Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs. David Haye, Was glaubt ihr wer gewinnt?
Daniel2011
19-04-2011, 10:00
Der Titel sagt alles :)
Wenn die beiden aufeinander treffen ist der Kampf nicht mehr zu unterbrechen..
Was meint ihr ?
Ninja Turtle
19-04-2011, 10:08
Da is soviel "Hass" im Spiel wird bestimmt interessant werden und beide werden auf k.o. gehen deswegen bin ich der Meinung das es ne Schlacht wird
Haye beendet die Klitschko Saga.
Transminator
19-04-2011, 10:56
Haye beendet die Klitschko Saga.
Wer?
Transminator
19-04-2011, 10:56
Haye bekommt boese aufs Maul, wenn er nicht die ganze Zeit weglaeuft wie ein Maedchen...
Klitschko bzw. die Klitschkos sind unbesiegbar ! :D
ich glaub es endet wie er es vorrausgesagt hat ! Haye geht in der 12ten Runde KO :cool:
Delorean
19-04-2011, 13:45
Ich rechne mit einem KO Sieg für Haye in mittlerer Rundenzahl.
2 Gründe:
- Haye hat eine schnellere Reaktion als Klitschko. Seine Meidbewegungen sind schon beeindruckend. So wird Klitschko ihn mit seinem Jab und der rechten Geraden nicht treffen.
-Wladimirs Nehmerqualitäten sind für einen Schwergewichtsweltmeister einfach nur erbärmlich. Siehe seine verlorenen Kämpfe! Zugegebnermaßen ist er sehr gut im Vermeiden von Treffern ( durch seine Reichweite und schnelle Schrittfolge nach hinten) aber wenn er getroffen wird, sieht er verdammt alt aus. Und Ich traue Haye auf jeden fall zu das er Wladimirs Größenvorteil neutralisieren kann, wie es ihm ja auch schon beim deutlich größeren Valuev gelang.
Gruß
Delorean
jkrizzel
19-04-2011, 13:50
ich denke und hoffe klitschko machts :)
Ein uralter Ruiz frisch aus der Rente hat ihn getroffen. Barrett hat ihn getroffen und niedergeschlagen. Mormeck hat ihn getroffen und niedergeschlagen. Mock hat ihn getroffen und niedergeschlagen. Fragomeni hat ihn oft getroffen. Ein alter Thompson hat ihn niedergeschlagen uns besiegt. Ein Fliesenleger hat ihn in der 1. Runde ausgeknockt. Und gegen Valuev bestand seine "Überlegenheit" aus permanentem Wegrennen, und einem einzigen Angriff am Ende jeder Runde um die zu stehlen.
Und da soll ein Wladimir Klitschko ihn "nie" treffen ?
Das einzige worauf Klitschko aufpassen muss, ist die 1-2 von Haye in einer frühen Kampfphase, die kommt wirklich fix. Und er muss konsequent ein Knie nehmen wenn er denn wirklich mal angeschlagen wird und nicht clinchen kann. Ausserdem muss er noch die Rabbit Punches vermeiden indem er beim Abdrehen eine Hand hinter den Kopf hält, gegen Haye auch sehr wichtig.
Insgesamt sehe ich Hayes Chancen gegen einen vorsichtigen, defensiven Klitschko bei 20%, das wird nur dann mehr wenn Klitschko übertreibt und unbedingt ein Statement machen will. Ob der sich dazu hinreissen lässt, muss man abwarten, das wäre ein grosser Fehler und würde Hayes Chancen auf 50:50 verbessern. Klitschko muss unbedingt darauf verzichten eine grosse Anzahl leichter Jabs zu schlagen und damit viele Chancen anzubieten, mit einer 1-2 dazwischen zu springen. Er muss, wie schon gegen Thompson, konsequent einzelne Schläge und 1-2s mit Autorität bringen, die kann man ganz schlecht timen und kontern wenn er danach hält. Ich denke, dass sich Klitschko gut vorbereitet hat, hoffe aber dass er mal versucht ein paar gute Aktionen zu bringen die nicht nur aus Jab und 1-2 bestehen.
Meiner Meinung nach werden wir, wenn es nicht zu einem frühen KO kommt, einige wirklich schmutzige Aktionen von Haye zu sehen bekommen. Dem kann es egal sein wenn er disqualifiziert wird, er will ja eh bald aufhören. Wenn es also nicht gut für ihn läuft, erwarte ich einige üble Fouls ala volles Rohr auf den Hinterkopf plästern wenn er es schafft hinter Klitschko zu kommen, Tiefschläge, und dergleichen. Es würde mich nicht wundern wenn nach einem Rabbit Punch mit Wirkung der Kampf abgebrochen wird, und dann wird es darauf ankommen wer da als Ringrichter im Ring steht. Hat auch den Vorteil, dass das den Weg ebnet für einen "Rachekampf" gegen Vitali, nochmal 20 Millionen abgreifen.
Kamikaze-Snoopy
23-04-2011, 10:32
Angelo Dundee (Ex-Trainer von Ali) soll nun David Haye helfen...
Muhammad Ali's Trainer is Helping Haye To Beat Klitschko - Boxing News (http://www.boxingscene.com/muhammad-alis-trainer-helping-haye-beat-klitschko--38392)
Ich persönlich wünsche mir nichts lieber als einen Sieg von Haye, damit diese elend langweilige Klitschko Selbstbeweihräucherungs Orgie endlich aufhört.
Natürlich lebt dieser Fight vorwiegend vom Hype und natürlich spricht nicht wirklich viel für Haye, aber ein Upset ist allemal drin. Wenn nicht Haye, wer dann??
Ich denke Haye wird zu diesen Kampf auf jeden Fall antreten, denn sonst war sein 2-jähriges "Pokerspiel" umsonst. Und ich glaube auch, dass er so viel Ehre hat, um alles zu geben, und nicht (wie einige meinen) nur kommt, um abzukassieren.
Aber es kann auch elend langweilig werden, wenn nämlich Wlad versucht, durch seine Jab- und Clinch Orgien über die Punkte zu gewinnen, was v.a. bei dem Heimvorteil und dann noch in Hamburg, sicher nicht allzu schwer werden wird. ;)
In diesem Sinne....
WAR DAVID !! :cool:
oder um es mit den Worten von Dana White zu sagen, der Haye schon mal viel Erfolg wünscht:
mrdavidhaye RT @danawhite: @mrdavidhaye ...and I am fucking PUMPED to see it!!! Boxing needs a HW champ like you! Knock the BORING out of him, PLEASE! ... :D
Der arme Dana wird schwer enttäuscht sein...:kaffeetri
Savateur73
23-04-2011, 11:49
Wer?
Haye wird das Ding machen, denn die Klitscko Taktik mit Jab und Klammern funktioniert gegen
Haye nicht, weil der sehr beweglich und schnell ist.
Haye muss nur aufpassen nicht hart getroffen zu werden, dass gilt für Wladimir auch!:D
Transminator
23-04-2011, 15:32
Klitschko wird nie und nimmer auf einen Punktsieg spekulieren und von wegen Haye muss nur aufpassen nicht hart getroffen zu werden... Das versuchen alle Boxer, aber wenn Klitschko trifft, ist es nun mal hart.
Haye wird versuchen durch Punkte zu gewinnen und viel weglaufen. Ist nur die Frage ob Wlad Haye rechtzeitig stellen kann, so gross ist der Ring nicht und Wlad ist nicht so Traege wie ein Walujew, der gefuehlte 10 Minuten braucht um sich um die eigene Achse zu drehen.
Da hilft auch kein ex-trainer von "The Greatest".
Savateur73
23-04-2011, 19:18
Haye wird versuchen durch Punkte zu gewinnen und viel weglaufen. Ist nur die Frage ob Wlad Haye rechtzeitig stellen kann, so gross ist der Ring nicht und Wlad ist nicht so Traege wie ein Walujew, der gefuehlte 10 Minuten braucht um sich um die eigene Achse zu drehen.
Da hilft auch kein ex-trainer von "The Greatest".
Haye will nach Punkten gewinnen?!:ups:
Da spricht der Experte!:D
Haye wird auf K.O. gehen und er hat solche Leute schon k.o. geschlagen.
Ich sage nur Alexander Gurov!;)
Kamikaze-Snoopy
23-04-2011, 21:00
Da muss ich Savateur zustimmen. Haye hat NULL Chancen, über die Punkte zu gewinnen. Nicht in Deutschland und schon gar nicht in Hamburg.
Entweder er schafft einen KO oder er verliert.
Und von "spekulieren" hab ich gar nicht gesprochen, aber es kann gut auf einen Punktsieg von Wlad hinauslaufen...
Der arme Dana wird schwer enttäuscht sein...:kaffeetri
Denke ich ebenfalls! :)
Da muss ich Savateur zustimmen. Haye hat NULL Chancen, über die Punkte zu gewinnen. Nicht in Deutschland und schon gar nicht in Hamburg.
Entweder er schafft einen KO oder er verliert.
Ja, er hat nahezu keine Chance mit Punkten... aber nicht wegen Deutschland, nicht wegen Hamburg....nein, sondern wegen Klitschko!
würde er gegen Vitali kämpfen würde ich ihm gute Chancen einräumen
gegen Wladi ..naja
und Wladimirs Nehmerqualitäten "erbärmlich" zu nennen ist natürlich schon ne Ansage
Insgesamt erwarte ich 2% Kampf und 98% Geklammere
Ich erwarte eigentlich was anderes als Geklammere. Aber mal sehen ob sich Klitschko und Steward die Mühe gemacht haben, sich was Besonderes auszudenken. Der Stil von Haye lädt eigentlich dazu ein das auszunutzen, insbesondere mit deutlich grösserer Reichweite, aber dafür muss man gut auf der Hut sein. Sogar Ruiz hat das ein paar mal angedeutet was möglich ist, er hatte nur die Kondition und Frische dafür nicht mehr. Birgt natürlich ein gewisses Risiko für Wlad, mal sehen ob er bereit ist das einzugehen um ein Statement zu machen.
Natürlich kann Haye auch nach Punkten gewinnen, und das sollte auch sein einziges Ziel sein. Nach dem Valuev-Kampf rechne ich auch damit. Dafür braucht er nur Niederschläge.
Was das Thema Gurov angeht, das ist doch dieser langjährige Schwergewichts-Weltmeister mit über 40 KOs oder ?
......
Was das Thema Gurov angeht, das ist doch dieser langjährige Schwergewichts-Weltmeister mit über 40 KOs oder ?
Den Vergleich fand ich auch seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr weit hergeholt.:rolleyes:
Ich erwarte eigentlich was anderes als Geklammere. Aber mal sehen ob sich Klitschko und Steward die Mühe gemacht haben, sich was Besonderes auszudenken. Der Stil von Haye lädt eigentlich dazu ein das auszunutzen, insbesondere mit deutlich grösserer Reichweite, aber dafür muss man gut auf der Hut sein. Sogar Ruiz hat das ein paar mal angedeutet was möglich ist, er hatte nur die Kondition und Frische dafür nicht mehr. Birgt natürlich ein gewisses Risiko für Wlad, mal sehen ob er bereit ist das einzugehen um ein Statement zu machen.
Natürlich kann Haye auch nach Punkten gewinnen, und das sollte auch sein einziges Ziel sein. Nach dem Valuev-Kampf rechne ich auch damit. Dafür braucht er nur Niederschläge.
sagen wir so
ich erwarte, dass Haye rings um Wlad durch den Ring hoppelt, ab und zu mal einen Jab macht, und wenn Wladi ihn stellt bzw. angreift Haye sofort zum Klammern reingeht
Wenn Haye reinstürmt wie viele es hoffen und erwarten wird Klitschko nichts anderes übrig bleiben als zu klammern
wie auch immer, man darf gespannt sein
Transminator
24-04-2011, 10:04
Haye will nach Punkten gewinnen?!:ups:
Ja, weil er ein Maedchen ist. Er wird genauso weglaufen wie gegen Walujew. Falls er auf KO geht, gibt es einen offenen Schlagabtausch und den verliert er. Dann gibt es auf die Nuss.
Savateur73
24-04-2011, 12:30
Ja, weil er ein Maedchen ist. Er wird genauso weglaufen wie gegen Walujew. Falls er auf KO geht, gibt es einen offenen Schlagabtausch und den verliert er. Dann gibt es auf die Nuss.
Sorry, aber eindeutig ein Eigentor geschlossen!:biglaugh:
Der einzige der ein Mädchen ist, ist Wladimir mit seinen Boxstil.
Nenne mir doch einen spannenden Boxkampf von Wladimir Klitschko in den letzten 10 Jahren. Ich kenne keinen!:D
Sorry, aber eindeutig ein Eigentor geschlossen!:biglaugh:
Der einzige der ein Mädchen ist, ist Wladimir mit seinen Boxstil.
Nenne mir doch einen spannenden Boxkampf von Wladimir Klitschko in den letzten 10 Jahren. Ich kenne keinen!:D
wie kann man mit 37 jahren so ein peinlicher fanboy sein? :o deine beiträge hier sind solch ein armutszeugnis...ganz davon zu schweigen das du von boxen anscheinend keine ahnung hast....von wegen wladimir boxt wie ein mädchen :o
61MassaCre
24-04-2011, 14:45
Ich wünsch mir auch, dass jemand mal endlich diesen Klitschko-Hype ein Ende setzt..
Hoffentlich wird David den Sieg einholen! (K.o.:D)
Haye ist meiner Meinung nach schneller, hoffentlich nützt er das "diesmal" besser aus;)
Ich hoffe auf Haye, denke aber dass Klitschko es macht. mMn ist Haye zu leicht!
Tja... ist halt scheinbar für viele langweilig, wenn einer nur austeilt und nie getroffen wird :D
Savateur73
24-04-2011, 19:44
Tja... ist halt scheinbar für viele langweilig, wenn einer nur austeilt und nie getroffen wird :D
Die Frage ist ja warum!;)
Nicht weil Wladimir ein guter Boxer ist sondern die Gegner so schlecht sind!;)
ich zitiere:
"Der einzige der ein Mädchen ist, ist Wladimir mit seinen Boxstil."
wladimir ist also ein mädchen weil die gegner so schlecht sind? auch ne logik.
Das ist meiner bescheidenen Meinung nach eine grobe Täuschung, die aus dem Eindruck entsteht, dass ein aktiverer Kämpfer als "besser" angesehen wird.
Das taktiklose Geprügel vergangener Jahre wird als technische Höchstleistung vergöttert. Einfach immer festo druf, bis einer liegenbleibt.. JAAA das ist gutes Boxen :rolleyes:
Savateur73
24-04-2011, 19:56
Das ist meiner bescheidenen Meinung nach eine grobe Täuschung, die aus dem Eindruck entsteht, dass ein aktiverer Kämpfer als "besser" angesehen wird.
Das taktiklose Geprügel vergangener Jahre wird als technische Höchstleistung vergöttert. Einfach immer festo druf, bis einer liegenbleibt.. JAAA das ist gutes Boxen :rolleyes:
Du willst die Kämpfe von Lewis, Bowe und Tyson mit den Kämpfen von den Klitschko´s vergleichen?!:ups:
Bleib beim MMA mein Junge!:D
Savateur73
24-04-2011, 20:02
ich zitiere:
"Der einzige der ein Mädchen ist, ist Wladimir mit seinen Boxstil."
wladimir ist also ein mädchen weil die gegner so schlecht sind? auch ne logik.
Logik ist wohl eher nicht deine Stärke, was!:biglaugh:
1.Wladimir boxt sicher wie eine Mimose und seine Gegner sind auch boxerisch schlecht!
2.Beides trifft zu, da der Boxstil von Wladimir so langweilig ist mit seiner Jab-Clinch Taktik! :cool:
Du willst die Kämpfe von Lewis, Bowe und Tyson mit den Kämpfen von den Klitschko´s vergleichen?!:ups:
Bleib beim MMA mein Junge!:D
Tja... die zeigen mehr Action, aber mehr Action ist nicht mehr Können ;)
Gibt ja auch im MMA bereits Stimmen, die rumheulen, "früher" wäre das MMA interesanter geween, und heute wäre es "langweilig" und "lay'n'pray" etc.
Ich hingegen finde da extreme Taktieren und die kleinen feien Details HOCHinteressant, auch wenn sie sich einem nicht erschliessen, der keine Fachkenntnis besitzt.
Der einzige der ein Mädchen ist, ist Wladimir
Aha... der Schwergewichtsweltmeister mit dem 55-3 Record bei 49 Knockouts boxt wie ein Mädchen... soso :hamer:
Ich würds den Klischkos gönnen, unbesiegt in Rente zu gehen
Ich würds den Klischkos gönnen, unbesiegt in Rente zu gehen
Hab ich was verpasst? Keiner von denen hat nen "sauberen" rec oder? Also unbesiegt sind sie ja gar nicht.
Oder meintest du dass ab jetzt bis zu ihrem Abtritt keiner mehr die K`s schlägt?
Willibald
24-04-2011, 21:20
Ich kann mich nicht erinnern, den Wladimir mit dem "Glaskinn" bei seinen drei Niederlagen besinnungslos irgendwo im Ring rumliegen gesehen zu haben, da sahen ein Lewis und ein Tyson bei K.O.- Niederlagen keinen Millimeter besser aus, im Gegenteil. Wer sieht auch schon noch souverän aus, wenn er niedergeschlagen wird?! Was bitte rechtfertigt es, Haye in einem Atemzug mit Tyson zu nennen, wenn man seine bisherigen Kämpfe im Heavyweight als Referenz nimmt?! Naja, wenn Haye es nicht schafft, spätestens Marco Huck wird Wladimir schlagen, wenn er dann wie schonmal angekündigt auch noch im Schwergewicht kämpfen wird in Zukunft.:D Da frage ich mich wirklich, von was träumen die Leute nachts...:ups: "Fast" Eddie Chambers sah wirklich nicht mehr sonderlich "Fast" aus gegen Wladimir, also die Valuev- Taktik wird nie und nimmer gegen Wladimir funktionieren, und wenn Haye der härteste Hauer der Cruiser- Heavyweight- Division sein soll, dann hat bestimmt auch ein Marco Huck gute bis allerbeste Chancen;)
Oder meintest du dass ab jetzt bis zu ihrem Abtritt keiner mehr die K`s schlägt?
Ja, das meine ich eigentlich :o
enraged_Clown
24-04-2011, 21:28
ich sehe den sieg klar bei klitschko. haye mag ein guter puncher sein aber klitschko ist einfach ein ausgewogenerer boxer
RibaldCorello
24-04-2011, 22:47
Wenn du damit tyson meinst, dann bin ich anderer Meinung, und ich meine den Tyson in seinen besten Jahren nicht den fetten abgehalfterten. Tyson hat seine Taktik sein Peek-a-boo Stil mit dem Cus schon Floyd Patterson zum WM gemacht hat.
Aber zurück zum Thema, ich gehe davon aus das der Kampf über die volle Distanz gehen wird, Haye wird um Klitschko rumhüpfen und versuche am Ende mit 1-2 Kombinationen die Runde zu kriegen.
Insgesamt erwarte ich keinen mitreißenden Kampf.
Savateur73
25-04-2011, 00:10
Tja... die zeigen mehr Action, aber mehr Action ist nicht mehr Können ;)
Gibt ja auch im MMA bereits Stimmen, die rumheulen, "früher" wäre das MMA interesanter geween, und heute wäre es "langweilig" und "lay'n'pray" etc.
Ich hingegen finde da extreme Taktieren und die kleinen feien Details HOCHinteressant, auch wenn sie sich einem nicht erschliessen, der keine Fachkenntnis besitzt.
Aha... der Schwergewichtsweltmeister mit dem 55-3 Record bei 49 Knockouts boxt wie ein Mädchen... soso :hamer:
Sorry, aber ein Lewis oder Riddick Bowe sind den Klitschko´s technisch ebenbürtig, wenn nicht sogar besser!
Siehe den Kampf Lewis vs Vitali und dabei war Lewis schon 38!;)
Was wäre Wladimir denn bitte ohne seinen Reichweitenvorteil, ein Mädchen was verliert!:D
Zum Thema MMA muss ich sagen, dass die beste Zeit die 90er Jahre waren,
weil das damals echte Stilvergleiche waren, was das MMA interessant gemacht hat.:cool:
Heute machen ja alle MMA die im Octagon kämpfen, reine Stand oder Bödenkämpfer sind selten.
wie kann man mit 37 jahren so ein peinlicher fanboy sein?
Ich denke wir haben hier eher einen ALT-bekannten Zweitaccount zum Trollen von jemand anderem ...
..
Heute machen ja alle MMA die im Octagon kämpfen, reine Stand oder Bödenkämpfer sind selten.
Im MMA machen jetzt alle MMA? Frechheit!:ups:
Was wäre Wladimir denn bitte ohne seinen Reichweitenvorteil, ein Mädchen was verliert!
Vieleicht boxt ja Klitschko gerade wegen seiner Reichweitenvorteile so wie er boxt. Wär ja auch dumm so einen Vorteil nicht zu nutzen. Wenns dir zu wenig Action ist guck Wrestling.
Savateur73
25-04-2011, 12:19
Im MMA machen jetzt alle MMA? Frechheit!:ups:
Eher langweilig das heutige MMA!;)
Savateur73
25-04-2011, 12:21
Ich denke wir haben hier eher einen ALT-bekannten Zweitaccount zum Trollen von jemand anderem ...
Du willst mich mit Boxerjugend vergleichen!:megalach::heulnich:
Junge räum erst bei dir auf!:D
Adnan_Boxing
25-04-2011, 14:35
Ich hoffe mal David Haye, weil Klitschko ist zu lange Champion wie ich find & ich glaube außerdem, dass Haye ein Chance hätte, weil er ist sehr schnell & hat eine sehr gute Reaktion, nur ich glaube beim Punch ist Wladimir ihm überlegen.
Ich hoffe mal David Haye, weil Klitschko ist zu lange Champion wie ich find & ich glaube außerdem, dass Haye ein Chance hätte, weil er ist sehr schnell & hat eine sehr gute Reaktion, nur ich glaube beim Punch ist Wladimir ihm überlegen.
Ich frage mich immer wie alle Leute darauf kommen das WK nicht sehr schnell ist? Ein Trainingskollege war sein Sparringspartner und der erzählt nun wirklich das absolute Gegenteil. Lasst euch nicht von seiner Grösse täuschen, der Mann ist 2 m groß, da wirkt man nun mal langsam...
Savateur73
25-04-2011, 21:38
Ich frage mich immer wie alle Leute darauf kommen das WK nicht sehr schnell ist? Ein Trainingskollege war sein Sparringspartner und der erzählt nun wirklich das absolute Gegenteil. Lasst euch nicht von seiner Grösse täuschen, der Mann ist 2 m groß, da wirkt man nun mal langsam...
Keiner hat doch behauptet das WK langsam ist!;)
Er hat nur keine Nehmerqualitäten, was auch für Haye gilt!
Nur Haye ist schneller als WK und der Reichweitenvorteil von WK ist auch nicht besonders,
deshalb sehe ich die Siegchancen von Haye bei 60:40!:cool:
Adnan_Boxing
26-04-2011, 00:41
Ich sag ja nicht, dass er langsam ist?
Ich sage nur, dass Haye sehr schnell ist, kein Grund um sich aufzuregen ;)
Ike Ibeabuchi
26-04-2011, 04:39
ch setz auf HayeQ
Ike Ibeabuchi
26-04-2011, 04:40
Bzw´.: Entweder Hayo by KO, oder Klitschko by DQ!
Raging Bull
30-04-2011, 00:02
Am 3 Juli war dann Haye auch einer der schlechten Gegner. Bislang ist jeder gehypte Gegner böse baden gegangen und hinterher gibts die Ausreden.
Die Mär vom Glaskinn-Wladimir wird durch die beständige Wiederholung nicht wahrer. Jedesmal heißt es "wenn XY durchkommt, dann..." und hinterher is er nicht durchgekommen oder man muss dummerweise still und heimlich eingestehen, dass Corrie Sanders schon extrem hart schlagen konnte und selbst der Wlad nicht mit einem Schlag ausknocken konnte.
Und von David Haye´s Wahnsinss-Mega-Power ist man dann andererseits so derbe überzeugt, dass diese keines objektiven Beweises braucht.
Ich denke am 3. Juli gibt´s lange Gesichter und man wird dann wieder anfangen Povetkin zu hypen. And the story continues....
Btw...wann genau war den ein Klitschko-Kampf das letzte Mal derart zweifelhaft, dass man dahinter objektiv eine Punkteschiebung zugunsten Klitschkos erkennen konnte? Gegen Chagaev? Gegen Chambers? Gegen Austin?
The Knockouter
30-04-2011, 16:41
Hoffe auf David haye damit mal wieder spannung in Schwergewicht kommt nur der glaube fehlt,denke Klitschko wird es machen.
Delorean
30-04-2011, 17:06
Bislang ist jeder gehypte Gegner böse baden gegangen und hinterher gibts die Ausreden.
Die Mär vom Glaskinn-Wladimir wird durch die beständige Wiederholung nicht wahrer. Jedesmal heißt es "wenn XY durchkommt, dann..."
Btw...wann genau war den ein Klitschko-Kampf das letzte Mal derart zweifelhaft, dass man dahinter objektiv eine Punkteschiebung zugunsten Klitschkos erkennen konnte? Gegen Chagaev? Gegen Chambers? Gegen Austin?
Die frage lautet vielmehr: Wer hypt diese Gegner denn so sehr? Ganz einfach: Die Marketing Maschinerie bei RTL! So sollen die Zuschauer glauben das es diesesmal ein wirklich guter Gegner ist, je mehr das glauben desto mehr schalten ein,und desto höher sind die Werbeeinnahmen!
Zum Thema Glaskinn: Es stimmt zwar das Wladimir gut darin ist Gegentreffer zu vermeiden in dem er seine Gegner auf Distanz hält und seine Reichweitenvorteile ausspielt, doch die Vergangenheit hat gezeigt das wenn die Gegner durchkamen Wlad verdammt alt aussah, wie z.B. im von dir genannten Sanders Kampf oder auch gegen Lamon Brewster.
Die frage lautet weniger wann das letzte mal ein Klitschko Kampf zweifelhaft bzw. geschoben war, sondern vielmehr wann das letzte mal ein Klitschko Kampf wirklich packend war? Antwort: 2003 Vitali gegen Lennox, danach kam nur Tote Hose!
Ukidokan
30-04-2011, 17:24
KlitschKO !
Ich sehe im Moment keinen richtigen Gegner... es gibt mit Sicherheit, ein paar Hungrige Boxer aus den USA, aber solange Don King mit den anderen Opfern noch Kasse macht, bleibt das Schwergewicht langweilig.
Savateur73
30-04-2011, 19:39
Die frage lautet vielmehr: Wer hypt diese Gegner denn so sehr? Ganz einfach: Die Marketing Maschinerie bei RTL! So sollen die Zuschauer glauben das es diesesmal ein wirklich guter Gegner ist, je mehr das glauben desto mehr schalten ein,und desto höher sind die Werbeeinnahmen!
Zum Thema Glaskinn: Es stimmt zwar das Wladimir gut darin ist Gegentreffer zu vermeiden in dem er seine Gegner auf Distanz hält und seine Reichweitenvorteile ausspielt, doch die Vergangenheit hat gezeigt das wenn die Gegner durchkamen Wlad verdammt alt aussah, wie z.B. im von dir genannten Sanders Kampf oder auch gegen Lamon Brewster.
Die frage lautet weniger wann das letzte mal ein Klitschko Kampf zweifelhaft bzw. geschoben war, sondern vielmehr wann das letzte mal ein Klitschko Kampf wirklich packend war? Antwort: 2003 Vitali gegen Lennox, danach kam nur Tote Hose!
:halbyeaha
Ein gewisser Samuel Peter ist mehrfach richtig gut durchgekommen, wie das ausgegangen ist weiss man.
Ein gewisser Samuel Peter ist mehrfach richtig gut durchgekommen, wie das ausgegangen ist weiss man.
Ich erinnere mich auch, dass es damals im Vorfeld ähnlich geklungen hat, wie heute mit Haye. Oder trügt mich da meine Erinnerung?
Naja, und brewster anzuführen in der Diskussion ums Glaskinn ist auch lächerlich. habt ihr den Kampf überhaupt gesehen?
1. war Wlad noch jung und unerfahren, und 2. hat er einfach overpaced und nicht mit der standhaftigkeit dees damals glaube ich 44jährigen Brewster gerechnet - der in dann in Runde 8 nachdem er 8 Runden mit DD da stand auf einmal ausgepackt hat - nix Glaskinn, einfach zu ungestüm und unökonomisch geboxt - un dass kann man ihm bei dem Kampfverlauf nichtmal verübeln - keiner hätte damit gerechnet dass Brewster trotz massivem Drucks 8 Runden lang seine Kräfte halten kann und dann nochmal so zurückkommt - natürlich Respekt an Brewster - aber letztlich wurde danach noch vorsichtiger und Kraftschonender/taktischer geboxt (Jab, Jab, Jab und dann wieder von vorn) :mad:
Naja und Sanders hat ihn halt sofort hart überrollt, klar hat geklappt und hat er auch gut gemacht, aber war auch seine einzige Chance...
Finde zwar auch dass WK keinen guten Eindruck unter Druck macht, aber hey, sonst hat es immer locker gereicht...
Allles andere ist Spekulation (ja wenn ein tyson in der prime kommen würde, oder gar ein ein topfitter Chagaev vll - aber die gibts halt nicht...)
Ja, sonderlich schön finde ichs auch nicht, und bes. spannend ist es auch nicht, aber sie dominieren dennoch das HW, und das schon lange und vermutl. gar bis sie abtreten oder zu spät aufhören....
Raging Bull
30-04-2011, 22:20
Dann hat RTL aber ganz schön Einfluss auf dieses Forum und auch auf die Sportforen...
Mal sehen, ob am 3 Juli auch RTL am Hayemaker-Hype schuld ist
Zu Brewster hat angHell schon was gesagt. Dem will ich nur noch hinzufügen, dass das auch Luan so gegangen ist. Gegen Sanders wollte Wladi mitschlagen und hat Sanders damit einen Riesengefallen getan. Heute ist Wladi viel abgebrühter und Haye ist auch nicht Sanders. Schlagabtausch wäre für Waldi zwar immer noch keine gute Taktik, aber ich sehe Haye sogar da kinnmäßig und punchmäßig hinten, wenn auch nicht chancenlos.
Hier im Forum wurde mehrfach behauptet, dass Haye in Deutschland nicht über die Punkte gewinnen könnte. Das impliziert zwangsweise, dass dort geschoben würde. Um nichts anderes ging es.
Langeweile ist subjektives Empfinden und absolut kein Kriterium für oder gegen die Siegchancen eines Boxers.
Freizeitpumper
30-04-2011, 23:11
um es mal abzukürzen: Haye ist der einzigste zur zeit dem ich zutrauen würde die klitschkos zu besiegen... und ich hoffe er schafft es :cool:
Schlagkraft
01-05-2011, 11:21
Naja, und brewster anzuführen in der Diskussion ums Glaskinn ist auch lächerlich. habt ihr den Kampf überhaupt gesehen?
1. war Wlad noch jung und unerfahren, und 2. hat er einfach overpaced und nicht mit der standhaftigkeit dees damals glaube ich 44jährigen Brewster gerechnet - der in dann in Runde 8 nachdem er 8 Runden mit DD da stand auf einmal ausgepackt hat - nix Glaskinn, einfach zu ungestüm und unökonomisch geboxt - un dass kann man ihm bei dem Kampfverlauf nichtmal verübeln - keiner hätte damit gerechnet dass Brewster trotz massivem Drucks 8 Runden lang seine Kräfte halten kann und dann nochmal so zurückkommt - natürlich Respekt an Brewster - aber letztlich wurde danach noch vorsichtiger und Kraftschonender/taktischer geboxt (Jab, Jab, Jab und dann wieder von vorn) :mad:
brewster war damals 30 jahre alt und der kampf ging nur 5 runden :)
ich hoffe haye bolzt ordentlich kondition und konzentriert sich im training auf meidbewegungen, weil da seine schwäche liegt (der erste und einizge jab von harrison war im ziel auch bei ruiz sahs nicht gut aus). den rest hat er schon um klitschko gefährlich werden zu können
Delorean
01-05-2011, 19:10
Dann hat RTL aber ganz schön Einfluss auf dieses Forum und auch auf die Sportforen...
Mal sehen, ob am 3 Juli auch RTL am Hayemaker-Hype schuld ist
Hier im Forum wurde mehrfach behauptet, dass Haye in Deutschland nicht über die Punkte gewinnen könnte. Das impliziert zwangsweise, dass dort geschoben würde. Um nichts anderes ging es.
Langeweile ist subjektives Empfinden und absolut kein Kriterium für oder gegen die Siegchancen eines Boxers.
Hier im Forum werden Klitschko Gegner nicht annähernd so hochgehypt wie auf RTL.Die meisten Forenmitglieder haben schließlich einen gewissen Durchblick beim Boxen bzw. Kampfsport allgemein, auch wenn sie nicht immer derselben Meinung sind. Dagegen kann man wohl kaum behaupten das alle unter den paar Millionen Zuschauern Ahnung haben, schließlich sind die Kämpfe (wie eigentlich alle großen TV Sportereignisse) ein Medienereignis welches von einer großen Menschenmasse konsumiert wird. Wie sonst ist es zu erklären das nach einem Klitschko Kampf sogar Uschi Glas interviewt wird um Ihren Senf dazu zu geben:D:ups:
Ich halte Haye auf keinen fall für hochgehypt, denn Haye IST Schwergewichtsweltmeister, WAR Weltmeister im Cruisergewicht, hat gar Valuev besiegt und ist paar Jahre jünger als die Klitschkos!
Es ist (und war) im Profiboxen leider schon immer so gewesen das einer einen "Heimvorteil" hat. Das fängt schon auf Landesebene beim Jugend Amateurboxen an. Die Kämpfer aus der Stadt in der die Veranstaltung stattfindet, werden oft bevorteilt. Deshalb drohte ja auch zu Beginn der Klitschko Haye Kampf nicht zustande zu kommen weil sich die Kontrahenten nicht zwischen England und Deutschland als Austragungsort einigen konnten. Das Haye hierbei nachgab, spricht eher für als gegen Ihn!
Auch hat der amtierende Weltmeister immer einen gewissen Bonus, deshalb gilt ja auch das man den Weltmeister unbedingt KO schlagen sollte wenn man selbst Weltmeister werden will, denn der WM Gürtel wird nur selten durch einen Punktsieg errungen, da muss man schon so deutlich nach Punkten vorliegen das es den Verantwortlichen zu peinlich wäre eine "Fehlentscheidung" zu treffen, und das die Schmerzgrenze der Peinlichkeit bezüglich Fehlentscheidungen im Boxen astronomisch hoch sein kann kriegen wir ja leider immer wieder vorgeführt.:D:(
Gruß
Delorean
Ich halte Haye auf keinen fall für hochgehypt, denn Haye IST Schwergewichtsweltmeister, WAR Weltmeister im Cruisergewicht, hat gar Valuev besiegt und ist paar Jahre jünger als die Klitschkos!
Naja, Valuev kann sich ungefähr so schnell um die eigene Achse drehen wie die Erde
und trotzdem finde ich das Wort besiegt für eine Übertreibung :D
Savateur73
01-05-2011, 19:49
Naja, Valuev kann sich ungefähr so schnell um die eigene Achse drehen wie die Erde
YouTube - Valuev vs Haye (last round) (http://www.youtube.com/watch?v=-SISRW7_XS0)
Schau dir die 12.Runde an und dann wiederhol nochmal dein Posting.:D
Ich finde Haye ist einfach zu leicht fürs Schwergewicht, er hat zwar ne gute Genetik, aber in meinen Augen fürs Cruisergewicht, der is ja locker 15 kg leichter als Klitschko, dazu kommen noch die Reichweitennachteile, Klitschkos auf die Reichweitenvorteile perfektionierter Boxstil... Sehe da eigentlich Schwarz für David.
Ich hoffe zwar dass er gewinnt, würd das Heavyweight bisschen spannender machen, gebe ihm aber nicht all zu viele Chancen, ich bin sehr sicher, dass Klitschko das Ding machen wird.
YouTube - Valuev vs Haye (last round) (http://www.youtube.com/watch?v=-SISRW7_XS0)
Schau dir die 12.Runde an und dann wiederhol nochmal dein Posting.:D
Tja, wenn ich mit so einen Koloss erstmal 11 Runden um den Block drehe, ist klar,
das er fast von selbst aus den Latschen kippt :D
Savateur73
01-05-2011, 20:15
Tja, wenn ich mit so einen Koloss erstmal 11 Runden um den Block drehe, ist klar,
das er fast von selbst aus den Latschen kippt :D
:hehehe:
brewster war damals 30 jahre alt und der kampf ging nur 5 runden :)
Oh, ok.
War zu faul nachzuschauen, hatte es mir falsch gemerkt, aber lag ja nah dran... :D
Der Punkt war ja aber zum Glück ein anderer... ;)
Delorean
01-05-2011, 21:27
besiegt bedeutet das Er als Sieger hervorging, und das tat er nach Punkten eindeutig.
Ein 2,13 Meter großer 150 Kilo Typ ist nun einmal sauschwer auszuknocken, ob die Klitschkos ihn ausgeknockt hätten, steht in den Sternen, denn Reichweitenvorteile hätten sie ja zum ersten mal in ihrer Boxkarriere nicht gehabt. Ich glaube auch die Klitschkos hätten Valuev nur nach Punkten besiegt.
Hallo Leute
Wladimir Klitschko vs. David Haye :ups: zuerst eine grosse Show und dann wird es wohl wie immer sein, die Klitschko`s gewinnen :sport069:
Gruss, Ralph
playboyproxy
02-05-2011, 05:33
Hallo Leute
Wladimir Klitschko vs. David Haye :ups: zuerst eine grosse Show und dann wird es wohl wie immer sein, die Klitschko`s gewinnen :sport069:
Gruss, Ralph
hmm , ganz erlich ! Denk ich auch ^^
Würde er gegen Vitali zuerst Boxen , hätte david eine chance !
Aber wladimir ! Najaaaaa .
Für mich ist Wladimir einer der besten Boxer überhaupt !
Hätte sogar richtig gute chancen gegen einen Lennox .
Mal sehen wie der Fight sein wird . Zähle schon die Tage :X
Raging Bull
02-05-2011, 06:57
DeLorean,
Du hast ja durchaus nicht unrecht. Allein der Bezug fehlt.
Dass RTL die Gegner noch mehr hypt ist dich klar, aber das ändert nichts daran, dass auch ausgewiesene Boxexperten, die nichts mit RTL zu tun haben, Klitschko-Bezwinger ausgemacht haben, nur um dann festzustellen, dass der Bursche die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ich bin der festen Überzeugung, dass dies bei Haye genauso ist.
Dessen Qualitäten sind unbestreitbar, aber er hat im HW den Gürtel quasi auf dem Silbertablett serviert bekommen. Für Hayes Leistungen wäre Klitschko extremst kritisiert worden.
Und das ganze Punktegequatsche passt bei Klitschko gar nicht. Nenn mir einen zweifelhaften Kampf. Wer wie Chambers oder Peter im Ringstaub liegt oder einfach wie Brewster oder Chagaev rausgenommen wird, dem sind die Punktrichter auch egal.
Delorean
02-05-2011, 14:31
DeLorean,
Dass RTL die Gegner noch mehr hypt ist dich klar, aber das ändert nichts daran, dass auch ausgewiesene Boxexperten, die nichts mit RTL zu tun haben, Klitschko-Bezwinger ausgemacht haben, nur um dann festzustellen, dass der Bursche die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ich bin der festen Überzeugung, dass dies bei Haye genauso ist.
.
Ich finde in fast allen vergangenen Klitschko Kämpfen war schon zuvor klar, das die Gegner nicht das Zeug dazu hatten, der kommende Champignon zu werden.
Es handelte sich fast immer um alte (fast nie mal einer der unter 30, häufig auch schon über 35 war, viele von Ihnen waren übergewichtig, und die meisten hatten ihre Bestzeit längst hinter sich)
Bei nahezu keinem Ihrer Gegner war abgesehen von hohlen und nicht überzeugenden Phrasen auch nur annähernd der Wille zu erkennen wirklich zu gewinnen. Das was bei Rocky III so treffend mit "Dem Auge des Tigers" bezeichnet wird hat kein einziger von Ihnen gehabt.
Wenn Haye nicht das Potential zu einem Sieg hat wer dann? Wohl kein einziger! Manche glaubten an Solis oder Areola, doch wir sahen was dabei herauskam, wieder andere trauen Adamek was zu, Ich bin da eher vorsichtig.
Mein Fazit: Wenn Haye es nicht schafft, dann schafft es wohl auch kein anderer mehr.
Gruß
Delorean
Technische Schwergewichte haben ihre beste Zeit normalerweise zwischen 30 und 35, nix "über 30 = verbraucht, alt, nicht mehr zu gebrauchen".
Und Solis, Chambers, Thompson, Brock, Ibragimov, Chagaev, Arreola und Co. waren alle alt und wollten nicht gewinnen ?
Technische Schwergewichte haben ihre beste Zeit normalerweise zwischen 30 und 35, nix "über 30 = verbraucht, alt, nicht mehr zu gebrauchen".
Und Solis, Chambers, Thompson, Brock, Ibragimov, Chagaev, Arreola und Co. waren alle alt und wollten nicht gewinnen ?
Kann ich von dem was mir sehr kompetente Leute in Sachen Sportwissenschaft erzählt haben nur bestätigen!
In Sportarten wo besonders maximal und explosiv Kraft gefordert sind, liegt deren Meinung nach, die Höchstphase genau zwischen den von dir genannten Zahlen!
In Sportarten wo die Ausdauer primärer Faktor ist, wurde die Altersgrenze jedoch viel stärker nach unten geschoben, wenn ich es recht in Erinnerung habe!
Grüße Ima-Fan
Delorean
02-05-2011, 17:10
Demnach müssten ja die früheren Klitschko Gegner technisch gut gewesen sein!
Ich empfand sie eher als technisch katastrophal, sie hielten sich die meiste Zeit in der Mitteldistanz auf und kassierten kräftig. Genau in der Distanz können die Klitschkos ihre Reichweitenvorteile ausnutzen. Ein technisch versierter Gegner sollte sich bei einem Kampf gegen die Klitschkos hauptsächlich in der Weitdistanz und Nahdistanz aufhalten, jedoch so kurz wie möglich in der Mitteldistanz. Merkwürdigerweise taten fast alle früheren Gegner das Gegenteil.
Delorean
02-05-2011, 17:17
In Sportarten wo die Ausdauer primärer Faktor ist, wurde die Altersgrenze jedoch viel stärker nach unten geschoben, wenn ich es recht in Erinnerung habe!
Grüße Ima-Fan
Komisch nur das sich unter den Siegern bei Marathonläufen meist Leute in ihren 30ern befinden:D
Raging Bull
02-05-2011, 17:47
Das mit den Distanzen ist denen auch klar. Aber es wäre ja auch einfach mal denkbar, dass Onkel K was degegen hat und die deswegen permanent in die Mitteldistanz geraten.
Chambers hat da eigentlich ganz gut angefangen....bis er sich eine gefangen hat. Danach war er vorsichtiger. Bei Solis dasselbe, nur dass der zum vorsichtiger werden nicht mehr kam.
Dass die Gegner der K´s nicht zur Creme de la Creme der ATGs gehören ist klar, aber sie sind alles, was das HW derzeit bietet. Da wird keiner geduckt.
Und Haye´s Klasse muss dieser auch erstmal beweisen. Aber mal ehrlich, dessen Nehmerqualitäten sind wirklich enorm gering, wie soll er gegen einen schnell und hart schlagenden Mann mit solchen Größenvorteilen gewinnen?
Man muss neidlos anerkennen, dass das Gesamtpaket der K´s sehr gut ist. Es gibt kaum Schwächen, die man ausnutzen könnte, deswegen zieht man sich auch stets an der Mär vom Glaskinn-Wladimir hoch.
Ich mag die beiden Milchschnitten auch nicht soo wahnsinnig, aber objektiv betrachtet stehen Hayes Chancen nicht sonderlich gut. Vielleicht schafft er den Upset, aber ich würde und werde wohl dagegen wetten.
three6mafia
02-05-2011, 18:09
hab ne karte in der dritten reihe :) erblasst vor neid! und es ist mir egal wenn der fight nur 30 sec. geht...
Komisch nur das sich unter den Siegern bei Marathonläufen meist Leute in ihren 30ern befinden:D
Du wie gesagt, ich glaube mich in dieser Hinsicht zu erinnern. Das habe ich auch geschrieben :)
Das Statement bezüglich explosiv/max Kraft, weiß ich jedoch noch genau einzuordnen!
Denke allgemein das der körperliche Höhepunkt in der Regel gut mit der 30 angesiedelt werden kann... Ausnahmen bestätigen die Regel...
Grüße Ima-Fan
um sich nochmal auf die aussagen "die klitschkos sind langweilig/schlecht"
zu beziehen.
ich denke es gibt schon einen guten grund warum jemand weltmeister ist und es bleiben kann(auch wenn ich genug verschwörungstheorien kenne von wegen die bescheißen und schmieren eh die ganze welt und gegner werden so ausgesucht, dass es nicht möglich ist etc.).
außerdem kämpfen kitschkos absolut professionell und qualitativ hochwertig. natürlich mag es manch einer langweilig finden, aber ich schließe mich da kraken an und sage mal >ich finde die taktischen details die manchmal auch langwierig sind spannend<
es ist boxen und nicht hollywood. viele wünschen sich ja eh, das nach erfolgreichen punches köpfe explodieren sollen....:rolleyes:
klitschkos kämpfen so, weil es für sie das beste ist. würden se rumhüpfen, wie tyson, wäre das nicht heldenhaft, sonder dumm!
ich tippe auch auf WK, auch wenn nicht eindeutig - aber im großen und ganzen sollte er es packen.
gruß alex
Ich persönliche finde Wladimirs Kämpfe auch langweilig. Das ändert nichts daran dass er seinen Stil perfektioniert hat, sehr schwer zu treffen ist, und darum auch kaum zu schlagen. Und darum geht es im Profisport, gewinnen.
Savateur73
03-05-2011, 00:34
Ich persönliche finde Wladimirs Kämpfe auch langweilig. Das ändert nichts daran dass er seinen Stil perfektioniert hat, sehr schwer zu treffen ist, und darum auch kaum zu schlagen. Und darum geht es im Profisport, gewinnen.
Das ist vollkommen richtig, aber gegen Knockouter wie Brewster oder Sanders hat WK Probleme gehabt
und die selbe taktik wird Haye auch fahren.
Was gar nicht mal so schwer ist.:cool:
hunter74
03-05-2011, 03:50
Kann mir nicht vorstellen das Haye auch nur denn Hauch einer Chance gegen Wladimir Klitschko hat !
Aber an denn Kampf glaube ich erst wenn sich beide im Ring gegenüber stehen habe nähmlich gestern in der Blöd Zeitung gelesen das die Haye Seite schon wieder Probleme macht !
Raging Bull
03-05-2011, 08:02
Das ist vollkommen richtig, aber gegen Knockouter wie Brewster oder Sanders hat WK Probleme gehabt
und die selbe taktik wird Haye auch fahren.
Was gar nicht mal so schwer ist.:cool:
Brewster mag ich jetzt net nochmal aufgreifen.
Bezüglich Sanders - Ist es denn vielleicht möglich, dass sich Wladimir in den darauffolgenden 8 Jahren, die er auf Weltniveau boxt inklusive Trainerwechsel und Stilumstellung/-perfektionierung ein klitzekleines bisschen verbessert haben mag?
Damals war Haye grade mal ein Jahr Profi, n Jahr später musste er seine erste Niederlage gegen eine 40-jährige Katze hinnehmen.
Irgendwie gibt es schon zu denken, dass man 8 Jahre in der Zeit zurückreisen muss, um irgendeinen Hoffnungsschimmer zu finden.
Haye ist bestimmt der härteste Gegner, den ein Klitschko je hatte... genau wie der letzte "härteste" Gegner, der nichtmal ne Runde überstanden hat...
Klitschko gewinnt!!!
Boxerjugend
03-05-2011, 09:43
Klitschko wird gewinnen weil er schlauer ist und hart schlagen kann!
Kamikaze-Snoopy
03-05-2011, 10:32
Heute soll angeblich um 12.30 Uhr die erste Pressekonferenz stattfinden, die ja letzte Woche aufgrund von "Unstimmigkeiten" verschoben werden musste...
edit: Schon wieder abgesagt.... Das kann ja noch lustig werden...:rolleyes:
HSV-PRESSESERVICE: KLITSCHKO VS. HAYE: ABSAGE PRESSEKONFERENZ (http://www.trading-house.net/news/sport/hsv-presseservice-klitschko-vs-haye-absage-pressekonferenz-22109302.html)
Klitschko wird gewinnen weil er schlauer ist und hart schlagen kann!
Wer sagt das denn? Der Urkainische Doktortitel??
also Haye ist alles andere als dumm, der Bursche ist richtig clever was man auch in den interviews hört, vorallem in den nach den Kämpfen!
Brewster mag ich jetzt net nochmal aufgreifen.
Bezüglich Sanders - Ist es denn vielleicht möglich, dass sich Wladimir in den darauffolgenden 8 Jahren, die er auf Weltniveau boxt inklusive Trainerwechsel und Stilumstellung/-perfektionierung ein klitzekleines bisschen verbessert haben mag?
Damals war Haye grade mal ein Jahr Profi, n Jahr später musste er seine erste Niederlage gegen eine 40-jährige Katze hinnehmen.
Irgendwie gibt es schon zu denken, dass man 8 Jahre in der Zeit zurückreisen muss, um irgendeinen Hoffnungsschimmer zu finden.
Wahre Worte...
Der Trainerwechsel hat Wladimir auf ein gänzlich neues Level gebracht. Dieser Klitschko ist nicht ansatzweise mehr mit dem doch zum Teil lückenhaften Boxer unter Sdunek zu vergleichen....
Grüße Ima-Fan
ausfall wegen vertragsschwierigkeiten.... ob der fight wirklich stattfindet?
Ich hoffe mal dass das nur ein weiterer Versuch von Haye ist, Klitschko zu ärgern und aus dem Konzept zu bringen, und damit Einfluss auf dessen Trainingseinstellung und Verfassung zu nehmen.
Wenn man sich Hayes bipolaren Gesichtsausdruck ansieht, ist es aber auch nicht unmöglich dass Haye die Situation nutzt um nochmal ordentlich gegen Klitschko nachzutreten und den Kampf platzen zu lassen. Geld genug um nicht mehr arbeiten zu müssen hat er ja auch so schon.
Hi
Das heisst :rolleyes: wieder einmal ein grosse Show und mehr auch nicht :rolleyes:
Gruss, Ralph
Transminator
03-05-2011, 17:32
Geld genug haben die doch alle...
Ich dachte es geht denen auch darum den Worten taten folgen zu lassen und nicht nur das Maul aufreisen, insbesondere bei Haye. Wozu sonst der ganze Aufwand?
Wenn der Kampf platzt, sind es vordergruendig irgendwelche Vertragsschwierigkeiten oder so, aber der wahre Grund waehre das Haye kneift, weil er weiss er bekommt eine auf die Zwoelf.
Raging Bull
03-05-2011, 20:09
Damit wäre Haye auf alle Zeit der, der ja gekonnt hätte, wenn die pöhsen K´s nicht so unglaublich gemeine und niederträchtige Menschen gewesen wären, die ihn, der so unbedingt wollte, der, der berufen war das HW zu befreien, mit feigen und unehrenhaften Mitteln davon abgehalten haben seiner wahren Bestimmung zu folgen...
Es wird genug geben, die das dan so sehen.
Kamikaze-Snoopy
03-05-2011, 20:12
Was man hier für einen Müll lesen muss. "Bipolarer Gesichtsausdruck"... LOL.
Die PK wurde verschoben, weil es noch Unstimmigkeiten bzgl. der Ticketkontingente gibt, that's it. Haye möchte natürlich für seine englischen Fans so viel Kontingente wie möglich, was auch verständlich ist.
Haye ist nicht so dumm, dass er DIESEN Kampf nicht macht, und sich DIESEN Payday entgehen lässt. Darauf hat er über 2 Jahre hin "gearbeitet", mit seiner großen Fresse, seinen Provokationen, seinen Absagen....
Wäre diese "Show" im Vorfeld nicht gewesen, würde auch Wladi längst nicht so viel Kohle aus dem Kampf einsacken können. Insofern kann sich Klitschko mindestens ebenso glücklich schätzen, dass es zu diesem Fight kommt.
Nur für alle die, die den Briten gern als "bösen Buben" hinstellen und meinen, er soll dem Wladi doch bitteschön dankbar sein, dass der sich nochmal erbarmt.:rolleyes:
Btw, ich kenne Hayes Kontostand nicht, aber mit einem Fight gegen Klitschko kann er sich dann mit einem nochmals dickeren Geldbeutel pünktlich im Herbst zu seinem 31. von der Bühne verabschieden, und hätte im Grunde alles richtig gemacht, egal, ob er gewinnt, oder verliert. So wie ich ihn einschätze, würde ihm eine Niederlage eh am Popo vorbei gehen.
GoldenDempsey
03-05-2011, 20:16
Wann soll der Kampf stattfinden oder gibt es kein festen Termin?
Transminator
03-05-2011, 20:58
So wie ich ihn einschätze, würde ihm eine Niederlage eh am Popo vorbei gehen.
Wenn er mit der Einstellung boxt, hat er keine Chance. Fuer Wlad ist es persoenlich...
Wenn es ihm tatsaechlich nur um die Kohle geht, hat er sicher alles richtig gemacht, aber einen Eintrag in die Annalen der Boxgeschichte hat er damit nicht verdient.
Viele glauben aber die ganze Arroganz die er so ausstrahlt sei alles harte Arbeit. Pah, ich habe ihn schon im englischen Fernsehen gesehen. Er ist so arrogant wie er rueberkommt.
Beispielsweise koketiert er damit das er ueberall umsonst Getraenke bekommt in den Bars und keine Parktickets, weil er hinten fett "Haymaker" draufstehen hat und die Polizisten wohl Angst haetten ihm ein Knoelchen zu geben. Der Schlagfertige Moderator meinte dann das er ab morgen auch "Haymaker" hinten drauf stehen hat.
Oder ein Autogramm oder Foto mit ihm sei ein Previleg und man muss es sich verdienen, indem man eine Aufgabe erfuellt wie seinen Kumpel auf die Lippen kuessen, 20 Liegestuetzen machen etc. Er hat sich dann darueber amusiert das ein etwas pummeliger Fan nur 18 geschafft habe und er ihm dann kein Foto hat machen lassen, weil er die letzten 2 nicht mehr geschafft hat. Ich find es Assi, auch wenn einem als Promi die Foto und Autogrammgeberei vielleicht manchmal sicher auf den Sack gehen kann. Er haelt sich wirklich fuer den groessten, schoensten, cleversten... (die Liste ist lang) und deshalb hoffe ich das so einer nicht auch noch die Guertel hoelt womit er dann noch mehr rumwedeln kann.
Ob man die Klitschkos nun leiden kann oder nicht, ich finde sie sind bei weitem nicht so arrogant und ich kaufe ihnen ab das es ihnen wirklich um die "Ehre" geht diese Guertel zu verteidigen und nicht nur um die Kohle.
Raging Bull
03-05-2011, 21:31
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jemand am Popo vorbeigeht, wenn er so den Koffer aufgerissen hat und dann verliert.
Da steckt sicher ne Menge Berechnung dahinter, aber so ganz wurscht? Glaub ich irgendwie nicht...
Verlieren kann ihm völlig Wurst sein, nur das WIE nicht. Ich glaube nicht dass er nach 8 Runden Prügel durch schweren KO verlieren will, und im Krankenhaus landen wie Shannon Briggs.
Ich glaube kaum, dass jemande der sein Leben darauf verwendet hat, BESSER kämpfen zu können als andere.. der alles gegeben und alles geopfert hat, um seine kämpferischen Fähigkeiten zu verbessern, der sein Geld und sein Ansehen damit verdient, zu kämpfen, und zu gewinnen...
Dass solch eine ambitionierte Person, eine Person die derart nach oben gestrebt hat, dass heute millionen von Menschen vor den Fernsehern sitzen, um ihn kämpfen zu sehen, dass ihm Sieg und Niedrlage egal sind ;)
Evt. hat er gelernt, mit Niederlgen umzugehen... aber wer glaubt, Sieg und Niederlage wären einem Profikämpfer egal, der irrt! Niemand denkt mehr in Sieg und Niederlage, als einer, der so verbissen auf den Sieg hin trainiert hat, alles gegeben hat, Blut Schweiss und Tränen geopfert hat, um um die Weltmeisterschaft zu kämpfen! Jemand der so weit gekommen ist, der hat determination, der hat einen unbedingten Willen!
Oh yeah!
Wow. Schön geschrieben Kraken. Respekt.
Hi
Ich denke niemand verliert gern.
Trotzdem frage ich mich langsam was das ganz soll, eine grosse Show aufgeblasen ala Hollywood,
grosse Worte und nix wie schall und rauch :rolleyes:
Gruss, Ralph
Ich glaube kaum, dass jemande der sein Leben darauf verwendet hat, BESSER kämpfen zu können als andere.. der alles gegeben und alles geopfert hat, um seine kämpferischen Fähigkeiten zu verbessern, der sein Geld und sein Ansehen damit verdient, zu kämpfen, und zu gewinnen...
Dass solch eine ambitionierte Person, eine Person die derart nach oben gestrebt hat, dass heute millionen von Menschen vor den Fernsehern sitzen, um ihn kämpfen zu sehen, dass ihm Sieg und Niedrlage egal sind ;)
Evt. hat er gelernt, mit Niederlgen umzugehen... aber wer glaubt, Sieg und Niederlage wären einem Profikämpfer egal, der irrt! Niemand denkt mehr in Sieg und Niederlage, als einer, der so verbissen auf den Sieg hin trainiert hat, alles gegeben hat, Blut Schweiss und Tränen geopfert hat, um um die Weltmeisterschaft zu kämpfen! Jemand der so weit gekommen ist, der hat determination, der hat einen unbedingten Willen!
Oh yeah!
Ich glaub er will einfach nur nicht richtig auf die Fresse bekommen. Wenn Klitschko ihn komplett dominiert und dann noch KO schlägt, ist er nach der Nummer die er bis jetzt in den letzten 2 Jahren abgezogen hat, doch ne ziemliche Lachnummer.
Wenn er nach Punkten verliert, kann er wenigstens sagen es war knapp, oder er kann behaupten er hat gewonnen aber die bösen Judges wollten das ja nicht. Leider! glaub ich dass ihm das Geld & nur nicht möglichst schlecht aussehen, wichtiger ist. Drum denke ich dass er hauptsächlich darauf aus ist über die Runden zu kommen. Ich hoffe ich irre mich und er nutzt die Chance die er hat - Die Ära Klitschko zu beenden.
Ich hab schon öfter gehört wie er gesagt hat, er wird dann und dann in Pension gehen usw. Ich glaub das is gar nicht gut, wenn man mit dem Kopf schon in der "Pension" ist. Denn dann ist der: "Ich cash noch mal richtig ab bevor ich mich zurückzieh" Gedanke sicher stärker vorhanden.
Raging Bull
04-05-2011, 23:00
Danke, Peter, du hast meine Gedanken dazu perfekt in Worte gefasst.
Lustigerweise ist es doch so, wenn Haye so denken würde, wie es ihm teilweise unterstellt wird, dann würde er sich selbst keine Chance zu gewinnen einräumen. Ein "ich seh mal was es gibt" halt ich auf dem Niveau für ausgeschlossen.
Sicher, ein Money Mayweather muss sich net mehr gegen jungen aufstrebende Boxer beweisen und kann sich auf möglichst gewinnträchtige Fights konzentrieren, da gilt aber gerade nicht für einen David Haye, hinter dessen HW-Fähigkeiten ein dickes Fragezeichen steht.
Geld verdient man im Profiboxen nur ganz oben. Und da kommt nach meiner Meinung keiner hin, der einfach mal so bissl rumboxt. Solis mag als Toptalent da ne Ausnahme sein, aber allein anhand von Hayes Trainingsniveau halte ich die Abkassierer-Nummer für wenig glaubhaft.
Kamikaze-Snoopy
05-05-2011, 10:32
Haye bekommt 7000 Tickets.
Die Pressekonferenzen sollen angeblich Montag beginnen...
Klitschko-Haye: Boxers Settle Dispute on Ticket Beef - Boxing News (http://www.boxingscene.com/klitschko-haye-boxers-settle-dispute-on-ticket-beef--38820)
Nicht jeder ist im Profi-Geschäft, weil er der Beste sein will, unbedingt und mit Biegen und Brechen besser kämpfen als jeder andere usw. Manche sind Profi weil man da viel Geld verdienen kann, und sie die athletischen Grundvoraussetzungen haben, es gelernt haben, und schlicht in der Situation sind es zu können - viel, viel Geld verdienen. Insbesondere da wo es nicht um 3000 Euro für einen harten Kampf geht in dem man schwerste Verletzungen an den Bändern und Gelenken riskiert, sondern wo es um 300.000 und mehr geht, und das Schlimmste was passieren kann zu verlieren ist.
Gladbeck
05-05-2011, 15:04
Wer gewinnt?
Hoffentlich mal die Fans und Zuschauer in dem sie
mal mit einem geilen Kampf belohnt werden.;)
Savateur73
05-05-2011, 23:53
Wer gewinnt?
Hoffentlich mal die Fans und Zuschauer in dem sie
mal mit einem geilen Kampf belohnt werden.;)
Das hoffe ich auch und W.Klitschko geht dabei k.o.!
Dann wird es ein geiler Kampf!:cool:
Sieh Dir den Kampf lieber nicht an. Sonst musst Du ganz, ganz stark sein.
Savateur73
06-05-2011, 00:35
Sieh Dir den Kampf lieber nicht an. Sonst musst Du ganz, ganz stark sein.
:hehehe::D
Boxerjugend
06-05-2011, 17:15
Das hoffe ich auch und W.Klitschko geht dabei k.o.!
Dann wird es ein geiler Kampf!:cool:
Naja, Haye plant ja schon seinen Rücktritt für den Oktober.
Und das mit 31 Jahren. So einer kann die nötige Härte nicht aufbringen, meine
subjektive Meinung.
Ich sehe Haye schon als Geschichte an :=)
Underhook
06-05-2011, 17:35
Wer gewinnt?
Hoffentlich mal die Fans und Zuschauer
Das geht streng gegen die Regeln von RTL-Boxen!
Delorean
07-05-2011, 17:17
Naja, Haye plant ja schon seinen Rücktritt für den Oktober.
Und das mit 31 Jahren. So einer kann die nötige Härte nicht aufbringen, meine
subjektive Meinung.
Ich sehe Haye schon als Geschichte an :=)
Haye ist einer der gerne mit den Medien spielt. Ob seine Ankündigung mit 31 Schluß machen zu wollen ernst gemeint ist, erfahren wir erst wenn es soweit ist.
das geht streng gegen die regeln von rtl-boxen!
:d
Raging Bull
07-05-2011, 18:08
Haye ist einer der gerne mit den Medien spielt. Ob seine Ankündigung mit 31 Schluß machen zu wollen ernst gemeint ist, erfahren wir erst wenn es soweit ist.
Haye ist ein Schwätzer. Das ganze angeblich so abgeklärte Spielchen nehm ich ihm net ab. Hab vorhin nochmal alte Berichte mit Luan, Vitali und Haye nach dieser Köpfgeschichte angesehen. Heute kommt da kein Schw*** mehr als damals gekommen wäre.
Haye war damals auf dem Höhepunkt des deutschen medialen Interesses. Die Engländer hätten sowieso geguckt, weils um einen der ihrigen gegen einen Klitschko geht.
Man kann in die ganze Dummquatscherei auch ne Menge reininterpretieren.
Ich denke vielmehr, der Hayemaker hat einfach zuviel Bammel, nach ner deutlichen Niederlage nix mehr abgreifen zu können. Deswegen lässt er sich sein Nulpenklatschen von den Engländern erstmal bezahlen, faselt was von geplantem Rücktritt und macht seinen letzten Kampf gegen einen der warmgehaltenen Klitschkos. Das ist pure Berechnung, aber weniger weil Haye so ein Fuchs ist, als mehr, weil er genau weiß, dass seine Chancen gegen beide Klitschkos nicht sonderlich gut stehen.
Ein uralter Ruiz frisch aus der Rente hat ihn getroffen. Barrett hat ihn getroffen und niedergeschlagen. Mormeck hat ihn getroffen und niedergeschlagen. Mock hat ihn getroffen und niedergeschlagen. Fragomeni hat ihn oft getroffen. Ein alter Thompson hat ihn niedergeschlagen uns besiegt. Ein Fliesenleger hat ihn in der 1. Runde ausgeknockt. Und gegen Valuev bestand seine "Überlegenheit" aus permanentem Wegrennen, und einem einzigen Angriff am Ende jeder Runde um die zu stehlen.
Und da soll ein Wladimir Klitschko ihn "nie" treffen ?
Das einzige worauf Klitschko aufpassen muss, ist die 1-2 von Haye in einer frühen Kampfphase, die kommt wirklich fix. Und er muss konsequent ein Knie nehmen wenn er denn wirklich mal angeschlagen wird und nicht clinchen kann. Ausserdem muss er noch die Rabbit Punches vermeiden indem er beim Abdrehen eine Hand hinter den Kopf hält, gegen Haye auch sehr wichtig.
Insgesamt sehe ich Hayes Chancen gegen einen vorsichtigen, defensiven Klitschko bei 20%, das wird nur dann mehr wenn Klitschko übertreibt und unbedingt ein Statement machen will. Ob der sich dazu hinreissen lässt, muss man abwarten, das wäre ein grosser Fehler und würde Hayes Chancen auf 50:50 verbessern. Klitschko muss unbedingt darauf verzichten eine grosse Anzahl leichter Jabs zu schlagen und damit viele Chancen anzubieten, mit einer 1-2 dazwischen zu springen. Er muss, wie schon gegen Thompson, konsequent einzelne Schläge und 1-2s mit Autorität bringen, die kann man ganz schlecht timen und kontern wenn er danach hält. Ich denke, dass sich Klitschko gut vorbereitet hat, hoffe aber dass er mal versucht ein paar gute Aktionen zu bringen die nicht nur aus Jab und 1-2 bestehen.
Meiner Meinung nach werden wir, wenn es nicht zu einem frühen KO kommt, einige wirklich schmutzige Aktionen von Haye zu sehen bekommen. Dem kann es egal sein wenn er disqualifiziert wird, er will ja eh bald aufhören. Wenn es also nicht gut für ihn läuft, erwarte ich einige üble Fouls ala volles Rohr auf den Hinterkopf plästern wenn er es schafft hinter Klitschko zu kommen, Tiefschläge, und dergleichen. Es würde mich nicht wundern wenn nach einem Rabbit Punch mit Wirkung der Kampf abgebrochen wird, und dann wird es darauf ankommen wer da als Ringrichter im Ring steht. Hat auch den Vorteil, dass das den Weg ebnet für einen "Rachekampf" gegen Vitali, nochmal 20 Millionen abgreifen.
schöner beitrag, danke
Extremer
07-05-2011, 20:57
Wann kämpfen die den?
Kamikaze-Snoopy
07-05-2011, 21:10
Wann kämpfen die den?
Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=david+haye+wladimir+klitschko+hamburg+2011)
Extremer
07-05-2011, 23:12
Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=david+haye+wladimir+klitschko+hamburg+2011)
Sport-Begeisterter
08-05-2011, 10:46
Bis zum 2ten Juli kann noch einiges passieren^^....
Ich will keine Ausreden, Verletzungen und kein K.O vor der 5ten Runde...ich will nen spannenden Kampf, indem beide genug abkriegen... :)
Sankaku-Q
08-05-2011, 13:45
Betrachtet man den Kampf mal aus Sicht der Wettquoten, liegt Klitschko mit Sicherheit vorne! Keine Frage. Trotzdem rechne ich Haye eine realistische Chance zu. Und da bin ich auch sicher nicht der Einzige. Die Boxkarriere von David Haye (http://www.fight-of-the-year.com/haye) lässt sich auch absolut sehen.
Raging Bull
08-05-2011, 16:18
Betrachtet man den Kampf mal aus Sicht der Wettquoten, liegt Klitschko mit Sicherheit vorne! Keine Frage. Trotzdem rechne ich Haye eine realistische Chance zu. Und da bin ich auch sicher nicht der Einzige. Die Boxkarriere von David Haye (http://www.fight-of-the-year.com/haye) lässt sich auch absolut sehen.
David Haye ist Ukrainer? :ups:
Wladimir Klitschko ist Brite? :ups:
Auch ansonsten eine Super-Seite, deren spärliche Informationen allesamt aus einer einzigen Quelle (Wikipedia) stammen.
Extremer
08-05-2011, 21:02
David Haye ist Ukrainer? :ups:
Wladimir Klitschko ist Brite? :ups:
Auch ansonsten eine Super-Seite, deren spärliche Informationen allesamt aus einer einzigen Quelle (Wikipedia) stammen.
Das ist doch nur die Natinalität nicht die Nationalität :D
Ich glaub ehrlich gesagt nicht an den Kampf, ich glaub noch nicht mal dann an den Kampf wenn der Haymaker in den Ring steigt ;)
Das ist doch nur die Natinalität nicht die Nationalität :D
lol :D
Die Nazi-analität :-§
Ich glaub ehrlich gesagt nicht an den Kampf, ich glaub noch nicht mal dann an den Kampf wenn der Haymaker in den Ring steigt ;)
+1
Ich glaub erst dran, wenn der Gong erklingelt, und das Grossmaul regungslos am Boden liegt, wie so viele zuvor! :cool:
Raging Bull
08-05-2011, 21:16
Ich glaub erst dran, wenn der Gong erklingelt, und das Grossmaul regungslos am Boden liegt, wie so viele zuvor! :cool:
Tjo...aber wenn er das *******erl einzieht war´s wieder seine extreme Cleverness und eigentlich braucht David ja keinen Klitschko und sowieso...
Pferde*******
Bu*******
Krass....sogar völlig harmlose Worte werden zensiert, bloß weil eine gewisse Buschstabenkombi dabei ist
Das Mädchen hatte einen Pferde*******. Der Hund wedelte freudig mit dem *******.
:-O
Tjo...aber wenn er das *******erl einzieht war´s wieder seine extreme Cleverness und eigentlich braucht David ja keinen Klitschko und sowieso...
Wie Recht du doch hast!
Hoffe das Grossmaul überschätzt sich tatsächlich, steigt in den Ring, und kriegt seine Karriere direkt beendet ;)
Savateur73
08-05-2011, 21:32
Wie Recht du doch hast!
Hoffe das Grossmaul überschätzt sich tatsächlich, steigt in den Ring, und kriegt seine Karriere direkt beendet ;)
Du bist aber kein Klitschko-Fanboy!:D
Nö, bin ich nicht.
Mit solcherlei Behauptungen erreichst du nichts....
Es ist vielmehr so, dass mir Haye gewaltig auf den Sack geht mit seiner riesen-Fresse. Seinen ewigen Weichei-Feiglings-Spielen. Wäre er ein Mann, hätte er längst gekämpft!
Grosse Fresse, Herausforderungen, Shcwanz einziehen.... T-Shirt mit abgechlagenen Köpfen drauf.... wieder Shcwanz einziehen.
Einfach ein Arshclch, einfach SOWAS von unsympatisch. Ich mag den Nicht, und hoffe, dass er auf die Fresse kriegt!
Die Klitschkos sind Saubermänner. Sympatische Männer, intelligent, humorvoll. Immer gut trainiert, nie die grosse Show und grosse Fresse abgezogen.... ist auch imho einer der Gründe, weshalb sie in den USA nicht so beliebt sind. Weil sie einfach die ganze Show nicht so abziehen.
Hoffe der Hay kriegt auf die Fresse.... egal von wem, aber idealerweise von einem der Klitschkos.. im Ring, vor millionen Zuschauer :D
Extremer
08-05-2011, 21:49
Nö, bin ich nicht.
Mit solcherlei Behauptungen erreichst du nichts....
Es ist vielmehr so, dass mir Haye gewaltig auf den Sack geht mit seiner riesen-Fresse. Seinen ewigen Weichei-Feiglings-Spielen. Wäre er ein Mann, hätte er längst gekämpft!
Grosse Fresse, Herausforderungen, Shcwanz einziehen.... T-Shirt mit abgechlagenen Köpfen drauf.... wieder Shcwanz einziehen.
Einfach ein Arshclch, einfach SOWAS von unsympatisch. Ich mag den Nicht, und hoffe, dass er auf die Fresse kriegt!
Die Klitschkos sind Saubermänner. Sympatische Männer, intelligent, humorvoll. Immer gut trainiert, nie die grosse Show und grosse Fresse abgezogen.... ist auch imho einer der Gründe, weshalb sie in den USA nicht so beliebt sind. Weil sie einfach die ganze Show nicht so abziehen.
Hoffe der Hay kriegt auf die Fresse.... egal von wem, aber idealerweise von einem der Klitschkos.. im Ring, vor millionen Zuschauer :D
Ganz ehrlich am Anfang fand ich es sehr cool das er die Klitsckos provoziert hat, er wollte einfach Kämpfen konnte ihn aber nicht direkt herausfordern. Klitschko (managment) wollte nur WM Fights und pflicht Fights, die Klitschkos da mal ein bischen zu Provozieren um einen Kampf zu bekommen find ich angebracht ;)
Allerdings hat sich der gute viel zu weit aus dem Fenster gelehnt und ist imho nur noch peinlich.
HDFPJ5Qzd7g
spätestens nach dem clip muss auch der letzte sie sympathisch finden :D
Savateur73
08-05-2011, 21:52
Die Klitschkos sind Saubermänner!:ups:
Das die Klitschkos schnell unsportlich werden wenn Sie verlieren,dass macht Sie sympatisch?!:ups:
Du weiss ja sicher das Vitali wegen Anabolika schon mal 1 Jahr gesperrt war als Amatuer!;)
David Haye mag ein Grossmaul sein, aber er ist sicher kein Feigling.
Wer Valuew schlägt und das ganz klar ist ein Fighter und kein Feigling.
Du lässt dich von den Klitschkos blenden mein Gutster!:D
:kaffeetrihttp://www.emotty.com/images/emoticons/709-457.gif
Die Klitschkos sind Saubermänner!:ups:
Das die Klitschkos schnell unsportlich werden wenn Sie verlieren,dass macht Sie sympatisch?!:ups:
Du weiss ja sicher das Vitali wegen Anabolika schon mal 1 Jahr gesperrt war als Amatuer!;)
David Haye mag ein Grossmaul sein, aber er ist sicher kein Feigling.
Wer Valuew schlägt und das ganz klar ist ein Fighter und kein Feigling.
Du lässt dich von den Klitschkos blenden mein Gutster!:D
najaaaaaaa....
1. vitali´s amateurzeit ist jetz auch schon paar tage her.
2. Valuew ist nun wirklich kein Beweis für mut... ich habe ihn noch nie als guten Boxer gesehen, sonder einfach nur als zu großen, starken, lahmarschigen Gorilla.
3. eigentlich triffts kraken recht klar und ungeblendet. ich meine bescheidene, sportlich hochleistende saubermänner sind se ja... verblendet wär, wenn er jetz mit nem Vitali-sierenden Warsteiner im McFit-Trikot rumrennen würde und Milchschnittewerbung macht.
Gruß Alex
Raging Bull
08-05-2011, 23:46
Also die Saubermänner seh ich jetzt in den Klitschkos auch net grad, aber ich weiß was Kraken meint und stimme ihm da insbesondere bezüglich USA schon zu.
Ich fand sogar noch die T-Shirt-Story witzig. Ich mag den englischen Humor. Wenn, ja wenn, Haye dann hinterher net wegen irgendwelcher Knebelverträge rumgeheult hätte. Dass ihm das dann noch als Cleverness ausgelegt wird, zeigt wieder deutlich, wie sehr der Mensch nach Typen kategorisiert. So wie Quentin Tarantino heute einen 2-stündigen-Film über einen Apfel drehen könnte und es würde ein Hit, genauso finden sich für Haye immer wieder Leute, die ihm die Retter-Story abkaufen und von seinem Punch und Wladis Glaskinn träumen.
Ein Mann muss sich meiner Meinung nach aber an seinen Taten und nicht an seinen Worten messen lassen. Und bei ersterem hat Haye noch nicht allzu viel bewiesen. Im Gegensatz zu beiden Klitshckos (Auch Wladi, wer nach 3 Niederlagen dieser Güte den Grundsatz "They never come back" völlig obsolet macht, hat einfach sauviel bewiesen!)
Extremer
09-05-2011, 22:35
Pressekonferenz:
1:0 für Klitschko
Ich glaub irgendwie, der nimmt die Sprüche vom Haye sehr persönlich.
Nun ich denke dieser Kampf, sollte es überhaupt zu einem kommen sehr kurz wird und Klitschko tatsächlich seinen 50. K.O. haben wird ;)
Savateur73
10-05-2011, 11:01
Pressekonferenz:
1:0 für Klitschko
Ich glaub irgendwie, der nimmt die Sprüche vom Haye sehr persönlich.
Nun ich denke dieser Kampf, sollte es überhaupt zu einem kommen sehr kurz wird und Klitschko tatsächlich seinen 50. K.O. haben wird ;)
Wieso 1:0 für Klitschko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Staredown hat Haye nicht mal mit der Wimper gezuckt.
WK wird untergehen und dann können die ganzen Klitschko -Fanboy weinen gehen!:D
Wie die Klitschko´s mich ankotzen mit Ihrer ganzen Geschäftspolitik!:wuerg:
Ich bin ja so gespannt was Du sagst wenn es kommt, wie es kommen muss... Haye wird nach dem ersten harten Jab in Panik geraten und spätestens nach der ersten Rechten liegen.:)
ISM Combatives
10-05-2011, 12:23
finde david haye psychologisch sehr geschickt, er muss unter die haut von klitschko wenn er eine chance haben will. wlad ist psychologisch einfach nicht der staerkste. man merkt er ist leicht erregbar, nimmt diese dinge persoenlich und wirkt im umgang mit haye unsicher.
interessant fand ich das video auf der rolltreppe for ein paar monaten oder nem jahr wo haye wlad auf die pelle rueckt. klitschko wirkt da wie ein gemobbter schuljunge, weiss absolut nicht authentisch zu reagieren und wirkt total gestresst als ob er kurz davor ist dem kleinen bullie haye sein mittagsgeld samt milchschnitte zu ueberlassen oder einen streetfight zu starten. dabei spielt haye nur mit ihm und das tut seitdem.
haye hat wlad psychologisch schon gebrochen meiner meinung nach ob er das im kampf in AUA ummuenzen kann ist eine andere frage. er braucht den brawl, momente von unuebersichtlichkeit wo er seine wendigkeit nutzen kann und die alten selbstzweifel von wlad im unterbewusstsein erwachen. er hofft das falls er dann im kampf seinen moment hat und hart trifft wlad mental geschockt und "all over the place" ist wie im fight gegen sanders.
sonst verhungert er wie vorprogrammiert in diesem kampf am jab
als ob er kurz davor ist dem kleinen bullie haye sein mittagsgeld samt milchschnitte zu ueberlassen
Bullsh*t.
oder einen streetfight zu starten
This. Der stand kurz davor dass ihm der Kragen platzt und er ihn die Rolltreppe runterwirft, der war schliesslich auf dem Weg zu einer Charity-Veranstaltung für Kinder, und nicht auf einer Pressekonferenz eines Boxkampfs. Vitali hat ihn in der Situation am Kragen gepackt und aus dem Restaurant geschoben, der ist da kompromissloser.
Extremer
10-05-2011, 15:58
finde david haye psychologisch sehr geschickt, er muss unter die haut von klitschko wenn er eine chance haben will. wlad ist psychologisch einfach nicht der staerkste. man merkt er ist leicht erregbar, nimmt diese dinge persoenlich und wirkt im umgang mit haye unsicher.
interessant fand ich das video auf der rolltreppe for ein paar monaten oder nem jahr wo haye wlad auf die pelle rueckt. klitschko wirkt da wie ein gemobbter schuljunge, weiss absolut nicht authentisch zu reagieren und wirkt total gestresst als ob er kurz davor ist dem kleinen bullie haye sein mittagsgeld samt milchschnitte zu ueberlassen oder einen streetfight zu starten. dabei spielt haye nur mit ihm und das tut seitdem.
haye hat wlad psychologisch schon gebrochen meiner meinung nach ob er das im kampf in AUA ummuenzen kann ist eine andere frage. er braucht den brawl, momente von unuebersichtlichkeit wo er seine wendigkeit nutzen kann und die alten selbstzweifel von wlad im unterbewusstsein erwachen. er hofft das falls er dann im kampf seinen moment hat und hart trifft wlad mental geschockt und "all over the place" ist wie im fight gegen sanders.
sonst verhungert er wie vorprogrammiert in diesem kampf am jab
Du meinst da Video hier
YouTube - Haye and Klitschko head-to-head (http://www.youtube.com/watch?v=jnOANul82Tw)
Du solltest es nochmal anschauen und Wladimir genau beobachten der wirkt weder unsicher sondern genervt. Haye war sehr penetrant und aufdringlich, ok ich ahb weiter oben egschrieben das ich es gut fande was er gemacht hat. Ja es war mal was anderes, mal ein richtiger Bad Boy im stil von Rocky 3 :D, das Haye das nichts genützt hat hat man aber spätestens dann gesehen wo Haye es masslos übetrieben hat und mit den abgetrennten Köpfen erschienen ist. Spätestens dann war klar, die Klitschkos sind nicht so einfach aus der Reserve zu locken.
Und wie ist die Situation jetzt? Haye hat den schlafenden Hund geweckt und wird wohl ordentlich vermöbelt.
Transminator
10-05-2011, 17:30
Das war eine Mischung as amuesiert und genervt auf Seiten von Klitschko.
Haye scheint es aber wirklich noetig zu haben...
Genau deshalb hoffe ich er bekommt eine auf die Zwoelf von Wlad.
Fun-Thai
10-05-2011, 18:05
O.K., der Kampf vor dem Kampf war gestern und wie Vitali schon mal sagte :"Mit dem Mund kämpfen kann jeder." David hatte Valujev besiegt und Wladimir ist in der 1. Runde gegen Correy Sanders voll K.O gegangen. Das darf man nicht vergessen. Ich freue mich sehr auf diesen Kampf. Es wird der größte Kampf in dieser Galaxy !!!!!!!!!
Ok, Wladimir hat Leute wie Brock, Chambers, Chagaev, Peter deklassiert, Haye ist in der 1. Runde vom 2. Schlag eines Fliesenlegers KO gegangen. Mit Headgear. Der Typ hat es nicht mal in die Pros geschafft.
Langsam wird es Zeit den Kampf einfach zu sehen, nix reden.
Das war eine Mischung as amuesiert und genervt auf Seiten von Klitschko.
Haye scheint es aber wirklich noetig zu haben...
Genau deshalb hoffe ich er bekommt eine auf die Zwoelf von Wlad.
+1 ! Wo da Unsicherheit bei Klitschko zu sehen sein soll ist mir ein Rätsel.. Er spricht mit Haye wie mit einem Schuljungen. "Was wiegst Du? Und Du meinst das reicht?" ;)
Boxerjugend
10-05-2011, 19:19
Du meinst da Video hier
YouTube - Haye and Klitschko head-to-head (http://www.youtube.com/watch?v=jnOANul82Tw)
Nachdem Vid hat man sich schon gedacht, hey da kommt jetzt ein neuer Elite-Kämpfer.
Aber danach kam ja nix, keine besonderen Leistungen und nur viel geplapper.
Yeah fight me fight me next year^^. Nun sind schon 3 Jahre vergangen...
Bin aber trotzdem gespannt auf den Kampf irgendwie, da Wladi ja ein Glaskinn is,
räum ich dem Haye 2% Prozent Chancen zum Sieg ein :X
playboyproxy
10-05-2011, 22:18
Also es war ja jetzt die Pressekonfernez in der Imetch Arena in Hamburg.
Hier das video dazu:YouTube - Imtech Arena: Klitschko vs Haye - PK Ausschnitte und Interviews (http://www.youtube.com/watch?v=dBm7cr1hTYc)
Mir gefällt der Haye überhaupt nicht ,wie er sich präsentiert seine handbewegungen ,sieht alles so lasch & schlapp aus .
Er macht für mich einen ängstlichen eindruck ? findet ihr nicht ?
Zu W. Klitschko , er ist echt entspannt, locker, sehr sehr redegewandt.
Ich hoffe nicht das sich jetzt Haye irgendwie vom Boxstil ändern wird denn dann wäre es ein klarer Sieg für W. KLITSCHKO.
Ja ok er hat Valuev fast geknockt, aber Wladimir ist ein anderes Kaliber.
Er hat auch mächtig WUMMPS hinter den fäusten, ist sehr dynamisch und ist körperlich sehr fit.
:-§ Ich hoffe es einfach mal ,dass David Haye nicht sowas passiert wie Solis.
Denn das wäre für alle eine riesen enttäuschung.
wenns in diesem forum irgendeinen fanboy gibt dann bist du das....kanns kaum erwarten dass klitschko haye sein vorlautes maul stopft und deins gleich mit....
wenns in diesem forum irgendeinen fanboy gibt dann bist du das....kanns kaum erwarten dass klitschko haye sein vorlautes maul stopft und deins gleich mit....
:halbyeaha
Transminator
11-05-2011, 09:38
Also eins muss man dem Haye ja lassen. Er hat es geschafft unglaublich viel Emotion in diesen Kampf zu kriegen.
Er hat Wlad teilweise aus der Reserve gelockt (die Klitschkos machen ja normalerweise keine grossmundigen Ankuendigungen wie: in der 12 geht er KO und vorher bringe ich ihm Manieren bei).
Er hat die Fans in zwei Lager gespallten. Ich glaube das es in diesem Kampf wenige neutrale Fans, wie man ja hier im Forum schon sehen kann. Ganz schoen emotional was hier teilweise geschrieben wird - mich eingeschlossen ;-) .
Die Boxwelt ist aufgespallten in Haye-Leute die endlich die Klitschkoaera beendet sehen wollen und die Klitschko-Leute die hoffen das Haye mal manieren beigebracht bekommt und alle Guertel in der Familie K. vereinigt werden.
Jeder Gegner klopft ja vorher grosse Sprueche, aber Haye hat so dick aufgetragen das es jetzt peinlich wird, wenn er verliert, das gleiche gilt aber fuer Klitschko. Was waehre das fuer eine Schmach wenn er gegen das Grossmaul aus England, dem aufgepumpten und aufgepimpten Cruiserweight verlieren wuerde.
Allerdings glaube ich das Haye diese Rolle nicht spielt weil er ach so schlau ist bezueglich Selbstvermarktung (er mag dahingehend vielleicht einen gewissen Instinkt haben) sonder der ist einfach so. Er ist ein arroganter, aufgeblasener, von sich ueberzeugter Enddarmausgang der gerne provoziert.
Genau deshalb wollen jetzt alle den Kampf sehen. Nicht um einen der beiden gewinnen zu sehen (wer ist der bessere?) sondern sie wollen einen verlieren sehen und zwar jewals den von ihnen mehr gehassten.
Dirk1976
11-05-2011, 09:56
Wenn das mal nicht eine ganz große Nummer der Box-Mafia wird: Haye gewinnt gegen den kleinen Klitschko und die Massen zahlen ein Heidengeld, um den Kampf vom großen Klitschko gegen Haye zu sehen.
Sorry, aber im Boxgeschäft kann ich mir alles vorstellen!
Kamikaze-Snoopy
11-05-2011, 11:20
Hier die Pressekonferenz in London, einen Tag später:
Dailymotion - Klitschko vs Haye London Press Conference - a Sports et Extrême video (http://www.dailymotion.com/video/xin3b4_klitschko-vs-haye-london-press-conference_sport)
Wladimir legt sich kräftig ins Zeug, aber alles, was er sagt, wirkt unglaublich aufgesetzt, auswendig gelernt und (schlecht) geschauspielert. Er will einen auf BadBoy machen, will sich über Haye lustig machen, aber das ist eine Rolle, die ihm nicht liegt. Er ist der ukrainische Box-Gentlemen mit dem Stock im Ar***, der nette Schwiegersohn von nebenan. Schuster, bleib bei deinem Leisten. :rolleyes:
Haye dagegen gibt sich so, wie er ist. Das großspurige, smarte "Arrschloch", dass ausgezogen ist, um das HW zu retten...
Beide spielen ihre "Rolle", dabei schafft es Haye mMn dennoch, authentischer rüberzukommen. Auch seine Aussage, dass er sich von jetzt an nur noch auf sein Training konzentrieren will, kommt glaubwürdiger rüber, als dieses dämliche "Handshake-Spielchen" von Wladi.
Bei allem Hass, den einige David Haye entgegen bringen, darf man nicht vergessen, dass sein Verhalten nicht zuletzt auch den Klits in die Karten spielt, und nicht zu knapp.
Mich würde es nicht wundern, wenn beide Boxer nach der PK zusammen noch ein Bierchen getrunken haben, und sich darüber amüsieren, welche Schlagzeilen und Stimmungsmache ihre "Spielchen" so hervorrufen. ;)
Transminator
11-05-2011, 12:04
dabei schafft es Haye mMn dennoch, authentischer rüberzukommen.
Ich glaube das liegt daran das der einfach so ist.
Ich habe ihn im englischen Fernsehen gesehen und mir die Sendung nur deswegen angeschaut um mal zu sehen wie er ausserhalb des Boxzirkus auftritt und dachte mir vorher das ich vielleicht einen sympathischeren, witzigen Kerl erlebe. Nö, arroganter, selbstverliebter Schnösel durch und durch.
Ich glaube Wlad ist auf seine Weise genauso authentisch. Ich kaufe ihm ab das er das ganze echt persoenlich nimmt mit der Koepfungsgeschichte etc. Unauthentisch wird es nur, wenn er versucht Haye-maessig aufzutreten.
Die amusiert-genervte Reaktion auf der Rolltreppe fand ich viel souveraener als krampfhaft zu versuchen, harte Sprueche zu landen. Das sollte er sein lassen und zur typischen, fuer viele vielleicht langweilige, Klitschko-Art des Eben-Nicht-Maul-Aufreissens zurueckkehren und einfach im Ring die Faeuste sprechen lassen wie immer.
Bei allem Hass, den einige David Haye entgegen bringen, darf man nicht vergessen, dass sein Verhalten nicht zuletzt auch den Klits in die Karten spielt, und nicht zu knapp.
Klar. Auf den Kampf ist jetzt jeder gespannt, die Halle wird voll sein, viele Millionen werden es zu Hause schauen. q.e.d
Mich würde es nicht wundern, wenn beide Boxer nach der PK zusammen noch ein Bierchen getrunken haben, und sich darüber amüsieren, welche Schlagzeilen und Stimmungsmache ihre "Spielchen" so hervorrufen. ;)
Das glaube ich definitiv nicht. Falls doch, dann sag' ich: "Hut ab" and the Oscar goes to....
Kamikaze-Snoopy
11-05-2011, 13:28
. Nö, arroganter, selbstverliebter Schnösel durch und durch.
Um das schlussendlich zu beurteilen, müsste man ihn mal "privat" erleben, ich maße mir da kein Urteil an.
Davon abgesehen, "arrogant/selbstverliebt" könnte man auch genauso gut auf die Klits übertragen. ;)
Ich glaube Wlad ist auf seine Weise genauso authentisch. Ich kaufe ihm ab das er das ganze echt persoenlich nimmt mit der Koepfungsgeschichte etc.
Vielleicht hast Du recht, ich persönlich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass diese Kindergarten-Aktion mit dem Köpfer-T-Shirt immer noch an den Klits nagt. Zumindest bei Vitali glaub ich, dass der da "drüber" steht.
Meine Güte, das war doch gar nix, wenn ich überleg, was Ali damals für Sprüche abgelassen hat, oder Tyson, der die Kinder von Lennox Lewis fressen wollte, usw.:)
Transminator
11-05-2011, 15:26
Um das schlussendlich zu beurteilen, müsste man ihn mal "privat" erleben, ich maße mir da kein Urteil an.
Davon abgesehen, "arrogant/selbstverliebt" könnte man auch genauso gut auf die Klits übertragen. ;)
Vielleicht hast Du recht, ich persönlich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass diese Kindergarten-Aktion mit dem Köpfer-T-Shirt immer noch an den Klits nagt. Zumindest bei Vitali glaub ich, dass der da "drüber" steht.
Meine Güte, das war doch gar nix, wenn ich überleg, was Ali damals für Sprüche abgelassen hat, oder Tyson, der die Kinder von Lennox Lewis fressen wollte, usw.:)
:)
Da haste schon recht. Ich wuerde mich wegen so einem Kack auch nicht aufregen, aber fuer Wlad scheint die Familienehre sehr viel zu bedeuten. Aber egal. Haye will provozieren, darum geht es mir.
Ich finde jetzt nicht das die Klits arrogant oder selbstverliebt rueberkommen, liegt vielleicht im Auge des betrachters.
Klar, wie der hayemaker private ist, kann ich auch nicht beurteilen, aber man bekommt doch ein Zusatzeindruck wenn man eine Person (Klitschko oder Haye) in einem anderen Rahmen ausser PKs im Fernsehen sieht. Klitschko bei Beckman, Haye bei einer Spielshow usw. Man sieht wie jemand auf den anderen reagiert, Mimik, Gestik, Koerpersprache und da kam Klitschko bei mir bisher eher als sympathisch rueber, bei Haye genau das Gegenteil.
Ali hatte sicher ein grosser Maul, aber auch was dahinter. Darueberhinaus ist er aber auch allgemein als charismatische Persoenlichkeit bekannt der gewisse Ideale hat fuer die er Eintritt.
Haye wuerde vielleicht gern mit Ali verglichen werden, aber da scheitert er sowohl als Boxer als auch als Mensch (soweit ich ihn aus den Medien kenne und wie er sich praesentiert).
Die Klitschkos haben sich selbst nie mit Ali verglichen oder etwas derartiges angedeutet. Vitali ist lediglich Stolz darauf den gleichen Guertel zu halten wie Ali und spricht damit seinen Respekt aus.
Und Tyson haette Haye (waehrend seiner Glanzzeit) zum Fruehstueck verspeist, weil er boxerisch ein Grosser war, aber menschlich eben, gelinde gesagt, kein Vorbild als verurteilter Vergewaltiger, Disco- und Strassenschlaeger, Ohrbeisser etc. Sind beides also schlechte Beispiele wie ich finde.
Extremer
11-05-2011, 15:30
Hier die Pressekonferenz in London, einen Tag später:
Dailymotion - Klitschko vs Haye London Press Conference - a Sports et Extrême video (http://www.dailymotion.com/video/xin3b4_klitschko-vs-haye-london-press-conference_sport)
Ok 1:1 die Pk hat Haye gewonnen mit deutlicher Unterstüzung von Klitschko.
Sehr peinlich was Klitschko da abgezogen hat, nunja. Dann muss es halt im Ring entscheiden werden :)
Hauptsache es wird endlich mal wieder ein guter und spannender HW Kampf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hi
Ich will die beiden endlich kämpfen sehen :fight:
Das gerede geht mir langsam auf den Geist, wir sind hier doch nicht beim Kaffeekränzchen :kaffeetri
Gruss, Ralph
Hauptsache es wird endlich mal wieder ein guter und spannender HW Kampf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ja, hoffentlich.... aber die Hoffnung von Haye stirbt am Ende bestimmt durch eine schöne rechte Gerade von Wladimir...:D
Kamikaze-Snoopy
12-05-2011, 14:59
Ich will die beiden endlich kämpfen sehen :fight:
Ich auch! :)
Aber ich glaub, meine Erwartungen sind jetzt schon so hoch, dass ich nur noch enttäuscht werden kann.
Glaube nicht, dass der Fight an V.Klitschko - Lewis rankommt.... Dafür sind die jetzigen Protagonisten zu sehr "Muttersöhnchen". ;)
Das gerede geht mir langsam auf den Geist, wir sind hier doch nicht beim Kaffeekränzchen
Naja, die müssen halt noch ordentlich Wirbel machen, um die Arena voll zu kriegen. Ich glaub, da erwartet uns noch einiges an Geplänkel. :rolleyes:
Savateur73
12-05-2011, 22:55
Das wirst Du nicht erleben!:cool:
Da Haye den Wladimir in Boxrente schicken wird und das mit einem Hammer K.o!:cool:
:sport146:
Is ja gut, wir reden dann nach dem Kampf weiter... :cool:
Da Haye den Wladimir in Boxrente schicken wird und das mit einem Hammer K.o!:cool:
Wenn das passiert lade ich dich auf nen Bier ein !!!
Savateur73
12-05-2011, 23:09
:sport146:
Is ja gut, wir reden dann nach dem Kampf weiter... :cool:
Zum Wohle des Boxsports muss Haye gewinnen!:cool:
:D
Ja, verstehe was DU meinst - Hoffnung habe ich da nicht (groß)... ;)
-Alexej-
13-05-2011, 10:59
Jetzt hat Haye keine Chance mehr. Wladimir ist wieder solo. Hat sich gerade von seiner Freundin getrennt.
Die Pressekonferenz hab ich nur gefeiert
auch wenn Haye ein arroganter Sack ist und viel Quatsch erzählt ("handverlesene Gegner" bei Klitschko etc.) da ist doch was Wahres dran an "he cant control me" jeenfalls bei der PK
Sonst ist es ja so dass Wladi seinen Gegner noch in den Himmel lobt und ihn so ein bisschen behandelt wie ein kleines Kind, dass mal gegen den großen Mann antreten darf, und dass viele Gegner dadurch schon vorher verloren haben bevor sie überhaupt in den Ring sind
"He tries to make some joke...his personality is like he fights, boring" :hammer:
Kamikaze-Snoopy
13-05-2011, 14:17
Und noch mehr Trashtalk... 1/3. :cool:
Wobei ich Haye immer noch für cooler und abgeklärter halte, als Waldi.:)
MTv6NLyjQzU
Delorean
13-05-2011, 14:42
Jetzt hat Haye keine Chance mehr. Wladimir ist wieder solo. Hat sich gerade von seiner Freundin getrennt.
Oder genau anders herum: Jetzt hat Wladimir keine Chance mehr:D;)
Die Trennung von der Partnerin kann Ihm entweder im Ring einen Aufschwung geben oder genau umgekehrt, das er jetzt gar nichts mehr gebacken kriegt:ups:
Gladbeck
13-05-2011, 18:01
Der ist ja auch total blöd.
So ein Leckerchen kriegt er aber nicht nochmal!:D
-Alexej-
13-05-2011, 18:49
Der ist ja auch total blöd.
So ein Leckerchen kriegt er aber nicht nochmal!:D
Der Größenunterschied war aber schon gewaltig. Kann ja auch Nachteile mit sich bringen.
Gladbeck
13-05-2011, 19:42
Da nimmt er sicher lieber die Kleene als Brigitte Nielsen.:D
Raging Bull
14-05-2011, 01:51
Was nutzt Dir's denn, wenn sie so n Leckerchen ist? War die net schon gleich am Anfang beim Fremdgehen erwischt worden?
Wladi wird schon keinen Mangel haben und kann sich bestimmt gut trösten. Er soll sich einfach Haye als Hayden's Neuen vorstellen :-)
Gladbeck
14-05-2011, 09:20
Was nutzt Dir's denn, wenn sie so n Leckerchen ist? War die net schon gleich am Anfang beim Fremdgehen erwischt worden?
Davon hab ich nix gehört.:o
Er soll sich einfach Haye als Hayden's Neuen vorstellen :-)
Das wär mal ne Kampftaktik.:biglaugh:
Wladi wird schon keinen Mangel haben und kann sich bestimmt gut trösten.
Berühmt + Geld. Der hat sicher keinen Mangel :D
wollt grad sagen: verstehe eh nich wenn wer reich und berühmt ist, so schnell heiraten oder binden....
da laufen dir sooooo viel schnitten hinterher...tztz..
Dublino89
14-05-2011, 12:02
Naja gut er ist 35, da würde ich auch langsam drüber nachdenken sesshaft zu werden. Mein Plan ist es jedenfalls mit 30 in Erwägung zu ziehen "seriös" zu werden :D.
Raging Bull
14-05-2011, 14:32
Ach was....die Zeiten sind rum. Anrie hat sich nach 25 Jahren getrennt. Wenns net läuft, läufts net.
Ich hoff bloß, dass der gute Wladi nicht in n Loch fällt. So n bisschen Bedenken hab ich da schon. Dann könnte ihm die Psyche tatsächlich einen Streich spielen.
Auf der anderen Seite kann er dann an Vitali abgeben, das wird zwar dem Ego zuwiderlaufen, aber Brüderchen wird da schon drüber wachen, dass kein "angeschlagener" Wladimir in den Ring steigt.
@ gladbeck
Wladimir Klitschko: Hayden flirtet fremd - News auf Gala.de (http://www.gala.de/stars/news/92795/Wladimir-Klitschko-Hayden-flirtet-fremd.html)
War mir doch sicher. Übrigens sehr mutig von dem Ex. Mit Tyson´s Freundin hätt das sicher keiner gemacht.
So gesehen kann Wladi vielleicht froh sein, dass er die Dame los ist. So wie ich die einschätze ist das n dauerhafter Stressfaktor.
Berühmt + Geld. Der hat sicher keinen Mangel :D
Berühmt..... Geld..... 2Meter Gross......Muskelberg.. gutaussehend......intelligent.... gebildet.... humorvoll.... sympatisch.....
:gruebel:
Glaube ECHT nicht dass der einen Mangel hat ;)
Ich hoff bloß, dass der gute Wladi nicht in n Loch fällt. So n bisschen Bedenken hab ich da schon. Dann könnte ihm die Psyche tatsächlich einen Streich spielen.
+1 :(
Konnte nach meiner Trennung auch kaum die Motivation aufbringen, richtig zu kämpfen!
Savateur73
14-05-2011, 16:15
Konnte nach meiner Trennung auch kaum die Motivation aufbringen, richtig zu kämpfen!
Ich hoffe das trifft auch auf WK zu, denn dann würde Haye Ihn zerschmertern!:cool:
Ich hoffe das trifft auch auf WK zu, denn dann würde Haye Ihn zerschmertern!:cool:
Letzter Hoffnungszweig? ;)
Eponaighx
14-05-2011, 16:43
Hoffentlich!!!
Gladbeck
14-05-2011, 20:00
Ich hoffe keiner der beiden verletzt sich in der 1. Runde am Knie.:D
Hallo
Bin ja mal gespannt ob der Fight tatsächlich noch zu stande kommt :rolleyes:
Gruss, Ralph
Shooterstorm
14-05-2011, 21:22
aber nur weil wladi nich in seiner top form wär sonst hätte haye nich die geringste chance ;)
Delorean
14-05-2011, 21:49
Hallo
Bin ja mal gespannt ob der Fight tatsächlich noch zu stande kommt :rolleyes:
Gruss, Ralph
Ich auch. Endgültig werde ich es erst dann glauben wenn Ich beide beim Ringeinmarsch sehe.
Doch sollte der Kampf nicht statt finden oder verschoben werden, begrabe Ich das Thema "Schwergewichtsboxen im Fernsehen" für immer:-§
Gruß
Delorean
Savateur73
15-05-2011, 10:52
aber nur weil wladi nich in seiner top form wär sonst hätte haye nich die geringste chance ;)
Das wird sich am 2.Juli zeigen!:cool:
Ich finde Haye ist ein Top-Boxer der genau die selbe Schwäche hat wie WK!
Er hat ein Glaskinn!
Shooterstorm
15-05-2011, 10:59
Er hat ein Glaskinn!
wir werden sehen ;)
Savateur73
15-05-2011, 11:01
wir werden sehen ;)
und ich werde Recht behalten!:cool::D
Shooterstorm
15-05-2011, 11:04
und ich werde Recht behalten!:cool::D
immer diese träumer:p:cool::D
Extremer
15-05-2011, 12:37
Er hat ein Glaskinn!
Nun wenn das stimmt hat WK schon gewonnen denn WK hat eindeutig die bessere Technik, Beinarbeit und Ausdauer ;)
Savateur73
15-05-2011, 22:07
immer diese träumer:p:cool::D
:hehehe:
ich kenn einige leute, die sich so ein "Glaskinn" wünschen^^ ich hätt nix gegen die attribute von WK zu haben :D
zum glück gibts hier viele kenner, die mir die illusion, er sei zurecht mehrfacher HW-Chef, genommen haben
gruß alex
Gladbeck
16-05-2011, 20:12
zum glück gibts hier viele kenner, die mir die illusion, er sei zurecht mehrfacher HW-Chef, genommen haben
gruß alex
Sei doch froh,mit so einer Illusion kommst du nicht weit!;)
Raging Bull
17-05-2011, 22:12
+1 :(
War bei mir ähnlich. Fühlte mich zwar beim Kämpfen besser als sonst, aber es war kein Feuer dahinter. Ich bin einfach nur marschiert und hab Dinger kassiert.
Und wenn das nicht nur bei so nem Hobby-Hansel wie bei mir der Fall ist, sondern sogar n Profi wie Dich demotiviert, dann bestätigt das meine Meinung, dass das mit Profi wenig zu tun hat, sondern mehr mit Mensch.
Vorteil bei nem Top-Profi ist halt, dass da n echter Tross hinter steht, der schon treibt. Als Hobby-Hans gehts nur mit arger Disziplin.
Unglaublich woraus Haye-Fans alles Hoffnung schöpfen müssen. Irgendwann kommt noch einer und hofft, dass Wladi der rechte Arm abfault, damit the best HW ever auch bloß ne größere Chance hat.
Aber ihr seid die wahren Boxfans, was? :rolleyes:
Zum Glück sind es noch 6 Wochen, er hat also noch Zeit sich zu finden und wieder normal zu agieren.
der artikel ist von feb ;)
Und wenn das nicht nur bei so nem Hobby-Hansel wie bei mir der Fall ist, sondern sogar n Profi wie Dich demotiviert, dann bestätigt das meine Meinung, dass das mit Profi wenig zu tun hat, sondern mehr mit Mensch.
Vorteil bei nem Top-Profi ist halt, dass da n echter Tross hinter steht, der schon treibt. Als Hobby-Hans gehts nur mit arger Disziplin.
+1
Auch Kämpfer sind nur Menschen! Was hier stets in Profiathleten hineininterpretiert wird, bestätigt sich in der Realität nicht. Auch ein Wladimir Klitschko ist ein Mensch, genau wie du und ich, abgesehen davon, dass er unglaublich gut boxen kann.
Aber GERADE sehr ehrgeizige Menschen sind oftmals sehr verletzlich.
Ich hoffe, Wladi hat in seinem Bruder, seinen Freunden und seinem Trainerstab, und seinen Trainingskumpanen genügend Stützen, welche ihm helfen!
Zum Glück sind es noch 6 Wochen, er hat also noch Zeit sich zu finden und wieder normal zu agieren.
Ich hoffe es!!!
Savateur73
18-05-2011, 18:45
Unglaublich woraus Haye-Fans alles Hoffnung schöpfen müssen. Irgendwann kommt noch einer und hofft, dass Wladi der rechte Arm abfault, damit the best HW ever auch bloß ne größere Chance hat.
Aber ihr seid die wahren Boxfans, was? :rolleyes:
Na, sicher!:biglaugh:
WK muss vernichtet werden zum Wohles des Boxsports und das am Besten vom Haymaker!:cool:
Kamikaze-Snoopy
18-05-2011, 23:23
Woher wollt ihr eigentlich wissen, ob Wladi unter der Trennung leidet??
Vielleicht ist er auch einfach nur froh, dass die dumme Pute endlich weg ist, und gibt jetzt erst recht Gas.:D
Abgesehen davon, war ER offensichtlich derjenige, der sich getrennt hat, nachdem die Hayden mal wieder mit einem ihrer zahlreichen Ex-Lover am turteln war.:rolleyes:
Jakobussecundus
19-05-2011, 09:08
Ich glaub der linke Arm würde Haye mehr helfen^^
Ich glaub der linke Arm würde Haye mehr helfen^^
Da hast Du sicher nicht unrecht, aber der rechte Arm von WK wird ganz gern mal unterschätzt. Von seinen Gegnern allerdings immer nur einmal..:D
Woher wollt ihr eigentlich wissen, ob Wladi unter der Trennung leidet??
Vielleicht ist er auch einfach nur froh, dass die dumme Pute endlich weg ist, und gibt jetzt erst recht Gas.:D
Abgesehen davon, war ER offensichtlich derjenige, der sich getrennt hat, nachdem die Hayden mal wieder mit einem ihrer zahlreichen Ex-Lover am turteln war.:rolleyes:
+1 wer weiß wie die Trennung gelaufen ist.
Vlt ist er extrem down, vlt ists ihm auch total egal.
Gladbeck
19-05-2011, 12:25
Vlt ist er extrem down, vlt ists ihm auch total egal.
Wir werden es ja bald sehen wie der Wladi damit umgeht.
Aber für einen Profi,der auch noch gegen einen so genannten "Erzfeind" kämpft sollte es keine Motivationsprobleme geben.
Na, sicher!:biglaugh:
WK muss vernichtet werden zum Wohles des Boxsports......
gaaaaanz genau :rolleyes:
lass mich raten - die haye sprüche? er ist langweilig? kein entertainment? fad?
super argumente für boxfans :(
Gladbeck
19-05-2011, 18:47
Nee.Weil wir ihn einfach nicht mögen(mal freundlich ausgedrückt).;)
Wenn das mal kein Super Argument ist.:D
Und Box-FAN bin ich schon lange nicht mehr...
Nee.Weil wir ihn einfach nicht mögen(mal freundlich ausgedrückt).;)
Wenn das mal kein Super Argument ist.:D
Und Box-FAN bin ich schon lange nicht mehr...
jo ok^^ das geht noch als begründung.
mich kotzen nur die leute total an, die haye immer nachplappern, von wegen es sei langweilig und so gut, wie keine show bei WK.... ich mein, wenn se das wollen, dann sollen se wwe schauen! da fliegt ja alle zwei minuten iwas in die luft und mädels kommen auf die bühne gerannt, um beziehungsprobleme mit dem "wrestlern" zu klären^^
boxen ist halt nicht ganz so auf show während des kampfes(gott sei dank)
gruß alex
Savateur73
19-05-2011, 19:55
Haye ist der 1. gefährliche Gegner für WK seit Sanders und Brewster, weil Haye über K.O. Power verfügt und ein guter Techniker ist.
Das waren alle anderen Gegner von WK in den letzten 5 Jahren nicht.:cool:
Dublino89
19-05-2011, 20:40
Hat Haye im HW überhaupt mal wen auf die Bretter geschickt ?
Savateur73
19-05-2011, 20:45
Hat Haye im HW überhaupt mal wen auf die Bretter geschickt ?
Monte Berett und John Ruiz!:cool:
Ja, hat er, vier von fünf Leuten (Bonin, Barrett, Ruiz, Harrison). Da war aber keiner vom Format Klitschko bei, oder wenigstens ein Ibgragimov oder Chagaev. Alle gut abgehangen.
Delorean
19-05-2011, 22:51
Ich sehe es so das beide ihrem bislang härtesten Gegner gegenüberstehen werden, und genau das macht die sache so spannend.
Man sieht es ja auch hier im Forum. Kann mich nicht erinnern das hier schon mal 2 Monate bevor ein Kampf stattfindet, so viele Beiträge darüber geschrieben wurden.:D
Gruß
Delorean
Ich sehe es so das beide ihrem bislang härtesten Gegner gegenüberstehen werden, und genau das macht die sache so spannend.
Man sieht es ja auch hier im Forum. Kann mich nicht erinnern das hier schon mal 2 Monate bevor ein Kampf stattfindet, so viele Beiträge darüber geschrieben wurden.:D
Gruß
Delorean
das liegt am marketing und an hayes riesen fresse.
nicht an der geschätzten qualität oder dem spannungsfaktor des kampfes - da is alles beim alten
WK symphatisanten -> er gewinnt eh
WK´s Gegner symphatisanten -> klitschko verliert
gruß Alex
Savateur73
20-05-2011, 13:45
das liegt am marketing und an hayes riesen fresse.
nicht an der geschätzten qualität oder dem spannungsfaktor des kampfes - da is alles beim alten
WK symphatisanten -> er gewinnt eh
WK´s Gegner symphatisanten -> klitschko verliert
gruß Alex
WK ist überhaupt nicht Arrogant und Überheblich!:ups:
Ich glaube ich spinne!:D
Mir sind Leute wie Haye lieber als ein WK!:cool:
Gladbeck
20-05-2011, 14:17
Mir sind Leute wie Haye lieber als ein WK!:cool:
+1
Seh ich auch so.
Offtopic:Trotzdem gewinnt B-Hop gegen J.Pascal!:D
Kamikaze-Snoopy
20-05-2011, 19:54
Monte Berett und John Ruiz!:cool:
Ruiz war in der 1. Runde zweimal kurz am Boden, stand aber sofort wieder auf. Danach hat es Haye acht Runden nicht mehr geschafft, einen wehrlosen und alten Ruiz auszuknocken, obwohl er pausenlos abfeuerte, incl. einiger Rabbit-Punches.
Ich hoffe zwar auch, dass Haye gewinnt, aber für besonders schlagstark halte ich ihn nicht. :)
Gladbeck
21-05-2011, 09:04
Ich hoffe zwar auch, dass Haye gewinnt,
Tun wir doch fast alle!;):D
Raging Bull
21-05-2011, 14:56
+1
Auch Kämpfer sind nur Menschen! Was hier stets in Profiathleten hineininterpretiert wird, bestätigt sich in der Realität nicht. Auch ein Wladimir Klitschko ist ein Mensch, genau wie du und ich, abgesehen davon, dass er unglaublich gut boxen kann.
Aber GERADE sehr ehrgeizige Menschen sind oftmals sehr verletzlich.
Ich hoffe, Wladi hat in seinem Bruder, seinen Freunden und seinem Trainerstab, und seinen Trainingskumpanen genügend Stützen, welche ihm helfen!
+2
Und gerade weil er sehr ehrgeizig ist, könnte eine Trennung wegen wiederholtem "Fremdturteln" auch den, der es beendet hat ziemlich runterziehen.
Sind aber alles nur Spekulationen. Vielleicht juckts ihn wirklich nicht. Kommt ja auch immer n bissl auf das Nach-Trennungsverhalten eines Paares an.
@ Gladbeck
Ich hoffe, dass der bessere Boxer gewinnt. Und nicht der, dessen Liebesleben zur Zeit besser läuft.
Ich kann echt nicht nachvollziehen auf was man da so alles hofft. Alleine die Rechtfertigungen von der Einen oder anderen Seite im Nachhinein. Hatten wir doch zuletzt bei Solis. Sowas ist einfach total unbefriedigend.
Da sind mir Kämpfe a la Klitscko vs Chambers hundertmal lieber. Auch wenn die einer als "langweilig" empfindet. Es waren aber im Nachhinein keinerlei Fragen mehr offen.
Warum genau Haye so n Super-Contender sein soll check ich auch net. Aber am 3. Juli war dann wieder irgendwas und am 4. Juli haben die Klitschkos ihre ganze Karriere nur handverlesene Leute und keinen Top-Fighter und nur gegen aufgestiegene Cruiser und und und....
Kennt man doch schon alles....auch wenn ich mich über nen Gegner der ma ordentlich Paroli bietet freuen würde - ich seh einen stinkend langweiligen Kampf, bei dem sich Haye in der 2. böse einen fängt, danach noch vorsichtiger agiert und lediglich über die Runden kommen will. Entweder Wladi kriegt ih und es gibt n KO oder ne 120:108 UD
Kippt Haye in der 2. dann wars der eingewachsene Fußnagel der in den letzten Trainingswochen sowieso schon Probleme bereitet hat und....:rolleyes:
+2
Und gerade weil er sehr ehrgeizig ist, könnte eine Trennung wegen wiederholtem "Fremdturteln" auch den, der es beendet hat ziemlich runterziehen.
und was lernen wir draus? finger wech von beziehungen ;) die probleme wird haye bei seinem playboy-dasein sicher nicht haben...
Ich fasse zusammen: Wir wollen (fast) alle, dass Haye Klitschkos ***** schlägt, sind uns aber im Klaren, dass es nicht passieren wird! :D
Nö, ich hoffe (und glaube) das WK Haye endlich sein vorlautes Maul stopft!;)
nö, ich hoffe (und glaube) das wk haye endlich sein vorlautes maul stopft!;)
+1
Raging Bull
23-05-2011, 23:28
Ich glaube, dass David Haye am 1. Juli merkt, dass irgendwas irgendwo kurz zieht und den Kampf daraufhin platzen lässt....
Gladbeck
24-05-2011, 08:56
Nö, ich hoffe (und glaube) das WK Haye endlich sein vorlautes Maul stopft!;)
Naja,ich hoffe zwar das Haye gewinnt aber mein Bauchgefühl sagt das Wladi das ding schon schaukeln wird.Leider.
Gladbeck
24-05-2011, 08:57
Ich glaube, dass David Haye am 1. Juli merkt, dass irgendwas irgendwo kurz zieht und den Kampf daraufhin platzen lässt....
Ach ne,sag nich sowas.
Das wäre ja wieder ein unding wenn sowas passieren würde.
Ich glaube aber auch erst an den Kampf, wenn das Grossmaul Haye auch mal in den Ring steigt... dann sehen wir, ob er mit den Fäusten so gut ist wie mit dem Schandmaul ;)
netwolff
24-05-2011, 13:32
nö, ich hoffe (und glaube) das wk haye endlich sein vorlautes maul stopft!;)
+1
playboyproxy
24-05-2011, 21:20
naja ,,,, ich hoffe nicht das es zu einem kurzen kampf kommen wird , denn ich habe 2 Tickets für den Fight ;D mittlere Reihe dort sehen die kämpfer nicht wie ameisen aus :S i hope it.
Ich bin auch gespannt was die für eine Show machen , denn naja bei jedem Klitschko fight ist mächtig was los und jetzt gegen denn Haye ,da muss was knallen aber richtig mit schmackes:)
Zum Kampf, ja ich will endlich mal denn klitschko auf den Boden liegen sehen !
Aber das wird woll kaum der fall sein, naja mal sehen wie das läuft!
Raging Bull
29-05-2011, 11:40
Ob Wladimir noch irgendwelche "Geheimverträge" mit anderen Boxern hat? Der ist ja nun (Haye, Povetkin) gebranntes Kind. Möglicherweise darf sich Chisora doch schon mal warm machen, falls David im Abschlusstraining ein Zipperlein kriegt.
Savateur73
30-05-2011, 10:19
Ich glaube aber auch erst an den Kampf, wenn das Grossmaul Haye auch mal in den Ring steigt... dann sehen wir, ob er mit den Fäusten so gut ist wie mit dem Schandmaul ;)
Ich finde das Haye mit Valuew und Ruiz die besseren WM Gegner hatte als WK bei seinen letzten 2 WM Kaempfen!:cool:Haye wird sicher gewinnen, weil das der 1. wirkliche Gegner seit 5 Jahren fuer WK ist.
Denke mal, dass der Kampf wieder ziemlich langweilig wird.
Haye wird (hoffentlich) verlieren.
Ich kann diese Ami-Boxer mit ihrem großen Gelaber und Getue nicht mehr ertragen. Immer von Gott und der Welt predigen, aber im Ring rumhampeln.
Naja nichts für ungut!
Ich finde das Haye mit Valuew und Ruiz die besseren WM Gegner hatte als WK bei seinen letzten 2 WM......
Sorry, Dich kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen! Valuev kann nicht boxen und ist einfach nur ein Freak der schon oft boxerisch deklassiert wurde - da war Haye weder der Erste, noch der beste! Ruiz ist ein alter Mann, der schon laaaaaaaange über seinen Zenit raus ist und Haye trotzdem mehrfach hart getroffen hat. Und wie hieß noch gleich der letzte "Gegner" von Haye? Harrisson? Stimmt, das war war wirklich mal ne Ringschlacht die in die Geschichte eingehen wird..:rolleyes:
Die letzten 4 Gegner von WK waren übrigens: Rahman, Chagaev, Chambers und Peter.. wahre Flaschen gegen Valuev und Ruiz.:ups:
Savateur73
30-05-2011, 10:59
Sorry, Dich kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen! Valuev kann nicht boxen und ist einfach nur ein Freak der schon oft boxerisch deklassiert wurde - da war Haye weder der Erste, noch der beste! Ruiz ist ein alter Mann, der schon laaaaaaaange über seinen Zenit raus ist und Haye trotzdem mehrfach hart getroffen hat. Und wie hieß noch gleich der letzte "Gegner" von Haye? Harrisson? Stimmt, das war war wirklich mal ne Ringschlacht die in die Geschichte eingehen wird..:rolleyes:
Die letzten 4 Gegner von WK waren übrigens: Rahman, Chagaev, Chambers und Peter.. wahre Flaschen gegen Valuev und Ruiz.:ups:
Allein dein Spruch das Valuew nicht Boxen kann disqualifizier dich!:cool:
Valuew hat Ruiz wohl 2 mal nur mit Glueck besiegt oder was!
Typischer Klitschko-Fanboy!:cool::D
Am 2 .Juli wird dein WK boese K.O. gehen!:cool:
Savateur73
30-05-2011, 10:59
Denke mal, dass der Kampf wieder ziemlich langweilig wird.
Haye wird (hoffentlich) verlieren.
Ich kann diese Ami-Boxer mit ihrem großen Gelaber und Getue nicht mehr ertragen. Immer von Gott und der Welt predigen, aber im Ring rumhampeln.
Naja nichts für ungut!
Gut das Haye aus den USA kommt mit seinem Gangsterimage! Oh Man!:D
Genau!:rofl:
Savateur73
30-05-2011, 11:12
Genau!:rofl:
traeum weiter!:D
Klitschko wird einfach im Ring die Antwort geben (so wie immer :) ) !!!
Haye muss KO gehen! Wer solche Sprüche vor dem Kampf klopft >> da steckt meisten nicht viel dahinter!
Möglicherweise darf sich Chisora doch schon mal warm machen, falls David im Abschlusstraining ein Zipperlein kriegt.
Das wäre zu begrüssen.
Denn die Chance, dass dem Haye doch noch die Muffe sausen geht und er lieber auf dem Kinderspielplatz boxen geht, als gegen die grossen Jungs, schätze ich als ziemlich gross ein ;)
Haye wird sicher gewinnen, weil das der 1. wirkliche Gegner seit 5 Jahren fuer WK ist.
Würdest du darauf wetten?
Valuew ist eine technische Niete! Er ist gross, schwer und stark, und Ruiz war zu alt und unflexibel, um damit umgehen zu können.
Das spricht nicht unbedingt für Valuew, sondern zeigt uns eher die Qualitäten des alten Mr. Ruiz ;)
Valuev ist technisch keine "Niete", er hat ganz ordentliche Fundamentals wenn man sich mal seine älteren Kämpfe ansieht.
Er ist schlicht nur sehr langsam geworden, weil seine Knie und der Rücken nicht mehr mitmachen, der muss in Zeitlupe boxen weil ihm alles weh tut.
Valuev ist technisch keine "Niete", er hat ganz ordentliche Fundamentals wenn man sich mal seine älteren Kämpfe ansieht.
Er ist schlicht nur sehr langsam geworden, weil seine Knie und der Rücken nicht mehr mitmachen, der muss in Zeitlupe boxen weil ihm alles weh tut.
Darüber kann man streiten..:kaffeetri
Fakt ist aber, als er gegen Haye gekämpft hat war er alles andere als WM-würdig und boxerisch nicht mal ansatzweise auf einer Stufe mit den Gegnern die WK in den letzten Jahren geboxt hat! Einen Valuev als stärkeren Gegner einzustufen als
Rahman, Chagaev, Chambers und Peter ist einfach lächerlich!
Boxerjugend
30-05-2011, 16:50
-SISRW7_XS0
Nach 12 Runden ohne eine einzige Schramme im Gesicht, der Valuev hat gegen ein Milchbubi geboxt ;)
Wladi ist nich is nich so langsam wie Valuev ;)
Crusherhh
30-05-2011, 17:08
ich werde schön am kampftag in der arena sitzen und wk siegen sehen
:D
Raging Bull
30-05-2011, 19:10
Öhm ja...also qualifizieren sich die Haye-Gegner einfach gegenseitig. :rolleyes:
Hatte Valuev nicht eine ebensolche Niederlage gegen einen gewissen Usbeken? Chagaev oder so?
Also deine Argumentation zufolge ist Valuev von Chagaev wohl wegen seiner körperlichen Unterlegenheit besiegt worden? Denn Valuev soll ja ein wesentlich besserer Boxer sein, als Chagaev...
Und Ruiz als Referenz zu nehmen...:rolleyes:
Welcher HW st eigentlich gegen Haye klassisch KO gegangen? Der angstpsychotische Harrison? :rolleyes:
Aber klar...alle hundertmal besser als der Zufalls-WM Wladimir
Wird Zeit, dass es Juli wird, dann ist dieser Haye-Hype endlich rum
Delorean
30-05-2011, 22:05
Hallo
Hab mir den Valuey-Haye Kampf nochmal angeguckt.
Haye hielt sich meist in der Weitdistanz auf und nahm Valuev seine Reichweitenvorteile weg. Auch hat er schnelle Reflexe, und seine Meidbewegungen fielen mir schon bei seinem letzten Kampf auf.
Allerdings bin Ich von seiner Präzision und Schlagkraft etwas enttäuscht.
Mittlerweile würde es mich nicht wundern wenn der Kampf über die volle Distanz geht, denn wenn Haye auch hier die richtige Distanz hält und permanent in Bewegung ist (was die meisten bisherigen Klischko Gegner nicht taten!) und somit Klitschkos Jabs in die Leere fliegen lässt, wird Klitschko es sehr schwer haben. Aber umgekehrt gilt auch das er es dann schwer haben wird Klitschko zu treffen.
Gruß
Delorean
The-Puncher
30-05-2011, 23:05
in 35 tagen wissen wir mehr ;)
Gladbeck
31-05-2011, 08:18
Trotz der Kampfansetzung Wladi-Haye ist das Boxen so unattraktiv geworden das bei mir garkeine richtige Spannung/Freude aufkommt vor solchen vermeintlichen Mega Fights.
Warten wirs mal ab,ich geh vom schlechtesten aus dann werde ich wenigstens nicht enttäuscht.
Hallo
Hab mir den Valuey-Haye Kampf nochmal angeguckt.
Haye hielt sich meist in der Weitdistanz auf und nahm Valuev seine Reichweitenvorteile weg. Auch hat er schnelle Reflexe, und seine Meidbewegungen fielen mir schon bei seinem letzten Kampf auf.
Allerdings bin Ich von seiner Präzision und Schlagkraft etwas enttäuscht.
Mittlerweile würde es mich nicht wundern wenn der Kampf über die volle Distanz geht, denn wenn Haye auch hier die richtige Distanz hält und permanent in Bewegung ist (was die meisten bisherigen Klischko Gegner nicht taten!) und somit Klitschkos Jabs in die Leere fliegen lässt, wird Klitschko es sehr schwer haben. Aber umgekehrt gilt auch das er es dann schwer haben wird Klitschko zu treffen.
Gruß
Delorean
Ich finde es bemerkenswert das hier soviele Valuev als Vergleichsparameter benutzen.. Glaubt hier wirklich jemand das WK, genau wie Valuev, ständig hinter Haye hertappt wie ein Zirkusbär? Nein, er wird ihm den Weg abschneiden und ihn stellen! Der Jab von WK ist der beste des heutigen HW´s und einer der Besten aller Zeiten -der fliegt nicht einfach ins Leere. Während Valuev den Jab nur schiebt und nicht sonderlich viel Kraft dahinter sitzt, kommt der Jab von WK schnell, explosiv und ist brutal hart - das hat bisher jeder Gegner bestätigt. Haye kann nicht über 12 Runden vermeiden von WK getroffen zu werden und wenn die ersten Treffer im Ziel sind ist es der Anfang vom Ende..
Er hat durch frühe und harte Überraschungstreffer sicher seine Chance, aber je länger der Kampf dauert, desto geringer werden Haye´s Chancen das Ende des Kampfes stehend zu erleben!
Gladbeck
31-05-2011, 11:05
Er hat durch frühe und harte Überraschungstreffer sicher seine Chance, aber je länger der Kampf dauert, desto geringer werden Haye´s Chancen das Ende des Kampfes stehend zu erleben!
Denke auch das Haye seine Chance schon früh nutzen muß.
Ab der 6/7 Runde wird Wladi ihn entweder locker nach Punkten schlagen oder noch vor Runde 12 Ko klopfen.Leider.
Denke auch das Haye seine Chance schon früh nutzen muß.
Ab der 6/7 Runde wird Wladi ihn entweder locker nach Punkten schlagen oder noch vor Runde 12 Ko klopfen.Leider.
Bis auf das leider stimme ich Dir zu..:D
Gut das Haye aus den USA kommt mit seinem Gangsterimage! Oh Man!:D
Ich weiß, dass Haye aus London kommt, allerdings erfüllt er für mich das "Ami-Image" zu 100%.
Ich bezeichne Boxer auf der ganzen Welt als "Ami-Boxer", wenn sie dieses lächerliche Image pflegen.
Habe nicht behauptet das er ein Gangster oder sonstwas ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:rolleyes:
WENN Haye kämpft wird er höchstwahrscheinlich verlieren.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.