Vollständige Version anzeigen : Der ultimative Schwergewichtsthread! Entwicklungen, Champions >>> jetzt u. zukünftig!
Savateur73
24-10-2012, 11:36
In diesem Thread kann und soll alles dikutiert werden, was aktuelle Entwicklungen im Profiboxen bei den superschweren Jungs anbelangt.
Hier schonmal einige Fragen, die einem so zum Thema einfallen:
Wer sind für Euch die nächsten Champions der Post-Klitschko-Ära? Ist einer dabei, der die Szene dominieren kann? Oder seht Ihr aktuell einen, der die Klitschkos entthronen kann, wie vielleicht damals Corrie Sanders, der Wladimir so fürchterlich auseinander genommen hat?
Sind die "good old times" der Alis, Tysons, Holyfields, Lewis etc. ausgestorben und für immer begraben oder kommt ein neues goldenes Zeitalter des Boxens auf uns zu?
Haben ein Fury, Wilder, Price usw. das Zeug dazu große Champions zu werden? Wen habt Ihr noch auf der Rechnung?
Gladbeck
24-10-2012, 13:23
Ich finde David Price sehr vielversprechend.
Gefällt mir mit seiner Art zu kämpfen.
Allerdings muss man auch bei ihm abwarten was noch so kommt(vorallem die Auswahl der zukünftigen Gegner).
Thomas2k3
24-10-2012, 13:24
Also zu deiner ersten Frage bzgl. schafft es einer der ein Klitschko enthront sage ich folgendes:
Keiner wird jemals mehr die Klitschkos entthronen! Sie werden bis Sie abdanken Champions bleiben. Kein Wach, kein Fury, kein Price, kein Szpilka werden einen Klitschko schlagen.
Die Nach-Klitschko-Ära wird sehr interessant werden und könnte durchaus viele Titelwechsel geben bzw. viele brisante, heißumkämpfte und falsch beurteilte (durch Punktrichter beschissenene) Kämpfe geben!
Es gibt so viele denen man es zutrauen kann Champ zu werden: Pulev, Mitchell, Jennings, Price, Fury, Helenius, Wach, Szpilka, Wilder, Abdusalamov...
Leute wie Adamek und Povetkin habe ich jetzt nicht genannt, da sie aktuell 33 bzw. 35 sind und Klitschko in den nächsten 3-4 Jahren (Wlad) nicht aufhören wird und danach werden die bestimmt nicht mehr dazu in der Lage sein!
Die Frage ist nur, ob die Leute denen man es zutraut die Chance bekommen überhaupt einen Titel zu gewinnen! Der Titel darf nach den Klitschkos in keine falschen Hände gelangen.
Zum Beispiel hört Vitali jetzt auf, dann kämpfen STIVERNE vs. ARREOLA um seinen Titel. Stiverne ist bei Don King unter Vertrag und sollte er gewinnen, würde er zum Beispiel nie gegen die Klitschkos boxen und Stiverne würde Leute wie Grant, McCall und anderen Fallobst der aktuell in USA rumtingelt boxen!
Das gleiche würde aber auch mit Sauerland sein, wenn Pulev, Helenius oder Gerber irgendwann mal einen HW-Titel besitzen würden. Gerber rechne ich gegen Topleuten nicht viel Chancen ein!
Wilder und Szpilka müssen sich erstmal behaupten! Szpilka hat nur mit Verletzungen zu kämpfen seit seinem letzten Kampf gegen McCline! Der Kampf war richtungsweisend und hat gezeigt das Szpilka aufjedenfall in den nächsten 2 Jahren noch keine Big Names boxen wird! Er ist 23 Jahre alt und gegen einen Klitschko würde er aktuell schwerstens auf die Bretter gehen. Das was aktuell für ihn zählt ist sein Alter, denn er wird noch viele Schwergewichtler kommen und gehen sehen! Ihn kann man aufjedenfall mal auf der Rechnung haben, aber aktuell noch nicht!
Das gleiche gilt übrigens auch für Abdusalamov. Er ist auch noch nicht bereit für große Namen bzw. brauch er auch noch mehrere Kämpfe um oben anzuklopfen, da er sich im letzten Kampf gegen McCline auch in der ersten Runde auf den Boden gesetzt hat. Er wird aber in 5 Monaten 32 Jahre alt und ich schätze mal das er zur Nach-Klitschko-Ära aufkeinenfall mehr dazu gehören wird und er nie ein ernster Titelkandidat wird.
Deontay Wilder ist schlecht einzuschätzen, da er bisher noch keinen guten Namen geboxt hat. Er wird in den USA so aufgebaut, als wie er ist der Beste, da er die beste Bilanz hat. Wenn sein Management ihn weiter so aufbaut wie bisher wird er irgendwann mit 50 (50) - 0 - 0 da stehen, ohne je einen ernsthaften Gegner geboxt zu haben. Er könnte aufjedenfall mal langsam Leute wie McCline, Sprott und weitere Journeymans vor die Fäuste bekommen um langsam zu sehen was ihn steckt! Er ist aber 27 und er ist aufjedenfall ein Kandidat für die Nach-Klitschko-Ära.
Pulev ist jetzt von allen aber der Beste nach den Klitschkos (Haye ist nicht genannt, da er ja eh nicht mehr boxt)! Ich glaub Pulev würde auch einen guten Weltmeister abgeben, aber da er bei Sauerland Event unter Vertrag steht würde er bestimmt auch nur Fallobst boxen, wenn er Champ wäre!
Mein Tipp, woran ich fest glaube wer AUFJEDENFALL IRGENDWANN Heavyweight Champion ist: TYSON FURY! 24 Jahre alt und der kann es schaffen und ich denke mal nach den Klitschkos wird er es auch schaffen!
Thomas2k3
24-10-2012, 13:25
Und ja für mich sind die Good Old Times ausgestorben!
Sehe da keine große Ikonen ranwachsen, jedenfalls nicht auf so einem Niveau wie die Leute es mal waren, die du genannt hast.
Jefferson
24-10-2012, 16:44
Auch wenn Abdusalamov auf den Brettern lag, glaube ich ,dass er Wladimir sehr gefährlich werden kann, da da nur ein Schlag sitzen muss .. und bei seinem Druck ausübenden Stil und als Southpaw könnte er Wladimir sehr früh ausknocken.
Pulev könnte Vitali jetzt schon sehr gefährlich werden. Ihn sehe ich auch als einen der Boxer, der in Zukunft Champion sein kann.
Von Helenius erwarte ich in Zukunft gar nichts.
chuckybabe
24-10-2012, 22:37
Helenius trau ich mir immer noch nicht zu einzuschätzen. Gefühlsmäßig halte ich nicht viel von ihm, mein Verstand sagt mir, dass er mit Vorsicht zu genießen ist.
Pulev ist gut, keine Frage, aber meines Erachtens fehlen ihm die technisch-taktischen Mittel, als das er das Distanzspiel eines Klitschko knacken könnte. Und wenn, dann kann er m.E. höchstens Vitali ärgern, vielleicht auch mehr, aber gegen Wladimir tendieren seine Chancen gegen Null.
Abdusalamov ist viel zu offen, der kommt an Wlads Jab nie vorbei. Und das mit dem "nur ein Treffer muss sitzen" traf weder auf Sanders noch auf Brewster noch auf Peter zu.
Jefferson
26-10-2012, 15:26
Fury vs. Boytsov am ersten Dezember .. ?
Falls ja, erkältet sich der gute Denis davor wieder ..
Thomas2k3
26-10-2012, 18:27
Nein Fury boxt gegen Grano!
Jefferson
27-10-2012, 13:22
Nur wenn Boytsov nicht annimmt .. und das wird er wahrscheinlich sowieso nicht.
Raging Bull
31-10-2012, 07:56
Abdusalamov ist viel zu offen, der kommt an Wlads Jab nie vorbei. Und das mit dem "nur ein Treffer muss sitzen" traf weder auf Sanders noch auf Brewster noch auf Peter zu.
Die Denke kriegst Du aus den Leuten wohl nie raus.
Sanders hieß nicht umsonst "Sniper", aber selbst der musste Wladimir deutlich öfter treffen und konnte ihn "nur" zu Boden schicken, bis dann der Refree ein einsehen hatte.
Es wäre auch mehr als verwunderlich, wenn einer mit einem so extremen Glaskinn so extrem lange Champ bleibt. Wenn das so einfach wäre, würde Travis Walker vermutlich nicht irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln.
Masterff
31-10-2012, 10:12
Chisora habe ich auch auf der Rechnung-wenn der wieder ne Lizenz kriegt..
VanDamme84
06-11-2012, 06:21
Ich denke dass keiner die Klitschkos enthronen kann.
Ist einfach nicht möglich.
Sogar Vitali wird nicht verlieren bis er in Rente geht.
Ich finde den Kampfstil der Klitschkos superlangweilig,aber Fakt ist dass sie unschlagbar sind.
Die haben Ihren ''Safety-First-und-ich-jab-dir-die-Birne-zu-Brei-bis-du-KO-gehst-Style'' perfektioniert.
Allerdings wird es nach den Klitschkos interessant.
Durch Price,Fury,Wilder,Jennings und Konsorten,können sich spannende Paarungen,Kämpfe und ständige Wechsel der Titel ergeben.
Wobei der beste von denen wirklich Price sein dürfte.
Könnte mich aber auch täuschen......
Die goldenen Zeiten sind aber definitiv vorbei.
Einen Ali,Frazier oder Foreman wird es nicht mehr geben.
Mich würde interessieren, wieso man immer von der "goldenen Zeiten" spricht, ich glaube, dass sich der Boxsport entwickelt hat, genauso wie andere Sportarten. Wieso spricht man immer von Ali, Frazier oder Foreman? Klar sind das Weltklasse Boxer Ihrer Zeit. Aber es ist doch auch klar, dass die heutige "Elite" viel bessere Boxer sind. Ein Ali wäre doch kein Gegner gegen einen heutigen Klitschko?! Oder habe ich ein Denkfehler=)? Oder ist die Leistungsdichte der Sportler gemeint? Ich bin zwar kein großer Fan von Klitschkos (kein großer Fan von Schwergewicht), aber ich bin der Meinung, dass diese zwei Brüder, das "stärkste bzw. das effizienteste" sind, was das Schwergewicht jemals zu bieten hatte. Wenn es die Klitschko nicht mehr gibt, kommt diese "goldene Zeit" wieder, da solche Dominanz bei den anderen nicht gibt und die Leistungsdichte wird sich erhöhen. Und es werden eine Menge Spannende Kämpfe zustande kommen. Man kann schreiten ob es attraktiv, langweilig etc. ist, aber man muss einfach neidlos erkennen, dass diese beiden das dominanteste sind, was noch nie im Boxsport existierte. =) ich hoffe, dass ich jetzt nicht als "bekloppt" abgestempelt werde, das sind nur meine Gedankengänge ^^
Delorean
07-11-2012, 13:42
Mich würde interessieren, wieso man immer von der "goldenen Zeiten" spricht, ich glaube, dass sich der Boxsport entwickelt hat, genauso wie andere Sportarten. Wieso spricht man immer von Ali, Frazier oder Foreman? Klar sind das Weltklasse Boxer Ihrer Zeit. Aber es ist doch auch klar, dass die heutige "Elite" viel bessere Boxer sind. Ein Ali wäre doch kein Gegner gegen einen heutigen Klitschko?! Oder habe ich ein Denkfehler=)? Oder ist die Leistungsdichte der Sportler gemeint? Ich bin zwar kein großer Fan von Klitschkos (kein großer Fan von Schwergewicht), aber ich bin der Meinung, dass diese zwei Brüder, das "stärkste bzw. das effizienteste" sind, was das Schwergewicht jemals zu bieten hatte. Wenn es die Klitschko nicht mehr gibt, kommt diese "goldene Zeit" wieder, da solche Dominanz bei den anderen nicht gibt und die Leistungsdichte wird sich erhöhen. Und es werden eine Menge Spannende Kämpfe zustande kommen. Man kann schreiten ob es attraktiv, langweilig etc. ist, aber man muss einfach neidlos erkennen, dass diese beiden das dominanteste sind, was noch nie im Boxsport existierte. =) ich hoffe, dass ich jetzt nicht als "bekloppt" abgestempelt werde, das sind nur meine Gedankengänge ^^
Glaubst Du Boxen ist wie Formel 1, wo die Entwickler an immer schnellere u. bessere Autos basteln oder wie Bodybuilding wo immer neue Pharmazeutika entwickelt und eingenommen wurden oder was?
Die großen Boxer der Vergangenheit waren ebenso wie die aktuellen Boxer Menschen aus Fleisch und Blut, bewaffnet mit 2 Fäusten, kämpften nach denselben Regeln in den selben Gewichtsklassen und hatten dieselben Angriffs- u. Verteidigungsmöglichkeiten.
Mit der Ansicht das die Klitschkos einem Ali, Foreman, Marciano, Tyson etc. überlegen wären nur weil sie paar Jahrzehnte später boxen stehst du ziemlich alleine da.
Dublino89
07-11-2012, 13:53
Glaubst Du Boxen ist wie Formel 1, wo die Entwickler an immer schnellere u. bessere Autos basteln oder wie Bodybuilding wo immer neue Pharmazeutika entwickelt und eingenommen wurden oder was?
Die großen Boxer der Vergangenheit waren ebenso wie die aktuellen Boxer Menschen aus Fleisch und Blut, bewaffnet mit 2 Fäusten, kämpften nach denselben Regeln in den selben Gewichtsklassen und hatten dieselben Angriffs- u. Verteidigungsmöglichkeiten.
Mit der Ansicht das die Klitschkos einem Ali, Foreman, Marciano, Tyson etc. überlegen wären nur weil sie paar Jahrzehnte später boxen stehst du ziemlich alleine da.
Selbstverständlich entwickelt sich ein Sport weiter. Guck dir doch mal den Fussball der 70er an und vergleiche ihn mit dem heutigen. Auch Boxen macht eine Entwicklung durch. Das Training und die Taktik sind natürlich einem Wandel/ Fortschritt unterworfen.
Von deinen aufgezählten Sportlern kann man ja wohl nur noch Tyson mit den Klitschkos vergleichen. Marciano ich bitte dich, das ist einfach ein anderes Zeitalter...
Batzz Spencer
07-11-2012, 13:53
Glaubst Du Boxen ist wie Formel 1, wo die Entwickler an immer schnellere u. bessere Autos basteln oder wie Bodybuilding wo immer neue Pharmazeutika entwickelt und eingenommen wurden oder was?
Die großen Boxer der Vergangenheit waren ebenso wie die aktuellen Boxer Menschen aus Fleisch und Blut, bewaffnet mit 2 Fäusten, kämpften nach denselben Regeln in den selben Gewichtsklassen und hatten dieselben Angriffs- u. Verteidigungsmöglichkeiten.
Mit der Ansicht das die Klitschkos einem Ali, Foreman, Marciano, Tyson etc. überlegen wären nur weil sie paar Jahrzehnte später boxen stehst du ziemlich alleine da.
Und Royce Gracie von 1993 würde heute mit GSP den Boden aufwischen, gell? :rolleyes:
Glaubst Du Boxen ist wie Formel 1, wo die Entwickler an immer schnellere u. bessere Autos basteln oder wie Bodybuilding wo immer neue Pharmazeutika entwickelt und eingenommen wurden oder was?
Die großen Boxer der Vergangenheit waren ebenso wie die aktuellen Boxer Menschen aus Fleisch und Blut, bewaffnet mit 2 Fäusten, kämpften nach denselben Regeln in den selben Gewichtsklassen und hatten dieselben Angriffs- u. Verteidigungsmöglichkeiten.
Mit der Ansicht das die Klitschkos einem Ali, Foreman, Marciano, Tyson etc. überlegen wären nur weil sie paar Jahrzehnte später boxen stehst du ziemlich alleine da.
Dann schau dir mal ein Fussballspiel aus den 70er Jahren an, oder ein NBA Spiel aus der Zeit. Da wirst du sehen das da heute ein ganz anderes Niveau herrscht. Und das sind auch Menschen die noch nach den selben Regeln spielen.
Und genau so ist es meiner Meinung nach im Boxen auch. Jeder schreit immer nach den guten alten Zeiten im Schwergewicht.
Ich wäre mir da nicht so sicher das die guten alten Jungs es mit den Klitschkos (besonders der aktuelle Wlad) sooo leicht hätten.
Ich glaube die Spitze im HW wäre bestimmt etwas dichter besetzt, aber die Klitschkos würden auch ganz oben mitmischen, und den ein oder anderen Held
genauso auseinander nehmen wie jetzt auch.
sorry da war einer schneller als ich, was den Fussball betrifft...
Delorean
07-11-2012, 15:58
Das Sportarten sich weiter entwickeln habe ich ja nicht in frage gestellt, ich behaupte aber das das Boxen davon weniger betroffen ist als andere Sportarten, weil es hier einfach auf Aspekte ankommt die zeitlos sind, wie z.B. das berühmte "Herz eines Boxers", das Durchhaltevermögen, die Nehmerfähigkeiten, der Wille zum Sieg.
Heute mag es in Bezug auf Ernährung und Training modernere Kenntnisse geben, auch ist es heute leichter seine Gegner im Vorfeld per Video zu analysieren um sich auf seinen Kampfstil einzustellen, ist man aber erstmal im Ring dann heißt es Mann gegen Mann so wie eh und jäh.
Im Übrigen kämpften Boxer zu Alis Zeiten 15 Runden und nicht nur 12, geht man noch weiter zurück dann sieht man das die Kämpfe noch länger dauerten. Zu Zeiten eines Jack Johnson wurden Kämpfe bis zum KO ausgetragen auch wenn bis dahin Dutzende von Runden ausgefochten wurden!
Delorean
07-11-2012, 16:12
Und Royce Gracie von 1993 würde heute mit GSP den Boden aufwischen, gell? :rolleyes:
Der Vergleich ist lächerlich weil Royce Gracie zu einer Zeit UFC Champ war als die UFC erst in ihren Startlöchern stand und kein Mensch bis dahin wusste was passieren wird wenn Kämpfer aus verschiedenen Disziplinen miteinander kämpfen werden.
Zu Royce Gracies Zeit waren die Kämpfer noch auf ihren eigenen Stil fixiert und dadurch einseitiger, während es sich im laufe der Veranstaltungen immer mehr herauskristallisierte das für eine erfolgreiche UFC Teilnahme Kenntnisse in diversen Stand-up sowie Grapplingdisziplinen nötig sind (mindestens im BJJ, Ringen, Boxen, Muay Thai)
Erst im Laufe der Zeit entwickelten die UFC Kämpfer den Stil den man heute allgemein als freefight bezeichnet.
VanDamme84
08-11-2012, 05:46
Das Sportarten sich weiter entwickeln habe ich ja nicht in frage gestellt, ich behaupte aber das das Boxen davon weniger betroffen ist als andere Sportarten, weil es hier einfach auf Aspekte ankommt die zeitlos sind, wie z.B. das berühmte "Herz eines Boxers", das Durchhaltevermögen, die Nehmerfähigkeiten, der Wille zum Sieg.
Heute mag es in Bezug auf Ernährung und Training modernere Kenntnisse geben, auch ist es heute leichter seine Gegner im Vorfeld per Video zu analysieren um sich auf seinen Kampfstil einzustellen, ist man aber erstmal im Ring dann heißt es Mann gegen Mann so wie eh und jäh.
Im Übrigen kämpften Boxer zu Alis Zeiten 15 Runden und nicht nur 12, geht man noch weiter zurück dann sieht man das die Kämpfe noch länger dauerten. Zu Zeiten eines Jack Johnson wurden Kämpfe bis zum KO ausgetragen auch wenn bis dahin Dutzende von Runden ausgefochten wurden!
Kann ich genauso unterstreichen.
Wille zum Sieg,Granitkinn,Kämpferherz - das sind alles Sachen die kann man nicht trainieren.
Klar boxten die Leute in den 20ern und vorher anders als heute,vorallem mit ihrem Gentleman Jim Stance und den wilden Schwingern wie beim Kirmesboxen (was Huck und Abraham noch heute machen :D ).
Aber vorallem ab den 60ern sieht man dass Deckung,abrollen,Jabs,Kombinationen,Haken etc. GENAUSO angewendet werden wie heute.
Also hat sich kämpferisch da meiner Meinung nach überhaupt nix entwickelt.
Nur die offensichtlichen Sachen wie Ernährung,Kraft und Ausdauer Training,Kämpferanalyse etc.
Roberto Duran hatte seine ersten Kämpfe in den 60ern und kam aus einem armen Staat wo es überhaupt keine modernen Traningsmöglichkeiten gab und trotzdem würde ich mein gesamtes Hab und Gut verwetten dass er jedes Leicht bis Weltergewicht von heute schlagen würde.
Und zwar brutal........
Klitschkos wären selbstverständlich zur JEDER Zeit ein Problem für JEDEN Heavyweight,aber zu sagen sie würden gewinnen,einfach weil sie ''moderner'' sind ist Quark.
Also ich würde z.B. Ali oder Larry Holmes definitiv über die Klitschkos stellen.
Und Royce Gracie von 1993 würde heute mit GSP den Boden aufwischen, gell? :rolleyes:
In einem Jiu-Jitsu Match bestimmt ;)
Da Royce nur Jiu Jitsu trainiert,kann man ihn nicht gegen einen Mixed Martial Artist in einem MMA Match antreten lassen.
Der Vergleich hinkt.....
Batzz Spencer
08-11-2012, 09:38
Oh bitte! Wie wärs dann, um mal beim Schwergewicht zu bleiben, mit Mark Coleman oder Dan Severn in deren Prime gegen Junior Dos Santos oder Cain Velasquez anno 2012? Und kommt mir jetzt nicht damit, dass es nur einfache Ringer waren, die damals nicht mal wussten wie man MMA buchstabiert. :p
Fakt ist: Ali, Foreman, Frazier & Co würden alle als Underdogs gegen die Klitschkos in den Ring steigen.
Wer das nicht einsieht, ist ein verblendeter Fanboy mit rosaroter Brille auf. Und das sag ich, obwohl Ali einer meiner größten Vorbilder ist. Und trotzallem, dass mir die Tränen kamen, als Smokin' Joe letztes Jahr verstarb.
Masterff
08-11-2012, 10:35
@Batzz Spencer
Naja kommt darauf an wen jetzt hernimmst..
Tyson in seiner Prime würde den Klitschkos gefährlich werden..
Schnell, harter Punch,enormer Biss.. (ok, besser Kampfgeist ;-) )
VanDamme84
08-11-2012, 10:38
Oh bitte! Wie wärs dann, um mal beim Schwergewicht zu bleiben, mit Mark Coleman oder Dan Severn in deren Prime gegen Junior Dos Santos oder Cain Velasquez anno 2012? Und kommt mir jetzt nicht damit, dass es nur einfache Ringer waren, die damals nicht mal wussten wie man MMA buchstabiert. :p
Fakt ist: Ali, Foreman, Frazier & Co würden alle als Underdogs gegen die Klitschkos in den Ring steigen.
Wer das nicht einsieht, ist ein verblendeter Fanboy mit rosaroter Brille auf. Und das sag ich, obwohl Ali einer meiner größten Vorbilder ist. Und trotzallem, dass mir die Tränen kamen, als Smokin' Joe letztes Jahr verstarb.
Niemals!!!
Es gibt genug Interviews wo selbst der Trainer von Wladimir gefragt wird (Steward) und er sagt Ali würde Klitschko schlagen.
Und der müsste eigentlich allein aus promotechnischen Gründen behaupten dass Wladimir der GOAT ist ;)
Ich würd eher sagen dass derjenige der meint, dass die Klitschkos einen Ali,Frazier,Foreman und Holmes weghauen, ne Klitschko 3D Brille aufhat.
Und nochmal von vorne:
Der MMA Vergleich hinkt.
Der Sport ist noch nichtmal 20 Jahre alt und entwickelt sich immer noch in Lichtgeschwindigkeit.
Und Ja - Cole und Frye waren einfach nur Ringer die nicht wussten wie man MMA buchstabiert.
Die heutigen MMA Typen trainieren MINDESTENS 4 Kampfstile regelmässig.
Während zur Coleman Zeit es einfach Style gegen Style war.
Boxen ist ein über 100 Jahre alter Sport,da hört irgendwann die Entwicklung auf.
Karelin in seiner Topform würde heute immer noch jeden griechisch-römischen Ringer schlagen.
Oder sagst du da auch ''Nee,dass war vor 30 Jahren,die Ringer heute sind viel besser'' ?!?!
Delorean
08-11-2012, 11:16
Fakt ist: Ali, Foreman, Frazier & Co würden alle als Underdogs gegen die Klitschkos in den Ring steigen.
Wer das nicht einsieht, ist ein verblendeter Fanboy mit rosaroter Brille auf. .
Mich würde mal interessieren wie du darauf kommst deine bescheidene Meinung als FAKT darzustellen???
FAKT ist nur eine einzige Sache, nämlich das wir NIE eine Antwort darauf finden werden was wirklich passiert wäre wenn Ali, Frazier, Foreman, Tyson &Co gegen die Klitschkos kämpfen würden.
VanDamme84
08-11-2012, 11:53
Mich würde mal interessieren wie du darauf kommst deine bescheidene Meinung als FAKT darzustellen???
FAKT ist nur eine einzige Sache, nämlich das wir NIE eine Antwort darauf finden werden was wirklich passiert wäre wenn Ali, Frazier, Foreman, Tyson &Co gegen die Klitschkos kämpfen würden.
:yeaha:
Miyamoto_Musashi
09-11-2012, 13:59
Mich würde mal interessieren wie du darauf kommst deine bescheidene Meinung als FAKT darzustellen???
FAKT ist nur eine einzige Sache, nämlich das wir NIE eine Antwort darauf finden werden was wirklich passiert wäre wenn Ali, Frazier, Foreman, Tyson &Co gegen die Klitschkos kämpfen würden.
Aber Spiderman ist doch viel cooler als Batman!
Und der müsste eigentlich allein aus promotechnischen Gründen behaupten dass Wladimir der GOAT ist
Wieso sollte er behaupten, dass Wladimir eine Ziege ist? Man kann doch sehen, dass er eigentlich ein Schaf ist!
Raging Bull
09-11-2012, 19:55
Warum gibt es denn in jedem objektiv messbaren Sport eine Leistungsprogression?
Es gibt absolut keinen vernünftigen Grund, warum das Boxen sich nicht weiterentwickelt haben sollte.
Im Gegenteil - wenn simple Sportarten, wie Laufen, Schwimmen o.ä sich schon weiterentwickeln, dann müssen es komplexe Sportarten wie Boxen erst recht tun. Da summieren sich schließlich die Faktoren, was folglich das Ergebnis erheblich beeinflusst.
Es gibt da sicher eine technische Evolution. Die Basics sind sicher die Gleichen, aber wer zwischen dem Boxen der 90er und dem heutigen Boxen keinen -technischen- Unterschied sieht, sollte vielleicht nochmal genau hinschauen.
(Diese Betrachtung beeinträchtigt im Übrigen überhaupt nicht die Achtung vor den Verdiensten und Leistungen von Leuten, wie Ali, Marciano, Johnson, Tyson und wie sie alle heißen)
Savateur73
09-11-2012, 20:01
Warum gibt es denn in jedem objektiv messbaren Sport eine Leistungsprogression?
Es gibt absolut keinen vernünftigen Grund, warum das Boxen sich nicht weiterentwickelt haben sollte.
Im Gegenteil - wenn simple Sportarten, wie Laufen, Schwimmen o.ä sich schon weiterentwickeln, dann müssen es komplexe Sportarten wie Boxen erst recht tun. Da summieren sich schließlich die Faktoren, was folglich das Ergebnis erheblich beeinflusst.
Es gibt da sicher eine technische Evolution. Die Basics sind sicher die Gleichen, aber wer zwischen dem Boxen der 90er und dem heutigen Boxen keinen -technischen- Unterschied sieht, sollte vielleicht nochmal genau hinschauen.
(Diese Betrachtung beeinträchtigt im Übrigen überhaupt nicht die Achtung vor den Verdiensten und Leistungen von Leuten, wie Ali, Marciano, Johnson, Tyson und wie sie alle heißen)
Das Boxen hat sich weiterentwickelt und das sicher ohne Frage, aber im Schwergewicht eben nicht, weil da die Leistungsdichte im Vergleich zu den 90rn doch ziemlich abgenommen hat.
RibaldCorello
09-11-2012, 21:23
Warum gibt es denn in jedem objektiv messbaren Sport eine Leistungsprogression?
Es gibt absolut keinen vernünftigen Grund, warum das Boxen sich nicht weiterentwickelt haben sollte.
Im Gegenteil - wenn simple Sportarten, wie Laufen, Schwimmen o.ä sich schon weiterentwickeln, dann müssen es komplexe Sportarten wie Boxen erst recht tun. Da summieren sich schließlich die Faktoren, was folglich das Ergebnis erheblich beeinflusst.
Es gibt da sicher eine technische Evolution. Die Basics sind sicher die Gleichen, aber wer zwischen dem Boxen der 90er und dem heutigen Boxen keinen -technischen- Unterschied sieht, sollte vielleicht nochmal genau hinschauen.
(Diese Betrachtung beeinträchtigt im Übrigen überhaupt nicht die Achtung vor den Verdiensten und Leistungen von Leuten, wie Ali, Marciano, Johnson, Tyson und wie sie alle heißen)
Also schwimmen als simple Sportart zu bezeichnen, das kann nur jemand der vom schwimmen keine Ahnung hat, schwimmen ist eine der technisch anspruchsvollsten Sportarten .
Raging Bull
10-11-2012, 14:37
Das Boxen hat sich weiterentwickelt und das sicher ohne Frage, aber im Schwergewicht eben nicht, weil da die Leistungsdichte im Vergleich zu den 90rn doch ziemlich abgenommen hat.
Jaja....wäre Tyson statt den Klitschkos an der Spitze, der Rest aber gleich, würdest Du vermutlich das Gegenteil behaupten :D
Also schwimmen als simple Sportart zu bezeichnen, das kann nur jemand der vom schwimmen keine Ahnung hat, schwimmen ist eine der technisch anspruchsvollsten Sportarten .
Na, zum Glück haben wir ja Spezialisten, wie Dich, die ganz viel Ahnung vom Schwimmen haben und damit ihre Defizite im Leseverständnis ausleichen können.
Savateur73
10-11-2012, 14:46
Jaja....wäre Tyson statt den Klitschkos an der Spitze, der Rest aber gleich, würdest Du vermutlich das Gegenteil behaupten :D
Das lässt sich relativ locker nachvollziehen, da es damals spannende WM-Duelle im Schwergewicht gab.
Die heutigen WM-Fights sind doch langweilig, weil es keine gleichstarken Boxer mehr gibt.;)
Das verbaut den Klitschkos in die Box-Analen einzugehen!:D;)
RibaldCorello
10-11-2012, 22:30
Na, zum Glück haben wir ja Spezialisten, wie Dich, die ganz viel Ahnung vom Schwimmen haben und damit ihre Defizite im Leseverständnis ausleichen können.
Tja ich denke schon das ich durch ca. 15 Jahre schwimmtraining drei mal pro Woche unter professioneller Leitung gewisse Grundkenntnisse habe, aber wieso soll ich das "ausleichen" ?
So und nun Sage mir mal deine Kenntnisse im schwimmen die dich befaehigen schwimmen als simple Sportart Zubereitungen.
Jefferson
10-11-2012, 23:50
Zu spät eingeschaltet, Runde 8 Helenius gegen Williams ..
So toll sieht Helenius nicht aus und Wegner ärgert sich auch anscheinend ..
Saarbrigga
11-11-2012, 10:12
Helenius scheint den Chisora Fight irgendwie nicht verarbeitet zu haben.
Hoffentlich geht s nicht jetzt schon mit ihm den Bach runter...ist eigentlich ein netter Kerl.
Savateur73
11-11-2012, 13:01
Zu spät eingeschaltet, Runde 8 Helenius gegen Williams ..
So toll sieht Helenius nicht aus und Wegner ärgert sich auch anscheinend ..
Helenius braucht wieder Kampfpraxis, dass er so schnell nicht wieder der Alte ist sollte klar sein.;)
Thomas2k3
11-11-2012, 13:42
Helenius stand kurz vor dem KO! Als neuer Klitschko-Jäger darf sowas nicht passieren, auch nicht mit Ringrost!
Raging Bull
11-11-2012, 19:07
Tja ich denke schon das ich durch ca. 15 Jahre schwimmtraining drei mal pro Woche unter professioneller Leitung gewisse Grundkenntnisse habe, aber wieso soll ich das "ausleichen" ?
So und nun Sage mir mal deine Kenntnisse im schwimmen die dich befaehigen schwimmen als simple Sportart Zubereitungen.
Du hast es echt immer noch nicht kapiert.
Also gut, dann mal speziell für Dich, lieber Ribald:
Mein Post befasst sich primär mit etwas anderem. Daraus lediglich zu ziehen: "Der will meine Lieblingssportart runtermachen", um dann im Beißreflex wütende Post zu schreiben, bleibt eigentlich unter dem Niveau, was ich sonst so von Dir gewohnt bin. Es ging schlicht um was anderes.
Schwimmen ist per se nicht "simpel" im Sinne von "kann jeder". Das wollte ich damit nicht sagen.
ABER: Schwimmen begrenzt sich in seinen Bewegungsabläufen. Es gibt einige wenige Schwimmstile und die sind auf wenige Bewegungsabläufe festgelegt. Dass die mit teils minimalsten Veränderungen perfektioniert werden können und das Ergebnis so exorbitant steigt - keine Frage
Das alles hast Du aber beim Boxen auch + einiges mehr. Und durch dieses "einiges mehr" wird das Boxen (oder noch mehr zB Grappling) eben deutlich komplexer, sprich es spielen deutlich mehr Faktoren eine Rolle, als beim Schwimmen.
Was das Schwimmen keineswegs herabwürdigt. Alles klar jetzt?
Savateur73
11-11-2012, 19:50
Helenius stand kurz vor dem KO! Als neuer Klitschko-Jäger darf sowas nicht passieren, auch nicht mit Ringrost!
Im Schwergewicht ist so etwas immer möglich, dass muss ich dir doch nicht erzählen.;)
Jefferson
11-11-2012, 20:04
Helenius hat gestern auf keinen Fall überzeugt. Das war ein 40 Jähriger Journeyman, der noch 20 cm kleiner und nicht austrainiert war. Helenius hat zurzeit Charr-Niveau .. Charr hat Williams übrigens auch nach 10 Runden durch Punkte besiegt.
4pHWWrOsvNo
YAm5Wuj904g
gRs5drq2BWk
9tvzg1L7pu4
RibaldCorello
11-11-2012, 21:45
Du hast es echt immer noch nicht kapiert.
Also gut, dann mal speziell für Dich, lieber Ribald:
Mein Post befasst sich primär mit etwas anderem. Daraus lediglich zu ziehen: "Der will meine Lieblingssportart runtermachen", um dann im Beißreflex wütende Post zu schreiben, bleibt eigentlich unter dem Niveau, was ich sonst so von Dir gewohnt bin. Es ging schlicht um was anderes.
Schwimmen ist per se nicht "simpel" im Sinne von "kann jeder". Das wollte ich damit nicht sagen.
ABER: Schwimmen begrenzt sich in seinen Bewegungsabläufen. Es gibt einige wenige Schwimmstile und die sind auf wenige Bewegungsabläufe festgelegt. Dass die mit teils minimalsten Veränderungen perfektioniert werden können und das Ergebnis so exorbitant steigt - keine Frage
Das alles hast Du aber beim Boxen auch + einiges mehr. Und durch dieses "einiges mehr" wird das Boxen (oder noch mehr zB Grappling) eben deutlich komplexer, sprich es spielen deutlich mehr Faktoren eine Rolle, als beim Schwimmen.
Was das Schwimmen keineswegs herabwürdigt. Alles klar jetzt?
Alles klar :)
Thomas2k3
12-11-2012, 06:01
Im Schwergewicht ist so etwas immer möglich, dass muss ich dir doch nicht erzählen.;)
Klar bin selber Schwergewicht, aber mit dieser Vorstellung wird er kein Weltmeister, denn lt. Wegner soll er ja WM werden!
Ich glaub er wird es recht schwer haben wieder reinzukommen. Jetzt werden erstmal 2-3 Kämpfe gegen Leute wie Sprott folgen und dann wird man sehen, ob die Verletzung dran schuld war bzw. der Ringrost an die Leistung vom Wochenende!
Savateur73
12-11-2012, 09:12
Klar bin selber Schwergewicht, aber mit dieser Vorstellung wird er kein Weltmeister, denn lt. Wegner soll er ja WM werden!
Ich glaub er wird es recht schwer haben wieder reinzukommen. Jetzt werden erstmal 2-3 Kämpfe gegen Leute wie Sprott folgen und dann wird man sehen, ob die Verletzung dran schuld war bzw. der Ringrost an die Leistung vom Wochenende!
Helenius wird kein Weltmeister! Er kann maximal Europameister werden ausser er gewinnt der Titel der WBA, wenn Klitschko Superchampion bleibt.:D
Meine Prognose: Der Allmächtige schickt den K's einen Jungbrunnen, auf dass diese ewiglich HW-Champions bleiben und die Hateboys ärgern. ;)
chuckybabe
13-11-2012, 08:17
Man schaue sich einfach mal die Schrittarbeit eines Wladimir Klitschko und eines Helenius an, da liegen Welten zwischen.
Savateur73
13-11-2012, 08:34
Meine Prognose: Der Allmächtige schickt den K's einen Jungbrunnen, auf dass diese ewiglich HW-Champions bleiben und die Hateboys ärgern. ;)
:hehehe:
Raging Bull
14-11-2012, 20:04
Alles klar :)
:)
Jefferson
14-11-2012, 21:49
Am Samstag kämpft Klitschkos neuer Trainer Banks gegen Seth Mitchell! Bin gespannt ob Wladimir mit an der Ringecke steht.
Wäre mir jetzt keiner bekannt .. höchsten Ruiz Jr. wenn er 40 Kilo abnimmt und in ein Top Gym wechselt
Du meinst Andy Ruiz Jr. ?
oder sich selbst von Tyson trainieren lässt, was aber sowieso niemals mehr passieren wird, da ihn Boxen nicht mehr interessiert.
Mike Tyson habe ich letzten Donnerstagabend auf TV-Sender Comedy Central gesehen, als Studiogast
in einer Show. Der Comedian war gar nicht nett zu Herrn Tyson. :(
Am Samstag kämpft Klitschkos neuer Trainer Banks gegen Seth Mitchell! Bin gespannt ob Wladimir mit an der Ringecke steht.
Gibt es schon ein YouTube-Video von dem Kampf? Habe leider nichts gefunden.
Savateur73
18-11-2012, 12:47
Am Samstag kämpft Klitschkos neuer Trainer Banks gegen Seth Mitchell! Bin gespannt ob Wladimir mit an der Ringecke steht.
Warum sollte Klitschko in der Ringecke stehen?
Banks ist für Klitschko eh nur ein Sparringspartner und Laufbursche.
Hier hat Banks den Mitchell in der 2.Runde TKO geschlagen.
Video - Seth Mitchell vs Johnathon Banks - full fight video 2012 (http://www.allthebestfights.com/johnathon-banks-vs-seth-mitchell-full-fight-video-2012/)
Jefferson
18-11-2012, 14:10
Du meinst Andy Ruiz Jr. ?
Ja.
Banks hat jetzt nachdem er den Ballon hat platzen lassen, Lust gegen Adamek oder Povetkin zu kämpfen.
Savateur73
18-11-2012, 14:16
Ja.
Banks hat jetzt nachdem er den Ballon hat platzen lassen, Lust gegen Adamek oder Povetkin zu kämpfen.
povetkin wird wohl nicht in Frage kommen, weil er auf Klitschko wartet und Adamek könnte nach seinem Sieg gegen Cunnigham ein potenzieller Gegner sein.
Hier hat Banks den Mitchell in der 2.Runde TKO geschlagen.
danke für den Link zum Video
Gladbeck
19-11-2012, 07:13
Cooles Ding von Banks!
Savateur73
19-11-2012, 08:51
Cooles Ding von Banks!
da sieht man das Mitchell einfach überbewertet war, wie auch Wilder!
Für mich ist der Klitschko-Jäger Nr.1 Kubrat Pulev!:cool:
Pulev hat sowas von keine Chance, das wird ein lächerlicher Kampf.
Savateur73
19-11-2012, 16:23
Pulev hat sowas von keine Chance, das wird ein lächerlicher Kampf.
Pulev ist für Klitschko schnell genug und kann technisch mithalten.
Was fehlt ist die Erfahrung.
chuckybabe
20-11-2012, 08:46
Pulev ist für Klitschko schnell genug und kann technisch mithalten.
Was fehlt ist die Erfahrung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dein Lebensmotto?:D;)
Mal ernsthaft, momentan macht keiner die Klitschkos fertig (Wladimir erst recht nicht), es sei denn einer kommt mal ganz glücklich mit einer einzelnen Hand durch. Systematisch die Klitschkos auszuboxen nach Punkten oder auch systematisch physisch zu zerstören und damit einen KO zu erzwingen, dafür fehlt dem Rest der Schwergewichtswelt das grundsätzliche Potential.
Wir können nur beten, dass in den nächsten Jahren mal eine Rakete durchstartet, die noch niemand auf dem Schirm hat.
Savateur73
20-11-2012, 08:55
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dein Lebensmotto?:D;)
Mal ernsthaft, momentan macht keiner die Klitschkos fertig (Wladimir erst recht nicht), es sei denn einer kommt mal ganz glücklich mit einer einzelnen Hand durch. Systematisch die Klitschkos auszuboxen nach Punkten oder auch systematisch physisch zu zerstören und damit einen KO zu erzwingen, dafür fehlt dem Rest der Schwergewichtswelt das grundsätzliche Potential.
Wir können nur beten, dass in den nächsten Jahren mal eine Rakete durchstartet, die noch niemand auf dem Schirm hat.
Fury und Price sind für mich weitere Favoriten die Klitschko schlagen können, aber es fehlt noch die Kampferfahrung bei beiden!
Pulev ist für Klitschko schnell genug und kann technisch mithalten.
Nein ist er nicht, beides. Das haben schon die Bahnschranke und der grosse Typ gezeigt.
Was fehlt ist die Erfahrung.
Möglich, aber Erfahrung ist da nicht so wichtig wie die grundsätzliche Fähigkeit, sich schnell genug, athletisch genug und clever genug zu bewegen. Wer sich mühsam mit Dimitrenko über die Runden quält bis der müde geworden ist, sollte nicht mit Klitschko in Sportklamotten in den Ring gehen.
chuckybabe
20-11-2012, 15:43
...
Wer sich mühsam mit dimitrenko über die runden quält bis der müde geworden ist, sollte nicht mit klitschko in sportklamotten in den ring gehen.
:d:d:d
RibaldCorello
21-11-2012, 15:30
da sieht man das Mitchell einfach überbewertet war, wie auch Wilder!
Für mich ist der Klitschko-Jäger Nr.1 Kubrat Pulev!:cool:
Na ja , ich habe mir gestern bei eurosport den Kampf gegen Ustinov angesehen, da hat er sich sehr schwer getan, und mit der Boxweise macht er gegen den Walter keinen Stich.
Savateur73
23-11-2012, 12:11
Mitchell fordert einen Rückkampf gegen Banks!
Mitchell will von Rematch-Klausel gegen Banks Gebrauch machen - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/mitchell-will-von-rematch-klausel-gegen-banks-gebrauch-machen-22956)
Pulev ist genau so ein Weichei wie Mimitrenko,aus dem wir niemals was werden.
Man kann nur Wilder oder Abdusalamov hoffen
Raging Bull
23-11-2012, 23:22
Fury und Price sind für mich weitere Favoriten die Klitschko schlagen können, aber es fehlt noch die Kampferfahrung bei beiden!
Da fehlt noch einiges mehr...
Ich find ja grundsätzlich auch sehr schade, dass es die nächsten Jahre keine heißen Fights um die Schwergewichtskrone geben wird, aber Deine verzweifelten Posts lassen mich das vergessen und ich hoffe, dass die Brüder noch einige Jahre regieren.
Es ist einfach zu amüsant, wie Du immer wieder einen Retter des HW hervorzauberst, nur um dann wieder einen neuen Hoffnungsträger zu suchen, nachdem der alte in die Gesichtschirurgie eingeliefert worden ist.
Also ich find die Situation prima so.... ;)
Savateur73
24-11-2012, 09:04
Pulev ist genau so ein Weichei wie Mimitrenko,aus dem wir niemals was werden.
Man kann nur Wilder oder Abdusalamov hoffen
Pulev würde Wilder sofort umhauen und Abdusalamov an der langen Linken verhungern lassen.:cool:;)
Du unterschätzt Pulev gewaltig mein Freund!:D
Delorean
24-11-2012, 19:23
Ne dann lieber Solis ;)
Ich glaube wenn Solis mehr Disziplin hätte, hätte er es längst bis ganz nach oben geschafft!
Raging Bull
25-11-2012, 17:48
Ich denke, Solis und Povetkin kann man getrost vergessen.
Da wird nix mehr draus. Pove schafft es konditionell gerade noch, nach ner PK aus dem Stuhl aufzustehen und Solis benötigt langsam ein Sofa auf der PK, weil sein werter Gluteus Maximus dem von Butterbean immer ähnlicher wird...
macht doch nix,schnelligkeit ist bei ihm sehr gut(für heutige verhältnisse)
Gladbeck
26-11-2012, 06:33
Pove schafft es konditionell gerade noch, nach ner PK aus dem Stuhl aufzustehen und Solis benötigt langsam ein Sofa auf der PK, weil sein werter Gluteus Maximus dem von Butterbean immer ähnlicher wird...
:D
So siehts aus.
Savateur73
26-11-2012, 08:58
Ne dann lieber Solis ;)
was wllste mit Solis?!;)
Da ist der Lack schon lange ab und seit seiner Kampfabsage gegen Adamek läuft nix mehr bei Ihm!
Gladbeck
26-11-2012, 09:19
was wllste mit Solis?!;)
Da ist der Lack schon lange ab und seit seiner Kampfabsage gegen Adamek läuft nix mehr bei Ihm!
Da wird auch nix großes mehr kommen.
Savateur73
26-11-2012, 09:28
Da wird auch nix großes mehr kommen.
Höchstens ein dicker Schwabbelbauch!:D
Er hat speed und skil,das reicht locker für die top 5 bzw top 4,die clinch´kos,haye und solis ;=)
Savateur73
26-11-2012, 14:51
Er hat speed und skil,das reicht locker für die top 5 bzw top 4,die clinch´kos,haye und solis ;=)
das wird Solis nicht mehr gebacken kriegen.
Er hat das Auge des Tigers verloren.
das wird Solis nicht mehr gebacken kriegen.
Er hat das Auge des Tigers verloren.
watt is eigentlich los mit dem typen? einst der beste amateurboxer der welt und dann als er profi wird und richtig groß abkassieren könnte zieht er bei burger king ein oder was? hat der keinen in seinem umfeld der ihn mal richtig in den ***** tritt? verstehe nicht wie man soviel potenzial verschenken kann.
Finde das auch schade mit Solis. Velleicht hat er auch private Probleme, auf die er nicht klar kommt, oder einen anderen Knacks. Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht anders erklären.
Savateur73
26-11-2012, 15:59
Jetzt kommt der Fight Maskaev vs Peter 2
Maskaev vs. Peter II am 30. Dezember? - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/maskaev-vs-peter-ii-am-30-dezember-23033#comment-168591)
Am besten währ andre ward vs vitali xD
Savateur73
26-11-2012, 18:04
Am besten währ andre ward vs vitali xD
:biglaugh:
Gladbeck
27-11-2012, 07:07
Jetzt kommt der Fight Maskaev vs Peter 2
Maskaev vs. Peter II am 30. Dezember? - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/maskaev-vs-peter-ii-am-30-dezember-23033#comment-168591)
WTF? :ups:
Maskaev hat 2009 seinen letzten Kampf gegen Nagy Aguilera
durch Ko in der 1.Runde verloren.
Was für ein Witz.
Savateur73
27-11-2012, 08:28
WTF? :ups:
Maskaev hat 2009 seinen letzten Kampf gegen Nagy Aguilera
durch Ko in der 1.Runde verloren.
Was für ein Witz.
man kann es auch einen veteranenkampf nennen.:D
Raging Bull
28-11-2012, 07:56
Er hat speed und skil,das reicht locker für die top 5 bzw top 4,die clinch´kos,haye und solis ;=)
Ach so....dann kämpft er gegen die Airichs dieser Welt, weil er es unfair findet, die anderen einfach so wegzukloppen....:weirdface
Dass er sich selbst besiegen kann, glaub ich Dir übrigens auf´s Wort....genaugenommen beweist er das ständig....
Savateur73
28-11-2012, 21:25
Boytsov wird auf jedenfall nicht der nächste Gegner von W.Klitschko.:cool:
Das bedeutet das Povetkin schneller zu seinem Fight kommt als gedacht und damit zur Boxrente!:D
Denis Boytsov erfolgreich an der rechten Hand operiert (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/3439-denis-boytsov-erfolgreich-an-der-rechten-hand-operiert.html)
Wie oft wurde der jetzt eigentlich schon "erfolgreich" an der Hand operiert ?
Savateur73
28-11-2012, 23:12
Wie oft wurde der jetzt eigentlich schon "erfolgreich" an der Hand operiert ?
Das mùsste jetzt die 3.Op sein.
Bei der Schlagtechnik von Boytsov wird die Hand nicht lange mehr für das Boxen zu gebrauchen sein.
Jefferson
01-12-2012, 14:08
David Price kämpft im nächsten Kampf gegen Tony Thompson!!
Savateur73
01-12-2012, 15:52
David Price kämpft im nächsten Kampf gegen Tony Thompson!!
Ui das dürfte für Price der schwerste Gegner werden.
Gladbeck
02-12-2012, 09:20
Price gewinnt in Liverpool . Boxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/boxen/news/price-gewinnt-in-liverpool/)
David Price kämpft im nächsten Kampf gegen Tony Thompson!!
Ui das dürfte für Price der schwerste Gegner werden.
Auf jeden Fall!
Thompson wird ein schwerer Kampf!
Raging Bull
02-12-2012, 13:22
QJRrHmj6B0c
Savateur73
02-12-2012, 14:28
QJRrHmj6B0c
Da hat Skelton gegen Price taktisch gesehen schlecht geboxt, denn einfach in den Mann gehen ist keine gute Taktik.
crazysource
02-12-2012, 19:01
Mich würde interessieren, wieso man immer von der "goldenen Zeiten" spricht, ich glaube, dass sich der Boxsport entwickelt hat, genauso wie andere Sportarten. Wieso spricht man immer von Ali, Frazier oder Foreman? Klar sind das Weltklasse Boxer Ihrer Zeit. Aber es ist doch auch klar, dass die heutige "Elite" viel bessere Boxer sind. Ein Ali wäre doch kein Gegner gegen einen heutigen Klitschko?! Oder habe ich ein Denkfehler=)? Oder ist die Leistungsdichte der Sportler gemeint? Ich bin zwar kein großer Fan von Klitschkos (kein großer Fan von Schwergewicht), aber ich bin der Meinung, dass diese zwei Brüder, das "stärkste bzw. das effizienteste" sind, was das Schwergewicht jemals zu bieten hatte. Wenn es die Klitschko nicht mehr gibt, kommt diese "goldene Zeit" wieder, da solche Dominanz bei den anderen nicht gibt und die Leistungsdichte wird sich erhöhen. Und es werden eine Menge Spannende Kämpfe zustande kommen. Man kann schreiten ob es attraktiv, langweilig etc. ist, aber man muss einfach neidlos erkennen, dass diese beiden das dominanteste sind, was noch nie im Boxsport existierte. =) ich hoffe, dass ich jetzt nicht als "bekloppt" abgestempelt werde, das sind nur meine Gedankengänge ^^
vorsicht --->wie alt war foreman als er noch leuten wie holyfield,schulz,moorer und anderen das wasser reichen konnte? und jetzt überlegt mal wie gut der war als er gegen ali geboxt hat und gegen frazier!!!
und jetzt kann man boxer wie ali, frazier, foreman wieder besser einschätzen denke ich. unter diesm gesichtspunkt --->foreman wäre heute immer noch ein übler knochen wenn er jung wäre oder??? im übrigen würde ali, frazier und die anderen heute auch nach neuesten sportwissenschaftlichen erkenntnissen trainieren.
Gladbeck
03-12-2012, 08:04
Nachdem David Price Matt Skelton in Runde zwei zu Boden schickte, schaffte es Fury am gestrigen Abend in Belfast, seinen Gegner Kevin Johnson zwölf Runden lang zu kontrollieren. Ein klares Punktrichterurteil (119:110, 119:108 und 119:108) spiegelt die Überlegenheit des Mann aus Manchester wieder.
Tyson Fury siegt in Belfast . Boxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/boxen/news/tyson-fury-siegt-in-belfast/)
Mich würde interessieren, wieso man immer von der "goldenen Zeiten" spricht, ich glaube, dass sich der Boxsport entwickelt hat, genauso wie andere Sportarten. Wieso spricht man immer von Ali, Frazier oder Foreman? Klar sind das Weltklasse Boxer Ihrer Zeit. Aber es ist doch auch klar, dass die heutige "Elite" viel bessere Boxer sind. Ein Ali wäre doch kein Gegner gegen einen heutigen Klitschko?! Oder habe ich ein Denkfehler=)? Oder ist die Leistungsdichte der Sportler gemeint? Ich bin zwar kein großer Fan von Klitschkos (kein großer Fan von Schwergewicht), aber ich bin der Meinung, dass diese zwei Brüder, das "stärkste bzw. das effizienteste" sind, was das Schwergewicht jemals zu bieten hatte. Wenn es die Klitschko nicht mehr gibt, kommt diese "goldene Zeit" wieder, da solche Dominanz bei den anderen nicht gibt und die Leistungsdichte wird sich erhöhen. Und es werden eine Menge Spannende Kämpfe zustande kommen. Man kann schreiten ob es attraktiv, langweilig etc. ist, aber man muss einfach neidlos erkennen, dass diese beiden das dominanteste sind, was noch nie im Boxsport existierte. =) ich hoffe, dass ich jetzt nicht als "bekloppt" abgestempelt werde, das sind nur meine Gedankengänge ^^
joe louis,von 1937 bis 1949 dominierte er mit 25 erfolgreichen Titelverteidigungen!
Klischkos zeit geht langsam zu seine Ende!:-§
Masterff
15-12-2012, 10:41
@cawa
Rocky Marciano 49 Siege in 49 Fights und davon 43 KO..
Nur um mal in Schwergewicht zu bleiben...
Raging Bull
16-12-2012, 09:49
Klischkos zeit geht langsam zu seine Ende!:-§
Altersbedingt....genaugenommen könnte man im Schwergewicht von einer "biologische Lösung" sprechen.
alfredooo
16-12-2012, 22:27
Ich hab mir Deontay Wilder ein wenig angesehen. Von der Schnelligkeit ect. möchte ich ihn mit Corrie Sanders vergleichen. Sanders ist bekanntlich durch den großen 'KO Bruder untergegangen und das Selbe würde auch mit Wilder geschehen. Ob er wirklich mal ein ganz Großer wird, wird sich wohl in Zukunft zeigen, hatte er ja bis Dato kaum ernsthafte Gegner vor den Fäusten.
Obwohl, dass er nach der Klitschko Ära Weltmeister wird, das glaube ich schon.
Kubrat Pulev wird mMn "derzeit" zu gut bewertet, aber er selbst sagt ja, dass er sich erst als EM etablieren möchte. Ich denke, auch er wird mal HWC .
Interessant wäre ein Fight David Haye vs. Wilder, da wären zwei bewegliche und schnelle Kämpfer im Ring.
Masterff,ja das wusste ich:)
alfedooo,schau mal sein letzten kampf,der würde gegen haye keine 3minuten aushalten,der hat einfach kein jab der junge;)
alfredooo
17-12-2012, 09:09
Masterff,ja das wusste ich:)
alfedooo,schau mal sein letzten kampf,der würde gegen haye keine 3minuten aushalten,der hat einfach kein jab der junge;)
Hab ich gesehen. Das er gegen Haye Chancen hat, davon war ja nie die Rede :D
Aber ich glaube dass das ein g... Kampf wäre und er würde merken, dass die Luft dort oben recht dünn ist.
Das Gelaber von Wilder nervt, das klingt so, als seien die KO Brüder kleine Botenjungen, die einfach die Gürtel vorbei bringen werden.
Und dass Wilder im Camp von Wladimir gelobt wird ist ja ok :o, oder sollte der sagen: Ey Mann, kann Mann auf solch dünnen Beinen auch stehen? Ich dachte, die sind nur dafür da, dass du beim liegen nicht das Gleichgewicht verlierst.
Raging Bull
22-12-2012, 23:28
Masterff,ja das wusste ich:)
alfedooo,schau mal sein letzten kampf,der würde gegen haye keine 3minuten aushalten,der hat einfach kein jab der junge;)
Hab ich mir auch gedacht.
Irgendwie scheinen das viele Trainer großer HWs zu vernachlässigen und dann wundern die sich, dass denen einer wie WK oder auch Haye (der ja sogar bei WK mit seinem Jab punkten konnte) als in´s Gesicht haut...
Aber Gott....das sind Profis, ich n kleiner Foren-Schreiberling. Die werden schon wissen, warum die das so machen.
Savateur73
24-12-2012, 18:06
Eliminator gegen Adamek: Team Pulev optimistisch - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/eliminator-gegen-adamek-team-pulev-optimistisch-23608)
Jetzt darf Adamek gegen Pulev ran, um in einem IBF-WM-Eliminator den WM-
Contender zu ermitteln!:cool:
Pulev wird Adamek in Rente kloppen!:cool:
Jefferson
03-01-2013, 03:44
Fury ist im März bereit gegen einen Klitschko anzutreten.
Hey,
ich hab mir heute mal ne Doku über den guten "Iron" Mike Tyson reingezogen. Es wurde mehrfach erwähnt, dass er eine enorme Schlagkraft aufgrund seiner hohen Muskelmasse hat. Um diese zu erreichen, musste er sehr spezielle Wege in der Ernährung fahren, so hab ich das glaube ich verstanden.
Hat jemand ne Ahnung, wie sein "EP" wohl aussah?! Würde mich echt mal interessieren, wie er gegessen und trainiert hat (also krafttraining)
Kennt sich jemand mit Tyson aus?
Ich gehe mal davon aus dass das zwei Faktoren waren - einmal sein Training, und wesentlich dass er früh als Kind und Jugendlicher mit Gewalt konfrontiert war. Und jetzt ?
Raging Bull
05-01-2013, 00:20
Wie soll denn die Ernährung die Schlagkraft beeinflussen?
Er meinte vermutlich eine "spezielle Ernährung" für diese Muskelmasse, auch bekannt als Ben-Johnson-Diät.
Er meinte vermutlich eine "spezielle Ernährung" für diese Muskelmasse, auch bekannt als Ben-Johnson-Diät.
Spinat? :gruebel:
ich denke nicht das jemand der arm,in brooklyn geboren ist,viel Wahl hatte,bzw entscheiden konnte was er essen will oder nicht
Savateur73
13-01-2013, 20:38
Hier ein interessanter Bericht über Sauerland.
Die Rundfunkgebühr und das Boxen (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/3826-die-rundfunkgebuehr-und-das-boxen.html)
Jefferson
13-01-2013, 22:48
Adamek wurde in den USA verhaftet, nachdem er einen Autounfall unter Alkoholeinfluss hatte. Gegen eine Kaution von 1000 $ kam er wieder frei.
Savateur73
16-01-2013, 19:45
WBA-Titelchaos: Interims-WM zwischen Chagaev und Ortiz geplant - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/wba-titelchaos-interims-wm-zwischen-chagaev-und-ortiz-geplant-24029)
Raging Bull
16-01-2013, 20:11
Spinat? :gruebel:
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
RibaldCorello
16-01-2013, 21:11
WBA-Titelchaos: Interims-WM zwischen Chagaev und Ortiz geplant - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/wba-titelchaos-interims-wm-zwischen-chagaev-und-ortiz-geplant-24029)
Also wenn ich mir dieses Bild von Ruslan ansehe, austrainiert ist was anderes.
Also wenn ich mir dieses Bild von Ruslan ansehe, austrainiert ist was anderes.
Der wird von Ortiz zerstört ;)
Savateur73
25-01-2013, 13:01
Wiederbelebung oder Karriereende? Letzte Chance für Thompson am 23. Februar gegen Price - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/wiederbelebung-oder-karriereende-letzte-chance-fuer-thompson-am-23-februar-gegen-price-24204)
Savateur73
27-01-2013, 19:00
Fury will es wissen.
Tyson Fury: Nächster Kampf am 20. April gegen Cunningham? - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/tyson-fury-naechster-kampf-am-20-april-gegen-cunningham-24262)
Savateur73
31-01-2013, 09:29
Wladimir Klitschko: WBA stimmt freiwilliger Titelverteidigung zu (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/3996-wladimir-klitschko-wba-stimmt-freiwilliger-titelverteidigung-zu.html)
Savateur73
16-02-2013, 10:47
was ist das für ein Kasperletheater.
Boytsov gewinnt “geheimen” Kampf gegen Kurtagic in Belgien - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/boytsov-gewinnt-geheimen-kampf-gegen-kurtagic-in-belgien-24701)
Dirk1976
16-02-2013, 11:26
Boxen wird immer lächerlicher!
Savateur73
16-02-2013, 16:05
Boxen wird immer lächerlicher!
Das Profiboxen auf jedenfall!
Wir bekommen langsam amerikanische Verhältnisse.
Das Profiboxen auf jedenfall!
Wir bekommen langsam amerikanische Verhältnisse.
Muhammad Ali ist Amerikaner. Früher hieß dieser Mann Cassius Clay.
"Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte,
im Bett lag bevor das Licht aus war." (Ali)
Savateur73
16-02-2013, 20:00
Muhammad Ali ist Amerikaner. Früher hieß dieser Mann Cassius Clay.
"Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte,
im Bett lag bevor das Licht aus war." (Ali)
:weirdface
Dublino89
17-02-2013, 11:36
:weirdface
Jetzt weisste Bescheid was :D
RibaldCorello
24-02-2013, 11:08
Ich nehme mal Bezug auf den Price Kampf von gestern, wenn ein junger austrainiert wirkender über 2 m Riese, der als Thronfolger gehandelt wird von einem 41 jährigem wabbelbauch in der zweiten runde auf die Bretter geschickt wird, dann braucht's einem wirklich nicht zu wundern über die Herrschaft der klitschmanns.
Mal sehn , unser Nesthäkchen ist gerade 15 geworden, ist 190 groß wiegt 95 kg, boxt seit 3 Jahren, vielleicht kann ich mal mit dem die große Kohle als Manager machen ;)))
Raging Bull
25-02-2013, 09:33
Ich nehme mal Bezug auf den Price Kampf von gestern, wenn ein junger austrainiert wirkender über 2 m Riese, der als Thronfolger gehandelt wird von einem 41 jährigem wabbelbauch in der zweiten runde auf die Bretter geschickt wird, dann braucht's einem wirklich nicht zu wundern über die Herrschaft der klitschmanns.
Mal sehn , unser Nesthäkchen ist gerade 15 geworden, ist 190 groß wiegt 95 kg, boxt seit 3 Jahren, vielleicht kann ich mal mit dem die große Kohle als Manager machen ;)))
Sorry...da fehlt mir das Verständnis.
Price hat an sich ne zurückhaltende aber befriedigende erste Runde geboxt, sich dann mehr zugetraut und gute Aktionen gezeigt. Dabei ist der dann in nen Konter eines extrem erfahrenen Mannes, der wohl immer noch den knappsten Wlad-Fight der letzten Jahre auf dem Konto hat, gelaufen.
Und der Konter hat dann eine absolute Random-Wirkung. In 99 von 100 Fällen klingelt es da mal, nur in einem bist Du wirklich so weg, wie Price.
Wie man auf der Grundlage so nen Beitrag schreiben kann, verstehe ich nicht ganz. Häme?
Price war da einfach unvorsichtig. Er hat sonst wieder, so wie vorher schon, so ziemlich versucht wie eine Wlad-Kopie zu boxen, womit er auch ziemlich erfolgreich wäre. Dabei hat er nur vergessen dass Wlad aus gutem Grund seine Arme hochwirft wenn einer nen Haken versucht.
Gladbeck
25-02-2013, 15:27
Dabei hat er nur vergessen dass Wlad aus gutem Grund seine Arme hochwirft wenn einer nen Haken versucht.
Ich glaube das hat er jetzt begriffen. :)
Muhammad Ali ist Amerikaner. Früher hieß dieser Mann Cassius Clay.
"Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte,
im Bett lag bevor das Licht aus war." (Ali)
im bett soll ihm die schnelligkeit nich so gefallen ^^
Savateur73
05-03-2013, 10:38
Der Witz des Jahres ist raus!:biglaugh:
Wladimir Klitschko boxt gegen "Weltklasse" Pianeta!:D
Wladimir Klitschko verteidigt WM-Titel gegen Francesco Pianeta in Mannheim (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/4324-wladimir-klitschko-verteidigt-wm-titel-gegen-francesco-pianeta-in-mannheim.html)
OMG den kampf darf ich nicht verpassen...juhu :rolleyes:
Raging Bull
05-03-2013, 23:49
Naja...dann sind auch alle Pianeta-Spekulationen vom Tisch.
Wlad wird bei dem Sympathieträger sicher 1-2 Gänge runterschalten und Pianeta hat n bissl was für die Krankenversicherung zurückgelegt.
Is eben so...
Savateur73
06-03-2013, 09:21
Naja...dann sind auch alle Pianeta-Spekulationen vom Tisch.
Wlad wird bei dem Sympathieträger sicher 1-2 Gänge runterschalten und Pianeta hat n bissl was für die Krankenversicherung zurückgelegt.
Is eben so...
Nur wäre ein WM-Fight gegen Povetkin für die Boxfans viel spannender gewesen.:cool:
Gladbeck
06-03-2013, 09:31
Oh man,gegen Pianeta?! :rolleyes:
Gegen Pove braucht er doch garnicht kämpfen.
Wenn der ab der 3.Runde atmet wie ein Asthmatiker putzt
Klitschko ihn weg :)
Bringt nix.
Raging Bull
06-03-2013, 11:50
Nur wäre ein WM-Fight gegen Povetkin für die Boxfans viel spannender gewesen.:cool:
Kommt doch. Es sei denn Du befürchtest, dass Pianeta Klitsche weghaut...
Oder, was viel wahrscheinlicher ist, dass Pove die nächste Wurzel nimmt und so die PK verpasst...
Savateur73
06-03-2013, 21:41
Kommt doch. Es sei denn Du befürchtest, dass Pianeta Klitsche weghaut...
Oder, was viel wahrscheinlicher ist, dass Pove die nächste Wurzel nimmt und so die PK verpasst...
:hammer:
Ich finde dieser Blog trifft des Pudels Kern und zwar sehr deutlich!
http://independentboxingblog.wordpress.com/2013/03/06/wladimir-klitschkos-vs-francesco-pianeta/
Blödsinn. Cheerleading für Pulev, der genauso chancenlos wäre wie Pianeta. Auf die 0.5% die er bessere hätte wird es eher nicht ankommen, Pulev hatte alle Hände voll zu tun mit Dimitrenko (!). Das hat das voll korrekte B-Log wohl vergessen zu erwähnen.
Boxer die Klitschko nicht liegen sind starke One-Punch-Knockouter mit überragenden Nehmerfähigkeiten, die entweder nahezu gleich gross sind und gut kontern können, oder die es schaffen unten rum an ihn ranzugehen und ihn in einen Infight bzw. Halbdistanzschlagabtausch zu bringen. Wer hätte das gedacht, solche Boxer liegen ja eigentlich sonst allen anderen.
CarlCarlson
08-03-2013, 17:23
Klaus das ist Blödsinn!!
In den Blog steht auch nicht, dass es Pulev schaffen würde.
Es ist schon richtig das Pulev einen sehr beweglichen Oberkörper und gute Reflexe hat und das zusammen mit eine harten Führhand...!?!?!
Wenn Wach den Wladimir eine Minute früher getroffen hätte und da nicht das Seil gewesen wär....naja....
Pulev kann sehr gut eine führhand meiden und dann abkontern!!
Genau so muss man die Klitschkos boxen!!!
Und so eng wie du da schreibst war dann der kampf gegen dimitrenko auch wieder nicht! du tust ja gerade so als wäre dimitrenko so ne nullnummer wie der charr oder zack page oder so jemand. sooo schlecht ist der dimitrenko ja nun auch wieder nicht!
Wenn Pulev nicht vorher verliert oder Klitschko aufhört, dann wird der Kampf noch kommen. Und dann sehen wir einen Klitschko der Pulev erst demoliert, und dann bis in die 12. Runde trägt, wo Pulev dann noch mal die Chance bekommt in 180 Sekunden zu zeigen dass er den Kampf womöglich auch ohne Carrying für die Werbung überstanden hätte. Dieser Mörderführhand mit dem totalen Dampfhammer, der irren Beweglichkeit und der Laserpräzision im Konter existiert leider nur in der Fantasie dieses Blog-Schreibers. Siehe gegen Ustinov, die Definition des Worts "Bahnschranke".
Den Kampf gegen Dimitrenko finden wir hier: Kubrat Pulev vs. Alexander Dimitrenko-full fight - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=LcbNrODw9kA)
Pulev, der ja kein schlechter Mann ist, gegen Vitali wäre ein wesentlich offenerer Kampf. Der ist so viel langsamer geworden, dass es Pulev tatsächlich gelingen könnte die Führhände von Klitschko zu meiden, und selbst genug zu treffen um Runden zu klauen. Gegen Wladimir ? Nicht mal ne Punchers Chance, da er kein Puncher ist.
Viel Spass noch mit dem Blog.
Savateur73
08-03-2013, 20:29
Pulev braucht noch 2 bis 3 Fights und dann ist er bereit 2014 gegen Wladimir zu boxen.
Wladimir K. macht den Fehler immer mehr schwächere Boxer zu fighten und das wird Ihm gegen Pulev zum Verhängnis.
Dann müsste Pulev aber athletisch drei Schippen drauflegen, und ich glaube einfach nicht dass er das drin hat. Dem fehlt völlig die Explosivität um in der 1. Liga Leute klar zu demolieren. Pulev mit der Kraft von Chisora könnte was reissen, aber der eine ist zu offen und der andere körperlich nicht stark genug.
mit der kraft eines chisora ? :D:D
Chisora hat Kraft. Keine 1-Punch-KO-Power, aber mehr als Pulev. Dafür kann er weniger und wird zu leicht getroffen. Aus beiden zusammen könnte man einen passablen Anwärter auf einen Titel nach Klitschko machen, oder auch einen Klitschko-Gegner mit einer gewissen Chance.
Raging Bull
10-03-2013, 22:01
Pulev braucht noch 2 bis 3 Fights und dann ist er bereit 2014 gegen Wladimir zu boxen.
Wladimir K. macht den Fehler immer mehr schwächere Boxer zu fighten und das wird Ihm gegen Pulev zum Verhängnis.
Jaaa.....wie die ganzen anderen Verhängnisse der letzten 9 Jahre? :kaffeetri
Savateur73
11-03-2013, 16:48
Jaaa.....wie die ganzen anderen Verhängnisse der letzten 9 Jahre? :kaffeetri
ja,welchen Brocken hat Wlad besiegt mit Ausnahme von Byrd und Peter?
Brewster oder Mormeck?:biglaugh:
Raging Bull
11-03-2013, 22:25
ja,welchen Brocken hat Wlad besiegt mit Ausnahme von Byrd und Peter?
Brewster oder Mormeck?:biglaugh:
Ich fand Mariusz Wach zuletzt jetzt nicht soo klein und schmächtig...
RibaldCorello
12-03-2013, 02:31
Ich fand Mariusz Wach zuletzt jetzt nicht soo klein und schmächtig...
Jo und dazu noch gedopt
Jo und dazu noch gedopt
+ langsam und technisch äußerst bescheiden. Nur weil Wach größer war heisst das nicht das Waldi hier nen guten Mann geschlagen hat. Sonst könnte man auch die halbe NBA von WK verprügeln lassen und ihn zum GOAT erklären.
Naja gegen wen er boxt ist in Deutschland egal, der RTL Pöbel und Mob findet alles gut und der Sender winkt alles durch.
Man stelle sich soetwas mal früher auf HBO vor... Das Schwergewicht ist mittlerweile nur noch ein trümmerhaufen und ein Witz.
Savateur73
13-03-2013, 21:25
Ich fand Mariusz Wach zuletzt jetzt nicht soo klein und schmächtig...
sicher,sicher ein Gegner auf Augenhöhe.:biglaugh:
Raging Bull
14-03-2013, 12:26
+ langsam und technisch äußerst bescheiden. Nur weil Wach größer war heisst das nicht das Waldi hier nen guten Mann geschlagen hat. Sonst könnte man auch die halbe NBA von WK verprügeln lassen und ihn zum GOAT erklären.
Naja gegen wen er boxt ist in Deutschland egal, der RTL Pöbel und Mob findet alles gut und der Sender winkt alles durch.
Man stelle sich soetwas mal früher auf HBO vor... Das Schwergewicht ist mittlerweile nur noch ein trümmerhaufen und ein Witz.
Es ging nicht darum, ob er gut war, sondern dass er ein Brocken ist. Das wird wohl niemand bezweifeln....
sicher,sicher ein Gegner auf Augenhöhe.:biglaugh:
Was jetzt? Brocken oder gleich gut?
Abgesehen von seinem Bruder gibt es keinen Gegner auf Augenhöhe. Was soll er machen? Schlechter werden? Sich nen Arm abschneiden? Am DeLorean basteln um endlich nach 1988 zu reisen und Tyson rauszufordern?
Delorean
14-03-2013, 17:42
. Am DeLorean basteln um endlich nach 1988 zu reisen und Tyson rauszufordern?
An mir herumbasteln??? Was hab ICH damit zutun??:hammer:
Gruß
Delorean
Raging Bull
16-03-2013, 09:18
An mir herumbasteln??? Was hab ICH damit zutun??:hammer:
Gruß
Delorean
Du bist halt ne schniecke Type....da möchte doch jeder gern mal dran rumbasteln.... :D
Masterff
16-03-2013, 10:31
Ach ja-wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt:
Boxen - Rüpel Chisora kriegt die Box-Lizenz zurück - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/news/boxen-r%C3%BCpel-chisora-kriegt-box-lizenz-zur%C3%BCck-182058455.html)
Freue mich darüber,mag ihn..
Gladbeck
16-03-2013, 12:04
Ach ja-wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt:
Boxen - Rüpel Chisora kriegt die Box-Lizenz zurück - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/news/boxen-r%C3%BCpel-chisora-kriegt-box-lizenz-zur%C3%BCck-182058455.html)
Freue mich darüber,mag ihn..
Ich auch. :)
Masterff
16-03-2013, 12:56
Weiß zufällig jemand was mit Haye ist?
Wladimir trifft auf Pianeta und dann auf Povetkin..
Wie sieht es mit Vitali aus? Hat der schon einen Gegner in Aussicht?
Er gegen Haye wäre interessant..
Haye meinte wenn er kein Kampf gegen die klitchkos kriegt,will er sich zum Herausforderer nr.1 boxen,weil er so wohl mehr $$$ kriege würde...
obs stimmt werden wir sehen,so schwer ist es ja nicht,dafür müsste er nur einen wie povetkin,fury oder sonstwen chillig ausboxen und ausknocken,was mMn nicht schwer werden würde.Am lbesten währe es wenn er gegen Vitali boxen würde(weil er da viel mehr chancen hat^^) gegen Wlad verliert er wieder,vielleicht sogar deutlicher ( KO ).
Masterff
16-03-2013, 13:42
Ok, danke-also konkretes gibt es leider zu Vitali und zu Haye nicht..
War auch auf der Klitschko Webseite wo nur Wladimirs Kampf gegen Pianeta gelistet ist..
Savateur73
17-03-2013, 11:28
Haye meinte wenn er kein Kampf gegen die klitchkos kriegt,will er sich zum Herausforderer nr.1 boxen,weil er so wohl mehr $$$ kriege würde...
obs stimmt werden wir sehen,so schwer ist es ja nicht,dafür müsste er nur einen wie povetkin,fury oder sonstwen chillig ausboxen und ausknocken,was mMn nicht schwer werden würde.Am lbesten währe es wenn er gegen Vitali boxen würde(weil er da viel mehr chancen hat^^) gegen Wlad verliert er wieder,vielleicht sogar deutlicher ( KO ).
Ich glaube das der Box-Fight zwischen Haye und Vitali K. stattfinden wird und zwar in Kiew!
So zum Abschied für Vitali und das könnte für Ihn nach hinten losgehen.:D
Ich glaube das der Box-Fight zwischen Haye und Vitali K. stattfinden wird und zwar in Kiew!
So zum Abschied für Vitali und das könnte für Ihn nach hinten losgehen.:D
ja dann verliert er und boxt weiter....schrecklich :hammer:
Für wen nach hinten losgehen ? Da müsste sich Vitali richtig steigern um nicht zu verlieren.
Savateur73
17-03-2013, 18:50
Für wen nach hinten losgehen ? Da müsste sich Vitali richtig steigern um nicht zu verlieren.
Mensch Klaus! Das Smiley ist doch selbsterklärend!;):D
Ich glaube das der Box-Fight zwischen Haye und Vitali K. stattfinden wird und zwar in Kiew!
So zum Abschied für Vitali und das könnte für Ihn nach hinten losgehen.:D
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß David Haye eine Chance hat, gegen Vitali Klitschko zu gewinnen? Wenn Vitali mit David fertig ist, wird David aus lauter Demut freiwillig eine Woche lang bei der Müllabfuhr arbeiten und alle Mülltonnen in Kiew ausleeren. :verbeug:
:rofl:
Gladbeck
26-03-2013, 07:07
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß David Haye eine Chance hat, gegen Vitali Klitschko zu gewinnen? Wenn Vitali mit David fertig ist, wird David aus lauter Demut freiwillig eine Woche lang bei der Müllabfuhr arbeiten und alle Mülltonnen in Kiew ausleeren.
Wohl kaum. :D
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1653501!/image/287109413.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/287109413.jpg
Raging Bull
26-03-2013, 19:25
Das ist unfair....Vitali hatte keine Glasflasche dabei....
Drunken Master
26-03-2013, 21:30
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß David Haye eine Chance hat, gegen Vitali Klitschko zu gewinnen? Wenn Vitali mit David fertig ist, wird David aus lauter Demut freiwillig eine Woche lang bei der Müllabfuhr arbeiten und alle Mülltonnen in Kiew ausleeren. :verbeug:
:rofl:
:D
Wow, seit wann kann man aus einem Traum heraus einen Post verfassen?
Haye wird Vitali übel zertrümmern! Aber der Gefahr ist sich Vitali bewusst und wird wieder jemanden von Manuel Charrs Kaliber holen für seine letzten paar Kämpfe!
Gladbeck
27-03-2013, 06:58
Former Gold medalist Olympian Audley Harrison (31-6, 23 KOs) confirmed to fightnews that he will indeed fight unbeaten Deontay Wilder (27-0, 27 KOs).
Harrison confirms showdown with Wilder (http://www.fightnews.com/Boxing/harrison-confirms-showdown-with-wilder-181921)
Da wird Audley wieder böse KO gehen.
Savateur73
28-03-2013, 13:18
Harrison confirms showdown with Wilder (http://www.fightnews.com/Boxing/harrison-confirms-showdown-with-wilder-181921)
Da wird Audley wieder böse KO gehen.
Abwarten, da Harrison beim Boxturnier komischweise gut geboxt hat und wenn er die ersten Runden übersteht, dann lässt sich sicherlich was machen ausser Wilder erwischt ihn in der 1.Runde, dann ist der Ofen aus!:D
Abwarten, da Harrison beim Boxturnier komischweise gut geboxt hat und wenn er die ersten Runden übersteht, dann lässt sich sicherlich was machen ausser Wilder erwischt ihn in der 1.Runde, dann ist der Ofen aus!:D
naja keiner der gegner hatte power,denke desswegen hatte er gewonnen ;)
Savateur73
28-03-2013, 14:07
naja keiner der gegner hatte power,denke desswegen hatte er gewonnen ;)
Die Frage wird sein, ob Wilder genug Schlagkraft hat!
Journeymans umhauen kann jeder Boxer der über eine gute Technik und Kondition verfügt und Harrison ist für mich kein Journeyman.
Also das er schlagkraft hat weis doch jeder,das ist keine frage,die frage ist,ob er genug skills hat,auch einen,halb-journeyman ( :D ) umzuhauen ;)
Wilders Offensive ist gut, die Frage ist, ob seine Defensive gut genug ist von Gatekeepern nicht voll erwischt zu werden.
Es soll ein Video geben wo wilder von nem Fettsack so getroffen wurde im sparring das er ziemlich hurt war und nich wusste was er machen sollte....
anscheinend wieder so ein afro ami mit n glas Kinn :rolleyes:
naja,ich hoffe das fraudley den leichenschänder ordentlich den kiefer weghaut :halbyeaha
Haye wird Vitali übel zertrümmern!
:megalach: Träume weiter, Drunken Master! David Haye hat keine Chance gegen Vitali.
Raging Bull
29-03-2013, 09:19
Anyway....Audley könnte durch das Turnier wieder n bisschen Fahrwasser bekommen haben.
Dass er Wilder weghaut kann ich mir aber kaum vorstellen. Nicht weil Wilder so gut ist, sondern weil ich glaube, dass Audley nach dem ersten richtigen Treffer wieder in den Fraudley-Modus verfällt und dann mit geschlossenen Augen nur noch drauf hofft, dass es nicht besonders wehtut....
Irgendwie echt bedauernswert, was aus so nem Goldmedalliengewinner werden kann.....
Raging Bull
29-03-2013, 09:36
Zumindest die Defensive mit der stehenden Führhand dürfte gegen Wilder wirkungslos sein.
Und Rossy war ja echt sowas von fertig. Der war ja von Anfang an im Fraudley-Mode...ok, wenn ich das richtig verstanden habe, hatte der auch nur ne minimale Pause.
CIug7bl5dVM
und die restliche Defensive ist halt ziemliche für den Allerwertesten
m7QrS7XLhIQ
CarlCarlson
29-03-2013, 18:58
was ist das immer mit diesem charr?? glaubt der denn wirklich das der gegen haye ein chance hat?? und dann das mit dieser spenderei immer!?
Alte Tricks und keiner merkt´s??!? | independentboxingblog (http://independentboxingblog.wordpress.com/2013/03/29/alte-tricks-und-keiner-merkts/)
jetzt werden wieder welche schreiben das ich ein hater bin usw. aber ich finde dieser artikel triffts!
ich hab nix gegen charr. aber diese show nervt mich auch!
Manuel Charr (wieder mal) | independentboxingblog (http://independentboxingblog.wordpress.com/2013/03/25/manuel-charr-wieder-mal/)
Gladbeck
30-03-2013, 07:07
Charr ist ein Spinner!
Wieso Spinner ? Was er sagt und was er denkt sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Seit er (wie Haye und Fury auch ...) auf Trashtalk umgeschaltet hat, hat er einen Titelkampf gegen Klitschko bekommen, und ist im Gespräch für weitere besser bezahlte Kämpfe. Insofern, alles richtig gemacht, auch wenn er so gut wie keine Chance hat.
RibaldCorello
30-03-2013, 19:53
:megalach: Träume weiter, Drunken Master! David Haye hat keine Chance gegen Vitali.
Also ehrlich, vitali sollte haye aus dem weg gehen, nicht das er der schlechtere Boxer ist, aber ich glaube das alter, Verletzungen und der wichtigste Grund ist die Politik .
Um eine Chance gegen haye zu haben müsste er sich zu 100 % auf das Boxen fokussieren , aber das idt so nicht möglich.
Raging Bull
30-03-2013, 20:00
Wieso Spinner ? Was er sagt und was er denkt sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Seit er (wie Haye und Fury auch ...) auf Trashtalk umgeschaltet hat, hat er einen Titelkampf gegen Klitschko bekommen, und ist im Gespräch für weitere besser bezahlte Kämpfe. Insofern, alles richtig gemacht, auch wenn er so gut wie keine Chance hat.
Da kann man Dir kaum widersprechen....
Charr ist dabei halt sehr durchschaubar, allerdings -warum auch immer- es funktioniert.
Daneben....was hat Charr zu verlieren? Soll er doch so lange es geht von seinem sehr ambitionierten Kampf zehren. Wenn er wirklich mal aus dem Ring gefegt wird, ist das eh vorbei. Wer interessiert sich schon noch groß für Chisora nach dem Debakel gegen Haye?
Gladbeck
31-03-2013, 07:18
Wieso Spinner ? Was er sagt und was er denkt sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Seit er (wie Haye und Fury auch ...) auf Trashtalk umgeschaltet hat, hat er einen Titelkampf gegen Klitschko bekommen, und ist im Gespräch für weitere besser bezahlte Kämpfe. Insofern, alles richtig gemacht, auch wenn er so gut wie keine Chance hat.
Wieso Spinner?
Weil nur Schei..e dabei rauskommt wenn er den Mund aufmacht.
Savateur73
31-03-2013, 08:42
Da kann man Dir kaum widersprechen....
Charr ist dabei halt sehr durchschaubar, allerdings -warum auch immer- es funktioniert.
Daneben....was hat Charr zu verlieren? Soll er doch so lange es geht von seinem sehr ambitionierten Kampf zehren. Wenn er wirklich mal aus dem Ring gefegt wird, ist das eh vorbei. Wer interessiert sich schon noch groß für Chisora nach dem Debakel gegen Haye?
Charr hatte bisher nur den WM-Fight gegen Vitali und bei seinen beiden letzten Aufbaukämpfen hat er doch draufgezahlt!:cool:
Also hat er nichts richtig gemacht ausser der Fight gegen Haye würde kommen, dann würde er sogar noch mehr Kohle machen als mit dem WM-Fight wo er nur 200.000€ bekommen hat!:biglaugh:
Wieso Spinner?
Weil nur Schei..e dabei rauskommt wenn er den Mund aufmacht.
:halbyeaha
Charr sollte Clown werden,aber sollte er tatsächlich gegen Haye boxen dürfen,kann er ja nachdem er ko geht clown werden,das würde ihm stehen,klein,fett,und sprüche bei dem selbst kleine kinder lachen :rolleyes: .
Masterff
31-03-2013, 11:35
@Cawa
klein?
Charr ist ja 1,92 und durchtrainiert..
durchtrainiert ? vielleicht für dich imo ist er fett bzw. untrainiert
Raging Bull
31-03-2013, 15:58
Charr hatte bisher nur den WM-Fight gegen Vitali und bei seinen beiden letzten Aufbaukämpfen hat er doch draufgezahlt!:cool:
Also hat er nichts richtig gemacht ausser der Fight gegen Haye würde kommen, dann würde er sogar noch mehr Kohle machen als mit dem WM-Fight wo er nur 200.000€ bekommen hat!:biglaugh:
Sicher alles richtig gemacht.
Andernfalls könnte er gegen Magomed oder Szpilka ran. Da legt er doppelt drauf UND bleibt immer noch der Who-is-he?
Zumindest in Deutschland hat Charr jetzt nen Namen, auch international ist er zumindest ehemaliger Contender. Bei Boxrec ist er Platz 18 und damit 2.höchst gerankedes deutsches HW.
Und wenn so gewisse Gerüchte über seinen familiären Hintergrund stimmen sollten, muss der auch nicht unbedingt Kohle aus den Fights ziehen. Da sollte die Mama sich keine Sorgen um ihr Häuschen machen müssen.
Savateur73
31-03-2013, 17:51
@Cawa
klein?
Charr ist ja 1,92 und durchtrainiert..
:hammer:
Raging Bull
01-04-2013, 13:30
:hammer:
Charr hat nen komischen Frame. Der muss als Kind mal unheimlich moppelig gewesen sein, sonst ergibt sich so ein Oberkörper gar nicht. Also für seine Verhältnisse ist der schon durchtrainiert.
Ripped wird der nie sein.
Er hat n Typischen Araber-Body :D
n Libanesischer Kolege sieht genauso aus wie der blos etwas kleiner und nich soo "breit" :D
Eig. ganz schön hässlicher Körperbau
Wohl kaum. :D
Wohl doch! :)
Haye kniet vor Wladimir und bittet um Gnade. Aber: Wenn Vitali mit der "Therapie" von Haye fertig ist, wird Haye alle Mülltonnen von Kiew freiwillig eine Woche lang gratis ausleeren. :D
Drunken Master
02-04-2013, 07:53
Charr hatte bisher nur den WM-Fight gegen Vitali und bei seinen beiden letzten Aufbaukämpfen hat er doch draufgezahlt!:cool:
Also hat er nichts richtig gemacht ausser der Fight gegen Haye würde kommen, dann würde er sogar noch mehr Kohle machen als mit dem WM-Fight wo er nur 200.000€ bekommen hat!:biglaugh:
Und wie viel hat unser Saubermann Klitschko im selben Kampf verdient? 7 mio € oder sowas in der Richtung. Deshalb kann ich die beiden auch nicht leiden
@Qidun:
Wenn Haye mit Vitali fertig ist, wird sich Vitali eine Woche lang aus den Mülltonnen von Kiew ernähren :D
@Qidun:
Wenn Haye mit Vitali fertig ist, wird sich Vitali eine Woche lang aus den Mülltonnen von Kiew ernähren :D
Träum weiter so nen Kleister, du betrunkener Meister. :D
Drunken Master
04-04-2013, 08:06
Träum weiter so nen Kleister, du betrunkener Meister. :D
Träum selbst kleine Qidun, Vitali verliert, wie dumm ;)
Wenn es soweit ist bin ich ready für eine Avatarwette!
Raging Bull
06-04-2013, 15:12
Und wie viel hat unser Saubermann Klitschko im selben Kampf verdient? 7 mio € oder sowas in der Richtung. Deshalb kann ich die beiden auch nicht leiden
Stimmt, andere Boxer hätten ganz sicher so wenig Geld wie möglich aus dem Fight gezogen.
Die Klitschkos sind schon schlimm....
Savateur73
07-04-2013, 00:10
Povetkin boxt jetzt gegen absolute Nobodys oder kennt jemand den nächsten Povetkin Gegner!
Povetkin am 17. Mai gegen Wawrzyk? - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/povetkin-am-17-mai-gegen-wawrzyk-25737)
Gladbeck
07-04-2013, 09:03
Povetkin boxt jetzt gegen absolute Nobodys oder kennt jemand den nächsten Povetkin Gegner!
Povetkin am 17. Mai gegen Wawrzyk? - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/povetkin-am-17-mai-gegen-wawrzyk-25737)
Nicht erfreut über diese Entwicklung ist die #5 der WBA-Rangliste, Fres Oquendo (35-7, 23 K.o.’s). Laut dem Amerikaner hatte man sich mündlich bereits mit Povetkins Teams geeinigt, obwohl die angebotene Börse für einen WM-Kampf sehr gering gewesen sei.
Wawrzyk,Oquendo? :hammer:
Drunken Master
07-04-2013, 09:42
Stimmt, andere Boxer hätten ganz sicher so wenig Geld wie möglich aus dem Fight gezogen.
Die Klitschkos sind schon schlimm....
Wenn man schon einer der besten Boxer aller Zeiten ist, aber das Alter an einem nagt und man sich einen Gegner holt, den man sicher besiegt und dann auch noch 35 mal so viel verdient an diesem Kampf wie er, dann ist man ein brauner Fäkalhaufen, sorry aber ist so. Hätte er 3 mal so viel verdient, oder 5 mal so viel, könnte ich das verstehen, aber so zeigt wr nur wie geizig er ist.
Er soll von Haye verkloppt werden und in den wohldienten Ruhestand gehen!
Savateur73
07-04-2013, 10:49
Wenn man schon einer der besten Boxer aller Zeiten ist, aber das Alter an einem nagt und man sich einen Gegner holt, den man sicher besiegt und dann auch noch 35 mal so viel verdient an diesem Kampf wie er, dann ist man ein brauner Fäkalhaufen, sorry aber ist so. Hätte er 3 mal so viel verdient, oder 5 mal so viel, könnte ich das verstehen, aber so zeigt wr nur wie geizig er ist.
Er soll von Haye verkloppt werden und in den wohldienten Ruhestand gehen!
:halbyeaha
Offline_Fighter
07-04-2013, 14:23
:halbyeaha
http://www.allmystery.de/i/t9e6cd9_tooqpdd_uh633811276535497mimimi.png?bc
Savateur73
07-04-2013, 15:24
http://www.allmystery.de/i/t9e6cd9_tooqpdd_uh633811276535497mimimi.png?bc
:hammer::hehehe::heulnich:
Ich weiß nicht was die Diskussionen sollen
Charr war einverstanden er hat das Angebot angenommen ...
Ich meine schon dass die auch mal ein paar Euro mehr raustun könnten, denn schliesslich hält der Gegner dafür seinen Kopf in den Weg und macht die Show erst möglich. Ich verstehe dass die einem Charr dann keine Million zahlen wollen, aber ein bischen mehr an Schmerzensgeld wäre ok.
Raging Bull
07-04-2013, 20:44
Wenn man schon einer der besten Boxer aller Zeiten ist, aber das Alter an einem nagt und man sich einen Gegner holt, den man sicher besiegt und dann auch noch 35 mal so viel verdient an diesem Kampf wie er, dann ist man ein brauner Fäkalhaufen, sorry aber ist so. Hätte er 3 mal so viel verdient, oder 5 mal so viel, könnte ich das verstehen, aber so zeigt wr nur wie geizig er ist.
Er soll von Haye verkloppt werden und in den wohldienten Ruhestand gehen!
Tja....so ist das, wenn man Marktführer ist. Da schenkt man der Konkurrenz nichts, gerade wenn das Produkt in absehbarer Zeit vom Markt ist.
Ich meine schon dass die auch mal ein paar Euro mehr raustun könnten, denn schliesslich hält der Gegner dafür seinen Kopf in den Weg und macht die Show erst möglich. Ich verstehe dass die einem Charr dann keine Million zahlen wollen, aber ein bischen mehr an Schmerzensgeld wäre ok.
Sicher. Allerdings ist doch nunmal so, dass die Kartenverkäufe vermutlich lediglich um 0,01% geringer ausgefallen wären, wenn Klitschko statt Charr meine Oma geboxt hätte.
Da ist man als Contender auch ein bisschen selbst dran schuld, wenn man sich in die Kämpfe reinquatscht, statt nen Eliminator zu boxen.
Gut, Charr könnte das Promotor im Rücken gefehlt haben, aber die Klitschkos sind auch nicht das Sozialamt. Alles hat seinen Preis und wenn man ein Nobody ist, der halt durch n bissl Laberei an den Fight kommt und es -aus welchen Gründen auch immer- nicht schafft, mehr auszuhandeln, dann ist die Börse halt ein bisschen kleiner.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haye im Falle eines Kampfes mit Charr bereit ist, diesem freiwillig mehr von seinen PPV-Verkäufen abzutreten. Dazu gucken sich halt dann doch zu viele Leute bei dem Namen Charr fragend an.
RibaldCorello
08-04-2013, 11:44
Der Charr ist doch durch den Willi Klitschmann erst richtig bekannt geworden, vorher kannte den doch keine Sau. Ich denke mal dafür hätte er auch umsonst geboxt.
Man kann es auch so sehen, er wird einem Millionenpublikum bekannt gemacht, muss dafür aber nichts zahlen sondern bekommt noch Geld dafür.
Savateur73
08-04-2013, 15:07
Der Charr ist doch durch den Willi Klitschmann erst richtig bekannt geworden, vorher kannte den doch keine Sau. Ich denke mal dafür hätte er auch umsonst geboxt.
Man kann es auch so sehen, er wird einem Millionenpublikum bekannt gemacht, muss dafür aber nichts zahlen sondern bekommt noch Geld dafür.
Das mag ja zutreffen, aber wenn man bedenkt das er jetzt wieder 2 Aufbaukämpfe gemacht hat, dann hat Ihm dieser Bekanntheitsgrad werbetechnisch und boxmarketingmässig wenig gebracht, da keine Bigfights in Sicht sind und auch keine Werbepartner.
Das mag ja zutreffen, aber wenn man bedenkt das er jetzt wieder 2 Aufbaukämpfe gemacht hat, dann hat Ihm dieser Bekanntheitsgrad werbetechnisch und boxmarketingmässig wenig gebracht, da keine Bigfights in Sicht sind und auch keine Werbepartner.
Frag dich mal warum es zu keinem big fight zu stande kommt ? ;) :)
Savateur73
08-04-2013, 17:13
Frag dich mal warum es zu keinem big fight zu stande kommt ? ;) :)
Da Charr einfach kein Boxer von Rang und Namen ist und sein boxerisches Können genauso!
So einfach ist die Antwort!:cool:
Da Charr einfach kein Boxer von Rang und Namen ist und sein boxerisches Können genauso!
So einfach ist die Antwort!:cool:
genau :cool: :D
der einzigste krampf wo er nochmal cash machn kann ist ein rematch gegen vitali,mehr nicht und wenn dann wird er ausgeknocked und danach sehen wir ihn niewieder ( ich HOFFEEEEEEEE ES SOOOOO SEEEEEEEEEEEEEEEEEHR :verbeug:
Savateur73
08-04-2013, 19:53
genau :cool: :D
der einzigste krampf wo er nochmal cash machn kann ist ein rematch gegen vitali,mehr nicht und wenn dann wird er ausgeknocked und danach sehen wir ihn niewieder ( ich HOFFEEEEEEEE ES SOOOOO SEEEEEEEEEEEEEEEEEHR :verbeug:
:beer::halbyeaha
Gladbeck
13-04-2013, 08:47
WBA calls purse bid for Povetkin-Klitschko
The World Boxing Association has ordered a purse bid for the mandatory fight between heavyweight super champion Wladimir Klitschko and regular champion Alexander Povetkin...
The fight date must be between July 15 and August 31.
Boxing News & Results updated 24/7 | Fightnews (http://www.fightnews.com/)
Savateur73
13-04-2013, 22:59
Boxing News & Results updated 24/7 | Fightnews (http://www.fightnews.com/)
Das bin ich mal gespannt wie das K-Managment da reagiert!:D
Savateur73
17-04-2013, 22:05
Langsam geht mir das Klitschkolager aber richtig auf den Senkel!:mad:
Das die Pianeta jetzt mit Corrie Sanders als K.O.Boxer vergleichen ist eine Frechheit für das Boxen und dem Verstorbenen selbst!:motz:
Wladimir Klitschko beendet Karriere bei Olympia 2016 (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/4725-wladimir-klitschko-beendet-karriere-bei-olympia-2016.html)
Gladbeck
18-04-2013, 11:10
Das die Pianeta jetzt mit Corrie Sanders als K.O.Boxer vergleichen ist eine Frechheit für das Boxen und dem Verstorbenen selbst!:motz:
Man will ja schließlich Kohle machen.
Recht hast du aber trotzdem,nervt schon.Ist aber eigentlich
immer das gleiche.Viel schlimmer ist das es Leute gibt die wirklich denken Pianeta könnte gewinnen.
Gladbeck
18-04-2013, 11:14
Samstag:
Fury-Cunningham!
http://fightnews.com/Boxing/41813fury00t.jpg
Fury fumes at Cunningham (http://www.fightnews.com/Boxing/fury-fumes-at-cunningham-187068#more-187068)
Ob Cunningham auch so eine Sensation schafft wie Thompson gegen Price?
Denke das seine Chancen sehr schlecht stehen.
Werde ich mir definitiv ansehen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=BbC3R_zhlmU
"I´m retiring if I don´t smash him" :D
Er stellt sich da ziemlich in die Ecke dafür dass Cunningham kein Bewegungslegastheniker ist der nix kann. Wenn Cunningham es drauf anlegt, möglichst in erster Linie nichts einzustecken, dann wird ihn Fury kaum treffen können. Aber vermutlich ist es erstmal eh nur Blabla, weil er weiss dass Cunningham ihn kaum ausknocken kann, und er deshalb den Punktsieg praktisch in der Tasche hat.
Ab Minute 5:30 (und das ist ein Gegner der kaum trainiert hat und nach 3 Runden platt war):
TQK8TQPRfKk
Ja, ich hoffe auch auf cunningham, der hatte ja schon gegen adamek EIGENTLICH^^ gewonnen, der wird ganz schön oft verarscht der junge.
Savateur73
18-04-2013, 21:01
Samstag:
Fury-Cunningham!
http://fightnews.com/Boxing/41813fury00t.jpg
Fury fumes at Cunningham (http://www.fightnews.com/Boxing/fury-fumes-at-cunningham-187068#more-187068)
Ob Cunningham auch so eine Sensation schafft wie Thompson gegen Price?
Denke das seine Chancen sehr schlecht stehen.
Werde ich mir definitiv ansehen. :D
Cunningham hat nicht die selbe Schlagkraft wie Thompson deswegen ist ein K.O.Sieg ausgeschlossen.
Fury wird nach Punkten gewinnen und dann gegen Haye den Eleminator fighten.
Oder es gelingt Cunningham, Fury oft genug mit Flash KDs niederzuschlagen, so dass Fury's Team ihm nicht mehr den Punktsieg zuschustern kann.
Aber vielleicht überrascht Fury ja auch damit, ausnahmsweise mal austrainiert aufzutreten, dass er Cunningham öfter mal voll trifft.
Wenn Fury allerdings wieder das schmutzige Kneipenringen mit Hinterkopfschlägen auspackt, dann sollte Cunningham auch mal in die Hernandez-Trickkiste greifen und Fury "unglücklich" in die Eier treffen.
Gladbeck
19-04-2013, 12:27
Wenn Fury allerdings wieder das schmutzige Kneipenringen mit Hinterkopfschlägen auspackt, dann sollte Cunningham auch mal in die Hernandez-Trickkiste greifen und Fury "unglücklich" in die Eier treffen.
Das nenne ich mal einen Plan. :D
RibaldCorello
19-04-2013, 15:56
Samstag:
Fury-Cunningham!
http://fightnews.com/Boxing/41813fury00t.jpg
Fury fumes at Cunningham (http://www.fightnews.com/Boxing/fury-fumes-at-cunningham-187068#more-187068)
Ob Cunningham auch so eine Sensation schafft wie Thompson gegen Price?
Denke das seine Chancen sehr schlecht stehen.
Werde ich mir definitiv ansehen. :D
Wo kann man das sehen ?
Miyamoto_Musashi
19-04-2013, 22:20
Komisch, dass hier bisher noch nichts darüber geschrieben wurde:
Wladimir Klitschko vs. Francesco Pianeta :D
Das wird eine monumentale Schlacht von absolut epischem Ausmaß. Endlich haben sie jemanden gefunden, der flink auf den Beinen ist und mit schnellen Serien zuschlägt :rolleyes:
Also was sagt ihr zu dieser Gegnerwahl? Und werdet ihr es euch anschauen? ^^
Savateur73
20-04-2013, 00:36
Komisch, dass hier bisher noch nichts darüber geschrieben wurde:
Wladimir Klitschko vs. Francesco Pianeta :D
Das wird eine monumentale Schlacht von absolut epischem Ausmaß. Endlich haben sie jemanden gefunden, der flink auf den Beinen ist und mit schnellen Serien zuschlägt :rolleyes:
Also was sagt ihr zu dieser Gegnerwahl? Und werdet ihr es euch anschauen? ^^
Wenn juckt bitte Wladimir Klitschko vs. Francesco Pianeta!:cool:
Da die Klitschkos einfache Gegner suchen die kein Paroli bieten ist der Kampf sinnlos, egal wie Businessmäsig das sein sollte!
Die Klitschkos schreiben einfach keine Boxgeschichte.:D
Wenn Sie in Boxrente sind werden die Klitschkos schnell vergessen sein und auf keiner Stufe stehen wie Ali,
Frazier,Foreman,Tyson,Holyfield oder Lewis.:cool:
Miyamoto_Musashi
20-04-2013, 12:00
Waas? Blasphemie! Das wird der Kampf des Jahrhunderts! :D
Savateur73
20-04-2013, 19:57
Waas? Blasphemie! Das wird der Kampf des Jahrhunderts! :D
Na,sicher!:hehehe:
Savateur73
21-04-2013, 02:26
Fury dreht Kampf gegen Cunningham und gewinnt durch K.o. in der 7. Runde - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/fury-dreht-kampf-gegen-cunningham-und-gewinnt-durch-k-o-in-der-7-runde-26047)
Gladbeck
21-04-2013, 03:37
Schade!
Fast hätte Cunningham es geschafft.
Delorean
21-04-2013, 11:27
Waas? Blasphemie! Das wird der Kampf des Jahrhunderts! :D
Wenn das Klitschko Management und Marketing Team das so ankündigt, dann wird es wohl auch so sein:megalach:
War ziemlich dumm von Cunningham, da an den Seilen stehen zu bleiben und zu versuchen, einen 20 Kilo schwereren und einen Kopf grösseren Mann zu "klammern". Der schubst ihn einfach weg in eine Distanz optimal für lange einfach reingezimmerte Schwinger, und das nicht nur einmal. Mit mehr Ringintelligenz hätte Cunningham da mehr reissen können.
Raging Bull
21-04-2013, 18:20
Da die Klitschkos einfache Gegner suchen die kein Paroli bieten ist der Kampf sinnlos, egal wie Businessmäsig das sein sollte!
Genau! Die parolibietenden Gegner stehen ja quasi Schlange und dürfen nur nicht, weil die Klitschkos sie immer ducken.
Ich meine, man sieht doch schon was das für Typen sind - da reden die sich raus, dass die nie gegen Joe Louis geboxt haben, weil die da noch nicht geboren waren. Oder dass sie nie gegen Ali geboxt haben, weil sie da noch Säuglinge bzw. Kleinkinder waren. Weicheier.
Auch Tyson haben die geduckt. Der hat ja nachweislich nachdem er wieder WM wurde ins Micro gebrüllt: "Gebt mir einen Klitschko!"
Und bei Evander Holyfield haben die einfach gewartet bis der mit 50 in Boxrente ging.
Also ich bin da auch ganz sicher, dass 2 Brüder, die 10 Jahre lang das Schwergewicht völlig dominierten, schnell vergessen werden. Quasi als Furz der Boxgeschichte.
@R.Bull : Geil.
Sowas in der Art hatte ich mir bei dem Kommentar auch gedacht. Nun ist es endgültig raus, was für Flaschen diese Klitschkos sind.
RibaldCorello
21-04-2013, 20:26
Tja,
Die englischen Thronfolger haben ordentlich Federn lassen müssen,mal ehrlich eine Price oder fury Rauchen die klitschmanns doch in der Pfeife.
Ich bin mal gespannt wen ein Wilder mal auf einen ernsten Gegner trifft.
Savateur73
21-04-2013, 20:40
Genau! Die parolibietenden Gegner stehen ja quasi Schlange und dürfen nur nicht, weil die Klitschkos sie immer ducken.
Ich meine, man sieht doch schon was das für Typen sind - da reden die sich raus, dass die nie gegen Joe Louis geboxt haben, weil die da noch nicht geboren waren. Oder dass sie nie gegen Ali geboxt haben, weil sie da noch Säuglinge bzw. Kleinkinder waren. Weicheier.
Auch Tyson haben die geduckt. Der hat ja nachweislich nachdem er wieder WM wurde ins Micro gebrüllt: "Gebt mir einen Klitschko!"
Und bei Evander Holyfield haben die einfach gewartet bis der mit 50 in Boxrente ging.
Also ich bin da auch ganz sicher, dass 2 Brüder, die 10 Jahre lang das Schwergewicht völlig dominierten, schnell vergessen werden. Quasi als Furz der Boxgeschichte.
Das ist das Schicksal der Klitschmänner, dass sie wichtigsten Fights verloren haben und das trifft auf beide zu!:cool:
Also welche Box-Geschichte sollen die Klitschmänner geschrieben haben.:cool:
Raging Bull
21-04-2013, 22:54
Das ist das Schicksal der Klitschmänner, dass sie wichtigsten Fights verloren haben und das trifft auf beide zu!:cool:
Also welche Box-Geschichte sollen die Klitschmänner geschrieben haben.:cool:
Ah so....dann waren also Sanders, Purrity und Brewster die wichtigsten Fights für Wladimir, weil...öhm...äh....
Auf jeden Fall viel wichtiger als die Fights gegen Haye, Chagaev, Peter, Byrd und co.
Und Vitali hat einmal verletzungsbedingt aufgegeben, als er großzügig in Führung lag und nicht annähernd in Bedrängnis war und ein andermal ist er verletzungsbedingt gegen Lewis rausgenommen worden. Also wenn das schon eine Schande ist.....
Welche Boxgeschichte hat denn Joe Louis geschrieben? Der wurde schon in seiner Prime von einem alternden deutschen Ex-Champ im Liegen ausgeknockt, hat gegen Charles und Marciano verloren.
Gegen wen hat er denn groß gewonnen, außer gegen den noch älteren und unter Druck stehenden Deutschen, Zufalls-WM Barddock und die engen Kisten gegen Walcott?
Ich meine, wenn man Deine Maßstäbe bei den Klitschkos anlegt, bleibt von dem auch nicht viel übrig. Von Tyson noch weniger.
Ich vermute mal, daß es hier viele viele Kämpfer im Forum gibt, die einfach noch besser als die K's sind und die das noch nicht beweisen durften. Oder so.
So sieht's aus.
Plasticvoice
22-04-2013, 03:59
Totale Dominanz schafft eben viele mißgünstige Neider, die den Bezug zur Realität verlieren. Sieht man ja auch am Beispiel Bayern. Savateur ist so ein Fall. Was soll er auch machen als sich seine eigene kleine Realität zu zimmern wenn doch die bösen Klitschkos alles wegboxen...
Delorean
22-04-2013, 16:18
Ah so....dann waren also Sanders, Purrity und Brewster die wichtigsten Fights für Wladimir, weil...öhm...äh....
Auf jeden Fall viel wichtiger als die Fights gegen Haye, Chagaev, Peter, Byrd und co.
Und Vitali hat einmal verletzungsbedingt aufgegeben, als er großzügig in Führung lag und nicht annähernd in Bedrängnis war und ein andermal ist er verletzungsbedingt gegen Lewis rausgenommen worden. Also wenn das schon eine Schande ist.....
Welche Boxgeschichte hat denn Joe Louis geschrieben? Der wurde schon in seiner Prime von einem alternden deutschen Ex-Champ im Liegen ausgeknockt, hat gegen Charles und Marciano verloren.
Gegen wen hat er denn groß gewonnen, außer gegen den noch älteren und unter Druck stehenden Deutschen, Zufalls-WM Barddock und die engen Kisten gegen Walcott?
Ich meine, wenn man Deine Maßstäbe bei den Klitschkos anlegt, bleibt von dem auch nicht viel übrig. Von Tyson noch weniger.
Diese Vorwürfe sind ja nichts neues. In der tat wurde auch schon Joe Louis, Rocky Marciano oder Mike Tyson vorgeworfen keine allzu starken Gegner gehabt zu haben!
In dieser Hinsicht ist und bleibt Muhammad Ali das Maß der Dinge, denn er hat u.a. Siege gegen Sonny Liston, Joe Frazier, Ken Norton und Georg Foreman vorzuweisen, und das sind sicherlich 4 der größten Namen der Schwergewichtsgeschichte.
Dennoch werden die Klitschkos höchstens in die deutsche Boxgeschichte eingehen, weil sich außerhalb Deutschlands kaum jemand mehr für das Schwergewichtsboxen und die Klitschkos interessiert.
Plasticvoice
22-04-2013, 19:46
Diese Vorwürfe sind ja nichts neues. In der tat wurde auch schon Joe Louis, Rocky Marciano oder Mike Tyson vorgeworfen keine allzu starken Gegner gehabt zu haben!
In dieser Hinsicht ist und bleibt Muhammad Ali das Maß der Dinge, denn er hat u.a. Siege gegen Sonny Liston, Joe Frazier, Ken Norton und Georg Foreman vorzuweisen, und das sind sicherlich 4 der größten Namen der Schwergewichtsgeschichte.
Dennoch werden die Klitschkos höchstens in die deutsche Boxgeschichte eingehen, weil sich außerhalb Deutschlands kaum jemand mehr für das Schwergewichtsboxen und die Klitschkos interessiert.
Das ist zu einfach gedacht. Euch deutsche interessiert Schispringen auch nur wenn ihr wieder mal jemanden habt der was reißt, oder Tennis, oder Ski Alpin. Das selbe gilt eben derzeit für alles außerhalb Deutschlands - keine Identifikationsfigur - kein Interesse. Dafür können aber die Klitschkos nix.
Delorean
22-04-2013, 20:21
Das ist zu einfach gedacht. Euch deutsche interessiert Schispringen auch nur wenn ihr wieder mal jemanden habt der was reißt, oder Tennis, oder Ski Alpin. Das selbe gilt eben derzeit für alles außerhalb Deutschlands - keine Identifikationsfigur - kein Interesse. Dafür können aber die Klitschkos nix.
Das eine Sportart in einem Land populärer wird, wenn das Land einen Sportler vorzuweisen hat, der die Menschenmassen zu begeistern weiß, ist ja wohl völlig normal.
Übrigens: In der Zeit vom ersten Muhammad Ali vs. Joe Frazier Kampf Anfang der 70er bis zur Ära Tyson/Lewis/Holyfield schauten Weltweit 1-2 Milliarden Menschen diesen epischen Schlachten zu! Wenn Heute die Klitschkos kämpfen, schauen höchstens noch in Deutschland maximal 10 Millionen Menschen zu!
Diese Zahlen nur mal als Beispiel um den Niedergang dieser Sparte zu beschreiben!
Savateur73
22-04-2013, 20:58
Totale Dominanz schafft eben viele mißgünstige Neider, die den Bezug zur Realität verlieren. Sieht man ja auch am Beispiel Bayern. Savateur ist so ein Fall. Was soll er auch machen als sich seine eigene kleine Realität zu zimmern wenn doch die bösen Klitschkos alles wegboxen...
Da merkt man das Du von Boxen keinen Plan hast und von Fußball auch nicht!:cool:
Das Bayern DM wurde ist doch keine Kunst! Der einzige Titel der zählt ist die Champions League und das Ding ist noch nicht gewonnen!:cool:
Sicher sind die Klitschko´s momentan die Nr.1 im Heavyweigt, aber ich wiederhole mich gerne! Die wichtigsten Fights haben die Jungs verloren und jetzt gibt es keine Gegner für die Box-Geschichte.:cool::cool:
Savateur73
22-04-2013, 20:59
Das eine Sportart in einem Land populärer wird, wenn das Land einen Sportler vorzuweisen hat, der die Menschenmassen zu begeistern weiß, ist ja wohl völlig normal.
Übrigens: In der Zeit vom ersten Muhammad Ali vs. Joe Frazier Kampf Anfang der 70er bis zur Ära Tyson/Lewis/Holyfield schauten Weltweit 1-2 Milliarden Menschen diesen epischen Schlachten zu! Wenn Heute die Klitschkos kämpfen, schauen höchstens noch in Deutschland maximal 10 Millionen Menschen zu!
Diese Zahlen nur mal als Beispiel um den Niedergang dieser Sparte zu beschreiben!
Ich würde sagen treffend formuliert!:cool:
Also ich bin da auch ganz sicher, dass 2 Brüder, die 10 Jahre lang das Schwergewicht völlig dominierten, schnell vergessen werden. Quasi als Furz der Boxgeschichte.
Davon geh' ich 'mal aus. Es sei denn, der ältere macht sich als Politiker einen Namen.
Die haben keinen besonderen Stil, es ist nichts Symbolisches an ihnen, sie sind zurückhaltend, und die Mehrzahl ihrer Kämpfe sind so spannend wie die zweite Wiederholung einer schlechten 'Lindenstraße'-Folge.
Allein Dominanz macht keine Geschichte. Und dass es Brüder sind, erst recht nicht - da wirft man höchstens irgendwann die Namen durcheinander.
Savateur73
23-04-2013, 01:55
Die haben keinen besonderen Stil, es ist nichts Symbolisches an ihnen, sie sind zurückhaltend, und die Mehrzahl ihrer Kämpfe sind so spannend wie die zweite Wiederholung einer schlechten 'Lindenstraße'-Folge.
Allein Dominanz macht keine Geschichte. Und dass es Brüder sind, erst recht nicht - da wirft man höchstens irgendwann die Namen durcheinander.
Korrekte Analyse der beiden Klitschmänner!:cool:
Mit Sicherheitsdistanzboxen gewinnt man keine Fans und man geht auch nicht in die Analen ein !:biglaugh:
Das scheint Raging Bull nicht zu verstehen, ich brauche keinen Henry Maske im Schwergewicht sondern Fighter wie Holyfield,Tyson,Ali oder Lewis aber das scheinst Du entweder nicht zu verstehen oder Du bist Beratungsresistent.:cool:
Raging Bull
23-04-2013, 10:51
Korrekte Analyse der beiden Klitschmänner!:cool:
Mit Sicherheitsdistanzboxen gewinnt man keine Fans und man geht auch nicht in die Analen ein !:biglaugh:
Das scheint Raging Bull nicht zu verstehen, ich brauche keinen Henry Maske im Schwergewicht sondern Fighter wie Holyfield,Tyson,Ali oder Lewis aber das scheinst Du entweder nicht zu verstehen oder Du bist Beratungsresistent.:cool:
Ein Lennox Lewis hat das langweilige Schwergewichtsboxen quasi erfunden und gilt heute als absolut unantastbar....
Du nennst ihn schon in einem Atemzug mit Holyfield, Tyson oder Ali. Ich erinner mich noch gut an die aktive Zeit von Lennox. Da wurde ganz anders über ihn gesprochen...
Die Klitschkos taugen vielleicht nicht so sehr zur Legendenbildung, allerdings gibst gerade DU vor, so viel Ahnung vom Boxen zu haben. Komisch, dass es Dir dann immer nur um attraktive Kämpfe geht und Dir die technische Finesse völlig wurscht ist...:rolleyes:
Ja, in den USA wurde immer viel scheiXe über lennox geredet, aber nur weil er als "Engländer" alle US americaner besiegte :cool:
Lennox hatte ein der besten uppercuts + wuste was haken sind, sowas sieht man von den schwesterchen nie - Wladi klammert - Vitali stolpert weg.
Und kann mir jemand sagen was einer der Brüder besser kann als Lennox ? Ich glaube nicht das es irgendwas gibt :cool:
Ein Lennox Lewis hat das langweilige Schwergewichtsboxen quasi erfunden und gilt heute als absolut unantastbar....
Du nennst ihn schon in einem Atemzug mit Holyfield, Tyson oder Ali. Ich erinner mich noch gut an die aktive Zeit von Lennox. Da wurde ganz anders über ihn gesprochen...
Die Klitschkos taugen vielleicht nicht so sehr zur Legendenbildung, allerdings gibst gerade DU vor, so viel Ahnung vom Boxen zu haben. Komisch, dass es Dir dann immer nur um attraktive Kämpfe geht und Dir die technische Finesse völlig wurscht ist...:rolleyes:
bedeutet Jab and Crab für dich technische Finesse? Für mich ist das vergewaltigung der Queensbury Regeln was Waldi da macht. Waldi beherrscht absolut kein Infight und ne Deckung hat er auch nicht. Er clincht sofort wie ein Octopus wenn der Gegner mal am Mann ist, ja sogar wenn er nur 1.50m groß ist wird panisch reingesprungen, nach unten gedrückt, darufgelegt und geclincht.
Normal gehören Waldi für solche aktionen Punkte abgezogen da es übelste Wettbewerbsverzerrung ist und nicht wie du sagst technische Finesse.
Meine Hände fliegen zu lassen und anschliessend sofort klammern weil ich angst habe das Gegner zurückhauen darf ist kein Boxen. Dazu ist Ref. auf K2 veranstaltungen da um den Infight sofort zu unterbinden wenn Wladimir Kämpft.
Und kann mir jemand sagen was einer der Brüder besser kann als Lennox ? Ich glaube nicht das es irgendwas gibt :cool:
Waldi kann besser grottenschlechte Gegner stark reden und Vitali kann vermutlich besser einstecken. Ansonsten nix!
Haken mit dynamisch erhobenen Unterarmen zu blocken statt doof in löcheriger Doppeldeckung rumzustehen ist keine Defense ?
Sein Jab und seine geraden Schläge sind Weltklasse, aber weil er keine guten runden Schläge (mehr) beherrscht fehlt ihm öfter ein Mittel um Leute die die geraden 1-2s gut abkönnen zu beeindrucken. Siehe Peter, der nimmt zahllose harte 1-2s von Wladimir voll ohne mit der Wimper zu zucken, und ist von drei Haken von McCline dreimal am Boden. Vitali wenig später bekommt ihn gar nicht zu Boden oder angeklingelt.
Lennox ist einfach ein kompletteres, stärkeres Paket, mit mehr Rafinesse. Mit Vitalis Nehmerfähigkeiten wäre er undisputed #1 der ATGs.
Savateur73
23-04-2013, 20:43
Ein Lennox Lewis hat das langweilige Schwergewichtsboxen quasi erfunden und gilt heute als absolut unantastbar....
Du nennst ihn schon in einem Atemzug mit Holyfield, Tyson oder Ali. Ich erinner mich noch gut an die aktive Zeit von Lennox. Da wurde ganz anders über ihn gesprochen...
Die Klitschkos taugen vielleicht nicht so sehr zur Legendenbildung, allerdings gibst gerade DU vor, so viel Ahnung vom Boxen zu haben. Komisch, dass es Dir dann immer nur um attraktive Kämpfe geht und Dir die technische Finesse völlig wurscht ist...:rolleyes:
Da muss ich dich verbessern da ich technisch gutes Boxen a la Roy Jones,Ali oder Floyd Mayweather top finde, aber Du willst doch die Klitschmänner nicht mit diesen Boxern vergleichen oder ?!:D
Desweiteren wird es höchste Zeit das die blöde Klitschmannshow unterbunden wird.
http://www.boxen.de/news/hrunov-ersteigert-klitschko-vs-povetkin-fuer-232-millionen-26110
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.