Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs. David Haye, Was glaubt ihr wer gewinnt?
Raging Bull
24-06-2011, 12:36
Genau, Wladimir ist richtig mitleidserregend. Weltmeister seit 7 Jahren, 50 Millionen auf der Bank, 20jährige Hollywood-Tussi abserviert weil sie ihm zu blöd gewesen ist. Wie kann der Mann bloss morgens in den Spiegel schauen.
Richtiger Loser der Typ!
Und ne Pussy sondersgleichen schließlich schlägt der ja nur die komplette heutige Boxelite vernichtend und hat sich noch nie einem ATG wie Ali, Tyson oder Marciano gestellt. Denen weicht der ständig aus!
DerGroßer
24-06-2011, 14:14
YouTube - ‪Imtech Arena: Klitschko vs Haye - PK Ausschnitte und Interviews‬‏ (http://youtu.be/dBm7cr1hTYc)
War glaube ich noch nicht am Start ?!
Hhaaaaaaaaa bitcko hat zu erst geblinzelt :p:p:p:p
smegma
kenhnhst du klaus etwa net :ups:
Gladbeck
24-06-2011, 15:09
Richtiger Loser der Typ!
Und ne Pussy sondersgleichen schließlich schlägt der ja nur die komplette heutige Boxelite vernichtend und hat sich noch nie einem ATG wie Ali, Tyson oder Marciano gestellt. Denen weicht der ständig aus!
Wir wissen doch schon das du ein riesen Fan bist also
laß uns doch ein wenig spaß.
Raging Bull
24-06-2011, 15:51
Nicht Fan....bloß Realist
Gladbeck
24-06-2011, 15:54
Nicht Fan....bloß Realist
Dann wärst du nicht immer so engagiert bei der Sache.;)
Aber egal,bald ist es ja soweit.
Dann bekommt die Diskussion wieder neues Futter!:D
Raging Bull
24-06-2011, 15:58
Wieso denn engagiert bei der Sache?
Ich find halt einfach, dass man auch die Leistung eines Sportlers würdigen sollte, auch wenn man ihn nicht mag.
Gibt halt bis auf die andere Milchschnitte derzeit keinen auf dem Niveau. Haye ist dicht dran, hat aber zu große körperliche Nachteile
Gladbeck
24-06-2011, 16:03
Haye ist dicht dran, hat aber zu große körperliche Nachteile
Ist für mich kein Grund ihm deswegen sofort null Chancen auszurechnen
gegen Dr.Tschernobyl.
Denn perfekt ist auch die Junior Milchschnitte nicht!:D
Raging Bull
24-06-2011, 23:09
Perfekt nicht, aber schon richtig gut.
Und ja, Haye hat ne Chance. Ich würd sagen so 30%.
Aber wenn ich die Stärken und Schwächen beider Boxer gegeneinander abwäge, dann passen halt Hayes Schwächen IMO so wunderbar zu Klitschkos Stärken. Andersrum passen zwar Klitschkos Schwächen auch gut zu Hayes Stärken, aber nicht ganz zu gut.
Find ich.
Savateur73
25-06-2011, 02:18
Aber wenn ich die Stärken und Schwächen beider Boxer gegeneinander abwäge, dann passen halt Hayes Schwächen IMO so wunderbar zu Klitschkos Stärken. Andersrum passen zwar Klitschkos Schwächen auch gut zu Hayes Stärken, aber nicht ganz zu gut.
Find ich.
Jetzt rein sachlich!:cool:
Die Chancen vom Hayemaker liegen in seiner Schnelligkeit ,seiner Schlagkraft und der nötigen Grösse!
So einen Gegner hat WK bis jetzt noch nicht geboxt und das ist die Chance vom Hayemaker.
Die Siegchance liegt bei 50%!:cool:
Gladbeck
25-06-2011, 09:26
Ich finde ganz so schlecht stehen die Chancen nicht.;)
slickride
25-06-2011, 11:44
dann werde auch ich meine prognose abgeben: haye wird extrem viel zurück laufen und wladimir auf sich zu kommen lassen. seine überfallartigen angriffe werden zum großen teil keine wirkung zeigen da er gekontert wird oder wladimir klammert. aus dem grund werden seine meisten aktionen zu beginn einer runde sein, wenn wladimir noch nicht die richtige distanz hat und zum ende jeder runde, um die punktrichter zu beeindrucken. haye wird große schwierigkeiten haben die distanz zu überbrücken. wladimir boxt so wie immer, die einzige frage ist, wie offensiv er beginnen wird: will er bei haye eindruck schinden und schnell eine rechte landen oder erst offensiv boxen, wenn er ihn ausgeguckt hat.
ich denke er geht auf das erste. die großenunterschiede sind nun mal schon erheblich.
im grunde werden wir genau das sehen, was wir auch die letzten kämpfe gesehen habe.
außer, dass hayes selbstbewusstesein nicht ganz so schnell gebrochen wird wie bei vielen anderen boxern, er wird länger versuchen den kampf für sich zu entscheiden.
in runde 7 oder 8 geht er auf tko, wenn er später probleme bekommt, wird er durch extrem passives boxen über die runden kommen wollen.
aber eines kann man bereits im voraus sagen: sollte wladimir überlegen gewinnen wird das übliche geflame über die qualität der klitschko-gegner starten.
bzgl der chancen: aufgrund dessen, dass haye im schwergewicht nur fallobst oder limitierte gegner geboxt hat und sich dort nicht immer deutlich überlegen gezeigt hat und er zum ersten mal auf den einen der besten boxer der welt trifft, die seit 15 jahren? das schwergewicht mit einer unerreichten überlegenheit dominieren, räume ich ihm eine chance von 10% zu. aufgrund seiner effektiven pr und seiner großen presse kann man aber durchaus noch 30% drauflegen.
also 40% ^^
Raging Bull
25-06-2011, 12:22
Jetzt rein sachlich!:cool:
Die Chancen vom Hayemaker liegen in seiner Schnelligkeit ,seiner Schlagkraft und der nötigen Grösse!
So einen Gegner hat WK bis jetzt noch nicht geboxt und das ist die Chance vom Hayemaker.
Die Siegchance liegt bei 50%!:cool:
Rein sachlich
Der Hayemaker hat auch noch nie einen wie Klitschko geboxt.
Klitschko ist vermutlich ebenso schnell, dürfte durchaus noch n bissl mehr Strom in den Fäusten haben, also sagen wir bis hierhin sind 50/50
ABER - WK ist deutlich größer, hat eine größere Reichweite, einen exzellenten Jab und Haye ist sträflichst offen, arbeitet zudem fast ausschließlich mit 1-2 und WK hat ja "Safety first" bis aufs Blut verinnerlicht.
Und da stehts dann nur noch 70/30
Und, auch wenn Du mir da garantiert nicht zustimmen wirst, WKs Kinn ist nicht toll, aber imo noch n Stück besser als Hayes.
Also viel mehr als 70/30 wirds beim besten Willen net.
Das Problem ist, dass viel darauf ankommen wird wie gut Klitschko Hayes Überfälle sieht. Haye wird absolut keinen "Dauerdruck" machen, das hat er nicht mal gegen Ruiz gekonnt.
Aber Haye wird sich seine Spots suchen, in denen er aus dem Rückwärtsgehen zwischendurch überfallartig nach vorne geht, und er wird auch versuchen dabei mehr als eine Aktion hintereinander zu starten um Klitschko aus der Balance zu bringen und dann klar zu treffen bevor er sich wieder fängt. Und dann hängt es von Klitschko und seiner Bewegungsqualität ab, ob er das negieren kann, ob er das sieht, ob er sich rechtzeitig aus der Schusslinie bringt, oder sogar kontert. Und das kann niemand vorhersehen, ich jedenfalls nicht. Da bräuchte es eine Glaskugel.
Fazit, wenn Klitschko diese Überfälle lesen und negieren kann, dann wird er klar gewinnen. Allerdings hat auch Brock sich durch geschickte Verteidigung 5 Runden lang gut aus der Affäre gezogen, und nicht viel zugelassen, da war Klitschko ordentlich frustriert. Erst als Broch müder wurde und nicht mehr so konzentriert war hat er ihn überhaupt getroffen, und dann kam aber auch schon das Ende weil der Schaden den Klitschko macht enorm hoch ist. Da liegt auch Hayes Problem, wenn Klitschko in die 8., 9. Runde kommt und er müde wird.
Gladbeck
25-06-2011, 17:14
Das Problem ist, dass viel darauf ankommen wird wie gut Klitschko Hayes Überfälle sieht.
Hoffentlich garnicht!;)
Hi Leute
Ja der Countdown läuft :D
Hab vor ein paar Tagen gelesen : David Haye soll Conan der Barbar spielen,
mit dem okay von Arnold Schwarzenegger solls eine Neuverfilmung geben :confused:
Gruss, Ralph
Gladbeck
25-06-2011, 17:42
Hab vor ein paar Tagen gelesen : David Haye soll Conan der Barbar spielen,
mit dem okay von Arnold Schwarzenegger solls eine Neuverfilmung geben :confused:
Gruss, Ralph
Hab ich auch gelesen.:D
Ist für mich ne total dämliche Idee.
Fisting 4.0
25-06-2011, 19:34
Rein sachlich
Der Hayemaker hat auch noch nie einen wie Klitschko geboxt.
Klitschko ist vermutlich ebenso schnell, dürfte durchaus noch n bissl mehr Strom in den Fäusten haben, also sagen wir bis hierhin sind 50/50
ABER - WK ist deutlich größer, hat eine größere Reichweite, einen exzellenten Jab und Haye ist sträflichst offen, arbeitet zudem fast ausschließlich mit 1-2 und WK hat ja "Safety first" bis aufs Blut verinnerlicht.
Und da stehts dann nur noch 70/30
Und, auch wenn Du mir da garantiert nicht zustimmen wirst, WKs Kinn ist nicht toll, aber imo noch n Stück besser als Hayes.
Also viel mehr als 70/30 wirds beim besten Willen net.
Rein sachlich ...
Haye ist der erste Klitschko-Herausforderer, dem ich zutraue das er was reißen kann. O.k. er quatscht viel, aber das ist keine großspurige Selbstbeweihräucherung, das ist Taktik, das ist Selbstbewusstsein.
Haye ist schneller als Klitschko und das muss er auch sein, wenn er überhaupt eine Chance haben will ... und das weiß Haye. Klitschko muss seinen Adonis-Körper mit seiner ganzen Muskelmasse auch erstmal durch den Ring bewegen. Denke, dass Klitschko mit zunehmender Kampfdauer eher ermüdet und unpräziser wird als Haye, der nur auf den passenden Augenblick wartet, um voll aufzudrehen.
Reichweite ist nicht schlimm, solange Du Dich entweder außerhalb der gegnerischen Reichweite bewegst oder im infight so nahe am Gegner stehst, das Du damit seine Reichenweitenvorteile negierst. Haye wird außer Kondition vermutlich intensiv im Sparring das Weglaufen und das explosive in den infight Pendeln trainiert haben. Haye wird die ersten Runden nur weglaufen, um nicht frühzeitig einen Wirkungstreffer von Klitschko zu kassieren, denn dann wäre es vermutlich vorbei. Zum Ende jeder Runde erwarte ich von Haye ein paar blitz- und überfallartige Schlagserien mit dem er Klitschko jeweils die Runde klauen wird. Zur Mitte des Kampfes wird Klitschko mehr riskieren müssen, kann sich nicht mehr nur auf sicheres Distanzboxen verlassen. Das bietet Haye bessere Möglichkeiten im infight mal richtig zu treffen. Trifft Haye Klitscho einmal mit Wirkung, wird Haye danach bedingungslos mit Hakenserien nachsetzen.
Letztendlich muss man sich über Nehmerqualitäten nicht viel Gedanken machen. Ein Klitschko-Volltreffer und der Kampf ist aus, ein guter Haye-Volltreffer und ein paar gute follow-ups und wir sehen die Neuauflage des Brewster-Kampfes. So ist das eben im HW.
Kamikaze-Snoopy
25-06-2011, 21:18
ABER - WK ist deutlich größer,...
Deutlich größer? Es sind gerade mal 6-8 Zentimeter, je nachdem welchen Quellen man da Glauben schenken darf.
Und dazu kommt, dass Wladi einen ziemlich großen Kopf hat, und Haye in etwa den einer etwas größeren Erdnuss... was den Unterschied nochmal etwas relativiert. ;)
Ich glaube, am Samstag werden wir eine Überraschung erleben. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Haye nicht plötzlich die Hosen voll hat, sondern alles gibt und quasi um sein Leben kämpft.
Dann wird er als Sieger den Ring verlassen, da bin ich mir sicher. :halbyeaha
Ich glaube nämlich, dass die Angst zu verlieren, bei Wladi größer ist, ihm aber die mentale Stärke fehlt, das zu kompensieren. Im Falle einer Niederlage kann er nämlich seine Karriere auch gleich an den Nagel hängen; hinten anstellen wird er sich bestimmt nicht mehr. Es geht am Samstag nämlich um den Traum beider (!!) Brüder, alle Gürtel zu haben. Da steckt schon ne Menge Druck hinter Wladi.
Gladbeck
25-06-2011, 22:14
Ich glaube, am Samstag werden wir eine Überraschung erleben. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Haye nicht plötzlich die Hosen voll hat, sondern alles gibt und quasi um sein Leben kämpft.
Dein Wort in Gottes Ohr!:yeaha:
Kamikaze-Snoopy
26-06-2011, 00:08
Ach ja, eins habe ich noch vergessen..
Vorraussetzung für einen Haye-Sieg ist natürlich auch, dass nächsten Samstag nicht wieder so korrupte und Blinde Punktrichter dabei sind, wie heute beim Sturm- Kampf! Pfui Deibel!
Fit & Fight Sports Club
26-06-2011, 01:05
Ich glaube ausgemacht ist folgendes: Wladimir will wegen der Beleidigungen im Vorfeld sein Gesicht nicht verlieren .... somit geht es über 12 Runden und Wladmir wird besser sein. Dann gibt es ein weiteres Skandalurteil und Haye wird zum Weltmeister aller Verbände erklärt.
Dann kommt der Kampf des Jahrtausends und Vitali "muss es richten" ... er holt alle vier Gürtel und die Klitschkos treten fröhlich zurück ... GÄÄÄHNNNN
P.S. könnte so um 250 Millionen gehen ...
Fit & Fight Sports Club
26-06-2011, 01:08
Deutlich größer? Es sind gerade mal 6-8 Zentimeter, je nachdem welchen Quellen man da Glauben schenken darf.
Und dazu kommt, dass Wladi einen ziemlich großen Kopf hat, und Haye in etwa den einer etwas größeren Erdnuss... was den Unterschied nochmal etwas relativiert. ;)
Ich glaube nämlich, dass die Angst zu verlieren, bei Wladi größer ist, ihm aber die mentale Stärke fehlt, das zu kompensieren. Im Falle einer Niederlage kann er nämlich seine Karriere auch gleich an den Nagel hängen; hinten anstellen wird er sich bestimmt nicht mehr. Es geht am Samstag nämlich um den Traum beider (!!) Brüder, alle Gürtel zu haben. Da steckt schon ne Menge Druck hinter Wladi.
Glaub mir, die haben keinen Druck ... die Frage ist lediglich noch: Einmal abkassieren oder zweimal!;)
Savateur73
26-06-2011, 02:55
Ich glaube ausgemacht ist folgendes: Wladimir will wegen der Beleidigungen im Vorfeld sein Gesicht nicht verlieren .... somit geht es über 12 Runden und Wladmir wird besser sein. Dann gibt es ein weiteres Skandalurteil und Haye wird zum Weltmeister aller Verbände erklärt.
Dann kommt der Kampf des Jahrtausends und Vitali "muss es richten" ... er holt alle vier Gürtel und die Klitschkos treten fröhlich zurück ... GÄÄÄHNNNN
P.S. könnte so um 250 Millionen gehen ...
Das könnte passieren, da Don King ja auch seine Finger mit im Spiel hat.
Raging Bull
26-06-2011, 07:41
Denke, dass Klitschko mit zunehmender Kampfdauer eher ermüdet und unpräziser wird als Haye, der nur auf den passenden Augenblick wartet, um voll aufzudrehen.
Trifft Haye Klitscho einmal mit Wirkung, wird Haye danach bedingungslos mit Hakenserien nachsetzen.
Haye und ne bessere Kondi als Klitschko und noch dazu Hakenserien? Das wär wirklich mal ne Überraschung....
Das findest Du nicht deutlich? Der Reichweitenvorteil ist inetwa genauso, dass multipliziert sich zu ner deutlich größeren effektiven Reichweite und es sind gut und gerne 10cm während denen der einen den anderen trifft und der andere nur in die Luft schlägt. Das ist sauviel.
:hammer:
Vorraussetzung für einen Haye-Sieg ist natürlich auch, dass nächsten Samstag nicht wieder so korrupte und Blinde Punktrichter dabei sind, wie heute beim Sturm- Kampf! Pfui Deibel!
Dachte Haye ko´d WK sowieso. Da sind doch die Punktrichter wurscht, oder?
Mark-Christian
26-06-2011, 07:50
Klitschko bzw. die Klitschkos sind unbesiegbar ! :D
ich glaub es endet wie er es vorrausgesagt hat ! Haye geht in der 12ten Runde KO :cool:
Finde ich auch, doch wir werden ja sehen. Vielleicht nimmt ja alles eine Wendung :O Hoffentlich gewinnt Klitschko! :DD
Gladbeck
26-06-2011, 10:47
Würde mich bei den möchtegern Doktoren auch nicht mehr wundern!;)
Zu den Conan Geschichten von wegen Haye wird die Hauptrolle spielen...
Es kommt diesen Herbst eine Conan Neuverfilmung ins Kino mit nem gewissen Jason Momoa in der Hauptrolle.
Kann mir also kaum vorstellen dass die dann 1 Jahr nach der Neuverfilmung wieder ne Neuverfilmung von der Neuverfilmung machen nur diesmal mit David Haye. Daher für mich ne klare Zeitungsente diese Geschichte ;)
netwolff
27-06-2011, 14:49
Also ich denke, einer von beiden wird gewinnen, wenn der Kampf stattfindet. Und ich glaube diese Prognose hat genauso viel Gehalt wie die meisten anderen auf den vorherigen Seiten :)
Trinculo
27-06-2011, 14:57
Der Titel sagt alles :)
Wenn die beiden aufeinander treffen ist der Kampf nicht mehr zu unterbrechen..
Was meint ihr ?
Felix Sturm, nach allem, was wir kürzlich gelernt haben :p
Gladbeck
27-06-2011, 14:58
Also ich denke, einer von beiden wird gewinnen, wenn der Kampf stattfindet. Und ich glaube diese Prognose hat genauso viel Gehalt wie die meisten anderen auf den vorherigen Seiten :)
Aber deine Prognose bietet bei weitem nicht so viel
Unterhaltung wie die anderen.;)
netwolff
27-06-2011, 15:01
Aber deine Prognose bietet bei weitem nicht so viel
Unterhaltung wie die anderen.;)
Ja, sorry, hast recht. ;)
Noch 4 Tage und bisher keine Absage - sollte der Kampf tatsächlich stattfinden ????
DerGroßer
28-06-2011, 12:07
http://www1.pictures.gi.zimbio.com/Wladimir+Klitschko+David+Haye+David+Haye+Wladimir+ 4dCALRlGZsGl.jpg
Dein Glauben in allen Ehren, aber wahrscheinlicher ist es anders.
[QUOTE=Kamikaze-Snoopy;2573399]Ich glaube nämlich, dass die Angst zu verlieren, bei Wladi größer ist, ihm aber die mentale Stärke fehlt, das zu kompensieren. Im Falle einer Niederlage kann er nämlich seine Karriere auch gleich an den Nagel hängen; hinten anstellen wird er sich bestimmt nicht mehr. Es geht am Samstag nämlich um den Traum beider (!!) Brüder, alle Gürtel zu haben. Da steckt schon ne Menge Druck hinter Wladi.
Wladi ist ein alter Hase und jeder zweite Boxer hatte vorher ein großes Maul. Angst hat er da bestimmt sicher nicht. Ich denke er ist reif und selbstsicher genug (nach 13 Siegen infolge jeweils durch T/KO oder Aufgabe wohl auch kein wunder :rolleyes: ) Der Druck ist nicht so hoch wie bei Haye. Klit hat im HW schon alles bewiesen, Haye eigentlich noch nichts...
Zu den Conan Geschichten von wegen Haye wird die Hauptrolle spielen...
Es kommt diesen Herbst eine Conan Neuverfilmung ins Kino mit nem gewissen Jason Momoa in der Hauptrolle.
Kann mir also kaum vorstellen dass die dann 1 Jahr nach der Neuverfilmung wieder ne Neuverfilmung von der Neuverfilmung machen nur diesmal mit David Haye. Daher für mich ne klare Zeitungsente diese Geschichte ;)
Jason Momoa rult :halbyeaha
DerGroßer
28-06-2011, 12:37
Das Problem ist, dass viel darauf ankommen wird wie gut Klitschko Hayes Überfälle sieht. Haye wird absolut keinen "Dauerdruck" machen, das hat er nicht mal gegen Ruiz gekonnt.
Welche Schwachstellen Haye hat, zeigte gerade der kampf gegen Ruiz sehr gut. Ruiz ist ja mal mehr als "past prime". Gegen den zu kämpfen grenzt an Körperverletzung...
In Runde 3-5 hat er immer wieder ordentlich einstecken und Häschen-Haye typisch wegrennen müssem. Andere Boxer hätten ob seiner oft im Rückwärtsgang nicht vorhandenen Deckung reingefeuert.Zudem sind die Hinterkopfschläge ziemlich unsauber und hätten jeweils ermahnt werden müssen...
Savateur73
28-06-2011, 13:20
http://www1.pictures.gi.zimbio.com/Wladimir+Klitschko+David+Haye+David+Haye+Wladimir+ 4dCALRlGZsGl.jpg
[QUOTE=Kamikaze-Snoopy;2573399]Ich glaube, am Samstag werden wir eine Überraschung erleben. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Haye nicht plötzlich die Hosen voll hat, sondern alles gibt und quasi um sein Leben kämpft.
Dein Glauben in allen Ehren, aber wahrscheinlicher ist es anders.
Wladi ist ein alter Hase und jeder zweite Boxer hatte vorher ein großes Maul. Angst hat er da bestimmt sicher nicht. Ich denke er ist reif und selbstsicher genug (nach 13 Siegen infolge jeweils durch T/KO oder Aufgabe wohl auch kein wunder :rolleyes: ) Der Druck ist nicht so hoch wie bei Haye. Klit hat im HW schon alles bewiesen, Haye eigentlich noch nichts...
Klitschko hat im HW schon alles bewiesen??
Er hat Lewis und Tyson besiegt? Haye hat Valuev angeknockt und das ist nichts!:ups::D
Gladbeck
28-06-2011, 14:17
Klit hat im HW schon alles bewiesen,
Garnix hat er bewiesen.
Dafür fehlen ihm einfach die großen Namen in seinem Rekord.
Deshalb wird er auch nie zu den Legenden wie Ali,Frazier,Tyson Lewis...gehören!
Die Klitschkos sind zwar die stärksten HWs im moment,aber in der schlechtesten Zeit der HW Box geschichte!Was da jedes mal als Super Gegner angekündigt wird,hat ja höchstens Kirmes niveau!(drastisch ausgedrückt!)
Savateur73
28-06-2011, 15:54
Garnix hat er bewiesen.
Dafür fehlen ihm einfach die großen Namen in seinem Rekord.
Deshalb wird er auch nie zu den Legenden wie Ali,Frazier,Tyson Lewis...gehören!
Die Klitschkos sind zwar die stärksten HWs im moment,aber in der schlechtesten Zeit der HW Box geschichte!Was da jedes mal als Super Gegner angekündigt wird,hat ja höchstens Kirmes niveau!(drastisch ausgedrückt!)
:halbyeaha
die Klitschmanns lassen eben fast jeden Gegner "kirmig" aussehen :p
Gladbeck
28-06-2011, 15:58
die Klitschmanns lassen eben fast jeden Gegner "kirmig" aussehen :p
So kann mans auch drehen.;)
Ich hoffe das Klitschko dem Haye das Maul stopft und schön schlafen schickt. Am besten direkt in den ersten Runden. Finds immer gut wenn die "Schaumschläger" gedemütigt werden, sportartenübergreifend.
Leider befürchte ich einen langweiligen Kampf, wie fast alle Klitschkokämpfe der letzten Jahre. :o
Im Zweifel gewinnt Klitschko nach Punkten (zur Not umstritten) nach nem elendigen Kampf. :ups:
Lasse mir den Kampf aber nicht entgehen. :cool:
Selbst die Daily Mail schreibt dass Hayes "Stil" nicht mehr zum Ansehen ist: 'Princess' Haye gets a lesson in class from Klitschko as agent provocateur stirs it up (http://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-2008698/David-Haye-v-Wladimir-Klitschko-Hayemaker-labels-champion-robot.html)
Bin mal gespannt wie das Drama mit dem Titel weitergeht, angeblich hat die WBA den Kampf noch nicht als Titelkampf um den WBA-Weltmeister sanktioniert weil man den Disput über den Ringrichter klären will. Neue Seite im Buch "Classless bullshit by David Haye". Wenn ich verliere bin ich immer noch Weltmeister weil ich einfach die Fee nicht bezahlt habe und es kein Titelkampf ist, hähä.
Gladbeck
28-06-2011, 18:09
Ich hoffe das Klitschko dem Haye das Maul stopft und schön schlafen schickt. Am besten direkt in den ersten Runden. Finds immer gut wenn die "Schaumschläger" gedemütigt werden, sportartenübergreifend.
Die Klitschkos sind doch die größten "Schaumschläger" von allen.
Sie zeigen es nur anders.
Angefangen mit ihrem gekauften Dr Titel aus Timbuktu Ukraine,wahrscheinlich gekauft für 100.000 Rubel,
womit die beiden schon seit Jahren angeben.
Dr Klitschko...:rolleyes:
Ich lach mich kaputt!
30Shadow11
28-06-2011, 18:18
Ich hoffe, dass Klitschko gewinnt, aber das vor allem weil Haye diese Klitschko-Köpfer-Aktion gerissen hat.
Ich weiß dass es viele Boxer gibt, die meinen so eine Show abziehen zu müssen, um ne bessere Quote zu erreichen oder weil ihnen dabei vielleicht einfach nur einer abgeht.
Aber ich finde sowas einfach nur niveau- und respektlos und vor allem dämlich.
Und genau aus diesem Grund hoffe ich einfach, dass Klitschko ihn nach Strich und Faden vermöbeln wird, damit dieses blöde Großmaul mal richtig eine drauf bekommt.
Außerdem spricht auch hier wieder die Statistik gegen Haye, zumal es schon sehr viele Böser gab, die meinten, die Klitschkos mit dummen Sprüchen provozieren zu müssen und eine auf dicke Hose zu machen. Was dabei rausgekommen ist, kann man sich ja recht schnell und einfach auf Youtube anschauen. :D
Angefangen mit ihrem gekauften Dr Titel aus Timbuktu Ukraine,wahrscheinlich gekauft für 100.000 Rubel,
Ich lach mich kaputt!
Das dir beim Thema Klitschko die Sachlichkeit abhanden kommt ist nichts neues, aber langsam ist auch mal gut. ;)
Meinst du man kann nur in Deutschland vernünftige Dr finden? Wobei, wie war das mit unserer Politprominenz? :ups:
Gladbeck
28-06-2011, 18:53
Das dir beim Thema Klitschko die Sachlichkeit abhanden kommt ist nichts neues, aber langsam ist auch mal gut. ;)
Achso,weil ich ausspreche was viele denken.;)
Meinst du man kann nur in Deutschland vernünftige Dr finden? Wobei, wie war das mit unserer Politprominenz? :ups:
Wir reden ja gerade von den Klitschkos,unsere Politprominez mit ihren geschummelten Doktorarbeiten ist ein anderes Thema.
Und nein,ich meine nicht das man nur bei uns vernünftige Doktoren findet.
Ich finde nur das diese ganze heuchlerei um die Super Intelligenten Doktoren Brüder:rolleyes: einfach nur zum :wuerg: ist.
Du magst keine Angeber und ich keine Saubermann Heuchler!
Ganz einfach.;)
Achso,hab grad ein Interview von Wladi gesehen in dem er sagt das er Haye bestrafen würde.
Das sollte er lieber mit seinem Deutsch Lehrer machen.
Entschuldigung aber bei dem Thema fehlt mir die Sachlichkeit.:D
Ich lach mich kaputt!
Hast du dafür irgendwelche Beweise oder ist es einfach nur eine sinnlose Behauptung ohne jeden Halt, der zeigt, dass du es nicht schaffst sachlich zu argumentieren?
Achso,weil ich ausspreche was viele denken.;)
Wir reden ja gerade von den Klitschkos,unsere Politprominez mit ihren geschummelten Doktorarbeiten ist ein anderes Thema.
Und nein,ich meine nicht das man nur bei uns vernünftige Doktoren findet.
Ich finde nur das diese ganze heuchlerei um die Super Intelligenten Doktoren Brüder:rolleyes: einfach nur zum :wuerg: ist.
Du magst keine Angeber und ich keine Saubermann Heuchler!
Ganz einfach.;)
Achso,hab grad ein Interview von Wladi gesehen in dem er sagt das er Haye bestrafen würde.
Das sollte er lieber mit seinem Deutsch Lehrer machen.
Entschuldigung aber bei dem Thema fehlt mir die Sachlichkeit.:D
Mit dem Deutschlehrer Klitschkos oder mit dem Lehrer von dir?
:rofl:
Das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich den Text von Gladbeck gelesen habe. :D
Gladbeck
28-06-2011, 19:19
Hast du dafür irgendwelche Beweise oder ist es einfach nur eine sinnlose Behauptung ohne jeden Halt, der zeigt, dass du es nicht schaffst sachlich zu argumentieren?
Wenn du sachlichkeit möchtest schau dir lieber die Tagesthemen an.;)
Oh je,jetzt hast du es mir aber gegeben.:D
Könnte ich jetzt ja schnell ändern,aber da steh ich drüber.;)
Gladbeck
28-06-2011, 19:20
:rofl:
Das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich den Text von Gladbeck gelesen habe. :D
Du bist also auch einer von den Klitschko Fans?!;)
Dass du das ins Lächerliche ziehst, zeigt schon wieder, dass du es nicht schaffst sachlich zu argumentieren. Mir soll es Recht sein.
Gladbeck
28-06-2011, 19:23
Dass du das ins Lächerliche ziehst, zeigt schon wieder, dass du es nicht schaffst sachlich zu argumentieren. Mir soll es Recht sein.
Sei doch nicht direkt so angepißt nur weil ich ein bisschen
über dein Idol rumätze.;)
Bloße Unterstellung. Auch, wenn mir Klitschko weitaus sympathischer ist, interessiert mich Boxen nicht so sehr, wie andere Wettkämpfe.
Ach so,weil ich ausspreche was viele denken.;)
Wir reden ja gerade von den Klitschkos, unsere Politprominenz mit ihren geschummelten Doktorarbeiten ist ein anderes Thema.
Und nein, ich meine nicht, dass man nur bei uns vernünftige Doktoren findet.
Ich finde nur dass diese ganze Heuchelei um die superintelligenten Doktorenbrüder:rolleyes: einfach nur zum :wuerg: ist.
Du magst keine Angeber, und ich keine Saubermann-Heuchler!
Ganz einfach.;)
Ach so, hab' gerade ein Interview von Wladi gesehen in dem er sagt, dass er Haye bestrafen würde.
Das sollte er lieber mit seinem Deutschlehrer machen.
Entschuldigung, aber bei dem Thema fehlt mir die Sachlichkeit. :D
Net Nazi does it again ... :p
Gladbeck
28-06-2011, 19:29
Bloße Unterstellung. Auch, wenn mir Klitschko weitaus sympathischer ist, interessiert mich Boxen nicht so sehr, wie andere Wettkämpfe.
Komm schon,gibs doch zu.;)
Ist nur Spaß...:D
Gladbeck
28-06-2011, 19:30
Net Nazi does it again ... :p
Wie du meinst Klaus.
Aber Nazi ist schon hart.
Ich behaupte ja auch nicht das ich einen Dr habe.
Du bist also auch einer von den Klitschko Fans?!;)
Die Logik ist in Ordnung, kein Fehler, weiter so... ;)
Gladbeck
28-06-2011, 20:04
Die Logik ist in Ordnung, kein Fehler, weiter so... ;)
Kein Problem!;)
Wie du meinst Klaus.
Ich meinte eigentlich MICH als "Rechtschreib-Nazi". :p
Gladbeck
28-06-2011, 20:21
Ich meinte eigentlich MICH als "Rechtschreib-Nazi". :p
Oh.Ok.Hatte das auf mich bezogen.:o
Dann ist das geklärt.;)
Klitschmanns ftw !
um mal die Stimmung hier ein bisschen abzukühlen:hehehe:
Goldkurde
28-06-2011, 20:38
Ich glaube, das Klitschko gewinnt
DerGroßer
28-06-2011, 22:17
Ich weiss, das ich keine Ahnung hab, wer gewinnt :D
Den Fakten nach müsste Wladimir gewinnen, aber im HW ist alles möglich und ich traue Haye einiges zu.
Kamikaze-Snoopy
28-06-2011, 22:26
Seien wir doch mal ehrlich, was konnte David Haye denn bislang im HW zeigen, dass viele meinen, er sei am Samstag chancenlos.
Er hatte nunmal erst vier Kämpfe, aber die waren allesamt überzeugend. Nicht hochklassig, aber überzeugend.
Monte Barrett weggeputzt,
danach einen Valuev, an dem sich schon ganz andere Kaliber die Zähne ausgebissen haben, mit GEBROCHENER HAND in der 12. Runde zumindest angeklingelt!
Einen John Ruiz, der mMn gar nicht so "shot" war, wie viele denken, vollkommen kontrolliert und 4 mal am Boden gehabt.
Und mit Harrison hat er nur etwas rumgespielt, um den heimischen Fans wenigstens etwas für ihr Geld zu bieten, ansonsten wär da auch schon in der 1. Runde Schluss gewesen.
Haye steht erst am Anfang seiner HW Karriere, und am Samstag wird er der Welt zeigen, warum die Ks so lange da oben stehen. Weil sie kaum echte Gegner hatten. Was haben die denn groß geleistet? Welche großen Namen besiegt??
Warum hat Vitali damals nicht gegen Tyson oder Holyfield geboxt?
EIN EINZIGER großer Name (Lewis) und das wars auch schon, und den hat unser Onkel Doktor mit einem "Pizzaface" abgeschenkt. LOL.
WAR David!
Raging Bull
28-06-2011, 23:05
Im Zweifel gewinnt Klitschko nach Punkten (zur Not umstritten)
Liest man momentan, gerade nach dem Sturm-Fight, immer wieder. Wann war denn mal ein Klitschko-Kampf im Ergebnis umstritten?
Also Dein Englisch ist auch nicht dolle...WK spricht n ordentliches Deutsch und English. Und das als Profiboxer. Das ist durchaus n Indikator für Intelligenz. Gebildet ist er allemale, jedenfalls quatscht er nicht dauernd vom "President of Istanbul" wie ein anderer berühmter Profiboxer. (Den ich sehr schätze, aber der rein bildungstechnisch einem WK deutlichst unterlegen ist.)
Welche Sternzeit war es im Paralleluniversum, als Klitschko behauptete einen Doktor der Germanistik inne zu haben? :ups:
Hoffe das Haye aufs maul kriegt :D
aber andererseits wäre ein neuer wind im HW auch ganz nice
Savateur73
29-06-2011, 02:52
Hörmal zu Du Traumtänzer!:cool::D
WK hat im Schwergewicht noch nichts bewiesen, obwohl den Titel seit 5 Jahren hält!
Er hat 2.klassige Boxer besiegt , na super!
Haye hat Valuev besiegt und angknockt und das ist eine Tatsache, ein Fakt!
Soviel zum Thema Argument und wenn Haye gewinnt, dann gewinnt das Gute!:cool::D
Schwach, dass du es nicht schaffst richtig zu lesen. Mein Zitat bezog sich auf die Aussage der erkauften Doktorentitel. Wenn du mit 37 immer noch nicht dazu in der Lage bist, soetwas zu erkennen, kann ich da auch nichts mehr dran ändern. Ich meine, bist du wirklich 37?
Haye hat Valuev besiegt und angknockt und das ist eine Tatsache, ein Fakt!
Du meinst doch nicht ernsthaft, dass Valuev ein erstklassiger Boxer ist, oder? Der Mann ist ne Zirkusnummer, ohne eine derartige Statur hätte man ihn nie und nimmer in den Boxring gelassen - Bud Schulberg lässt grüßen.
Du meinst doch nicht ernsthaft, dass Valuev ein erstklassiger Boxer ist, oder? Der Mann ist ne Zirkusnummer, ohne eine derartige Statur hätte man ihn nie und nimmer in den Boxring gelassen - Bud Schulberg lässt grüßen.
Das finde ich in der Tat auch lustig... Klitschko nachsagen er hätte noch nichts bewiesen und dann den Valuev-Kampf als Leistungsnachweis heranziehen. Man klammert sich an den allerkleinsten Strohhalm.^^ :D
Liest man momentan, gerade nach dem Sturm-Fight, immer wieder. Wann war denn mal ein Klitschko-Kampf im Ergebnis umstritten?
Da du mich darauf anhaust von wegen umstrittene Punktsiege...
Klitschko haut ja in der Regel seine Gegner KO und ging bei seinen Niederlagen TKO. Da gibt es dann auch nichts zu schummeln.
Allerdings gucke ich nicht erst seit gestern Boxen, und umstrittene Punktentscheidungen sind doch nichts neues, vor allem wenn der WM seinen Titel "zu Hause" verteidigt. Das hat nicht Felix Sturm erfunden (den Kampf hab ich nicht gesehen, soll aber ja umstritten sein).
Gladbeck
29-06-2011, 08:55
Welche Sternzeit war es im Paralleluniversum, als Klitschko behauptete einen Doktor der Germanistik inne zu haben? :ups:
Hat doch niemand behauptet.
Erzähl du mir nochmal du bist kein Klitschko Fan,da belügste dich doch selber.
Schon im Kino gewesen?:D
Willibald
29-06-2011, 09:24
Schon irgendwie verrückt, dass David Haye zur Legende werden wird, wenn er Wladimir Klitschko, den Mann mit dem Glaskinn, der in all den Jahren als Champion nur zweitklassiges Fallobst geboxt und rein gar nichts bewiesen hat, besiegt.:ups:
Also entweder ist Wladimir nun der Megatron und David Haye der Optimus Prime der HW- Szene, und David der siegreiche Held, oder Haye ist auch nach einem Sieg nur als Einäugiger König unter Blinden, ein Sieg gegen eine Can wie Klitschko kann ja nur Formsache sein. :p
Ob die Klitschkos wohl in der Lage gewesen wären, Ruiz, Harrison und Barrett zu schlagen ( Der letztgenannte hat bereits acht Jahre vor seinem Kampf gegen Haye die erste TKO- Niederlage seiner Profikariere gegen Klitschko erlitten...)?! Valuev wollte ja nicht mit den Klitschkos im Ring stehen, aus welchen Gründen letztendlich auch immer...
Ich bin echt gespannt ! :D
Schon irgendwie verrückt, dass David Haye zur Legende werden wird, wenn er Wladimir Klitschko, den Mann mit dem Glaskinn, der in all den Jahren als Champion nur zweitklassiges Fallobst geboxt und rein gar nichts bewiesen hat, besiegt.:ups:
omg, du hast es eigentlich perfekt erfasst :ups::D
RibaldCorello
29-06-2011, 09:37
Der Walter Klitschmann gewinnt das Duell mit dem David Heumacher
Walter ! Walter ! Walter ! :klatsch:
Raging Bull
29-06-2011, 14:04
Hat doch niemand behauptet.
Doch, Du warst der Auffassung, Klitschkos Doktor müsse gefälscht sein, da er ja kein einwandfreies Deutsch spricht. Da Deutschkenntnisse aber lediglich für einen Doktor der Germanistik Voraussetzung ist, muss Klitschko behauptet haben, einen Doktor der Germanistik inne zu haben. Andernfalls wäre Deine Schlußfolgerung falsch, aber das kann ja nicht sein, oder?
Erzähl du mir nochmal du bist kein Klitschko Fan,da belügste dich doch selber.
Schon im Kino gewesen?:D
Ah...wieder eine der glorreichen Schlußfolgerungen von Ihnen, Mr. Holmes. Jeder, der nicht permanent alles was im entferntesten mit Klitschko zu tun hat, schlecht redet, ist ein Fan. Überhaupt, jeder der behauptet WK habe überhaupt ein einziges Mal eine Runde gewonnen, muss per Definition ein Fan sein.
Klar, ich wohne jetzt im Kino...
Das finde ich in der Tat auch lustig... Klitschko nachsagen er hätte noch nichts bewiesen und dann den Valuev-Kampf als Leistungsnachweis heranziehen. Man klammert sich an den allerkleinsten Strohhalm.^^ :D
Quatsch, Valuev ist ein ATG, der nie von irgendjemandem besiegt worden wäre, außer from His Majesty´s own Hayemaker. Jeder der was anderes behauptet ist ein Klitschko-Fan, hat Klitschko-Bettwäsche zu Hause und seit neuestem eine Kinodauerkarte.
Da du mich darauf anhaust von wegen umstrittene Punktsiege...
Klitschko haut ja in der Regel seine Gegner KO und ging bei seinen Niederlagen TKO. Da gibt es dann auch nichts zu schummeln.
Allerdings gucke ich nicht erst seit gestern Boxen, und umstrittene Punktentscheidungen sind doch nichts neues, vor allem wenn der WM seinen Titel "zu Hause" verteidigt. Das hat nicht Felix Sturm erfunden (den Kampf hab ich nicht gesehen, soll aber ja umstritten sein).
D´accord. Es heißt halt momentan permanent, dass man in Deutschland (wird immer wieder hervorgehoben, als sei das in andern Ländern ganz anders) nicht nach punkten gewinnen könne. Aktuelle wegen Sturm (umstritten ja, hatte Mack vorne, kann imo aber auch als knapper Punktsieg Sturm gewertet werden, eigentliche Wertung imo zu hoch) und jetzt geht ja das Geheule wegen dem Refree los. Deswegen die rhetorische Frage. Es hört sich zeitweise so an, als gewinne WK andauernd bloß durch umstrittene Punkturteile, was Quatsch ist.
Michael1
29-06-2011, 14:14
Jetzt ist also der Ringrichter der falsche und Haye will evt. dann lieber nur um Klitschkos Titel kämpfen, nicht um den eigenen... mal gespannt was daraus wird ;).
WM-Kampf gegen Klitschko: Haye fordert anderen Ringrichter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,771305,00.html)
JuanJuan
29-06-2011, 16:33
Es gibt Kämpfer, die ich nicht mag - aber zumind. hab ich dann auch meine Gründe dafür.
Aber ich finde es wirklich beeindruckend, wie manche hier mind. 50 Posts am Tag schreiben und eine irre Zeit aufwenden, nur um die Klitschkos schlecht zu machen - was hat man davon???
Den Klitschkos gehts deshalb bestimmt nicht schlechter im Leben.
Soviel Hass kann doch nicht mehr gesund sein!
Aber wenn man sonst nichts zu tun hat...
thanatas
29-06-2011, 16:41
Gayes Körpersprache sieht irgendwie nach Absage kurz vorher aus.
Ich traue dem Kampf erst wenn beide im Ring stehen.
Savateur73
29-06-2011, 18:03
Es gibt Kämpfer, die ich nicht mag - aber zumind. hab ich dann auch meine Gründe dafür.
Aber ich finde es wirklich beeindruckend, wie manche hier mind. 50 Posts am Tag schreiben und eine irre Zeit aufwenden, nur um die Klitschkos schlecht zu machen - was hat man davon???
Den Klitschkos gehts deshalb bestimmt nicht schlechter im Leben.
Soviel Hass kann doch nicht mehr gesund sein!
Aber wenn man sonst nichts zu tun hat...
Das liegt an Ihrem Geschäftsgebahren, warum ich die nicht ab kann, sowie Ihre arrogante Ostblockart und dem Boxstil!
Beim Hayemaker gibt es gute Action und eine Top-Show!:cool:
netwolff
29-06-2011, 18:09
Gayes Körpersprache...
Ich mag ihn auch nicht, aber muss dass sein?
thanatas
29-06-2011, 18:45
Ich mag ihn auch nicht, aber muss dass sein?
ach den Spitznamen hat er doch überall im Internet nach seinem ganzen hin und her.
Am anfang hab ich mich gefreut das ein ernster gegner kommt aber dann hat er mich total entäuscht mit seinen starken Sprüchen und nix dahinter.
Jetzt muss er mal was abliefern dann nenn ich ihn von mir aus auch die Faust Gottes Haye oder wie auch immer.
Aber immoment hat er noch diesen Spitznamen :)
Kamikaze-Snoopy
29-06-2011, 20:41
Haye!
Ich glaube, das Klitschko gewinnt!
Sag mal, kannst Du die beiden Onkel überhaupt auseinanderhalten, mein Sohn?:D
123hallo321
29-06-2011, 20:44
Befangenheit bei Klitschko-Ringrichter?: Haye-Lager fordert neuen Ringrichter - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1106/News/david-haye-team-forderung-nach-neuem-ringrichter-kampf-wladimir-klitschko.html) ein grund für eine absage?
Befangenheit bei Klitschko-Ringrichter?: Haye-Lager fordert neuen Ringrichter - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1106/News/david-haye-team-forderung-nach-neuem-ringrichter-kampf-wladimir-klitschko.html) ein grund für eine absage?
yeeeha^^ war schon knapp! da sind haye schon fast die gründe für ne weitere absage ausgegangen :D hatta grad noch die kurve gekriegt.
das wird ein running gag ala Duke Nukem Forever :D
Kamikaze-Snoopy
29-06-2011, 21:46
Haye wird nie im Leben noch absagen; der Fight am Samstag ist doch genau das, was er seit zwei Jahren anstrebt.
Diese ganzen Aussagen und die Spielchen mit dem regelmäßigen Zu-Spät-Kommen und seine "Show" heute beim Public-Workout ist von ihm und Booth sicher alles generalstabsmäßig geplant.
Schön, wie konsequent er allem, was Klitschko und RTL erwarten, den Stinkefinger zeigt.
Ich liebe ihn dafür. :rolleyes:
hallosaurus
29-06-2011, 21:53
der haye macht den einen klitschko jetzt platt und bekommt dann später von dem anderen vitali klitschko aufs maul ;)
L-H3mKP9zoQqY17iR0poMI
"george foreman, joe frazier, larry holmes, mike tyson, lennox lewis they've all shaken this hand. The dalai lama, let me think…who else? There is a lot of people, steven spielberg, james cameron and i could go on forever, so they actually shook the hand, but you don't like to shake this magic hand – why not?
:D
Savateur73
29-06-2011, 22:48
Zuallerst sollte WK Englisch lernen, denn sein Englisch ist grauenvoll. Da tun ja einem die Ohren weh!:D
Dem Pressetraining zu urteilen war WK ja nicht sehr beweglich beim Pratzentraining im Vergleich zu Haye!
Haye wird WK schlagen, dass habe ich heute gesehen und ich werde weiter auf Haye wetten.:cool:
Wenn du dir so sicher bist, dann doch bitte mehr als 20€ :p Ich bin mir bei keinem der Beiden so sicher, dass ich auf einen wetten würde. Möge der Bessere gewinnen.
Kamikaze-Snoopy
29-06-2011, 23:12
Haye wird WK schlagen, dass habe ich heute gesehen....
Erst heute? Das hab ich schon vor Wochen gesehen. Allein dieser Blick verrät, dass da am Samstag kein Mensch aus Fleisch und Blut dem Wladi gegenüberstehen wird, sondern eine perfekte Kampfmaschine. Born to be Wild! Geboren, um zu zerstören! Für niemanden anders auf diesen Planeten hat dieser Spruch eine ähnliche Berechtigung, wie für den Briten.
Haye ist der geborene Fighter, er hat zeit seines Lebens nichts anderes gemacht.
Während das ukrainische Milchgesicht fleißig an seiner Doktorarbeit schrieb, hat Haye schon kleine Kinder gefressen und deren Mütter ausgeraubt! :cool:
Seis drum, der Hayemaker wird am Samstag nicht weniger als ein Massaker (!!) hinterlassen und es werden Tränen fließen... bei Vitali... während sich sein kleines Brüderchen schon auf dem Weg ins Hospital befindet.
Aber es gibt ein glückliches Ende! Denn schon am nächsten Tag wird der große Hayemaker mit einem Blumenstrauß den Wladi besuchen kommen, und alle haben sich wieder lieb....
... und zwar solange, bis WAR David sich den Vitali vorknöpft.. um das Kapitel Klitschko ein für allemal aus den Geschichtsbüchern zu verbannen.
Schön. :rolleyes:
Zuallerst sollte WK Englisch lernen, ...
Zuallererst sollte man selber ohne Fehler sein, oder eben nicht so vollmundig lästern :D
Der musste einfach sein.
Liskaron
29-06-2011, 23:34
Hach ja :D:D:D
Dieses Gebashe hier ist echt unterhaltsam, ich hoffe nur der Kampf am Samstag wird genauso unterhaltsam, blutig und nervenzerfetzend :D
Wie schön war das noch damals im Kolosseum ;) Da waren sich alle einig das sie alle iwan draufgehen, haben den großen Meister nochmal freundlich gegrüßt und sind dann los, Spektakel machen :D:D
Weiss nich ob ich mich nun als sonstwas hinstelle, aber ich bin da mal ganz einfach gestrickt: Möge doch bitte der wirklich bessere gewinnen, fair und ehrlich (wer auch immer das nun ist)...
Das wäre wirklich schön.
Liebe Grüße
das Liskaron
Raging Bull
30-06-2011, 00:07
Zuallerst sollte WK Englisch lernen, denn sein Englisch ist grauenvoll. Da tun ja einem die Ohren weh!:D
David Hayes Russisch ist bestimmt viiiiieeeeeellllll besser. :D
Gladbeck
30-06-2011, 08:23
David Hayes Russisch ist bestimmt viiiiieeeeeellllll besser. :D
Du bist ja immer noch da?!;):D
Russisch ist ja auch die neue Weltsprache...перестройка:D
KeineRegeln
30-06-2011, 09:15
Na, in bestimten Teilen der Welt ist es sicher verbreiteter als Englisch ;) Hähä
Gruß
Trinculo
30-06-2011, 09:27
Von den verbreiteten Sprachen wie Mandarin oder Spanisch spricht er sicher auch keine ... du kennst ja sicher den Witz über trilingual, bilingual, ...
Drunken Master
30-06-2011, 13:07
Na, in bestimten Teilen der Welt ist es sicher verbreiteter als Englisch ;) Hähä
Gruß
Das trifft auf jede Sprache zu. ;)
Ich kann es kaum erwarten, Klitschmann gegen Haye! Übermorgen!
Ich denke Haye hat Wladimir aus dem Konzept gebracht und ist austrainiert, deshalb rechne ich ihm höhere Chancen aus, als den letzten Gegnern.
35% Haye - 65% Klitschko
Sehr geehrte KKB Mitglieder
Habt ihr schon die beiden Einspielungen / Vorstellung der Kämpfer Wladimir Klitschko und David Haye auf RTL gesehen,
sind doch beide aus dem Vorschulalter raus, oder :D
Gruss, Ralph
Gladbeck
30-06-2011, 17:38
Lennox Lewis ist auch am Samstag in Hamburg und hat mal seine Meinung dazu abgegeben.
"My heart says David; my head says Wladimir," said Lewis.
"The reason is because Wladmir has a good jab, good experience and a great trainer in his corner.
"However, if there is one fighter who can unsettle him - and he has done already with what he's been saying - it's David Haye. David has the talent and the punch power to knock him out.
And to win I think he has to knock him out. If it goes to the judges, Wladimir will win the fight."
Exclusive - Lennox Lewis - 'Heart says David; Head says Wladimir' | BoxRecNews (http://news.boxrec.com/news/2011/exclusive-lennox-lewis-heart-says-david-head-says-wladimir)
Haye: „Ich trete zu meinem 31. Geburtstag im Oktober ab, mit den drei WM-Titeln. Genau wie Lennox Lewis möchte ich meine Fans hungrig zurücklassen.“
Trainer Booth: „Wenn Vitali Klitschko im September in Breslau kurzen Prozess mit Herausforderer Tomasz Adamek macht, stehen wir bereit, um noch einen Kampf gegen den WBC-Champion zu machen. Den Gürtel hätten wir nämlich dann auch noch gerne.“
HAYES TRAUM: Klitschko schlagen und dann in Rente (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/david-haye/klitschko-schlagen-und-in-rente-18582620.bild.html)
:cool:
Raging Bull
30-06-2011, 23:07
Vor lauter Dünnpfiff weiß in dem Lager keiner mehr, was er quatscht.....
Sport-Begeisterter
30-06-2011, 23:20
Mutig sind seine Aussagen ja...ob was dahintersteckt, werden wir sehn.^^
Hayes hat nur ne Chance wenn Wladi den selben Fehler macht wie Vitali gegen Lennox.
Sich auf ein, wir haun uns solange auf die Mütze bis einer Umfällt, spiel einzulassen. Dann könnte er Wladi ausnocken.
Wenn Wladi allerdings sein Ego hinten anstellt und seine devensive Strategie weiterfährt hat Hayes keine Chance.
Raging Bull
01-07-2011, 01:32
Hayes hat nur ne Chance wenn Wladi den selben Fehler macht wie Vitali gegen Lennox.
Sich auf ein, wir haun uns solange auf die Mütze bis einer Umfällt, spiel einzulassen. Dann könnte er Wladi ausnocken.
Wenn Wladi allerdings sein Ego hinten anstellt und seine devensive Strategie weiterfährt hat Hayes keine Chance.
Bloß dass Haye selbst sich niemals auf so ein Spiel einlassen würde...
Die "Gefahr" halte ich für ausgeschlossen.
Gladbeck
01-07-2011, 08:57
Irgendwie kommen die beiden mir bekannt vor?!:D
http://img820.imageshack.us/img820/1593/boratbox.jpg
Ok, Walter, reiss ihm den Kopf ab, sch*** ihm in den Hals, und werf die Überreste in den Schoss von Booth. ;)
Wird allerdings eher ein taktisches Gefecht, in dem Wladimir nur gewinnt wenn er 100% auf der Hut und defensiv ist. Kein Gambling, aus der Reichweite von Sprüngen bleiben, selbst reinspringen für eine kurze Salve und dann Doiviboy greifen, kurz hart reinziehen und dann wegschubsen. Das wird ihn tierisch ärgern, minimiert aber die Chancen irgendwas ins Ziel bringen zu können.
Ich denke der härteste Schlagabtausch wird nach dem Kampf kommen, wenn die ganze Baggage in den Ring stürmt und Vitali einen nach dem anderen in die 2. Sitzreihe kloppt.
Gladbeck
01-07-2011, 15:00
Ich denke der härteste Schlagabtausch wird nach dem Kampf kommen, wenn die ganze Baggage in den Ring stürmt und Vitali einen nach dem anderen in die 2. Sitzreihe kloppt.
An sowas hab ich auch schon gedacht.
Alles,bloß nicht langweilig!:D
Dan Millman
01-07-2011, 17:07
Beim Wiegen kamen folgende Werte raus:
Klitschko 110 kg
Haye 96.5 kg
14 kg Gewichtsunterschied sind nicht zu verachten.Ist Haye der leichteste Schwergewichtler der letzten Jahre?
Raging Bull
01-07-2011, 18:11
Oh...ich glaube Klaus hatte von Anfang an gesagt, dass beide mit relativ niedrigem Gewicht in den Kampf gehen werden. Gute Prediction :ups:
Chambers hatte laut Boxrec 95 kg
Ich bin schon auf die Ausreden der hier vorhandenen Fanlager nach dem Kampf gespannt, à la....der hat verloren weil.....:D
Ich hab meine für Klitschmann schon vorbereitet
" Er könnte einfach nicht den über-die-Schläfe-wischen-und-dabei-das-Knie-rausspreng Schlag ansetzen "
:cooolll:
http://cdn.wn.com/ph/img/7b/bf/30218faac2a4e830c39070858df8-grande.jpg
... wenn er wieder bei Bewusstsein ist ... :D
Eat this:
Tyson: Haye hat nicht den Hauch einer Chance - RTL.de (http://www.rtl.de/medien/information/boxen/boxen_news/9d4e-c13bd-4fc1-24/tyson-haye-hat-nicht-den-hauch-einer-chance.html)
Für das ehemalige 'Enfant terrible' der Boxszene sind die Klitschko-Brüder das Nonplusultra in der Schwergewichtsszene.
"Das Schwergewicht ist in keiner schlechten Verfassung.
Die Klitschkos müssen sich für ihre totale Überlegenheit nicht schämen.
Wladimir hat gegen alle geboxt, die in seiner Ära da war, mehr kann man nicht verlangen",
resümiert Tyson.
:verbeug:
Ich sehs schon kommen,
"pah, Tyson hat selbst auch nur Fallobst geboxt, der hat keine Ahnung, das Opfer :rolleyes:"
(nagut, es werden wohl noch ne Ecke mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler vorkommen) :p
Thai-War
01-07-2011, 20:48
:verbeug:
Ich sehs schon kommen,
"pah, tyson hat selbst auch nur fallobst geboxt, der hat keine ahnung, das opfer :rolleyes:"
(nagut, es werden wohl noch ne ecke mehr rechtschreib- und grammatikfehler vorkommen) :p
:d
hahahahaha
Fisting 4.0
01-07-2011, 20:54
Beim Wiegen kamen folgende Werte raus:
Klitschko 110 kg
Haye 96.5 kg
14 kg Gewichtsunterschied sind nicht zu verachten.Ist Haye der leichteste Schwergewichtler der letzten Jahre?
Schlagkraft = Masse x Beschleunigung
und Du kannst aus Deiner vorhandenen Masse eben auch das Maximale herausholen, wenn Du in der Lage bist den Faktor Beschleunigung zu erhöhen.
David Haye wäre mit über 100 kg auch nicht besser, hätte auch keine höhere Schlagkraft. Im Gegenteil, Haye muss schnell und beweglich sein, darf kein stehendes Ziel bieten, da helfen ein paar überflüssige Pfunde weniger schon gewaltig.
Solange hier jetzt nicht wieder die elendige Diskussion über Muskelmasse und Trägheit ausbricht ist alles okay :)
Savateur73
01-07-2011, 21:39
http://cdn.wn.com/ph/img/7b/bf/30218faac2a4e830c39070858df8-grande.jpg
... wenn er wieder bei Bewusstsein ist ... :D
Eher wenn WK sein Fett wegkriegt!:D
http://www.daretogamble.com/uploaded_images/klitschko-brewster-772724.jpg
http://www.daretogamble.com/uploaded_images/klitschko-brewster-772724.jpg
Sieht so enspannt aus :D
thanatas
01-07-2011, 22:00
ja schönes bild :)
ob ich ma nen fuffi auf Hay setze der hat ne schöne Quote :)
Raging Bull
01-07-2011, 23:02
Eat this:
Tyson: Haye hat nicht den Hauch einer Chance - RTL.de (http://www.rtl.de/medien/information/boxen/boxen_news/9d4e-c13bd-4fc1-24/tyson-haye-hat-nicht-den-hauch-einer-chance.html)
Oops....klare Worte, ist bestimmt einer von den Klitschko-Fanboys, dieser Mike Tyson. In Amerika.....ach ne.....Mist :D
BoobSapp
02-07-2011, 09:57
Eat this:
das gleiche hätte tyson auch vor dem corrie sanders kampf gesagt. belassen wirs dabei, er ist ein klitschko supporter und alles andere als objektiv. der steht ja bei jedem klitschko kampf bei rtl auf der matte um interviews zu geben
Gladbeck
02-07-2011, 09:58
Oops....klare Worte, ist bestimmt einer von den Klitschko-Fanboys, dieser Mike Tyson. In Amerika.....ach ne.....Mist :D
Ach so.
Und weil Mike Tyson das jetzt sagt,müssen wir alle das selbe denken,weil er Mike Tyson ist?:rolleyes:
Der frühere Schwergewichts-Champion George Foreman rechnet mit einem Punktsieg von WBA-Champion David Haye beim bevorstehenden Titelvereinigungskampf gegen Wladimir Klitschko. Das sagte „Big“ in einem RTL-Interview.
Foreman: Haye schafft Überraschung - RTL.de (http://www.rtl.de/medien/information/sport/9d4e-c17b1-3aff-18/foreman-haye-schafft-ueberraschung.html)
Aber George Foreman sagt dir wohl nichts?!George hat ja bestimmt nicht soviel ahnung wie "Iron"Mike.
Ist ja wieder so ein Klitschko hater.
Was du kannst,kann ich schon lange!:p
pfff, George Foreman, der hellste scheint er ja nicht zu sein
Foreman hat elf Kinder, jeder seiner fünf Söhne hat den Namen George: George Jr., George III, George IV, George V und George VI. ...
:p:D
Gladbeck
02-07-2011, 10:14
pfff, George Foreman, der hellste scheint er ja nicht zu sein
:p:D
Das sagst du über George Foreman,wenn die andere Seite Mike Tyson ist?
Tyson gehört ja zu den schlauen...
Na ich weiß nicht, Punktsieg für den 14kg !!! leichteren Kämpfer,
wenn Klitschmann schon bei schwererereren Gegnern 12 Runden "übersteht", ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar,
gerade weil Klitschmann so wenige auf die Bretter geschickt hat
Raging Bull
02-07-2011, 11:25
Foreman: Haye schafft Überraschung - RTL.de (http://www.rtl.de/medien/information/sport/9d4e-c17b1-3aff-18/foreman-haye-schafft-ueberraschung.html)
Aber George Foreman sagt dir wohl nichts?!George hat ja bestimmt nicht soviel ahnung wie "Iron"Mike.
Ist ja wieder so ein Klitschko hater.
Was du kannst,kann ich schon lange!:p
Ach so.
Und weil George Foreman das jetzt sagt,müssen wir.... :D
Wer ist eigentlich dieser George Foreman? Nie von ihm gehört...
Big George glaubt, dass Haye mit leichten Punktvorteilen gewinnen wird. Warst Du nicht einer derer, die beständig schreien, man könne in Deutschland nicht nach Punkten gewinnen?
As you see.....your idol has simply no chance :D
Gladbeck
02-07-2011, 11:31
Warst Du nicht einer derer, die beständig schreien, man könne in Deutschland nicht nach Punkten gewinnen?
Da kannste mal sehen,sowas kannst du nie von mir gehört haben!
Hab sogar mal darüber geschrieben,das ich denke das Haye nur durch TKO/KO gewinnen kann und nach Punkten für mich nur Wladi gewinnen kann.Und das hatte nichts mit den Judges zutun!;)
Aber so sind die Klitschko Anhänger,drehen sich alles so wie sie es haben wollen!:D
Raging Bull
02-07-2011, 11:36
Da kannste mal sehen,sowas kannst du nie von mir gehört haben!
Hab sogar mal darüber geschrieben,das ich denke das Haye nur durch TKO/KO gewinnen kann und nach Punkten für mich nur Wladi gewinnen kann.Und das hatte nichts mit den Judges zutun!;)
Aber so sind die Klitschko Anhänger,drehen sich alles so wie sie es haben wollen!:D
Du kennst den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage? (<-- this is a question.)
Gladbeck
02-07-2011, 11:41
Warst Du nicht einer derer, die beständig schreien, man könne in Deutschland nicht nach Punkten gewinnen?
Nein.
Du kennst den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage? (<-- this is a question.)
Ja.
Dann habe ich deine Frage ja beantwortet!;)
Gladbeck
02-07-2011, 11:46
Jetzt noch mal für alle:
Ich will unbedingt,zu 100 % das Wladimir richtig die Hucke voll kriegt!
Mag ihn nicht und werde ihn nie mögen!
Aber,ich sehe die größeren Siegchancen bei Klitschko.
Da bin ich schon realistisch.
Also.Mein Herz sagt Haye gewinnt zwischen Runde 4 & 6.
Und so hab ich auch meine Stimme angegeben.:D
Mein Kopf sagt mir aber das Klitschko zu 70% den Kampf gewinnen wird.
Denke das es auch so ab der 6 oder 7 Runde zum KO/TKO Sieg für
Klitschko kommen könnte wenn Haye nicht früh genug Klitschko beeindrucken kann.:(
Raging Bull
02-07-2011, 11:50
Dann habe ich deine Frage ja beantwortet!;)
Danke
:)
Jetzt noch mal für alle:
Ich will unbedingt,zu 100 % das Wladimir richtig die Hucke voll kriegt!
Mag ihn nicht und werde ihn nie mögen!
Aber,ich sehe die größeren Siegchancen bei Klitschko.
Da bin ich schon realistisch.
Geht der ***** doch n bissl auf Grundeis, was? :D
Spaß....hoffen doch alle auf nen guten Kampf....
Gladbeck
02-07-2011, 11:52
Danke
:)
Irgendwie mag ich dich.
Aber irgendwie auch nicht!:D
Warum bloß?Stimmt!Du stehst einfach auf der falschen Seite.;)
Gladbeck
02-07-2011, 11:53
Geht der ***** doch n bissl auf Grundeis, was? :D
Spaß....hoffen doch alle auf nen guten Kampf....
Weis ich doch!:beer:
Raging Bull
02-07-2011, 11:55
Irgendwie mag ich dich.
Aber irgendwie auch nicht!:D
Warum bloß?Stimmt!Du stehst einfach auf der falschen Seite.;)
Wenn Wlad heut verliert und Vitali Ende des Jahres in Rente geht, steht unsrer Freundschaft ja nix mehr im Wege...:blume::beer::blume:
Gladbeck
02-07-2011, 11:58
Wenn Wlad heut verliert und Vitali Ende des Jahres in Rente geht, steht unsrer Freundschaft ja nix mehr im Wege...:blume::beer::blume:
Warten wirs mal ab!;):D
Fisting 4.0
02-07-2011, 12:17
Naja, Tyson ... der Mann ist eine Legende und ich respektiere ihn, aber ... er ist nunmal alt geworden und würde heute von jedem halbwegs vernünftigen Boxer besiegt werden.
In seiner prime ... naja, da war gefährlich und da hätte ich ihm auch jederzeit zugetraut ein Kaliber Klitschko zu fällen. Aber es sind eben unterschiedliche Generationen von Boxern.
Tyson hat nicht nur "techniqueless" draufgehauen. Er hatte einen, für seinen Körperbau perfekt angepassten, aggressiven infight-Boxstil, der ihn zum Champion machte.
Das er heute mit seinen Aussagen die Klitschkos so supported kann ich nicht nachvollziehen ... es sei denn, er bekommt Geld dafür.
Was hätte er gesagt, wenn er damals gegen einen Wladimir Klitschko hätte antreten sollen. Denke mal eher was wie "i wanna eat your children ...".
Und dieses ewige Gelaber wie physisch begünstigt und technisch hochwertig die Klitschkos sind ... mag sein ... aber, was solls ... wenn man sich danach richten würde, müssten alle Boxer eine Zwangspause machen bis die Klitschkos im ruhestandsfähigen Alter sind.
Es geht beim Kämpfen sicher um Physis und Technik ... aber eben auch um Selbstvertrauen ... und das hat David Haye zur Genüge. Du brauchst Eier um zu gewinnen und darfst Dich nicht von großen Namen und Rekorden einschüchtern lassen ... "that´s how winning is done ...and not pointing fingers on somebody because you can´t be who you want to be because of him or her ...".
David Haye hat alles was man zum Siegen benötigt, er muss es nur umsetzen.
Und zur Aussage von Tyson, wonach niemand die Kraft hätte, die Klitschkos in den Rückwärtsgang zu zwingen ... Sanders und Brewster hatten die offenbar ... abgesehen davon muss man niemand in den Rückwärtsgang zwingen, um ihn auszuknocken ... manchmal kann man einen K.O. auch über die Zermürbungstaktik oder mit einem guten Konter vorbereiten oder einleiten.
Nur weil Tyson diesen Kampfstil des Vorpreschens hatte, darf er den nicht auf alle anderen Boxer übertragen.
Iron-Man
02-07-2011, 12:19
Tyson glaubt an Klitschko | Klitschko | Boxen | Haye | News | SPORT1 | Ergebnisse | Bundesliga (http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_425002.html)
Tyson Glaubt an Klitschko
"David hat nie die Schlagkraft gezeigt, einen Mann vom Kaliber Klitschkos in den Rückwärtsgang zu zwingen"
...
Gladbeck
02-07-2011, 12:27
Tyson Glaubt an Klitschko
"David hat nie die Schlagkraft gezeigt, einen Mann vom Kaliber Klitschkos in den Rückwärtsgang zu zwingen"
...
Denke Tyson glaubt eher,daß nur ER in der Lage gewesen wäre Klitschko zu besiegen.Deswegen diese Aussagen.;)
"Wladimir hat psychische Probleme"
"Ich war mit meinem Boxer Robert Helenius zum Sparring gegen Haye in England. Eins vorweg: Ich habe selten so einen sympathischen und intelligenten Sportler gesehen wie ihn. Und vor allem sportlich hat er auf mich einen sehr starken Eindruck gemacht. Er ist unheimlich beweglich, sehr explosiv und hat eine enorme Schlagkraft. Für mich ist er der stärkste Gegner, den Wladimir je hatte."
"Für mich ist er sogar leichter Favorit! Er muss Klitschkos linke Führhand überwinden, aber durch seine Beweglichkeit ist das möglich. Dann muss er versuchen, Ьberraschungsangriffe zu starten, und schnell die Entscheidung suchen. Und vor allem: Er muss seine K.o.-Chance nutzen. Das hat er gegen Walujew nicht getan."
"Für mich hat er psychisch seit seinen K.o.-Niederlagen Probleme. Und jetzt trifft er auf einen Gegner, bei dem sich zeigen wird, ob er seine taktische Linie beibehalten kann, wenn er mal hart getroffen wird."
tz-Interview mit Boxtrainer Ulli Wegner (http://www.tz-online.de/sport/wegner-haye-leichter-favorit-1305741.html)
.
thanatas
02-07-2011, 12:37
vermutlich passiert kurz vorher wieder irgendwas und der kampf wird verschoben :ups:
Wenn Foreman sagt Haye gewinnt dann ist das OK Punkt
Wenn Tyson sagt Klitschmann gewinnt,
dann muss er dafür bezahlt worden sein,
sieht es nicht ein das ein anderer außer ihm Klitschmann besiegen könnte,
er ist alt und würde sowieso von jedem besiegt ... häh?...,
er hat nur seinen Boxstil vor Augen und kann deswegen Hayes "Qualitäten" nicht beurteilen
Haye ist sowieso der einzige, dessen Klappe groß genug ist, um Größen-/Gewichtsvorteile zu kompensieren
Also echt Leute, ihr passt perfekt ins WT, dessen Theorie auch aus der Bizarro Welt stammt
Gladbeck
02-07-2011, 12:52
Wenn Foreman sagt Haye gewinnt dann ist das OK Punkt
Wenn Tyson sagt Klitschmann gewinnt,
dann muss er dafür bezahlt worden sein,
Kennst das doch,
meinungen sie wie Ar...löcher,
jeder hat eins.;):D
Extremer
02-07-2011, 12:55
Auf der einen Seite bin ich sehr an einen Kampf interessiert der ausgewogen und vorallem Schiedsrichter Neutral abläuft. Selbst wenn Klitschko verlieren würde was unegfähr fifty fifty steht, wäre das noch ein guter Kampf für die HW Klasse. Anderseits wenn Haye GEwinnt tauchen hier soviele spinner auf und profilieren sich als Boxexperten das es einem die Fußnägel aufrollt.
Deshalb, Klitschko muss Gewinnen, egal wie :D
Fisting 4.0
02-07-2011, 13:04
David Haye for victory!!!
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00292/_ner_292423d.jpg
„Los David, hol dir den ersten Kopf!“
„...hau Wladimir ordentlich was auf die Fresse! Ich kann die Arroganz der Klitschkos nicht mehr ertragen, und ich will nicht wieder ihren schmierigen Manager Bernd Bönte feiern und jubeln sehen..."
"Es wird Zeit, dass denen mal jemand das Maul stopft. Schnapp du dir Wladimir. Ich hoffe, dass wir Vitali bekommen, wenn Solis wieder fit wird. Mit dem haben wir noch eine Rechnung offen. Bring der hungrigen Masse den ersten Kopf!“
FIGOsport - Deutschlands Nummer 1 Boxsportmagazin (http://www.rss-info.net/sport-fitness-sportarten/boxen-box-events-boxkampf-termine/feed-3726.html)
http://www.n-tv.de/img/37/3720556/Img_4_3_220_2ysf3005.jpg4397953700965812435.jpg
"Das wird mein 50. K.o."
:sport069:
....Beim bösen Blick in die Augen murmelte Haye gestern pausenlos Gemeinheiten („Hurensohn“) ins Gesicht von Klitschko. Der blieb äußerlich ungerührt. In ihm aber brodelt es seit Wochen...David Haye: Klitschko-Killer oder Dummschwätzer - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/david-haye/klitschko-killer-oder-dummschwaetzer-18636658.bild.html)
Raging Bull
02-07-2011, 13:50
Naja, Tyson ... der Mann ist eine Legende und ich respektiere ihn, aber ... er ist nunmal alt geworden und würde heute von jedem halbwegs vernünftigen Boxer besiegt werden.
In seiner prime ... naja, da war gefährlich und da hätte ich ihm auch jederzeit zugetraut ein Kaliber Klitschko zu fällen. Aber es sind eben unterschiedliche Generationen von Boxern.
Tyson hat nicht nur "techniqueless" draufgehauen. Er hatte einen, für seinen Körperbau perfekt angepassten, aggressiven infight-Boxstil, der ihn zum Champion machte.
Gut und schön. Aber was willst Du uns damit sagen?
Was hätte er gesagt, wenn er damals gegen einen Wladimir Klitschko hätte antreten sollen. Denke mal eher was wie "i wanna eat your children ...".
Damit würde er Waldi sicher aus dem Konzept bringen. Irgendwo müssen die Bälger doch sein....ob Hayden die mitgenommen hat? :rolleyes:
"that´s how winning is done ...and not pointing fingers on somebody because you can´t be who you want to be because of him or her ...".
"That's how winning is done! (...) and not pointing fingers saying you ain't where you wanna be because of him, or her, or anybody!"
I know I´m a freak :D
Und zur Aussage von Tyson, wonach niemand die Kraft hätte, die Klitschkos in den Rückwärtsgang zu zwingen ... Sanders und Brewster hatten die offenbar ... abgesehen davon muss man niemand in den Rückwärtsgang zwingen, um ihn auszuknocken ... manchmal kann man einen K.O. auch über die Zermürbungstaktik oder mit einem guten Konter vorbereiten oder einleiten.
Nur weil Tyson diesen Kampfstil des Vorpreschens hatte, darf er den nicht auf alle anderen Boxer übertragen.
Tyson bezog sich höchstwahrscheinlich auf aktive Boxer.
Ich habe grade kopfschüttelnd das Wegner Interview gelesen... :rolleyes:
Einfach lächerlich von wegen ,,psychische Probleme".
Wladimir hatte einige Lücken im Stil, welche man auch schon vor dem Brewster K.O in anderen Begegnungen sehen konnte. Tatsache war nur, dass die wenigsten Leute die Konsequenz hatten, um diese Lücken aufzuzeigen. Wenn sie es jedoch mal taten, sah Wladimir alles andere als super souverän aus...
Er hat damals in meinen Augen, die beste Entscheidung getroffen und eingesehen, dass dort etwas nicht rund lief und hatte vor allem den Willen und Ehrgeiz, an sich zu arbeiten. Da war die gute, alte, deutsche Boxschule nunmal an ihrer Grenzen geraten... Das diese Tatsache die Wegners und Sduneks nicht wahrhaben wollten/wollen wundert mich keines Wegs...
Folglich hat Waldimir damals einen sehr mutigen Schritt gemacht und sich auf einen vollkommen neuen Trainer inklusive Stil eingelassen und das Resultat ist, dass die Lücken so gut wie beseitigt wurden und er deutlich weniger Risiko fährt in die Fresse zu bekommen. Der Trainerwechsel hat ein vollkommen neues Level an Dominanz mit sich gebracht, wenn auch es ein schwieriger Anfang war. Aber gerade nach dem die Umstellung gegriffen hat, konnte man eine deutliche Verbesserung erkennen, so finde ich!
Ich finde es ja gerade zu amüsant, dass ein Wegner mit Schützling A.A von psychischen Problemen bei Klitschko redet... Einfach herrlich...
Ich freue mich jedenfalls auf heute Abend. Haye ist ein guter Boxer und sicherlich der stärkste Herausforderer seit langem. Sollte er jedoch berechtigt verlieren, wäre es vielleicht auch ganz nett, wenn der letzte Klitschko Hater sich eingesteht, dass dort ein herausragender Boxer am Werk war...
Grüße Ima-Fan
es ist immer das gleiche. ich komme immer ins zweifeln ob man haye den sieg den sieg nicht doch gönnen sollte, zum wohle des schwergewichts-boxens (was wahrscheinlich aber auch nichts daran ändert dass er verliert). aber die haye-fanboys hier im forum sind einfach dermaßen penetrant und peinlich dass ich mir dann wieder wünsche dass ihr idol stellvertretend für sie auf die glocke bekommt :D im übrigen sehr bedenklich dass die fast alle jenseits der 30 sind...
.... ich komme immer ins zweifeln ob man haye den sieg den sieg nicht doch gönnen sollte......
Verliert Haye , so war es dass ... ein Großmaul hat seine verdienten Prügel bezogen .... gewinnt er , so gibt es den nächsten Mega Kampf gegen Vitali , beide Optionen haben irgendwie ihren Reiz ... ;)
"Die Idee war damals, die Klitschkos zu provozieren, ihnen unter die Haut zu gehen. Es hat geklappt. Jetzt haben wir den Kampf, total aufgepumpt."
Sie wollen bewusst mit Geschmacklosigkeiten auf sich aufmerksam machen?
"Ja, das kann man so sehen. Es ist eine Möglichkeit, der Welt zu zeigen, dass ich nicht mehr der kleine Kerl im Kampf bin, der ich einmal war."
Mit Ihrem Bad-Boy-Image haben Sie es geschafft, dass in aller Welt die Menschen zuschauen werden, wie bei den großen Schwergewichtskämpfen in der Vergangenheit.
Haben Sie jemals härter für einen Kampf trainiert?
"Nein. Ich weiß, dies wird der Kampf, der meine Karriere definiert. Daher muss ich sicher sein, dass ich in bester Kondition bin. Ich bin es. Ich bin schneller, ich schlage härter als jemals zuvor. Mein Timing ist großartig, mein rechter Punch perfekt."
Vergessen wir das Getöse. Wie schätzen Sie Wladimir wirklich ein?
"Ich habe Respekt vor dem, was er kann.... Wenn ich es zulasse, dass Wladimir zu seiner Linie findet, kann das für mich katastrophal enden.... Wenn er mich schlägt, garantiere ich, wird sein Ruhm lange anhalten."
... die verächtlichen Schmähungen, ist das alles nur Show?
"Als Boxer mag ich nicht, wie er boxt. Er ist immer der Größere im Kampf, schlägt den Jab, lehnt sich auf seinen Gegner, klammert, erstickt dessen Schlagkombinationen durch Festhalten und wartet, bis der Ringrichter trennt. Das ist nicht unterhaltsam. Aber er hat Konstanz. Obwohl Wladimir konstant langweilt, siegt er konstant. Das muss man anerkennen."
Was ist der Schlüssel zum Sieg?
"Wladimir mag keine Powerpunches. Er fühlt sich unwohl unter Feuer. Ich habe seine irritierten Augen gesehen, wenn er getroffen wurde. Er duckt sich dann weg. In diese unkomfortable Situation werde ich ihn ganz schnell bringen. Aber auch ich bin noch nie so hart getroffen worden, wie er mich treffen kann...."
Werden Sie Wladimir k. o. schlagen?
"Ein oder zwei Schüsse reichen nicht. Wladimir ist am Kinn nicht so empfindlich, wie viele glauben. Ich muss sein Herz brechen. Mit ihm kann ich kein Abwehrgefecht führen. Seine Arme sind doppelt so lang wie meine".
"Wenn ich in die Halbdistanz komme, wird er klammern. Wladimir ist ein schwieriger Typ, wenn du nicht die richtige Taktik hast, ihm aus dem Weg zu gehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir es dank Adam Booth' Masterplan hinbekommen..."
David Haye im Gespräch (http://www.faz.net/artikel/C31105/david-haye-im-gespraech-es-ist-genauso-sein-schicksalskampf-wie-meiner-30451468.html)
.
thanatas
02-07-2011, 16:07
Verliert Haye , so war es dass ... ein Großmaul hat seine verdienten Prügel bezogen .... gewinnt er , so gibt es den nächsten Mega Kampf gegen Vitali , beide Optionen haben irgendwie ihren Reiz ... ;)
ja ich habs so gemacht.
habe Geld auf haye gesetzt.
Wenn er gewinnt dann bin ich nicht so entäuscht weil ich dann ja auch gewinne.
Sollte er verlieren dann war es mir die Kohle wert zusehen wie das Grossmaul auf die schnauze bekommt :)
Für mich eine WIn WIn situation :D
Savateur73
02-07-2011, 16:16
es ist immer das gleiche. ich komme immer ins zweifeln ob man haye den sieg den sieg nicht doch gönnen sollte, zum wohle des schwergewichts-boxens (was wahrscheinlich aber auch nichts daran ändert dass er verliert). aber die haye-fanboys hier im forum sind einfach dermaßen penetrant und peinlich dass ich mir dann wieder wünsche dass ihr idol stellvertretend für sie auf die glocke bekommt :D im übrigen sehr bedenklich dass die fast alle jenseits der 30 sind...
Haye muss gewinnen zum Wohle des Schwergewichtsboxens!:cool:
Ich bin mir auch zu 100% sicher das Haye das Ding macht, aber es wird keine Ringschlacht werden sondern eher ein taktisch geführter Boxkampf über 12 Runde und Haye wird dank seiner Hit and Run taktik den Sieg erringen!:cool:
Savateur73
02-07-2011, 16:25
Wir sollten uns noch einigen wie ich hier die Bitschko Fanboys beleidige werde, wenn der Hayemaker den Klitschmann frisch macht.:D
Soll es persönlich werden oder eher unter die Gürtellinie gehen!:D
Kann mir einer erklären, wie es kommt, dass jemand aus dem Cruisergewicht gegen einen Schwergewichtler antritt? Ich meine, der Schwergewichtler kann ja schlecht die Titel aus dem Cruisergewicht übernehmen, wenn er den Kampf für sich entscheidet...
Delorean
02-07-2011, 17:03
Indem der Cruisergewichtler so viel Gewicht zulegt das er eine Gewichtsklasse höher kämpft.
So tat es vor David Haye bereits Evander Holyfield. Angeblich hat Marko Huck auch solche Pläne.
Im Schwergewicht verdient man nun mal das meiste Geld, und wenn man eine bestimmte Körpergröße hat dann kann man durch Muskelaufbau so viel Gewicht zulegen, das man in die nächst höhere Gewichtsklasse rutscht.
Delorean
Diskordia
02-07-2011, 17:08
Ich hoffe es stand nicht schon in einer der 44 vorherigen Seiten:
Wie werdet ihr den Kampf schauen? Auf RTL ist immer so viel Werbung, gibts vielleicht nen Stream, oder kommts auf BBC oder so?
Greets!
schau mal hier kommen sicher noch einige streams
LiveTV / Live Übertragungen, Live Sport Streams, Fußball, Eishockey, Tennis, Basketball (http://livetv.ru/de/allupcomingsports/6/)
Diskordia
02-07-2011, 17:32
Das wäre geil, vielen Dank!
Fisting 4.0
02-07-2011, 17:36
.
Wenn ich das Haye-Interview lese, höre ich einen Mann, der etwas reißen will und keiner, der sich nur die Kohle abholen möchte!!!
Sowas gab´s im HW lange Zeit nicht mehr. Die letzten Klitschi-Gegner waren kein Fallobst, aber hatten auch keinen wirklichen drive zu gewinnen.
Haye hat Qualität, ein klares Ziel, Selbstbewusstsein, eine gute Vorbereitung und einen Gameplan. Und das unterscheidet ihn von den bisherigen Gegnern deutlich.
Ich gönne ihm den Sieg und danach den wohlverdienten Ruhestand!!!
Das er auf dem Leistungshöhepunkt abtreten will, spricht für seine Intelligenz.
Superkicker
02-07-2011, 17:47
Ich gönne ihm den Sieg und danach den wohlverdienten Ruhestand!!!
Das er auf dem Leistungshöhepunkt abtreten will, spricht für seine Intelligenz.
Sorry, aber das ist völlig falsch, kein wirklicher Fan des Boxens sollte so argumentieren. Wen mir ein Kämpfer gefällt, in diesem Fall Haye, will ich ihn selbstverständlich so oft und lange kämpfen sehen, wie es nur möglich ist.
Was bringt es, wenn Haye gewinnt und dann allen Boxfans, Medien und möglichen Gegnern den stinkefinger zeigt und nur noch sinnlos herumlümmelt wie Lennox Lewis?
Will Haye wirklich in die Boxgeschichte eingehen muss er gewinnen und den oder die Titel einige Jahre verteidigen, er ist jung genug dazu. Wieso wohlverdienter Ruhestand? Er hat im Schwergewicht keinen ganz großen geboxt und müßte dort mindestens noch 25-30 Kämpfe gewinnen, um in die Nähe der Klitschkos zu kommen.
Jedenfalls sollte kein Sportler auf dem Höhepunkt abtreten, wenn er immer noch mitmischen kann. Sonst wäre Ali 1967 zurück getreten, Beckenbauer 74, Steffi Graf 88 und die Klitschos wären schon seit Jahren weg, wie auch alle anderen Boxchamps. Konsequent zu Ende gedacht müsste jeder Box WM sofort aufhören, wenn er einen Titel gewinnt, auch wenn er erst 20 Jahre alt ist. Einfach absurd, bitte schnell berichtigen!
playboyproxy
02-07-2011, 17:49
wird der kampf nicht abgesagt ?
Also ich komme aus Hamburg uns es regnet echt doll!
Die haben ja einen Zelt übern boxring, aber weiß nicht ob das was bringt...
Wenn jetzt sowas kommen sollte , dann würd ich mich langsam verarscht vorkommen!
Er hat im Schwergewicht keinen ganz großen geboxt
Naja,Valuev ist 2,13m :D
Sorry, aber das ist völlig falsch, kein wirklicher Fan des Boxens sollte so argumentieren. Wen mir ein Kämpfer gefällt, in diesem Fall Haye, will ich ihn selbstverständlich so oft und lange kämpfen sehen, wie es nur möglich ist.
Was bringt es, wenn Haye gewinnt und dann allen Boxfans, Medien und möglichen Gegnern den stinkefinger zeigt und nur noch sinnlos herumlümmelt wie Lennox Lewis?
Will Haye wirklich in die Boxgeschichte eingehen muss er gewinnen und den oder die Titel einige Jahre verteidigen, er ist jung genug dazu. Wieso wohlverdienter Ruhestand? Er hat im Schwergewicht keinen ganz großen geboxt und müßte dort mindestens noch 25-30 Kämpfe gewinnen, um in die Nähe der Klitschkos zu kommen.
Jedenfalls sollte kein Sportler auf dem Höhepunkt abtreten, wenn er immer noch mitmischen kann. Sonst wäre Ali 1967 zurück getreten, Beckenbauer 74, Steffi Graf 88 und die Klitschos wären schon seit Jahren weg, wie auch alle anderen Boxchamps. Konsequent zu Ende gedacht müsste jeder Box WM sofort aufhören, wenn er einen Titel gewinnt, auch wenn er erst 20 Jahre alt ist. Einfach absurd, bitte schnell berichtigen!
Da machst du die Rechnung aber ohne den Wirt. ;)
Ich hab in der Sportbild ein Interview die Tage gelesen mit dem Hayemaker.
Da sagt er, das er a.) abtreten wird, solange er noch nicht zu viele Treffer kassiert hat und b.) das er die Fans hungrig zurück lassen wird.
Beides kann ich absolut nachvollziehen. Er wird wohl laut eigener Aussage im Oktober zurücktreten.
Zumal er im Schwergewicht sowieso nicht mehr zu den größten Aufschließen kann, dafür müsste er ja noch ca. 10 Jahre boxen....
Klitschko erwartet ein heißer Tanz, mehr als 10.000 englische Fans sind in der Stadt und werden aus dem Stadion am Abend einen Hexenkessel machen.... Bei gerade einmal 14 Grad und Dauerregen droht eine Wasserschlacht.
Klitschko vs. Haye – heute hat die Zeit der großen Worte und bluttriefenden Provokationen endlich ein Ende. Nach Meinung der meisten Experten hat der ehemalige Crusiergewichts-Weltmeister David Haye nur dann eine Chance hat, wenn er gleich in den ersten Runden seine explosive Schnelligkeit ausspielt und sich durch die Deckung des größeren und nach Reichweite überlegenen Klitschkos arbeitet und den Infight sucht.
RTL.de (http://www.rtl.de/cms/information/boxen/boxen_news/boxen-klitschko-haye.html?startid=792667)
"Ich denke, David Hayes Punch kann nicht mit seinem Großmaul standhalten, deswegen wird er den Kampf auf sich zukommen lassen. Er ist wohl einer der talentiertesten Jungs im Schwergewicht und sein besonderes Merkmal ist seine enorme Schnelligkeit"
„Wladimir ist immer dann gut, wenn er den Kampf nicht diktieren muss, sondern mit seiner Defensive und dem enormen linken Jab kontrollieren kann. Wenn er agieren muss, wird es schwer für ihn, gerade gegen einen so schnellen mann wie David Haye.“
"Kampf wird kein Spektakel"
"weniger eine Schlacht als vielmehr ein zähes Ringen, das von Taktik und Technik geprägt sein wird" David Haye sei "zu smart, um sich einfach vor einem der besten Puncher überhaupt aufzubauen und ihm die Stirn zu bieten. Und Klitschko ist sowieso nicht der Typ, der das tut. Das wird nicht passieren"
Vielmehr glaube Foreman, dass der Kampf über 12 Runden gehen wird. David Haye werde dann mit leichten Vorteilen nach Punkten gewinnen.
Foreman: Haye schafft Überraschung (http://www.rtl.de/medien/information/boxen/boxen_news/9d4e-c17b1-4fc1-94/foreman-haye-schafft-ueberraschung.html)
.
Superkicker
02-07-2011, 19:02
Da machst du die Rechnung aber ohne den Wirt. ;)
Ich hab in der Sportbild ein Interview die Tage gelesen mit dem Hayemaker.
Da sagt er, das er a.) abtreten wird, solange er noch nicht zu viele Treffer kassiert hat und b.) das er die Fans hungrig zurück lassen wird.
Beides kann ich absolut nachvollziehen. Er wird wohl laut eigener Aussage im Oktober zurücktreten.
Zumal er im Schwergewicht sowieso nicht mehr zu den größten Aufschließen kann, dafür müsste er ja noch ca. 10 Jahre boxen....
Die Fans hungrig zurück lassen, genau das kann ich eben nicht nachvollziehen. Wen er gewinnt und Klasse zeigt, haben die Millionen von Fans ein Anrecht den Besten kämpfen zu sehen. Es kann nicht sein, dass die besten im Ruhestand sind und dumm kommentierend am Ring sitzen, während die zweite Garde die WM Titel ausboxt. oder wollen wir nicht die Besten im Ring sehen? Wird das nicht ständig auch hier gefordert? Sollen Peter und Briggs dann um die WM boxen, willst du das sehen?
Okay, er kann kaum noch der Beste aller Zeiten werden, aber für 4-5 Jahre sollte es noch locker reichen. Er müsste sich sogar schämen, ein fast 40 jähriger klitschko ist noch WM, während Haye mit 31 Rente bezieht und dann nur noch über Boxen schwadroniert, während viel ältere noch im Ring Leistung bringen und älteren als Vorbild dienen. Nein, sobald einer von Rücktritt schwafelt ist er bei mir unten durch. Ich will akttive Sportler sehen, keine ehemaligen die faul, fett und träge werden wie lewis.
also ich hab mal gelesen das haye überlegt nach dem boxsport ins mma zu wechseln....das wär sicher auch ne spannende sache, er trainiert wohl schon seit längerem in seiner freizeit auch grappling...
Odysseus22
02-07-2011, 19:06
Die Fans hungrig zurück lassen, genau das kann ich eben nicht nachvollziehen. Wen er gewinnt und Klasse zeigt, haben die Millionen von Fans ein Anrecht den Besten kämpfen zu sehen. Es kann nicht sein, dass die besten im Ruhestand sind und dumm kommentierend am Ring sitzen, während die zweite Garde die WM Titel ausboxt. oder wollen wir nicht die Besten im Ring sehen? Wird das nicht ständig auch hier gefordert? Sollen Peter und Briggs dann um die WM boxen, willst du das sehen?
Wenn er gewinnt, macht er sicher weiter. Nur wenn er verlieren sollte (was zu 99% der Fall sein wird), dann kommt sein Rücktritt nicht plötzlich. Er will eben nicht sein Gesicht verlieren.
Okay, er kann kaum noch der Beste aller Zeiten werden, aber für 4-5 Jahre sollte es noch locker reichen. Er müsste sich sogar schämen, ein fast 40 jähriger klitschko ist noch WM, während Haye mit 31 Rente bezieht und dann nur noch über Boxen schwadroniert, während viel ältere noch im Ring Leistung bringen und älteren als Vorbild dienen. Nein, sobald einer von Rücktritt schwafelt ist er bei mir unten durch. Ich will akttive Sportler sehen, keine ehemaligen die faul, fett und träge werden wie lewis.
MMn haben die Fans kein Anrecht auf irgendwas. Klar wäre das schade, aber was geht das Haye an?
Warum sollte Haye denn nicht in Rente gehen? Mit dann 31 ist er zigfacher Millionär, hat sportlich einiges erreicht mit Weltmeisterschaften in zwei Gewichtsklassen und kann sein Leben genießen und sich neuen Herausforderungen bzw Aufgaben widmen.
Man sollte auch nicht vergessen, das Profiboxen kein Zuckerschlecken ist. Wofür sich noch jahrelang qualen? Um dann irgendwann von nem jüngeren No-Name in Rente geschickt zu werden? Oder irgendwelchen Fans, Tastaturenkriegern und Reportern irgendwas zu beweisen?
Ich würde mich dann auch lieber in die Sonne legen und Cocktails schlürfen!^^
MMn haben die Fans kein Anrecht auf irgendwas. Klar wäre das schade, aber was geht das Haye an?
Warum sollte Haye denn nicht in Rente gehen? Mit dann 31 ist er zigfacher Millionär, hat sportlich einiges erreicht mit Weltmeisterschaften in zwei Gewichtsklassen und kann sein Leben genießen und sich neuen Herausforderungen bzw Aufgaben widmen.
Man sollte auch nicht vergessen, das Profiboxen kein Zuckerschlecken ist. Wofür sich noch jahrelang qualen? Um dann irgendwann von nem jüngeren No-Name in Rente geschickt zu werden? Oder irgendwelchen Fans, Tastaturenkriegern und Reportern irgendwas zu beweisen?
sehr guter beitrag, stimme fast in allen punkten zu. nur: in die sonne legen und cocktails schlürfen mag ne zeitlang ganz angenehm sein, aber irgendwann kommen viele an einen punkt wo ihnen einfach die herausforderung und der thrill fehlt...dann erleben wir so grandiose comebacks a la michael schumacher :rolleyes:
sehr guter beitrag, stimme fast in allen punkten zu. nur: in die sonne legen und cocktails schlürfen mag ne zeitlang ganz angenehm sein, aber irgendwann kommen viele an einen punkt wo ihnen einfach die herausforderung und der thrill fehlt...dann erleben wir so grandiose comebacks a la michael schumacher :rolleyes:
In der Tat, auf solche Comebacks kann ich auch verzichten. :D
Es sei denn man schlägt nochmal ein wie Jordan bei seinem ersten Comeback. :cool:
Alternativ könnte man sich ja auch irgendeine andere Aufgabe suchen...
mrs.wasabi
02-07-2011, 19:36
[QUOTE=Kamikaze-Snoopy;2525012]Da muss ich Savateur zustimmen. Haye hat NULL Chancen, über die Punkte zu gewinnen. Nicht in Deutschland und schon gar nicht in Hamburg.
Entweder er schafft einen KO oder er verliert.
der Meinung bin ich auch!
Gladbeck
02-07-2011, 19:43
+1
Du bringst es auf den Punkt.
Das mit dem Regen macht mir aber auch ganz schön sorgen!
Wenn da heute abgesagt wird nur weil die unbedingt im Stadion kämpfen wollten.:mad:
“Eine theoretische Möglichkeit, dass der Kampf ausfällt, gibt es. Bei außergewöhnlichem Starkregen.” Er ergänzt jedoch: “Es müsste mehr als Hunde und Katzen regnen, um uns in Verlegenheit zu bringen.”
Dilettantische Planung: Verhindert Regen Klitschko vs. Haye (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/07/128763/)
.
donchristian1
02-07-2011, 19:52
Im RTL Text steht das der Kampfs durch den Regen vielleicht mitten im Kampf oder davor abgesagt werden bzw. abgebrochen werden könnte:(
Die Halle neben dem großen HSV Stadion ist doch überdacht....wieso stellt Regen so ein Problem dar?
Oder hat das Managment von Haye das Dach beschädigt um einen Grund zur absage in der Hinterhad zu haben?:)
Da war jemand bissien schneller^^
Oh gerade gesehn das der Fight in dem HSV Stadion stattfindet...
also ich hab mal gelesen das haye überlegt nach dem boxsport ins mma zu wechseln....das wär sicher auch ne spannende sache, er trainiert wohl schon seit längerem in seiner freizeit auch grappling...
Also das würde MICH PERSÖNLICH interessen:)
Fisting 4.0
02-07-2011, 20:00
[QUOTE=Kamikaze-Snoopy;2525012]Da muss ich Savateur zustimmen. Haye hat NULL Chancen, über die Punkte zu gewinnen. Nicht in Deutschland und schon gar nicht in Hamburg.
Entweder er schafft einen KO oder er verliert.
der Meinung bin ich auch!
Punkte? Wer hat was von Punkten gesagt ...
Das Interessante ist, dass dieser Kampf nicht auf einen Punktsieg baut - gleich für wen.
Klitschko muss Haye ausknocken, um zu beweisen das Haye ein Großmaul ist!
Haye muss Klitschko ausknocken, um zu gewinnen, um kein Zweifel am rechtmäßigen Sieg aufkommen zu lassen ... und letztlich um Klitschko vor aller Welt zu demütigen!
Die Punktrichter könnte man auch weglassen ... es wird solange gekämpft bis einer der Beiden fällt ... :)
da das dach des stadions im volkspark nicht komplett geschlossen werden kann, sind der ring und die vorderen sitzreihen von einer extra aufgebauten dachkonstruktion geschützt.
An vier stahlstreben ist in 15,5 metern höhe eine 25 mal 25 meter große zeltplane gespannt worden. lediglich starkregen mit extremen windböen könnte dafür sorgen, dass der ringboden nass wird. Dies würde im schlimmsten fall zu einer kampfabsage führen, wenn die standfestigkeit der boxer nicht gewährleistet werden könnte
hamburger abendblatt (http://www.abendblatt.de/sport/article1944236/auch-regen-soll-den-megafight-nicht-mehr-stoppen.html)
.
Ist doch bloß Wasser, die sollen sich mal nicht so anstellen
Fisting 4.0
02-07-2011, 20:05
Also das würde MICH PERSÖNLICH interessen:)
Jaja ... auf dem Teppich bleiben. Wenn Haye was mit MMA zu tun hat, dann weil ihn dieser Sport interessiert, er mal reinschnuppern möchte bzw. es dann hobbymäßig betreibt ... aber sicher nicht mit Wettkampfambitionen.
Der Mann hat nach einem Sieg genug damit zu tun, sein Geld zu verwalten, neue Projekte anzugehen, sich ein Geschäft aufzubauen und Mädels flachzulegen.
MMA ist was für gescheiterte Profiboxer, die es nicht lassen können ...
Jaja ... auf dem Teppich bleiben. Wenn Haye was mit MMA zu tun hat, dann weil ihn dieser Sport interessiert, er mal reinschnuppern möchte bzw. es dann hobbymäßig betreibt ... aber sicher nicht mit Wettkampfambitionen.
hat er dir das persönlich erzählt? in der fighters only meine ich mal was anderes gelesen zu haben....
Superkicker
02-07-2011, 20:19
Warum sollte Haye nicht in Rente gehen? Habe ich bereits erklärt, mache das aber gern noch ein paarmal. Wir alle wollen hoffentlich aktive sportler sehen und nicht Frührentner, die anderen bei der Arbeit zusehen und dumme Kommentare bei RTL oder Sat1 absondern. Ein richtiger Sportler, ein Kämpfer, hat Ehrgeiz, Ziele und Visionen und ist immer hungrig und ehrgeizig. Er sollte seinen Sport lieben, Akzente setzen und Sportgeschichte schreiben.
Warum ist Vitali nicht längst Rentner? Weil er Herz, Mut und Ziele hat und weil wir! die besten im Ring sehen wollen. Was wäre das Boxen, wäre Ali 1965 ausgestiegen, Klitschko 1999,Tyson, 1987, Holyfield 1992, Pacman, 2002, Mayweather 1998? WM Titel, viel Geld und dann auf Widersehen Fans?
Einiges erreicht sportlich, das haben schon viele, aber ein wirklicher Sportler macht schon deswegen weiter, weil er den Sport braucht und der Sport ihn. Ein Schauspieler hört auch nicht auf nach dem ersten Film, ein Musiker nicht nch dem ersten Hit. Hätte Gerd Müller nach seinem ersten Länderspieltor 1967 aufhören sollen, Becker mit 17 nach Wimbledon 1985, Mark Spitz 1968 nach der ersten Goldmedaille, Schumacher 1994 nach der ersten WM?
Was für neue Herausforderungen könnten auf Haye warten, wo wäre er so talentiert und erfolgreich? Will er Premierminister werden, UN Generalsekretär, Hitmaker anstatt Hayemaker, will er in Hollywood Terminator 5 drehen, beerbt er Arnold als Gouverneur, leitet er eine Diplomatenschule wegen seines vorbildlichen Verhaltens? Reizt ihn Olympia 2012 in London, schult er um auf Synchronschwimmer oder Handballer?
Wofür sich jahrelang quälen? Ja wofür eigentlich? Warum lümmeln wir nicht alle auf dem Sofa herum und fressen Chips und Schokolade? Warum gehen wir noch arbeiten und treiben Abends Sport, warum halten wir uns fit und lieben Sport, warum nur diese Mühe? Das Leben könnte so einfach und herrlich sein ohne Schweiss und Training, wäre nicht das verdammte Boxen, der Fußball, das Laufen, Schwimmen, die Hanteln und unser Körper, mit dem wir gegen die Schwerkraft angehen müssen. Warum gibt es überhaupt überragende Athleten wie Klitschko, die mit 40 noch die körperlichen Werte eines 20 jährigen haben? Wozu braucht die Welt eigentlich Modellathleten wie Haye, Klitschko, Federer, Bolt, Hambüchen, Bruce lee, Billy Blanks, Schwarzenegger...Warum müssen die Vorbild für Millionen sein und Jugendliche zum Sport und körperlichen Aktivitäten verführen? Wäre es nicht besser Ball, Hantel, Boxhanschuhe liegen zu lassen? Das birgt doch nur Risiken und ist anstrengend und Sport ist doch bekanntlich Mord. Ein zurück- tretender Haye könnte uns vielleicht endlich entwöhnen?
Bevor wir Fans, Medien oder übergewichtigen Taugenichtsen etwas beweisen, etwa wie fit und gesund man mit 40-50 sein kann, ziehen wir uns mal ganz schnell von allen sportlichen Aktivitäten zurück und beweisen wie toll das Dasein sein kann ohne sportliche Anstrengung. Wozu gibt es schließlich Autos, PC, TV und andere, die für uns laufen und sich bewegen? Vielleicht denken bald alle wie Gose, dann brauchen wir uns auch nicht mehr über Boxkämpfe zu streiten, es wird keine mehr geben, weil keiner mehr etwas zu beweisen hat...
Also, ab in die Sonne, raus aus dem Studio, raus aus den Vereinen
Raging Bull
02-07-2011, 20:20
Das ganze Rentengeschwätz ist doch wieder pure Kalkulation.
Haye schätzt sich doch realistisch ein. Legt er Wladimir flach, dann wird das höchstwahrscheinlich eine ziemlich einmalige Leistung sein. Ein Rematch/Bruderrachedingens brächte zwar Geld, aber schon ein recht hohes Risiko, den Titel wieder zu verlieren.
So hat Haye die besten Optionen:
Verliert er klar - verschwindet er sang-und klanglos. Wollte eh zurücktreten und hat das mit einem Feuerwerk getan.
Verliert er umstritten - kann er den Rücktritt problemlos verschieben oder den Mayweather machen.
Gewinnt er glücklich/ umstritten - wollte er sowieso in den Ruhestand und bleibt auf ewig der Boxer, der allen bewiesen hat, dass die Klitschkos nur Hype sind.
Gewinnt er problemlos/ klar - hat er die Optionen 2 oder 3
Der Bursche hypt sich selbst noch zum ATG
Superkicker
02-07-2011, 20:30
In der Tat, auf solche Comebacks kann ich auch verzichten. :D
Es sei denn man schlägt nochmal ein wie Jordan bei seinem ersten Comeback. :cool:
Alternativ könnte man sich ja auch irgendeine andere Aufgabe suchen...
Comebacks gibt es eigentlich nur, wenn die Sportler zu früh aufhören und das Gefühl haben, ihre Karriere wäre nicht vollendet. Genau darum sollte ein Athlet erst abtreten, wenn die Leistung spürbar nachlässt und nicht aus einer dummen Laune heraus.
Man sollte aber nicht Schumacher, der ja über 10 Jahre älter ist als Haye mit diesem vergleichen.
Michael Jordan dagegen hat 2-3 Jahre seiner Karriere für nichts verschenkt. Hätte er durchgezogen, wären ihm wohl noch mehr Erfolge und Erfolgserlebnisse zuteil geworden. Leider hörte er aber auf jene, die erfolgreiche, beliebte und berühmte Sportstars wegmobben wollen.
Jedenfalls ist klar, würden Haye und Klitschko auf Gose und andere hier hören, dann würde es diesen Kampf heute niemals geben. Millionäre waren beide nämlich bereits vor Jahren und WM ebenfalls. Dann würden heute vielleicht Timo Hoffmann gegen Botha um die wM kämpfen, oder zwei 18jährige Nachwuchsleute. Alle anderen hätten ja bereits aufgehört, weil sie einen Kampf gewonnen haben und nichts mehr beweisen müssen. Die anderen Boxer hätten dann wie von Gose gewollt neue Aufgaben ausserhalb des Boxrings.
Also Gose und Gladbeck, ich gehe davon aus, ihr schaut den Kampf heute nicht! an von zwei Leuten, die nichts mehr zu beweisen haben, die Millionäre sind und längst anderen Aufgaben nachgehen sollten, die eurer Meinung nach nicht im Ring sein sollten, oder doch?
Fisting 4.0
02-07-2011, 20:33
Warum sollte Haye nicht in Rente gehen? Habe ich bereits erklärt, mache das aber gern noch ein paarmal. Wir alle wollen hoffentlich aktive sportler sehen und nicht Frührentner, die anderen bei der Arbeit zusehen und dumme Kommentare bei RTL oder Sat1 absondern. Ein richtiger Sportler, ein Kämpfer, hat Ehrgeiz, Ziele und Visionen und ist immer hungrig und ehrgeizig. Er sollte seinen Sport lieben, Akzente setzen und Sportgeschichte schreiben.
Warum ist Vitali nicht längst Rentner? Weil er Herz, Mut und Ziele hat und weil wir! die besten im Ring sehen wollen. Was wäre das Boxen, wäre Ali 1965 ausgestiegen, Klitschko 1999,Tyson, 1987, Holyfield 1992, Pacman, 2002, Mayweather 1998? WM Titel, viel Geld und dann auf Widersehen Fans?
Einiges erreicht sportlich, das haben schon viele, aber ein wirklicher Sportler macht schon deswegen weiter, weil er den Sport braucht und der Sport ihn. Ein Schauspieler hört auch nicht auf nach dem ersten Film, ein Musiker nicht nch dem ersten Hit. Hätte Gerd Müller nach seinem ersten Länderspieltor 1967 aufhören sollen, Becker mit 17 nach Wimbledon 1985, Mark Spitz 1968 nach der ersten Goldmedaille, Schumacher 1994 nach der ersten WM?
Was für neue Herausforderungen könnten auf Haye warten, wo wäre er so talentiert und erfolgreich? Will er Premierminister werden, UN Generalsekretär, Hitmaker anstatt Hayemaker, will er in Hollywood Terminator 5 drehen, beerbt er Arnold als Gouverneur, leitet er eine Diplomatenschule wegen seines vorbildlichen Verhaltens? Reizt ihn Olympia 2012 in London, schult er um auf Synchronschwimmer oder Handballer?
Wofür sich jahrelang quälen? Ja wofür eigentlich? Warum lümmeln wir nicht alle auf dem Sofa herum und fressen Chips und Schokolade? Warum gehen wir noch arbeiten und treiben Abends Sport, warum halten wir uns fit und lieben Sport, warum nur diese Mühe? Das Leben könnte so einfach und herrlich sein ohne Schweiss und Training, wäre nicht das verdammte Boxen, der Fußball, das Laufen, Schwimmen, die Hanteln und unser Körper, mit dem wir gegen die Schwerkraft angehen müssen. Warum gibt es überhaupt überragende Athleten wie Klitschko, die mit 40 noch die körperlichen Werte eines 20 jährigen haben? Wozu braucht die Welt eigentlich Modellathleten wie Haye, Klitschko, Federer, Bolt, Hambüchen, Bruce lee, Billy Blanks, Schwarzenegger...Warum müssen die Vorbild für Millionen sein und Jugendliche zum Sport und körperlichen Aktivitäten verführen? Wäre es nicht besser Ball, Hantel, Boxhanschuhe liegen zu lassen? Das birgt doch nur Risiken und ist anstrengend und Sport ist doch bekanntlich Mord. Ein zurück- tretender Haye könnte uns vielleicht endlich entwöhnen?
Bevor wir Fans, Medien oder übergewichtigen Taugenichtsen etwas beweisen, etwa wie fit und gesund man mit 40-50 sein kann, ziehen wir uns mal ganz schnell von allen sportlichen Aktivitäten zurück und beweisen wie toll das Dasein sein kann ohne sportliche Anstrengung. Wozu gibt es schließlich Autos, PC, TV und andere, die für uns laufen und sich bewegen? Vielleicht denken bald alle wie Gose, dann brauchen wir uns auch nicht mehr über Boxkämpfe zu streiten, es wird keine mehr geben, weil keiner mehr etwas zu beweisen hat...
Also, ab in die Sonne, raus aus dem Studio, raus aus den Vereinen
Nur mal zu einem Satz aus Deinem Posting ... "warum gehen wir noch arbeiten ..."
Kann ich Dir sagen ... weil wir´s müssen, der Hayemaker nach einem Sieg nicht mehr, Punkt. Und weitermachen ist ok, solange man die Leistung abrufen kann, aber nicht wenn man später nur noch vorgeführt wird ... z.B. war bei Tyson nach dem verlorenen Rückkampf und Ohrbiss gegen Evander Holyfield schluss ... die Kämpfe danach hätte er sich schenken können. Und so will Haye eben nicht in Rente gehen. Diese Entscheidung muss man akzeptieren. Die Fans haben da kein Mitspracherecht.
Superkicker
02-07-2011, 20:42
Nur mal zu einem Satz aus Deinem Posting ... "warum gehen wir noch arbeiten ..."
Kann ich Dir sagen ... weil wir´s müssen, der Hayemaker nach einem Sieg nicht mehr, Punkt. Und weitermachen ist ok, solange man die Leistung abrufen kann, aber nicht wenn man später nur noch vorgeführt wird ... z.B. war bei Tyson nach dem verlorenen Rückkampf und Ohrbiss gegen Evander Holyfield schluss ... die Kämpfe danach hätte er sich schenken können. Und so will Haye eben nicht in Rente gehen. Diese Entscheidung muss man akzeptieren. Die Fans haben da kein Mitspracherecht.
Ich habe ja schon geschrieben, Rücktritt wenn die Leistung nachlässt, aber nicht weil sich ein Sportler mit 31 zum Politiker, Schauspieler, Musiker, Prophet, Prediger oder Playboy berufen fühlt, oder wenns ganz schlimm kommt, zum TV-Kommentator bei RTL oder Sat(t)1.
Sicher, Tyson machte einige Kämpfe zuviel, aber die Fehler machte er vorher: Drogen, Schlägereien, Übertritt zum Islam, Frauengeschichten, Alkohol, kein Training, Gefängnis, falsche Freunde und viele andere Sachen, die nichts mit Boxen zu tun hatten. Vitali dagegen hat all das vermieden und ist darum mit 40 wohl noch besser, als mit 25 und er zeigt allen, wie gut man sein kann durch Disziplin, Ernährung, Training.
Natürlich hat man kein Mitspracherecht, ich sage aber jedem Sportler der sich anstrengt und Ziele hat: Großartig, du bist ein Vorbild und wer uns im Stich lässt und abhaut, ist bei mir unten durch.
Natürlich hat man kein Mitspracherecht, ich sage aber jedem Sportler der sich anstrengt und Ziele hat: Großartig, du bist ein Vorbild und wer uns im Stich lässt und abhaut, ist bei mir unten durch.
oh mann ob der arme david haye das wohl verschmerzen könnte wenn er bei dir unten durch wär? :ironie:
BoobSapp
02-07-2011, 21:02
also es regnet hier in hamburg grad (ganz was neues :rolleyes: )
hoffe der kampf wird nicht abgesagt, die haben nicht mal komplettes dach in der imtech arena. damit hätte man aber schon seit ein paar wochen rechnen müssen, da hätte man sich auch irgendwas einfallen lassen können...mal schauen
bluemonkey
02-07-2011, 21:07
damit hätte man aber schon seit ein paar wochen rechnen müssen,
Dass es in Hamburg regnet:ups:, damit kann doch keiner rechnen:rolleyes:
Wer hat die Veranstaltung geplant? Die Deutsche Bahn, die regelmäßig im Winter von Schneefall überrascht wird?:p
Raging Bull
02-07-2011, 21:07
Kann ich Dir sagen ... weil wir´s müssen, der Hayemaker nach einem Sieg nicht mehr, Punkt.
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/188043_215249505171174_138498_n.jpg
Immer dieses "Punkt!".....
BoobSapp
02-07-2011, 21:09
Dass es in Hamburg regnet:ups:, damit kann doch keiner rechnen:rolleyes:
Wer hat die Veranstaltung geplant? Die Deutsche Bahn?:p
naja bis vor wenigen wochen wars sehr heiß hier, da hat nur die sonne gescheint. die letzten 2-3 wochen aber gabs oft sehr viel regen, speziell die letzte woche. tja und nun sitzen alle da mit nem fragezeichen übern kopf.
Gladbeck
02-07-2011, 21:14
Also Gose und Gladbeck, ich gehe davon aus, ihr schaut den Kampf heute nicht!
Du kannst ausgehen wovon du willst.
Ist mir voll Latte.
oh mann ob der arme david haye das wohl verschmerzen könnte wenn er bei dir unten durch wär? :ironie:
Wohl kaum.:rolleyes:
Batzz Spencer
02-07-2011, 21:21
Bei den Prelims kloppen sich grad 2 Hobbits, cool. :cool:
Graf von Montefausto
02-07-2011, 21:28
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/188043_215249505171174_138498_n.jpg
auch wenns nicht hierhergehört... ich hab ihn neulich in der fußgängerzone gesehen ;D
so das musste gesagt werden..weiter mit waldemar gegen heu^^
Gladbeck
02-07-2011, 21:31
auch wenns nicht hierhergehört... ich hab ihn neulich in der fußgängerzone gesehen ;D
so das musste gesagt werden..weiter mit waldemar gegen heu^^
Wen hast du gesehen?
Graf von Montefausto
02-07-2011, 21:33
Wen hast du gesehen?
du kennst ihn nicht? haaaalt-stop-andreas?^^ eine bildungslücke, die du schließen solltest :p
aber ich wollte den thread nicht mit OT zuspammen..ich wollte mein erlebnis nur teilen :D
MuayThai92
02-07-2011, 21:36
Gleich gehts los, ich freue mich schon, zu zuschauen, wie Haye 12 Runden lang durch den Ring geprügelt wird :D
thanatas
02-07-2011, 21:39
weiss jmd ob das auch auf sky übertragen wird ?
kein bock auf rtl werbung
Gladbeck
02-07-2011, 21:40
du kennst ihn nicht? haaaalt-stop-andreas?^^ eine bildungslücke, die du schließen solltest :p
aber ich wollte den thread nicht mit OT zuspammen..ich wollte mein erlebnis nur teilen :D
Dann wurde dir ja geholfen.:D
Gleich gehts los, ich freue mich schon, zu zuschauen, wie Haye 12 Runden lang durch den Ring geprügelt wird :D
Träum weiter.:p:D
MuayThai92
02-07-2011, 21:41
Die Rtl werbung ist doch sowieso nur zwischen den Runden, vom Kampf entgeht dir doch nichts, wobei in den Ringecken auch interessante sachen besprochen werden, die man gerne mitbekommen würde :(.
Raging Bull
02-07-2011, 21:42
Jungs....ich mach mich. Wünsch allen hier n schönen Kampfabend und Gladbeck....nicht traurig sein, auch für Dich wird die Sonne wieder scheinen :blume:
Gladbeck
02-07-2011, 21:44
Jungs....ich mach mich. Wünsch allen hier n schönen Kampfabend und Gladbeck....nicht traurig sein, auch für Dich wird die Sonne wieder scheinen :blume:
Alles klar,dir auch!;)
MuayThai92
02-07-2011, 21:44
Klitschko wird schon in den ersten 3 Runden zeigen, wer der bessere ist. :D
Naseweiß
02-07-2011, 21:46
Ich freue mich auf das Ende des Kampfes... das wird es hier im Thread erst richtig lustig , egal wer gewinnt :D
Gladbeck
02-07-2011, 21:46
Klitschko wird schon in den ersten 3 Runden zeigen, wer der bessere ist. :D
Oder auch nicht.:D
thanatas
02-07-2011, 21:47
Ich freue mich auf das Ende des Kampfes... das wird es hier im Thread erst richtig lustig , egal wer gewinnt :D
Ja eine Seite wird zu Tode geflamed :D
wohl dem neutralen beobachter :)
Gladbeck
02-07-2011, 21:49
Ja eine Seite wird zu Tode geflamed :D
wohl dem neutralen beobachter :)
Noch kannst du dich auf eine Seite stellen.;):D
MuayThai92
02-07-2011, 21:51
Weiß einer bei wieviel % die Wettprognosen für Klitschko ist?
Nach drei Runden wird man jedenfalls wissen, wie der Kampf läuft. Wenn Haye da noch nichts getroffen hat, wird das auch nichts mehr. Umgekehrt könnte es interessant werden, wenn Klitschko auch nichts trifft, dann wird er ab der 8. Runde aufdrehen und alles oder nichts spielen.
Noch kannst du dich auf eine Seite stellen.;):D
Klitschko wird ihm Manieren beibringen!!111 :cool:
So, jetzt kann ich auch nachher schön über die "Gegenseite" herziehen. ;)
Gladbeck
02-07-2011, 22:03
So Jungs,bis später oder bis morgen früh!
Viel Spaß euch allen!!!
Das wäre dann ein Mann, dem es wirklich um die Herausforderung geht und nicht um die Kohle... wenn es stimmt.
MuayThai92
02-07-2011, 22:05
So Jungs,bis später oder bis morgen früh!
Viel Spaß euch allen!!!
Falls du nach Hayes dramatischer Niederlage noch schlafen kannst :p:D
Ich denke Haye wird jetzt lernen, was man in Deutschland schon als Kürzel lernt: Leg dich nicht mit den Russen an! (die haben eh noch nen großen Bruder) ;D
MuayThai92
02-07-2011, 22:12
Interessante prognose von Mike Tyson :D
RobinRaute
02-07-2011, 22:14
Find ich auch . Das kann ja was werden . :engelteuf:
Graf von Montefausto
02-07-2011, 22:14
Allerdings...sie klingt auch plausibel. Allerdings wird Haye nicht ganz doof sein und einen Plan haben. 2 Runden halte ich also für etwas sehr gewagt ^^
Liskaron
02-07-2011, 22:16
Sicher, Tyson machte einige Kämpfe zuviel, aber die Fehler machte er vorher: ........ Übertritt zum Islam,
Ich bin ja hier eigentlich relativ neutral da ich weder mit dem einen noch mit dem anderen verheiratet bin :D aber ich muss sagen Dein Kommentar ist generell doof das Sportler die Verpflichtung haben, da zu bleiben... sind die Zuschauer die Chefs der Sportler? Nein! Und im Profisport sind die Sportler quasi "Arbeitnehmer" und die sind den "Kunden" vielleicht!! schuldig ihnen was zu liefern (also einen guten Kampf und kein öffentliches Kaffeeschlürfen), aber nciht ob sie weiterarbeiten oder in Rente gehen...
So und nun möchte ich auf das Zitat eingehen:
Du stellst den Übertritt zum Islam gleich mit teilweise illegalen Dingen und Schwedischen Gardinen...
um Dich zu imitieren: sowas (Intoleranz) ist bei mir unten durch :mad:
Nur mal meine persönliche Meinung zu dieser Aussage.....
LG
SifuSeifenzwerg
02-07-2011, 22:17
Andere Frage: Sollen wir uns hier in den Pausen unterhalten (kommt eh Werbung) oder machen wir einen eigene Fred auf?
Andere Frage: Sollen wir uns hier in den Pausen unterhalten (kommt eh Werbung) oder machen wir einen eigene Fred auf?
Also ich wäre ja für hier, sonst teilt sie die Diskussion noch auf mehrere Freds auf^^
MuayThai92
02-07-2011, 22:22
Habt ihr beim Sturm fight ja auch gemacht, also wieso nicht auch hier ^^:)
HierUndDaMaL
02-07-2011, 22:23
Wann soll denn der Kampf losgehen? (Hab kein Fernsehen und will nicht die ganze Zeit den Podcast am laufen lassen.)
Langsam kommen mir die beiden vor wie Vater und pubertierender Sohn :rolleyes:
MuayThai92
02-07-2011, 22:26
Wann soll denn der Kampf losgehen? (Hab kein Fernsehen und will nicht die ganze Zeit den Podcast am laufen lassen.)
22:45. Schau doch Rtl live stream Klitschko vs. Haye: Boxen via Live Stream und im TV (http://prommis.blogspot.com/2011/07/klitschko-haye-boxen-live-stream-tv.html)
bluemonkey
02-07-2011, 22:30
so unintelligent wie hier manche tun, kommt der gar nicht rüber
Hammerbolter
02-07-2011, 22:33
wielang kann man eigentlich quasseln -.-
ich sitz hier schon 45 Minuten und warte bis der Kampf anfängt :mad:
bluemonkey
02-07-2011, 22:37
Es wird nicht im Stehen angezählt.
Dann kann ihn ja Wladimir immer schön auf den Beinen halten, um ihn länger verprügeln zu können, wie es weiland Jack Johnson mit Tommy Burns gemacht hat:D
Superkicker
02-07-2011, 22:43
So und nun möchte ich auf das Zitat eingehen:
Du stellst den Übertritt zum Islam gleich mit teilweise illegalen Dingen und Schwedischen Gardinen...
um Dich zu imitieren: sowas (Intoleranz) ist bei mir unten durch :mad:
LG
Nein, das stelle ich nicht gleich, ich finde den Übertritt zum Islam noch viel schlimmer als die anderen Sachen. Aber offenbar sind christliche Boxer doch die stärkeren. Und da Moslem bekanntlich unglaublich tolerant sind, wirst du das selbstverständlich so akzeptieren und anerkennen
Bitte Applaus für die selten dämliche Aussage von Vitali Klitschko: "Er haut wie ein Pferd" :hammer:
Warum läuft der Stream auf RTL noch nicht? Oder liegt das an mir oder meinem Browser?
HierUndDaMaL
02-07-2011, 22:46
"Moderator: Es gibt hier keinen Livestream heute. Nach dem Kampf können sie dem RTL Kommentator Tobias Drews ihre Fragen stellen!"
Husos...
@ MuayThai92
Trotzdem TOP, danke! :)
Shooterstorm
02-07-2011, 22:49
mike tyson lispelt ja richtig schön :D
RibaldCorello
02-07-2011, 22:49
Der lenox scheint auch gut gelebt zu haben
Nein, das stelle ich nicht gleich, ich finde den Übertritt zum Islam noch viel schlimmer als die anderen Sachen. Aber offenbar sind christliche Boxer doch die stärkeren.
Ar-schlöcher wie du können einem sogar den Kampf des Jahres vermiesen.
Wegen solchen kranken, agro faschisten wie dir gibt es die Probleme die wir so auf unserer Welt haben.
Und nicht wegen Low-Kicks oder fehlenden Fussschützern....:D
MuayThai92
02-07-2011, 22:50
"Moderator: Es gibt hier keinen Livestream heute. Nach dem Kampf können sie dem RTL Kommentator Tobias Drews ihre Fragen stellen!"
Husos...
@ MuayThai92
Trotzdem TOP, danke! :)
Sry, habe das nur überflogen, weil ich nach livestrem gegoogelt habe, meinst es ist nicht spannender, jetzt den Pc aus zu machen und anschließend den kompletten Kampf bei Youtube zu sehen :)
bluemonkey
02-07-2011, 22:53
Aber offenbar sind christliche Boxer doch die stärkeren.
stimmt mit Cassius Clay ging es auch bergab nach seinem Religionswechsel:rolleyes:
http://www.fiestast-forum.ch/Smileys/ST/popcorn3dm.gif...na endlich ...
Haye wird mit jeder Sekunde unsympathischer...ich glaube seine bling-bling Fresse wird blutüberströmt ein bisschen erträglicher sein ^^
MuayThai92
02-07-2011, 22:59
Haye hat sich bestimmt in seiner Kabine eingeschlossen
De$tinyFi$h
02-07-2011, 22:59
Alter, das ist der erste Boxkampf den ich so komplett verfolge... und ich muss sagen, da wird ganz schön viel Tam Tam gemacht. Hat was vom Pro-Wrestling :D
.... hat da einer Angst :D
MuayThai92
02-07-2011, 23:00
Villt. musste er auch seine Shorts wechseln, weil er sich vor Angst in die Hose gemacht hat :D
Underhook
02-07-2011, 23:01
http://www.fiestast-forum.ch/Smileys/ST/popcorn3dm.gif...na endlich ...
von wegen :D das zeiht sich jetzt erst richtig
Freizeitpumper
02-07-2011, 23:02
Ar-schlöcher wie du können einem sogar den Kampf des Jahres vermiesen.
Wegen solchen kranken, agro faschisten wie dir gibt es die Probleme die wir so auf unserer Welt haben.
Und nicht wegen Low-Kicks oder fehlenden Fussschützern....:Dganz meine meinung
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.