Anmelden

Vollständige Version anzeigen : HipHop-Lästerthread

Seiten : [1] 2 3

martin.schloeter
17-01-2004, 14:51
Gar nicht!

Harrington
17-01-2004, 14:51
Ich hasse Hip Hop und den dazugehörigen "Style" sowie Attitüde..Schrott... ;)

sumbrada
17-01-2004, 15:01
Gebe Zeroboy eigentlich recht, besonders was den oberflächligen Style angeht.
Es gibt immer mal wieder eine Band, die gut ist.
Cypress Hill oder Blumentopf z.b.
Ich finde es doof, zu sagen, ich höre nur deutschen oder nur Amikram, da das nur für einen beschränkten Geist sprechen kann.
Am lächerlichsten sind deutsche Gangsta.... Da kann ich mich nur totlachen.
Am meisten aufregen tu ich mich darüber, dass die Hip Hopper die Skaterszene versaut haben.
Früher waren Skater Punks und sahen auch dem entsprechend aus.
Jetzt findet man in den Skaterläden nur noch vollkommen überteuerten Oberstylerscheiss.
Musste mal gesagt werden.

marq
17-01-2004, 15:13

:klatsch::klatsch::klatsch:

fishbone
17-01-2004, 15:30
oh,das is ja schön...dass es hier soviele hip-hop-Hasser gibt...ich kann den ganzen Schrott drum rum auch nich leiden(Style etc.),und außerdem kann ich R'n'B überhaupt nich ausstehen,und das steht leider oft im Zusammenhang mit HipHop.Naja,trotzdem gibts manche Sachen,die ich mag,aber dann eher aus Deutschland,wenn die wenigstens die Texte lustig sind ;)

Foofightaa
17-01-2004, 15:51
Ich hätte da 'nen Vorschlag: Wie wär's, wenn die Leute, die HipHop hören, sich einfach weiterhin ans Thema halten und die anderen ihre abfälligen Kommentare verkneifen - Musik und Stil sind schließlich Geschmackssache. Für evtl. Meinungen darüber könnte man Notfalls einen Extrathread machen "Wie steht ihr zu HipHop und dessen Lifestyle" oder sowas...
Sonst verkommt das Ganze hier wieder zu einer Schlammschlacht....

Nur ein Vorschlag :rolleyes:

MfG Foo

sumbrada
17-01-2004, 15:58
Oh und Schlammschlachten machen doch so Spass.
Besonders auf Metalfestivals. ;)

JuMiBa
17-01-2004, 15:58
Ich hätte da 'nen Vorschlag: Wie wär's, wenn die Leute, die HipHop hören, sich einfach weiterhin ans Thema halten und die anderen ihre abfälligen Kommentare verkneifen - Musik und Stil sind schließlich Geschmackssache. Für evtl. Meinungen darüber könnte man Notfalls einen Extrathread machen "Wie steht ihr zu HipHop und dessen Lifestyle" oder sowas...

MfG Foo

Super-Vorschlag, Foo !!! Tut mir leid, aber ich bin eben erst heim... also Jungs... hier nochmal die Threadeingangsfrage:

Was hört ihr so für HipHop?

Mehr Ami oder deutschen oder gar noch was anderes?
Wer sind eure Favoriten?

Erzählt mal!

Und jetzt bitte nur noch zum Thema posten... alles andere wird gelöscht... :o

Gruß Micha

Fish
17-01-2004, 17:44

MfG Foo

ja, ziemlich guter vorschlag....der einzig sinnvolle

und jumi, danke für die unterstützung

Savateur
17-01-2004, 18:43
Am meisten aufregen tu ich mich darüber, dass die Hip Hopper die Skaterszene versaut haben.
Früher waren Skater Punks und sahen auch dem entsprechend aus.
Jetzt findet man in den Skaterläden nur noch vollkommen überteuerten Oberstylerscheiss.
Musste mal gesagt werden. :klatsch: :klatsch: :yeaha: :yeaha:

Vollste Zustimmung !!! Und Bad Religion rulez wenn man vertikal unterwegs ist!!

kalimaniac
17-01-2004, 20:56
Es gibt guten und es gibt Scheiß´-Hip-Hop, in Deutsch und in Englisch, was mir auf den Senkel geht, sind Kiddies, die meinen, die Fuzzies aus MTV z.B. im Bus oder im Supermarkt imitieren zu müssen und ich ständig an mich halten muß, wiederum meine gute Kinderstube nicht zu vergessen, weil ich ständig versucht bin, sie in Naturalien auszuzahlen: nämlich mit Backpfeifen und Kopfnüssen. ;)

jkdberlin
18-01-2004, 09:12
HipHop ist Scheisse.

Grüsse

Vegeto
18-01-2004, 09:21
Dito.

MORTIS
18-01-2004, 10:29
HipHop ist Scheisse.

Grüsse

Aber genau! :klatsch:

Besonders auf Metalfestivals.

So ist es! :yeaha:

tracc
18-01-2004, 10:55
Es heißt nich Hip Hop ist scheiße, sondern ich finde Hip Hop scheiße ;)

Wieso man sich immer über Geschmäcker auslassen muss...

Das was ihr als Hip Hop kennt ist wahrscheinlich auch nur kacke.
Hip Hop nennt man übrigens die Gesamtheit aus Musik (Rap), Garffiti, Breakdance und Dj-ing.

Somit gehören alte Sachen wie The Message von Grandmaster Flash auch zum Hip Hop. Und ich wette ein paar alten Hasen hier gefällt das sogar.

jkdberlin
18-01-2004, 11:17
Hip Hop ist scheisse ;)

Grüsse

tracc
18-01-2004, 11:34
Lol er lernt es nicht :D

Ok dann sag ich nun auch Metal ist scheiße, Techno ist scheiße.
:p

jkdberlin
18-01-2004, 11:42
Dem kann ich mich anschliessen ;)

Grüsse

sumbrada
18-01-2004, 11:57
Ey, hat hier irgendjemand was gegen die langhaarigen Bombenleger gesagt? :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Will ich auch noch mal ein bissel was zum Hippeldihop erzählen.
Es ist ja nicht so, dass ich es generell scheisse finde.
Manchmal sind die Parties echt gut, gutaussehende Mädels, die sich hübsch bewegen und wenig anhaben :p. Das gibt es sonst nur bei Technoparties und da gebe ich mir lieber Hip Hop, wenn ichs unbedingt brauche. ;)
Hab auch ein paar gute Kumpels aus der Szene, die eigentlich auch eher hoppsende Punks, als "stylische" Hippende Hopser sind.
Gut, wenn sie anfangen, besoffen zu freestylen, oder wenn ich 99% ihrer Freunde sehe, frage ich ich mich schon, ob sie sie noch alle haben, aber
irgendeine Macke hat ja jeder.

Quoth
18-01-2004, 12:19
Besonders auf Metalfestivals. ;)

Da war wohl jemand 2002 auf dem Wacken... :D

Ortega
18-01-2004, 12:50
Ich hab Rap schon als Welpe gehört !! Rap ist geil !! Ich hör weder Drogentechno, noch Satansmusik in Gitarrenbegleitung. Also aus Ami-Land
hör ich NUR: TUPAC und alte Sachen von SNOOP & ICE-T sonst nix!!

In Deutschland kommt nur KING COOL SAVAS in Frage, der in seinen Texten nichts als die Wahrheit schreibt und diese ungeschimkt lässt!!

Wer das ließt ist doof!!! ;)

sumbrada
18-01-2004, 13:03
Da war wohl jemand 2002 auf dem Wacken... :D

Soviel Metal tut dann auch wieder nicht not, dafür bin ich dann doch wieder
zu gerne Hardcorejünger.
Ich mag lieber die gemischten Festivals wie With Full Force o.ä..
Obwohl letztes Jahr mit Heaven Shall Burn und Dew Scented ( erstere immer wieder brachial und zweitere leeider noch nie gesehen) mindestens zwei sehr interessante Bands da waren.

@Ortega
Also ich bin doof.
Du hörst dir nur 4 verschiedene Musiker an!

Quoth
18-01-2004, 13:26
Obwohl letztes Jahr mit Heaven Shall Burn und Dew Scented ( erstere immer wieder brachial und zweitere leeider noch nie gesehen) mindestens zwei sehr interessante Bands da waren.

HSB mag ich nicht sonderlich. Die habe ich letztes Jahr auf dem Pressure gesehen, was dir als Festival im übrigen gefallen sollte.
Dew Scented langweilen mich immer wieder aufs Neue. :D
Ein Lied ist ja mal ganz lustig, aber auf Dauer nicht zu ertragen.
Und dann musste ich mir schon mal auf einem Festival mit denen die Bühen teilen...welch Horror... ;)

sumbrada
18-01-2004, 13:59
Das gibt es selten, dass Leute, die generell die Musik hören und HSB live gesehen haben, sagen, dass sie nicht so gut sind.
Es ist bestimmt ein Unterschied, ob man sie auf irgendeinem Festival oder in Saalfeld erlebt hat, wo sie herkommen.
Aber dass, was man da teilweise zu sehen bekommt, übertrifft eigentlich alles,
was ich bis jetzt live gesehen habe und das waren nicht wenige Konzerte.
Und auch sonst, wenn sie irgendwo anders spielen, ist das immer ein Braten, der sich gewaschen hat.
Dew Scented kenn ich nur auf CD und die finde ich ziemlich gut.

tracc
18-01-2004, 13:59
hör ich NUR: TUPAC und alte Sachen von SNOOP & ICE-T sonst nix!!

Guter Geschmack ;)

Quoth
18-01-2004, 14:33
@ sumbrada

Wenn Du mal In Flames oder Amon Amarth live gesehen hast, fällt dir zu anderen Bands nicht mehr viel ein.
Die rocken ordentlich... ;)

sumbrada
18-01-2004, 14:36
@ sumbrada

Wenn Du mal In Flames oder Amon Amarth live gesehen hast, fällt dir zu anderen Bands nicht mehr viel ein.

Ich stehe ja nicht so auf Leder.
;)

holyshit
18-01-2004, 15:18
Hip Hop ist Doofmannsmusik.
Normal gebildeten Menschen gefällt das wie Bauchweh :p

Quoth
18-01-2004, 15:53
Ich stehe ja nicht so auf Leder.
;)

Äääähm...ja...der Zusammenhang ist zwar nicht gegeben, aber danke für die Info... :D

collision_course
18-01-2004, 19:57
@ sumbrada

:rolleyes: :rofl: :cry:

sumbrada
18-01-2004, 20:32
Ich hab mal ein Video von Amon Amarth gesehen, bei dem es diesen Zusammenhang auf jeden Fall gibt.
Die Musik von beiden ist gut, aber zuviel Bombenleger auf dem Konzert, bedeutet auch viele Haare im Gesicht ;)
Trotzdem werde ich sie mir beide bei Gelegenheit reinziehen.

Chris bamboozle
18-01-2004, 21:04
Das ist ja mal ein produktiver Thread! Um mich auf euer Niveau zu begeben:

"Also, die Doofen, die immer so laute Rumgebrüll Musik hören, die sind alle nicht so schlau und lassen sich auch nur so lange Haare wachsen, weil ihre Schniedel so kurz sind, sozusagen als ausgleich."

Und was produktives: ;)
Ich mag die Beginner :D

Christian

JuMiBa
18-01-2004, 21:30
"Also, die Doofen, die immer so laute Rumgebrüll Musik hören, die sind alle nicht so schlau und lassen sich auch nur so lange Haare wachsen, weil ihre Schniedel so kurz sind, sozusagen als ausgleich."

An dieser Stelle möchte ich mal einwerfen, daß ich sehr, sehr kurze Haare habe... :D

Gruß Micha

sumbrada
18-01-2004, 21:44
Oh, ich merke, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.
Da meldet sich ein scharfzüngiger Hoppser zu Wort. :D
Zum Thema lange Haare sage ich nur "externe Intelligenzträger".
Gut, meine sind nicht so lang :D Aber dumm lebt es sich auch ganz glücklich.
Und wenn man jeden Tag nur so nen Mist hören muss, kann man ja nur noch rumschreien.

Ach, nicht die Länge, der Durchmesser machts. :cool:

Quoth
19-01-2004, 14:28

Meine Fresse...was muss ich einen kurzen haben...ui ui ui... :D

http://madnessnetwork.com/live.jpg

sumbrada
19-01-2004, 14:32
Benutzt du deine Haare als Waffe??
Da hast du ja eine grössere Reichweite als ich mit den Beinen.

P.S. Wie heisst die Kombo?

Quoth
19-01-2004, 14:43
Benutzt du deine Haare als Waffe??
Da hast du ja eine grössere Reichweite als ich mit den Beinen.

P.S. Wie heisst die Kombo?

Nein...aber ich kann sie im Winter als Schal benutzen... ;)

Der Name steht hinten auf der Flagge...Crypt...aber bei der Band bin ich schon vor 1,5 Jahren ausgestiegen.

fightclub-weiden
06-12-2004, 18:15
Am lächerlichsten sind deutsche Gangsta....
aggro berlin zum beipiel :wuerg: :wuerg:

macabre138
06-12-2004, 18:33
Alles hat seine postitiven seiten

Lars´n Roll
06-12-2004, 18:49
Rülps :teufling:
Bang your head to the motherfucking beat or die...

Kein Hopsala-Hehops, kein Technomüll...bei mir wird nur gemoscht. :cool:

Kamikätzchen
07-12-2004, 08:49
In Deutschland kommt nur KING COOL SAVAS in Frage, der in seinen Texten nichts als die Wahrheit schreibt und diese ungeschimkt lässt!!

ach so- die wahrheit über savas- tja- ich kenne ihn sehr lange und gut und seine liebe freundin melanie erst recht - kann leider nur sagen dass der gute savas nicht so selbstbewusst ist, was frauen betrifft, wie er immer so labert ...er steht total unter mels fuchtel und traut sich nicht aufzumucken, ausserdem ist er ein echt zartes jungchen und etwas verpekt, seine texte sind, zugegebenermassen von ihm mir gegenüber- nicht die wahrheit sondern nur eine verkaufstmasche für dumme jugendliche.
und was die aggro jungs betrifft--- ach die kleenen sind nur breit und haben wenig plan, schulden mir noch geld und die mucke ist oberscheisse.

deutscher hiphop ist eh kacke- ich lob mir mein oldschool funk- den hör ich noch wenn ich alt und bucklig bin!

es leben die beasties und the streets.

kami

maxim R.I.P.

nichtinsgesicht!
07-12-2004, 08:58
Warum leihst du denen Geld?

Kamikätzchen
07-12-2004, 09:08
frag ich mich auch :D

ich habe etwas für sie hergestellt, was ihr image stark geprägt hat, da waren sie aber noch nicht so erfolgreich.in ratenzahlung.
aber selbst jetzt muss ich ihnen noch hinterherloofen wegen der scheiss kohle...

aber wennse dat dingens kaputt machen :D :D müssen sie sich ja wieder melden....jaja der sido

macabre138
07-12-2004, 09:47
B.E.A.S.T.I.E
beastie boys!
beastie boys!

das erste album ist ein klassiker(das hip hop nicht das punkalbum)

Sven K.
07-12-2004, 09:49
Rülps :teufling:
Bang your head to the motherfucking beat or die...

Kein Hopsala-Hehops, kein Technomüll...bei mir wird nur gemoscht. :cool:

"gemoscht"??? Was issn das wieder fürn Kram ? Ist das nicht mehr "pogen" :confused:

macabre138
07-12-2004, 09:51
"gemoscht"??? Was issn das wieder fürn Kram ? Ist das nicht mehr "pogen" :confused:

ist genau das selbe

Franz
07-12-2004, 09:56
moshen kam mit Anthrax auf

macabre138
07-12-2004, 09:59
moshen kam mit Anthrax auf

THRASH TILL DEAD!

Lars´n Roll
07-12-2004, 13:35
LIVE TO THRASH - THRASH TO LIVE

:cool: (http://www.darkesthour.cc/index3.html) Klickt auf den Smilie.

MfG Lars

Chris bamboozle
07-12-2004, 14:33
Und ich Idiot will auch noch Kampfsport trainieren, dabei kann man sich doch auf ne viel einfachere Art verkrüppeln. Im Moshpit auf den Haaren von dem Typen in 3 Meter Entfernung ausrutschen und dann unglücklich durch den Trümmerbruch des Steißbeins eine Art Schocksekunde auslösen, in der man von einer Masse von Gehirnamputierten zertreten wird. :rolleyes:

Christian :)

Lars´n Roll
07-12-2004, 14:39
Rock´n Roll is a Full Contact Sport... :cool:

DieKlette
07-12-2004, 14:41
Tja, seit Ewigkeiten, Grunge, Alternativ, Hardcore, Metal, Classic Rock, ein wenig Punk UND :
Ich oute mich, ich höre seit meinem 13ten Lebensjahr die Fanta Vier !!!

Und Beethoven, aber das ist eine andere Geschichte ;).

Gruss

Julian

ikkyo
07-12-2004, 15:20

:halbyeaha

ikkyo
07-12-2004, 15:30
B.E.A.S.T.I.E
beastie boys!
beastie boys!

das erste album ist ein klassiker(das hip hop nicht das punkalbum)

...die einzigen, die noch annehmbar sind.

sumbrada
07-12-2004, 15:41
...die einzigen, die noch annehmbar sind.

Naja es gibt schon noch ein paar mehr, Arrested Development z.B. .
Es machen ja zum Glück nicht alle auf Gangsta-Dummgenöhl.

Lars´n Roll
07-12-2004, 15:56
Ich oute mich, ich höre seit meinem 13ten Lebensjahr die Fanta Vier !!!

Jo, unplugged is ned so schlecht...

ghostrider
07-12-2004, 16:12

du sagst es

lustiges bild dazu
http://www.twentyinchsoul.net/rider/upload/pics/metal.jpg

ikkyo
07-12-2004, 17:17
du sagst es

lustiges bild dazu
http://www.twentyinchsoul.net/rider/upload/pics/metal.jpg

:hammer: :rotfltota

ikkyo
07-12-2004, 17:19
Naja es gibt schon noch ein paar mehr.

...für mich nicht !!! :zwinkern:

IRON_MAN
09-12-2004, 17:16
Hi

Die sehen ja richtig gefährlich aus :ups:

http://www.bad-three.de.tt/

King Karl
09-12-2004, 18:13
Könnt ihr diesen Thread nicht mal schließen :cry:

IRON_MAN
09-12-2004, 18:26
King Karl@ warum schließen?
Ich hör nur Jbo und Metal

dark-Ninja
09-12-2004, 19:22
Hihi, grad gestern hat mir en Kumpel des hier geschickt

Wikipedia rulez *g* Suche "Heavy Metal" weiter unten unter "Verhältnis zu anderen Subkulturen"

Raver erscheinen den Metallern häufig als "Prollos", welche seelenlose Musik konsumieren. Noch gespannter ist das Verhältnis zu Hiphoppern: Insbesondere letztere sind in den Augen vieler Metaller meistens nur aggressive, prügelfreudige Proleten mit einem Hang zur Egomanie - ob dieses Bild berechtigt ist, sei dahingestellt. Diese Musik gilt desweitern als Mainstream. Andererseits ist im Nu Metal-Bereich eine Zusammenarbeit mit HipHoppern nicht unüblich (ob Nu Metal aber andererseits zum Metal zu rechnen ist, ist auch Debattenthema).

Jo....

Aber tatsache.
Zwischen Metalern und HipHoppern kommt es oft zu streitigkeiten weil sie vorurteile gegenüber haben. Die einen denken "Shice Metaler, des ist doch keine Musik" und die anderen denken "Shice HipHopper, die können nur wehrlose hauen"....
Aber dazu muss ich auch sagen, dass Metaler öfters von HipHoppern "dumm angemacht" werden als anderstrum. Die Gewaltbereitschaft ist bei HipHoppern (besonders bei den sogenannten Gangster) ziemlich hoch, weil sie ihre "Homies" zeigen müssen wie cool sie sind. Auserdem wollen sie sich "respekt" verschaffen indem sie sich mit anderen schlagen.

Aber der begriff "HipHOpper" ist nicht wirklich ausschlagegebend. Jeder der HipHopp hört, ist ein HipHopper. Und es gibt auch genug Leute die nicht so gewalttätig sind obwohl sie HipHopp hören, aber wenn so Gangster abends in der Stadt rumrennen, leute dumm anmachen und dabei im Hintergrund laut HipHopp läuft, legt dies halt auch ein schlechtes Bild auf HipHopp. HipHopper ist nicht gleich Böse. Des sind die Leute...Nicht die Musik....
So Leute kann es in jeder Musikrichtung geben, wobei aber der großte Teil der Leute die sowas machen HipHOpp hören

Ich habe nichts gegen HipHopper, nur gegen die fettkrassen Gangster die sich en schönen Abend machen indem sie abend auf Leute losgehen.

Kamikätzchen
09-12-2004, 20:09
....bring the noise and walk this way.....

halli
10-12-2004, 20:22
....bring the noise and walk this way.....

da kann i mich nur voll und ganz anschließen.. :bang:
aber naja wahrscheinlich läuft bei mir im pongau (österreich- salzburg - PROVINZ) alles noch ein wenig anders..

tja wenn ich mich so zurückerinner .. hatten nich damals raver und hopper probleme miteinander?! also zu der zeit als rave grad groß im kommen war.. wwi 5 , 6 jahre her oda so !?!?! !
also bei uns warens grad die hip hop(p?)er die dann mit nietengürteln und so weiter rumgelaufen sind (seis zum raverkloppen oder nur weis so super aufs gangstha image raufgepasst hat)..

naja klischee klischee... :rolleyes: bei uns ham sich rocker :yeaha: metaller rausgehalten im großen und ganzen!!!!!!!!!! naja wahrscheinlich weils da einfach kein eh hast du mein klein bruder angedisst *yoyoyo* gibt!!!!!

Dr Evil
12-12-2004, 20:44
Hip Hop sucks... ich find nur die Aktionen von Eminem lustig

:spam:

Shoto
13-12-2004, 11:07
Ich finde Hip Hop teilweise gut, Tupac, Eminem, DMX, Samy Deluxe
Metal mag ich aber lieber weil da keine Trottel rumrennen und die ganze Zeit scheisse labbern :bang:, ausserm geht pogo und Headbangen zu Hip Hop so schlecht :cry:

sumbrada
13-12-2004, 11:27
Ich finde Hip Hop teilweise gut, Tupac, Eminem, DMX, Samy Deluxe
Metal mag ich aber lieber weil da keine Trottel rumrennen und die ganze Zeit scheisse labbern :bang:, ausserm geht pogo und Headbangen zu Hip Hop so schlecht :cry:

Weil da keine Idioten rumlaufen?
Das wage ich zu bezweifeln, obwohl ich auch lieber Metal höre.
;)

iuiz
14-12-2004, 15:46
Also ich finde diesen Thread Unsinnig. Ich meine es ist doch eh klar, was dabei rauskommt. Wenn es um Hip-Hop geht, sind nur Diskusionen auf folgendem Niveau ok:

Situation: 10km Autofahrt, dabei läuft Apocalyptica im Hintergrund.
ich: "He, ich hab da in nem Forum nen Hip-Hop Thread gesehen. Irgendwelche Typen haben mit Abkürzungen um sich geworfen, die kein normaler mensch kennt...."
kumpel: "Tja, die Hip-Hopper..."

Damit war alles gesagt. In diesem Satz hat er alles positive zusammengefasst, was ihm zu Hip-Hop eingefallen ist. Trotz der Kürze wusste ich trotzdem, was in ihm vorging.

Ok, Spass beiseite. Auch wenn ich Hip-Hop Scheisse finde weil das einfach keine Musik ist und jeder idiot zu nem schlechten Techno Beat aus nem Kasten nen Text vorlesen kann, weiss ich doch, das jeder ne andere Meinung hat. Die Hip-Hopper sind in der Regel ok, bis auf die, die jeden Satz mit "Ey" beenden, sich weite Hosen anziehen, Mützen aufsetzen und Wörter benutzen, die es nicht gibt.

ghostrider
14-12-2004, 16:46
Ok, Spass beiseite. Auch wenn ich Hip-Hop Scheisse finde weil das einfach keine Musik ist und jeder idiot zu nem schlechten Techno Beat aus nem Kasten nen

hab früher auch viel hip hop gehört bis ich vor 6 jahren angefangen hab gitarre zu spielen und da hab ich genau das gemerkt das was die machen ist keine kunst
ein instrument zu beherrschen das ist kunst (damit mein ich keinen plattenspieler)

Ortega
17-03-2005, 17:43
Kommen wir zu einer ganz üblen Gattung der Musikwelt!! SCHRANZ

http://www.big-boys.com/articles/crazydudedance.html

B3rl1n TRiCKeR
17-03-2005, 18:20
hip hop rulz und der clip loooool :hammer:

Savateur
17-03-2005, 20:59

Die Schranz Kata :rotfltota

King Karl
18-03-2005, 14:13
Man, die Drogen will ich auch mal nehmen, die er intus hat... :ironie:

fightclub-weiden
18-03-2005, 14:24

:hammer: :beer:

fightclub-weiden
18-03-2005, 14:43
vor kurzem erst habe ich im bus, so um 7 uhr abends, son paar gangster gesehen mit so tüchern um den kopf, auf die sie dann ihre mützen so schräg aufstzen und hosen, bei denen der hosenstall zwischen den knien baumelt. einer ist dann an der bushaltestelle ausgestiegen, darauf ein anderer gangsta: "yo, peace, homie!" . dabei musste ich mir echt das lachen verkneifen. was sind das nur für dumme leute?? dann ist bei uns in der innenstadt auch alles voll mit rumlungernden gangstern, die so verdammt cool ihre zigarette im mund haben und auf dicke hose machen. und glaubt mir, bei uns ist die ganze stadt voll mit diesen schwachsinnigen. so etwas gibt es in anderen musikrichtungen nicht (also ich kenn so was nur bei hiphoppern). bitte gangster, haut ab aus weiden!! :narf: :gnacht: :its_raini

BerKo
18-03-2005, 15:31
Ich find den ganze Gangsta Schrott dermaßen zum :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: Das kann man sich gar nicht
vorstellen. Wenn ich schon die Pappnasen rumschleichen seh wird mir schlecht. Und den R`n`B Mist hasse ich auch wie die Pest.
Ich verstehe nicht wie sich der Ami-Schrott so integrieren konnte.
Aber schön zu wissen, dass ich nicht alleine dieses Gestottere nicht leiden kann. :D :D :D

Chattychan
18-03-2005, 15:36
ein krimineller versucht stehst seine taten zu verstecken. zählt seine kohle.
holt sich einen runter und freut sich dann. gangsta rap is doch kommerz.
obwohl tupac shakur war ein echter amaru ;-) den mag ich.
wirst schon sehen, bald kommt wolfgang petry auch mit so ner masche... hehe

lieben gruss

baschtel.t
19-03-2005, 14:02
un was is mit den ganzen rockern, punks, poppern, metallern, technoschwuchtels usw. ?
wie kann ma sich nur so en kack anhören ? nur e-gitarren, schlagzeug und so
scheiße ...
wenn die sich in die bahn setzen:stinkende haare, stinkende klamotten usw.
rock usw. ist scheiße

DieKlette
19-03-2005, 14:07
un was is mit den ganzen rockern, punks, poppern, metallern, technoschwuchtels usw. ?
scheiße ...
rock usw. ist scheiße

Werd' Du erstmal groß und stark, dann reden wir weiter :D.

Lars´n Roll
19-03-2005, 14:09
scheiße ...
rock usw. ist scheiße

:megalach: Okay, wann hast Du mich in der Bahn getroffen? :D

Zingultas
19-03-2005, 14:19
Hab früher immer nur Metall gehört. Aber im Herzen bin ich einfach ein Musik fan.
Ich brauch Musik für jede Lebenslage. Musik die einem einfach aus der Seele spricht. Deshalb find ich auch Onkelz oder In Flames so geil.
Und sollche Musiker gibt es auch im Deutsch-Rap.
Nur n Paar Beispiele für Musik mit aussage.Meine Atzen-Akteone; Jungs-SerkMc,Planet des Todes-Untergrund Soldaten;Dies sind die Raps-Frauenarzt und. und. und.
Deutscher Rap ist nicht nur rumprolllen etc.
Und auch so Musik für Party z.B. Shake dein Hammerkörper-Basscrew oder Brennt den Club ab-Frauenarzt, Basstard, Orgie/Machone(je nach Version).
Für Aggresion wie z.B. KingOrgasmusOne,Rako,Vork&Darn etc.
Mann kann alles scheiße finden ohne sich damit auszukennen.
Außerdem kann ich mich meist nur über diese Gangster weglachen. Kommen zu mir wollen mich mit paar Leuten anmachen. Wenn ich weg geh denken sie ich hätte Angst. Dann kommen die ein anderes Mal um mich zu verhauen weil ich alleine bin.
Nachdem ich sie verwichst hatte sind die total lieb geworden und machen keinen mehr an. :lol:
Ich werde trotzdem guten Rock allem vorziehen. Aber durch n paar Kolegen habe ich über Jahre guten Rap egal ob ami-Deutsch etc. schätzen gelernt. Jetzt hab ich nur noch Probleme mit denn extremen Elektrozeug wie Gabba,Schranz etc. und ich habe House/Trance lieder mit aussage gefunden fand sie aber so schlecht das ich die Musik echt nicht höhren will. Diese Leute aber nicht hasse.

Lars´n Roll
19-03-2005, 14:26
Ach quatsch... "hassen"... ein Freund von mir macht HipHop-Tracks. Auch Deutsch-Rap. So Underground-Zeugs. Amok-City oder so... :D
Is halt ned meine Mucke. Nur so Gangster sind halt nervig... bekomm immer Lust die auf´n HC-Konzert zu schleifen und dann von der Bühne ins Circle-Pit zu werfen... :D

Baphomet
19-03-2005, 15:32
:megalach: Okay, wann hast Du mich in der Bahn getroffen? :D

dass lars öfters duschen sollte kann ich bestätigen :D :teufling:
:baeehh:

Chattychan
19-03-2005, 15:36
Ach quatsch... "hassen"... ein Freund von mir macht HipHop-Tracks. Auch Deutsch-Rap. So Underground-Zeugs. Amok-City oder so... :D

hi, sag mal kommst du aus Leverkusen / Köln ?
meinst du lev-undaground ? Amok beg ?
gruss

King Karl
19-03-2005, 16:34
die meisten von euch sehen aber nur die Gangsta...

Ich muss zugeben, dass ich früher auch so drauf war usw. Das hat sich aber mittlerweile geändert, obwohl ich fast noch die gleiche Musik höre. Nur ein wenig Fasettenreicher... :zwinkern:

Nur ich frage euch, wo ist der Unterschied zwischen HipHopper, die auf der Straße rum lungern und sich jiggy fühlen und die harten Metaller, die genauso drauf sind, sich halt nur mehr verdeckt halten.

Ich kenne auch ein paar Leute aus meiner Stadt, die selber rappen und ich bin auch öfters auf Konzerten von denen und die Leute die da rum laufen sind richtige HipHop und keine Gangsta.

Gangsta sind doch nur die 15-26 Jährigen, die sich in der Identitätsfingundsphase befinden und ihr regt euch darüber auf?

Das zeigt meiner Meinung nach euren Kleingeist.

Habt ihr etwa Angst vor denen? Vor deren gepose?

Die einzigen, die Angst vor denen haben sind alte Omas und die haben auch vor großen schwarzen Kutten mit Killer-Nieten drauf angst...

...ich werde auf keine eurer Antworten davon dirket antworten, aber denkt mal drüber nach. Ich freue mich allerdings immer über niveauvolle Kritik, die mehr als nur "ey du bist scheiße" beinhält...

ikkyo
19-03-2005, 21:00
Gangsta sind doch nur die 15-26 Jährigen, die sich in der Identitätsfingundsphase befinden und ihr regt euch darüber auf?

...hör' Deine Stammelmucke und :heulnich: .

Das zeigt meiner Meinung nach euren Kleingeist.

:teufling: :baeehh: :whogives:

Lars´n Roll
20-03-2005, 00:47
Ich freue mich allerdings immer über niveauvolle Kritik, die mehr als nur "ey du bist scheiße" beinhält...

Ey, Du bist scheiße! :D :teufling:

Lars´n Roll
20-03-2005, 00:48
dass lars öfters duschen sollte kann ich bestätigen :D :teufling:
:baeehh:
:megalach: :halbyeaha

Lars´n Roll
20-03-2005, 00:50
hi, sag mal kommst du aus Leverkusen / Köln ?
meinst du lev-undaground ? Amok beg ?
gruss

Nö, Hessen. Guck mal bei www.amokcity.com Da müsste es zu finden sein.

Ortega
20-03-2005, 06:57
Ja ,ich kenne auch diese lustigen Gestalten!! Aber das sind doch keine GANGSTER, daß sind doch NUR Möchte-Gern-Gangster sonst nix.

Ich finde man kann sich von jeder Musikrichtung reinziehen, solange es nicht auf MTV oder VIVA läuft! Aber trotzdem HIPHOP RULZ

Schaut euch echt mal RAMSTEIN an, ich versteh den ganzen hipe um die Jungs nicht??? Was ist den bitte da los!! Die Texte sind dumm, deren Inhalt ist einfach nur schwachsinng und die tun auch immer auf cool!! Ramstein ist nur cool weil sie Ramstein sind!! :D

Und ja es gibt soviel HIPHOP-Müll und Leute die versuchen der MUSIK ein Image zu geben. aber die gibt es überall!!

ORTEGA alias O.G.

Aber man kann es den Leuten nicht übelnehmen daß sie so über Hiphop denken, schat euch mal das Bild an. Die Wlt steht vor dem Ende!! Peace

Mav3rick
22-03-2005, 21:13
Man, ich liebe díe Diskussion! :D

Mein Standpunkt: Ich hasse nicht die Musik (außer der MTV-Mainstream vielleicht, bis auf einige Tracks, aber ausnahmslos HASSE ich Sido, AGGRO Berlin, die Sekte (sind das nicht immer die selben?) und so), sondern die Mainstream-Szene, die dahintersteht, also die Mainstreamtypen, mit ihren "big pants", den truckermützen, goldkettchen und allem, was zu einem möglichst lächerlichen "HIP-HOPPER" gehört.
Bin bekennender Punk(rock)-Fan (Ärzte als deutsche Hauptvertreter, GC, Green Day, etc.), der hin und wieder mal nen Drall zum Matal hat und den Abarten davon (Hör' Klassiker wie Maiden und so, aber auch Darkmatal, oder die Matal Oper "Avantasia" :teufling: ) und AUCH einige Sachen Rap hört, wie zum Beispiel EMINEM, ein paar Xibit, Fanta Vier, Blumentopf, Beginner, etc. :)

Was mich nur genauso ankotzt, wie die anderen hier auch, sind die Kiddies (die leider in meinem Alter sind, aber so klingts abwertender), bei denen der Style einfach nur lächerlich aussieht und die jeden dumm anlabern, der grad vorbeigeht - gestern erst wieder passiert, er hatte Glück, dass der Typ nicht durchgezogen hat, sonst hätt ich ihm die Beine weggetreten und dann gib ihm... so bin ich den "sanften Weg" gegangen und hab ihn links liegen gelassen. Das selbe ist mir bei Matalern oder selbst bei den am ausgeflipptesten Punks noch nie passiert. Zu ersteren geselle ich mich hin und wieder dazu, zu zweiteren ebenfalls und die "richtigen" Straßenpunks nehmen halt ein bisschen Drogen und mit Hundeallergie sollte man denen nicht zu nahe kommen, aber die waren selbst Nachts um 2 im Stadtpark völlig harmlos. Ich will einmal (!) in Ruhe ins McDonald's kommen, ohne angemacht zu werden, wenn so 5-6 "Hip-Hopper" neben der Tür stehen, aber das wird wohl noch dauern, bis die Welle zurückgeht und was anderes Mainstream wird...

halli
22-03-2005, 21:31
...Ich hasse nicht die Musik (außer Sido, AGGRO Berlin, die Sekte (sind das nicht immer die selben?) und so), sondern die Mainstream-Szene, die dahintersteht, also die Mainstreamtypen, mit ihren "big pants", den truckermützen, goldkettchen und allem, was zu einem möglichst lächerlichen "HIP-HOPPER" gehört.
Bin bekennender Punk(rock)-Fan ....

tja kann mich da nur anschließen.. prinzipiell ist der von akzeptanz geprägt normalbürger gegen gar nichts :D !!! hör selber von metal über punk (!) bis oldie rock quer zu gutem alten hiphop (5sterne, blumentopf, ...) nebst elektro (trip, house, ..) - was gefällt halt (bevorzugt guter punk rock)!

nur wie oben geschrieben, was mich einfach stört ist das übermäßige selbstvertrauen der, ich nenn sie mal, gangster! da steh ich schon viel mehr auf eine gepflegte metal- clique in der die musik noch im vordergrund steht und bands sich übers können messen und nicht einfach nur gegenseitig "dissen" :narf:
ein riesen haufen autos bzw eine abartig schwere kindheit (die 2 möglichkeiten um sich als rapper zu profilieren :D ) machen denjenigen doch noch nicht zum besseren rapper?!

wo ist nur der chillige hiphop von früher, der mir so gefallen hat?!

anfänger
22-03-2005, 21:37
besser hätt ichs auch net sagen können. n1!!
Hiphop suX, das is so und wenn die momentane "leck-mich-am-*****-Entwicklung" der rap-szene sich so weiterentwickelt, seh ich für die kommenden generationen echt schwarz.

sumbrada
22-03-2005, 21:53
Hip Hop könnte eigentlich so schöne Musik sein, wenn sie nicht überflutet wäre mit ******** (setzt ein was ihr wollt).
Früher bin ich öfter mal auf Hip Hop Jams gegangen, da ich HH entspannter finde als Technoartige Musik und Kiffer entspannter als die Chemieschlucker und Schniefer.
Entweder war ich da aber jünger und dümmer/unreifer, oder es waren früher einfach niveauvollere Leute da.
Gepost wurde da auch schon, aber IMO mit mehr Augenzwinkern.

Welche Black Music ich obergeil finde ist Funk/Soul

Impala
22-03-2005, 22:16
Wieso meinen alle Aggro Berlin ist das Mainstream Label schlechthin?
Waren eigentlich immer Underground, haben einfach trotzdem Gold geschafft.
@maverick:
du verachtest mainstream und hörst mainstreamie eminem, xzibit und kindermusik wie fanta vier, beginner, blumentopf?
leuchtet mir nit ein.
bis vor kurzem war aggro/sekte noch recht underground ~~

sumbrada
22-03-2005, 22:29
..... kindermusik wie fanta vier, beginner, blumentopf?
leuchtet mir nit ein..

Was macht denn deiner Meinung diese Bands zu Kindermusik.
Weil ihre Videos im Gegensatz zu den anderen jugendfrei sind? :rolleyes:
Das hormongeschwängerte Rumgesabbere der Kleingangsta ist ja wohl um einiges kindischer und unreifer als so Bands wie F4 oder Blumentopf.
Und das sage ich als (fast) neutraler Beobachter.

B3rl1n TRiCKeR
23-03-2005, 16:24
besser hätt ichs auch net sagen können. n1!!
Hiphop suX, das is so und wenn die momentane "leck-mich-am-*****-Entwicklung" der rap-szene sich so weiterentwickelt, seh ich für die kommenden generationen echt schwarz.

ich weiß aus erster hand das du auch hip hop hörst

Pitbull
23-03-2005, 16:27
Was macht denn deiner Meinung diese Bands zu Kindermusik.
Weil ihre Videos im Gegensatz zu den anderen jugendfrei sind? :rolleyes:
Das hormongeschwängerte Rumgesabbere der Kleingangsta ist ja wohl um einiges kindischer und unreifer als so Bands wie F4 oder Blumentopf.
Und das sage ich als (fast) neutraler Beobachter.

Blumentopf sind assoziale Vollidioten und F4 sehen aus wie Opfer.. wie kann man sich so eine scheiße überhaupt anhören

B3rl1n TRiCKeR
23-03-2005, 16:40
Blumentopf sind assoziale Vollidioten und F4 sehen aus wie Opfer.. wie kann man sich so eine scheiße überhaupt anhören
recht hast du !
du bist aber auchn G4nG$t4

sumbrada
23-03-2005, 16:57

Nicht, dass ich hier jetzt zum Rächer der Geknechteten werde, aber es kommt mir schon sehr seltsam vor, wenn jemand Blumentopf als assoziale Idioten bezeichnet, wenn er auf der anderen Seite selbiges von den Aggrospacken nicht behauptet.
Ist dir die Semantik des Wortes "assozial" nicht geläufig, oder weißt du über Blumentopf etwas, was andere nicht wissen?
Und was soll das heissen: Sie sehen aus wie Opfer? :rolleyes: :confused:

B3rl1n TRiCKeR
23-03-2005, 17:04
lass ihn lieber in ruhe is bestimmt voll der gangstA
:D

Mav3rick
23-03-2005, 17:14
Wieso meinen alle Aggro Berlin ist das Mainstream Label schlechthin?
Waren eigentlich immer Underground, haben einfach trotzdem Gold geschafft.
@maverick:
du verachtest mainstream und hörst mainstreamie eminem, xzibit und kindermusik wie fanta vier, beginner, blumentopf?
leuchtet mir nit ein.
bis vor kurzem war aggro/sekte noch recht underground ~~

Nein, ich habe gesagt, dass ich den Großteil der Mainstream musik nicht mag und ich hör' nur noch recht wenig EMINEM aus den Kopfhörern der Typen, die stehen mehr auf 50 cent und so.
Was Xibit angeht, hör' ich mir nur einige Tracks an, weil ich den Typ einfach symphatisch finde, 50 cent schalte ich immer weg, wenn's wo kommt, das meinte ich damit, zuhause hab' ich nix davon, außer einigen EMINEM.
AGGRO und so sind seit langem nicht mehr Underground, kann mich dran erinnern, dass sie das vor 1 1/2 oder 2 Jahren noch war'n, aber mittlerweile... echt nicht!
Und wieso sind die Fantas Kindermusik? (würde ja auch recht gut passen, bin ja schließlich Kind, oder?) ;)

Pitbull
23-03-2005, 17:31
Nicht, dass ich hier jetzt zum Rächer der Geknechteten werde, aber es kommt mir schon sehr seltsam vor, wenn jemand Blumentopf als assoziale Idioten bezeichnet, wenn er auf der anderen Seite selbiges von den Aggrospacken nicht behauptet.
Ist dir die Semantik des Wortes "assozial" nicht geläufig, oder weißt du über Blumentopf etwas, was andere nicht wissen?
Und was soll das heissen: Sie sehen aus wie Opfer? :rolleyes: :confused:

aggro ist genauso assozial aber die sind wenigstens witzig.. hör dir mal die behinderten Texte von Blumentopf an..

sumbrada
23-03-2005, 17:35
aggro ist genauso assozial aber die sind wenigstens witzig.. hör dir mal die behinderten Texte von Blumentopf an..

Jetzt versteh ich, du verstehst die Texte nicht, naja dann......

Die paar Texte, die ich von Blumentopf bis jetzt mitbekommen habe (sind zugegebenermassen icht viele), fand ich um einiges besser als das meiste andere, was sonst so aus dem HH kommt.

Gottkaiser
23-03-2005, 21:30
Hehe, ein Kumpel von mir hat auch mal ein HipHop Lied ´gemacht. Er hält etwa genausowenig von HipHop wie ich

Max Werner
27-03-2005, 22:32
Das Problem am Hip Hop is doch, dass keiner mehr weiß was guter Hip Hop ist, weil Hip Hop mittlerweile Pop ist. Es ist einfach populäre Musik, weils fast alle kiddies höhren. Damit kann man über Hip Hop auch nicht pauschal sagen, dass die Musik scheiße ist. Die meisten kennen alle nur 50 Cent etc. Von Sachen wie A Tribe Called Quest oder Jurassic 5 wissen doch nur noch die wenigsten.

Also ich höhr eigentlich fasst alles (außer Metal und Schranz, fällt bei mir eigentlich auch in die selbe Sparte, einfach nur dummer Lärm für abgestumpfte leute/ Musik ohne jegliche Seele).
Aber im Moment bin ich doc mehr auf Elektronischer Musik, also vor allem DnB, House und Trip Hop hängen geblieben

Lars´n Roll
28-03-2005, 17:00
Also ich höhr eigentlich fasst alles (außer Metal und Schranz, fällt bei mir eigentlich auch in die selbe Sparte, einfach nur dummer Lärm für abgestumpfte leute/ Musik ohne jegliche Seele).

Aha... Metal ist dummer Lärm für abgestumpfte Leute ohne Seele... is klar! :D
Gut, dass Du Dich auskennst! :halbyeaha :teufling:

Trip Hop gefällt mir übrigens auch gut. Zumindest einiges aus der Sparte.
Und die "Opfer" von Fanta 4 finde ich auch ned schlecht. Das unplugged-zeug ist klasse und Lauschgift hat mir auch gefallen.
By the Way: Aggro ist Kinderkacke.

sumbrada
29-03-2005, 14:41
....einfach nur dummer Lärm für abgestumpfte leute/ Musik ohne jegliche Seele).

Doch..... mit schwarzer Seele....:teufling:

Aber im Moment bin ich doc mehr auf Elektronischer Musik, also vor allem DnB, House und Trip Hop hängen geblieben

Soso, wenn sich ein paar Leute hinsetzen und mit Instrumenten Musik machen, die nicht wirklich jeder kann und die mit Livestyle verbunden ist, dann hat die Musik keine Seele.
Aber elektronische Musik schon...

Hab ich mal wieder was dazugelernt.... :rolleyes:

ghostrider
29-03-2005, 14:47
Hehe, ein Kumpel von mir hat auch mal ein HipHop Lied ´gemacht. Er hält etwa genausowenig von HipHop wie ich

lool :D

Max Werner
31-03-2005, 16:25
Aha... Metal ist dummer Lärm für abgestumpfte Leute ohne Seele... is klar! :D
Gut, dass Du Dich auskennst! :halbyeaha :teufling:

Wer austeilt muss auch einstecken können :p

Ortega
28-04-2005, 20:59
Ohne Worte !!!!!

http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=1814

Muß mich zwar totlachen, aber irgendwie isr es nicht mehr lustig!!!

Ich_Esel
28-04-2005, 21:51
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: Ach du scheiße!!! Aber das schlimmste ist das dem das nichtmal peinlich ist!!!

Ich Glaube wenn so einer Auf der Straße kommt kann sich Kein noch so Friedliebender Mensch mehr beherschen und schlägt zu!!!!!

sumbrada
29-04-2005, 09:28
Hat gestern jemand Polylux gesehen?
Da gings um rechtsradikalen Hip Hop.
Diese Spielart des totalen Schwachsinns scheint anscheinend immer beliebter zu werden. Eine der gezeigten Bands war aber so doof, dass ich mir nicht so sicher bin, ob das wirklich ernstgemeint war.
Allerdings bin ich mir das bei Nazis, Hip Hoppern und Polylux sowieso nie. ;)

fightclub-weiden
29-04-2005, 13:23
Ohne Worte !!!!!

http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=1814

Muß mich zwar totlachen, aber irgendwie isr es nicht mehr lustig!!!

is das nich gespielt, so blöd kann doch kein normaler mensch sein!!

Ortega
03-05-2005, 23:28
http://**********.de/files/1005067/Emmo_der_Freestyleking_produced_by_Blizzard.wmv.ht ml

http://**********.de/files/1091026/Bonz_feat._EMMO.mp3.html

Ich habe das Gebäudäää !!

marq
03-05-2005, 23:48
hip hop ist verkommen...... nur noch dumme gangster und dumme prolls......was sollen die assis mir sagen, ob sie aus Berlin oder LA kommen......... ich finanziere diesen dummen ghettoboys nicht den lambo oder den merci.

ghostrider
04-05-2005, 15:15
hip hop meine alte liebe ist verkommen...... nur noch dumme gangster und dumme prolls......was sollen die assis mir sagen, ob sie aus berlin oder La kommen.... verblödet und verkauft... ich finanziere diesen dummen ghettoboys nicht ihren lambo
....

genau

aber was ich nicht versteh die haben so viel geld aber tragen trotzdem die 5x zu großen t-shirts von ihren großen brüdern :D

halli
05-05-2005, 11:30
genau

aber was ich nicht versteh die haben so viel geld aber tragen trotzdem die 5x zu großen t-shirts von ihren großen brüdern :D

tja wer von haus aus nich "fett" genug is :D

"hey alder, siehst ja fett aus..." :cool: (marketinggag soquase)

jinkazama
05-05-2005, 15:06
Amerikanische Rapper und Hip Hopper sind ja nicht schlecht - sie haben ihren eigenen style. (Candy-Shop usw. von 50-cent und in da club sind wohl nicht schlecht.)

Ist euch bei deutschen Hip Hoppern schon was aufgefallen? Toy soldiers von eminem - ein chor von kindern singt... Was kommt vor einiger zeit von irgendwelchen deutschen rappern für eine glorreiche idee? richtig - ein chor von singenden kindern.
Ich würde mal vorschlagen, alle die ihr kennt davon zu überzeugen, Keine Cds von deutschen Hip Hoppern mehr zu kaufen.

Sonst kommen wir nie los von EKO, Bulshit ich bin der kulste und bushido (!!namensrecht!!) und ich-hol-mir immer-einen-von-der-palme-wenn-ich-richtige-rapper-aus-amerika-sehe. :cool: :D (Jetzt rappt sicher irgendeiner von den genannten in seinem nächsten lied über diesen forumsbeitrag... und droht mir mit seinen jungs.)

jinkazama
05-05-2005, 15:07
Zusammenfassung aller Inhalte der deutschen Rapper:

Wir sind cooler als du, eko
nein, ich bin cooler als ihr
meine jungs würden deine jungs verprügeln
ebenfalls
wir haben aber messer
dein lied ist schlechter als meins

aber vor allem:
ICH WAR NIE EIN RAPPER.
Dann die anderen mit wir sind alle rapper... :rolleyes: :rolleyes:

jinkazama
05-05-2005, 16:09
weg mit deutschem rap

Cruz
05-05-2005, 16:22
Amerikanische HipHopper und Rapper sind genau so peinlich wie die Deutschen.
*BlingBling*, *ichhabetwa500DollarzuvielfüreineFlascheCrystalbez ahlt* und *sehtherwieschwulichinmeinemnerzaussehe*. Omg und so was nimmt man sich als Idol :rolleyes: Am besten kommts immer wenn die ganzen Typen darüber palavern wie hart sie doch sind, was für Knarren sie alle haben und wen sie am liebsten wie umbringen würden.... kleine-grosse-Kinder. Der ganze Komerzblödsin von heute hat doch nicht mehr wirklich viel mit guter Rapmusik zu tun. Eminem, Fat Joe, 50 Cent, EKO, der Typ mit der Maske dessen Namen es nicht wert ist an dieser Stelle genannt zu werden.....lachhaft ! Da hör ich mir im Endeffekt doch noch lieber was von Savas an.

Gruss
Cruz

und vergesst nicht, wie haben Krieg Jungs, Krieg auf den Strassen :rolleyes:

Cruz
05-05-2005, 16:26
genau

Also was Geschmack angeht, den suchst du bei der HipHop Fraktion ja sowas von vergebens. Die Shirts sind echt zum schreien. Stell dir vor du kommst zu Gucci und willst ein Shirt und zwar in XXXL .. das Gesicht der Verkäuferin möcht ich sehen :D

Impala
05-05-2005, 16:34
Da hör ich mir im Endeffekt doch noch lieber was von Savas an.

jo klar, denn savas hat die 100% tightness, realness und skillness!
zitat savas
"Ich bin Cool und ****e meine Fans wie Michael Jackson ,
ich will flexen aber deutscher Rap ist schwul und anti Action."

Cruz
05-05-2005, 16:49
jo klar, denn savas hat die 100% tightness, realness und skillness!
zitat savas
"Ich bin Cool und ****e meine Fans wie Michael Jackson ,
ich will flexen aber deutscher Rap ist schwul und anti Action."

Nö aber ist mir simpatischer als die ganzen Amerikanischen Deppen si eibfach ist dass und das von denen keiner ein so harter Bursche ist wie sie es in ihren ganzen Liedern erzählen ist mir schon klar :rolleyes:

Gruss
Cruz

BTW. Es gibt doch eine wirklich lustige "Rap Superstar" Version von Cypress Hill ( da fällt mir ein C.H. finde ich eigentlich ganz cool ) die von Noriega verschandelt wird :

When you sign to a record label
You don’t know you sign your life over
And these whiteboys don’t care about you
Cuz the minute you fall off
They’ll find another noreaga
And they’ll find another capone-n-noreaga
And they’ll find another b-real
So you need to just keep
Stack your chips up
Do what you gotta do while your hot
And mafuckin get out the game
Stick to the drug game
And the drug game is even worse
Because if someone jerks you
You can shoot em and kill me
But in this game if someone jerks you
You gotta be humble

Sehr gefährliche Sache :rolleyes:

Sputnik
05-05-2005, 16:50
Weg mit Eko, Azad und Siido :aufsmaul:

Takeda Shingen
05-05-2005, 16:59
azad ist lyrisch einfach abgefahren!
ihr vergesst das die rapper nicht nur rumposen können sondern auch rappen! manche sachen sind schon richtig poetisch... schon lustig wie arrogant hier alle sind und wie ein paar kiddies mit goldketten soviele "reifere" kkb members verunsichern können!
bis zu dem maße sogar das die lieder bzw. texte gar nicht wirklich angehört werden sondern nur über ein bestimmtes image geurteilt wird!

naja egal! ich tue es euch gleich!
ihr metaller solltet schweigen und weiter euren satan anbeten und zu sinnlosem lärm rumhüpfen... :(

ghostrider
05-05-2005, 17:37
naja egal! ich tue es euch gleich!
ihr metaller solltet schweigen und weiter euren satan anbeten und zu sinnlosem lärm rumhüpfen... :(
die metaller können wenigstens instrumente spielen :D

ins mic labern können viele

Takeda Shingen
05-05-2005, 18:31
die metaller können wenigstens instrumente spielen

ins mic labern können viele

das ist genauso wahr wie wenn ich sage:

auf ein paar gitarren rumhämmern können viele! die richtigen wörter in das verrückteste reimschema zu setzen können die wenigsten!

wie gesagt, auch wenn ich eigentlich keinen rock höre, versuche ich immer das können dahinter zu betrachten! wenn ich aber das gleiche von der metal fraktion erwarte muss ich leider feststellen das die "hiphopwannabegangstakiddies" nicht die einzigen sind die oberflächlich sind!

ps. einige rapper machen das eben schon seit über 15 jahren und wenn man sich mit hiphop beschäftigt, dann merkt man das auch an der art wie sie "ins mic labern"

sumbrada
05-05-2005, 18:55
Ich respektiere den Sprechgesang als Kunstform, und ich fühle mich nicht von 15 Jährigen Gangsta Rappern verunsichert.
Ich finde sie eigentlich nur zum Kotzen, ihr schwachsinniges Rumgepose hat dafür gesorgt, dass die Skaterklamotten nur noch wie Litfasssäulen aussehen und vollkommen überteuert sind und ihre Gangstaattitüde zeigt, dass sie zu dumm sind, um sich vernünftige Vorbilder zu suchen.
Außerdem geht mir das "krass alda" Gelabere tierisch auf den Senkel.
Aber sonst ist eigentlich alles okay. ;)

Takeda Shingen
05-05-2005, 19:11
Ich respektiere den Sprechgesang als Kunstform, und ich fühle mich nicht von 15 Jährigen Gangsta Rappern verunsichert.
Ich finde sie eigentlich nur zum Kotzen, ihr schwachsinniges Rumgepose hat dafür gesorgt, dass die Skaterklamotten nur noch wie Litfasssäulen aussehen und vollkommen überteuert sind und ihre Gangstaattitüde zeigt, dass sie zu dumm sind, um sich vernünftige Vorbilder zu suchen.
Außerdem geht mir das "krass alda" Gelabere tierisch auf den Senkel.
Aber sonst ist eigentlich alles okay.

tja... was soll ich dazu sagen! stimme dir eigentlich zu! nur hat das genausowenig mit hiphop zu tun wie mit skatern! wir waren alle mal jung und dumm! nicht vergessen! ^^

sumbrada
05-05-2005, 19:18
tja... was soll ich dazu sagen! stimme dir eigentlich zu! nur hat das genausowenig mit hiphop zu tun wie mit skatern! wir waren alle mal jung und dumm! nicht vergessen! ^^

So jung sind diese Hip Hopstars aber nicht mehr. Und Verbrecher als Vorbild nehmen läßt sich auch nicht mit 15 entschuldigen.

Andreas Stockmann
05-05-2005, 19:19
So jung sind diese Hip Hopstars aber nicht mehr. Und Verbrecher als Vorbild nehmen läßt sich auch nicht mit 15 entschuldigen...mit 16???

CU ;)

sumbrada
05-05-2005, 19:23
..mit 16???

CU ;)

Noch weniger, eher mit 14 ;)

Takeda Shingen
05-05-2005, 20:02
So jung sind diese Hip Hopstars aber nicht mehr. Und Verbrecher als Vorbild nehmen läßt sich auch nicht mit 15 entschuldigen.

naja nun übertreib mal nicht! ich hab als kleiner junge arnie angefeuert wie er eiskalt hunderte von armen rebellen erschoß! nun feuern die kiddies eben irgendnen ghetto-helden an wie er leute erschießt! gewalt verkauft sich nunmal ob dus glaubst oder nicht und das schon seit es showbusiness gibt! hiphop hin oder her!

jinkazama
05-05-2005, 21:46
50 cent wurde einige male angeschossen. Das ist mit keinem deutschen rapper passiert. ich würde schon sagen, dass 50 cent nicht von der weichlingssorte ist.

# Jedenfalls haben 50 cent und die amis einen eigenen style und gehen ihren weg und kopieren nicht irgendwen. Eminem hat hart gearbeitet und hat nie jemanden kopiert - und hat deshalb Erfolg.

marq
05-05-2005, 21:56
toll !!!!!! 50 cent was ein kerl...!!!!!! jeder sollte mal angeschossen werden und so seine Probleme lösen....

sumbrada
05-05-2005, 22:05
naja nun übertreib mal nicht! ich hab als kleiner junge arnie angefeuert wie er eiskalt hunderte von armen rebellen erschoß! nun feuern die kiddies eben irgendnen ghetto-helden an wie er leute erschießt! gewalt verkauft sich nunmal ob dus glaubst oder nicht und das schon seit es showbusiness gibt! hiphop hin oder her!

Komm, setzen wir uns jetzt erst mal hin und ich erkläre dir den Unterschied zwischen Film und Wirklichkeit. Wüßtest du den, wäre dein Kommentar überflüssig gewesen. Wie viele Hip Hopper wurden in den letzten Jahren erschossen, angeschossen oder wegen waffen- oder wie im Falle von Snoob dog gar Morddelikten angeklagt oder verurteilt.

jinkazama
05-05-2005, 22:17
entscheidet euch was ihr wollt.

erst beschwert ihr euch, rapper wären in wirklichkeit weicheier (was nur die deutschen rapper sind) und wenn ich ein beispiel bringe, bemerkt ihr dass ihr gegen gewalt seid und dass das unmoralisch ist... (@marq)

Takeda Shingen
05-05-2005, 23:38
Komm, setzen wir uns jetzt erst mal hin und ich erkläre dir den Unterschied zwischen Film und Wirklichkeit.

ok dann erkläre es mir! für mich klingt das ziemlich gleich wenn ein kiddie den verbrecher im film sooo cool findet das er ihn sich als vorbild nimmt oder wenn ein kiddie den verbrecher aus dem musikbiz verehrt...

Wie viele Hip Hopper wurden in den letzten Jahren erschossen, angeschossen oder wegen waffen- oder wie im Falle von Snoob dog gar Morddelikten angeklagt oder verurteilt.

das heutzutage dort nach vorbildern gesucht wird wunder mich nicht! "schwarzer von der gesellschaft benachteiligter mann in einem kriminellem umfeld muss selbst zur kriminalität greifen um zu überleben" dieses bild ungefähr wird ja vermittelt... für einen 15 jährigen der das ghetto nur aus seinem mp3 player kennt, aber es trotzdem satt hat auf seine biederen eltern zu hören fällt es leicht mit solchen ghetto-superstars zu sympathisieren! mit dummheit hat das nichts zu tun!
und wie du das schreibst klingt das so als sei jeder rapper ein verurteilter mörder! snoop dogg wurde übrigens wegen beihilfe zum mord angeklagt, plädierte jedoch auf notwehr und wurde freigesprochen!

marq
06-05-2005, 00:05
Hip Hop ist Doofmannsmusik.
Normal gebildeten Menschen gefällt das wie Bauchweh :p

der alte holy :D :D

sumbrada
06-05-2005, 08:10
ok dann erkläre es mir! für mich klingt das ziemlich gleich wenn ein kiddie den verbrecher im film sooo cool findet das er ihn sich als vorbild nimmt oder wenn ein kiddie den verbrecher aus dem musikbiz verehrt....

das heutzutage dort nach vorbildern gesucht wird wunder mich nicht! "schwarzer von der gesellschaft benachteiligter mann in einem kriminellem umfeld muss selbst zur kriminalität greifen um zu überleben" dieses bild ungefähr wird ja vermittelt... für einen 15 jährigen der das ghetto nur aus seinem mp3 player kennt, aber es trotzdem satt hat auf seine biederen eltern zu hören fällt es leicht mit solchen ghetto-superstars zu sympathisieren! mit dummheit hat das nichts zu tun!
und wie du das schreibst klingt das so als sei jeder rapper ein verurteilter mörder! snoop dogg wurde übrigens wegen beihilfe zum mord angeklagt, plädierte jedoch auf notwehr und wurde freigesprochen!

Ich weiss ja nicht, aber selbst wenn du das amerikanische Musikgeschäft als kriminelles Umfeld bezeichnen würdest (wo ich dir noch nicht mal groß widersprechen würde), erklärt das immer noch nicht, warum sie jetzt, wo sie diese Ghettos verlassen haben und mit Geld rumprotzen, immer noch das ein oder andere Mal zur Schusswaffe greifen und die Gewalt das normale Stilmittel dieser Musik bleibt.
Ich sage nicht, jeder Hip Hopper ist so, aber es ist weit verbreitet und wie gesagt, nenne mir eine Musikrichtung, in der Mord so häufig vorkommt.

halli
06-05-2005, 08:29
entscheidet euch was ihr wollt.

erst beschwert ihr euch, rapper wären in wirklichkeit weicheier (was nur die deutschen rapper sind) und wenn ich ein beispiel bringe, bemerkt ihr dass ihr gegen gewalt seid und dass das unmoralisch ist... (@marq)

:respekt: :narf:

da ham wir ja das problem.. was sollen den die kleinen naiven gangster anderes tun, als waffen mit rumzutragen?! anderst bekommen sie von dir ja keine anerkennung! ich mein wer kauft schon cds von einem weichei..

btw pop musik hats auch geschafft sich ohne gewalt zu etablieren :D also wenn ich nich selber blumentopf und co (sorry no gansta shit) hören würd (ich weichei ich ..) würd ich mir gedanken machen...

SEFREDI
06-05-2005, 08:41
Ich weiss ja nicht, aber selbst wenn du das amerikanische Musikgeschäft als kriminelles Umfeld bezeichnen würdest (wo ich dir noch nicht mal groß widersprechen würde), erklärt das immer noch nicht, warum sie jetzt, wo sie diese Ghettos verlassen haben und mit Geld rumprotzen, immer noch das ein oder andere Mal zur Schusswaffe greifen und die Gewalt das normale Stilmittel dieser Musik bleibt.
Ich sage nicht, jeder Hip Hopper ist so, aber es ist weit verbreitet und wie gesagt, nenne mir eine Musikrichtung, in der Mord so häufig vorkommt.

Bei bestimmten Death Metal-Bands oder z.B. den Misfits oder den Accused. ;)
:ironie:

Die Rapper tun immer so als wenn sie soviel für das Selbstbewußtsein der Schwarzen tun würden. Ich finde sie tun genau das Gegenteil. Sie bedienen immer wieder Klischees. Und auch das Rumprotzen mit diversen Luxusartikeln, die ausschließlich alle von "weißen" Firmen hergestellt werden, bringt da nicht mehr Anerkennung. Ich finde es eigentlich ehrlich gesagt nur lächerlich, wenn ich z.B. einen 50 Cent im Fernsehen sehe wie stillos er bestimmte Artikel vorführt.

ghostrider
06-05-2005, 08:45
das ist genauso wahr wie wenn ich sage:

auf ein paar gitarren rumhämmern können viele! die richtigen wörter in das verrückteste reimschema zu setzen können die wenigsten!

wie gesagt, auch wenn ich eigentlich keinen rock höre, versuche ich immer das können dahinter zu betrachten! wenn ich aber das gleiche von der metal fraktion erwarte muss ich leider feststellen das die "hiphopwannabegangstakiddies" nicht die einzigen sind die oberflächlich sind!

ps. einige rapper machen das eben schon seit über 15 jahren und wenn man sich mit hiphop beschäftigt, dann merkt man das auch an der art wie sie "ins mic labern"

ok war n bisschen übertrieben mit nur ins mic labern

aber gib mal nem mensch nen text den er rappen soll oder ne gitarre die er spielen soll was kann er wohl schneller

ich hab auch hip hop gehört ( da war ich noch in der grundschule^^) dann hab ich angefangen gitarre zu spielen und hab gemerkt das hiphop gar keine richtige musik ist(ja das muss ich jetzt so sagen)
ich spiel jetzt seit 7 jahren gitarre aber behersche sie noch lange nicht so gut wie so manche leute aus metal bands

sumbrada
06-05-2005, 08:55
Sprechgesang vom Schwierigkeitsgrad auf eine Stufe mit Instrmentenspielen zu stellen ist ja auch vollkommen falsch.
Sprechen kann fast jeder, wenn er das relativ schnell kann und Rhytmusgefühl hat geht das mit dem Rappen auch relativ schnell (vielleicht nicht gleich wie bei Busta Rhymes), aber es geht, ne Guitarre aber oder ein Schlagzeug zu beherrschen ist selbst, wenn es nur ein paar Akkorde sind, ungleich schwerer. Und die Instrumente so zu beherrschen, wie es manche Jazzmusiker oder Metaller tun, ist böse.

Viele bezeichnen Metal immer als sinnlosen Krach, es ist aber nicht umsonst so, dass viele Profimusiker entweder in Jazz und/oder in Metallbands spielen.

Takeda Shingen
06-05-2005, 09:19
[...]erklärt das immer noch nicht, warum sie jetzt, wo sie diese Ghettos verlassen haben und mit Geld rumprotzen, immer noch das ein oder andere Mal zur Schusswaffe greifen und die Gewalt das normale Stilmittel dieser Musik bleibt.

ja da geb ich dir auch recht! es entstand ja soweit ich das weiss aus einer politischen bewegung heraus und das war aber auch schon einige jahre her... nun ist dieses gangster gehabe wirklich nur noch marketing... es verkauft sich halt nachwievor hervorragend!
gangster rap ist aber auch nicht das einzige was es gibt nur ist es zur zeit mal wieder im trend! also relax... das geht auch wieder vorbei!
achja und glaub auch nicht alles was diese "verbrecher" behaupten! die prahlen mit irgendwekchen straftaten gang-aktionen etc. ob das alles stimmt oder nur promotion ist... naja...

Sprechgesang vom Schwierigkeitsgrad auf eine Stufe mit Instrmentenspielen zu stellen ist ja auch vollkommen falsch.

dann hab ich angefangen gitarre zu spielen und hab gemerkt das hiphop gar keine richtige musik ist(ja das muss ich jetzt so sagen)

ich denke es geht in der musik ja viel eher um die kreativität als um das reine können! und da sind keine grenzen gesetzt sowohl bei den instrumenten als auch beim rap! der eine erreicht das durch tolle harmonien,melodien etc und der andere durch seine wortwahl,sprich metaphern, wortspiele etc.
aber es ist einfacher schlecht zu rappen als schlecht gitarre zu spielen da geb ich euch recht!

sumbrada
06-05-2005, 09:24
Natürlich geht es nicht ums reine Können, ich hör ja auch gerne Punk und alten Hardcore. Das ist oft genug Geschrammel.
Aber wenn Hip Hoppser mit Qualität kommen, muss ich das letzte Wort haben. ;)

Impala
06-05-2005, 10:03
Sprechen kann fast jeder, wenn er das relativ schnell kann und Rhytmusgefühl hat geht das mit dem Rappen auch relativ schnell (vielleicht nicht gleich wie bei Busta Rhymes), aber es geht, ne Guitarre aber oder ein Schlagzeug zu beherrschen ist selbst, wenn es nur ein paar Akkorde sind, ungleich schwerer. Und die Instrumente so zu beherrschen, wie es manche Jazzmusiker oder Metaller tun, ist böse.

Viele bezeichnen Metal immer als sinnlosen Krach, es ist aber nicht umsonst so, dass viele Profimusiker entweder in Jazz und/oder in Metallbands spielen.

Und was sagst du zu Leuten wie z.B. Rahzel, die Human Beatbox?

Was für wen einfach ist, kommt immer auf den Menschen an, der eine stottert beim Sprechgesang ohne Flow vor sich hin, geht dafür auf der Gitarre ab, aber versagt beim Klavier... usw.

King Karl
06-05-2005, 10:38
Ich frage mich gerade, was diese Diskussion soll. Es sieht doch folgendermaßen aus:

Hier gibt es 2 Partein; eine behaupte HipHop sei Müll und die andere mag HipHop.
Aber nun wird diskutiert, was wohl schwerer ist, ein Instrument zu spielen, oder zu rappen.

Jeder hat verschiedene Talente und ich will euch nicht-HipHopper mal mit nem Mic sehen und fete Rhyme ablasst...

Das wird genauso enden, wie wenn wir HipHopper eine Gitarre oder ein Schlagzeug spielen sollen.

Genau deswegen ist das wieder eine Diskussion, in der keiner von seiner Meinung abweicht, da keine versucht auch nur ein Stück objektiv zu sein...

sumbrada
06-05-2005, 10:49
Ich frage mich gerade, was diese Diskussion soll. Es sieht doch folgendermaßen aus:

Hier gibt es 2 Partein; eine behaupte HipHop sei Müll und die andere mag HipHop.
Aber nun wird diskutiert, was wohl schwerer ist, ein Instrument zu spielen, oder zu rappen.

Jeder hat verschiedene Talente und ich will euch nicht-HipHopper mal mit nem Mic sehen und fete Rhyme ablasst...

Das wird genauso enden, wie wenn wir HipHopper eine Gitarre oder ein Schlagzeug spielen sollen.

Genau deswegen ist das wieder eine Diskussion, in der keiner von seiner Meinung abweicht, da keine versucht auch nur ein Stück objektiv zu sein...

Eben nicht, du wirst einige finden, die losrappen können ohne es vorher mal probiert zu haben (Stefan Raab verdient sein Geld damit, Leute rappen zu lassen, die es gar nicht wissen), du wirst aber nirgends auf der Welt auch nur einen Menschen finden, der mal so ein Solo auf der Guitarre spielt.

Es geht aber auch icht darum, ich finde Hip Hop nicht generell doof, im gegenteil musikalisch gibt es extreme Kultscheiben, sogar von Gangsta Rappern, aber trotzdem kotzt mich dieses Gehabe an, dass liegt aber nicht an der Musik selber sondern an dessen Protagonisten.

King Karl
06-05-2005, 11:07
Eben nicht, du wirst einige finden, die losrappen können ohne es vorher mal probiert zu haben (Stefan Raab verdient sein Geld damit, Leute rappen zu lassen, die es gar nicht wissen), du wirst aber nirgends auf der Welt auch nur einen Menschen finden, der mal so ein Solo auf der Guitarre spielt.

Es geht aber auch icht darum, ich finde Hip Hop nicht generell doof, im gegenteil musikalisch gibt es extreme Kultscheiben, sogar von Gangsta Rappern, aber trotzdem kotzt mich dieses Gehabe an, dass liegt aber nicht an der Musik selber sondern an dessen Protagonisten.

Nun ja das sehe ich anders....Wer kann schon wirklich einfach so los rappen.
Das was Stefan Raab macht, war erstens einmalig und zweitens kein Rap.

Ich kann genauso gut sagen, dass ich die Leute, die Metall, Punk und sowas hören nicht mag, weil die sich angemessen verhalten. Aber was ist denn angemessen?

Ich mag sie nicht, nehme sie aber einfach so hin und akzeptiere sie. Das sollte ihr auch mit den "HipHoppern" machen.

sumbrada
06-05-2005, 11:16
Nun ja das sehe ich anders....Wer kann schon wirklich einfach so los rappen.
Das was Stefan Raab macht, war erstens einmalig und zweitens kein Rap.

Ich kann genauso gut sagen, dass ich die Leute, die Metall, Punk und sowas hören nicht mag, weil die sich angemessen verhalten. Aber was ist denn angemessen?

Ich mag sie nicht, nehme sie aber einfach so hin und akzeptiere sie. Das sollte ihr auch mit den "HipHoppern" machen.

Das hat nichts mit mögen zu tun, aber die Gründe sagte ich schon.

Ausserdem, Hip Hop ist deiner Meinung unangepasst und Punk angepasst.
Ne klar. :rolleyes:
Ich würde mal sagen, was das angeht, nehmen sich beide nicht mehr so viel.

jinkazama
06-05-2005, 11:29
tja, ich glaube nicht, dass einer von denen, die sich darüber beschwert haben, die amis protzen zu viel, sie daran hindern kann. Eminem hatte seine waffe geladen als er seine freundin mit einem anderen sah - aber er hat die patronen rausgetan. Soviel zu Gewalt. 50-cent musste drogen verkaufen um über die runden zu kommen - er hat es sicher nicht gerne getan, aber wenn man die wahl hat, was würde man tun...
Zur Musik: Stellt euch eine gute party (einen guten club) ohne die lieder "in da club", "candy shop" usw. vor. Die musik ist halt gut zum abfeiern. Die amis sind in den verkaufscharts oben - und zwar nicht ohne grund. ich glaube kaum, dass einer von euch solche beats herbringt. eminem hat sein mieses leben verarbeitet.

deutsche rapper kopieren die melodien nur. Das ist das mieseste, was man tun kann.

ghostrider
06-05-2005, 11:32
deutsche rapper kopieren die melodien nur. Das ist das mieseste, was man tun kann.

like toy soldiers gabs auch schon vorher :D

ikkyo
06-05-2005, 11:37
tja, ich glaube nicht, dass einer von denen, die sich darüber beschwert haben, die amis protzen zu viel, sie daran hindern kann. Eminem hatte seine waffe geladen als er seine freundin mit einem anderen sah - aber er hat die patronen rausgetan. Soviel zu Gewalt. 50-cent musste drogen verkaufen um über die runden zu kommen - er hat es sicher nicht gerne getan, aber wenn man die wahl hat, was würde man tun...
Zur Musik: Stellt euch eine gute party (einen guten club) ohne die lieder "in da club", "candy shop" usw. vor. Die musik ist halt gut zum abfeiern. Die amis sind in den verkaufscharts oben - und zwar nicht ohne grund. ich glaube kaum, dass einer von euch solche beats herbringt. eminem hat sein mieses leben verarbeitet.

Zeugt nur davon, wie degeneriert die heutige Jugend ist.:zwinkern: :teufling:

n.p. TERROR - enemies in sight :bang:

jinkazama
06-05-2005, 12:15
Wer behauptet, rapper seien irgendein vorbild für MICH und ich sei ein kiddie der ist selber ein mensch von vorbildern.

Es ist nur Musik, also bitte. :cool: :D :Amolerout :dumm: :whogives: :gotamail: :spam: :spam: :dumm: :aufsmaul: :Amolerout :muetze: :hammer:

sumbrada
06-05-2005, 12:23

Ich rede nicht davon, dass diese Leute in Ghettos aufwuchsen und dort auch mit Gewalt in Berührung kamen und jetzt davon singen.
Es geht eher darum, was sie jetzt verkörpern, wo sie keine Drogen mehr verkaufen müssen.

Ich kann mir sehr wohl eine Party vorstellen, wo keine Hip Hop läuft. :bang:

jinkazama
06-05-2005, 12:29
scooter... oh gott... oh gott - jetzt wird mir einiges klar. ich brauche auf jeden fall hip hop oder 50-cent auf einer party.

jinkazama
06-05-2005, 13:18
Sie brauchen ein image, sonst kauft keiner ihre platten.

Man könnte genauso fragen wieso tourismusgemeinden (ischgl, sölden usw.) ein feuerwerk veranstalten? Wenn nicht, dann kommt keiner zu ihnen sondern zur konkurrenz.

fightclub-weiden
06-05-2005, 13:45
...ihr metaller solltet schweigen und weiter euren satan anbeten und zu sinnlosem lärm rumhüpfen... :(

wer sagt denn, dass die satan anbeten?? wenn jemand über den teufel singt heißt dass doch nicht, dass man ihn gleich anbetet (gut, außer einige leute aus der black metal fraktion :rolleyes: )

Takeda Shingen
06-05-2005, 19:17
sagt keiner!

ist nur ein vorurteil!

Tian Bao
06-05-2005, 19:27
...ihr metaller solltet schweigen und weiter euren satan anbeten und zu sinnlosem lärm rumhüpfen...
1. Pure Unwissenheit. :rolleyes: Warum sollen z.B. Folk-Metaler Satanisten sein? Weil sie E-Gitarre Spielen?!

2. Metal/Rock usw. ist noch gute, handgemachte Musik. :D ;)

King Karl
06-05-2005, 20:08
Das hat nichts mit mögen zu tun, aber die Gründe sagte ich schon.

Ausserdem, Hip Hop ist deiner Meinung unangepasst und Punk angepasst.
Ne klar. :rolleyes:
Ich würde mal sagen, was das angeht, nehmen sich beide nicht mehr so viel.

Nein HipHop ist auch nicht wirklich angepasst, das wollte ich nicht sagen.

Ich habe nur gesagt, dass ihr Metaller "uns" HipHopper in Ruhe lassen sollt und "wir" lassen euch in Ruhe.

Euer Bild von den HipHoppern ist vin Vorurteilen geprägt und anders rum sieht es genauso aus...

Das ist im Prinzip genauso eine Diskussion, wie "welche Kampfkunst ist besser?".

Jeder findet seine am besten und weicht davon nicht ab.
Hier wird das kaum anders sein...

Takeda Shingen
06-05-2005, 20:10
1. Pure Unwissenheit. Warum sollen z.B. Folk-Metaler Satanisten sein? Weil sie E-Gitarre Spielen?!

wenn du den post ganz gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das dieser satz nicht meiner meinung entspricht...

sollte das pendant zum vorurteil "hiphopper sind ausschließlich poser und gangster" sein aber wozu erklär ich dir das überhaupt? les einfach nochmal meinen post genauer!

sumbrada
06-05-2005, 20:28
Nein HipHop ist auch nicht wirklich angepasst, das wollte ich nicht sagen.

Ich habe nur gesagt, dass ihr Metaller "uns" HipHopper in Ruhe lassen sollt und "wir" lassen euch in Ruhe.

Euer Bild von den HipHoppern ist vin Vorurteilen geprägt und anders rum sieht es genauso aus...

Das ist im Prinzip genauso eine Diskussion, wie "welche Kampfkunst ist besser?".

Jeder findet seine am besten und weicht davon nicht ab.
Hier wird das kaum anders sein...

Ich war mit 12 Metaller, dann Hardcore, jetzt hör ich Musik.

Nochmal, ich habe keine Vorurteile, da ich selber Freunde haben, die Hip Hop hören und sehr intellektuell und alles andere als prollig sind. Und ich kenne auch welche, die schon ein wenig prollig sind, aber trotzdem sehr nette Zeitgenossen. Und wie gesagt, es gibt selbst unter den Gangsta-Rapalben Kultscheiben, denen ich mich nur schwer entziehen kann, Doggy Style z.B.
,aber das ändert nichts daran, dass diese Leute beschissene Vorbilder sind und deren Jünger öfter dumm kommen als Leute anderer Jugendkulturen
(von den ganz extremen mal abgesehen)
Und da will ich noch nicht mal über das Teurenundkribbelbuntenskaterklamottenproblem rumjammern.

Takeda Shingen
07-05-2005, 09:27
guckt mal worauf ich im internet gestossen bin!
wo wir grad beim guten alten snoopy sind! ^^

Westcoast-Rapper Calvin Broadus, besser bekannt als Snoop Dogg, wird demnächst an der renommierten britischen Oxford University eine einstündige Vorlesung über den Konsum von Marihuana leiten und eine große Debatte mit den Studenten führen.Die Universität machten dem Rapper das Angebot, weil Snoops "Songtexte darauf hinweisen, dass er viel Erfahrungen mit den positiven und negativen Auswirkungen von Marihuana hat". Desweiteren wird er in der Vorlesung seine Einstellung zu Videospielen erklären und erläutern. Ein Insider gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun":
Zitat:
"Es ist erstaunlich, dass Snoop tatsächlich kommen will. Er weiß, dass er umstritten ist, aber er ist ein hochintelligenter Mann, der für seine Ehrlichkeit bekannt ist. Er wird nicht jeden zum Kiffen überreden. Er wird eine Debatte über die Wirkung von Drogen eröffnen und das beinhaltet auch deren negative Seiten."

sumbrada
07-05-2005, 09:49
Er ist schon eine horschtcoole Sau, es fällt echt schwer, ihn nicht zu mögen. ;)

Ortega
07-05-2005, 10:08
LA DI DA DI wihtzl with the gizel dizel

B3rl1n TRiCKeR
17-05-2005, 22:36
1.hiphop is geil
2.alle tun immer so als ob es "prolls" bzw. "gangsta" nur in der hiphop sZene zu finden sind
3.rap is geiler
3.außerdem lasst die gangsta gangsta sein
5.gangsta rap ist am geilsten

jinkazama
18-05-2005, 14:24
die argumentation lässt zu wünschen übrig - deutscher rap ist ein abklatsch von den richtigen rappern wie eminem usw. genau das gleiche ist es mit hip hop.

die deutschen mit minderwertigkeitskomplexen (à la maskenman) und die türken (eko fish :D ) sollten sich das rappen sparen, und alle anderen aus europa auch, oder sie sollten wenigstens nicht damit in die öffentlichkeit.

ghostrider
18-05-2005, 15:08
ich find die ami rapper noch schlimmer

Impala
18-05-2005, 15:41
Vor paar Jahren war Eminem noch der weiße Newcomer Kommerzrapper der ja doch nur schocken wollte und mit Black Music seine Kohle verdiente :O

Und jetzt ist er auf einmal der idealisierte reale, tighte und skillige Vorbildsrapper.

Und in fünf Jahren werdet ihr sagen "Boah, Fifty war so real, jetzt gibts nur noch newcomer.".

jinkazama
18-05-2005, 19:42
egal, was sie sind. es kommt auf die musik an. und da ist die fotokopie (...) nicht zu überhören.

King Karl
18-05-2005, 21:16
Vor paar Jahren war Eminem noch der weiße Newcomer Kommerzrapper der ja doch nur schocken wollte und mit Black Music seine Kohle verdiente :O

Und jetzt ist er auf einmal der idealisierte reale, tighte und skillige Vorbildsrapper.

Und in fünf Jahren werdet ihr sagen "Boah, Fifty war so real, jetzt gibts nur noch newcomer.".

...vermutlich weil die anderen alt werden und genug Kolhle verdient haben, sodass sie keinen Bock mehr auf HipHop haben...

blackout
18-05-2005, 21:42
mmmh ich dachte immer das kampfsport, vor allem traditioneller, toleranz lehrt, bei mir zu mindest.
anscheind bei vielen ja nicht..
ausserdem was regt ihr euch so auf? is doch jedem seine was was er hört.
ich finds ziemlich oberflächlich was hier einige posten, ich meine wenn man keine ahnung hat sollte man lieber nichts voreilig sagen.
ja klar, es gibt ne mega schlechter rap musik, aber muss man gleich alles in einen topf werfen?
ich mach mich ja auch nicht über andere musik richtungen lustig, von denen ich keine ahnung habe.
ich glaube echt, dass sich einige "kampfkünstler" (oder sollte ich lieber pseudo kampfkünstler sagen?), besonders die die einen traditionellen kampfsport ausüben, sich noch einem gedanken darüber machen was sie hier sagen.

jinkazama
19-05-2005, 14:35
ich kenne deutsche rapper - die rappen auf viva auf und ab. nur leider habe ich fast alle melodien schon mal gehört. und wenn mal nicht, dann sind die texte so schlecht und nervig, dass ich umschalten muss. wenn sie aber anfangen, zu sprechen (bei einem interview) dann ist es ganz vorbei.

null toleranz für nachmacher und rapper, die ein vorbild brauchen.

ghostrider
19-05-2005, 14:36
null toleranz für nachmacher und rapper, die ein vorbild brauchen.

also null toleranz für den großteil von deutschen schulen :D

kennt ihr schon den barbarossa rap

ziel speichern unter (http://65.75.151.40/~schulz/barbarossa-rap.wmv)

ikkyo
19-05-2005, 18:54

...tolles "Schul-Projekt". :rolleyes: :narf:

p.s.: der soundmixer verdient's mit der Kelle

King Karl
19-05-2005, 20:49
mmmh ich dachte immer das kampfsport, vor allem traditioneller, toleranz lehrt, bei mir zu mindest.
anscheind bei vielen ja nicht..
ausserdem was regt ihr euch so auf? is doch jedem seine was was er hört.
ich finds ziemlich oberflächlich was hier einige posten, ich meine wenn man keine ahnung hat sollte man lieber nichts voreilig sagen.
ja klar, es gibt ne mega schlechter rap musik, aber muss man gleich alles in einen topf werfen?
ich mach mich ja auch nicht über andere musik richtungen lustig, von denen ich keine ahnung habe.
ich glaube echt, dass sich einige "kampfkünstler" (oder sollte ich lieber pseudo kampfkünstler sagen?), besonders die die einen traditionellen kampfsport ausüben, sich noch einem gedanken darüber machen was sie hier sagen.

Das mit dem traditionellen Kampfkunst-Zeugs hat nichts mit dem Thema zu tun.

Aber anonsten Stimme ich dir im großen und ganzen zu...

King Karl
19-05-2005, 20:56

MAN IST DAS SCHLECHT!!!!!

Das Lied ist so richtig schlecht, dafür hätte ich allen ´ne 6 gegeben.

Am meisten regt mich die erste Lehrerin vor der Tafel auf. Das ist bestimmt die Musik-Lehrerin und hat keinen Plan von irgendetwas und versucht mit HipHop den Kindern von der Hauptschule näher zukommen... :narf:

weichei
23-05-2005, 23:35
Hip Hop ist übrigends eine Kultur mit 4 Elementen.
Die "Musik" wird genau als "Rap" bezeichnet

bajo
25-05-2005, 09:25
geilo, den thread habe ich jetzt erst entdeckt. da zieh ich doch jetze auch mal nen bisschen vom leder!!! :D

also hipshopps ist mal so richtig scheiße, scheiß möchtegerngängstarumgepose in hosen, die so aussehen, als ob sich ihr träger da die letzten vier wochen drin entleert hätte.

dann diese spasselige gestik und dieses rumgefuchtel mit den armen... sieht so aus, als ob die immer auf irgendwelchen medikamenten wären... oder aber welche bräuchten. :D

und - irgend jemand hats hier schon so schön geschrieben: hiphoppser haben die skaterszene versaut!! als ich damals noch geskatet bin, lief immer schön dead kennedys oder bad religion, agnostic front oder später auch biohazard. wie bitte schön soll man denn zu "chilligen beatz" richtig goi!l skaten??

hate hip hop - love music! :D :cool:

King Karl
25-05-2005, 11:26
geilo, den thread habe ich jetzt erst entdeckt. da zieh ich doch jetze auch mal nen bisschen vom leder!!! :D

also hipshopps ist mal so richtig scheiße, scheiß möchtegerngängstarumgepose in hosen, die so aussehen, als ob sich ihr träger da die letzten vier wochen drin entleert hätte.

dann diese spasselige gestik und dieses rumgefuchtel mit den armen... sieht so aus, als ob die immer auf irgendwelchen medikamenten wären... oder aber welche bräuchten. :D

und - irgend jemand hats hier schon so schön geschrieben: hiphoppser haben die skaterszene versaut!! als ich damals noch geskatet bin, lief immer schön dead kennedys oder bad religion, agnostic front oder später auch biohazard. wie bitte schön soll man denn zu "chilligen beatz" richtig goi!l skaten??

hate hip hop - love music! :D :cool:

Sehr kunstruktiv....

Ich kann genauso gut sagen, dass ihr drecks Punks oder was auch immer total dumm seid, nur rum pöbelt, randaliert und alten Omas Angst macht.

Aber ich tue es nicht. Warum?

Weil ich schlau genug bin, dass es in jeder Musik richtung Trottel gibt und keine Ahnung von der Materie haben...nur leider sehen die meisten nur diese speziellen Leute....

Das ist ziemlich engstirnig...

blackout
25-05-2005, 11:41
@king karl

kann dir da nur zustimmen.
irgendwie kommt es mit so vor, das viele die andere musik hören, einfach ziemlich oberflächlich und intolerant sind.
sollen sies doch einfach akzeptieren, dass es leute gibt, die auch andere musik hören.
ich finde diesen thread eh ziemlich peinlich und er wirft auch ein schlechtes licht auf das board.schade!

fightclub-weiden
25-05-2005, 12:26
wenn ihr was zu lachen haben wollt, lest euch diesen "tighten" text vom fler durch :D :

yeah
Der erste Deutsche, der richtig Welle schiebt
Fler- Die Neue Deutsche Welle- Aggro Berlin- 2005
yeah
Hier kommt die Neue Deutsche Welle,yeah, Deutsche Welle
Hier kommt die Neue Deutsche Welle,oh oh,die Deutsche Welle
yeah, ey
yeah, yeah, ey

Ich boxe mich in das Bizz, deiner Kack Studenten
Ihr wolltet mich nicht sehn, guck wie das Blatt sich wendet
Leute renn` in den Shop, wollen die Neue Deutsche Welle
Ich bin ein Hip-Hop-Tsunami, weil ich leute überschwemme
Das ist Schwarz- Rot- Gold, hart mit stolz
Man siehts mir nicht an, doch glaub mir, meine Mum ist deutsch
Es macht Klick, Klack, jetzt schiebt der Deutsche n cotton
Komm nach Berlin und du siehst wie sich die Leute hier boxen
Das ist normal,das hier ist Multi- Kulti, meine Homies kommen von überall
Ihr holt die Bullen, wir sind die Aussenseiter, wir sind Aggro Berlin
Schwarz; Weiss- egal, jeder ist hier Aggro in Berlin
Ich habs gesagt, man ich werd mich rächen,
Ich werd kommen und die Herzen aller Mädchen brechen
Mit dem Basie in der Hand, so crazy ist der Mann
Ihr habt es nicht geschafft, doch ich hab jetzt das Game in meiner Hand

yeah, ey
yeah, ey

Ein deutscher schiebt Welle, jetzt bin ich endlich am rappen
und jahrelang war es cooler blöd auf Englisch zu rappen
Ne neue Ära beginnt, dass ist wie Volksmusik
Die Medien boykotiern mich, doch ich werd vom Volk geliebt
Ihr habt es damals nicht geglaubt, es gab nur Papa Bär
Was für ein Kindergarten, heute regelts Papa Fler
Die Deutschquote ist im ***** und es ist nichts passiert
Dein Radiosender spielt nur shit, er spielt nur Britney Spears
Es gibt nur Ami-Rap, weil man da kein Wort versteht
Und ich werd gnadenlos zensiert, weil mans sofort versteht
Deutsche Mucke ist das Gift und ihr seid gegen uns
Weil ich den längsten hab und weil ich damit jeden bums
Jetzt kommt die Neue Deutsche Welle und ich will Millionen
Und teile es gern mit pussy Juli oder Silbermond
Das ist deutsche Musik, das hier ist eure Musik
2005 ist das Jahr, in dem was neues passiert
Ey!

yeah,yeah, ey

Meine Gnade hat ein Limit, du bist grade am Limit
Die Neue Deutsche Welle guck, man sieht die Fahne am Himmel
Du wolltest abrechnen, lern erst das Einmal-Eins
Und ich komm locker in die Top Ten auf einmal 1
Denn Papa ist da, guck ich habs euch gesagt
deutscher Rap ist ein Kindergarten, ihr habt eueren Spass
Ihr seid nur Party-Bitches F- L- E- R macht Tsunami-Business
Fragt die Bitches, fragt wer ist es und sie schrein
Der Star der Hitlist, wohhh, guck wie es der Deutsche macht,
Die Nationalhymne kommt heut mit Schlagzeug und Bass, ey!
Ich bin der Beste, seht her
Das ganze Land schreit F- L- E- R !

yeah,yeah, ey

yeah,yeah, ey

Quelle (http://www.golyr.de/fler/songtext/445263_ndw-2005.htm)

sumbrada
25-05-2005, 12:31
Aua

TheOneAndOnly
25-05-2005, 13:31
Es ist schade, dass ihr noch nicht erkannt habt, dass jede Form der Lästerung eine subversive Handlung ist. Die Fakt, dass einige Mitmenschen diese Art von Musik auf Grund ihres bedingten (durch die Umstände geformten) Ichs mögen oder praktizieren, macht sie nicht zu "schlechten" Menschen. Und Eure mentale Ornanie, wird euch nur einen bedingten Glückszustand bescheren. Denn in Wirklichkeit macht ihr "euch selbst" mit jeder negativen Handlung kaputt. :D

Amen.

King Karl
25-05-2005, 13:39
Es ist schade, dass ihr noch nicht erkannt habt, dass jede Form der Lästerung eine subversive Handlung ist. Die Fakt, dass einige Mitmenschen diese Art von Musik auf Grund ihres bedingten (durch die Umstände geformten) Ichs mögen oder praktizieren, macht sie nicht zu "schlechten" Menschen. Und Eure mentale Ornanie, wird euch nur einen bedingten Glückszustand bescheren. Denn in Wirklichkeit macht ihr "euch selbst" mit jeder negativen Handlung kaputt. :D

Amen.

So isses.

Ihr kennt nur Aggro Berlin und keine anderen HipHopper und meint euch eine Meinung bilden zu können.

Wie kann das gehen???

Außerdem haben die meisten hier nur Vorurteile HipHop gegenüber, weil sie nur diese "Gangsta" kennen und meinen, dass alle so sind.
Das ist totaler Müll.
Die meisten HipHopper, die ich kenne, rappen auch selber und regen sich auch darüber auf, dass es erstens diese Trottel gibt und zweitens, dass diese ungewollt den HiopHop in Deutschland repräsentieren und ihn schlecht machen.

Schaut euch mal Texte von Curse, Blumentopf oder EinsZwo an.

Die schreiben nicht über so einen Schund, wie ihr ihn kennt.

Sucht mal bei google oder hört euch lieber ein Album von Curse an.

Ihr werdet Augen machen.

Lars´n Roll
25-05-2005, 13:52
Mir egal... Hip Hop ist bekackte Kindermusik. :cool:

Krieg ich jetzt ´nen Preis für Intoleranz? :)

sumbrada
25-05-2005, 13:55
Meine Gründe haben weniger mit Intoleranz als mit einem knappen Geldbeutel und blutenden Ohren zu tun. ;)

King Karl
25-05-2005, 14:09
Mir egal... Hip Hop ist bekackte Kindermusik. :cool:

Was ist denn tolle Erwachsenen Musik? Peter Maffay?
Dann bleibe ich leiber bei meiner Musik...

Krieg ich jetzt ´nen Preis für Intoleranz? :)

Den hast du dir wirklich verdient: :sport006: :sport146: :sport146: :sport146:

Lars´n Roll
25-05-2005, 14:13
Was ist denn tolle Erwachsenen Musik? Peter Maffay?

:megalach: Ja, klar, Karlchen! :D Ich hör´ Peter Maffay! :D Und Pur! :D

:megalach: :yeaha:

B3rl1n TRiCKeR
25-05-2005, 14:33
Hip Hop ist übrigends eine Kultur mit 4 Elementen.
Die "Musik" wird genau als "Rap" bezeichnet
falsch
rap is ne unterkategorie des hiphops
geauso wie man rap unterteilen kann in gangstarap softrap und battlerap

B3rl1n TRiCKeR
25-05-2005, 14:35
So isses.

Ihr kennt nur Aggro Berlin und keine anderen HipHopper und meint euch eine Meinung bilden zu können.

Wie kann das gehen???

Außerdem haben die meisten hier nur Vorurteile HipHop gegenüber, weil sie nur diese "Gangsta" kennen und meinen, dass alle so sind.
Das ist totaler Müll.
Die meisten HipHopper, die ich kenne, rappen auch selber und regen sich auch darüber auf, dass es erstens diese Trottel gibt und zweitens, dass diese ungewollt den HiopHop in Deutschland repräsentieren und ihn schlecht machen.

Ihr werdet Augen machen.
meine zustimmung obwohl ich blumentopf kacke finde

B3rl1n TRiCKeR
25-05-2005, 14:37
MAN IST DAS SCHLECHT!!!!!

Das Lied ist so richtig schlecht, dafür hätte ich allen ´ne 6 gegeben.

Am meisten regt mich die erste Lehrerin vor der Tafel auf. Das ist bestimmt die Musik-Lehrerin und hat keinen Plan von irgendetwas und versucht mit HipHop den Kindern von der Hauptschule näher zukommen... :narf:
muhaha stimmt die kleinen lispelnden kinde rhamm keine ahnung davon

King Karl
25-05-2005, 14:55
:megalach: Ja, klar, Karlchen! :D Ich hör´ Peter Maffay! :D Und Pur! :D

:megalach: :yeaha:

Okay, Punk, was hörst du denn so?

Lars´n Roll
25-05-2005, 15:05
Okay, Punk, was hörst du denn so?

Guckst Du in den "Was hört ihr gerade"-Threat, da bin ich einer der eifrigsten Poster. :)

bajo
25-05-2005, 18:28
@karlchen

natürlich gibts bei jeder richtung gute und doofe. aber ich werde das gefühl nicht los, dass sich bei hipphoppsern nur die doofen sammeln.

so ganz alte sachen von public enemy z.b. finde ich auch gut, aber dieser ganze gangsta-scheiß... ist dreck, muss weg. und "r'n'b", dieses möchtegernsoulige möchtegernorgasmusgestöhne, ist an monotonie ja wohl auch nicht mehr zu überbieten.

blackout
26-05-2005, 10:57
hat kein sinn mit euch zu diskutieren.
hört ihr mal weiter euren rock/punk und zieht euch kaputte kleider an und randaliert weiter...

King Karl
26-05-2005, 11:00
hat kein sinn mit euch zu diskutieren.
hört ihr mal weiter euren rock/punk und zieht euch kaputte kleider an und randaliert weiter...

Deine Argumentation ist genauso wie deren. Von Vorurteilen geteilen geprägt.

Aber ich denke auch, dass diese ganze scheiße keinen Sinn mehr hat.

Ihr besteht sturr auf eurer Meinung und das wars...

Sehr Sehr sinnlos...

marq
26-05-2005, 11:18
Karlchen du wirst es noch merken: Hip Hop ist ne Jugendkultur.
Wenige ehemalige Ffans bleiben im fortschreitenden Alter beim HH.
Ich bin gespannt, ob sich das zukünftig ändert und in 20-30 Jahren Jam oder HH konzert zu Familieneregnisen werden....

King Karl
26-05-2005, 12:20
Karlchen du wirst es noch merken: Hip Hop ist ne Jugendkultur.
Wenige ehemalige Ffans bleiben im fortschreitenden Alter beim HH.
Ich bin gespannt, ob sich das zukünftig ändert und in 20-30 Jahren Jam oder HH konzert zu Familieneregnisen werden....

Davon bin ich überzeugt... :hammer:

Aber darum gehts ihr doch gar nicht.

Es regt mich nur auf, mit welcher Arroganz und Ignoranz einige Leute hier etwas was sich nicht mögen als "scheiße" abstempeln, obwohl sie sich nicht ein bisschen damit beschäftigt haben, geschweige denn auch nur eine minimale Ahnung davon haben.

Lars´n Roll
26-05-2005, 12:30

Mach ich! :D

Lars´n Roll
26-05-2005, 12:36
so ganz alte sachen von public enemy z.b. finde ich auch gut, aber dieser ganze gangsta-scheiß... ist dreck, muss weg. und "r'n'b", dieses möchtegernsoulige möchtegernorgasmusgestöhne, ist an monotonie ja wohl auch nicht mehr zu überbieten.

Jupp, es gab Zeiten, da hatten die Jungs noch was anderes zu sagen, als in ihren Texten zu erklären, was für tolle Typen sie sind und zu zeigen, dass sie gaaaanz tolle Autos und gaaaanz viele gaaaanz tolle Tussies am Start haben. :)

Und was R´n B angeht... tja es hat leider eingebürgert, dass man von R´n B spricht, wenn schwarze Mädchen Popmusik machen.
Dass AC/DC hunderttausendmal mehr mit R´n B zu tun haben als Destinys Child, dass ist der Viva-Generation halt nicht bekannt... :cool:

fistu
26-05-2005, 18:03
Musik zum großen Teil geil, aber jedes Mal, wenn ich so nen Spacken in seinem Pyjama sehe, ists mir leich peinlich, dass ich so ne Musik höre :))
Aber keine Angst, ich hör auch andere Sachen ;)

SoundGarden
31-05-2005, 14:15
ich geb auch mal meinen senf dazu .. ;) dir hiphoper sind :narf: :narf: :dumm:

aber es gibt auch guten hiphop (nicht der kommerziele) ;)

King Karl
31-05-2005, 14:53
ich geb auch mal meinen senf dazu .. ;) dir hiphoper sind :narf: :narf: :dumm:

aber es gibt auch guten hiphop (nicht der kommerziele) ;)

Ja genauso wie deine Aussage. Die ist wirklich begründet und Aussagekräftig...

Deshalb sage ich genauso so begründet und aussagekräftig: Du bist Dumm!

ghostrider
31-05-2005, 15:08

Ihr werdet Augen machen.

einszwo find ich ganz in ordnung

aber hip hop mag ich trotzdem nicht und texte interressieren mich erstmal nicht das erste was mich an der musik interressiert ist die musik also ohne gesang gerede (und hört euch mal hip hop ohne gesang oder gerede an :D würde irgendwie sehr langweilig klingen) wenn dann noch n guter text da ist dann ist das noch besser

D_Invader
31-05-2005, 16:05
ich sach mal hip-hop den ich wirklich höre:

Cypress Hill
NERD
Jedi Mind Tricks

so das wars ungefähr... das hat auch alles nochwas mit hip-hop zu tun, wobei es eher alternativ hiphop ist. der ganze chartkram hat nixmehr damit zu tun, das ist pop...

abgesehen davon hör ich sowieso fast nur den guten alten ROCK :D

Nightdream
31-05-2005, 16:11
Hip Hop ist im grossem und ganzen echt zum kotzen vorallem das umfeld nichts als drogen und scheiss klamotten und zum einen bei uns im ort gibt es keine einzige techno disco oder so alles nur hip hop egal was neu aufmacht hip hop hip hop pfui So langsam stirbt techno aus !!!!

TECHNO

King Karl
31-05-2005, 16:15
einszwo find ich ganz in ordnung

aber hip hop mag ich trotzdem nicht und texte interressieren mich erstmal nicht das erste was mich an der musik interressiert ist die musik also ohne gesang gerede (und hört euch mal hip hop ohne gesang oder gerede an :D würde irgendwie sehr langweilig klingen) wenn dann noch n guter text da ist dann ist das noch besser

Ja sowas ist doch mal ne gute Begründung, die man auch akzeptieren kann...

Impala
31-05-2005, 16:53
Hip Hop ist im grossem und ganzen echt zum kotzen vorallem das umfeld nichts als drogen und scheiss klamotten und zum einen bei uns im ort gibt es keine einzige techno disco oder so alles nur hip hop egal was neu aufmacht hip hop hip hop pfui So langsam stirbt techno aus !!!!

TECHNO

finds ironisch wie du sagst "kack drogen kack klamotten" und dann "TECHNO" kommt ^^

King Karl
31-05-2005, 19:13
finds ironisch wie du sagst "kack drogen kack klamotten" und dann "TECHNO" kommt ^^

Erstens das und zweitens finde ich es nicht verwunderlich, dass Techno ausstirbt... :hammer:

B3rl1n TRiCKeR
03-06-2005, 13:42
techno stirbt aus und das ist auch gut so

sumbrada
03-06-2005, 14:04
Techno :rolleyes: :megalach:

Rikimaru
03-06-2005, 15:12
Also ich muss mich sehr über die Intoleranz einiger Boardmitglieder hier wundern .
Einige , die bei Kampfkunstvergleichen direkt empört sind über die Voreingenommenheit und Unkenntnis in Bezug auf andere KK die manche Poster an den Tag legen , zeigen bei dem Thema Musik , dass sie keinesfalls anders sind , als diejenigen über die sie sich gerne aufregen .
Schon allein die Aussage , dass man bei Hip Hop keine Instrumente braucht . Mal was von The Roots gehört ? Ihr würdet euch Wundern wie viele Rapper mit Liveband touren .
Und dann solche Pauschalisierungen , dass Rapper nur dummes Zeug labbern . Die gibt es natürlich auch (z. B. Fler , Sido usw. ) , aber habt ihr euch mal die Texte von Spax , Curse oder Looptroop angehört ? Wahrscheinlich eher nicht .

Ich denke einige hier sollten das nächste mal , wenn sie im Begriff sind jemand anderen wegen seiner Intoleranz zu tadeln , sich mal daran erinnern was sie in diesem Thread geschrieben haben , und daran denken , dass sie auch nicht besser als andere sind .

sumbrada
03-06-2005, 15:15
Also ich muss mich sehr über die Intoleranz einiger Boardmitglieder hier wundern .
Einige , die bei Kampfkunstvergleichen direkt empört sind über die Voreingenommenheit und Unkenntnis in Bezug auf andere KK die manche Poster an den Tag legen , zeigen bei dem Thema Musik , dass sie keinesfalls anders sind , als diejenigen über die sie sich gerne aufregen .
Schon allein die Aussage , dass man bei Hip Hop keine Instrumente braucht . Mal was von The Roots gehört ? Ihr würdet euch Wundern wie viele Rapper mit Liveband touren .
Und dann solche Pauschalisierungen , dass Rapper nur dummes Zeug labbern . Die gibt es natürlich auch (z. B. Fler , Sido usw. ) , aber habt ihr euch mal die Texte von Spax , Curse oder Looptroop angehört ? Wahrscheinlich eher nicht .

Ich denke einige hier sollten das nächste mal , wenn sie im Begriff sind jemand anderen wegen seiner Intoleranz zu tadeln , sich mal daran erinnern was sie in diesem Thread geschrieben haben , und daran denken , dass sie auch nicht besser als andere sind .

Ich glaube, du nimmst diesen Thread eindeutig zu ernst. :D

Lars´n Roll
03-06-2005, 15:18

Nein! Ich mein das alles ernst! :mad: Alle Hip Hopper umbringen!!! :mad: :mad:

sumbrada
03-06-2005, 15:23

Hast du auch wieder recht. :o :D

mantis.wilm
03-06-2005, 15:55

Da muss ich Dir ein Stück weit sogar recht geben! Ich finde die Texte von Blumentopf z.B. mitunter brillant, auch wenn ich grundsätzlich nicht auf Hiphop stehe...

jinkazama
03-06-2005, 17:37

rock ist gewalttätig und vollgedröhnt mit drogen, sex und alkohol. viel glück wenn du bekiffter und betrunkener gegen 50 cent (der war mal boxer) kämpfst. oder einfach gegen irgendeinen, der hip hop nur hört.

Rikimaru
03-06-2005, 17:38
"Ich glaube, du nimmst diesen Thread eindeutig zu ernst."

Das kann gut sein . ;)

Lars´n Roll
03-06-2005, 18:02
rock ist gewalttätig und vollgedröhnt mit drogen, sex und alkohol. viel glück wenn du bekiffter und betrunkener gegen 50 cent (der war mal boxer) kämpfst. oder einfach gegen irgendeinen, der hip hop nur hört.

:rotfltota :yeaha: Komm, Kleiner... geh HipHop hören... :winke:

King Karl
03-06-2005, 19:23

Warum sollte man diesen Thread weniger ernst nehmen, als die anderen?

Es geht einfach darum, dass ihr manche Leute die Meinungen und Geschmäcker andere Leute in den dreck ziehen und meinen, dass sie schlecht sind.

Ich denke mal, dass man diesen thread schon ernster nehmen kann, als so manch´ anderen...

Lars´n Roll
03-06-2005, 20:22
Warum sollte man diesen Thread weniger ernst nehmen, als die anderen?

Weil´s um HipHop geht? :rolleyes: :D

MartX
04-06-2005, 13:54
Überhaupt ist das eh Quatsch sich auf einen Musikstil festzulegen. Man isst doch auch nicht jeden Tag Wiener Schnitzel mit Pommes.
Es gibt nur die richtige Musik zur richtigen Stimmung, sonst nichts.

B3rl1n TRiCKeR
04-06-2005, 15:19
Weil´s um HipHop geht? :rolleyes: :D
boah sie einfach leise
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten
(zitat von dieter nuhr)

Lars´n Roll
04-06-2005, 15:43
Leise? :D Rock´n Roll ist niemals leise! :mad: :teufling: :mad: :mad: :bang: :mad:

Merk Du Dir das! :cool: :p

jinkazama
04-06-2005, 21:23
abschließend bliebe also noch festzustellen... :vogel:

musik sind nur schallwellen auf verschiedenen frequenzen und mit verschiedenen geschwindigkeiten usw. im grunde nicht vollkommen verschieden.

Takeda Shingen
04-06-2005, 23:59
der einzige unterschied liegt in der art ihrer vermarktung! ^^

Lars´n Roll
06-06-2005, 20:09
@ die letzten beiden Poster:

Euch fehlt´s an Herz... kein Wunder, dass ihr keine Ahnung von Musik habt. :mad:

Takeda Shingen
06-06-2005, 20:24
sagt jemand mit der schwachsinnigsten signatur die ich je lesen durfte!

und ich durfte schon viele doofe signaturen lesen!

Lars´n Roll
06-06-2005, 20:27
:megalach: :heulnich:

halli
06-06-2005, 20:28
sagt jemand mit der schwachsinnigsten signatur die ich je lesen durfte!

und ich durfte schon viele doofe signaturen lesen!

diss ihn weg :D
rap ihn in grund und boden :rofl:

rock´n roll above all - du hast soooooowas von recht! :cooolll:

Takeda Shingen
06-06-2005, 20:39
jajaja die arroganten rocker mit ihrer "echten" musik! euch kann mans wohl nie rechtmachen!

um die diskussion mal wieder ein bisschen anzutreiben (falls dies überhaupt erwünscht ist) frag ich mal so in die runde:

welcher musikstil ist eurer meinung nach am meisten von seinem image abhängig?
welche musikrichtung wird am engsten mit einer gewissen lebenseinstellung verbunden könnte man auch fragen um das ganze von der positiven seite zu betrachten!

King Karl
06-06-2005, 20:44
jajaja die arroganten rocker mit ihrer "echten" musik! euch kann mans wohl nie rechtmachen!

um die diskussion mal wieder ein bisschen anzutreiben (falls dies überhaupt erwünscht ist) frag ich mal so in die runde:

welcher musikstil ist eurer meinung nach am meisten von seinem image abhängig?
welche musikrichtung wird am engsten mit einer gewissen lebenseinstellung verbunden könnte man auch fragen um das ganze von der positiven seite zu betrachten!

Das kann man zu jeder Musik-Richtung sagen.

Rocker-Image bedeutet, dass man auf der Bühne alles zerstört und im Hotelzimmer auch nicht wirklich heile lässt.

Das HipHop-Image ist das Gangstazeug

usw...

Jeder der eine bestimmte Musikrichtung hört lebt auch mehr oder weniger danach...

jinkazama
07-06-2005, 17:33
ich höre viel - aber nicht so beschränkt. z.B. nur hip hop oder nur rock n roll. denn ab einem gewissen punkt sollte man kapieren, dass es NUR musik, eine sache unter vielen ist. Zudem wird man durch acdc (oder irgendein solcher rock) andauerndem hören blöd und faul und wird irgendwann zu drogen gezwungen (um die musik zu ertragen)

Lars´n Roll
07-06-2005, 17:38
Zudem wird man durch acdc (oder irgendein solcher rock) andauerndem hören blöd und faul und wird irgendwann zu drogen gezwungen (um die musik zu ertragen)

:megalach: :megalach: :megalach:

DieKlette
07-06-2005, 17:49

Uns kann man es nicht rechtmachen, wir haben einfach recht und die einzige echte Musik :bang: :D.

Killer Joghurt
07-06-2005, 22:45
Es sind bisher viel mehr Rocker gestorben als Hip Hopper...
Ihr kennt wahrscheinlich das Phänomen Rockertod ;)
nach nem konzert mit den Groupies abhängen ein paar von denen sogar **** und danach Drogen konsumieren und anschließend an seiner eigenen Kotze ersticken :rolleyes:

ich als Jazz-und Klassikhörer find zwar sowieso keins scheiße, wobei Hip Hop mir ein bisschen mehr gefällt, da ich diese scheiß dreckskinder mit nietengürteln, karohosen, manschmal auch springerstiefeln und diesen Punk as Fuck Aufklebern nicht mehr sehen kann :mad:

Ich bin zwar froh nicht mehr sehen zu müssen , wie kleine Kinder mit Baggys rumlaufen, aber noch schlimmer find ichs, wenn kleine Kinder unbeding alle schwachsinnigen und davon gibts im Rock allzuviele ;) Attitüden erfüllen wollen :mad:

jinkazama
08-06-2005, 14:12
:halbyeaha :biglaugh: @ killerjoghurt.

schafft euch eine eigene persönlichkeit zu und versucht nicht, so zu sein wie jemand anders und hört nur eine musik, rocker.

(Klassik ist manchmal nicht schlecht (Mozart, Verdi etc.) und bei Jazz gefällt mir höchstens Hubert Laws.)

sumbrada
08-06-2005, 14:35
Es sind bisher viel mehr Rocker gestorben als Hip Hopper...
Ihr kennt wahrscheinlich das Phänomen Rockertod ;)
nach nem konzert mit den Groupies abhängen ein paar von denen sogar **** und danach Drogen konsumieren und anschließend an seiner eigenen Kotze ersticken :rolleyes:

Erstens passiert das ständig, auf jedem Konzert mindestens zweimal. :rolleyes:
Zweitens ist mir ein bisschen Selbstzerstörung immer noch lieber als, dass was beim Hip Hop "kultig" und geläufig ist.

Killer Joghurt
08-06-2005, 18:23
habt ihr auch wieder irgendwie recht ;)
@jinkazama hör dir dochmal Miles Davis, Louis Armstrong oder Wynton Marsalis an. Oder auch die Unplugged Cd vn Eric Clapton die geht von Jazz bis Blues bestimmt gibt es da viele interessante Sachen für dich ;)

x-shot
08-06-2005, 20:54
Das HipHop-Image ist das Gangstazeug

Eins mal zum klarstellen. Wenn du wirklich Hip-Hop hörst und das nicht nur um "cool" zu sein, und davon gibt es wirklich zu viele "Gangstas", weißt du das du entweder Rapper bist oder Gangsta. Ich finds aber eigentlich eher amüsant, wenn manche 5.Klässler zu einem kommen und sagen das Sido voll der Gangsta ist. Als Gangster würde ich eher Mafiangehörige bezeichnen :D .
Wenn Leute wie 50Cent, die neunmal angeschossen wurden, weil sie auf der Straße gedealt haben, sich als Gangser bezeichen ist das denk ich noch okay.
Wenn das aber einer wie Bushido macht der in relativ guten Verhältnissen gelebt hat und in einer schönen Privatschule an der Spree war, find ich das so ziemlich unter aller sau. Mir geht sowieso diese ganze Aggro-Berlin, Berlin-voll hart-Sch**** aufn S***. Soviel von mir zu Hip Hop und Gangstas.

Samy Deluxe kommt cool.

King Karl
08-06-2005, 21:08
Eins mal zum klarstellen. Wenn du wirklich Hip-Hop hörst und das nicht nur um "cool" zu sein, und davon gibt es wirklich zu viele "Gangstas", weißt du das du entweder Rapper bist oder Gangsta. Ich finds aber eigentlich eher amüsant, wenn manche 5.Klässler zu einem kommen und sagen das Sido voll der Gangsta ist. Als Gangster würde ich eher Mafiangehörige bezeichnen :D .
Wenn Leute wie 50Cent, die neunmal angeschossen wurden, weil sie auf der Straße gedealt haben, sich als Gangser bezeichen ist das denk ich noch okay.
Wenn das aber einer wie Bushido macht der in relativ guten Verhältnissen gelebt hat und in einer schönen Privatschule an der Spree war, find ich das so ziemlich unter aller sau. Mir geht sowieso diese ganze Aggro-Berlin, Berlin-voll hart-Sch**** aufn S***. Soviel von mir zu Hip Hop und Gangstas.

Samy Deluxe kommt cool.

Ich denke schon, dass ich mich ganz gut auskenne...vielleicht sogar etwas besser als du....wer weiß...

Für mich sind mehr oder weniger alle Gangsta, die ne Cappy mit nem Tuch drunter tragen und Baggies mit sich rum schleppen, wo der ganze Haushaltsinhalt rein passt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich bis vor nem Jahr auch Baggies trug und T-Shirt, die mir bis zu den Knie gingen.
Mittlerweile hat sich das geändert und ich trage Hosen, die mir passen....ich bin auch ganz froh drüber. Der Erfolg bei Frauen steigt nämlich auch unheimlich...

Fazit: Mit ordentliche Kleidung hat man mehr Chancen bei Frauen, sieht besser aus und ist nicht von vorne rein durch Vorurteile anderer Leute benachteidigt, seien es Lehrer, Polizisten oder alte Omas, die Hilfe beim überqueren der Straße brauchen.

Lars´n Roll
09-06-2005, 18:25
Uns kann man es nicht rechtmachen, wir haben einfach recht und die einzige echte Musik :bang: :D.

Die WTler sind ein Dreck gegen uns! :D :cool:

jinkazama
09-06-2005, 20:21
musik ist kein kampfsport und kampfsport ist keine musik. mit rock wirst du niemanden verprügeln können.

falls wtler wing tsunler heißen soll, bestätigt sich meine meinung von dir mehr und mehr.

Kazuko
10-06-2005, 06:54
musik ist kein kampfsport und kampfsport ist keine musik. mit rock wirst du niemanden verprügeln können.

falls wtler wing tsunler heißen soll, bestätigt sich meine meinung von dir mehr und mehr.
:rofl: :rotfltota

Du bist echt einer der unterhaltsamsten User hier.

Mich würde echt mal interessieren wie alt du bist. ;)

Kazuko