Anmelden

Vollständige Version anzeigen : HipHop-Lästerthread



Seiten : 1 [2] 3

sumbrada
10-06-2005, 07:57
musik ist kein kampfsport und kampfsport ist keine musik. mit rock wirst du niemanden verprügeln können.

falls wtler wing tsunler heißen soll, bestätigt sich meine meinung von dir mehr und mehr.


Geh mal auf ein Metalcorekonzert und wir reden weiter. :D

MrEisenfaust
10-06-2005, 10:47
ich sag die aggro zeit ist um. da kommt eh nichts mehr gescheites, am anfang so vor 4-5 jahren als des alles noch sehr neu und ungewöhnlich war, fand ich das zum teil schon sehr unterhaltsam. ich sag aggro Hip Hop ist tot. Es kommt wieder mehr nachdenkliches auf den Markt oder der Techno kommt mal wieder ein wenig.

denke, dass ich schon ein wenig Ahnung von der Hip Hop Szene habe und meine ganz perönliche Meinung dazu habe, da ich selbst produziere und Rappe.

Das "Gangsta" getue, was ihr da so beschreibt ist ja eher mehr das jugendliche Kiddi getue. Ebenso lässt sich diese Zielgruppe wohl am meisten davon beeinflussen und ebenso können die sich am besten mit Sido, Bushido...etc identifizieren und versuchen ebenfalls so zu leben. Mit dieser Zielgruppe haben Sido und co. dann auch ihre Kohle und ihren Fame gemacht. Die Kiddis die das ganze jetzt durchlebt haben, werden auch früher oder später merken, dass das nicht das wahre ist und somit geht der Style dann wieder unter. Der Rest, der dass ganze nur hört um cool zu sein und dabei zu sein wird schließlich auch den Style wieder ändern, da es keiner mehr hört. Wie immer halt!

Wobei ich jetzt nicht gegen Sido gehen will, da ich sagen muss, dass er raptechnisch schon zu den besseren gehört. Er hats richtig gemacht sag ich einfach mal. Er hat sein Geld.
Ob das jetzt der Hip Hop weg ist, so wie man sich ihn vorstellt sage ich einfach mal nein.
Es ist einfach seine Karriere und wenns die Leute kaufen, hats er richtig gemacht.

Hip Hop hingegen ist schon ein anderer Weg. Und in seinem Namen hat das Sido ausgenützt. Aber zurecht.

Ansonsten sag ich Hip Hop Musik hat seine Berrechtigung wie jede andere. Schwarze Schafe gibt es immer.
Aggromusik geht unter und etwas neues oder altes kommt wieder. Bin ich mir sicher

jinkazama
10-06-2005, 15:17
Geh mal auf ein Metalcorekonzert und wir reden weiter. :D

ihr habt nicht immer eure gitarren dabei, die ihr zerdreschen könnt. :D

sumbrada
10-06-2005, 15:28
ihr habt nicht immer eure gitarren dabei, die ihr zerdreschen könnt. :D

Glaub mir, ich spreche nicht von dem Treiben auf der Bühne.

Grüße
Andreas

P.S. Das finde ich aber teilweise genauso bekloppt wie das Verhalten der Gangstarappa. :rolleyes:

ghostrider
10-06-2005, 17:54
:rofl: :rotfltota

Du bist echt einer der unterhaltsamsten User hier.

Mich würde echt mal interessieren wie alt du bist. ;)

Kazuko

denke mal so in meiner altersklasse

die sind alle so komisch :rolleyes:

Pseudox Blade
10-06-2005, 18:11
Also eins von mir! I HATE AGGRO-SPINNER!

Die denken sie sinds! Die können jarnischt! SRY an alle die sich beleidigt fühlen, aber ich finds echt ASCHE! Meine Fresse ... :mad: :mad: :mad: Fler dieses dumme Stück Schei** ist ja aber der ober-TROTTEL!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Soviel dazu!

Lars´n Roll
10-06-2005, 18:16
Mannometer, ist das mal wieder geil hier! :D :D :D

DieKlette
10-06-2005, 18:44
Mannometer, ist das mal wieder geil hier! :D :D :D

Genau, so viele bestätigte Klischees :D.

sumbrada
10-06-2005, 18:45
Ein Freundin erzählte mir folgende Geschichte.
Ihr schwuler Freund Marko kam nach Hause und stand in seiner Wohnung plötzlich vor einem 16 Jährigem Balg mit zu weiten hosen.
Marko natürlich über den ungebetenen Besucher überrascht, forderte den Einbrecher auf stehenzubleiben, und sagte, er wurde nun die Polizei rufen.
Darauf hin sagte der pubertierende Wanst und offenbarte das Ausmaß seines Verstandes (Man stelle sich die Szene bitte in Assislang vor und beachte, dass dies in Kiel geschah):"Du kannst mir gar nichts, ich bin Aggro-Berlin!"

Grüße
Andreas

Lars´n Roll
10-06-2005, 18:55
:megalach:

Scheiße, das ist mit Abstand das geilste, was ich in letzter Zeit gehört hab! :D
Mann, ich stells mir grad bildlich vor! :rotfltota :vogel:

Impala
10-06-2005, 19:00
Aggromusik geht unter und etwas neues oder altes kommt wieder. Bin ich mir sicher

ja ne is klar ~

beim metal kommt auch immer mal was wieder, was korn, soad, etc. macht is auch nix neues.

jinkazama
10-06-2005, 19:01
metal und rock ist genauso hirnlos wie deutscher hip hop. ihr haltet euch die waage :engelteuf

sumbrada
10-06-2005, 19:06
ja ne is klar ~

beim metal kommt auch immer mal was wieder, was korn, soad, etc. macht is auch nix neues.


Da siehst du, dass du keine Ahnung hast.
Das, was Korn auf den ersten Alben gemacht hat, war ohne Zweifel Nu.

Amidamaru
10-06-2005, 19:25
metal und rock ist genauso hirnlos wie deutscher hip hop. ihr haltet euch die waage :engelteuf

Metal, Rock und Hip Hop ist also alles Scheiße, wie? (OK, Hip Hop IST großer Mist :D ) Und so ein smarter Bursche wie du hört sich sowas hirnloses natürlich nicht an. Was hörst du dann für Musik? Britney Spears oder doch lieber die neue Platte von den Backstreet Boys? :rolleyes:

DieKlette
10-06-2005, 19:30
metal und rock ist genauso hirnlos wie deutscher hip hop. ihr haltet euch die waage :engelteuf

Auf's Maul ? :cool:

jinkazama
10-06-2005, 20:22
gegen snoop dog hat doch keiner was einzuwenden, oder? die amis sind manchmal nicht schlecht.

ich höre selten: 50cent, snoopdog, eminem usw.

öfters: nelly furtado, klassische musik, chinesische musik, christina aguilera, flöten jazz à la hubert laws und alles was mir gefällt.

sumbrada
10-06-2005, 20:26
gegen snoop dog hat doch keiner was einzuwenden, oder? die amis sind manchmal nicht schlecht.

ich höre selten: 50cent, snoopdog, eminem usw.

öfters: nelly furtado, klassische musik, chinesische musik, christina aguilera, flöten jazz à la hubert laws und alles was mir gefällt.


Hör ruhig weiter christina Aguilera. Is ja guuuuuuuuuuuuuuud.

jinkazama
10-06-2005, 20:52
beautiful, dirty etc. haben fast nichts mehr mit pop zu tun.

Morphbreed
10-06-2005, 21:29
metal und rock ist genauso hirnlos wie deutscher hip hop. ihr haltet euch die waage :engelteuf
sagt grad einer der christina aguilera hört :>

aber kommt drauf an was du unter metal verstehst...
es gibt genug "schwarze böse jungs" die nur the rasmus, him und linkin park hören
und sich für die über metaller halten :D

naja was soll ich sonst noch sagen?

hail and kill
666
in satan we trust
whatever ^^

ps: hip hop stinkt :D

Ortega
10-06-2005, 22:36
Was ist Hiphop eigentlich ??

Killer Joghurt
10-06-2005, 22:42
gibts bei euch fließendes Wasser :confused: ( :D )

sumbrada
10-06-2005, 23:38
beautiful, dirty etc. haben fast nichts mehr mit pop zu tun.


Was isn loooooooooos. Wir verstehen dich ja. ;)

jinkazama
11-06-2005, 13:30
tunnelblick. ihr hört, was cool ist - rock ich höre was mir gefällt. und das lässt sich nicht auf einen musikstil beschränken.

sumbrada
11-06-2005, 15:19
tunnelblick. ihr hört, was cool ist - rock ich höre was mir gefällt. und das lässt sich nicht auf einen musikstil beschränken.


Ich höre nicht nur Rock.

Takeda Shingen
11-06-2005, 15:41
ich muss zugeben das mir das christina aguilera album sehr gut gefallen hat!^^
stripped meine ich!


ich bin mir darüber im klaren das ihr ganzer emanzipations-feldzug rein promotion war! ich weiss das sie auf einmal von teenie-girl zum hiphop-slang luder avanciert ist...

trotzdem muss ich sagen das ihr album ziemlich harmonisch ist!

sumbrada
11-06-2005, 15:57
Worin bestand die Emanzipation von Christina.
Durfte sie entscheiden, welches Kleidungsstück sie zuerst auzieht.
Ne, ihr habt schon recht, Christina ist super und kann auch ganz doll singen.

Grüße
Andreas

jinkazama
11-06-2005, 16:52
immer dem aktuellen trend folgen und die meinung schlagartig ändern - so kommt man ohne probleme durchs leben,sumbrada :D

Lars´n Roll
14-06-2005, 11:48
immer dem aktuellen trend folgen und die meinung schlagartig ändern - so kommt man ohne probleme durchs leben,sumbrada :D


:D :D :D

firefeet
14-06-2005, 13:36
snoop dogg ist ein verräter, sellout-snoop :mad:

sumbrada
14-06-2005, 14:42
Wen hat er denn verraten und wofür?

firefeet
14-06-2005, 15:04
er hat seine ganzen damaligen Ideale verkauft als er erkannt hat dass man mit justin timberlake an der seite mehr geld verdienen kann, jetzt denkt er nämlich dass 2/3 gute songs auf einer Lp reichen um diese zu verkaufen (tuts leider auch) wenn nur ein song in den charts war, sein letztes gutes album war tha last meal, danach kamen vielleicht noch 2-3 gute lieder auf paid tha cost, snoop war vor 5/6 jahren mal mein lieblingsrapper, also besorgt euch tha doggfather und doggystyle, aber kauft die cds nicht damit ihr ihn nicht unterstützt :p

Lars´n Roll
14-06-2005, 15:07
Die ganzen Ami-HipHop-Helden sind doch eh alle Pop-Stars... Klar geht´s denen um Geld -> so what?

Seit Public Enemy hab ich da nix respektabeles gesehen, also heul ned wegen Snoop rum. Der war schon immer Entertainer. Nix anderes.

firefeet
14-06-2005, 15:12
nee erst seit ca 2003 ist er richtig sell out, die ersten zeiten mit 2pac und dre waren noch was gaaaaanz anderes,

cyberpunch
14-06-2005, 15:17
Am meisten aufregen tu ich mich darüber, dass die Hip Hopper die Skaterszene versaut haben.
Früher waren Skater Punks und sahen auch dem entsprechend aus.
Jetzt findet man in den Skaterläden nur noch vollkommen überteuerten Oberstylerscheiss.

Genau meine Meinung. Total auf den Punkt gebracht. Hip-Pop ist jetzt einfach echten Müll......der Sound....der Style......und vorallem, dass alle noch meinen wenn Sie ein bischen beim Breakdance Kicken können, seien sie alles kleine Bruce Lees. "ISCH KICK DICH UM DU". :p

Takeda Shingen
14-06-2005, 20:50
snoop macht schon immer sein ding!

die tupac zeiten waren eigentlich auch schon in dem sinne sellout! da haben die auch theatralische super high-end videos gedreht etc.

die texte sind eigentlich nicht wirklich mainstream-mässiger geworden! er rappt doch immernoch um die gleichen sachen mit der ausnahme das er die sache ein bisschen ruhiger angeht was verständlich ist da er nicht mehr der jüngste ist und die texte sich auch mit dem alter verändern!

und das diese ganzen gangster sachen vorbei sind hat nichts mit mainstream zu tun sondern einfach weil die ära vorbei war!

firefeet
14-06-2005, 21:17
nein nein nein :( das hat gaarnix mehr mit dem von früher zu tun, so kenn ich snoop dogg nicht

Impala
14-06-2005, 21:44
find snoop hat sich selbst verraten seitdem er mit dem kiffen aufgehört hat (nach eigener aussage).

Takeda Shingen
14-06-2005, 23:17
wie oft hört ihr raucher sagen sie hören jetzt endgültig auf und dann seht ihr sie 2 tage später wieder mit ner kippe im mundwinkel...

so ist das auch mit snoop!
you can take the player out of the game but you cant take the game out of the player... oder wie ging das nochmal???

=)

jinkazama
16-06-2005, 12:16
oh gott, jetzt ist einer schon das arschloc* wenn er mit dem kiffen aufhört. ich finde das eher gut als schlecht zumal sich viele (bob marley z.B.) schon totgekifft haben.

firefeet
16-06-2005, 12:27
es hat sich noch nie jemand totgekifft

sumbrada
16-06-2005, 12:27
er ist bestimm kein *****, weil er aufgehört hat zu kiffen und kommerziell war er schon immer, nur stört einen das als Teeny weniger. ;)

Es hat sich noch niemand totgekifft im Gegensatz zum saufen. Is aber auch in anderes thema.

ghostrider
16-06-2005, 18:30
ich finde das eher gut als schlecht zumal sich viele (bob marley z.B.) schon totgekifft haben.


der is an ner verletzung gestorben :rolleyes:

Lars´n Roll
17-06-2005, 12:00
Bob Marley starb meines Wissens an Krebs...

ghostrider
18-06-2005, 12:51
Bob Marley starb meines Wissens an Krebs...


jop is aber durch ne fußverletzung entstanden

jinkazama
18-06-2005, 20:01
aber gesund ist das nicht - das kiffen. sind schon einige verrückt geworden dadurch? ich meine so verrückt dass sie nix mehr machen können? das wär ja wohl auch nix für snoop dogg

Lars´n Roll
19-06-2005, 15:19
jop is aber durch ne fußverletzung entstanden

Man kann durch ´ne Fußverletzung Krebs kriegen? :ups: Ist er in ´nen Uransplitter getreten, oder wie? :confused:

El Loco
19-06-2005, 15:55
@lars:

Ghostrider hat recht, Bob Marley bekam Krebs auf Grund einer unbehandelten Fußverletzung, ich glaub der ist beim Fußballen in nen Splitter getreten. Aber das Ganze zog sich über Monate hin. Was genau weiß ich leider nimmer bzw. hab ich leider vergessen...

ikkyo
19-06-2005, 16:00
Man kann durch ´ne Fußverletzung Krebs kriegen? :ups: Ist er in ´nen Uransplitter getreten, oder wie? :confused:



...das frag' mal die Ärzte...durch eine Verletzung am kleinen Zeh, hat sich an dieser Stelle über Jahre hinweg das Gewebe verändert und seltsam rötlich gefärbt. Da ich auch von Marley's "Fusskrebs" gehört habe, bin ich zum Arzt, der nach einer Gewebeentnahme ein gutartige "Gewebeveränderung" feststellte.
Whatever...anything can happen....manchmal kann man gar nicht so blöde denken wie's kommt.

Lars´n Roll
19-06-2005, 16:19
Heftig... :(

Impala
19-06-2005, 16:47
aber gesund ist das nicht - das kiffen. sind schon einige verrückt geworden dadurch? ich meine so verrückt dass sie nix mehr machen können? das wär ja wohl auch nix für snoop dogg

kiffen macht gleichgültig etc. und somit kaputt.

Gloomy
19-06-2005, 21:55
kiffen macht gleichgültig etc. und somit kaputt.

mir egal..... :p

Blue_Dragon
24-06-2005, 16:42
http://www.fifafunliga.de/flori/bilder/hiphop.jpg

Impala
24-06-2005, 17:35
mir egal..... :p

dann geh sterben

http://www.asware.net/albums/schilder/DuNervstGehSterben.jpg

jinkazama
26-06-2005, 11:34
mir egal - das beweist doch gerade das, was du gesagt hast.

kiffen macht gleichgültig - dann kommt der mit "mir egal"

das ist entweder ein scherz oder er kifft halt.

Takeda Shingen
26-06-2005, 16:02
sieht man doch an dem smile das das ein scherz war und ausserdem ist dieser scherz schon so alt wie meine oma!

Alfadur
27-06-2005, 01:24
1. Gute Texte (intellegent, sollen zum nachdenken anregen)
2. Handgemacht, also ehrlich
3. Innovativ

das macht für mich gute Mucke aus.

Höre überwiegend Folk-Rock/Metal. Aber entdecke auch in kommerzielleren Musikgeschäft den ein oder anderen Song der mich "flasht".^^

Musik die die Mentalität einer Randgruppe ausdrückt, empfinde ich meist als gefährlich. Darf das sagen bin nen Ex-Punk. Wenn ich mir jetzt so anhöre was ich die Jahre früher gehört habe... Da wird mir ganz anders. :D Vor allem textlich gesehn. *gg*

Zu Hip-Hop, div. Metalsparten, Techno etc. kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht kenne und es nicht meine Musik ist. Was die Leute angeht, finde ich es schade das man sich von Musik, die zur Unterhaltung dient, so aufhetzten lässt.

Wohl sein!

Gloomy
27-06-2005, 18:20
sieht man doch an dem smile das das ein scherz war und ausserdem ist dieser scherz schon so alt wie meine oma!

Wenigstens einer der das gecheckt hat.
Ich rauche nichtmal..nur mal so nebenbei...tzzzz
Oh mann!

Gloomy
27-06-2005, 18:28
dann geh sterben

http://www.asware.net/albums/schilder/DuNervstGehSterben.jpg


http://img248.echo.cx/img248/1123/domdelouiseno5oq.jpg

Stoney
28-06-2005, 20:12
Man vergebe mir meine Vermessenheit, meine Unwissenheit und, wie sich im folgenden selbst erläutern wird, auch meinen absolut verdorbenen, paradoxen, nicht in die menschliche Sprache zu kleidenden schlechten Geschmack:

Faktum est: Ich bin einer dieser Menschen die Rap, Gabber, Rock und Metal (je dunkler desto besser) abwechselnd je nach Laune hören.

Ich will mich da nicht festlegen lassen da mir jede Richtung und Facette etwas gibt und mir Spaß macht. Die Abartigkeit je radikaler desto besser, bloß bei Rap stelle ich den Anspruch an Intelligenz im Text.

Impala
28-06-2005, 22:02
Ist doch normal wenn man hört was einem gefällt?
(auch wenn es einem bestimmte komische Menschen absprechen wollen...)

Stoney
29-06-2005, 12:04
Aber versuch dich mal auf nem Konzert/ Festival deiner grade "Lieblings"richtung blicken zu lassen, es ist jedesmal aufs Neue ein wunderschönes Erlebnis aus der Masse hervorzustechen, weil du dich mit dem jeweiligen Dresscode nicht identifizieren möchtest, und dir alle erzählen wollen das, die Veranstaltung die du suchst 2km weiter ist. :D

Impala
29-06-2005, 15:45
Solche Veranstaltungen wären mir dann auch kackegal.

Ortega
29-06-2005, 17:12
find snoop hat sich selbst verraten seitdem er mit dem kiffen aufgehört hat (nach eigener aussage).


hahahahahahahahahaha :rofl:

Snoop hört auf zu kiffen!!! Ich lach mich Tod !!

marq
29-06-2005, 18:40
ich frage mich nur wie sein hit "Drop It Like It's Hot" ohne dope zustande sein soll??? ;) ;) ;)

Impala
29-06-2005, 18:48
hahahahahahahahahaha :rofl:

Snoop hört auf zu kiffen!!! Ich lach mich Tod !!

er hats ja nur gesagt damit er mehr akzeptiert wird.

sumbrada
29-06-2005, 19:15
er hats ja nur gesagt damit er mehr akzeptiert wird.


Klar, als wenn Kiffen bei der Zielgruppe so schlecht für den Ruf ist. :rolleyes:

Impala
29-06-2005, 20:36
Klar, als wenn Kiffen bei der Zielgruppe so schlecht für den Ruf ist. :rolleyes:

offensichtlich ja.

sumbrada
29-06-2005, 20:50
offensichtlich ja.

Warum?
Du stellst hier was in den Raum.
Wo ist der Beweis, dass es nur des Kommerzes wegen ist?

Nur weil er vielleicht im Moment keinen Drang zum Kiffen verspürt (wenn dem überhaupt so ist), dann ist das doch super und absolut pupertär, ihm da einen Strick draus zu drehen.

Dudeplanet
04-07-2005, 21:49
Fand ich sehr bezeichnend... :D

B3rl1n TRiCKeR
04-07-2005, 23:16
da bin ich ja drauf :ups:

Lars´n Roll
05-07-2005, 10:11
Klar, als wenn Kiffen bei der Zielgruppe so schlecht für den Ruf ist. :rolleyes:

Vielleicht bei Straight Edge, aber ansonsten? :p

sumbrada
05-07-2005, 10:27
da bin ich ja drauf :ups:


Nicht dein Ernst. :megalach:


@Lars
Die nehmen doch auch alle Drogen, nur heimlich. ;)

socom13
05-07-2005, 10:29
Das problem ist keiner von euch hat schonmal richtigen hip hop gehört.
wenn ihr mal den underground shit der 90er jahre(cellski,bohn,jt,san quinn,deco-d,211,criminal e,fidel,oak cliff assassine,usw.) gehört hättet wüsstet ihr was musik ist.
heut zu tage nur noch ein geschäft mit dummen jugendlichen von denen es anscheinend genügend gibt.Ganz tief im untergrund gibts aber auch heute noch guten hip hop,aber davon wisst ihr nichts.


Alle metaler gehen nachts auf den friedhof und graben leichen aus,die
sie dann in trauter runde verzehren.

Hauts euch rein

Kazuko
05-07-2005, 10:38
Alle metaler gehen nachts auf den friedhof und graben leichen aus,die
sie dann in trauter runde verzehren.


Na und?
Bei dir klingt das so negativ :D ;)

Kazuko

Lars´n Roll
05-07-2005, 10:47
Na und?
Bei dir klingt das so negativ :D ;)





:rofl: Ups, ich glaube ich hab da was zwischen den Zähnen! :hehehe:

sumbrada
05-07-2005, 12:03
Wieso nachts? :confused:

socom13
05-07-2005, 12:28
:rofl: Ups, ich glaube ich hab da was zwischen den Zähnen! :hehehe:

hoffentlich riechts nicht

socom13
05-07-2005, 12:33
Wieso nachts? :confused:
weil sie sich tagsüber in ihrer Gruft aufhalten

Ortega
05-07-2005, 16:25
Ich weiß nicht ob es wirklich stimmt aber

............duschen sich Rocker/Metal-Leutz nur alle 3 Tage, weil sie halt der Ansicht sind, daß tägliches Waschen übertrieben ist ??


Ach ja, neulich im Wald.............................................. .............?!

sumbrada
05-07-2005, 16:31
Ja, stimmt.

ghostrider
05-07-2005, 17:00
hey woher habt ihr das foto von mir :ups:

Lars´n Roll
05-07-2005, 17:08
Ich weiß nicht ob es wirklich stimmt aber

............duschen sich Rocker/Metal-Leutz nur alle 3 Tage, weil sie halt der Ansicht sind, daß tägliches Waschen übertrieben ist ??


Du hast doch selbst nur mit Kampfsport angefangen, weil Dich Deine Freunde immer wegen Deinen langen Haaren verhaun wollten! :teufling:

Wer im selben Boot sitzt soll nicht mit Schweinen werfen! :mad:

Monkey
06-07-2005, 08:39
socom hats schon gesagt, ihr kennt alle nur den lächerlichen kinderquatsch, der gepusht wird, wie sido (kein rapper, sondern entertainer, ich bitte euch). dazu kommen n paar gute (ehemals dynamite deluxe, beginner, blumentopf vllt, azad, savas), die extrem hohen skill haben, aber teilweise (savas ;)) einfach über das falsche reden ^^

die wirklich guten acts gibts im untergrund. da findet selbst ein metalhead oder goth oder was auch immer ihr in eurem schubladen denken habt wie ich was, wie zb beatfabrik, speziell prinz *****, kid kobra, sentino, smexer, justus, robud styles,... welche übrigens auch aus berlin kommen. also die rettende hoffnung, dass dort nich nur assi gangster rumlaufen

und was das bild "darum hör ich metal" angeht: exakt meine meinung, aber die jungs, die so rumlaufen, haben meist weniger plan und skill als ICH. und ich bin weiß gott nich in der hiphop szene

edit: also ich dusche mich jeden tag. weil ich ne hedonistensau bin :D :D

sumbrada
06-07-2005, 09:38
socom hats schon gesagt, ihr kennt alle nur den lächerlichen kinderquatsch, der gepusht wird, wie sido (kein rapper, sondern entertainer, ich bitte euch). dazu kommen n paar gute (ehemals dynamite deluxe, beginner, blumentopf vllt, azad, savas), die extrem hohen skill haben, aber teilweise (savas ;)) einfach über das falsche reden ^^

die wirklich guten acts gibts im untergrund. da findet selbst ein metalhead oder goth oder was auch immer ihr in eurem schubladen denken habt wie ich was, wie zb beatfabrik, speziell prinz *****, kid kobra, sentino, smexer, justus, robud styles,... welche übrigens auch aus berlin kommen. also die rettende hoffnung, dass dort nich nur assi gangster rumlaufen

und was das bild "darum hör ich metal" angeht: exakt meine meinung, aber die jungs, die so rumlaufen, haben meist weniger plan und skill als ICH. und ich bin weiß gott nich in der hiphop szene

edit: also ich dusche mich jeden tag. weil ich ne hedonistensau bin :D :D

Ich kenne genug Undergroundler, um zu wissen, dass ich es trotzdem blöd finde.

Grüße
Andreas

firefeet
06-07-2005, 09:53
prinz ***** ist doch kool savas, und der is jawohl nich underground

kungfuzius
06-07-2005, 09:59
Ich weiss ja nicht, aber selbst wenn du das amerikanische Musikgeschäft als kriminelles Umfeld bezeichnen würdest (wo ich dir noch nicht mal groß widersprechen würde), erklärt das immer noch nicht, warum sie jetzt, wo sie diese Ghettos verlassen haben und mit Geld rumprotzen, immer noch das ein oder andere Mal zur Schusswaffe greifen und die Gewalt das normale Stilmittel dieser Musik bleibt.
Ich sage nicht, jeder Hip Hopper ist so, aber es ist weit verbreitet und wie gesagt, nenne mir eine Musikrichtung, in der Mord so häufig vorkommt.

Wieviel Morde hats gegeben? Zwei sind mir bekannt, zum einen 2PACShakur
und zum anderen Notorius BIG? Was der genaue Hintergrund der zwei Morde ist, wird wahrscheinlich für immer ungeklärt sein, daher kann mann auch nicht sagen das dies mit der Musikrichtung im direkten Zusammenhang steht.
Das ganze Gangsta-Zeugs ist ja auch nur ein Mega-Hype! Es lässt sich halt mehr verkaufen mit den Klisches des Gangstatums. Das aber von den wirklich grossen Rapstars nur ganz wenige in Verbindung mit Gangs stehen oder Mitglieder waren ist auch nicht allen bekannt. Bestes Beispiel dafür war ja Vanilia ICE der lt. Interview ja ein ganz harter GangBanger war, es hat sich dann im Nachhinein herausgestellt, dass dies alles nur Show war!
Ist halt viel Show dabei, und die deutschen springen halt wie der Rest der Welt auf den fahrenden Zug auf, ist ja normal da die USA halt mal Trendsetter sind!

Trotzdem: 2PAC und Westcoast rulez!!! :D
Grüsse O.O Kung ;)

Monkey
06-07-2005, 13:16
prinz ***** ist doch kool savas, und der is jawohl nich underground prinz ***** is nie und nimmer kool savas :rolleyes:

@sumbrada: ok, gut, erfahrungsgemäß aber ne ausnahme

Takeda Shingen
06-07-2005, 13:25
lol @ prinz *****!

jaja untergrund ist einfach besser weil es enfach untergrund ist!
was ist denn so toll an prinz *****? die eine aussage war gar nicht mal so falsch! die sind alle auf der savas welle mitgeschwommen und haben es nur nie wirklich großartig geschafft!

sumbrada
06-07-2005, 13:30
prinz ***** is nie und nimmer kool savas :rolleyes:

@sumbrada: ok, gut, erfahrungsgemäß aber ne ausnahme

Mag sein.
Ich mag diese "Undergroundler trotzdem und hab schon verflucht gute parties mit denen gefeiert.
Nur, wenn das Free style-Gelaber anfing, ging es mir meistens ziemlich schnell tierisch auf die Eumeln und sich stundenlang über Graffitikunst zu unterhalten, wird auch nie mein ding werden.

firefeet
06-07-2005, 13:32
king orgasmus sagt jawohl schon alles :D

was mich schon seit langer zeit am meisten aufregt ist diese unglaubliche vermarktung von 2pacs Tod, das find ich noch viel schlimer als snoop's downfall :rolleyes:

anfänger
06-07-2005, 13:32
HipHop ist Scheisse.

volltreffer :cool: 100% agree :)

Monkey
06-07-2005, 14:09
bitte trennt king orgasmus un prinz ***** ^^

ich sag nicht, dass der untergrund besser ist, und schon gar nicht selbsterklärend, ich sage nur, dass die meisten bekannten rapper imo trottel sind, und nenne mir, einem nicht-hopper, zusagende acts ausm u-grund

"was ist denn so toll an prinz *****?" soll ich jetz prollen oder was willst du hören? ich mag seinen style und seine eloquenz. und auf der savas welle mitgeschwommen halte ich für bisschen vorschnell ;) aber gut, ich hab mit hiphop oder rap wenig zu tun, wie gesagt

sumbrada
06-07-2005, 15:10
Die Namen :megalach:

Monkey
06-07-2005, 15:34
aber hallo :rolleyes:

Ortega
06-07-2005, 15:45
Hip Hop !!

Wie unzufrieden muß man eigentlich mit seiner Musik sein, um so sinnlos über eine andere Stillrichtung zu lästern ???? :D

Nehmen wir mal Rammstein. Was soll den bitte diese Scheiße?? Kann mir mal einer erklären was da schief gelaufen ist ??

Ich kann mir mal die Mühe geben und noch ein paar Gestalten ausfindig zu machen. Wie kann man sich bloß einbilden was besseres zu sein ????

Und was Drogen& Alkohl angeht sind ja wohl die Rockstars unangefochten Nummero 1.(Jimmy H.,the doors, Nirvana usw.)

sumbrada
06-07-2005, 15:48
Hip Hop !!

Wie unzufrieden muß man eigentlich mit seiner Musik sein, um so sinnlos über eine andere Stillrichtung zu lästern ???? :D


Nicht mit der Musik....Leben, Menschen, dem Universum, aber bestimmt nicht mit der Musik. :zwinkern:

Monkey
06-07-2005, 15:51
oh baby, ja, das trifft es :D

firefeet
06-07-2005, 16:11
also das rockgenre muss man jawohl sehr weit differenzieren, da gibts soviele verschiedene stile die alle kaum was miteinander gemeinsam haben

Ortega
06-07-2005, 16:17
also das rockgenre muss man jawohl sehr weit differenzieren, da gibts soviele verschiedene stile die alle kaum was miteinander gemeinsam haben

Stimmt ja !! Bei HipHop ist das ja ganz was anderes !:rolleyes:


:hammer:

firefeet
06-07-2005, 16:19
I know, ich höre auch schon seit der grundschule rap ;)

Monkey
06-07-2005, 16:23
immer das selbe album :p

firefeet
06-07-2005, 16:34
exactly, also ich bin irgendwie hin und hergerissen zwischen rap und rock, und die gesellschaft zwingt mich ja fast schon mich für eine richtung zu entscheiden :D

aber deutscher hihop ist scheiße!!! hahahahahahaha thai hip hop ist der beste :D

Monkey
06-07-2005, 16:39
mexikanischer ist auch nett :cool: :D

oneside
07-07-2005, 09:26
Naja, wieder eine Rapperin weniger (die einem auf die Nüsse gehen kann):
http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/07/07/lil__kim__knast/lil__kim__knast.html

chrbl
07-07-2005, 11:31
Ich weiß ja nicht, ob der Link schon genannt wurde (dieser Thread is mir echt zu lang..), aber ich find ihn zu geil... http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184
watt hebbt wie gröhlt...

Monkey
07-07-2005, 11:32
stophiphop.com is ohnehin sehr amüsant manchmal :D

King Karl
07-07-2005, 12:24
Ich weiß ja nicht, ob der Link schon genannt wurde (dieser Thread is mir echt zu lang..), aber ich find ihn zu geil... http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184
watt hebbt wie gröhlt...


Den Link gab es schon mehrmals...

chrbl
07-07-2005, 13:24
Den Link gab es schon mehrmals...
...spielverderber...!!! :(

O-Dogg
07-07-2005, 16:00
:D :D :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=416248#post416248

Ich_Esel
21-07-2005, 22:10
http://www.mczuhaelter.de/

Hier Gibts auch geilen Metal

http://www.nanowar.it/
http://www.trashvideo.org/kingowar/

"Our Metal is so strong cos our Dick is so long"

Black Shark
21-07-2005, 22:26
http://www.mczuhaelter.de/

Hier Gibts auch geilen Metal


Also mal im ernst ich liebe HiPHoP aber sowas ist doch schon pervers oder ?? :narf: :narf: :narf: :wuerg: :wuerg: :rolleyes:

Lumberjack
19-09-2005, 20:25
Wer sagt denn eigentlich immer das Rap von der Westside:rolleyes: kommt.
Ich finde ja eigentlich hat das in Bayernhttp://space01.smilies.cc/smilie_454.gif (http://www.smilies.cc) seinen Ursprung:D . Nein ich meine jetzt nicht um Brennende Mülltonen stehen und irgentwelche Verbalen Atacken über die anderen Homies runter zu rappen.
NEIN, ich meine gute alte Gstanzln:) !
So wie man sie schon zu Ludwigszeiten zum besten gab! Alleine oder mit Quetschn!(http://space01.smilies.cc/smilie_764.gif (http://www.smilies.cc))


Wollte ich nur mal so loswerden!:o

will
19-09-2005, 21:03
ich finde hip hop eigentlich ganz ok :cool: klar das gehabe ist albern aber gehört irgendwie dazu :D
hoch lebe meine meinung :D :D

Lumberjack
19-09-2005, 21:22
ich finde hip hop eigentlich ganz ok :cool: klar das gehabe ist albern aber gehört irgendwie dazu :D
hoch lebe meine meinung :D :D

Genau :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

....ähh ja genau, .... ok! :dumm: :D

Blue_Dragon
18-10-2005, 20:46
http://berliner.pyrokar.lima-city.de/ABIS-Seite/bilder/sido%20bilder/sido.jpg

Killer Joghurt
18-10-2005, 22:45
yeah aluminum sido maske und nofx pulli...
is das jetzt ein punk der zum hip hop konvertiert ist oder sind das nur zwei kranke nofx fans die kein hip hop mögen und sich so nen scheiß ausgedacht haben?

Sayakxanghi
19-10-2005, 07:45
Mamma mia. Ich bin Metalhead der ersten stunde. ABER mitlerweile habe ich mich an einiges gewöhnt und so mancher Hip Hop hats in sich, wenn man sich mal Leute wie DMX oder Xzibit reinzieht. Und Snoop Dogg ruled sowieso, auch wenn seine PErformance von Sad but True bei MTV Idol total daneben war

KABA
19-10-2005, 07:51
Aslo was zur Zeit mit der deutschen Hip Hop-Szene abgeht find ich auch teilweise sehr peinlich ! :p
Aber ich muss zugeben dass ich trotzdem noch gerne Hip Hop höre (neben Rock, Metal, Alternative, ...), es gibt halt auch sehr gute Rapper:
DMX, Snoop Dogg, Ice Cube, Bone Thugs 'n Hamony, 2 Live Crew (:D ), Xzibit, Method Man & Redman, ... und auch nicht alle deutschen Rapper sind Idioten. Ich finde z.B. die alten Beginner Sachen, oder z.B. Dendemann genial ;)

Sayakxanghi
19-10-2005, 07:56
Aslo was zur Zeit mit der deutschen Hip Hop-Szene abgeht find ich auch teilweise sehr peinlich ! :p
Aber ich muss zugeben dass ich trotzdem noch gerne Hip Hop höre (neben Rock, Metal, Alternative, ...), es gibt halt auch sehr gute Rapper:
DMX, Snoop Dogg, Ice Cube, Bone Thugs 'n Hamony, 2 Live Crew (:D ), Xzibit, Method Man & Redman, ... und auch nicht alle deutschen Rapper sind Idioten. Ich finde z.B. die alten Beginner Sachen, oder z.B. Dendemann genial ;)


Da spricht einer meine Worte JO BRUDER!!!!

Naja und Fanta 4 nicht vergessen die sind witzig

KABA
19-10-2005, 08:06
Jo das war auch nur ein Auszug ;)

websensei
20-10-2005, 10:28
Ich mag am Hip Hop einfach diese herumgepimpe nicht. Ich bin der Beste, ich hab den Größten usw.. Außerdem finde dieses gewaltverlichende und sexistische am Hip Hop scheiße und ehrlich gesagt, sehr unreif.

SoundGarden
20-10-2005, 17:04
also leute !

es gibt auch guten hip hop (ich spreche jetzt vom intelligenten,politischen underground) wie zb lea-won,flow im ohr,curse,einszwo,blumetopf,mr schnabel und und und ...

hört euch erstmal nen paar tracks von denen an und dann entscheidet nochmal wie ihr hip hop bewärtet ...

Lethe
20-10-2005, 21:43
Ein Freund von mir, der HipHop nicht leiden kann, ist mal auf ein HipHop-Konzert (nichts Großes, mehr so Singen unter Freunden) gegangen, hat sich das Micro geschnappt und losgerappt: "Ich- ha-sse-Hip-Hop-das-ist-so-sch***-sse..."
Hinterher musste er beweisen, wie Laufstark er ist.
Eigentlich ne ziemlich blöde Aktion.

Lars´n Roll
21-10-2005, 02:15
Eigentlich ne ziemlich blöde Aktion.

Aber mutig! :respekt:
Manchmal isses halt gefährlich, die Wahrheit zu sagen. :)

Lethe
24-10-2005, 22:39
Auch was Schönes, hoffe, das wurde noch nicht gepostet:

Die 100 goldenen Hip-Hopper-Regeln! (mit Bonustracks)
Oder das ultimative Checker-Guide.

01. Sei ständig "phat" und "krass".
02. Wenn du ohnehin 120 Kilo auf die Waage bringst, sei nur "krass".
03. Sei hyperaktiv und beweg dich ständig so als wärest du auf Drogen.
04. Falls du das nicht kannst, nimm einfach Drogen ein.
05. Klau dir eine Fahrradkette, häng einen Gullideckel dran und trage das Machwerk als "tighte Halskette".
06. Sorge dafür, dass diese Halskette möglichst deine Kniescheiben berührt. Wenn der Gullideckel am Boden schleift, ist die Kette zu lang (oder du bist zu klein).
07. Verprügel alle, die keine Halskette tragen.
08. Kauf dir eine breite Hose, die du immer und überall anhast.
09. Achte beim Kauf, dass mindestens 4 weitere Hip-Hopper zu dir in die Hose mitreinpassen. Fühlt ihr euch darin wohl, hast du eine "phatte Baggypants" erwischt. KAUFEN!
10. Halt, stopp! Du bist ein Gangsta, also KLAUEN statt KAUFEN.
11. Falls das örtliche Kaufhaus keine "phatte Baggypants" anbietet, schlage jemanden zusammen, der eine trägt und klau ihm seine.
12. Klau ihm auch seine Baseballcap und seinen Geldbeutel.
13. Kauf dir ein Handy. Am besten gleich das neueste und teuerste Modell.
14. Wenn du kein Geld hast, wiederhole Punkt 11.
15. Du sollst beim Punkt 11 das Wort "Baggypants" mit "Handy" ersetzen!
16. Fass dir in der Öffentlichkeit ständig an die Eier.
17. Wenn du weiblich bist, fass dir trotzdem ständig an die Eier (oder zumindest dort, wo sie sein sollten.)
18. (Nur für Bitches!) Wackel grundsätzlich mit deinem *piep*.
19. Reduziere deinen Wortschatz auf 25 Vokabeln.
20. Bestehe darauf, dass Rap kein Abitur braucht.
21. *piep* deine Mutter, um ein richtig harter Motherfucker zu werden.
22. *piep* die Mutter von jedem deiner Freunde, damit sie sehen, dass du ein richtig harter Motherfucker bist.
23. Lass deine Mutter von jedem deiner Freunde *piep*.
24. *piep* deine Freunde. Ab sofort seid ihr keine Freunde, sondern "Homies".
25. Hab was gegen Schwule.
26. Wenn du eine Schwester hast, verfahre wie im Punkt 21.
27. Wenn du noch eine Schwester hast, verfahre nochmal wie im Punkt 21.
28. Rauch Gras.
29. Wenn du ans Gras nicht rankommst oder einfach kein Geld dafür hast (weil du dir eine "krasse Goldkette" besorgt hast), dann rauch Tee und behaupte, es wäre das echte Gras.
30. Besorg dir eine Bitch. Nur ein Ganster mit Bitch ist ein wahrer Gangster.
31. Die Bitch muss bauchfrei, minderjährig, strohdoof und nach Möglichkeit nicht deine Mutter sein.
32. Präsentiere deine Bitch immer und überall. Wenn sie jemand anschaut, schlag ihn zusammen (und klau ihm sein Handy).
33. Die Bitch soll ihre eigene Goldkette haben.
34. Schlag einen Homie zusammen und verticke sein Handy an deine Bitch.
35. Vergiss nicht, deine Bitch jeden Tag in den Kindergarten zu bringen.
36. Mach Musik - besorge dir dazu einen Mischpult.
37. Fang an, CDs zu kaufen, um daraus 5 Sekunden lange Beats zu klauen, welche du selbst zu komponieren nicht in der Lage wärest.
38. Setze diese 5 Sekunden lange Beats ca. 324 Mal hintereinander und nenne es dann "Mixen".
39. Du sollst 324 Mal mixen, nicht *******!
40. Hol dir einen hyperaktiven Homie aus dem benachbarten Ghetto, der dann ins Mikro stottert.
41. Besorge dir ein paar weitere pubertäre Homos... ähm... Homies, die dann den "Backgroundgesang" übernehmen.
42. Schreibt intelligente Texte, die niemand versteht. Verwende in den Songtexten Spezialbegriffe wie "abchecken", "cruisen", "batteln", "chillen" oder "Ich *piep*' dich, du Hund".
43. Nimmt alles auf und stellt das in mindestens drei verschiedenen Remix-Versionen bei einem professionellen Homepage-Anbieter zum Download bereit (wie z.B. B**pworld).
44. Falls Bitch vorhanden: Lass sie singen, um von eigener Unfähigkeit abzulenken.
45. Bring jedes Quartal ein neues Album raus.
46. Gib deinen Platten derbe Namen, die nach Unterground klingen. "Derber Underground" ist zum Beispiel ein passender Albumtitel.
47. Wenn dir nichts Derbes und Untergroundiges einfällt, nummeriere einfach deine Alben durch, z.B. "Viaggro Versager Nr.1", "Viaggro Versager Nr. 2" usw.
48. Deine Lieder müssen sich um brutales Ghettoleben drehen. Verliere kein Wort darüber, dass du in einem Einfamilienhaus aufgewachsen bist.
49. Sing zur Abwechslung über Nutten und geile Schlampen. Schließlich wachsen dir schon bald die ersten Schamhaare.
50. Wenn du nicht genügend Vokabeln für einen Songstext beherrscht, lass die Backgroundsänger ein "Aha, yeah!" im Hintergrund wiederholen.
51. Wenn jemand deine Kunst kritisiert, fordere den Beleidiger zum "Battlen" auf.
52. Du sollst "Battlen" und nicht "Betteln", du Vollhonk!
53. Erweitere deinen Wortschatz fürs "Batteln" um neue Wörter wie "Nigga, Digga, Mudda oder Fukka".
54. Setze diese neue Wörter so oft wie möglich ein.
55. Wenn dir jemand vorwirft, einen begrenzten Wortschatz zu haben, fang an, die Wörter aus Punkt 53 zu kombinieren.
56. Wenn dir immer noch jemand vorwirft, einen begrenzten Wortschatz zu haben, verprügel ihn.
57. Wenn die Vorwürfe immer noch nicht leiser werden, lass die Backgroundsänger ein "Aha, yeah!" im Hintergrund wiederholen.
58. Betone immer wieder, dass 2Pac ein Gott ist.
59. Stelle fest, dass 2Pac schon längst das Zeitliche gesegnet hat.
60. Betone immer wieder, dass 2Pac ein Gott war.
61. Stelle fest, dass 2Pac auf Englisch gesungen hat und du kein Wort davon verstehst. Klau dir eine Aggro-Berlin-Platte.
62. Bezeichne alles, was dir nicht gefällt, als "schwul".
63. Bezeichne jeden, der nicht deiner Meinung ist, als "Hurensohn" (oder "Nutte").
64. Beende jeden Satz mit dem unbestimmten Artikel "Alta".
65. Wenn der Satz sich nicht mit einem "Alta" beenden lässt, setze das Wort "Alta" an den Anfang des Satzes.
66. Erwähne bei jeder Gelegenheit, dass amerikanische Hip-Hopper schwule Hurensöhne sind, Alta.
67. Wenn alle deine Homies amerikanischen Hip-Hop bevorzugen, wende Punkt 66 auf den deutschen Hip-Hop an.
68. Verwende am Ende jeden Satzes die Präposition "und so".
69. Wende die obigen Regeln an, um vollständige Sätze zu bauen. "Alta, du schwuler Hurensohn und so" ist nur ein Beispiel der vielen möglichen Kombinationen.
70. Verrenke deine Finger zu schmerzhaften Figuren. Klau dir ein Buch über Schattenspiele, um möglichst ungewöhnliche Gliederverrenkungen zu erzielen.
71. Benutze Klebeband, um die beiden mittleren Finger bei der Westcoast-Verrenkung zusammenzuhalten.
72. Erschieße einen deiner Gang-Mitglieder. Bringt nach seinem Tod mindestens 254785 neue Platten mit bisher unveröffentlichten Songs heraus.
73. Vergiss nicht die unveröffentlichten Videoclips.
74. Stelle sicher, dass möglichst viele fremde Homies an deinen Alben mitwirken. Jeder Song muss mindestens ein "feat. Gangstakilla", "feat. Mastapimp" oder Ähnliches im Titel tragen.
75. Schreib viele Reime. Reim alles, was nicht niet- nagelfest ist. Denk dir weltbewegende und revolutionäre Reime aus, zum Beispiel: "Schuhe - Halbschuhe", "Handball - Basketball" oder "Eastcoast - Westcoast".
76. Sprich deine Umgebung nur in total sinnlosen und peinlichen Reimen an, z.B.:
Hey, Mudder,
gib mir Futter,
du Ludder,
mit Pudder.

oder

Ich bin der Bringer
du hast dicke Dinger
so geil wie Ratzinger
ähm... Yeah, yeah und so.

77. Schreibe diese hochqualitativen Reime im Unterricht und freu dich über eine gute Deutschnote an deiner Sonderschule.
78. Ersetze ständig die Endbuchstaben "-er" durch ein simples "-a". Statt eines "s" setzt du bitte ein "z" ein. Mehr Alphabet hast du sowieso nicht gelernt.
79. Beherrsche Musikinstrumente. Ein guter Anfang ist das Programm Fruity Loops oder eJay. Zur Not reicht auch Windowz Audio Recorda.
80. Lerne Umgang mit "Computa", das ist sehr Underground.
81. Besuche "Chat-Roomz" deiner Lieblings-MTV-Sendungen.
82. Schreib immer bei gedrückter SHIFT-Taste.
83. Wenn dich jemand etwas fragt, worauf du keine Antwort weißt, tipp einfach: "ROFL ROFL BIST DU DUMM ALTA LOL WAS GEHTN EY MAN LOLOLOL!!!11"
84. Verwende grundsätzlich keine Satzzeichen. Für einen harten Gangsta sind nur "!" und "1" zulässig.
85. r3chTsShrAibuNk ist nur etwas für schwule Hurensöhne (und Nutten).
86. Führe komische zappellige Bewegungen aus, so als würdest du gerade dringend aufs Klo müssen. Nenne diese Bewegungen "Breakdance".
87. Falle durch den qualifizierten Schulabschluss durch.
88. Falle durch den qualifizierten Schulabschluss noch einmal durch.
89. Schmeiß auch die Ausbildung, damit die anderen sehen, dass du es mit Hip-Hop ernst meinst.
90. Informiere dich auf MTV welcher Rapper welchen Rapper gerade gedisst/vermöbelt/erschossen hat und mach dich über den Verlierer lustig.
91. Geh auf StopHipHop.com und reg dich auf, dass man sich nicht über den toten 2Pac lustig machen darf.
92. Erklär den Leuten von StopHipHop.com auch, dass man sich über Hip-Hop allgemein nicht lustig machen darf.
93. Drohe im Forum von StopHipHop.com, alle "wacken Metalaz, Punkz und Rockaz mit ihren fetten dreckigen Haaren" in "den *piep* zu *piep*", falls du sie auf der Straße triffst.
94. Wenn dich jemand deswegen fragt, ob du schwul bist, beschimpfe ihn als Hurensohn. Oder als Nutte.
95. Stell fest, dass du ohne Schulabschluss nicht mal deinen Namen richtig buchstabieren kannst und lege dir deswegen einen "phatten" Hip-Hop-Namen zu.
96. Kurze Wörter kann man leichter an die Wände sprühen. Mach irgendwas rap-bezogenes. Emigrän, 69 Rubel oder SIDA (Sozial Impotenter Drogen Abhängiger) sind nur einige Beispiele, an welchen du dich orientieren kannst.
97. Binde mindestens zwei Kopftücher über deinen Kopf. Diese müssen so fest sitzen, dass dein Gehirn keinen Sauerstoff mehr bekommt.
98. Zieh Markenklamotten von Firmen an, deren Name höchstens vier Buchstaben umfasst. Mehr kannst du dir aufgrund von Punkt 95 ohnehin nicht merken.
99. Lass dein Niveau nicht höher als deinen Schritt hängen.
100. Trag keinen Gürtel. So kannst du dein Niveau bei Bedarf dynamisch nach unten regeln.
101. Guck auf allen Fotos a.) finster und b.) von oben herab in die Kamera.
102. Wenn sich die Kamera beim Fotografieren mit dir auf derselben Höhe befindet, verdrehe deinen Kopf nach oben. So sieht es später auf dem Bild aus, als würdest du a.) finster und b.) von oben herab in die Kamera blicken.
103. Wende nationalsozialistisch angehauchte Symbolik an, um den Verkauf deiner Platten anzukurbeln.
104. Behaupte in Interviews, dass du kein Nazi bist.

Und die letzte, aber mit Abstand die wichtigste Regel:

105. Lass dich von einer verfeindeten Gang erschießen, um deine Qualen zu beenden.

J.P.
24-10-2005, 23:44
@ lethe

Konkret krass. Hab lange nicht mehr so gelacht:megalach: :megalach: :megalach:
Das schlimmst am HipHop Style sind diese gigantischen Hosen in denen Earthquake (kenn den überhaupt noch jemand???) noch Platz gehabt hätte!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

MIKI
25-10-2005, 20:28
@Lethe da treibt sich wohl einer auf der lächerlichen stophiphop.de Page rum....:rotfltota

Warum gibt auf auf so einer Seite so einen Thread?? Habe gedacht hier gibt es Leute mit mehr Hirn!!!???!!! Es soll doch jeder hören was er will egal ob RAP, Rock, Metal, Techno und was es noch so an den Untersparten bei jeder Musik so gibt usw.
Und Hip Hop besteht nicht nur aus RAP.
Hip Hop hin Hip Hop her ist doch egal ob Studenten- oder Gangstarap, ob German, French, Ami oder von wo auch immer. Hip Hop ist Weltweit und begeistert Millionen.
Ihr lästert über eine Bewegung die dazu da war(ist) der Welt zu zeigen das auch Minderheiten etwas können und jeder mit Talent dies nutzen sollte und nutzen kann. Um gewalt auf den Strassen einzudämmen und man(n) oder Frau sich auch anders bekämpfen kann, ohne Gewalt, um den Alltag zu vergessen und zu Feiern.
Und sich dann über Klamottenstyle auszulassen naja habt ihr nichts besseres zu tun??? Also solche billigen Argumente?? Wo liegt euer Problem??? Das gute an Hip Hoppern ist das die die was davon verstehen alles Respektieren egal ob Metaler, Elektro, Hippie, schwarz, rot, gelb, weiss, alt, jung, behindert oder was weiß ich noch alles. Ich höre seit über 10 Jahren RAP(war als B-boy aktiv & als Graffitwriter) vom Undererground Hip Hop Rapper bis zum Mainstream Rapper, vom Rapper der das Leid auf der Welt beklagt bis zum Rapper der Dicke Villen und über 20 nice Autos besitzt.
Ihr redet schlecht über leute nur Aufgrund ihrer Lebensart, ihrers Musikgeschmacks, ihrer Kleidung??? Denkt doch mal nach das geht ja fast schon in Richtung Erbärmlichkeit solche Gedanken sich überhaupt zu machen. Da draußen gibt es genug andere Dinge über die man(n) oder Frau sich Gedanken machen sollte.
I LOVE RAP, ganz besondders DIP`SET & Dogg Pound Gang

PS: An meiner Wand hängt neben einer Eintrittskarte eines Snoop Dogg-Konzerts eine Eintrittskarte eines Guns n`Roses-Konzerts :cooolll:

No Respect For Disrespect :thx:

KABA
26-10-2005, 09:36
Hey Mik,

sieh's net so eng. Ich denke mal es geht hier eher um das ganze Pseudogetue (und das gibt's auch in jeder Musikmusikrichtung). Als ich letztens per Zufall "die Autoschrauber" geschaut hab hab ich mich echt nur noch geschämt dass jemand wie Tomekk nen Auftritt im deutschen Fernsehen bekommt, so eine Lachplatte der Kerl !!! :rofl:
Und leider ist es in der Hip Hop-Szene eben nicht mehr so dass diese Kultur hauptsächlich für Toleranz steht ... :rolleyes:

Aber um mal ein paar Beispiele zum Thema Respekt gegenüber anderen Musikrichtungen aufzuzeigen ... bei mir liegt im CD-Regal direkt neben System of a Down ne alte Snoop CD, direkt daneben ein Housemixtape, daneben die alten Beginner-Alben und daneben Bob Marley, etwas weiter rechts kommen dann meine alten Manowarzeiten zum Vorschein, und noch etwas weiter liegt 50er Mucke (Paul Anka, Little Richard, ...) ... :cooolll:

Leben und leben lassen :D

Lethe
26-10-2005, 16:24
@MIKI
Nee, die Regeln hat mir ne Freundin zugeschickt, gibt es auch für Metalhörer, und die sind sogar noch besser. Soll ich die hier posten? Wäre dann aber Off Topic...

Zum Thema lästern:
Besser hier, als wenn die Leute auf die Straße gehen und sich deswegen prügeln. Ist doch nicht bös gemeint. Aber sorry, wenn Du Dich beleidigt fühlst. :verbeug:

ShogunSamurai
26-10-2005, 17:26
[QUOTE=MIKI
No Respect For Disrespect :thx:[/QUOTE]


Hey ist ja doch einer hier der weis worum es geht es geht,:respekt:
Realer
hip hop ist eine lebenseinstellung und zwar eine von der sich viele leute mal ne scheibe abschneiden könnten toleranz fehlt nämlich viel zu vielen leuten
finds auch erbärmlich das die leute sich hier über einen style des jahres 2005 auslassen zeigt wie wenig man versteht und wie schnell grenzen gezogen werden hip hop ist nämlich kein "style 2005"
sieht man wie oberflächlich die leute es betrachten
sie lassen sich ja sogar selbst kommerzialisieren indem sie sich davon abgrenzen und sich darüber auslassen können
hip hop ist geschaffen worden um etwas gegen gewalt zu tun
zu zeigen das es auf der strasse auch etwas anderes geben kann
(Marseille , bronx )
um mal die wichtigsten 2 plätze zu nennen
respekt entsteht durch respekt
etwas das ich nicht verstehe kann ich respektieren ( es ist ja nicht meine -meinung , sache , einstellung - )
aber ,
wie kann ich etwas dissen das ich nicht verstehe ?

@fishbone du kannst ja gerne karottenhosen anziehen wenn die dir besser gefallen
am besten noch ein schönes muskelshirt , homie wahrscheinlich würdest du nicht einmal damit raffen das du dich bis zum ***** blamierst

O-Dogg
27-10-2005, 12:42
@ShogunSamurai

Du sagst es :D ;)

MIKI
27-10-2005, 16:43
@Lethe ne fühle mich von sowas nicht persönlich angesprochen, da sollte man(n) drüberstehn. :cool:

Wollte einfach nur mal zu dem Thema und dem Thread was schreiben. :)
Und am wichtigsten bei meinem Beitrag ist eigentlich der "No Respect For Disrespect" Slogan!!! ;)

ultrAslan
30-10-2005, 20:44
Also ich hasse diese ganzen kiffenden Clowns in ihren zu grossen Klamotten.:cool:

Bushido_85
30-10-2005, 21:28
jop, sound garden hat recht!

wenn man sich mal die texte von lea-won, H aka N, Spax und so anguckt sieht man, das deutscher rap mehr ist als "ich ****e deine mutter weil ich tihter hiphopper bin, du opfer"

Tomasz
24-11-2005, 13:55
@ ShogunSamurai:
ich bin ganz deiner meinung

@ lethe:
wenn man hip hop oder rnb hört heißt es nicht gleich dass man übergroße hosen tragen 'MUSS! Jeder entscheidet am besten selber was er trägt und wodrin er sich wohlfühlt!!!

@ ultrAslan:
ich bin 100% nicht für kiffen !!! Da geb ich dir auf jeden fall recht !!!

@ websensei:
deine meinung würde ich auch vertreten! aber wenn dies nötig haben ??? mich stört es nicht!!! die meisten die hip hop hören achten eh nicht auf den text (also z.B. die Deutschen achten nicht auf ami. texte)

Ich persönlich höre auch hip hop und rnb und nicht charts oder sowas (AUSNAHME ist AGGRO BERLIN hör ich nicht !!!). Und nur weil ich diesen style vertrete heißt das nicht dass ich
-übergroße Klamotten trage
-kiffe
-gewaltverherrlichung gut finde
-... und den rest der Vorurteile die manche GEGEN hip hop haben!!!:ui: :ui: :ui:


aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung !!!

gruß Tomasz

Dahaka
24-11-2005, 14:09
ich sag nur Kanye West


Gruß
Dahaka

Scarface
24-11-2005, 15:02
DU SAGST ES GOLDDIGGER:)
Bei richtig gutem Hip Hop kommt es auf die Aussage des Textes an und nicht wer die dicksten Eier hat !
Und wenn man an SIDO, AGGRO BERLIN, LIL John....... denkt wenn man das Wort Hip Hop hört dann hat man noch keinen richtigen Hip Hop gehört :)

Wie schon von DAHAKA erwähnt Kanye West, The Roots, Nas, Dialated Peoples, Bumpy Knuckles, Mobb Deep, das ist guter HIP HOP und nicht so nen Attitude SCHEIße !!!

Ich hör mindestens genausogerne Rage Against the Machine oder was auch immer !!
Über die ganzen Möchtegern Gangster kann man doch eh nur lachen :D

Dahaka
24-11-2005, 15:05
DU SAGST ES GOLDDIGGER:)
Bei richtig gutem Hip Hop kommt es auf die Aussage des Textes an und nicht wer die dicksten Eier hat !
Und wenn man an SIDO, AGGRO BERLIN, LIL John....... denkt wenn man das Wort Hip Hop hört dann hat man noch keinen richtigen Hip Hop gehört :)

Wie schon von DAHAKA erwähnt Kanye West, The Roots, Nas, Dialated Peoples, Bumpy Knuckles, Mobb Deep, das ist guter HIP HOP und nicht so nen Attitude SCHEIße !!!

Ich hör mindestens genausogerne Rage Against the Machine oder was auch immer !!
Über die ganzen Möchtegern Gangster kann man doch eh nur lachen :D

so ists nun mal *vollzustimmentu* :beer: :yeaha:

Nahot
14-12-2005, 07:01
http://www.sinnloser-stuff.de/images/pueks/aggrohopper.jpg



KLARO du nullchecker??????
fettes schautout an meine homeboys da draussen! ihr seit die krassesten!



http://www.sinnloser-stuff.de/images/pueks/hopper.jpg

Nahot
14-12-2005, 07:11
Und ´nen Elmo gibt´s noch dazu (http://www.cooles-forum.de/stuff/Elmo.wmv)

PRRRRRRRRRA

ARRRRRRRR

http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/headshot.gif

Homieattacke!!!!!!!!! (http://www.stophiphop.com/modules/mydownloads/cache/files/221LHCrew-Hip-Hoper.mp3)

;)

Zami
17-12-2005, 21:11
@ lethe

Konkret krass. Hab lange nicht mehr so gelacht:megalach: :megalach: :megalach:
Das schlimmst am HipHop Style sind diese gigantischen Hosen in denen Earthquake (kenn den überhaupt noch jemand???) noch Platz gehabt hätte!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Sicher kenn ich Eathquake!

@da oben: allein wegen diesem post lohtn sich der thread schon :D

fightclub-weiden
21-12-2005, 17:46
heute musste ich wieder so eine situation miterleben: wir (ich und zwei kumpel) standen da und warteten auf den bus. dort waren dann wieder ein paar coole gangsta. auf jeden fall hat dann einer meinen kumpel beschimpft und beleidigt, aber wir sind natürlich nicht darauf eingegangen. wir sind dann kurz weg und als wir wiede auf dem weg zur bushaltestelle waren kam dieser typ (alleine), hat aber selbstverständlich kein wort gesagt und keine großen töne gespuckt.wir haben dann aber doch nix zu ihn gesagt. das ist ein grund weshalb ich hiphop von ganzem herzen hasse. dieses coole rumgetue, wenn man mindestens zu dritt ist. wenn sie dann aber alleine sind, sagen sie nichts mehr. natürlich sind nicht alle so, aber ich hab bisher wenige gesehen, die sich auch aufgeführt haben wie reife menschen, die sie eigentlich gerne sein wollen.

ichi36
22-12-2005, 20:00
"das ist ein grund weshalb ich hiphop von ganzem herzen hasse. dieses coole rumgetue, wenn man mindestens zu dritt ist. wenn sie dann aber alleine sind, sagen sie nichts mehr. "
du hasst hip hop also, weil es leute gibt die rap hören und sich nicht zu benehmen wissen?
lächerlich. also ich hasse metall jetzt auch, weil es leute gibt die metall hören und nachts vorm schlafen gehn noch schnell ein huhn opfern.
man man man. du solltest die leute hassen, die sich so benehmen und nicht die musik die sie hören.

Branco Cikatic
22-12-2005, 23:25
Hip Hop gibt es in Deutschland doch gar nicht!:cool:
Das ist doch ein billiger Abklatsch aus den USA!:ups:
Jeder in Deutschland hat Möglichkeiten eine Karriere
in einem Beruf zu machen, egal welcher herkunft er ist.
Frag mal die Schwarzen in den USA was die für Möglichkeiten haben,
ausser Dealer oder Zuhälter zu werden , da 40 % der Schwarzen
arbeitlos sind.

Takeda Shingen
23-12-2005, 00:15
Hip Hop gibt es in Deutschland doch gar nicht!
Das ist doch ein billiger Abklatsch aus den USA!
Jeder in Deutschland hat Möglichkeiten eine Karriere
in einem Beruf zu machen, egal welcher herkunft er ist.
Frag mal die Schwarzen in den USA was die für Möglichkeiten haben,
ausser Dealer oder Zuhälter zu werden , da 40 % der Schwarzen
arbeitlos sind.

jaja clichés sind schon was tolles

O'Connor
23-12-2005, 02:11
... Klischees ...

O'Connor
23-12-2005, 02:12
... sorry ;)

fightclub-weiden
23-12-2005, 11:43
"das ist ein grund weshalb ich hiphop von ganzem herzen hasse. dieses coole rumgetue, wenn man mindestens zu dritt ist. wenn sie dann aber alleine sind, sagen sie nichts mehr. "
du hasst hip hop also, weil es leute gibt die rap hören und sich nicht zu benehmen wissen?
lächerlich. also ich hasse metall jetzt auch, weil es leute gibt die metall hören und nachts vorm schlafen gehn noch schnell ein huhn opfern.
man man man. du solltest die leute hassen, die sich so benehmen und nicht die musik die sie hören.

ok, das war jetzt viell. quatsch, was ich geschrieben habe, aber es gibt mehr als genug leute, die durch hiphop solche sachen machen. im metal z. b. gibt es auf jeden fall nicht so viele proleten, wie sie "der hiphop hervorbringt". ich hab ehrlich gesagt noch nie jemanden einer anderen musikrichtung gesehen, der mich dumm angemacht hat.

Killer Joghurt
23-12-2005, 12:25
seid ihr es eigntlich nicht leid die ganze zeit dieselben sachen wieder und wieder zu kauen? Jeder weiß jetzt dass hip hopper böhse sind..wirklich man kann auch übertreiben...

itto_ryu
23-12-2005, 12:49
Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliges Thema... :kaffeetri

Warhammer
23-12-2005, 17:17
Ich sags mal so :

HIP HOP RULES
:megalach: :megalach:

Ortega
24-12-2005, 21:56
Frohe Weichnachten wünsch ich dir Tupac.Mit Dir ist der Rap im Hiphop gestorben. Seufz !!!


http://media.urbandictionary.com/image/large/2pac-31307.jpg

-stefan-
26-12-2005, 22:32
ich habe nur den letzten post gelesen und naja , mehr will ich auch nicht lesen.

sagt mal leute, findet ihr es nicht lächerlich "hip hop läster thread" ... omg.
wie alt ? 12 , 13 ?

es gibt nunmal verschiedene musikrichtungen und vorallem verschiedene geschmäcker.

dieser thread sollte komplett gelöscht werden. ich dachte das durchschnittsalter wäre hier höher als 13 ... anscheinend habe ich mich getäuscht. echt arm.
vorallem, wenn leute darüber diskutieren, die es a) schlecht finden und b) sich mit dem gebiet musik wahrscheinlich noch NIE(!) richtig beschäftigt haben und c) von hip hop überhaupt keine ahnung , ich wiederhole es , überhaupt keine ahnung haben.
wie kann man dann bitteschön darüber diskutieren wollen. da kommen wir wieder zu dem alter .... "hip hop ist voll dooooooof!!!111 " .... und ? geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, wie auch schonmal erwähnt.

Nahot
26-12-2005, 22:47
Äh und? Schlimmer als das "Lästern" ist wenn sich Leute hier reinbegeben die allen sagen wollen wie blöd doch so ein thread ist. Euch nervts? Bleibt einfach draußen.

Ortega
27-12-2005, 12:11
sagt mal leute, findet ihr es nicht lächerlich "hip hop läster thread" ... omg.
wie alt ? 12 , 13 ?




12

Dahaka
27-12-2005, 12:33
Äh und? Schlimmer als das "Lästern" ist wenn sich Leute hier reinbegeben die allen sagen wollen wie blöd doch so ein thread ist. Euch nervts? Bleibt einfach draußen.

Wenn ihr schon lästert dann bitte richtig! und nicht boa die meisten leute die HipHop hören sind agresiev!!!

Das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung!!!

bei uns sinds die Gabber und Prolos!

Man sucht sich so ne Gruppe wie Aggro raus, die absolut scheiße sind, und behauptet gleich HipHop ist scheiße!!!! obwohl Techno keine Musik für mich ist!!!!

Hört mal richtigen Rap/HipHop

Kanye West, Curse zb!!!!

Beim Matel, Techno, bla bla bla gibts auch Idioten die den Ruf der Musik schlecht machen und beim HipHop ists genau so!!!

HipHop ist im Moment beliebt bei vielen also züchten die Plattenfirmen "Rapper", kein wunder das solche Trottel wie Sido, Fler und Bushido rauskommen und den Ruf schlecht machen!!!!

Gruß
Dahaka

youngblood20
27-12-2005, 15:04
Ist das nicht die gleiche art diskussion ob Kung Fu oder Kickboxen besser ist es ist eine reine geschmackssache.Ich persönlich bin seit 11 jahren hip hop fan ich bin da reingewachsen und auch verwachsen und ich verstehe das ein paar leuten die bushidos und flers auf den sack gehen aber es ist entertainment, ich sag zu meiner freundin auch immer wenn wir durch meine strasse gehen guck ma schon wieder ein kleiner sido der da hinten kiffend in der ecke steht aber genau darum geht es ne kaputte und kranke gesellschaft lässt sich von kaputten und kranken entertainmen. ich persönlich find sido witzig hab auch ein paar lieder und das wars es gut nur um die kleinen die sich beeinflussen lassen von den texten die nicht verstehen das koksen und kiffe dich nicht über ein jahrzehnt gut leben lässt denn dann ist es vorbei ich kann aus persönlicher erfahrung reden ich ahb so den ein oder anderen gesehen wie ihn drogen zerstört haben und wenn ich noch ne gute gruppe empfehlen darf dann ist das SAIAN SUPA CREW!!!!!!!!!

Branco Cikatic
27-12-2005, 23:54
Wie war das nochmal? Klischees?!
Wenn man keine Ahnung hat, einmal doch die Fr... halten!:D

Kronos
28-12-2005, 00:07
hier noch ein hiphop-hasser aus der schweiz. ich halte hiphop für rache... meine erklärung dazu verstösst wohl gegen das rassismusgesetz, daher sage ich jetzt mal nix ...

S-A-L-E
31-12-2005, 14:08
find ich schade das viele hip hop als 50 cent, aggro berlin usw. bezeichnen
ausserdem reden wir hier von der musik und die heisst rap und nicht hip hop
auf jeden fall hat der eigenentliche rap nichts mit gangster zu tun, das haben nur kapitalisitsche egoistische minderwertigkeitskomplexler als ihr markenzeichen gemacht um hart rüber zu kommen und um kids die auf so nen scheiss stehen das geld aus der tasche zu ziehen...

ich höre meistens amerikanischen und serbischen underground rap, mir geht es beim rap um die texte ich höre am liebsten politische sachen, es gibt genug texte die lebensgeschichten erzählen(und die nicht ausschlieslich mit töten zu tun haben), ausserdem gefallen mir eher "old school" sachen also weniger diese elektronischen in da club, candy shop sachen ich mag z.B beats mit violinen, piano oda mit jazz elementen

ich hoffe das ein paar leute jezz nicht mehr solche vorurteile gegen den hip hop hegen ... das motto lautete ja einst "love, peace, unity" und nicht "money, drugs and bitches" ...

S-A-L-E
31-12-2005, 14:23
Auch wenn ich Hip-Hop Scheisse finde weil das einfach keine Musik ist und jeder idiot zu nem schlechten Techno Beat aus nem Kasten nen Text vorlesen kann

hör dir mal illogic - i wish he would make me an .. oda celestial clockwork

was ich dir auch noch empfehlen würde is immortal technique - the 4th branch

glaub nähmlich kaum das du diese texte so einfach geschrieben hättest und die beats hättest genau so wenig zam gebracht mein lieber

Dr Evil
04-01-2006, 13:12
Die Jugend von heute (http://www.berlin-untergrund.com/Berlin-Untergrund/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=3032&entries=0&PHPKITSID=db1597b768db5931e9b9880c724212f9)

zuerst die geposteten videos anschauen, dann den Quark lesen den der Kerl der die gepostet hat schreibt.... ah!!

ghostrider
04-01-2006, 16:51
Die Jugend von heute (http://www.berlin-untergrund.com/Berlin-Untergrund/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=3032&entries=0&PHPKITSID=db1597b768db5931e9b9880c724212f9)

zuerst die geposteten videos anschauen, dann den Quark lesen den der Kerl der die gepostet hat schreibt.... ah!!


geil :klatsch: :rotfltota

Mercyless
16-01-2006, 20:03
Kommt mich hauen ich bin nämlich HipHopper aus Überzeugung :)

An solchen Threads erkennt man mal wieder die Intolleranz vieler Leute.
Ich hab generell nix gegen Metaller (viele Freunde von mir sind Metaller), Punks (hab ich auch Freunde von der Sorte^^) oder was weis ich. Aber dauernd kommen irgendwelche Leute die meinen mich dumm anmachen zu müssen wegen meinen weiten hosen, meiner prolligen Jacke und denken ich wär ein stumpfsinniger agressiver Pseudogangster der irgendeinen Film schiebt, obwohl die mich garnicht kennen (und diejenigen die mich kennen wissen das ich nich so einer bin). Klar gibt es viele von der Sorte in der Szene aber mit denen hab ich nicht wirklich viel am Hut und ich find solche Verallgemeinerungen einfach scheisse. Und die wo meinen Rappen wär was "vorlesen" :D Ich bin selber Rapper und kann euch sagen wenn man gut sein will ist das verdammt anspruchsvoll (man muss sich mit Lyrik befassen, mehrsilbige Reime, Metaphern etc.)

Lars´n Roll
16-01-2006, 20:06
Schön, dass Du´n netter Kerl bist, ändert aber nix dran: HipHop is scheiße! :teufling:

Mercyless
16-01-2006, 20:08
Schön, dass Du´n netter Kerl bist, ändert aber nix dran: HipHop is scheiße! :teufling:

tolle Argumentation muss ich schon sagen :rolleyes:
Du musst es dir ja nicht reinziehen.

Rocky777
16-01-2006, 20:17
HipHop ist Scheisse.



Dito.
dito

Drake
16-01-2006, 20:23
dito
Dann mach ich auch mal mit:

DITO!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich kann zwar auch Querbeet hören, aber wenn HipHop oder Techno irgendwo in nem Club losgeht, wirkt bei mir die Schwerkraft horizontal Richtung Tür. :D

Lars´n Roll
16-01-2006, 20:24
So isses halt... kannste Dich auf´n Kopf stellen und mit´n Ohren wackeln - HipHop is eben scheiße.
Liegt ja wohl auf der Hand. :cool:

Lars´n Roll
16-01-2006, 20:27
Ich kann zwar auch Querbeet hören, aber wenn HipHop oder Techno irgendwo in nem Club losgeht, wirkt bei mir die Schwerkraft horizontal Richtung Tür. :D

Du? In nem Club? :ups: Weiß Deine Mami das, Drakilein? :D

Drake
16-01-2006, 20:28
Du? In nem Club? :ups: Weiß Deine Mami das, Drakilein? :D
Du verpfeifst mich doch nicht?! :ups:
(Naja, meinem Papa gehört ein Café-Bistro-Lounge-Club, und da darf ich ja rein und sogar die Nacht durchmachen....aber eben ohne Alkohol. :D )

Primo
16-01-2006, 20:33
Nur ma so für zwischen durch !
James Brown ist für mich der allererste und beste Rapper !

Kennt einer von Euch das Lied "Brother Rapp" ?

jauu
16-01-2006, 20:33
Du? In nem Club? :ups: Weiß Deine Mami das, Drakilein? :D

Und das mal mit gerade 17 jaehrchen *kopfschuettel*

Achja und ich hoere eiegentlich fast alles Querbeet, auch HipHop.


Ps,
achja soll ich jetzt irgendein Formular unterschreiben, dass ich meinen Austritt aus dem KKB erklaere, weil ich HipHop und Rap hoere??:rotfltota :rotfltota :rotfltota

Lars´n Roll
16-01-2006, 20:38
Du verpfeifst mich doch nicht?! :ups:
(Naja, meinem Papa gehört ein Café-Bistro-Lounge-Club, und da darf ich ja rein und sogar die Nacht durchmachen....aber eben ohne Alkohol. :D )

In Forchheim? :rolleyes: Hmm, dann wissen die User ja jetzt, wo´s am nächsten NBL hingeht, wenn man uns aus der Waldschänke rauskomplimentiert! :D

Alle herhören: Drake gibt Freibier für alle aus!!! :D :D :D


James Brown ist für mich der allererste und beste Rapper !

Nein, man, das is old-school R´n´B. Love it to death, punk! :cool: :verbeug:


achja soll ich jetzt irgendein Formular unterschreiben, dass ich meinen Austritt aus dem KKB erklaere, weil ich HipHop und Rap hoere??

Nö, darfst bloß ned erwarten, dass Dich noch jemand ernst nimmt! :D

Drake
16-01-2006, 20:41
In Forchheim? :rolleyes: Hmm, dann wissen die User ja jetzt, wo´s am nächsten NBL hingeht, wenn man uns aus der Waldschänke rauskomplimentiert! :D

Alle herhören: Drake gibt Freibier für alle aus!!! :D :D :D
Doch ned in Forchheim! :ups:
Das ist in Bamberg.

Mit Freibier lässt sich bestimmt was arrangieren. :D

Lars´n Roll
16-01-2006, 20:42
Mit Freibier lässt sich bestimmt was arrangieren. :D

Magst Du mich nicht doch heiraten? :o

jauu
16-01-2006, 20:43
Nö, darfst bloß ned erwarten, dass Dich noch jemand ernst nimmt! :D


damn, Ziel verfehlt^^


Mit Freibier lässt sich bestimmt was arrangieren.

Freibier??Da bin ich dabei und ich werd auch kein HipHop hoeren wollen^^

Lars´n Roll
16-01-2006, 20:44
...und ich werd auch kein HipHop hoeren wollen^^


Besser is das... :aufsmaul:

jauu
16-01-2006, 20:46
Darf ich`s dann rappen oder hiphopen und mit euch ne session starten???:D:D:D:D:D

Drake
16-01-2006, 20:47
Magst Du mich nicht doch heiraten? :o
Woah, lässt du dich mit einem Freibier ködern?
Pass bloß auf, sonst füll ich dich ab und nutz das gnadenlos aus. :devil:

@jauu:
Da muss ich wohl beim DJ meinen Charme spielen lassen, damit er nichts in der Richtung auflegt.
Das läuft dann in etwa so ab:

"Ich Tochter vom Chef; Du niederer Angestellter......" *muahaha* ;)

Lars´n Roll
16-01-2006, 20:49
Woah, lässt du dich mit einem Freibier ködern?
Pass bloß auf, sonst füll ich dich ab und nutz das gnadenlos aus. :devil:


Was soll ich sagen... bin eben leicht zu haben... :)

Drake
16-01-2006, 20:53
Was soll ich sagen... bin eben leicht zu haben... :)
*memo an mich selbst: für den nächsten NBL vormerken: Lars wird abgefüllt* :biglaugh: :teufling:

Lars´n Roll
16-01-2006, 20:56
*memo an mich selbst: für den nächsten NBL vormerken: Lars wird abgefüllt* :biglaugh: :teufling:

Würde natürlich voraussetzen, dass Du a) nach den Trainingseinheiten ned abhaust und b) dem Grill entgehst! :rolleyes: :)

Drake
16-01-2006, 20:59
Würde natürlich voraussetzen, dass Du a) nach den Trainingseinheiten ned abhaust und b) dem Grill entgehst! :rolleyes: :)

Deal: Ich bleib da, werd ned gegrillt und dafür gibts Freibier! :horsie:

Lars´n Roll
16-01-2006, 21:03
Deal: Ich bleib da, werd ned gegrillt und dafür gibts Freibier! :horsie:

Hmmm... ich überlegs mir mal. :cool:

Killer Joghurt
16-01-2006, 22:23
also bei hip hop tanzen die ladys besser und das ist das wichitgste:)

AP3X
14-05-2006, 13:35
Ich dachte des HIER wär ein Kampfsportforum!!!
Aber anscheinend ein Musikforum.
Jeder hat seinen eigenen Geschmak was Style und Musik angeht!
Es wär ja auch scheiße wenn alle gleich rumlaufen, oder wollt ihr jetzt noch dass alle im grünen T-Shirt und in grauer Hose rumlaufen, am besten noch alle die gleiche Frisur????

Kouhei
14-05-2006, 13:41
Ich dachte des HIER wär ein Kampfsportforum!!!
Aber anscheinend ein Musikforum.
Jeder hat seinen eigenen Geschmak was Style und Musik angeht!
Es wär ja auch scheiße wenn alle gleich rumlaufen, oder wollt ihr jetzt noch dass alle im grünen T-Shirt und in grauer Hose rumlaufen, am besten noch alle die gleiche Frisur????

:rolleyes: schon mal was von Off-Topic gehört?

Yalcinator
14-05-2006, 13:44
Verdammt warum sehe ich den Thread erst jetzt....................................
ICH HASSE HIP HOP UND ALLE SEINE VERTRETER das ist doch keine Musik Leute das ist der reinste Scheiß....................nur schade das so viele Leute kein Gehirn besitzen und sich so´n Scheiß reinziehen.....................

Ruben85
14-05-2006, 14:11
Verdammt warum sehe ich den Thread erst jetzt....................................
ICH HASSE HIP HOP UND ALLE SEINE VERTRETER das ist doch keine Musik Leute das ist der reinste Scheiß....................nur schade das so viele Leute kein Gehirn besitzen und sich so´n Scheiß reinziehen.....................


omg. Armes Deutschland.

BuZuS
14-05-2006, 14:18
nur schade das so viele Leute kein Gehirn besitzen und sich so´n Scheiß reinziehen.....................
Sehr richtig. Schade, dass soviele Leute ohne Gehirn total intolerant sind....................

sumbrada
14-05-2006, 14:21
Ey, auch wenn das hier ein Diss Thread ist, mäßigt euch ein wenig.
Auch wenn es bei der Musik schwerfällt. :p

Kouhei
14-05-2006, 14:22
Verdammt warum sehe ich den Thread erst jetzt....................................
ICH HASSE HIP HOP UND ALLE SEINE VERTRETER das ist doch keine Musik Leute das ist der reinste Scheiß....................nur schade das so viele Leute kein Gehirn besitzen und sich so´n Scheiß reinziehen.....................
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/gates-noch.jpg

VanZan
14-05-2006, 14:26
Superthread

Endlich mal eine Diskussion über etwas wichtiges,und nicht so unwichtig wie:
X-Box vs PS 2
McDonalds vs Burgerking
Spice Girls vs No Angels
Stallone vs Schwarzenegger
Mein Kampfsport ist besser als deiner usw.
Wir leben in einer Welt wo die Geschmäcker verschieden sind,und wenn jemand nicht meinen Geschmack teilt,hat er trotzdem ein Gehirn.;)

PS Ich höre Rap wenn er gut ist,ich mag Heavy Metal und auch Pop,oder mit den Worten von Kid Rock:If it sounds good,you'll hear it.

Enigma25
14-05-2006, 15:18
das ist ein Thread nach meinem Geschmack :D


habe ja prinzipiell nichts gegen Leute die HipHop hören, aber wenn ich damit in der Öffentlichkeit belästigt werde, ist es halt aus.
dass die ganzen "Hopper" zumindest auf mich extrem lächerlich wirken tut sein Übriges um meine Abneigung gegen die "Musik" und allem was damit zu tun hat zu festigen.


zumindest beim "Gangsta-Rap" habe ich die Hoffnung dass sich die Deppen eines Tages alle gegenseitig erschossen haben.

UlkOgan
14-05-2006, 18:23
ach...
höre zwar eigentlich alles was mir gefällt(trotzdem keinen gangstah-hiphop oder gar pillenschmeissermucke ;P), aber metal is trotzdem noch immer datt tollste wo gibt. ;) :D :bang:

D-Nice
14-05-2006, 18:26
Verdammt warum sehe ich den Thread erst jetzt....................................
ICH HASSE HIP HOP UND ALLE SEINE VERTRETER das ist doch keine Musik Leute das ist der reinste Scheiß....................nur schade das so viele Leute kein Gehirn besitzen und sich so´n Scheiß reinziehen.....................

danke dass du mich hasst yalcinator :D :D :D :D

UlkOgan
14-05-2006, 18:50
aber...aber...ich hasse dich doch auch. :o

Lars´n Roll
14-05-2006, 19:03
Rock´n Roll above all !

Kouhei
14-05-2006, 19:10
Rock´n Roll above all !



D-Nice
14-05-2006, 19:11
aber...aber...ich hasse dich doch auch. :o

na dann ist doch alles in butter :D :D :D

P.J.
14-05-2006, 19:15
edit by mod

Rock and Metal forever :bang:

und echte Musik wie Jazz und Soul etc. iss natürlich auch noch cool

D-Nice
14-05-2006, 19:17
:rotfltota Hip Hop = Negergehopse :rotfltota (Natürlich nicht mit Rassistischem Hintergrund)

Rock and Metal forever :bang:

und echte Musik wie Jazz und Soul etc. iss natürlich auch noch cool

kollege... edit by modist ein ganz mieses wort.. auch wenn du was in die klammer reinschreibst.. das ist für mich unterste schublade...:mad:
aber ja rock an metal forever :o :o

Kouhei
14-05-2006, 19:28
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/niveau-sinkt.jpg

Yalcinator
14-05-2006, 19:47
danke dass du mich hasst yalcinator :D :D :D :D

Hey D bei dir kann ich auch noch ne Ausnahme machen...........:D aber nur weil du es bist meine Ex Freundin hat gestern nach zwei Jahren Beziehung wegen so ner Hip Hop Schwuchtel Schluß gemacht dafür hasse ich sie noch mehr als jemals zuvor......................

Ich sage nur: Heavy Metal Rules:bang: :bang: :bang:

D-Nice
14-05-2006, 19:49
na gut.. das kann ich nachvollziehen .. :blume:

UlkOgan
14-05-2006, 19:49
argh, jetzt sag bloss...das übel hat jetzt auch noch nen namen?! :(

Yalcinator
14-05-2006, 19:51
argh, jetzt sag bloss...das übel hat jetzt auch noch nen namen?! :(

Ja Chris Reitzel den Typ wollt ich als ich in München wohnte schon zusammen schlagen aaaarrrrggghhhhhhhh warum hab ich´s net getan:mad: ....

Branco Cikatic
14-05-2006, 19:56
Hip Hop ist Schrott! Das ist nunmal Fakt und eine
Schande das die deutsche Gesellschaft es nicht schafft
zum Beispiel auf Bayerisch oder Schwäbisch zu rappen
und man versucht nach US-Vorbild einen auf Gangster zu machen.
Das wäre vorbildhaft und nicht das ein paar Spakos wie Azad,Sido und
Co. einen auf Rapper machen.

D-Nice
14-05-2006, 20:00
Ja Chris Reitzel den Typ wollt ich als ich in München wohnte schon zusammen schlagen aaaarrrrggghhhhhhhh warum hab ich´s net getan:mad: ....

junge junge, deine ex hat´s dir aber auch heftig besorgt...gleich den nächsten ...so sind die weiber unglaublich ...

hossnscheisser... das sind ja geile fakten die du bringst..
jungs ich bin wieder raus aus eurem lästerthread ich merk grad ich reg mich nur auf ... ;)

Yalcinator
14-05-2006, 20:02
junge junge, deine ex hat´s dir aber auch heftig besorgt...gleich den nächsten ...so sind die weiber unglaublich ...

Ich wünschte in der heutigen Zeit könnte ich noch nach dem Hakagure handeln demnach dürfte ich meiner Freundin den Kopf abschlagen...............................
:narf: :narf: :narf: :narf:

BuZuS
14-05-2006, 20:05
edit by mod

Kein Kommentar...

aber nur weil du es bist meine Ex Freundin hat gestern nach zwei Jahren Beziehung wegen so ner Hip Hop Schwuchtel Schluß gemacht dafür hasse ich sie noch mehr als jemals zuvor......................
:D :D :D Pwned
http://p15186067.pureserver.info/gsfw_0.8/system/lib/php/imageresize.php?file=http://data.blogg.de/5065/images/Opfer.JPG&maxwidth=480

D-Nice
14-05-2006, 20:22
Kein Kommentar...

:D :D :D Pwned
http://p15186067.pureserver.info/gsfw_0.8/system/lib/php/imageresize.php?file=http://data.blogg.de/5065/images/Opfer.JPG&maxwidth=480

mir fällt grad noch was zu yalcis freundin ein

http://www.lmalla.com/storage/miscpics/owned.jpg
:D :D

blueray
14-05-2006, 20:27
Das Bild ist endgeil :D

Also die Rockerin mit dem Bier. Obwohl die andere auch nicht schlecht ist :)

UlkOgan
14-05-2006, 20:38
auf Bayerisch oder Schwäbisch zu rappen

boaaah, geh mir weg. :ups: :wuerg:


@buzus:
da musste aber schon was metallisches nehmen, wenn du metal verarschen willst...und nich n bild von irgendwas mit bier inner hand. :ups: ;)

pfff... ;)
http://www.kill-more-people.de/images/news/metal.jpg

sumbrada
14-05-2006, 20:41
Ich hab an den letzten Posts ein paar klitzekleine Veränderungen vorgenommen.

@P.J.

Sonst gehts noch!

toXy
14-05-2006, 20:43
ihr wollt auch nen hip-hop song? :p easy going! ^^

http://img.photobucket.com/albums/v602/Kavehpd/rnb-creator.jpg

D-Nice
14-05-2006, 20:43
Ich hab an den letzten Posts ein paar klitzekleine Veränderungen vorgenommen.

@P.J.

Sonst gehts noch!

danke, so ist s recht ;)

VanZan
14-05-2006, 20:47
Es gibt doch HipHop Gruppen die auch mal im Dialekt rappen.Siehe Fettes Brot die rappen ab und zu Mal:Opp Platt.

D-Nice
14-05-2006, 20:49
Es gibt doch HipHop Gruppen die auch mal im Dialekt rappen.Siehe Fettes Brot die rappen ab und zu Mal:Opp Platt.
das interessiert hier im lästerthread aber niemand..es gibt zum beispiel richtig geilen schwitzer-rap.. ;)

VanZan
14-05-2006, 20:51
das interessiert hier im lästerthread aber niemand..es gibt zum beispiel richtig geilen schwitzer-rap.. ;)
Schwitzer-Rap,da hilft Duschen und Deo;)

BuZuS
14-05-2006, 20:52
Es gibt doch HipHop Gruppen die auch mal im Dialekt rappen.Siehe Fettes Brot die rappen ab und zu Mal:Opp Platt.
Ach davon gibt's mehr als genug. Hosenscheisser hat halt nur 0 Plan.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Hip-Hop-Musikern
Da sind viele viele dabei die auf Deutsch rappen. Auch mit entsprechendem Dialekt.

D-Nice
14-05-2006, 22:12
Ach davon gibt's mehr als genug. Hosenscheisser hat halt nur 0 Plan.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Hip-Hop-Musikern
Da sind viele viele dabei die auf Deutsch rappen. Auch mit entsprechendem Dialekt.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :gewicht:

P.J.
14-05-2006, 22:55
:(

hm...

Da hab ich wohl Mist gebaut! Selbstverständlich wollte ich weder jemandem zu nahe treten noch jemanden diskriminieren. Ich möchte mich ausführlich für mein Fehlverhalten entschuldigen: es tut mir echt leid!!

Ich hoffe das diese Dummheit unsere "Beziehung" nicht längerfristig schädigt!? :o

Also noch mal:Sorry KKB !!!!!

D-Nice
15-05-2006, 07:39
:(

hm...

Da hab ich wohl Mist gebaut! Selbstverständlich wollte ich weder jemandem zu nahe treten noch jemanden diskriminieren. Ich möchte mich ausführlich für mein Fehlverhalten entschuldigen: es tut mir echt leid!!

Ich hoffe das diese Dummheit unsere "Beziehung" nicht längerfristig schädigt!? :o

Also noch mal:Sorry KKB !!!!!

einsicht ist der beste weg zur besserung ;) fehler passieren und jetzt erfreue dich wieder an den schönen sachen im forum ;)
haur ryan ..
gruss.
d-nice

cyrex
15-05-2006, 09:12
also mir persönlich bedeutet Hiphop ziemlich viel. meine ganze lebens einstellung wiederspiegelt sich in dieser musik.

den ersten kontakt mit hiphop hatte ich mit ca 11. Mein Cousin übersetzte mir den Text von Dilated Peoples - Reach Us oder Worst Comes to Worst.

Die Texte haben mich sehr berührt, vorallem da sie zu mir sprachen und mir etwas erzählten. Ich befasste mich immer mehr mit der HipHop kultur wobei ich schnell bemerken möchte Hiphop = kultur; Rap = musik.

Ich setzte mich mit der geschichte des hiphop auseinander. die Rolle der Zulu Nation usw.
Auch die Filme welche sich an der HipHop kultur anlehnen.
Die Kurzfilme von Kourtrajmé (welche von vincent cassel persönlich unterstützt werden), WildStyle (1982), ...

hier ein kurzfilm :
http://video.google.com/videoplay?docid=2396240047743706766

wer sich einwenig mit dem auskennt weiss das die interpretationsmöglichkeiten unendlich sind. genau gleich wie bei (richtigen) HipHop songs.

AIM - Demain cest Loin
offensichtlich eine kritik an der einstellung der Jugend im Ghetto aber auf was genau sie abziehlt ist unklar.

In keiner anderen musikrichtiung höre ich wirklich zu was mir der künstler zu sagen hat. Wie Immortal Technique - Peruvian Cocaine die Lage der Kokain bauern in mexiko wiedergibt mit einer gekonnten "kritik" am film "traffic".
usw.

HipHop hat mich selber tief berührt und auch heute werden immernoch sehr gute sachen produziert.
zb: DasEFX, SwollenMembers, DeLaSoul, Jedi Mind Tricks, Diamonds in da Rough, Loop Troop, Peerce P, Unique, Linguistiks, Peter Gunz, Homicide, Rawcotiks, Kool G Rap, Heltah Skeltah, .... die liste ist endlos

man nehme der Wu-Tang Clan, welcher fälschlicherweise immer wieder als gangster zeugs beschimpft wird. ausser acht gelassen ist aber dass sie sich für die freundschaft der ost und west küste einsetzten, was sie auch erreicht hatten. um somit eine standfeste, zusammenhaltende plattform zu bilden

Persönlich habe ich mich weniger dem Musik machen verschrieben, ich bin eher der Zeichner und zuhörer.

Aber auch in ursprünglichen HipHop liedern ist gewalt anzutreffen. ein gutes beispiel ist wieder "immortal technique - Dance with the Devil" wo er die lebensgeschichte des kleinen William erzählt, welcher immer mehr in die "gangster szene" abdriftet und später seine mutter tötet ohne es zu wissen (auszug aus text:) "bis er in die augen der person sieht, welche ihm das leben geschenkt hat"
sehr melancholischer text.

schade finde ich dass sich die plattform der medien nur noch den auffälligen, schockierenden beispielen widmet.
50 cent, sido, und so weiter. was wiederum auf provit zurückzuführen ist. denn die anhänger dieser bad-boys, sind auch die leute welche am meisten geld für so sachen abwerfen.
Möchte aber genau darum nicht zu sehr auf diese leute eingehen. da HipHop für mich weitaus mehr bedeutet und ich euch das mal erklären wollte, da ne ziemlich (traurige) anti hiphop stimmung hier vorherrscht :)

cyrex
15-05-2006, 09:32
Hier noch ein kleiner anhängsel um zu zeigen das der "Style" immer noch eine Individuelle sache ist :)

und auch berühmtheiten im hiphop sehr unterschiedliche sachen tragen (loop troop ist das vorzeige model :D )



Dilated Peoples
http://z.about.com/d/rap/1/0/d/dp.jpg
Loop Troop
http://www.kingsizemagazine.se/bilder/nyheter/looptroop.jpg
Swollen Members
http://members.aol.com/WernerVWallenrod/swollen/Swollen3.jpg
Psycho Realm
http://sicksymphonies.skyblog.com/pics/75822510_small.jpg
Zion-I
http://www.jivemagazine.com/data/posts/3731/pic1.jpg
Gangstarr
http://www.kludgemagazine.com/images/daily_news/b-news-gangstarr.jpg
Jedi Mind Tricks
http://www.mtv.de/artists/feed_img/jedi_mind_tricks.jpg
Heltah Skeltah
http://003920a.netsolhost.com/images/heltahskaltah.htm.jpg

AP3X
15-05-2006, 11:04
Verdammt warum sehe ich den Thread erst jetzt....................................
ICH HASSE HIP HOP UND ALLE SEINE VERTRETER das ist doch keine Musik Leute das ist der reinste Scheiß....................nur schade das so viele Leute kein Gehirn besitzen und sich so´n Scheiß reinziehen.....................

Trozdem hat jeder seinen eigenen Geschmak!

Yalcinator
15-05-2006, 11:06
Trozdem hat jeder seinen eigenen Geschmak!

Ja schon aber muss der wirklich soooooo schlecht sein;)

UlkOgan
15-05-2006, 11:18
Ja schon aber muss der wirklich soooooo schlecht sein;)
:klatsch: :horsie:


aber um hier gleich mal zu verdeutlichen, dass metaller gar nicht mal so beschränkt sein müssen...
tolle musik:
http://www.manau.com/album.jpg
und dazu das ganze auch noch auf französisch...oh nein, oh nein! :o ;)

Yalcinator
15-05-2006, 11:20
Jepp die kenn ich auch hört ein Freund von mir nur hatten die net en Song Names La Tribute de Dana oder so??? naja :(

re:torte
15-05-2006, 11:25
Es gibt in jeder Musikrichtung Songs die Geil sind.
Aber extra für den Thread:

LALALA HIPHOP LALALA KAKA

UlkOgan
15-05-2006, 11:32
Jepp die kenn ich auch hört ein Freund von mir nur hatten die net en Song Names La Tribute de Dana oder so??? naja :(
jupp, genau. ;)

@törtchen:
jau, so is das wohl. :p
aber beim metal gibts irgendwie mehr davon... :rolleyes: :cool:

Yalcinator
15-05-2006, 11:37
allerdings..............

Raufbold NBG
15-05-2006, 12:07
http://www.flurl.com/uploaded/Echter_Gangsta_16492.html

Der einzig wahre Gangster....


Grüße Spike
(FCC :devil: )

UlkOgan
15-05-2006, 12:11
ewig nicht mehr gesehen/gehört...
der hat ja noch mehr videos gemacht, allerdings sind die alle nicht so toll. :o

Ortega
15-05-2006, 15:32
Ihr könnt schreien und heulen, Fakt ist:

Rock/Metall ist TOD !!!

http://images.amazon.com/images/P/B000005RF7.01.LZZZZZZZ.gif

Yalcinator
15-05-2006, 15:38
Ihr könnt schreien und heulen, Fakt ist:

Rock/Metall ist TOD !!!

http://images.amazon.com/images/P/B000005RF7.01.LZZZZZZZ.gif

Du wagst es????????:sport069: :mad:

UlkOgan
15-05-2006, 15:41
BOOT TO THE HEAD! [BOOM]

aber...natürlich ist metal TOD...
zB death metal. ;)
wobei ich death metal nich so sehr mag...ich bi ndafür, dass metal SCHWARZ ist. wer sonst noch?! :p

Yalcinator
15-05-2006, 15:44
BOOT TO THE HEAD! [BOOM]

aber...natürlich ist metal TOD...
zB death metal. ;)
wobei ich death metal nich so sehr mag...ich bi ndafür, dass metal SCHWARZ ist. wer sonst noch?! :p

jepp schwarzes metal iss auch sehr fein bin zwar eher der death und old school metaller aber en paar sachen sinn echt ok........Summoning z.B. find ich toll oder Marduk....

VanZan
15-05-2006, 15:46
Metal und Rock können gar nicht tot sein,es gibt dort sogar ein Leben nach dem Tod.Oder glaubt ihr das Lemmy Kilmister noch lebt,oder Ozzy?

UlkOgan
15-05-2006, 15:53
schwarze magie, eindeutig schwarze magie! :ups:
alles satanisten! pfui! ;) :teufling:

Yalcinator
15-05-2006, 15:55
schwarze magie, eindeutig schwarze magie! :ups:
alles satanisten! pfui! ;) :teufling:

ahhhhh Hillllfffääääääääää:ups: :ups: :ups: böse Satanas böse böse böse......

UlkOgan
15-05-2006, 15:58
np: Nargaroth - Possessed By Black Fucking Metal

raaaaAAAAAAHHHH! :bang:

;)

Dahaka
15-05-2006, 15:59
der neue könig am Metal-thron!:D :p

http://www.new-dream.de/image/wallpaper/musik/tokio-hotel/tokio-hotel-04.jpg

Gruß
Pedro el Negro

UlkOgan
15-05-2006, 16:00
ich prophezeie dir einen langsamen und qualvollen tod. :teufling:

Yalcinator
15-05-2006, 16:00
der neue könig am Metal-thron!:D :p

http://www.new-dream.de/image/wallpaper/musik/tokio-hotel/tokio-hotel-04.jpg

Gruß
Pedro el Negro

Heiden alles Heiden aarrrggghhhhhhhhhhhh:mad: Mord Tod HASS..........:mad:

ElCativo
15-05-2006, 16:02
Sachen gibts... :ups:

VanZan
15-05-2006, 18:21
Wenn Tokyo Motel die letzte Hoffnung im Metalbereich sind,habe ich nur noch 2 Möglichkeiten:Ich kaufe mir Baggypants und ne Schirmmütze,damit ich Hip Hopper werde,oder einen Trachtenanzug als Volksmusikfan.:D

Drake
15-05-2006, 19:53
Ich kaufe mir Baggypants und ne Schirmmütze,damit ich Hip Hopper werde,oder einen Trachtenanzug als Volksmusikfan.:D

Oder Du gibts die Musik auf...............obwohl, dann kannst Du Dir gleich die Kugel geben. ;)