahren die Schwergewichtsszene dominieren. Andere Boxer mit der gleichen Grösse tun es nicht, also muss es wohl irgendwie auch an den Fähigkeiten liegen.

thanatas
18-06-2011, 19:27
ich glaub Haye haut Wladimir um. Aber Vitali würd er niemals packen !

Kamikaze-Snoopy
18-06-2011, 19:33
ich glaub Haye haut Wladimir um. Aber Vitali würd er niemals packen !
Jau, Vitali ist ja auch soooo ein harter Puncher, der es nicht mal geschafft hat, einen halbtoten und einarmigen (!!) Briggs auf die Bretter zu schicken.
Wie süß...:rolleyes:

F3NR1R
18-06-2011, 19:38
Jau, Vitali ist ja auch soooo ein harter Puncher, der es nicht mal geschafft hat, einen halbtoten und einarmigen (!!) Briggs auf die Bretter zu schicken.

Wieviel KO's hat Vitali noch gleich

Kurz nach dem Sieg gegen Gómez erklärte der World Boxing Council WBC den zu diesem Zeitpunkt 37-jährigen Ukrainer zum größten Knockouter aller Zeiten. „Die Quote von 36 K.o.s bei 37 Siegen (97,3 Prozent) hat noch nie ein Boxer in der Geschichte des Schwergewichts erreicht.“

bouncer
18-06-2011, 19:45
Wieviel KO's hat Vitali noch gleich

Quatsch! Die Fakten lügen, nur die Klitschko-Hater haben recht.;)

thanatas
18-06-2011, 19:58

Jo weil Briggs so süss und klein und unerfahren ist ...hat ihn der Vitali eben nur auf die Intensiv Station geboxxt ! :D

Gladbeck
18-06-2011, 20:07
Wenn Du soviel Ahnung vom Boxen hättest wärst Du kein WK-Fan!:cool:

:rofl:

Kamikaze-Snoopy
18-06-2011, 20:22
Jo weil Briggs so süss und klein und unerfahren ist ...hat ihn der Vitali eben nur auf die Intensiv Station geboxxt ! :D
Was ich damit eigentlich sagen wollte, Vitali hat seinen Zenit längst überschritten. Rücken und Knie kaputt, und den Wumms in den Fäusten von vor 10 Jahren hat er auch nicht mehr.
Von daher denke ich, dass er für Haye eher der "leichtere" Klitschko-Gegner wäre.... auch wenn er sehr gute Nehmerfähigkeiten hat.

Gladbeck
18-06-2011, 20:24
Von daher denke ich, dass er für Haye eher der "leichtere" Klitschko-Gegner wäre.... auch wenn er sehr gute Nehmerfähigkeiten hat.

Finde ich garnicht.Halte Vitali für den insgesamt stärkeren der beiden.

F3NR1R
18-06-2011, 20:25
Intensiv Station ist schon "Zenit längst überschritten"

http://img.fannation.com/upload/user_image/image/151/127/full/dude-wait-what.jpg

Klaus
18-06-2011, 20:34
Physisch hat er den Zenit ganz sicher weit überschritten, aber athletisch nicht so arg abgebaut dass es für einen anderen 38jährigen oder schlechten 30jährigen reicht ihn zu schlagen. Beide Knie im Eimer, Rücken zusammengetackert, Schulter operiert, dass seine Beweglichkeit etwas eingeschränkt ist sieht man ja nun.

Wenn Haye sich darauf konzentriert nach Punkten zu gewinnen und nicht getroffen zu werden, sollte er das schaffen können. Schneller als Valuev ist Vitali nicht wirklich, und einen Gegner der sich ständig von ihm weg bewegt wird er nicht mehr stellen können. Er macht es mit Auge, und wenn der Gegner sich ihm nicht stellt kann man damit nichts reissen. Siehe Kingpin.

Wladimir wird dagegen ein ganz anderes Programm, insbesondere wenn der bewusst defensiv agiert.

Savateur73
19-06-2011, 15:44
Wenn Haye sich darauf konzentriert nach Punkten zu gewinnen und nicht getroffen zu werden, sollte er das schaffen können. Schneller als Valuev ist Vitali nicht wirklich, und einen Gegner der sich ständig von ihm weg bewegt wird er nicht mehr stellen können. Er macht es mit Auge, und wenn der Gegner sich ihm nicht stellt kann man damit nichts reissen. Siehe Kingpin.

Wladimir wird dagegen ein ganz anderes Programm, insbesondere wenn der bewusst defensiv agiert.

Ich denke der Kampf Haye gegen WK könnte enden wie der Kampf gegen Ibragimov!
Ziemlich taktisch und dann wird der Boxer gewinnen, der es schafft den entscheidenden Punch zu setzen!;)

Schlagkraft
19-06-2011, 16:02
Ich denke der Kampf Haye gegen WK könnte enden wie der Kampf gegen Ibragimov!
Ziemlich taktisch und dann wird der Boxer gewinnen, der es schafft den entscheidenden Punch zu setzen!;)

sehe ich auch so, leider.

Savateur73
19-06-2011, 16:21
Hier ist mal ein Highlightvideo vom Hayemaker zur Einstimmung auf den Kampf!:cool:

YouTube - ‪David Haye Highlights‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=gS60oKYfGaA)

Kamikaze-Snoopy
19-06-2011, 17:03
Hier ist mal ein Highlightvideo vom Hayemaker zur Einstimmung auf den Kampf!:cool:

YouTube - ‪David Haye Highlights‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=gS60oKYfGaA)
Ich sehe es kommen, der 2. July wird ein verdammt trauriger Tag für alle Klitschko-Groupies. :rolleyes:

Haye ist ein TIER !! Allein dieser Blick bei 0:30... sowas hab ich bislang nur bei Tyson gesehen. Unglaublich! :cool:

Ich schätze mal, der Hayemaker wird es langsam angehen lassen, und ab der 9. Runde lässt er dann sein Opfer langsam ausbluten....:D

Klaus
19-06-2011, 18:04
Klar, dieser Blick, der negiert sämtliche körperlichen und boxerischen Vorteile von Wlad, die Erfahrung mit 50 echten Schwergewichtskämpfen gegen stärkere Gegner als 5 Shotten, da hat keiner eine Schangse. Wenn doch endlich der 2. wäre, damit das Gelaber aufhört.

Raging Bull
19-06-2011, 19:29
Wenn doch endlich der 2. wäre, damit das Gelaber aufhört.

Was würd ich drum geben, die Gesichter einiger während des Kampfes verfolgen zu dürfen.
Das gibt das übliche "Jaaa...das sieht gut aus! Das wird was!" in der ersten, das "Bloß nicht nachlassen!" in der 3., ab der 5. wirds dann ruhiger....:D

Kamikaze-Snoopy
19-06-2011, 19:30
Ach Klaus, bissken Spass muss sein. ;)

Beule
19-06-2011, 21:18
Haye ist ein TIER !! Allein dieser Blick bei 0:30... sowas hab ich bislang nur bei Tyson gesehen. Unglaublich!
Da haste DEN Mann im Ava und schreibst rofl-Käse. Das ist infam! :p

Kraken
19-06-2011, 21:45
klar, dieser blick, der negiert sämtliche körperlichen und boxerischen vorteile von wlad, die erfahrung mit 50 echten schwergewichtskämpfen gegen stärkere gegner als 5 shotten, da hat keiner eine schangse. Wenn doch endlich der 2. Wäre, damit das gelaber aufhört.

+1

Klaus
20-06-2011, 00:21
Ach Klaus, bissken Spass muss sein. ;)

Ok, ich hab den Witz nicht gleich als solchen erkannt, Schande über mich. :o

DerGroßer
20-06-2011, 10:54
Ich bin mal gespannt wie Haye den Kampf angeht. Jeder erwartet "Hit&Run" und das weiß auch Haye. Irgendwie wäre das zu berechenbar und Haye hat in letzter Zeit öfters erwähnt seine Schlagkraft verstärkt zu trainieren. Wladimir stellt sich auf genau dieses "Hit&Run" boxen ein, was passiert also, wenn David mit einer ganz anderen Taktik (Schneller KO, alles oder nix) in den Kampf geht?

Das wird ein spannender Kampf, beide haben das Potential um zu gewinnen. Der Hayemaker ist beim angeknockten Gegner sehr effektiv und setzt blitzschnell nach, das tun im HW nur wenige so kompromislos wie er und das ist genau Wladimirs Archilles Ferse. Trifft David einmal mit Wirkung, dann ist der Kampf (fast) entschieden.

Klaus
20-06-2011, 13:55
Bitte ? Der konnte bei Ruiz nicht richtig nachsetzen und ihn in 9 Runden einseitigem Draufhauen ausknocken, bei Valuev nicht, Monte Barrett hat sich 5 Runden gehalten obwohl er öfter schwer angeschlagen war, und selbst Harrison hat er nicht präzise getroffen bei seinem "Nachsetzen".

YouTube - ‪Haye V Harrison‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=DHmcGvd-WrA)
YouTube - ‪Haye Vs Harrison‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=PShGzUCg3Ak&feature=related)

Aber klar, Klitschko hat dieses Pappmache-Kinn, bei jedem Luftzug bleibt der tot liegen.

Raging Bull
20-06-2011, 14:01
Kompromissloses, effektives Nachsetzen hab ich beim Hayemaker auch noch net gesehen. Für mich sah das eher immer nach ungestümen, planlosen Draufkloppen aus. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...

YouTube - ‪Haye Vs Harrison‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=PShGzUCg3Ak&feature=related)

Genaugenommen ist das lediglich die rechte Gerade, die nach einiger Zeit Maßnehmen gut trifft und Wirkung hinterlässt.

Aber klar, Klitschko hat dieses Pappmache-Kinn, bei jedem Luftzug bleibt der tot liegen.

Luftzug? Quatsch...das muss man nur streng angucken, dann legt sich der feige Weltmeister Wladimir von selbst, weil er so ne Angst hat getroffen zu werden.... :D

Klaus
20-06-2011, 14:09
Wenn es einen KO für Haye gibt, dann sicher nicht durch Nachsetzen. Da muss dann der erste Treffer so stark Wirkung hinterlassen, dass er auf weitere Schläge gar nicht mehr reagiert.

Саша
20-06-2011, 15:30
Luftzug? Quatsch...das muss man nur streng angucken, dann legt sich der feige Weltmeister Wladimir von selbst, weil er so ne Angst hat getroffen zu werden.... :D

Jha,das macht der doch auch gerne :p

Raging Bull
20-06-2011, 15:53
Jha,das macht der doch auch gerne :p

Da hat Wladi doch gut zu Hayden gepasst. Von beiden behauptet man, sie seien leicht flachzulegen :cool:

XinWuku
20-06-2011, 16:21
Nun ich persöhnlich denke, das Klitschko gewinnt.
Obwohl ich eher Vitali-Fan bin, denke ich das Wladimir hier die besseren Chancen hat.
Sicherlich wird sich Haye mit Herz und Seele reinhängen, aber die Kraft Klitschkos wird ihn, in die Knie zwingen.

Wie gesagt -meine Meinung darüber. :)

Саша
20-06-2011, 16:42
Da hat Wladi doch gut zu Hayden gepasst. Von beiden behauptet man, sie seien leicht flachzulegen :cool:

Ja,die können einfach nict wiedersteen

PS: Sorry der Bucstabe der so auffällig verlt funktioniert nicht gut^^:o

Dr.Jab
20-06-2011, 17:09

wladimir wurde aber schon einige jahre nicht mehr flach gelegt. bei hayden wär ich mir da nich so sicher :D

Gladbeck
20-06-2011, 19:35
wladimir wurde aber schon einige jahre nicht mehr flach gelegt.

Dann wirds doch mal wieder Zeit.:D

Fisting 4.0
20-06-2011, 19:57
In den ersten Runden erwarte ich von Haye kein Angriffsboxen á la Tyson. Dafür ist Haye zu clever, denn er weiß was passiert wenn Wlad ihn einmal ordentlich abkontert, dann gehen die Lichter aus.

Haye hat vor Wlad schon Respekt. Viele Leute verstehen das falsch. Die anderen Klitschko-Herausforderer haben bislang nur Sprüche gemacht, weil sie Angst hatten und eben mit möglichst wenig Dresche ne gute Börse einstreichen wollten. Haye dagegen hat keine Angst, aber den nötigen Respekt, den man vor Wlad haben muss. Aber ... Haye zeigt das nicht ... das gehört zu seiner Taktik ... ein smartes Pokerface ... die Anderen waren so übertrieben großmäulig, dass man schon wusste wie es ausgeht ... abgesehen von Sanders und Brewster, die sich beide auch nicht den Schneid haben abkaufen lassen. Haye weiß, er kann was und man wird sehen, ob es ausreicht.

Es wird in den ersten 5 Runden sicherlich ein "hit&run" seitens Haye geben, unterbrochen von ein paar sparsamen Angriffsserien, um die Laufwege und Reaktionen von Klitschko immer wieder anzutesten. Auch muss sich Haye erst auf die Führhand von Klitschko einstellen. Die nötigen Meidbewegungen dafür hat er, finde ich zumindest.

Die besten Meidbewegungen im HW hatte "iron Mike" und damit hat er sich immer wieder exzellent und explosiv in den infight gebracht. Da will auch Haye hin, denn da kann er was reißen.

Aber einen "Kaltstart" erwarte ich nicht. Und auch Wlad ist nicht so blöd sich in den ersten drei Runden überraschend abschießen zu lassen. Das Risiko eines Wirkungskonters wäre auch für Haye, wie gesagt, viel zu groß.

Haye trainiert folgende Dinge:

1.
Kondition, denn er muss mehr laufen als Wlad, soviel steht fest!

2.
Raus und Rein. Nur in der sicheren Neutraldistanz kann sich Haye mal eine Verschnaufpause gönnen.

3.
Führhand meiden/unterlaufen, um sich explosiv in den infight bringen, denn nur da kann er von bezüglich seiner Angriffswinkel wirkungsvoll agieren. Auf der Distanz hat er keine Chance!

4.
Schlagkraft und Präzision im Cross, Seit- und Aufwärtshaken, denn wenn er Klitschko mal trifft, dann muss es sich damit Respekt verschaffen und letztlich K.O.-Wirkung erzielen können!

Das ist die Taktik. Die Frage ist letztlich wie gut kann Haye diese Taktik in Fleisch und Blut übergehen lassen kann! Wenn er das über zwei Drittel des Kampfes durchhält, dann wäre es unabhängig des Kampfausgangs schon eine beachtliche Leistung!

Fisting 4.0
20-06-2011, 20:02
Und nichts gegen Hayden ... wer nicht mit ihr gerne mal in den infight gehen würde, werfe den ersten Stein ... :D

Kamikaze-Snoopy
20-06-2011, 20:12
Haye trainiert folgende Dinge:
1.
Kondition
2.
Raus und Rein.
3.
Führhand meiden/unterlaufen, um sich explosiv in den infight bringen,
4.
Schlagkraft und Präzision im Cross, Seit- und Aufwärtshaken.
Respekt, was Du so alles weißt. Warst Du beim Training dabei? :rolleyes:

DerGroßer
20-06-2011, 20:51
Bitte ? Der konnte bei Ruiz nicht richtig nachsetzen und ihn in 9 Runden einseitigem Draufhauen ausknocken, bei Valuev nicht, Monte Barrett hat sich 5 Runden gehalten obwohl er öfter schwer angeschlagen war, und selbst Harrison hat er nicht präzise getroffen bei seinem "Nachsetzen".

YouTube - ‪Haye V Harrison‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=DHmcGvd-WrA)

Sorry, vielleicht solltest Du mal etwas die Hitze rausnehmen und versuchen neutral an die Sache zu gehen?! Rosarote Brillen bringen auf beiden Seiten nichts.

Wenn hier kein konsequentes und sehr erfolgreiches Nachsetzen zu sehen ist, dann muss man blind sein oder Fanboy :rolleyes:

YouTube - ‪The Haymaker (part 1)‬‏ (http://youtu.be/HJdOYhj-6bE)
YouTube - ‪The Haymaker (part 2)‬‏ (http://youtu.be/yajmo__orqE)

Klitschko hat nicht unbedingt ein Glasskin, er lies sich aber in der Vergangenheit durchaus beeindrucken :

YouTube - ‪Klitschko get's TKO by Ross Puritty‬‏ (http://youtu.be/bIXlSfoPzWc)
YouTube - ‪Klitschko gets TKO'd against Sanders‬‏ (http://youtu.be/eisx8ek0l0g)
YouTube - ‪Klitschko Gets Knocked Down‬‏ (http://youtu.be/C1wlb9pVTFE)

Du willst nicht allen ernstes Haye als absolut chancenlos darstellen ...

p.s.: Ich persönlich kann Haye absolut nicht leiden und hoffe er wird im Ring zermalmt, doch glaube ich nicht, das es sehr einfach für Wladimir werden wird...

Fisting 4.0
20-06-2011, 21:07
Mal zwischendurch wieder was zur Auflockerung ... nicht das Haye vs. Klitschko Euch noch zu Kopf steigt ... :D

Ihr könnt es nicht mehr hören, aber ... Haye for breakfast, Klitschko for lunch ... "iron" Mike Tyson was the man ... :D

infighter vor dem Herrn ...

YouTube - ‪Mike Tyson's Top 10 Best Combinations‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=55WjwX1GzdM&feature=related)

Raging Bull
20-06-2011, 22:04
Sorry, vielleicht solltest Du mal etwas die Hitze rausnehmen und versuchen neutral an die Sache zu gehen?! Rosarote Brillen bringen auf beiden Seiten nichts.

Wenn hier kein konsequentes und sehr erfolgreiches Nachsetzen zu sehen ist, dann muss man blind sein oder Fanboy :rolleyes:

YouTube - ‪The Haymaker (part 1)‬‏ (http://youtu.be/HJdOYhj-6bE)
YouTube - ‪The Haymaker (part 2)‬‏ (http://youtu.be/yajmo__orqE)

Klitschko hat nicht unbedingt ein Glasskin, er lies sich aber in der Vergangenheit durchaus beeindrucken :

YouTube - ‪Klitschko get's TKO by Ross Puritty‬‏ (http://youtu.be/bIXlSfoPzWc)
YouTube - ‪Klitschko gets TKO'd against Sanders‬‏ (http://youtu.be/eisx8ek0l0g)
YouTube - ‪Klitschko Gets Knocked Down‬‏ (http://youtu.be/C1wlb9pVTFE)

Du willst nicht allen ernstes Haye als absolut chancenlos darstellen ...

p.s.: Ich persönlich kann Haye absolut nicht leiden und hoffe er wird im Ring zermalmt, doch glaube ich nicht, das es sehr einfach für Wladimir werden wird...

Auf das erste Hayemakervideo kriege ich kein Zugriff. Das zweite ist schon gut, aber der so richtig Klasse find ich es jetzt nicht. Viel geht daneben und auf die Deckung oder halt berühmte Rabbit Punches. Auf die Overhand muss Wladi aufpassen, da ist er anfällig für und die schlägt Haye sehr gut und sehr kraftvoll. Damit könnts echt mal böse klingeln. Das kann man nicht leugnen.

Letztlich wird wohl mehr die Frage sein, wie Wlad damit umgeht wenn Haye ihn hart trifft. Wird er panisch, könnte es Haye machen. Ist er -wie ich glaube- mittlerweile cool genug, sehe ich Hayes Nachsetzen nicht gut genug. Aber ich kann mich natürlich täuschen. Ist ja ein subjektiver Eindruck, das kann man durchaus anders sehen.

angHell
21-06-2011, 00:15
Naja, und nicht vergessen, Ross Purity hat 8 Runden lang nur dagestanden und und DD gehalten und Sandasck gespielt, und WK hat nix reißen können, und was der da versucht hat. und dann als WK schon vollk. erschöpft war hat er plötzlich aufgedreht - overpaced und falsche taktik, bzw. hötte sie ändern müssen. Sanders, klar, hart sofort kurz, schnell und 100% zugeschlagen, gut gemacht und siene einzige Chance gewesen. Und Brewster - overpaced - ok, aber nur ein klassischer KO (jaja ich weiß, nur KD...) durch reine schlagwirkung....

Klar hat haxe chancen - vll. hat er ja wirklich intensiv an seiner Schlagkraft gearbeitet, und kllar, er könnte es schaffen, aber wenn dann denke ich relativ früh, wenn nciht die frühen Runden auf totaler Sparflamme laufen wirds um so schlechterfür Haye je länger der Kampf dauert. Nachwievor 70/30 WK/DH...

Wenn WK wie immer boxt dann muss er dass perfekt halten, schnell und hart und unnachgiebig jabben - so kann er auch den Kampf nur gewinnen, imo - es sei denn halt DH kommt mit einer seiner Blitzattackken hart rein - einzige Chance für DH, denke ich... :)

thanatas
21-06-2011, 00:44
David Gay kann den Kampf durchaus gewinnen.

Jetzt werden wir endlich sehen wie gut Wladimir wirklich ist :)

Mir is scheiss egal wer gewinnt hauptsache ich sehe endlich mal wieder nen geilen Box Kampf

Killerhörnchen
21-06-2011, 01:12
dem muss ich mich anschließen :D

Gladbeck
21-06-2011, 08:46
Respekt, was Du so alles weißt. Warst Du beim Training dabei? :rolleyes:

Ja klar.:D

Harrington
21-06-2011, 09:09
Naja, und nicht vergessen, Ross Purity hat 8 Runden lang nur dagestanden und und DD gehalten und Sandasck gespielt, und WK hat nix reißen können, und was der da versucht hat. und dann als WK schon vollk. erschöpft war hat er plötzlich aufgedreht - overpaced und falsche taktik, bzw. hötte sie ändern müssen. Sanders, klar, hart sofort kurz, schnell und 100% zugeschlagen, gut gemacht und siene einzige Chance gewesen. Und Brewster - overpaced - ok, aber nur ein klassischer KO (jaja ich weiß, nur KD...) durch reine schlagwirkung....

..genau, und vor allem zig jahre her, die fights, und dann ist der waldi gut zurückgekommen, gute leistung, muss man anerkennen, auch als klitschko hater..

glaube, der kampf wird keinerlei überraschungen liefern, waldi auf distanz, haye wird den circlepit machen, und überfallartig angreifen, ähnlich wie bei valuev, trifft er, muss waldi das wegstecken können, bei der routine, die er inzwischen hat, kommt´n volltreffer, könnte es für klitschko brenzlig werden, denn ein pfund hat haye, aber waldi hat die größere ko power. denke waldi wird haye über die runden hintenraus, irgendwann flooren, wie man so schön sagt...

Delorean
23-06-2011, 20:41
Liest euch mal diesen wohl "allerneuesten"Artikel über Haye durch.
Er will demnach seine Karriere im Oktober beenden, spielt dann die Hauptrolle im neuen "Conan, der Barbar" und hat wohl noch weitere Filmangebote.

Er sagt im Artikel das Klitschko sein bisher härtester Gegner werden sein wird und das es für ihn katastrophal enden kann:mad:

Schwarzenegger-Rolle für Haye - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/news/9d4e-be666-502b-23/schwarzenegger-rolle-fuer-haye.html)

Gruß
Delorean

Rubirosa
23-06-2011, 20:59
Hoffentlich knockt Haye Klitschko aus und danach stellen sich die ganzen "Prominenten" in einer Reihe in den Ring und Einer nach dem Anderen holt sich dann von Haye auch eine Schelle ab.

Shidima
23-06-2011, 21:14
Er will demnach seine Karriere im Oktober beenden, spielt dann die Hauptrolle im neuen "Conan, der Barbar" und hat wohl noch weitere Filmangebote.

Er sagt im Artikel das Klitschko sein bisher härtester Gegner werden sein wird und das es für ihn katastrophal enden kann:mad:

Schwarzenegger-Rolle für Haye - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/news/9d4e-be666-502b-23/schwarzenegger-rolle-fuer-haye.html)

Gruß
Delorean

lol die Fotomontage ist doch mal gelungen :D :D

BTT - Ich tippe auf Klitschko

Savateur73
23-06-2011, 21:38
Hoffentlich knockt Haye Klitschko aus und danach stellen sich die ganzen "Prominenten" in einer Reihe in den Ring und Einer nach dem Anderen holt sich dann von Haye auch eine Schelle ab.

BSE01
23-06-2011, 21:49
Blöd dass im Herbst schon ne Neuverfilmung von Conan ins Kino kommt...

Guter recherchierter Artikel. Not.

Raging Bull
23-06-2011, 22:55

Gruß
Delorean

Hayes Töne sind realistisch, der Film lange abgedreht und wenn er gegen WK KO geht, wars das auch im Filmbuisness...zumindest als Actionheld

Vielleicht noch als "David, the BlaBla"

smegma
23-06-2011, 23:16
ich weiss nicht, ob es hier bereits gepostet wurde:

NEW: HBO Face Off - Wladimir Klitschko vs David Haye YouTube - ‪NEW: HBO Face Off - Wladimir Klitschko vs David Haye‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=-lDZhnxAwS0)

Mir fällt auf, dass Wladimir sehr angespannt wirkt, und irgendwie so ne kranke lache drauf hat, die aber nicht angst einflössend, sondern eher mitleidserregend ist.

Ich denke diesmal macht er sich auch Gedanken.. :)

Savateur73
23-06-2011, 23:22
YouTube - ‪Wladimir Klitschko - David Haye Staredown (Hamburg, 09.05.2011)‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=R1I_hOqhGds)

das ist viel spannender!:cool:

Sport-Begeisterter
24-06-2011, 00:19
YouTube - ‪Wladimir Klitschko - David Haye Staredown (Hamburg, 09.05.2011)‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=R1I_hOqhGds)

das ist viel spannender!:cool:
Hahaha, wie genial!
Mir wärs zu fad nach ner Minute...:D

Gladbeck
24-06-2011, 09:39
Mir fällt auf, dass Wladimir sehr angespannt wirkt, und irgendwie so ne kranke lache drauf hat, die aber nicht angst einflössend, sondern eher mitleidserregend ist.

Ich denke diesmal macht er sich auch Gedanken.. :)

Schaut der nicht immer so dumm aus der Wäsche?

Marc27
24-06-2011, 10:21
klitchko wird david die fresse polieren,
weil david nichts drauf hat.
da bin ich ja stärker:D

Klaus
24-06-2011, 11:14
Genau, Wladimir ist richtig mitleidserregend. Weltmeister seit 7 Jahren, 50 Millionen auf der Bank, 20jährige Hollywood-Tussi abserviert weil sie ihm zu blöd gewesen ist. Wie kann der Mann bloss morgens in den Spiegel schauen.

smegma
24-06-2011, 11:17
Genau, Wladimir ist richtig mitleidserregend. Weltmeister seit 7 Jahren, 50 Millionen auf der Bank, 20jährige Hollywood-Tussi abserviert weil sie ihm zu blöd gewesen ist. Wie kann der Mann bloss morgens in den Spiegel schauen.

vielleicht liest du meinen post nochmal und versucht das wort mitleidserregend in dem von mir beschriebenen kontext zu verstehen.... :rolleyes: