Vollständige Version anzeigen : Vrooktar - Dudeson
Wird es eigentlich bald eine Drakona Bato App geben?
Der portable Vrooktar auf dem Iphone (oder Android).
Hallo Durakier,
habe gerade deiner Signatur entnommen, dass du auch an der Ogerverehrung teilnimmst...jedoch...Vrooktar-Jünger? Glaubst du, der Oger ist ein göttliches Wesen....gottähnlich vielleicht...aber gottgleich niemals....deshalb lehne ich den Ausdruck "Jünger" kategorisch ab, da er zu sehr an Jesus und seine Jünger erinnert...:cool: Ich werde dazu einen Diskussions-Thread in der Vrooktar-Fanclub-Interessengemeinschaft eröffnen....
DeepPurple
11-04-2012, 09:16
@Odysseus
Sorry, dass ich etwas abgestumpft für OT und Provokationen bin.
Das ein Thema mal aus dem Ruder läuft und sich breit fächert ist ja hier im KKB sonst nicht üblich. :D
Immerhin stehen Vrooktars Lichtschwertkünste zur Debatte und nicht die von irgend jemand.
Durakier
11-04-2012, 09:20
Hallo Durakier,
habe gerade deiner Signatur entnommen, dass du auch an der Ogerverehrung teilnimmst...jedoch...Vrooktar-Jünger? Glaubst du, der Oger ist ein göttliches Wesen....gottähnlich vielleicht...aber gottgleich niemals....deshalb lehne ich den Ausdruck "Jünger" kategorisch ab, da er zu sehr an Jesus und seine Jünger erinnert...:cool: Ich werde dazu einen Diskussions-Thread in der Vrooktar-Fanclub-Interessengemeinschaft eröffnen....
Ich bete keinen Oger an und setzte ihn auch nicht mit Jesus gleich. Aber Drakona Bato definiere ich als religionsähnlich, da diese KK/KS/SV auch spirituellen Einfluß auf uns und unser Umfeld, KKB speziell, hat. Deswegen benutze ich den Begriff Jünger.
Und außerdem:
Ein Jünger ist ein Angehöriger (Gefolgsmann) einer gemeinschaftlich folgenden Gruppe von Jüngern. Die Jünger im engsten Kreis bilden eine besondere Elite mit einem besonderen Anspruch und hervorgehobener Autorität in der [religiösen] Gemeinde um die Leitfigur und deren Lehren und Wirken. (Quelle: Jünger ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCnger))
Ich wollte auch einfach mal der Erste in was sein.;) Du bist ja schon der 1. Vrooktar-Fan.:mad:
Ich bete keinen Oger an und setzte ihn auch nicht mit Jesus gleich. Aber Drakona Bato definiere ich als religionsähnlich, da diese KK/KS/SV auch spirituellen Einfluß auf uns und unser Umfeld, KKB speziell, hat. Deswegen benutze ich den Begriff Jünger.
Und außerdem:
Ein Jünger ist ein Angehöriger (Gefolgsmann) einer gemeinschaftlich folgenden Gruppe von Jüngern. Die Jünger im engsten Kreis bilden eine besondere Elite mit einem besonderen Anspruch und hervorgehobener Autorität in der [religiösen] Gemeinde um die Leitfigur und deren Lehren und Wirken. (Quelle: Jünger ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCnger))
Bei der Definition hast du natürlich Recht, hab ja nur nachgefragt, da die Assoziation zur Religion aufkam, aber so kann die Interessengemeinschaft bzw. der Fanclub dich als befreundete Splittergruppe, die nicht im Widerspruch zur Lehrmeinung steht, durchaus akzeptieren...:D
Ich halte auch eine richtig religiöse Verehrung für falsch, da der Oger aus meiner Sicht zwar gottähnlich und zugleich menschähnlich, aber weder gottgleich noch menschengleich ist, aber dazu haben wir einen extra Diskussionsthread in der Interessengemeinschaft "Vrooktar-Fanclub".
Eine Verehrung aufgrund seines spirituellen Einflusses auf unsere Kampfkunstboard-Gemeinschaft, so wie du es oben dargestellt hast, ist somit durchaus legitim und erstrebenswert.
Du bist natürlich trotz deiner Splittergruppenveranstaltung herzlich eingeladen auch dem Fanclub beizutreten. :)
Ich wollte auch einfach mal der Erste in was sein.;) Du bist ja schon der 1. Vrooktar-Fan.:mad:
verstehe :cool:
Durakier
11-04-2012, 09:39
Ich trete natürlich gerne dem Vrooktar-Fan-Club bei! :)
Das schöne ist, Splitter sind auch nur Teile eines Ganzen!
Drakona Bato - Freundschaft und Weggefährte
Simplicius
11-04-2012, 09:42
Du bist natürlich trotz deiner Splittergruppenveranstaltung herzlich eingeladen auch dem Fanclub beizutreten. :)
es gibt doch schon einen Vrooktar-(Etarak)-Fanclub, da ist sogar die Lästerschwester mit dem TigerAvatar Mitglied.
es gibt doch schon einen Vrooktar-(Etarak)-Fanclub, da ist sogar die Lästerschwester mit dem TigerAvatar Mitglied.
Waaaaaas? Das kann nicht sein! Haben die den jetzt erst gegründet? Oder etwa schon vor dem großen Offenbarungskampf? Muss ich mir mal ansehen! :mad:
Durakier
11-04-2012, 09:51
Waaaaaas? Das kann nicht sein! Haben die den jetzt erst gegründet? Oder etwa schon vor dem großen Offenbarungskampf? Muss ich mir mal ansehen! :mad:
Keine Panik!
Vrooktar-(Etarak)-Fanclub
Dieses ist nur ein auf Etarak beschränkter Fanclub. Dein Fan-Club ist für den Schöpfer dieser Kampfkünste. Ein alles umfassenden Fan-Club also! Spricht für deine nachhaltige Herangehensweise! ;)
Keine Panik!
Dieses ist nur ein auf Etarak beschränkter Fanclub. Dein Fan-Club ist für den Schöpfer dieser Kampfkünste. Ein alles umfassenden Fan-Club also! Spricht für deine nachhaltige Herangehensweise! ;)
Puhhh, Glück gehabt...:)
Die andere Interessengemeinschaft ist ganz schön groß (53 Mitglieder), aber (!) der letzte Diskussionsbeitrag ist noch von 2010...also eine regelmäßige Verehrung hat da sicher nicht stattgefunden, außerdem finden sich da auch Namen unter Mitgliedern, wo man doch an der ernsten Gesinnung dieser Personen zweifeln muss, da einige davon sich schon sehr kritisch (unberechtigt natürlich) gegenüber dem Oger des Ostens geäußert haben.
Also für die wahren Fans: Vrooktar-Fanclub! :cool:
Durakier
11-04-2012, 10:01
Es gibt einfach keine Alternative zu dem Vrooktar-Fan-Club!
Der Fan-Club ist ein Oger-Nismus, den keiner aufhalten kann!
Drakona Bato - Für Leib und Seele
Es gibt mehrere Haltungen, die unterschiedliche Prinzipien verfolgen.
Dass die Technik schwer durchschaubar bleibt ist lediglich die Basis dieser einen von 5 Haltungen, die ausser mir auch nur einer gern benutzt (Nicht der, der kämpfen will).Sollte sich die Präferenz des Ausübenden nicht ändern wird es sicher noch unkonventionell aussehen, aber durchaus nachvollziehbar sein.
Erläutern kann ich es natürlich trotzdem.
Das kann ich auch bei den 2 Minuten die ich abgeliefert habe.
D.h. im Klartext dein Schüler wird etwas vorführen was mit deinem System nichts zu tun hat.
Tut mir leid das ich es Prügeli getauft hab, blos was soll das sonst sein ?
Ich hatte gebeten am Kampf exemplarisch zu erklären wie dein System funktioniert und kommst mir mit jemanden der es noch nicht begriffen hat ...(Wie soll er auch nach drei Monaten...)
Das hat so viel Sinn als wenn ich eine komplexe Kata von einem niederen Kyu laufen lasse.
Gruß
Kaji
Bujinkan like gesagt : Das wird eine gruselige henkaisierung...
Durakier
11-04-2012, 10:06
D.h. im Klartext dein Schüler wird etwas vorführen was mit deinem System nichts zu tun hat.
Ich hatte gebeten am Kampf exemplarisch zu erklären wie dein System funktioniert und kommst mir mit jemanden der es noch nicht begriffen hat ...(Wie soll er auch nach drei Monaten...)
Das hat so viel Sinn als wenn ich eine komplexe Kata von einem niederen Kyu laufen lasse.
Gruß
Kaji
Bujinkan like gesagt :Das wird eine gruselige henkaisierung...
Wieder ein gutes Beispiel, wie man mit Drakona Bato den Gegner verwirren kann, weil dieser einen nicht einschätzen kann.
Drakona Bato - Wer zu spät kommt, muß länger trainieren
;)
Stimmt, daher kann Kajihei von mir keinen Respekt erwarten, da er sich hier- von jedem nachlesbar- ständig (sicher mehr als 100 Postings) über Vrooktar lustig macht, der aber den Mut hatte, öffentlich zu kämpfen (was man vom Ergebnis halten mag, ist hier irrelevant).
Na das ist ein Argument. Ich bin zu tiefst getroffen, du hast mich verletzt...
Mein Riechfläschen :cry:
Nur mal so nebenbei : Sich öffentlich zum Deppen zu machen überzeugt nicht jeden Kritiker...;)
Was deinen Respekt angeht ; tja nun auf wertlose Dinge leg ich keine Wert.
@Simpli : Du hast recht, ich bin ein Snob.:)
Durakier
11-04-2012, 10:23
;)
Na das ist ein Argument. Ich bin zu tiefst getroffen, du hast mich verletzt...
Mein Riechfläschen :cry:
Nur mal so nebenbei : Sich öffentlich zum Deppen zu machen überzeugt nicht jeden Kritiker...;)
Was deinen Respekt angeht ; tja nun auf wertlose Dinge leg ich keine Wert.
A geh! Sei hoid ned a so!
Dich fasziniert Drakona Bato genauso, wie jeden anderen hier. Sonst würdest du dich nicht die ganze Zeit in diesem Thread aufhalten.;)
Bei dem Begriff "wahre Größe" müssen wir noch üben. Aber das kriegen wir auch noch hin. ;)
Drakona Bato - Alle auf einen
Ja mei, i loas gleich den Saupreis aus mir naus..
netwolff
11-04-2012, 10:37
Apropos "wahre Größe", wie war eure letzte Nacht?
Ist jetzt auch nicht weniger off-Topic, oder?
Durakier
11-04-2012, 10:39
Ja mei, i loas gleich den Saupreis aus mir naus..
Des woin ma net! Bei mia huift ollawei a Weißbier den Saupreisn zum untadrückn!:)
Prost
Simplicius
11-04-2012, 10:50
sine nobilitate?
auf gut Deutsch ein Wichtigtuer?
Apropos "wahre Größe", wie war eure letzte Nacht
Beschissen. Hausarbeit geschrieben und durchgemacht. Dafür isse jetzt fertig. :)
Und selbst?
netwolff
11-04-2012, 10:59
Beschissen. Hausarbeit geschrieben und durchgemacht. Dafür isse jetzt fertig. :)
Und selbst?
Total langwelilig und unspektakukär leider, alleine und fern von zuhause.
Durakier
11-04-2012, 11:06
Total langwelilig und unspektakukär leider, alleine und fern von zuhause.
Zum Glück hast du Internet und kannst im KKB auf diesem Thread mitmischen.
Falls dir dann immer noch langweilig ist, kannst du ja einige Drakona Bato-Übungen machen. Die beleben Geist und Körper.
Drakona Bato - Alles, was einen Kampfkunst braucht
Sensei-T
11-04-2012, 11:11
einige Drakona Bato-Übungen machen. Die beleben Geist und Körper.
die da sind??? Auf einen Kleineren zustürmen (körperlich), in der Hoffnung (geistig), dass der beiseite springt (wieder: körperlich) und vor lauter Angst (wieder: geistig) stiften geht :rolleyes:
Mehr ist bei dem ganzen Herumgesülze hier ja noch nicht zustande gekommen :o
Durakier
11-04-2012, 11:28
die da sind??? Auf einen Kleineren zustürmen (körperlich), in der Hoffnung (geistig), dass der beiseite springt (wieder: körperlich) und vor lauter Angst (wieder: geistig) stiften geht :rolleyes:
Deine humoristische Darstellung von Drakona Bato-Übungen hat meine Bauchmuskeln verspannen, ja sogar verkrampfen lassen!
Sei versichert, Drakona Bato funktioniert nicht so, wie man immer glaubt.
Es nicht so, wie "In jedem siebten Ei ist Drakona Bato mit dabei."
Der Lehrinhalt orientiert sich an naturwissenschaftlichen und empirischen Erkenntnissen und versucht sich dabei auf diese Prinzipien zu konzentrieren welche bei möglichst geringem Übungsaufwand unter möglichst hoher Wahrscheinlichkeit den benötigten Effekt erzielen. Der gewünschte Effekt ist die kontrollierte Beendigung des Kampfes. (Quelle: http://drakona-bato.npage.de/)
Auf diese Ziele mußt du hintrainieren.
Drakona Bato - PENG, PLATSCH, Vorbei
Vrooktar
11-04-2012, 11:30
Gruß
Kaji
Bujinkan like gesagt : Das wird eine gruselige henkaisierung...
Du interpretierst das falsch.
Er kann kämpfen und hat es grob alles drauf.
Nur weil man im Judo im ersten Jahr nur fallen lernt heisst das nicht, dass das bei mir genauso ist.
Ich habe schon Leute erfolgreich nach ner Stunde mit Leuten sparren lassen die Jahre Erfahrung in anderen Stilen haben.
Alles andere wäre in ner SV auch Unsinn.
Darüber hinaus wendet er mein System an.
Was soll er auch sonst anwenden, was anderes hat er von mir nicht gelernt.
Auch wenn ein Shaolin statt Kranich auf einmal den Tiger macht macht er doch immer noch Kung Fu.
Nix für Ungut, aber wenn du so einen Horizont hast gehörst du wirklich zu der Sparte die das System nicht raffen werden(/wollen).
Sensei-T
11-04-2012, 11:44
Deine humoristische Darstellung von Drakona Bato-Übungen hat meine Bauchmuskeln verspannen, ja sogar verkrampfen lassen!
Ah, eine weitere Drakona-Bato-Übung, sehr interessant... :cool:
Sei versichert, Drakona Bato funktioniert nicht so, wie man immer glaubt.
Es nicht so, wie "In jedem siebten Ei ist Drakona Bato mit dabei."
Das habe ich in Windeiern auch noch nie vermutet :D
Der Lehrinhalt orientiert sich an naturwissenschaftlichen und empirischen Erkenntnissen und versucht sich dabei auf diese Prinzipien zu konzentrieren welche bei möglichst geringem Übungsaufwand unter möglichst hoher Wahrscheinlichkeit den benötigten Effekt erzielen. Der gewünschte Effekt ist die kontrollierte Beendigung des Kampfes. (Quelle: Drakona Bato (http://drakona-bato.npage.de/))
Getz hasse abber sch... gebaut - nun wird Dich der Verfasser des Textes auf der von Dir genannten INet-Seite auf Grund der fehlenden Kenntlichmachung als Zitat abmahnen... Ein einfache Quellenangabe reicht hier nicht! Ääähhhtsch :D
Erstmal noch von meiner Seite aus meinen Respekt für die Aktion. Und vielen Dank, dass ihr uns daran teil haben lasst.
:respekt:
Leider komme ich erst jetzt dazu, was zu schreiben. (und hier sind schon 50 Seiten ... das werd ich nie alles aufholen können zu lesen O.o )
Ein wenig hat mich der Kampf an mein eigenes Sparring mit meinem 20 Kilo schwereren und 20 cm größeren Trainer erinnert. Ist ne ganz schöne Herausforderung der du dich da gestellt hast Dudeson. Ich kann mir vorstellen, dass es für einen in deiner Größe nicht leicht ist, Trainingspartner zu finden, die größer sind als du, oder annähernd so groß sind wie Vrooktar. War gewiss nicht ohne und ihr habt sicher einiges dabei gelernt.
Was mir allerdings noch nicht so ganz klar ist, ist das Regelwerk. Was war denn nun alles erlaubt/verboten? Mich macht die mangelnde Befreiung aus dem Clinch/Schwitzkasten stutzig. Oder lag es nicht an der Technik, sondern an dem enormen Kraftunterschied? Ist nur ne sachliche Frage und keine Kritik, weil ich es nicht verstehe. :)
Vrooktar
11-04-2012, 11:52
Verboten waren:
- Festhalten der Hose oder Handschuhe des Gegners
- Schläge und Tritte gegen die Genitalien
- Schläge und Tritte gegen den Kehlkopf
- Einführung der Finger in Körperöffnungen wie Mund, Nase und Augen
- Schläge und Tritte gegen das Kniegelenk
- Griffe an Kleingelenken (Finger, Zehen)
- Stampftritte gegen den Kopf eines am Boden liegenden Gegners
Hm, klingt erstmal ganz vernünftig für die allg. Sicherheit und nicht übermäßig eingeschränkt für genügend Spaß am Kampf.
Technisch geht mit dem Regelwerk einiges an Clinch-/Schwitzkasten-Abwehr. Aber bei der Masse ... mein lieber Scholli. :ups:
RibaldCorello
11-04-2012, 11:57
Mehr ist bei dem ganzen Herumgesülze hier ja noch nicht zustande gekommen :o
Du verstehst das Prinzip nicht es ist ein 8 stufenplan, je nach stärke des Gegners werden die einzelnen Stufen abgerufen, und dann die entsprechenden Techniken entfalltet. Bei dudeson einem erfahrenen Kämpfer hat ja schon Stufe 1 gereicht um ihn zu besiegen.
Deshalb sieht es von außen vielleicht etwas unbeholfen aus , aber bei Dragona bato werden die Techniken je nach Bedarf abgerufen.
Vrooktar
11-04-2012, 12:01
Du verstehst das Prinzip nicht es ist ein 8 stufenplan, je nach stärke des Gegners werden die einzelnen Stufen abgerufen, und dann die entsprechenden Techniken entfalltet. Bei dudeson einem erfahrenen Kämpfer hat ja schon Stufe 1 gereicht um ihn zu besiegen.
Deshalb sieht es von außen vielleicht etwas unbeholfen aus , aber bei Dragona bato werden die Techniken je nach Bedarf abgerufen.
Von den 8 Stufen ist keine grundsätzlich besser als die andere.
Wenn doch wäre es ja dämlich mit einer schwachen anzufangen.
Aber in einem Kampf, der nach einer Minute rum ist sieht man eben nicht alles.
Dass ich zwischen den Stufen rumschalte hat nichts mit der Qualität des Gegners zu tun, sondern damit wie lang der Kampf dauert.
Man will dem Gegner eben nach Möglichkeit immer mal wieder was neues auftischen, dass er noch nicht sicher kennt.
Gibt aber auch Leute die konsequent nur eins machen oder nur zwischen wenigen wechseln, weil sie ihnen am besten gefallen.
Du interpretierst das falsch.
Er kann kämpfen und hat es grob alles drauf.
Nur weil man im Judo im ersten Jahr nur fallen lernt heisst das nicht, dass das bei mir genauso ist.
Ich habe schon Leute erfolgreich nach ner Stunde mit Leuten sparren lassen die Jahre Erfahrung in anderen Stilen haben.
Alles andere wäre in ner SV auch Unsinn.
Darüber hinaus wendet er mein System an.
Was soll er auch sonst anwenden, was anderes hat er von mir nicht gelernt.
Auch wenn ein Shaolin statt Kranich auf einmal den Tiger macht macht er doch immer noch Kung Fu.
Nix für Ungut, aber wenn du so einen Horizont hast gehörst du wirklich zu der Sparte die das System nicht raffen werden(/wollen).
Was hat er drauf ?
Eine kurze präzise Frage.
Du bejubelst ein System von dem nichts aber auch Nichts zu sehn ist.
Auf Nachfragen ; ihr seid alle zu blöde es zu erkennen...
Dein Rest bezeugt nur Eines : Du hast die verschiedenen Grundprinzipien nie gesehen, vertanden oder sonst was.
Ene mene muh, lang lebe die alles ist eins Einheitskuh oder was...
sine nobilitate?
auf gut Deutsch ein Wichtigtuer?
Nein , die normale Übersetzung : Arroganter Kerl. ( Auch wenn du ansonsten natürlich recht hast )
Hm, klingt erstmal ganz vernünftig für die allg. Sicherheit und nicht übermäßig eingeschränkt für genügend Spaß am Kampf.
Technisch geht mit dem Regelwerk einiges an Clinch-/Schwitzkasten-Abwehr. Aber bei der Masse ... mein lieber Scholli. :ups:
gute frage. hab mich damit im nachhinein auchnochmal beschäftigt. da wär einiges gegangen, vorallem takedowns. im endeffekt wars beim underhook vobei aufgrund der masse und höhe. davor hätte ich mich schlichtweg befreien sollen statt mitzurangeln. stimmt schon =) jetzt weiß ich mehr.
LG
netwolff
11-04-2012, 12:45
Zum Glück hast du Internet und kannst im KKB auf diesem Thread mitmischen.
Falls dir dann immer noch langweilig ist, kannst du ja einige Drakona Bato-Übungen machen. Die beleben Geist und Körper.
Drakona Bato - Alles, was einen Kampfkunst braucht
Ne, ist sehr ogerlich, im Appartement habe ich leider kein Ogernet.
Durakier
11-04-2012, 12:50
im endeffekt wars beim underhook vobei aufgrund der masse und höhe.
LG
Das ist das Ergebnis von Fehlinformationen. Nicht die Masse oder Körpergröße war entscheidend, sondern DRAKONA BATO
davor hätte ich mich schlichtweg befreien sollen statt mitzurangeln.
Der Kampf war zu Ende, bevor er richtig begonnen hatte. Die kontrollierte Beendigung des Kampfes ist das Hauptziel von Drakona Bato.
gute frage. hab mich damit im nachhinein auchnochmal beschäftigt. da wär einiges gegangen, vorallem takedowns. im endeffekt wars beim underhook vobei aufgrund der masse und höhe. davor hätte ich mich schlichtweg befreien sollen statt mitzurangeln. stimmt schon =) jetzt weiß ich mehr.
LG
Ich war mal auf einem vereinsinternen Lehrgang für Clinch und Clinchabwehr. Das war sehr interessant und spaßig. Warn paar schöne Sachen dabei. Auch Würfe mit Übergängen in den Bodenkampf. :D Sowas kann ich dir nur empfehlen, fetzt ungemein und öffnet einem eine Vielzahl neuer Möglichkeiten im Kampf. ;)
Ich war mal auf einem vereinsinternen Lehrgang für Clinch und Clinchabwehr. Das war sehr interessant und spaßig. Warn paar schöne Sachen dabei. Auch Würfe mit Übergängen in den Bodenkampf. :D Sowas kann ich dir nur empfehlen, fetzt ungemein und öffnet einem eine Vielzahl neuer Möglichkeiten im Kampf. ;)
ich werd mich mal umhören =) danke
Gladbeck
11-04-2012, 15:31
Zum ersten:Ich liebe diesen Thread!!!:verbeug: :sport006:
Also 100 Seiten sollten doch mindestens zu schaffen sein?!
Wieder zum Thema:
Gibts nicht noch mehr Herausforderer für den Oger-Champion?
Oder vielleicht doch ein Rückkampf gegen Dudeson?(Dudeson,du brauchts unbedingt eine neue Taktik!)
Den Kendo Quatsch versteh ich zwar immer noch nicht wirklich,aber :whogives: :D
(Dudeson,du brauchts unbedingt eine neue Taktik!)
auch. aber vorallem ordenltiches training in den bereichen, in denen ich gern trainieren würde. aber hier gibts ja nichts :(
gib mir ein jahr, dann hau ich selbst den 260 pfundoger um. bis dahin bin ichvermutlich auch nochmal schwerer :D
Durakier
11-04-2012, 15:36
(Dudeson,du brauchts unbedingt eine neue Taktik!)
Das stimmt so nicht. Er braucht eine neue Kampfkunst.
Drakona Bato - Erfolg durch empirische und naturwissenschaftliche Erkenntnisse
Gladbeck
11-04-2012, 15:40
gib mir ein jahr, dann hau ich selbst den 260 pfundoger um. bis dahin bin ichvermutlich auch nochmal schwerer :D
Was wiegst du denn jetzt?
Habs nicht mehr im Kopf.
MüderJoe
11-04-2012, 15:43
auch. aber vorallem ordenltiches training in den bereichen, in denen ich gern trainieren würde. aber hier gibts ja nichts :(
Geht es dir gleich wie mir? Die nächste anständige MT oder MMA Schule, je nach Verkehr, 1 - 1,5h entfernt?
Öhm, ohne repektlos erscheinen zu wollen : Wenn du bei deiner Größe dieses Gewicht (130 kg ) überschreitest, dann haust du den Vrooger nicht um, dan rollst du ihn eher um...
Geht es dir gleich wie mir? Die nächste anständige MT oder MMA Schule, je nach Verkehr, 1 - 1,5h entfernt?
leidensgenossen highfive *klatsch*
dann komm doch mal für ein trainingscamp vorbei, ich hab bald ne menge zeit bis september :D
wie gesagt nächstes jahr ist alles anders.
im mom wieg ich mit babyspeck 94 ungefähr.
LG
Gladbeck
11-04-2012, 15:51
Das stimmt so nicht. Er braucht eine neue Kampfkunst.
Drakona Bato - Erfolg durch empirische und naturwissenschaftliche Erkenntnisse
Bestimmt. :D
RibaldCorello
11-04-2012, 15:52
dann komm doch mal für ein trainingscamp vorbei, ich hab bald ne menge zeit bis september :D
wie gesagt nächstes jahr ist alles anders.
im mom wieg ich mit babyspeck 94 ungefähr.
LG
Gegen den 8 stufenplan hast du keine Chance du hast ja schon bei Stufe 1 verloren, was machst du wenn der oger die restlichen Stufen auspackt .
Gegen den 8 stufenplan hast du keine Chance du hast ja schon bei Stufe 1 verloren, was machst du wenn der oger die restlichen Stufen auspackt .
mir noch mehr babyspeck anfressen und ihn auf stufe eins mit den eigenen waffen schlagen :-§ oder hoffnungslos untergehen
Quark, damit rechnet er doch. mach´s eher ninja-like : Wirf ihm diesmal die möglichst alten Socken direkt unter den Riechkolben. biologische Kampfführung ist in ! ( Es stand nirgends in euern Regeln das man das nicht darf )
Durakier
11-04-2012, 15:58
Vielleicht trainert er auf einer XBox schon die Stufe 2?
Er muss sich besser oger-nisieren. So wird das wieder nichts. :gruebel:
MüderJoe
11-04-2012, 16:08
Da komme ich im Sommer gerne mal darauf zurück. :)
Da komme ich im Sommer gerne mal darauf zurück. :)
fett! =)
Da Vrooktar ja der Großmeister des Rumeierns zu sein scheint, frag ich doch mal die Gegenseite.
Sag mal dudeson, was ist dran an diesem ganzen Technik Blabla. ist es wirklich ein eigenes System, eine eigenständige Sache oder eher etwas fröhlich Unbeschwertes.
Wenn ja, wodurch zeichnet es sich aus. ( Ich würde gerne wissen wo ich nächstes mal hinsehen sollte )
Was erwartest du dir vom Rückkampf ?
Willst du was lernen ? Wenn ja was.
Da Vrooktar ja der Großmeister des Rumeierns zu sein scheint, frag ich doch mal die Gegenseite.
Sag mal dudeson, was ist dran an diesem ganzen Technik Blabla. ist es wirklich ein eigenes System, eine eigenständige Sache oder eher etwas fröhlich Unbeschwertes.
Wenn ja, wodurch zeichnet es sich aus. ( Ich würde gerne wissen wo ich nächstes mal hinshen sollte )
Was erwartest du dir vom Rückkampf ?
Willst du was lernen ? Wenn ja was.
ich möchte nicht über seine technik und seine unterweisung sprechen, weil das nach einem verloren kampf immer seltsam wirkt und ich nicht respektlos sein möchte. ich kann allerdings sagen, dass mich seine konzepte nicht überzeugt haben und wirkten als seien sie zusammengebastelt ohne praxiserfahrung.
LG
Ich will sie ja nicht werten, ich will blos einfach mal erkennen wo da die besondere Technik ist...
Kartoffel
11-04-2012, 17:46
Ich will sie ja nicht werten, ich will blos einfach mal erkennen wo da die besondere Technik ist...
Gedulde dich doch bis zum Drakona Bato Video.;)
Vrooktar
11-04-2012, 20:21
Nur zur Info.
Es sind mehr als 300 Pfund.
Nur zur Info.
tatsache :ups:
RibaldCorello
11-04-2012, 20:32
Nur zur Info.
130 kg sind 260 deutsche Pfund das sind 500 g
Du meinst wahrscheinlich englische/amerikanische Pfund.
:ups:
Tut mir leid, den Kalauer kann man nicht überbieten.:D
Vrooktar
11-04-2012, 22:09
Die Pfund die jemanden interessieren ja.
Wenn ich Pfund sage meine ich englische Pfund.
Würde ich eine deutsche Angabe machen würde ich Kilogramm wählen.
Wenn ich meine Größe in Fuß angebe meine ich ja auch keine preußischen Fuß (Nach deren Angabe man mich für kleiner hielte als ich bin).
So wie ich auch auf dem Tachometer bei Meilen pro Stunde nicht davon ausgehe, dass es sich um sächsische Postmeilen handelt.
(Von denen eine übrigens etwa 9km lang ist)
Kartoffel
11-04-2012, 22:29
Wenn ich meine Größe in Fuß angebe meine ich ja auch keine preußischen Fuß (Nach deren Angabe man mich für kleiner hielte als ich bin).
So wie ich auch auf dem Tachometer bei Meilen pro Stunde nicht davon ausgehe, dass es sich um sächsische Postmeilen handelt.
Danke für diesen Exkurs.
Danke für diesen Exkurs.
ich war förmlich erregt
Schreib halt lbs um Missverständnisse zu vermeiden. Aber danke für den Einblick in deine Begriffswelt. :-)
Wann ist hier nochmal zu?
bitte bald :mad:
Kartoffel
11-04-2012, 23:06
NIEmals darf hier zugemacht werden!
Simplicius
12-04-2012, 00:46
-
Simplicius
12-04-2012, 01:04
Warum liest Du Threads, die Dich nicht interessieren?
bitte bald :mad:
Herr, die Not ist groß.
Die ich rief die Geister, werd' ich nun nicht los.
@Vrooktar:
Kannst mir mal pmen was Drakona Bato eigentlich ist? Langsam interessierts mich.
RibaldCorello
12-04-2012, 03:33
Schon klar, aber das hier ist ein deutsches Forum, sprachlich gesehen, und in der deutschen umgangssprache ist ein Pfund 500 g
DerGroßer
12-04-2012, 06:12
Ein engl. Pfund ( Pound) wiegt 453,59237 Gramm. Ein Pound sind dementsprechend 0,453237 Kilogramm! 1 Kilogramm hat 1000 Gramm. 453,59237: 1000 = 0,45359237 Kilogramm!
Ergo wiegst du mehr als 136 KG ...naja...
@Vrooktar:
Kannst mir mal pmen was Drakona Bato eigentlich ist? Langsam interessierts mich.
Das willst du nicht wissen.;)
Wenn doch, sieht es wohl so aus.:mad:
" So in der Art quasi. ( 4:55 Min ) "
2rFMuvi8JxQ
Im Prinzip wird es wohl so aussehen, das er seinen Gegner verwirrt.
Deckung unten lassen, zum angreifen provozieren und warten bis er müde wird.
Dabei auf eigene Nehmerqualitäten hoffen, manchmal geht es auch daneben, oder zu Boden.
Da sind noch so kleine Schwächen im neuen System. :rolleyes:
B5LhY2lSlHk
Gladbeck
12-04-2012, 07:44
wann ist hier nochmal zu?
Der Thread bleibt offen! :D
Ein engl. Pfund ( Pound) wiegt 453,59237 Gramm. Ein Pound sind dementsprechend 0,453237 Kilogramm! 1 Kilogramm hat 1000 Gramm. 453,59237: 1000 = 0,45359237 Kilogramm!
Ergo wiegst du mehr als 136 KG ...naja...
Mein Taschenrechner sagt, 0,453237 kg x 300= 135,97kg
Damit ist sicher sein reines Körpergewicht gemeint, da es für den Verstand von Vrooki keine meßbare Größeneinheit in unserer Hemisphäre gibt.
Simpli, Kartoffel und Kajihai, auch wenn ihr hier einen Mordsspaß habt und der Thread euch über die Langeweile eures Lebens hilft, es wäre an der Zeit den Leipziger Vorstadtkloppi die Bühne für seine geistigen wie bildhaften Exhibitionismus zu entziehen.
Auf die Frage nach der Technik, lässt sich wie folgt antworten.
Es gibt schlicht und ergreifend keine, lediglich zuviel StarWars und WWF vermengt zu Leipziger Allerlei.
Gruß georgi
Durakier
12-04-2012, 08:53
Auf die Frage nach der Technik, lässt sich wie folgt antworten.
Es gibt schlicht und ergreifend keine, lediglich zuviel StarWars und WWF vermengt zu Leipziger Allerlei.
Sorry, aber Leibziger Allerlei ist wirklich was gutes!
Simpli, Kartoffel und Kajihai, auch wenn ihr hier einen Mordsspaß habt und der Thread euch über die Langeweile eures Lebens hilft, es wäre an der Zeit den Leipziger Vorstadtkloppi die Bühne für seine geistigen wie bildhaften Exhibitionismus zu entziehen.
Ich stelle mir hier echt die Frage, warum jemand, der Systema praktiziert, einem, der Drakona Bato ausübt, die Nutzung des Forums streitig machen möchte, ja vielleicht sogar verbieten möchte? Fürchtet man die Konkurrenz?:ups:
@Vrooktar:
Das wirst du genausowenig wie sonst jemand jemals erfahren in diesen heiligen Forenhallen.
Nur soviel : Ausweichen mit Antworten, das scheint ein Standbein zu sein.:D
Nur soviel : Ausweichen mit Antworten, das scheint ein Standbein zu sein.:D
:ups:
Tenkan und Tai Sabaki mündlich, das kann unser Fruchtzwerg?
Ist das dann schon die 8. und letzte Stufe im Drakona Bato?
Gladbeck
12-04-2012, 10:47
B5LhY2lSlHk
Geiles Video! :biglaugh:
Ich stelle mir hier echt die Frage, warum jemand, der Systema praktiziert, einem, der Drakona Bato ausübt, die Nutzung des Forums streitig machen möchte, ja vielleicht sogar verbieten möchte? Fürchtet man die Konkurrenz?:ups:
Dankeschön selten so gelacht :D
Kartoffel
12-04-2012, 12:18
Urteil in Straburg - Deutsches Inzestverbot ist rechtens - Panorama - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/panorama/urteil-in-strassburg-deutsches-inzestverbot-ist-rechtens-1.1330581)
Leipzig ist echt 'n dolles Pflaster! :ups:
Durakier
12-04-2012, 12:34
Urteil in Straburg - Deutsches Inzestverbot ist rechtens - Panorama - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/panorama/urteil-in-strassburg-deutsches-inzestverbot-ist-rechtens-1.1330581)
Leipzig ist echt 'n dolles Pflaster! :ups:
Zum Glück haben wir die Süddeutsche Zeitung, sonst hätten wir es nie erfahren!
Hätte er Drakona Bato gemacht, wäre das nicht passiert.
sinnfreie aussage. selbst in der spaßeshalber gebastelten drakonabatowelt.
Kartoffel
12-04-2012, 12:37
Zum Glück haben wir die Süddeutsche Zeitung, sonst hätten wir es nie erfahren!
Wer weiß... Vielleicht bietet Frukti ja auch Kurse im örtlichen Knast an.
Durakier
12-04-2012, 12:57
sinnfreie aussage. selbst in der spaßeshalber gebastelten drakonabatowelt.
Irgendwie muss man ja ein Brücke zu diesem Thread schlagen. ;) Sonst OT!
Durakier
12-04-2012, 12:59
Wer weiß... Vielleicht bietet Frukti ja auch Kurse im örtlichen Knast an.
Das Wiedereingliederungsprogramm beschränkt sich im Moment auf Extremitäten.
Irgendwie muss man ja ein Brücke zu diesem Thread schlagen. ;) Sonst OT!
nagut nagut
mal was zum topic:
http://gal.patheticcockroach.com/var/resizes/humor/thread-hijacking/rip_thread.jpg?m=1297373181
OK. Ich denke, es ist genug. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.