Vollständige Version anzeigen : HipHop-Lästerthread
Hab gehört die Metall/Rock-Ecke hat es nicht so mit der Hygiene!!
Wieso eigentlich?? Neulich war so ein Gothic/Metaller in so einer Talk-Show und hat gestanden daß es so halt üblich ist sich nicht zu waschen wegen der Musik und der komerziellen Ausbeute durch tägliches waschen. Ihr seit vll. Freaks!! Metal/Gothic und der ganze Müll ist doch echt ne Lachnummer und nur für Leute die nicht mal richtig tanzen können und lieber zuhause im Müllhaufen einem erzählen wie schlau eigentlich Ratten sind!!
Ihr habt nix drauf !!
Hiphop rulzzzzzzzzzzz
gez. Makavelli - The Don Killuminati
tjaaa...
gestank > grappling :p :D :horsie:
aber du wirst dich wundern...was goths für nen hygienefimmel haben... ;)
aber vergleiche goths bitte nicht mit metallern, danke. :)
Wenn jemand etwas in einer Talkshow sagt,dann muss es ja stimmen.Talkshows sind schliesslich seriöser Journalismus.;)
fast so seriös wie polylux, aber zum glück hat ja niemand die sendung zum thema pagan metal gesehen.
sonst wären wir metaller ja jetzt die foren-nazis. :rolleyes: :horsie:
sonst wären wir metaller ja jetzt die foren-nazis. :rolleyes: :horsie:
Sind wir Kampfsportler doch sowieso alle laut ZDF-Die Reporter;)
Wieso eigentlich?? Neulich war so ein Gothic/Metaller in so einer Talk-Show und hat gestanden daß es so halt üblich ist sich nicht zu waschen wegen der Musik und der komerziellen Ausbeute durch tägliches waschen. Ihr seit vll. Freaks!! Metal/Gothic und der ganze Müll ist doch echt ne Lachnummer und nur für Leute die nicht mal richtig tanzen können und lieber zuhause im Müllhaufen einem erzählen wie schlau eigentlich Ratten sind!!
Ihr habt nix drauf !!
Hiphop rulzzzzzzzzzzz
gez. Makavelli - The Don Killuminati
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
gezl. the notorius b.i.g
Vital Remains - Let the killing begin :cool:
...
...rulzzzzzzzzzzz
...
Ihhh dieses Wort :wuerg: :rolleyes:
Ihhh dieses Wort :wuerg: :rolleyes:
gibs iiihm!!! :horsie: :D
Lars´n Roll
15-05-2006, 22:45
Hast Du jemals erlebt dass ich stinke? :ups: :gruebel:
gibs iiihm!!! :horsie: :D
Pössser Ulk :D
Rocky777
15-05-2006, 22:48
Ich hasse Hip Hop und den dazugehörigen "Style" sowie Attitüde..Schrott... ;)
kein bock durchzulesen aber das untersütze ich. F*** off "Gangsta"
Ich weiß nicht, ob es in diesem 33-Seiten langem Thread schon erwähnt worden ist (Wenn ja SORRY). Aber ich bin auch der Meinung, dass Hip-Hop auch eine gewisse Schuld in Bezug auf die Kriminalität bei Jugendlichen hat. Dabei möchte ich nicht alle in eine Schublade stecken und es gibt auch Lieder, die ich gut finde. Allerdings muss man sich mal die Frage stellen: Was hören denn die ganzen möchte-gern Ganstas (,die zum größten Teil in ihrer Freizeit nur Scheiße machen)? Zum größten Teil ist es Hip-Hop soweit ich weiß.
Grüße
Hast Du jemals erlebt dass ich stinke? :ups: :gruebel:
ja ich ....deshalb bin ich auch auf m nbl schnell weitergelaufen :D :D :D :D
Lars´n Roll
15-05-2006, 23:01
ja ich ....deshalb bin ich auch auf m nbl schnell weitergelaufen :D :D :D :D
:ups: *****! :D
:ups: *****! :D
:verbeug: thx.. dafür hast aber n schönes neues avatar..
ach ja du hast nen skorpion beleidigt, das merk ich mir bis dezember mein lieber.. :D :D :D
wo isn der NBL eigentlich?!
wo isn der NBL eigentlich?!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/600134-post1.html
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f57/bewerbungen-fuer-nikolaus-budo-lehrgang-2006-a-37095/
ulk da musst du unbedingt hin .. das ist mein absoluter protip an euch alle die ihr hier neu seit .. richtig geile sache ist das ...
gruss
Lars´n Roll
15-05-2006, 23:27
:verbeug: thx.. dafür hast aber n schönes neues avatar..
Ja, gelle... sogar nen Rock´n´Roll-Avatar. :devil:
http://www.sound.de/interviews/revolver.html
http://www.revolvernet.de/
[QUOTE=D-Nice]
ach ja du hast nen skorpion beleidigt, das merk ich mir bis dezember mein lieber.. :D :D :D
Jaja... wer´s glaubt. :rolleyes: Du haust eh gleich wieder ab! ;)
[QUOTE=D-Nice]:verbeug: thx.. dafür hast aber n schönes neues avatar..
Ja, gelle... sogar nen Rock´n´Roll-Avatar. :devil:
http://www.sound.de/interviews/revolver.html
http://www.revolvernet.de/
Jaja... wer´s glaubt. :rolleyes: Du haust eh gleich wieder ab! ;)
nein mein lieber diesmal darfst du mich ganze 2 tage geniessen :D :D
ulk da musst du unbedingt hin .. das ist mein absoluter protip an euch alle die ihr hier neu seit .. richtig geile sache ist das ...
klaaaah, arme kleine nubs verhauen... :(
oh ja...ich könnte mich ja für nen kampfspammer-lehrgang bewerben! :D
[edit]
und wo ist kersbach?! ;)
n bundesland würde mir ja schon reichen... :o
klaaaah, arme kleine nubs verhauen... :(
Hey.........:gruebel:......ich bin ja gar kein noob mehr. :bang:
*HARHAR*, NBL-Neulinge nehmt euch in Acht!!! :devil:
[edit]
und wo ist kersbach?! ;)
n bundesland würde mir ja schon reichen... :o
Deutschland -> Bayern -> München (zwei autostunden nach) -> Forchheim -> NBL :D
Yalcinator
16-05-2006, 10:44
Hey.........:gruebel:......ich bin ja gar kein noob mehr. :bang:
*HARHAR*, NBL-Neulinge nehmt euch in Acht!!! :devil:
Deutschland -> Bayern -> München (zwei autostunden nach) -> Forchheim -> NBL :D
München......:( .....mag ich net mehr......böse erinnerungen........Vielleicht sollte ich auch zu NBL kommen und euch allen mal zeigen was 130 Kilo Heavy Metal Kampfgewicht anrichten können :D :D
München......:( .....mag ich net mehr......böse erinnerungen........Vielleicht sollte ich auch zu NBL kommen und euch allen mal zeigen was 130 Kilo Heavy Metal Kampfgewicht anrichten können :D :D
du fährst doch dran vorbei ... hey ich sag dir was .... habs dem ulk schon gesagt.. das ist wirklich ein MUST-GO termin .. pffffffff 130 kg ... kein problem :D :D
Yalcinator
16-05-2006, 10:55
du fährst doch dran vorbei ... hey ich sag dir was .... habs dem ulk schon gesagt.. das ist wirklich ein MUST-GO termin .. pffffffff 130 kg ... kein problem :D :D
Jepp ich glaub ich werde mal eine Mitfahrgelegenheit organisieren und dann gehts ab..............wohlbemerkt 130 sehr gedehnte, schnelle und starke Kilos:D mhhh Vielleicht kann ich ja mit dem Sommercamp dem NBL das Wasser reichen...........naja glaub wohl eher net aber iss ja auch erst das erste öffentliche......zumindest mehr oder minder.....:cool:
ja...wer möchte mich denn fahren?! :D
mitm zug durch bayern...hatte ich schon, haben den riiiiiesigen bahnhof übersehen...war ziemlich nervig...mhm
[edit]
wohlbemerkt 130 sehr gedehnte, schnelle und starke Kilos
das stimmt allerdings... :D
heh, frag einfach mal nach 2 mitfahrgelegenheiten ;)
Gibt es nicht schon genug Gründe warum wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen können? Nein, man(n) muss noch mit der Musikrichtung angelaufen kommen.:kaffeetri
@Yalcinator, du bist ja wohl völlig selbst Schuld wenn du dir ne genug dumme Freundin suchst die sich mit so einem Hip-Hop Bubi einlässt.
Gibt es nicht schon genug Gründe warum wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen können?
oooooch...du armer kleiner schluchtenscheisser... :D :D
Yalcinator
16-05-2006, 11:07
@Yalcinator, du bist ja wohl völlig selbst Schuld wenn du dir ne genug dumme Freundin suchst die sich mit so einem Hip-Hop Bubi einlässt.
Freunchen oppasse he sonst witt et ungemödlich :sport069: :nini: :boxing: :aufsmaul: :smack: :fechtduel :its_raini :krank011: aber naja vielleicht hast du ja Recht troztdem iss dat net sehr nett.............:mad:
könnt das ja in seinem berghüsli austragen. :horsie:
Freunchen oppasse he sonst witt et ungemödlich :sport069: :nini: :boxing: :aufsmaul: :smack: :fechtduel :its_raini :krank011: aber naja vielleicht hast du ja Recht troztdem iss dat net sehr nett.............:mad:
Ne, sollte ja auch gar nicht nett sein.:D Nimms mir nicht Übel, aber mit deinen 130kg beeindruckst du mich keine Sekunde.
Im Übrigen, hast du so viel Angst vor Erkenntnis? :D
könnt das ja in seinem berghüsli austragen. :horsie:
Ja gerne! Dort habe ich nämlich +25 auf Ausdauer, Stärke und Schnelligkeit.
+30 auf Heimvorteil. Allerdings auch +85 auf Mitleid und Gnade.
Yalcinator
16-05-2006, 11:21
Ne, sollte ja auch gar nicht nett sein.:D Nimms mir nicht Übel, aber mit deinen 130kg beeindruckst du mich keine Sekunde.
Im Übrigen, hast du so viel Angst vor Erkenntnis? :D
ich hoffe doch sehr für dich das du net sooo enden willst......siehe Bild unten.............:ups:
Hab jetzt nicht alle 36 Seiten gelesen! Ich finde Hip Hop ist geil!!! Aber nur Deutscher. Ich lauf auch mit Pikaldi Hose und Sir Benny Miles Jacke und silbernen Nikis rum. Na und? Bin ich deshalb kriminell?? Jeder soll das hören was er will.
Royce Gracie:
you always have to see, the heavier and bigger a man is, the more you can smash. so be happy
Yalcinator
16-05-2006, 11:27
Hab jetzt nicht alle 36 Seiten gelesen! Ich finde Hip Hop ist geil!!! Aber nur Deutscher. Ich lauf auch mit Pikaldi Hose und Sir Benny Miles Jacke und silbernen Nikis rum. Na und? Bin ich deshalb kriminell?? Jeder soll das hören was er will.
Boah alter aggro berlin!!!!!!!! Yeeehhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Death Metal over all..............................:bang: :bang: :bang:
Yalcinator
16-05-2006, 11:28
Royce Gracie:
na dann versuch mich erstmal zu bekommen........
ich hoffe doch sehr für dich das du net sooo enden willst......siehe Bild unten.............:ups:
Oh mann :rolleyes: Ja, du bist viel Stärker als ich. Dafür schlägt mein Papa deinen Papa im Hallenhalma.
Hab ich schon erwähnt dass du der wohl stärkste, kräftigste und schwerste Typ bist den ich je in meinem Leben gesehen habe?
Kinderkacke, bitte lass es.
Royce Gracie:
höhö...und das im genialen rorion-kommentar-stil... :ups: :D
Yalcinator
16-05-2006, 11:31
H.A.S.S. :sport098:
Oh mann :rolleyes: Ja, du bist viel Stärker als ich. Dafür schlägt mein Papa deinen Papa im Hallenhalma.
Hab ich schon erwähnt dass du der wohl stärkste, kräftigste und schwerste Typ bist den ich je in meinem Leben gesehen habe?
Kinderkacke, bitte lass es.
lieber faustus.. ich glaub du hast irgendwas in den falschen hals bekommen monsignore.. wieso greifst du denn jetzt den yalci so harsch an ... versteh ich beim besten willen net.. ausserdem man schlage nicht auf jemanden ein, der sowieso schon am boden liegt....cool down my friend ;)
p.s und 130 kg sind halt 130 kg ... so einfach ist das ..
lieber faustus.. ich glaub du hast irgendwas in den falschen hals bekommen monsignore.. wieso greifst du denn jetzt den yalci so harsch an ... versteh ich beim besten willen net.. ausserdem man schlage nicht auf jemanden ein, der sowieso schon am boden liegt....cool down my friend ;)
Ach lieber Nice, aber wie soll ich den auf sowas reagieren?
Ok, ich nehme mal die Möchtegern-Ironie-Variante.
@yalci
Deine Waden sind ganz schön fett.:ups: Ob das nur Muskeln sind?:D
Yalcinator
16-05-2006, 11:34
Danke D freut mich sehr hier on Board Verbündete zu haben.........:thx:
Hast du doch gar nicht nötig! Ich meine mit 130 Kilo :D:weirdface
Ach lieber Nice, aber wie soll ich den auf sowas reagieren?
Ok, ich nehme mal die Möchtegern-Ironie-Variante.
@yalci
Deine Waden sind ganz schön fett.:ups: Ob das nur Muskeln sind?:D
so wie ich ....mit humor vielleicht ;)
so wie ich ....mit humor vielleicht ;)
Ja, Master Nice!:D
but don´t forget der faustus ist auch n buddy von mir ... schon ne ganze weile ... deshalb verträgt er von mir auch nen väterlichen rüffel :cool2: :cool2:
Yalcinator
16-05-2006, 11:38
@yalci Deine Waden sind ganz schön fett.:ups: Ob das nur Muskeln sind?:D
alles Muskel und Samenstränge.......:D aber so nen Kerl wie dich fress ich zum Frühstück.....................
Ich habe nicht mit diesem Krieg begonnen also ist es auch nicht an mir ihn zu beenden...........
alles Muskel und Samenstränge.......:D aber so nen Kerl wie dich fress ich zum Frühstück.....................
Für mich wärste nichtmal ne Hauptmahlzeit:D
Yalcinator
16-05-2006, 11:40
:ups: ich sach nichts määä!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man ich liebe euch.... ihr verrückten hunde :D :D
Ich habe nicht mit diesem Krieg begonnen also ist es auch nicht an mir ihn zu beenden...........
Sprach er nachdem er von 2 Männern in weissen Kitteln weggetragen wurde.
mh, wünsch euch noch viel spass, bin ma aus der uni raus...bis später. ;) :D
mann mann und ich seh den Hip Hop ist ober cool thread schon zu!;) :D
Gruß
Pedro el Negro
@Yalcinator:
für 21 jahre führst du dich hier ziemlich idiotisch auf ...
Yalcinator
16-05-2006, 11:44
oh man ich liebe euch.... ihr verrückten hunde :D :D
beruht auf gegenseitigkeit........;)
Ganz unverhofft, an einem Hügel,
Sind sich begegnet Fuchs und Igel.
Halt, rief der Fuchs, du Bösewicht!
Kennst du des Königs Order nicht?
Ist nicht der Friede längst verkündigt,
und weißt du nicht, daß jeder sündigt,
Der immer noch gerüstet geht?
Im Namen seiner Majestät
Geh her und übergib dein Fell.
Der Igel sprach: Nur nicht so schnell.
Laß dir erst deine Zähne brechen,
Dann wollen wir uns weiter sprechen!
Und allsogleich macht er sich rund,
Schließt seinen dichten Stachelbund
und trotzt getrost der ganzen Welt,
Bewaffnet, doch als Friedensheld.
Wilhelm Busch
Tschüüs:winke:
Yalcinator
16-05-2006, 11:54
@Yalcinator:für 21 jahre führst du dich hier ziemlich idiotisch auf ...
Auf dich lass ich mich gar net ein du Mädchen.............
Auf dich lass ich mich gar net ein du Mädchen.............
:rotfltota :rofl: ;)
sumbrada
16-05-2006, 15:06
Mmmmhhhh, wenn ich mir den Thread und insbesondere die letzten Posts so anschaue, denke ich, er hat seine Halbwertszeit auch schon lange überschritten.
Mal sehen, wie er sich in den nächsten Posts entwickelt.
Grüße
Andreas
Mmmmhhhh, wenn ich mir den Thread und insbesondere die letzten Posts so anschaue, denke ich, er hat seine Halbwertszeit auch schon lange überschritten.
Mal sehen, wie er sich in den nächsten Posts entwickelt.
Grüße
Andreas
ich würd sagen du lässt s mal bei ner verwarnung bleiben.. und die hasser dürfen sich jetzt wieder austoben ..... ;)
Da kann man sich wider anschauen was abgeht!!
Schaut sie euch an die typischen Vertreter der Rock/Metall und G-Comunity. Ihr habt echt kein Plan vom Chillen und schiebt hier Aggro-Stress.
Wir bösen/kriminellen HipHoper kommen doch nix dafür daß ihr nicht anständig mit Frauen tanzen könnt und lieber im Suff mit dem Kopf rumbangt oder auf der Stelle hüpft, manchmal auch beides gleichzeitig. Pfffffff
Lernt doch anständig Tanzen und entwickelt ein Gefühl für Rhytmus, dann hört auch Satan auf mit euch zu reden und wenn ihr dann noch ein bißchen drauf achtet wie ihr rumläuft, z.B statt Fetzen mal ein Zirkuszelt anzieht, dann seit ihr verdammt nah dran HipeldiHop zu verstehen!! PUNKS !!
@ Lars
Nein du stinkst natürlich nicht! Das liegt daran, daß wir zwischen HBF und AFS Tupac hören!! :D ;)
@Ortega:
1. Nicht jeder, der Metal hört, zieht sich entsprechend an.
2. Das gilt auch für Leute, die HipHop mögen.
Weil nämlich:
Ich hasse es, wenn diese typischen "Gangsta" in irgendwelchen Ecken im Stadtpark hocken und jeden blöd anmachen, der sich ihnen auf 500 m nähert. :rolleyes:
Aber genauso kann ich es nicht haben, wenn Grufties mit ungewaschenen Haaren und pseudosatanistischen Klamotten durch die Gegend irren.
Muss mans denn immer gleich übertreiben?
Unter meinem Freundeskreis gibbet welche, die Metal hören, welche die HipHop hören, welche die Techno auflegen und andere, die ihre Seele der klassischen Musik verkauft haben.
Und keinem einzigen sieht man seinen Musikstil an. Ist empfehlenswert. :)
@Ortega:
1. Nicht jeder, der Metal hört, zieht sich entsprechend an.
2. Das gilt auch für Leute, die HipHop mögen.
Weil nämlich:
Ich hasse es, wenn diese typischen "Gangsta" in irgendwelchen Ecken im Stadtpark hocken und jeden blöd anmachen, der sich ihnen auf 500 m nähert. :rolleyes:
Aber genauso kann ich es nicht haben, wenn Grufties mit ungewaschenen Haaren und pseudosatanistischen Klamotten durch die Gegend irren.
Muss mans denn immer gleich übertreiben?
Unter meinem Freundeskreis gibbet welche, die Metal hören, welche die HipHop hören, welche die Techno auflegen und andere, die ihre Seele der klassischen Musik verkauft haben.
Und keinem einzigen sieht man seinen Musikstil an. Ist empfehlenswert. :)
na endlich mal eine dies versteht!! es gbit solche und solche so wie Drake schon gesagt hat! aber das alle über Gangster in letzter zeit so herziehen sollte eigentlich keinen wunder immerhin ist er im Moment eine populäre Musikrichtung und menschen zeigen lieber auf andere mit dem finger als auf sich selbst!
nur weil einer Baggies trägt und eine Baseballkappe muss es nicht gleich heisen das er ne TEC9 unterm Leiberl hat!
genauso muss es auch nicht sein das ein schwarz geschminkter Typ Lämmer auf seinem Altar im Keller opfert!
ich höhr auch alles! naja fast alles:D
Gruß
Pedro el Negro
black mamba
16-05-2006, 18:05
to all gangstas, niggas and m......
*I hate hiphop*
Die neue Scheibe von Snoop Dog mit Miriah Carrey ist total beschissen...:its_raini :motz: :narf:
Die piepst sich da vielleicht einen ab,
sogar der Snoop trifft die Töne :verbeug:
Die neue Scheibe von Snoop Dog mit Miriah Carrey ist total beschissen...
Das Lied ist echt Scheiße, wie das letzte Snoop-Konzert im FFM !! :(
Lars´n Roll
16-05-2006, 19:16
@ Lars
Nein du stinkst natürlich nicht! Das liegt daran, daß wir zwischen HBF und AFS Tupac hören!! :D ;)
Ach, das ist dann die Dekontaminations-Phase oder wat?! :ups: :D
PS: Rock´n´Proll above all !!! :cool:
harhar, was will ich ne frau zum tanzen, wenn ich n gutes bier und tolle musik zum bangen habe?!? und vllt noch n weib (positiv gemeint. ;)) das neben mir bangt?!
;)
aber ja, mit ner frau tanzen...hat auch was. ;) :cool:
Lars´n Roll
16-05-2006, 19:46
Es gibt Leute die können tanzen, ich gehöre nicht dazu,
denn ich hab' zwei linke Füße - tanzen ist für mich Tabu.
Auf 'ner "Gutertänzerskala" eingeteilt von eins bis zehn,
wäre ich bei minus sieben, nur damit wir uns verstehen.
Wie Joe Cocker auf Speed - immer neben dem Beat,
Ich zucke mit den Gliedern und weiß nicht wie mir geschieht.
Ist das Dein ***** oder meiner,
der mir hier den Weg versperrt?
Ist das Dein ***** oder meiner?
Ich weiß nicht wem er gehört.
Ich hab' den Überblick verloren.
Und ich sag' mal eins steht einwandfrei fest:
zum Tanzen bin ich nicht geboren!
Ich bin reich. Ich seh' gut aus. Ich spiel' Gitarre in 'ner Band.
Aber mit dem Tanzen hapert's, habe ich das schon erwähnt?
Als Gott das Rhythmusgefühl verteilt hat, war ich wohl grad nicht hier.
Und das man ohne nicht gut tanzen kann, sieht man an mir.
Ich torkel' rum wie auf Mohn, mir dröhnen die Ohren.
Hab' die Kontrolle über alle meine Körperteile verloren.
Es ist echt ein dickes Ding.
Und eins steht leider nicht zur Diskussion:
im Tanzen bin ich nicht der King.
Tanzen und ich sind wie Feuer und Eis,
wenn ich die Tanzfläche betrete, baue ich nur noch Scheiss'.
Die Musik find' ich gut und ich sag' mir nur Mut.
Mein Problem ist Folgendes: ich hab den Rhythmus nicht im Blut!
Ich dachte meiner wäre kleiner.
der sich so unrhythmisch bewegt?
der hier solche Schatten sticht?
Wo ist hinten, wo ist vorn?
Und ich ich sag' mal eins steht einwandfrei fest:
"Das steht einwandfrei fest!"
:teufling:
Yalcinator
16-05-2006, 21:17
harhar, was will ich ne frau zum tanzen, wenn ich n gutes bier und tolle musik zum bangen habe?!? und vllt noch n weib (positiv gemeint. ;)) das neben mir bangt?!
;)
aber ja, mit ner frau tanzen...hat auch was. ;) :cool:
wie wahr wie wahr Nils.............Bangen Saufen unn ;) iss dat feinste wo gibt....
:Es gibt Leute die können tanzen, ich gehöre nicht dazu,
denn ich hab' zwei linke Füße - tanzen ist für mich Tabu.
Auf 'ner "Gutertänzerskala" eingeteilt von eins bis zehn,
wäre ich bei minus sieben, nur damit wir uns verstehen.
Wie Joe Cocker auf Speed - immer neben dem Beat,
Ich zucke mit den Gliedern und weiß nicht wie mir geschieht.
Ich hab' den Überblick verloren.
Und ich sag' mal eins steht einwandfrei fest:
Ich bin reich. Ich seh' gut aus. Ich spiel' Gitarre in 'ner Band.
Aber mit dem Tanzen hapert's, habe ich das schon erwähnt?
Als Gott das Rhythmusgefühl verteilt hat, war ich wohl grad nicht hier.
Und das man ohne nicht gut tanzen kann, sieht man an mir.
Ich torkel' rum wie auf Mohn, mir dröhnen die Ohren.
Hab' die Kontrolle über alle meine Körperteile verloren.
Es ist echt ein dickes Ding.
Und eins steht leider nicht zur Diskussion:
im Tanzen bin ich nicht der King.
Tanzen und ich sind wie Feuer und Eis,
wenn ich die Tanzfläche betrete, baue ich nur noch Scheiss'.
Die Musik find' ich gut und ich sag' mir nur Mut.
Mein Problem ist Folgendes: ich hab den Rhythmus nicht im Blut!
Ich dachte meiner wäre kleiner.
der sich so unrhythmisch bewegt?
der hier solche Schatten sticht?
Wo ist hinten, wo ist vorn?
Und ich ich sag' mal eins steht einwandfrei fest:
"Das steht einwandfrei fest!"
Tokio Hotel ????
:baeehh:
Tokio Hotel ????
irgendwann koooksen wir zusammn... ;) :hammer:
was haltet ihr fiesen ganstaaahzzzzZzzZzzzzz.... eigentlich von folk, ska & sonem zeuchs? ;)
[edit]
hier übrigens n toller link... :D
http://www.sinn-frei.com/loituma-live_3009.htm
Baki the grappler
16-05-2006, 22:29
YO na Klar SKA is der Hammer für lange open air partys in the summertime das ist schon angenehmer als son Hip Hop Konz
YO na Klar SKA is der Hammer für lange open air partys in the summertime das ist schon angenehmer als son Hip Hop Konz
Kann ich eigentlich so unterschreiben, auch wenn mir die ganzen Ska-Kifferbirnen, mit denen man kaum mehr ein vernünftiges Gespräch führen kann, auf die Nerven gehen.
Lars´n Roll
16-05-2006, 22:32
Tokio Hotel ????
Du Assi! :D Wart mal ab, bis ich groß und stark bin! :aufsmaul: ;)
PS: Antworte mal auf meine PN wgn. den Handschuhen.
Baki the grappler
16-05-2006, 22:33
Ja schrecklich und dann trinken sie auch noch Bier dazu da fragt man sich warum man SV trainiert selbst wenn ma einer ausrastet wär die Konsquenz ne "heiße" Diskussion!!
Ja schrecklich und dann trinken sie auch noch Bier dazu da fragt man sich warum man SV trainiert selbst wenn ma einer ausrastet wär die Konsquenz ne "heiße" Diskussion!!
Bei Hip-Hop Partys gibts Schlägereien und Messerstechereien.
Bei Ska-Partys gibts Kotzereien und Kiffereien.
Bei Metall-Partys gibts Alkoholleichen und Menschenfressereien.
Bei Rock n'Roll-Partys gibts Sex und Drogenleichen.
Und bei Trance-Partys gibts Drogentote.
Zum Glück höre ich Soft-Rock und Klassik :D
typisch karateka... *ducks* :horsie:
typisch karateka... *ducks* :horsie:
*in Kranichstellung geh* Hüte deine Zunge! :p :D ;)
uh, kannst du etwa fliegen?! :D :p
und jetzt klick mal den link, verdammt!
uh, kannst du etwa fliegen?! :D :p
und jetzt klick mal den link, verdammt!
Oh mann danke! :D Wilkommen auf meiner Buddy-Liste :p
geilo, eh?! :horsie:
hör das schon die ganze in dauerschleife... Oo
bzw. ich klicke die ganze zeit wieder auf play...ich brauch das als mp3! :D
geilo, eh?! :horsie:
hör das schon die ganze in dauerschleife... Oo
bzw. ich klicke die ganze zeit wieder auf play...ich brauch das als mp3! :D
http://www.warez-area.de.vu/
Bitte :D ;)
hab schon, ich depp hätte vllt mal 2cm weiter unten auf "download" klicken sollen....naja. ;)
das ist find ich lustig und ist ja in eurem interesse:
http://250kb.de/u/060111/j/766f395d.jpg
:D :D :D
Rocky777
26-05-2006, 19:40
Tokio Hotel ????
Farin Urlaub wenn ich mich nicht täusche!
http://www.totaberlustig.de/cartoons/comics/00000092.jpg
:p
Zeberdee
28-05-2006, 04:03
Wie geil nen Anti Hip-Hop Thema ich fang an dieses Forum langsam zu lieben :D
http://www.totaberlustig.de/cartoons/comics/00000092.jpg
:megalach: Ich kann nimmer
hmm ajo zu Thema Hip-Hop kann ich nur sagen ...
DANGER!
Listening to hiphop music turns you into a fuckin idiot
Yalcinator
29-05-2006, 10:51
Wie geil nen Anti Hip-Hop Thema ich fang an dieses Forum langsam zu lieben :D
:megalach: Ich kann nimmer
hmm ajo zu Thema Hip-Hop kann ich nur sagen ...
DANGER!
Listening to hiphop music turns you into a fuckin idiot
Sehr geil ohhh ja................besonders die Stelle mit dem fucking idiot obwohl ich sagen muss es gibt auch Leute die anders sind und sich durch den HH net so krass zu idioten entwickeln......naja
Sehr geil ohhh ja................besonders die Stelle mit dem fucking idiot obwohl ich sagen muss es gibt auch Leute die anders sind und sich durch den HH net so krass zu idioten entwickeln......naja
du hast mich gerufen ??? :D :D
Yalcinator
29-05-2006, 11:02
du hast mich gerufen ??? :D :D
Ach D wenn ich dich net hätt wer ich jetzt gar net mehr da.........
ich glaube da entwickelt sich ne gute Freundschaft......zwischen Metal and HH;)
Ach D wenn ich dich net hätt wer ich jetzt gar net mehr da.........
ich glaube da entwickelt sich ne gute Freundschaft......zwischen Metal and HH;)
:verbeug: :verbeug: sie treiben mir grad eine leichte röte ins gesicht ;) ;)
hip hop deluxe
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/deutschland-geht-bach-runter-44734/?highlight=deutschland :gnacht:
hip hop deluxe
Von wegen deluxe ;)
http://media.putfile.com/elmo27
ich glaube ihr habt alle keine ahnung was richtiger hiphop ist. DAS ist richtiger hiphop: http://unf-unf.de/show1199.html
Definition eines HipHoppers
Es soll ja Leute geben, die meinen ein Hip Hopper sei eine neue Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder "Räpp? Des isch doch dieser Sprechgesang?!" Und für diese Leute kommt nun die Lösung. Ich werde mich bemühen, diesen Leuten die Gattung der Hip Hopper etwas näher zu bringen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die sich mit diesem Thema verbinden.
Der Hip Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch. Einen Hip Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringend müssen?" oder "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?" Der Hip Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip Hopper und ist deren Erkennungszeichen.
Das wichtigste Keidungsutensil ist die Hip Hopper - Hose, auch "baggy-pants" genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip Hopper in sie hineinpasssen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip Hopper sehr große Pimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.
Der Hip Hopp hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die Ghetto-Gangster-Nigguz keinen Bock mehr auf Rock hatten und statt dessen ihre eigene "Musik" erfanden: den Hip Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip Hopp erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Pimose haben.
Der musikalische Teil des Hip Hop äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht. Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. "scratching", versucht die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen. Die Hip Hopper sind außerdem noch künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den "graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip Hopper verwendet
dafür sogenannte "Spraydosen", die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der "breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls ein wichtige Disziplin des Hip Hop. Der Hip Hopper wälzt sich dabei *****isch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so.
Der Hip Hopper ist im allgemeinen ein sehr toleranter Menschen, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip Hopper von sich, dass er der beste Hip Hopper der Welt ist, die besten "beats" (Schläge) hat, die meisten "flows kickt" (?), am meisten kifft und der größte "pimp" (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. "battles" (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettoszusammen, um zu sehen wer von den beiden der bessere Lyriker ist.
Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst **** ich dich" oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun." besiegt, gewinnt den "reeeespect" seiner "homies" und darf eine "bitch" knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden. Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip Hopper, wobei der Hip Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.
Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "bitch" am liebsten im "doggystyle". Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip Hoppern, denn jeder Hip Hopper ist ein "mothafucka" (zu Deutsch: Mutter******). Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip Hopper stehen würden.
:D :D :D :D :D
ich glaube ihr habt alle keine ahnung was richtiger hiphop ist. DAS ist richtiger hiphop: http://unf-unf.de/show1199.html
Haha Hammer. Traurigerweise ist das Teil von den Lyrics, vom Video und vom Funfaktor 1000 Mal besser als 90% des "HipHop" der sich in den deutschen Charts tummelt.
darf ich euch noch kurz vor dem betten fassen mit meinem indischen freund bekannt machen :
http://www.dum*p*alink.com/media/1148718438/Welcome_To_The_Indian_Candy_Shop
:D :D :D :D
Enigma25
30-05-2006, 06:54
wen darf ich auf Schmerzensgeld verklagen nachdem ich mir das angeschaut habe? :D
DANKE! :D
http://www.youtube.com/watch?v=p9LaX2Lf9nA
Sandy B.
31-05-2006, 15:01
http://www.cshgermany.com/ddprivat/spass/video/black_metal.mpeg
*lachmichtot*
Haha,genau deswegen sind Rocker die Besseren :D
Yalcinator
31-05-2006, 15:21
http://www.cshgermany.com/ddprivat/spass/video/black_metal.mpeg
*lachmichtot*
Haha,genau deswegen sind Rocker die Besseren :D
Sandy du bist die beste!!!!!!!!:verbeug: :sport006: das Video iss sooo geil ich kann net mehr
und jetzt alle:
HIP-HOP IS
*Love
*Peace
*Unity
....and having fun!
und jetzt alle:
HIP-HOP IS
*Love
*Peace
*Unity
....and having fun!
uh, das passt jetzt aber nicht in mein HASS!KRIEG!ENDZEIT!-konzept...du bist raus. :p
Enigma25
01-06-2006, 01:06
Flame! Death! Destruction! :D
http://www.goodiebag.tv/video/big_balls.htm
:D :D :D
http://i30.photobucket.com/albums/c307/BulldogPuppy/doof3.jpg
@ D-Nice
Genial! :hammer:
Yalcinator
03-06-2006, 09:55
Und das von dir D du bist der beste!!!!!:klatsch: :yeaha: :sport006:
Und das von dir D du bist der beste!!!!!:klatsch: :yeaha: :sport006:
jo ich steh halt auf die mukke aber das drumherum geht mir tierisch aufn sack....
aber hey yalci...
er hier ist gott :) :) :)
das ist die geilste hiphop scheibe ever for me..ich glaub ich mach nen thread auf ... :D :D :D
http://www.perrific.com/cds/covers/snoop.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=AcwN9Fu8BFg&mode=related&search=Manowar
:cool:
freak1983
04-10-2007, 20:57
Ich hab bei Wer kennt wen? (http://www.wer-kennt-wen.de/)
Hip hop hasser andernach gegründet schau mal vorbei und alle die auchso denken
Ach nee hier fängt dieser Dreck schon wieder an.
Ich weiss nicht wie beschränkt man sein muss um einen Menschen anhand seiner Musikrichtung und oder den Klamotten zu beurteilen.
Es gibt wenig was mich ankozt, aber so etwas ganz gewaltig:mad::mad::flop:
Lars´n Roll
04-10-2007, 21:10
:heulnich:
Rocky777
04-10-2007, 21:35
aber echt..
Neopratze
04-10-2007, 21:41
Ich mag die Damen mit dem Riesenhintern, den sie immer vor der Kamera durch die Gegend hüpfen lassen :o :cool:
Sir Mixalot - Baby Got Back (http://www.youtube.com/watch?v=41APzy5kqBU) :bang:
Der Rest von dem Kruppzeuch kann mir allerdings gestohlen bleiben (insbesondere die Herren Sido und Bushido :rolleyes:) :D
zitat:"ich mag keine musik,ich hlr nur hiphop"
Lars´n Roll
04-10-2007, 21:51
Ich mag die Damen mit dem Riesenhintern, den sie immer vor der Kamera durch die Gegend hüpfen lassen :o :cool:
Sir Mixalot - Baby Got Back (http://www.youtube.com/watch?v=41APzy5kqBU) :bang:
Der Rest von dem Kruppzeuch kann mir allerdings gestohlen bleiben (insbesondere die Herren Sido und Bushido :rolleyes:) :D
Wie heißt es: Jeder Mann guckt ab und zu mal Baywatch, der Intellektuelle dreht dabei allerdings den Ton ab. ;)
unproVoked
04-10-2007, 21:58
speak to da hand because da face aint listenin :D
Ich weiss nicht wie beschränkt man sein muss um einen Menschen anhand seiner Musikrichtung und oder den Klamotten zu beurteilen.
Uhm... wieso? Das sagt eigentlich ne ganze Menge aus...
@ Neopratze
YouTube - 2 Live Crew - Shake a lil Somethin' (http://www.youtube.com/watch?v=EylyhEziLhk)
:D
kampffrosch
04-10-2007, 22:17
ohh muss dieser thread eig sein...
es gibt doch auch death metal band und soo die jugendliche auf bescheuerte gedanken bringen...genauso wie sido und co
ich meine is es jetzt besser im mittelalter zu leben mit schwertern und äxten im wald rum zu laufen, sich auf konzerten die nackenwirbel kaputt zu machen und überall stacheln zu tragen
oooder
seine hosen ein paar nummern zu groß zu tragen anders zu sprechen als seine großeltern
ich mach doch auch kein metal lästerthread auf...naja vllt doch aber er würde keine 2 seiten überleben
Ist doch süss der Thread :)
Nennt man das nicht Mindwerwertigkeitskomplex? :)
Ach ja, yoooo maaaann was geeeeeht?
Ich mag HipHop eigentlich, rockt beim Autofahren und auf Parties.
Allerdings kann ich einiges daran wirklich nicht leiden wie zum Beispiel Rassismus und sexistische Texte obwohl ich mich an letzteres gewoehnt hab:D.
Was ich abgrundtief hasse sind WHANGSTER WHIGGA und HOPPER,
ich wuensche allen etwas doofes die die hose unter den Knien tragen und mehr als 3 Goldketten tragen und meinen sie muessen beim Broetchenbaecker klauen und bei rot ueber die Ampel gehen und sich dann fuer echte Gangster halten, oder 3 koepfe groessere anzocken und mit einem butterflymesser rumfuchteln oder oder oder...
ach und zum Schluss:
weder der haerteste Metal noch der dreckigste Hiphop und die hartbeatigste elektromucke kommt an bob Marley oder Beethoven...:D
unproVoked
05-10-2007, 02:01
ach und zum Schluss:
weder der haerteste Metal noch der dreckigste Hiphop und die hartbeatigste elektromucke kommt an bob Marley oder Beethoven...:D
aber smoover hiphop übertifft beides :):cool:
Lars´n Roll
05-10-2007, 02:20
Nein. Tut er nicht. :)
smoover ist ein eis von solero, was hat das mit hiphop zu tun...
(ich weiss noch wie ich damals mit dem Vorsatz mir ein SOLERO SMOOVER zu kaufen zum kiosk gegangen bin, ich konnte damals noch kein englisch und hab gesagt ich haette gern das neue solero smoover, es hat 2,5 Euro gekostet glaub ich.
Ich war total enttaeuscht da es wie eingefrohrener Fruchtsaft schmeckte und die 2,5 Euro mein Taschengeld fuer eine Woche waren, davon haette ich mir besser Pokemonkarten kaufen koennen)
Ich glaub er meinte smooth ;)
unproVoked
05-10-2007, 11:31
Ich glaub er meinte smooth ;)
"smoother" säh aber irgendwie doof aus :D
@lars: wohl! :p
kampffrosch
05-10-2007, 15:20
Ich mag HipHop eigentlich, rockt beim Autofahren und auf Parties.
Allerdings kann ich einiges daran wirklich nicht leiden wie zum Beispiel Rassismus und sexistische Texte obwohl ich mich an letzteres gewoehnt hab:D.
also ich habe noch niee rechten hiphop gehört...allerdings schon rechten rock...:ups:
und sexistische texte...:heulnich:
außerdem gibt es sowas im metal genau so viel:rolleyes:
FlyingZiegelstein
08-10-2007, 14:30
naja vieleicht ändert das hier ein bisschen das bild des "hiphop"
rebull breakdance competition one von 2005 ...wer zeit hat unbedingt bis zum ende ansehen was die jungs an akrobatik draufhaben is unglaublich, hab bis jetzt noch nie was heftigeres gesehen .... da treten aus jedem land der beste breakdancer an und dann wird gebattled ... wirklich sehenswert!!!
wer "juniors" liegestütze kopieren kann kriegt dicken respekt von mir :D
YouTube - Breakdancing Competition: Red Bull BC One (http://www.youtube.com/watch?v=Hq7SwTJChnI)
Gott sei Dank für diesen Thread !
Ich habn eben erst gefunden :mad:
Ich HASSE GangsterRap un die ganzen verlorenen Seelen die den ganzen VIVA/MTV Life Style nachmachen. Hip-Hop is einfach lächerlich!
Ich HASSE GangsterRap un die ganzen verlorenen Seelen die den ganzen VIVA/MTV Life Style nachmachen. Hip-Hop is einfach lächerlich!
:whogives:
@FlyingZiegelstein
Danke für das geile Video. Ich werde mir das jetzt demnächst komplett anschauen:)
Kampfkunst: Thai/Kickboxen
Noch Fragen? :p
Soviel zum Schubladendenken ;)
die ganzen verlorenen Seelen die den ganzen VIVA/MTV Life Style nachmachen
Was is'n das für'n Lifestyle? Jamba-Abo + Dating-Junkie?
chiefrocker666
08-10-2007, 15:07
Ich hasse dich:p
Deine Mama ist soooo fett!
Grüsse.
FlyingZiegelstein
08-10-2007, 15:25
naja in jeder szene gibts ein paar "vollspacken" aber ich würde das nicht verallgemeinern auch wenn's beim hiphop bzw. rap überproporzional ist .. gibt auch ein paar gute sachen
ich bin übrigens für alles offen ...vorm motorradfahren ist mein lieblingssong guns n roses - welcome 2 the jungle :D
http://img292.imageshack.us/img292/6175/doggiect6.gif
doggystyle, yo!
unproVoked
08-10-2007, 15:31
naja vieleicht ändert das hier ein bisschen das bild des "hiphop"
rebull breakdance competition one von 2005 ...wer zeit hat unbedingt bis zum ende ansehen was die jungs an akrobatik draufhaben is unglaublich, hab bis jetzt noch nie was heftigeres gesehen .... da treten aus jedem land der beste breakdancer an und dann wird gebattled ... wirklich sehenswert!!!
wer "juniors" liegestütze kopieren kann kriegt dicken respekt von mir :D
YouTube - Breakdancing Competition: Red Bull BC One (http://www.youtube.com/watch?v=Hq7SwTJChnI)
danke für diese unglaublich geile video :halbyeaha
:megalach:
Geile Animation! Wenn alle "Biatches" so auf doggystylende HipHop'er reagieren würden wären sie eine aussterbende Rasse.
Ich HASSE GangsterRap un die ganzen verlorenen Seelen die den ganzen VIVA/MTV Life Style nachmachen.
Dem teil kann ich nur zustimmen. GangsterRap ist lächerlich... finde zumindest ich.
VIVA/MTV sind dreck !
Wer sagt ich gehöre zur Generation VIVA/MTV bekommt ein auf die Nase :mad:
Allerdings gibt es imo auch verdamt guten HipHop :)
chiefrocker666
08-10-2007, 16:07
Ok, was ist denn Gangster Rap?:gruebel:
Grüsse.
Wer sagt ich gehöre zur Generation VIVA/MTV bekommt ein auf die Nase
und das mit tkd. :rolleyes::p
(sowas hatten wir zu lange nicht mehr!)
unproVoked
08-10-2007, 16:09
Ok, was ist denn Gangster Rap?:gruebel:
Grüsse.
gangster-rap machen typen, die sich ein möglichst hartes image zulegen und in ihren texten den bösen buben miemen um aufmerksamkeit/kommerziellen erfolg zu bekommen.
beispiel: aggro berlin
gangster-rap machen typen, die sich ein möglichst hartes image zulegen und in ihren texten den bösen buben miemen um aufmerksamkeit/kommerziellen erfolg zu bekommen.
beispiel: aggro berlin
erinnert mich ja irgendwie an diverse vertreter aus metal, punk und anderen musikrichtungen. :D
und das mit tkd. :rolleyes::p
nanana wat soll das den schon wieder heissen ??? :aufsmaul:
;)
(sowas hatten wir zu lange nicht mehr!)
was ? :confused:
chiefrocker666
08-10-2007, 16:31
Hm… na ja also ich weiß nicht so genau wie es mit Sido, Bushido und den restlichen Leuten so steht. Bin aber ziemlich sicher, dass eine ganze Menge von denen tatsächlich aus ner recht üblen Gegend kommen und wahrscheinlich wirklich das ein oder andere verbrochen haben. Aber der Ausdruck Gangster Rap lässt sich ja nicht wirklich nur auf die Deutschen Vertreter beziehen. Geprägt wird er ja mit Sicherheit noch immer hauptsächlich von den US Kollegen. Und das es dort bitter böse Jungs gibt, dass wollen wir nicht wirklich bezweifeln, oder? Und das eben diese Kollegen ihre Texte auf das Umfeld beziehen, in dem sich diese Jungs bewegen, das ist wohl Sonnenklar und das Wesen des Hip-Hop.
Mag die Wellemacher Typen aber auch nicht. Das Problem vieler Deutscher Rapper ist einfach, dass die mal gar keinen flow und absolut kein Talent haben. Mir kommt es irgendwie vor, als würde man dieses Manko durch möglichst üblem Vokabular und aggressivem gehabe wieder gut machen wollen. Heraus kommt dann eine ganze Menge schlechter Musik und haufenweise dumme Gedanken. Schade eigentlich.
Grüsse.
unproVoked
08-10-2007, 16:32
erinnert mich ja irgendwie an diverse vertreter aus metal, punk und anderen musikrichtungen. :D
"Es dreht sich doch nur alles um Gewalt oder Sex, das ganze Geld im Buisiness bedeutet viel zu viel Stress."
Torch
Lars´n Roll
08-10-2007, 16:43
Wurde in diesem Fred eigentlich schon thematisiert, warum sich HipHoper so bescheuert anziehen?
unprovoked müsste dazu was sagen können, der hat auch so ne alberne Schirmmütze die man so quer aufsetzt. Leugnen is zwecklos - habs im KKB-Gruselkabinett gesehen. ;)
unproVoked
08-10-2007, 16:44
Hm… na ja also ich weiß nicht so genau wie es mit Sido, Bushido und den restlichen Leuten so steht. Bin aber ziemlich sicher, dass eine ganze Menge von denen tatsächlich aus ner recht üblen Gegend kommen und wahrscheinlich wirklich das ein oder andere verbrochen haben. Aber der Ausdruck Gangster Rap lässt sich ja nicht wirklich nur auf die Deutschen Vertreter beziehen. Geprägt wird er ja mit Sicherheit noch immer hauptsächlich von den US Kollegen. Und das es dort bitter böse Jungs gibt, dass wollen wir nicht wirklich bezweifeln, oder? Und das eben diese Kollegen ihre Texte auf das Umfeld beziehen, in dem sich diese Jungs bewegen, das ist wohl Sonnenklar und das Wesen des Hip-Hop.
Mag die Wellemacher Typen aber auch nicht. Das Problem vieler Deutscher Rapper ist einfach, dass die mal gar keinen flow und absolut kein Talent haben. Mir kommt es irgendwie vor, als würde man dieses Manko durch möglichst üblem Vokabular und aggressivem gehabe wieder gut machen wollen. Heraus kommt dann eine ganze Menge schlechter Musik und haufenweise dumme Gedanken. Schade eigentlich.
Grüsse.
Klar, der Ursprung des Gangster-Rap kommt natürlich aus den USA, Ice-T, NWA, usw. ...
Als die dann Medienpräsenz und Plattendeals bekamen begann die "Gangster-rap"-Flut; jeder war plötzlich der übelste Gangster der ganzen Vereinigten Staaten und teilweise wurde das ganze dann auch zu Ernst genommen (siehe Tupac und Notorious B.I.G.).
Fakt ist auch, dass nicht jeder der sich Gangster schimpft auch wirklich einer ist (irgendwer brachte mal den klugen Spruch: "Gangster sind draußen auf den Straßen und nicht im Tonstudio" (sinngemäß)).
Wer von den US-Rappern jetzt wirklich ein OG is und wer nicht kann ich dir nicht sagen und das ist mir auch relativ egal.
Was mich stört sind Leute, die ich früher gefeiert habe, wie Karibik Frank, der heute einen Deal bei Optik Records hat und als Franky Kubrick einen auf schlechte Kindheit und Knast und was weiß ich was macht...
Und was mich am meisten stört is die New Era Rap Generation, die die Musik nur aus den Charts kennen und sich mit ihren 13 Jahren ein Mikro schnappen und was von Koksen und Nutten faseln...
Aber, es gibt immernoch richtig gute Musik von richtig guten Leuten, die sich trau geblieben sind und diese Musik wird's auch immer geben - man muss bloß wissen, wo man schauen muss.
unproVoked
08-10-2007, 16:51
Wurde in diesem Fred eigentlich schon thematisiert, warum sich HipHoper so bescheuert anziehen?
unprovoked müsste dazu was sagen können, der hat auch so ne alberne Schirmmütze die man so quer aufsetzt. Leugnen is zwecklos - habs im KKB-Gruselkabinett gesehen. ;)
Hehe, die Mütze hatte ich genau 2 mal auf und aufm HipHop Open für 4 Euro wegen nem Auftritt gekauft ;)
Warum sich HipHops so bescheuert anziehn?
Entwickelt hat sich das ganze natürlich auch in den USA, genauer in der Bronx.
Kurzfassung: Die Jungs im Knast hatten aus Kostengründen alle Einheitsgrößen gekriegt, die natürlich zu groß waren, weil sie ja jedem passen mussten. Gürtel tragen war verboten und somit war die Baggyhose geboren.
Durag kommt auch aus dem Gefängnis, genau so, wie das Hose in die Socke stopfen (im Knast, damit man sieht, dass man keine Waffen in der Hose versteckt).
Die New Era Caps sind einfach von Designer, die dem Übergrößen-Stil treu bleiben entwickelt worden und das Ettikett/der Sticker wird von vielen drangelassen, damit die Cap immer den Eindruck vermittelt, als wäre sie grade erst gekauft, was wiederum zeigen soll "Ich kanns mir leisten!" - ähnlich wie das Bling Bling, dass sich die Leute aus der Bronx sofort von ihrem ersten Geld gekauft haben.
Lars´n Roll
08-10-2007, 16:57
Danke - das mit den Hosen in den Socken wußte ich gar nich. Dachte mir erst, es hat vielleicht irgendwas mit Ladendiebstahl zu tun. Unten zu machen und oben schnell die Kaugummis reinwerfen oder so...
unproVoked
08-10-2007, 16:59
Danke - das mit den Hosen in den Socken wußte ich gar nich. Dachte mir erst, es hat vielleicht irgendwas mit Ladendiebstahl zu tun. Unten zu machen und oben schnell die Kaugummis reinwerfen oder so...
:rofl::halbyeaha
nu weisste: die kleinen freunde von umme ecke sind unbewaffnet. :D
unproVoked
08-10-2007, 17:04
nu weisste: die kleinen freunde von umme ecke sind unbewaffnet. :D
das problem is nur, dass die modehosen sehr viele sehr große taschen haben, im gegensatz zu den knasthosen ;)
find das video leider grade nicht, in dem sich ne tuse von der polizei zig pistolen und ne schrotflinte aus der baggy zieht
*edit: ach, da isses: YouTube - How many weapons can you carry wearing baggy pants?! Garrett (http://youtube.com/watch?v=Ge8aZqgxV7Q)
Rocky777
08-10-2007, 17:09
das problem is nur, dass die modehosen sehr viele sehr große taschen haben, im gegensatz zu den knasthosen ;)
find das video leider grade nicht, in dem sich ne tuse von der polizei zig pistolen und ne schrotflinte aus der baggy zieht
*edit: ach, da isses: YouTube - How many weapons can you carry wearing baggy pants?! Garrett (http://youtube.com/watch?v=Ge8aZqgxV7Q)
Hübsche "Tusse" :weirdface
unproVoked
08-10-2007, 17:14
ja, in meiner erinnerung wars ne tusse xD und von der polizei ist "es" auch nicht :D
BOodidarma
10-10-2007, 19:20
Manowar!:D
@Punkto Gewalt: Six Feet Under + Cannibal Corpse
@Punkto Sexistische Texte: Cock and ball Torture und da sind sie sogar richtig krank:D
Also, WhoGives a Fuck? Wer die Musik mag soll sieh hören, wer nicht solls lassen und Metal hören am besten:D
Was ich aber absolut nicht abkann, ist wenn so jemand wie Bushido n tolles Lied von Dimmu Borgir kaputt macht :mad:
Hab mich mal etwas intensiver damit beschäftigt,hab keinen Bock jetzt alles nochmal zu schreiben..
"Kommerz" und Gangsta-Rap"-Special über Bu***do - Nookie´s Rock-Eck (http://nookie.over-blog.com/article-17969235.html)
Zum Thema "Kommerz","Biz",Ghetto" und "Underground"-Teil 1 - Nookie´s Rock-Eck (http://nookie.over-blog.com/article-17968492.html)
vielleicht macht sich ja jemand die Mühe das zu lesen;)
mfg,Nookie
BOodidarma
23-03-2008, 12:42
Hab mich mal etwas intensiver damit beschäftigt,hab keinen Bock jetzt alles nochmal zu schreiben..
"Kommerz" und Gangsta-Rap"-Special über Bu***do - Nookie´s Rock-Eck (http://nookie.over-blog.com/article-17969235.html)
Zum Thema "Kommerz","Biz",Ghetto" und "Underground"-Teil 1 - Nookie´s Rock-Eck (http://nookie.over-blog.com/article-17968492.html)
vielleicht macht sich ja jemand die Mühe das zu lesen;)
mfg,Nookie
Sehr gut, steckt einiges an Wahrheit drin:D
Sehr gut, steckt einiges an Wahrheit drin:D
sicher...:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.