Vollständige Version anzeigen : Wir leben in einer TrueMan-Story
Hintergrund dieses Threads ich das Gespräch in osteoporose-Thread zwischen Litte Green Dragon, derMatze, Aruna, doremi usw., wo es um Schulmedizin, GNM / Dr.Hamer / Neue Medizin und damit die Welt in der wir leben und die vielen Lügen, die uns und unsere Eltern/Großeltern von früh an begleiten, geht. Wahrheit und Lüge kann durch gezielte tägliche Fehlinformation, Manipulation und andere Kontrollmechanismen nicht mehr unterschieden werden.
Das Thema ist schwierig, also vorweg gleich der erste "Schocker": Alle hier im Forum Anwesenden werden seit Geburt an bewusst belogen und möglichst dumm gehalten.
Wir leben in einer TrueMan-Story
Umso mehr die Menschen studieren, umso "betriebs-blinder" werden sie.
Ich möchte gerne erklären, warum das so ist. Und ich bin mir im Klaren, was ich da oben ausdrücke. Es ist aber viel gewaltiger, als sich jeder hier vorstellen kann. Ich weiss auch, das statistisch gesehen nur sehr, sehr wenige Leser überhaupt das begreifen werden, die Mehrheit wird es einfach nur abtun und verdrängen um sich damit nicht auseinander setzen zu müssen. Wer sich aber die Mühe macht und sich und alles gelernte hinterfragt, der wird zumindest heftig staunen, soviel kann ich versprechen.
1. Hinweis zur Untermauerung meiner Behauptung: H -A - A - R - P -- Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem
Wahrscheinlich haben hier nur sehr wenige oder niemand davon gehört, trotzdem existiert es. Es ist meines Wissens nach noch immer ein Geheimprojekt über das nur wenige etwas wissen. Es geht einher mit den Chemtrails (chemtrails.de). Mir persönlich hängt es schon fast zum Hals raus, aber das soll mein erster Beweis sein um die Lesenden an das Thema heranzuführen.
Das Wort ohne die Binde-Striche dazwischen in yt ergibt bereits viele sehenswerte (und weniger sehenswerte Treffer). Erzogen wie die Menschen nun mal sind, wird das sicher eher als Lüge und Fehlinformation erkannt. Gut, aber zumindest erkennt ihr zunächst, was darunter zu verstehen ist. Es ist ein System, womit Wetter, Wetterströmung, Unwetter, Wetter-Katastrophen, aber auch Luftschichten etc. beliebig gesteuert und verändert werden kann. Eignet sich daher ideal als Waffe. Allein diese Möglichkeiten und der Gedanke ist schon ungewöhnlich und hier verlieren wir sicher wieder einige Leser, aber der Beweis kommt. Bei den meisten, die davon gehört haben, scheitert die Akzeptanz an einigen wenigen Punkten: Wie kann das geheim sein? Wie soll das funktionieren? Davon wüssten wir doch? Unsere eigene Regierung soll das tun? Das grenzt ja an einer Verschwörung, das kann nicht sein. Warum zeigt es dann nicht das Fernsehen? usw.
Nun, schaut selbst, es gibt ein Bericht des Europaparlaments über genau das Thema:
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//NONSGML+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+PDF+V0//DE
Recht viel text. Obwohl sich die "Mühe" lohnt, möchte ich bestimmte lesenswerte Teile hervorheben. Das Wissen um die Waffe selbst kann wie gesagt über yt im Ansatz erkannt werden; es ist sicher mächtiger:
Ab Seite 21 geht es spziell um diese Waffe, Absatz 2 schildert das Aussehen der Waffe.
Absatz 5 geht um Atomwaffen Tests um die Erde herum, was globale auswirken hat, sollte man gleich mitlesen.
Seite 22 Absatz 2 weist auf Löcher hin, deren grund "wir" so noch nicht erklärt bekommen haben.
Absatz 3 und 4 weisen auf fehlende Info in der Bevölkerung hin. Das stammt aus den 90er Jahren und bis heute wurde nicht aufgeklärt; fäält da etwas auf? ein Schelm ist wer böses dabei denkt...
Der Rest ist interessant, wird hier aber übersprungen.
Ich halte das für einen Beweis und einen guten Einstieg. Der Beginn der eigenen Tru(e)man-Story.
AlphaFight
30-12-2015, 16:00
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, hier solche Informationen zu verbreiten. Du weißt doch: SIE sind überall...
https://kosmologelei.files.wordpress.com/2014/08/naidoo-aluhut.jpg?w=529
bei so vielen verschwörungstheorien hamers, brd gmbh, haarp, ich vermute 9/11 und isis daesh gehören auch noch dazu, würd ich mir langsam ernsthafte sorgen machen. am ende fahren wir gar keine autos, sondern werden längst gebeamt...
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, hier solche Informationen zu verbreiten. Du weißt doch: SIE sind überall...
Ja, habe auch eine Weile überlegt, das überhaupt zu schreiben. Werde das auch runterfahren.
Ist dir aber auch aufgefallen, dass auffällig viel durchsickert und bekannt wird, immer mehr "fehler" in der Matrix?
kommt dir auch jeden morgen ein vw käfer entgegen?
Ist dir aber auch aufgefallen, dass auffällig viel durchsickert und bekannt wird, immer mehr "fehler" in der Matrix?
Liegt eher daran dass im 21. Jahrhundert dank dem Internet jeder seine Wahnvorstellungen mit der Welt teilen kann.
Wie hat es Jörg Kachelmann so passend ausgedrückt:
Auch vor dem Internet gab es in jedem Dorf einen Deppen, manchmal auch zwei. Durch das Internet können sich nun die Dorfdeppen untereinander austauschen und organisieren.
Little Green Dragon
30-12-2015, 17:11
Jeap nur weil Du nicht paranoid bist heißt es ja lange noch nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...
HAARP ist so geheim - da hat es gerade ml zu einem eigenen Wiki Artikel gereicht:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program
Man sollte sich mal fragen, wer so etwas betreibt, was es bewirken könnte und wem es was nutzt.
Dann schaut man sich mal die genannten Auswirkungen und deren ähnlichen Phänomene an, die derzeit auf der Welt geschehen. Da klärt sich dann vieles schon von allein. :rolleyes:
Little Green Dragon
30-12-2015, 17:30
Wer sich noch ein bisschen genauer über dieses Geheimprojekt informieren möchte:
http://blog.gwup.net/2011/09/07/haarp-erdbeben-auf-knopfdruck/
Man sollte sich mal fragen, wer so etwas betreibt, was es bewirken könnte und wem es was nutzt.
Dann schaut man sich mal die genannten Auswirkungen und deren ähnlichen Phänomene an, die derzeit auf der Welt geschehen. Da klärt sich dann vieles schon von allein. ...
Genau das sind die richtigen Fragen,
aber wo finden wir nun die richtigen Antworten, wenn wir in einer Matrix gefangen sind?
Dass sich vieles 'von allein' klärt, ist doch nur mit äußerster Vorsicht zu genießen ...
gruß hafis ;)
Genau das sind die richtigen Fragen,
aber wo finden wir nun die richtigen Antworten, wenn wir in einer Matrix gefangen sind?
Dass sich vieles 'von allein' klärt, ist doch nur mit äußerster Vorsicht zu genießen ...
gruß hafis ;)
Findest Du? WENN die USA/England das Wetter beeinflussen könnte, warum gibt es dann jedes Jahr wieder El Niño&Co? Warum saufen England und die USA ab und nicht Syrien oder wer immer gerade gegen die USA ist?
Esse quam videri
30-12-2015, 18:46
ist quatsch - ansonsten gäb es schon nen Start Up mit Wetter auf Bestellung und bei uns Schnee an Weihnachten.
gruss
what if i told you....
....the Matrix has NO ESCAPE (https://youtu.be/wSVlOAocn8E?t=1m24s):ups:
Little Green Dragon
30-12-2015, 18:56
Warum saufen England und die USA ab und nicht Syrien oder wer immer gerade gegen die USA ist?
Na zur Tarnung ist doch logisch...
Wahrscheinlich sind die aktuellen Wetterkapriolen in den USA bewusst selbst von der US Regierung beim HAARP bestellt worden - quasi damit man eben gerade glaubt sie könnten das Wetter nicht beeinflussen - den die US Regierung würde doch nicht der eigenen Bevölkerung schaden verstehste?
Insofern ist das Phänomen, dass es keine Tornados oder Unwetter in Syrien gibt gerade zu der unumstößliche Beweis, dass die USA mit HAARP das Wetter beeinflussen können.
Da sachste nichts mehr watt?
P.S. Bei uns in DE steht auch so eine HAARP Anlage, wenn auch kleiner als die in den USA - für weiße Weihnachten hat die Leistung da aber offenbar nicht ausgereicht...
P.S. Bei uns in DE steht auch so eine HAARP Anlage, wenn auch kleiner als die in den USA - für weiße Weihnachten hat die Leistung da aber offenbar nicht ausgereicht...
Die wurde von ISIS unterwandert und mit dem ganzen nicht weihnachtlichem Wetter wollen sie unsere Moral zerstören.
Little Green Dragon
30-12-2015, 19:16
Die wurde von ISIS unterwandert und mit dem ganzen nicht weihnachtlichem Wetter wollen sie unsere Moral zerstören.
Ich hatte ja schon so einen Verdacht - aber jetzt wird alles logisch...
Als ich bei 16 Grad und Sonne auf dem Weihnachtsmarkt gestanden und "Like ice in the sunshine..." statt "Jingle Bells" gesummt habe hätte es eher Klick machen müssen.
Findest Du? WENN die USA/England das Wetter beeinflussen könnte, warum gibt es dann jedes Jahr wieder El Niño&Co? Warum saufen England und die USA ab und nicht Syrien oder wer immer gerade gegen die USA ist?
Wer sagt denn, dass die üblichen Verdächtigen wirklich die Urheber der 'Matrix' sind?
gruß hafis :D
Wir leben in einer TrueMan-Story
so ist es!
den beweis kann ich euch sofort erbringen ...
wie nannte sich denn der 33. präsident der USA, hä?!
richtig - harry s. truman.
fällt euch etwas auf?
TRUMAN!
eine nur leicht getarnte form von TrueMan.
das hätte uns allen eine warnung sein müssen.
... bleibt die Frage:
'Wer oder was war dieser Harry S. Tru(e)man wirklich?'
ich meine das jetzt jenseits von Wikipedia und Co. ...
hat er die tatsächliche Bedeutung der Matrix erkannt?,
kann er uns Hinweise für den Umgang mit ihr geben? ...
oh ja, die Sache wird immer spannender *g*
gruß hafis
Little Green Dragon
30-12-2015, 19:48
wie nannte sich denn der 33. präsident der USA, hä?!
Aber auch nur weil die Illuminaten den Roosevelt aus dem Weg geschafft haben.
dermatze
30-12-2015, 21:47
Jeder Honk kann wie die anderen Medien auch (!) seine Sicht verbreiten. Klar, so ist das im Leben; Willkommen. Das ist ja gerade der Vorteil und Sinn, du informierst dich und bildest dir eventuell selbst eine Meinung. Dazu hilft es, wenn man neu Erfahrenes selbst überprüft und schaut, wie es denn nun ist. Das geschieht im Mainstream nicht. Um das zu untermauern bitte unbedingt die paar Minuten für folgendes Video ans Bein binden:
Fundstück der Woche: ?Russisches TV entlarvt deutschen Lügen-Sender ZDF“ | KRD-Blog (http://krd-blog.de/fundstueck-der-woche-russisches-tv-entlarvt-deutschen-luegen-sender-zdf/)
Die Einleitungsworte des russischen Ansagers sind auch recht interessant, worauf bezieht er sich? Gibt es ausserhalb Deutschlands eventuell eine andere Sicht auf das, was wir hier so erleben?
Doremi, auch wenn mich Politik durchaus interessiert, ich finde die Vermischung der Themen Medizin und Politik nicht sinnvoll, wenn sie das Thema nicht auf das Gesundheitswesen bezieht. Ich bin in politischen Fragen auch der falsche Gesprächspartner. In medizinischen Fragen hingegen bin ich es nicht.
Ich erinnere: "Und dann kann natürlich nicht Mainstream und klassische Schuldmedizin heranziehen, den die gilt es zu überprüfen. "
Genau die wollen wir ja überprüfen, das kann also nicht als Argument gelten.
Doch, das kann durchaus als Argument gelten. Weißt du, was "peer-review" ist? Und nochmals: Glaubst du, Fachkollegen fällt es nicht auf, wenn Unsinn geschrieben wird. Die Medizin überprüft sich selber und das funktioniert auch ganz gut. Sonst wären wir heute nicht, wo wir sind.
Wer sind diese "Wir", von denen du sprichst, die hier "überprüfen" wollen?
Hast du deine eigenen Aussagen überprüft und wie hast du das gemacht?
WIe beurteilst du, welche Quelle in medizinischen Fragen kompetent ist?
Ein interessantes Thema. Bisher dato gibt es keine belastbare Studie, die nicht von der Pharma finanziert wurde, die die Wirksamkeit von Quecksilber-Impfungen beweist. Andersherum schon, das soll jetzt aber nicht unser Thema sein, führt zu weit, eventuell später, ok?
Mal davon abgesehen, dass Quecksilber/Thiomersal heute immer und immer weniger in Impfungen vorkommt, was ein Problem ist, weil diese dadurch in der Produktion teurer werden und die Leute nicht überall auf der Welt so reich sind, wie wir hier und auch mal davon abgesehen, dass die Konzentration dieser Adjuvantioen in Impfungen unterhalb der Belastung der Luft in einer normalen Großstadt wie Berlin liegt ist es mir egal, wer die finanziert, so lange die Studien sauber sind. Und Impfungen durchlaufen als Medikamente, wie alle anderen Medikamente auch strenge Zulassungsverfahren, wo der Hersteller Fragen der Pharmakokinetik, Pharmakodynamik usw. sauber darstellen muss und das wird durchaus überprüft.
In Deutschland ist hierfür das Paul-Ehrlich-Institut zuständig und die Informieren da auch sehr umfangreich.
Gute Amerkung. Wer beurteilt hier von außen, du/ihr oder ich? ;-)
Ich für meinen Teil weiss ganz genau, wovon ich rede, ich kenne BEIDE Seiten recht gut.
Den Eindruck habe ich bei dir ehrlich gesagt nicht. Viele deiner Aussagen lassen dies unwahrscheinlich wirken.
Ausser einem Stichwort "Cargo-Kult", was nichts begründet sondern diagnostiziert, konnte ich nichts erkennen, also keine Argumentation etc. erkennen. Hast du das in der Eile übersehen?
Argumentieren kann man erst, wenn konkrete Punkte angesprochen werden. Hier wären die Vertreter der GNM in der Bringschuld, die ihre Aussagen nicht belegen. Ich konnte aber Aussagen von dir widerlegen, auch wenn dir die Quellen nicht passen mögen. Nur, wenn man Quellen statt nach ihrer Qualität nach Gutdünken auswählt, dann kann man es sich sowieso sparen zu argumentieren.
Ich kenne diese Zahlen sehr gut, nur leider stimmen sie nicht, ich hatte in der Vergangenheit teilweise leider daran mitgewirkt, ohne das Ausmaß damals erahnen zu können.
Und welche Zahlen "stimmen" und wie wurden sie erhoben?
ICH GEBE ES JA SCHON ZU, ICH HABE KENNEDY ERSCHOSSEN!!! :motz:
Nur hört bitte auf, diese dämlichen Verschwörungstheorien zu verbreiten.:cry:
Es kann doch nicht sein, dass sich die Leute allen ernstes mit so einem Blödsinn befassen! Wir haben doch schon genug reale Probleme...
welchen haste erschossen? bist du das gäulchen lee harvey oder sirhan sirhan?
welchen haste erschossen? bist du das gäulchen lee harvey oder sirhan sirhan?
Beide. Ich bin ein Pferd mit bipolarer Persönlichkeitsstörung!:mad:
verdammt, dann hast du als totes pferdchen noch robert erschossen. respekt, der gaul tötet sogar als geist.
verdammt, dann hast du als totes pferdchen noch robert erschossen. respekt, der gaul tötet sogar als geist.
Alles eine Frage der Übung. Und der Einstellung.
watch?v=mK7_XUZCbl0
Beide. Ich bin ein Pferd mit bipolarer Persönlichkeitsstörung!:mad:
Ferd Blu?
Na zur Tarnung ist doch logisch...
Wahrscheinlich sind die aktuellen Wetterkapriolen in den USA bewusst selbst von der US Regierung beim HAARP bestellt worden - quasi damit man eben gerade glaubt sie könnten das Wetter nicht beeinflussen - den die US Regierung würde doch nicht der eigenen Bevölkerung schaden verstehste?
...
Vollkommen richtig. 9/11 gleiches Muster
im erika hat er noch vergessen, oder wer glaubt ernsthaft, dass eine pfarrerstochter, geboren in hamburg, mit ihren eltern in die ddr geht (abkürzung für dumm, doof, rettungslos - hab ich von nem kumpel aus dem osten), dort ein studium als physikerin aufnehmen darf und kurze zeit später, als strahlend blühende schönheit, unser aller "wir schaffen das" ist?
wenn das mal keine 1a verschwörungstheorie ist.
Hagelflieger, Fliegen in die Wolken und sprühen irgendwas und schwups, kein Hagel mehr:gruebel:
USA wo es selten regnet, versprühen sie silber....irgendwas jodit oder so, dass sich die Wolken ausregnen:gruebel:
Das Wetter wird doch bereits verändert!
Studierte sind Fachidioten die auf dem Bau nicht wissen wie das Haus gebaut wird, nein.
Schön arbeiten gehen, an die Gesetze halten keinen ärger machen und schön Steuern zahen. So sieht ein braver Bürger aus und genau daür wird er bereits von Anfang an immer härter hingedrillt. In der Schule sind es dann die braven Noten, das Damaklesschwert das über einen schwebt, lernen merken auskotzen und das immer und immer wieder.
Gesetzeslose machen nur Ärger, kosten dem Staat viel Geld.
Die Medien zeigen uns Bilder, aber ist das die Wahrheit? warum? das warum erfahren wir nicht.
Wir leben in einer Matrix!
Es wird immer schwieriger offen und kritisch zu sein und nicht mit solchen Wirrköpfen in einen Topf gesteckt zu werden
@bb-tkd:
ist dir der aluhut verrutscht?
:ups:
Hagelflieger, Fliegen in die Wolken und sprühen irgendwas und schwups, kein Hagel mehr
USA wo es selten regnet, versprühen sie silber....irgendwas jodit oder so, dass sich die Wolken ausregnen
Das Wetter wird doch bereits verändert!
das ist der ultimative beweis dafür, daß es chemtrails gibt!
ich bin begeistert ...
Studierte sind Fachidioten die auf dem Bau nicht wissen wie das Haus gebaut wird, nein
ich würde von jemandem, der medizin oder archäologie studiert hat, nun nicht unbedingt erwarten, daß er mit den eigenen händen ein haus bauen kann.
von einem maurer wiederum erwarte ich auch nicht, daß er fundierte kenntnisse in humanmedizin besitzt oder in seiner freizeit als zahnarzt oder nuklearphysiker tätig ist ...
Schön arbeiten gehen, an die Gesetze halten keinen ärger machen und schön Steuern zahen.
wäre es dir lieber, in einem land zu leben, in dem viele NICHT arbeiten gehen, KEINE steuern zahlen, dafür aber ständig ärger machen?
da hab ich einen tipp für dich: somalia.
soll paradiesisch sein ...
wenn man auf komplettes chaos und anarchie steht.
nebenbei - wenn keine steuern gezahlt werden, gibt es weder gesetzliche krankenkassen noch sonst irgendwelche sozialleistungen.
wenn keine steuern gezahlt werden, gibt es auch keine infrastruktur, keinen öffentlichen nahverkehr, keine justiz, keine polizei, kein öffentliches bildungswesen ...
das wäre dann erstrebenswert?
So sieht ein braver Bürger aus und genau daür wird er bereits von Anfang an immer härter hingedrillt. In der Schule sind es dann die braven Noten, das Damaklesschwert das über einen schwebt, lernen merken auskotzen und das immer und immer wieder.
"brave" bürger sind es, die ein gemeinwesen wie den staat funktionieren lassen.
ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll, sich in unserem land an gesetze zu halten.
unser bildungswesen ist sicher verbesserungsbedürftig, allerdings bietet es kostenlose bildung für alle an. und das ist nicht unbedingt überall auf der welt so. darüber vielleicht mal nachdenken ...?
das von dir beschworene schwert war übrigens das des damOkles ...
inwiefern schwebt das über jemandem, der in die schule geht und lernt?
wenn du schon die griechische mythologie bemühst, solltest du dieselbe dann auch in einen erkennbaren zusammenhang zu deinen übrigen aussagen bringen.
Gesetzeslose machen nur Ärger, kosten dem Staat viel Geld.
ja, gesetzlose kosten den staat viel geld.
unser aller geld, das viel sinnvoller ausgegeben werden könnte.
möchtest du gern ein gesetzloser sein? deine worte lassen das vermuten.
gesetzlose sind beispielsweise einbrecher, brandstifter, vergewaltiger, diebe, räuber ...
findest du solche menschen und das, was sie tun, irgendwie toll?
woher kommt eigentlich bei dir diese verachtung gegenüber ganz normalen, gesetzestreuen, steuerzahlenden bürgern?
hältst du dich für etwas besseres?
wenn du steuerzahlende bürger so verachtest und gern über sie herziehst, dann sei doch konsequent - nimm einfach keine steuerfinanzierten leistungen mehr in anspruch!
Die Medien zeigen uns Bilder, aber ist das die Wahrheit? warum? das warum erfahren wir nicht.
willkommen in der wirklichkeit.
medien berichten IMMER tendenziös, denn sie sind bei weitem nicht so unabhängig, wie sie sich selbst gern darstellen.
da es aber dort eine gewisse bandbreite von "ultraprogressiv" bis "ultrakonservativ" gibt, kann man sich schon so einigermaßen informieren.
außerdem kann man sich ja im netz informationen suchen - man sollte nur dabei genauso kritisch sein wie bei den printmedien.
das nachplappern von verschwörungstheorien ersetzt nicht das eigene denken!
Wir leben in einer Matrix!
du vielleicht.
aber wenn, dann hast du dir deine matrix selbst zusammengeschustert.
vielleicht mal wieder den ollen kant lesen ...?
ach, ehe ich es vergesse ...
@bb-tkd:
willkommen zurück, hans-charles!
:D
zusammengefasst: wir leben auf einer Flachwelt mit Chemtrailflieggeräten (Piloten sind ja wirklich in alles eingeweiht) und Radioantennen die Erdbeben machen und Wetter beeinflussen. Als Bonus gibt es dazu Naziufos auf dem Mond und Reptiloiden die uns beherrschen. Also ich seh da kein Problem :D
Es wird immer schwieriger offen und kritisch zu sein und nicht mit solchen Wirrköpfen in einen Topf gesteckt zu werden
Es wird immer schwieriger, wirr im Kopf zu sein, ohne mit kritischen Öfen in einen Topf gesteckt zu werden. :(
Das lustige(oder traurige) ist doch, dass es vollkommen egal ist was man sagt. Entweder gehört man "zu denen"/beziehungsweise erliegt ihren Lügen oder man gehört zu den Wissenden/Unwissenden. In solchen Diskussionen verliert man IMMER! :mad:
Little Green Dragon
31-12-2015, 11:04
Als Bonus gibt es dazu Naziufos auf dem Mond und Reptiloiden die uns beherrschen. Also ich seh da kein Problem :D
Ich auch nicht - mir hat der Programmierer der Matrix einen durchaus akzeptablen Posten gebastelt [emoji2]
@bb-tkd:
:halbyeaha
@TE:
Eine ernst gemeinte Frage meinerseits: was ist das genaue Ziel deines Threads? Bewusstsein für unpopuläre Probleme schaffen? Uns alle bekehren? Unter den tausenden Lesern den einen finden, der deine Gedanken teilt?
Ich tippe jetzt auf ersteres, aber dann verstehe ich nicht, warum du ausgerechnet diese Vortragsform gewählt hast - jetzt vollkommen unabhängig von dem Inhalt. Du bist in einem Forum voller Menschen, die sich mit dem Durchsetzen ihrer Person in allen Facetten mehr oder weniger intensiv beschäftigen, die sich in etlichen Glaubenskriegen abgehärtet (und manchmal abgestumpft) haben, bei dem Versuch rauszufinden, wessen Kung Fu die dickeren Cohones hat. Und ausgerechnet diesen Leuten trägst dein Anliegen so vor? Ich umreiße mal die Wirkung, die es auf mich hatte: blabla...ihr seid alle blind...und dumm...blabla...und ich bin einer der wenigen, die den Durchblick haben...blabla...und hier meine Quellen...sind nur zwanzig Tausend Seiten....aber ganz bestimmt lesenswert...Ehrenwort...übringens, wer nicht meiner Meinung ist, ist n Depp...und wer mich zu den Aluhüten zählt auch...der Auserwählte wird kommen...Morpheus, jetzt hilf mir doch auch mal...
Mir ist klar, dass du das alles nicht gesagt hast, aber das schwingt bei mir als Empfänger zwischen den Zeilen mit und verursacht eine automatische Abwehrhaltung. Würde hier jemand einen ähnlich gestalteten Vortrag über den Klimawandel halten, wären die Reaktionen wahrscheinlich ähnlich, weil die Missionierung bei vielen Menschen eine allergische Reaktion verursacht.
Eine einfache Diskussion darüber, was HAARP ist, was es kann, wofür es gebaut wurde und ob man es als Waffe gebrauchen kann, hätte dir vermutlich mehr tatsächlich interessierte Leser eingebracht und wäre für uns (ok, zumindest mich) eine Bereicherung, weil man was Neues lernen könnte, worüber man vorher nichts gehört hat. So aber hast du, vollkommen zurecht, den Verlauf der Diskussion vorhergesagt, bzw. festgelegt.
Zu dem Thema selbst:
Ich glaube nicht daran, dass man die Bevölkerung dauerhaft dumm erziehen und halten kann. Zum einen, weil ich in einem Land geboren wurde, wo man es versucht hat - das Land gibt es übrigens nicht mehr. Zum anderen, weil andere Länder, wo es ebenfalls versucht wurde, entweder genauso gescheitert sind, oder eben auf dem Weg sind zum Scheitern.
Wetterbeinflussung: klar, gibt es.
Wetter als Waffe: gibt es auch, frag Napoleon, oder den GröFaZ.
Wetterbeinflussung als Waffe: nicht ausgeschlossen (in Zukunft), aber unpraktisch, viel zu teuer und nicht kontrollierbar. Wir sind zur Zeit ja nicht mal in der Lage vorher zu sagen, ob es in zwei Wochen regnet. Und da soll/will man ernsthaft mit etwas spielen, was einem selbst den Podex bis zum Stehkragen aufreißen kann? Wo die Menschen noch nicht mal ansatzweise die größte Wettereinflussdingsbums (die Ozeane) erforscht haben?
Dazu käme, dass es den Russen oder den Chinesen recht schnurz sein dürfte, ob sie mit einem Tornado oder einer Atombombe angegriffen werden - deren Dienste würden die Wettermaschinen auf dem Schirm haben, die würden deren Einsatz als Kriegsakt werten und zurückschlagen. Da wird keiner zur UNO rennen und höflich fragen, ob man das schlechte Wetter den Amis in die Schuhe schieben darf. Da wird auf die "gute" alte Art die Maske poliert.
Und weil es so ist, wofür sich die Mühe machen, wo es subtilere, präzisere und viel billigere Waffen gibt?
Es erstaunt mich immer wieder, wie sehr der Glaube an irgendwelche Verschwörungstheorien mit mangelnden Verständnis naturwissenschaftlicher Zusammenhänge verknüpft ist.
@TE: Warum liest Du zur Abwechslung nicht mal ein Buch über grundlegende Physik? Bringt Dir mit Sicherheit mehr als das schauen von irgendwelchen YT-Videos.
Es erstaunt mich immer wieder, wie sehr der Glaube an irgendwelche Verschwörungstheorien mit mangelnden Verständnis naturwissenschaftlicher Zusammenhänge verknüpft ist.
@TE: Warum liest Du zur Abwechslung nicht mal ein Buch über grundlegende Physik? Bringt Dir mit Sicherheit mehr als das schauen von irgendwelchen YT-Videos.
Weil es doch "von denen" geschrieben wurde, um die Lügen in die Welt zu bringen. :ups:
Das ist doch langweilig und anstrengend. Da muss man ja nachdenken, verarbeiten und begreifen, anstatt zu glauben. Da sind Verschwörungstheorien und Religionen wesentlich angenehmer.
Und das umblättern erst! :ups:
(Obwohl, das Problem gibt es bei Bibel, Koran etc. auch. Daher kommt wohl der Ausspruch "Ora et labora"! :D)
Das ist doch langweilig und anstrengend. Da muss man ja nachdenken, verarbeiten und begreifen, anstatt zu glauben. Da sind Verschwörungstheorien und Religionen wesentlich angenehmer.
Na komm, was die sich z.t.für ne Arbeit machen um Beweise zu bringen. Meistens fehlts halt nur an der Fähigkeit oder dem Willen die Beweise zu überprüfen oder richtig einzuordnen.
Ich glaube ja der TE will einfach nur Jackson in eine Falle locken.
Bei den Verschwörern werden wahrscheinlich keine Frauen dabei sein, die können ja nix für sich behalten.:D
Oder die Verschwörer sind nur Frauen. Schließlich heißt es immer SIE hätten dieses und jenes getan. Und die Frauen spielen uns nur vor das SIE nichts für sich behalten können, damit wir ihnen nicht zutrauen das SIE so eine Verschwörung durchziehen können.
ach, ehe ich es vergesse ...
@bb-tkd:
willkommen zurück, hans-charles!
:hehehe:
HAARP ist so geheim - da hat es gerade ml zu einem eigenen Wiki Artikel gereicht:
Wirklich pfiffig ist das ja nicht, was du hier bringst, Schau mal dahinter. Rein rethorisch gefragt, wievielen hier ist das mit H.. und Chemtrails schon vorher tatsächlich im vollen Umfang klar? Wieviel können es jetzt bis zum Ende ausmalen, was das eigentlich bedeutet? Ich bin mir recht sicher wie die Antwort aussieht, denn aus eigener Erfahrung kann ich berichten, das es wirklich sehr wenige gibt, die davon wssen und daher meist die Antwort "Verschwörungstheoretiker" kommt. War das hier nicht auch so?
Den Unterschied, den ich hier sehe, und das ist mein Grund hier darüber zu schreiben, ist, dass die meisten in ihrem Bekanntenkreis eher niemanden haben, den sie fragen könnten um einfach mal hinter die Kulissen schauen zu können. Ist der Blick über dem telerrand erst einmal geglückt, dann sieht man schon einiges sehr viel klarer, nur wird es einige weitere Jahre dauern, bis man tatsächlich den vollen Umfang erkennt. Ein paar wenige hier werden diesen Weg durchhalten, ähnlich wie beim MT hören die meisten aber wieder auf. Interessante Parallele, wie? -)
Dann schaut man sich mal die genannten Auswirkungen und deren ähnlichen Phänomene an, die derzeit auf der Welt geschehen. Da klärt sich dann vieles schon von allein.
:-)
Für die, die nicht wissen was gemeint ist, ein paar Info-Tips. Sind zwar Videos auf yt, die verweisen aber recht oft auf die tatsächlichen Gestze/regelungen etc., die jeder nachlesen kann. (Weit mehr als jeder "Honk" inklusive unseren Medien kann)
Hier finden sich alle mögliche Themen, bei denen einige hier auf den ersten Blick richtig anfangen werden zu lachen. Ich verspreche aber, wenn du dir die Zeit nimmst und den jeweiligen Vortrag anschaust und dann im besten Fall auch selbst überprüfst, dann wird dein Lachen dir im Hals stecken bleiben und dein "Das kann nicht sein! Das kann nicht sein!" kein Ende nehmen! http://www.anti-zensur.info
LGD, ich sehe du beginnst zu erahnen. Und jetzt stelle dir deine schlimmsten Befürchtungen dazu mal vor, dann kommst du näher. Wetter beeinflussen, klingt irgendwie nach Regen für bauern und Sonne für Urlaub. Das ist es definitiv nicht. Das ist Tod und Verwüstung. Nehmen wir zum Beispiel das immer noch radioaktive Leck in Fukushima, was uns täglich zerstört. Diese todbringende Radioaktivität wird durch H.. bewusst über Asien richtig Europa geführt. Damit kannst du Raketen und Flugzeuge (!!) vom Himmel holen, Kernkraftwerke zum schmelzen bringen, Tsunami initialisieren etc. Ich sage nicht, dass das alles so passiert ist, nur ist das mit H.. ohne Probleme möglich und nur das "gute Gewissen" würde die Verantwortlichen davon abhalten können.
Ganz offiziell werden diese Anlage und I s .. von den gleichen Verantworlichen betrieben. Kannst du googeln, yt oder eine Folge der Anstalt (im zdf, meine es war die Folge vom 20.10.2015) anschauen und dann überprüfen soweit möglich. Es gibt aber auch offizielle Statements dazu.
Doremi, auch wenn mich Politik durchaus interessiert, ich finde die Vermischung der Themen Medizin und Politik nicht sinnvoll, wenn sie das Thema nicht auf das Gesundheitswesen bezieht. Ich bin in politischen Fragen auch der falsche Gesprächspartner. In medizinischen Fragen hingegen bin ich es nicht.
Genau deswegen sehe ich es für unbedingt notwendig an, dass wir nicht über medizinischen Fragen reden, sondern zunächst etwas neutrales. Es ist besonders schwer Zusammenhänge zu erkennen, wenn man selbst so involviert und von der "eigenen" Bildung überzeugt ist. Und umso besser, umso weniger du dich mit Politik beschäftigst, dann ist es einfacher zu erkennen. Um was es hier geht ist übrigens keine Politik, sondern dein Leben, das Leben deiner Kinder, Frau, Verwandten und Freunde .. Das sollte es Wert sein. Unser Lehrer kann dir dazu übrigens auch einiges sagen, was dich bereits ins Erstaunen versetzen würde, für ihn aber vollkommen normal ist.
Doch, das kann durchaus als Argument gelten. Weißt du, was "peer-review" ist?Ja, ich schreibe selbst seit Jahren im Bereich krebstherapie. Wie gesagt, lass uns das hinten anstellen, dann ist es viel einfacher.
ist es mir egal, wer die finanziert, so lange die Studien sauber sind
Uih, ein vernichtender Denkfehler. Zu glauben, dass der Sponsor keinen Einfluss auf das Ergebnis hat, ist schon sehr verdreht. Andersherum würdest du das sicher nicht gelten lassen. Wenn ein Waffenproduzent eine Studie bezahlt, dessen Ergebnis es ist, dass Waffen und Krieg, oder Krieg und Wirtschaftlichkeit, nicht zusammen hängen, dann schaut das wenig vertrauenserweckend aus, oder? Oder die Studien von Marlboro. Saubere Studien, das gibt es in unserer Gesellschaftsform fast gar nicht mehr.
Und welche Zahlen "stimmen" und wie wurden sie erhoben?
Obwohl mir dazu sehr viel einfällt, nicht jetzt, sondern zu gegebener Zeit. Der Abstand von dem Thema ist wichtig um es zu begreifen.
Vollkommen richtig. 9/11 gleiches Muster
Kannix, wusstest du das 2 Flugzeuge in 2 Wolkenkratzer gecrasht sind, aber ein weiteres Hochhaus gleich miteingestürtzt ist? Und das dieses Gebäude noch stand, als BBC live über dessen Einsturz berichtete? Und das der offizielle Abschlussbericht das 3.Gebäude des weltgrößten Terroraktes der Geschichte einfach weggelassen hat?
Dazu ein Schweizer Historiker, Daniele Ganser, und auch zu den NATO Geheimarmeen, deren Existenz auch nicht weit verbreitet ist:
https://www.youtube.com/watch?v=cgkQXJ3mugY
https://www.youtube.com/watch?v=cF-PVmCv8eM
Lugasch,
hast schon irgendwie recht, nur was sollte ich tun? Ich meine du kennst schon einiges, das Ausmaß ist dir aber auch noch nicht wirklich bewusst.
Hinsichtlich der Kriegs-Szenarien: Das wird heutzutage anders ausgetragen, so wie du das schilderst ist "out", siehe oben. Hast du von dem US-Zerstörer im April 2014 gehört:
https://www.youtube.com/watch?v=8s4sKAMgYsU
usw.
Man muss mit aller Entschlossenheit die Leute angehen, die meinen, sie wüssten, wie man Schubladen öffnet und schließt.
Aber solange es möglich ist sich Adelstitel zu kaufen und dadurch seinen Status zu sichern, selbst wenn man einer Straftat überführt wird und im Knast sitzt... solange sehe ich schwarz in der BuRep... Schwarz ist für manchen ja auch Glücksfarbe...
Lugasch,
hast schon irgendwie recht, nur was sollte ich tun? Ich meine du kennst schon einiges, das Ausmaß ist dir aber auch noch nicht wirklich bewusst.
Hängt davon ab, was dein Ziel ist.
Man kann viele viele YT-Videos angucken, posten und verlinken. Und dabei vollkommen ausblenden, dass sie jeweils Ausschnitte darstellen, die eine bestimmte Meinung bekräftigen oder verwerfen sollen/können. Vieles wird weggelassen, vieles verdreht oder erfunden und am Ende hat man viel Propaganda gesehen.
Willst du aufklären? Willst du ernst genommen werden? Dann fange bei dir an. Mache dir bewusst, welchen Wissenstand du hast, wo sind deine Bildungslücken, wo sind deine Stärken? Eigne dir die wissenschaftliche Herangehensweise an, die übrigens systematische Denkfehler zu unterbinden versucht, finde raus, ob deine Erklärungen logisch und schlüssig sind und vor allem einer Überprüfung standhalten. Versuche deine Theorie selbst anzugreifen und wenn sie dann immer noch schlüssig ist - dann erst kannst du sie ernst nehmen.
Für das Thread-Thema bedeutet es aber, dass du dich mit Physik, Meteorologie, Geologie, Politik, Geschichte, Soziologie, Militärstrategien und noch etlichen weiteren "Logien" beschäftigen musst - und zwar grundlegend und nicht bloß oberflächlich, nur um die Theorie zu bekräftigen. Wenn dein Wissen dann in jedem dieser Bereiche das Phänomen in seinen Teilen erklären könnte und all diese Bereiche auch noch schlüssig in einander greifen, dann kannst du erst sagen "Da ist was dran". Bis dahin ist es lediglich eine Phantasie, evtl. auch ein Wunsch nach einer geheimen Weltregierung, die zwar böse ist, aber immerhin alles im Griff hat und einem selbst ein Pseudo-Selbstbewusstsein verleiht, weil man sich ja als ein Gegenspieler von dem mächtigen Bösen betrachten darf.
Das "normale" Leben dagegen mit den ganzen Rechnungen, der kaputten Waschmaschine, den Autoinspektionen, Wäsche waschen und DSDS gucken ist dagegen schon stinklangweilig.
Deshalb frage ich dich:
A) Welchen stichhaltigen Wissenstand hast du auf all den genannten Gebieten, um die Menschen hier belehren und bekehren zu können/dürfen?
und
B) Sollte einer der Leute hier, die auf irgendeinem der Gebiete eine tatsächliche Expertise haben, dir beweisen können, dass zumindest Teile deiner Theorie falsch sind - wärest du dann in der Lage dies einzusehen?
Wenn deine Antwort auf B noch nicht mal theoretisch "Ja" sein sollte, dann würde ich für meinen Teil die Schublade für Verschwörungstheoretiker öffnen und dich reinstecken. Nicht aus Bosheit, sondern weil ich keine Grundlage für eine Diskussion i.S. von Meinungsaustausch und Horizonterweiterung sähe.
Kannix, wusstest du das 2 Flugzeuge in 2 Wolkenkratzer gecrasht sind, aber ein weiteres Hochhaus gleich miteingestürtzt ist? Und das dieses Gebäude noch stand, als BBC live über dessen Einsturz berichtete? Und das der offizielle Abschlussbericht das 3.Gebäude des weltgrößten Terroraktes der Geschichte einfach weggelassen hat?
Natürlich, muss man wissen
Das Problem um Gebäude Nr. 7 ist tatsächlich heftig!
Aber das hat mit den Chemtrails der Flugzeuge nichts zu tun.
Hängt davon ab, ...
Willst du aufklären? Willst du ernst genommen werden? Dann fange bei dir an. Mache dir bewusst, welchen Wissenstand du hast, wo sind deine Bildungslücken, wo sind deine Stärken? Eigne dir die wissenschaftliche Herangehensweise an, die übrigens systematische Denkfehler zu unterbinden versucht, finde raus, ob deine Erklärungen logisch und schlüssig sind und vor allem einer Überprüfung standhalten. Versuche deine Theorie selbst anzugreifen und wenn sie dann immer noch schlüssig ist - dann erst kannst du sie ernst nehmen....
Deshalb frage ich dich:
A) Welchen stichhaltigen Wissenstand hast du auf all den genannten Gebieten, um die Menschen hier belehren und bekehren zu können/dürfen?
und
B) Sollte einer der Leute hier, die auf irgendeinem der Gebiete eine tatsächliche Expertise haben, dir beweisen können, dass zumindest Teile deiner Theorie falsch sind - wärest du dann in der Lage dies einzusehen?
Wenn deine Antwort auf B noch nicht mal theoretisch "Ja" sein sollte, dann würde ich für meinen Teil die Schublade für Verschwörungstheoretiker öffnen und dich reinstecken. Nicht aus Bosheit, sondern weil ich keine Grundlage für eine Diskussion i.S. von Meinungsaustausch und Horizonterweiterung sähe.
Hm, kann ich zwar nicht nachvollziehen, nun gut.
Wenn du meinen cv beurteilen müsstest, würdest du mich eher wie die anderen Wissenschaftler als "wissenschaftlich" einstufen, das ist berufsbedingt so, daher arbeite ich auch auf einem solchen Gebiet.
Nur was bringt es? Macht es einen Unterschied für dein verständnis, wenn du weisst, dass ich ein "Experte" bin? Sollte es auf keinen Fall. Du sollst mir ja nicht glauben, ich will auch keinen bekehren. Ich rede nur über Information, zu denen die meisten Menschen ohne Hilfe von außen keinen Zugang bekommen, jeder bewegt sich halt auf seinen festen Bahnen und Kreisen, da stößt man selten auf komplett Neues.
Wenn ich jedem glauben würde ohne mich selbst zu informieren, dann hätte ich den zdf-Bericht (von anfangs, übrigens bezahlt mit gez-geldern) einfach geglaubt. Da mir das Schema bekannt ist und ich nicht gleich alles glaube, was mir eine Person, dass schliesst die zdf GmbH mit ein, erzählt, hinterfrage ich.
Übrigens sind heutzutage Wissenschaftler im allgemeinen sehr gläubig, zuviel wird als gegeben und bewiesen angenommen, obwohl nie ein Beweis erbracht wurde oder erbracht werden könnte. Das ist auch der Grund, warum sich so viele sehr gute Wissenschftler verlieren; der gesunde Menschenverstand sollte nicht immer blind ausgeblendet werden, sondern sein Recht zur Sprache haben und wissenschaftlich widerlegt werden (was meist nicht geschieht). Und keiner von denen weiss darüber Bescheid, auch nicht die Piloten der Flugzeuge alle über den Zusatz (chemtrails) Bescheid wissen. Jeder weiss nur soviel, wie er wissen muss, um seine Aufgabe zu erledigen, und dabei wird jedem die Geschichte so erzählt, wie er sie "hören möchte". Dadurch kannst du Kriegseinsätze im Namen der Menschlichkeit schön reden, giftigste Stoffe als lebensnotwendig bezeichnen, Währungen als Notwendigkeit abschaffen, Menschen aus Syrien helfen und andere Menschen in der Ukraine elendig verrecken lassen; muss alles nur entsprechend verpackt werden, dann ist die Lüge schön.
Kannix, wusstest du das 2 Flugzeuge in 2 Wolkenkratzer gecrasht sind, aber ein weiteres Hochhaus gleich miteingestürtzt ist? Und das dieses Gebäude noch stand, als BBC live über dessen Einsturz berichtete? Und das der offizielle Abschlussbericht das 3.Gebäude des weltgrößten Terroraktes der Geschichte einfach weggelassen hat?Das das Gebäude mit Mininukes zerstört wurde gehört mittlerweile zu KKB Grundlagenwissen.
Jackson hat uns da schon mit Hilfe von YT Videos und einer erschreckend ausgeprägten Fähigkeit, mittels der Videos Zusammenhänge in sich logisch und plausibel zu verknüpfen, aufgeklärt.
Hast du von dem US-Zerstörer im April 2014 gehört:
Die Amerikaner haben ein russisches Flugzeug nicht abgeschossen ... da muss was faul sein.
Ich rede nur über Information, zu denen die meisten Menschen ohne Hilfe von außen keinen Zugang bekommen, jeder bewegt sich halt auf seinen festen Bahnen und Kreisen, da stößt man selten auf komplett Neues.
Stimmt man braucht Hilfe vom Internetprovider.
@doremi:
Rein rethorisch gefragt, wievielen hier ist das mit H.. und Chemtrails schon vorher tatsächlich im vollen Umfang klar? Wieviel können es jetzt bis zum Ende ausmalen, was das eigentlich bedeutet?
niemand hat hier irgend eine ahnung von chemtrails.
wir wissen auch nicht, was sie bedeuten und welche folgen sie haben.
deshalb sind wir ja so sehr darauf angewiesen, daß DU uns aufklärst!
wir schulden dir unendlichen dank.
ich lege dir hiermit meines submisseste verehrung zu füßen ...
Ich bin mir recht sicher wie die Antwort aussieht, denn aus eigener Erfahrung kann ich berichten, das es wirklich sehr wenige gibt, die davon wssen und daher meist die Antwort "Verschwörungstheoretiker" kommt. War das hier nicht auch so?
Den Unterschied, den ich hier sehe, und das ist mein Grund hier darüber zu schreiben, ist, dass die meisten in ihrem Bekanntenkreis eher niemanden haben, den sie fragen könnten um einfach mal hinter die Kulissen schauen zu können.
sehr beeindruckend, daß du den bekanntenkreis der meisten hier so gut kennst.
aber klar - wir fragen nicht unsere doofen, unwissenden bekannten.
wir fragen ab jetzt lieber DICH.
finde ich klasse!
da gehts mir doch gleich viel besser, wenn ich eine so vertrauenswürdige quelle wie DICH an der hand habe ...
komm, belehr mich noch ein bißchen, ich stehe da total drauf!
Ist der Blick über dem telerrand erst einmal geglückt, dann sieht man schon einiges sehr viel klarer, nur wird es einige weitere Jahre dauern, bis man tatsächlich den vollen Umfang erkennt. Ein paar wenige hier werden diesen Weg durchhalten, ähnlich wie beim MT hören die meisten aber wieder auf. Interessante Parallele, wie? -)
ja, ja ...
die wahrheit über chemtrails und MT ...
beides ist vielen zu hart!
aber dem himmel sei dank, wir haben ja dich!
ich sehe du beginnst zu erahnen. Und jetzt stelle dir deine schlimmsten Befürchtungen dazu mal vor, dann kommst du näher. Wetter beeinflussen, klingt irgendwie nach Regen für bauern und Sonne für Urlaub. Das ist es definitiv nicht. Das ist Tod und Verwüstung. Nehmen wir zum Beispiel das immer noch radioaktive Leck in Fukushima, was uns täglich zerstört. Diese todbringende Radioaktivität wird durch H.. bewusst über Asien richtig Europa geführt. Damit kannst du Raketen und Flugzeuge (!!) vom Himmel holen, Kernkraftwerke zum schmelzen bringen, Tsunami initialisieren etc. Ich sage nicht, dass das alles so passiert ist, nur ist das mit H.. ohne Probleme möglich und nur das "gute Gewissen" würde die Verantwortlichen davon abhalten können.
jetzt ergibt plötzlich alles einen sinn!
der verschwundene flug mh370 der malaysian airlines ... das war die radioaktivität aus fukushima!
mööööööntsch, na klar ...
und diese radioaktivität wird bewußt über asien richtung europa geführt.
wahrscheinlich an einer leine.
und dafür gibt es ja auch gute gründe! diese radioaktivität aus fukushima MUSS unbedingt nach europa!
weil ... also weil ... naja, ist doch völlig klar, um damit zu erreichen, daß ... also ... ääääähhh ... na ja, mensch, das liegt doch auf der hand.
muß man nicht extra noch erwähnen.
Ganz offiziell werden diese Anlage und I s .. von den gleichen Verantworlichen betrieben.
und damit wird auch das wahre ziel des IS klar: die wollen unser wetter zerstören, damit wir nie wieder weihnachten feiern können!
so einfach kann das sein, wenn man erst einmal weiß, worauf man achten muß.
Obwohl mir dazu sehr viel einfällt, nicht jetzt, sondern zu gegebener Zeit. Der Abstand von dem Thema ist wichtig um es zu begreifen
ich bin sicher, daß dein eigener abstand zu einigen themen - wie bspw. sauberer wissenschaftlicher arbeit - deutlich größer ist als der abstand der meisten user hier.
insofern spreche ich dir noch einmal ein lob aus und ermuntere dich ausdrücklich, uns ALLES zu erzählen.
laß nichts aus!
vertrau dich uns an!
HatkeineAhnung
31-12-2015, 16:38
Hasst du eigentlich Ahnung über irgendetwas was du hier schreibst? Die Zerstörergeschichte ist eine klassische RT Zeitungsente, die US Navy lacht sich Tod über solche "Superwaffen". Es ist fast unmöglich deine zahlreichen Behauptungen zu widerlegen, nicht weil sie argumentativ so stichhaltig sind, sondern weil es einfach Nebelbomben sind. Man nehme ein kleines Korn Wahrheit und vermische es mit einen großen Schluck Lüge und fertig ist die Verschwörungstheorie. Der Sinn ist nicht den "Gegner" zu überzeugen sondern in zu verunsichern. Willkommen in der hybriden Kriegsführung.
Alles in allem sollte man den Thread aber schließen, Politik hat hier nichts verloren.
Hasst du eigentlich Ahnung über irgendetwas was du hier schreibst? Die Zerstörergeschichte ist eine klassische RT Zeitungsente, die US Navy lacht sich Tod über solche "Superwaffen". Es ist fast unmöglich deine zahlreichen Behauptungen zu widerlegen, nicht weil sie argumentativ so stichhaltig sind, sondern weil es einfach Nebelbomben sind. Man nehme ein kleines Korn Wahrheit und vermische es mit einen großen Schluck Lüge und fertig ist die Verschwörungstheorie. Der Sinn ist nicht den "Gegner" zu überzeugen sondern in zu verunsichern. Willkommen in der hybriden Kriegsführung.
Alles in allem sollte man den Thread aber schließen, Politik hat hier nichts verloren.
Darauf habe ich gewartet. Wo liegt der Unterschied zum Terrormanagement, das es defacto gibt?
Wo ist die Politik, die den Thread zur Schließung führen soll?
Warum kennst du dich mit hybrider Kriegsführung aus?
Das wüsste ich auch gerne. Allein sein Name deutet doch schon wieder auf einen von IHNEN hin.
Das wüsste ich auch gerne. Allein sein Name deutet doch schon wieder auf einen von IHNEN hin.
Ach komm schon :D
Vielleicht ist der Fred ja wirklich nicht mehr zu retten.
HatkeineAhnung
31-12-2015, 17:45
Darauf habe ich gewartet. Wo liegt der Unterschied zum Terrormanagement, das es defacto gibt?
Wo ist die Politik, die den Thread zur Schließung führen soll?
1. Welches Terrormanagment?
2. Ich zähle auf die obersten Forengottheiten, die Kraft der gegebenen Forenordnung diesen Thread schließen werden.
3. Beruflich bin ich sehr an diesem Thema interessiert.
Little Green Dragon
31-12-2015, 17:55
Ich habe so kurz vor dem Jahresende auf jeden Fall noch mal herzlich gelacht.
Allein schon die übliche Vorgehensweise unliebsame Fakten in einer Diskussion einfach mal zu übergehen und sich nur die Bruchstücke rauszupicken die einem in den Kram passen ist sehr bezeichnend.
Es ist ja jetzt schon sehr weit ausgeufert aber bleiben wir noch mal bei HAARP:
Im Eingangsposting war es noch ein unbekanntes Geheimprojekt - aber trotzdem weiß "man" ja trotzdem genau das damit Radioaktivität aus Japan nach Europa gelenkt wird. Muss man dazu noch was sagen?
Und sich informieren ist ja schön und gut - aber dann doch bitte nicht über YT.
@doremi
Dir steht es frei die Anlage in den USA zu besuchen (oder auch einfach mal eine der Webcams die dort laufen anzusehen).
Nur bitte schaff Dir vorher etwas grundlegendes Wissen auf den Gebieten Physik, Elektromagnetik, Meteorologie, Aerologie und anderen Bereichen an.
Und wenn Du schon mal vor Ort bist schau doch auch gleich mal ob Du die zig Kraftwerke findest die den Strom für die angebliche Sendeleistung (die wie auch schon verlinkt eben nur auf dem Niveau eines Radiosenders in DE liegt) liefern.[emoji6]
Hm, kann ich zwar nicht nachvollziehen, nun gut.
Wenn du meinen cv beurteilen müsstest, würdest du mich eher wie die anderen Wissenschaftler als "wissenschaftlich" einstufen, das ist berufsbedingt so, daher arbeite ich auch auf einem solchen Gebiet.
Nur was bringt es? Macht es einen Unterschied für dein verständnis, wenn du weisst, dass ich ein "Experte" bin? Sollte es auf keinen Fall. Du sollst mir ja nicht glauben, ich will auch keinen bekehren. Ich rede nur über Information, zu denen die meisten Menschen ohne Hilfe von außen keinen Zugang bekommen, jeder bewegt sich halt auf seinen festen Bahnen und Kreisen, da stößt man selten auf komplett Neues.
Wenn ich jedem glauben würde ohne mich selbst zu informieren, dann hätte ich den zdf-Bericht (von anfangs, übrigens bezahlt mit gez-geldern) einfach geglaubt. Da mir das Schema bekannt ist und ich nicht gleich alles glaube, was mir eine Person, dass schliesst die zdf GmbH mit ein, erzählt, hinterfrage ich.
Übrigens sind heutzutage Wissenschaftler im allgemeinen sehr gläubig, zuviel wird als gegeben und bewiesen angenommen, obwohl nie ein Beweis erbracht wurde oder erbracht werden könnte. Das ist auch der Grund, warum sich so viele sehr gute Wissenschftler verlieren; der gesunde Menschenverstand sollte nicht immer blind ausgeblendet werden, sondern sein Recht zur Sprache haben und wissenschaftlich widerlegt werden (was meist nicht geschieht). Und keiner von denen weiss darüber Bescheid, auch nicht die Piloten der Flugzeuge alle über den Zusatz (chemtrails) Bescheid wissen. Jeder weiss nur soviel, wie er wissen muss, um seine Aufgabe zu erledigen, und dabei wird jedem die Geschichte so erzählt, wie er sie "hören möchte". Dadurch kannst du Kriegseinsätze im Namen der Menschlichkeit schön reden, giftigste Stoffe als lebensnotwendig bezeichnen, Währungen als Notwendigkeit abschaffen, Menschen aus Syrien helfen und andere Menschen in der Ukraine elendig verrecken lassen; muss alles nur entsprechend verpackt werden, dann ist die Lüge schön.
Äh...also ich bin kein Wissenschaftler (ein halber Ingenieurwissenschaftler vielleicht), habe aber Respekt vorm wissenschaftlichen Arbeiten, habe Freunde, die Wissenschaftler sind und würde mich eher als eine Freund der Wissenschaft bezeichnen. Das hindert mich nicht daran mich aus purer Lust in abgedrehte gedankliche Welten zu begeben. Manchmal bringt es neue Erkenntnisse, manchmal ist es auch sowas wie Extremsport, wo man zu sich selbst "Boah, Alter, wie krass war das denn?!" sagen kann. Deine Gedankenwelt finde ich dennoch zu extrem. Zum einen weil ich trotz deiner Aussage in deinen Worten keine Wissenschaft entdecken kann, zum anderen, weil mir immer noch nicht klar ist, worauf du hinaus willst. Du wirfst ja gerade alles mögliche in einen Topf, statt dich auf eine Sache - von mir aus HAARP - zu konzentrieren. Es fehlen noch die Lizzard-People from the inner Earth. Sind übrigens die einzigen die eine echte innere Kampfkunst betreiben. ;)
Und ja - Expertenwissen wäre hilfreich, es ist zwar nicht die Erleuchtung, aber wenn man den einen oder den anderen Versuchsaufbau theoretisch begriffen hat, höchstpersönlich mit den Experimenten auf die Fresse geflogen ist, um dann irgendwann doch Erfolg zu haben, dann ist man doch wohl eher in der Lage ein Phänomen zu begreifen, als jemand, der populistische YT-Videos angeschaut hat.
Und der gesunde Menschenverstand wird heute so inflationär gebraucht, dass man damit nicht mehr kommen braucht - das ist mittlerweile so ziemlich das gleiche Niveau wie die Nazi-, Gutmensch-, Putinversteher-, NATO-Troll-Keule in jedem x-beliebigen Zeitungsforum. So nach dem Motto "jeder mit ein bisschen gesundem Menschenverstand muss doch erkennen, dass..." - übersetzt: " jeder, der nicht meiner Meinung ist, hat keinen gesunden Menschenverstand".
Nochmals zur Expertise:
wenn ich mich über Würfe informieren möchte, halte ich mich eher an Rambats Ausführungen und nicht unbedingt an die vom WT-Herb. Will ich etwas über die IngUng-Geschichte wissen, würde ich wiederum nicht mit Rambat darüber diskutieren (es sei denn, er hat dazu in Plovdiv promoviert, oder so :p) und bei jedem Thema kann ich gerne meinen Verstand gebrauchen und mich einbringen, was aber nicht heißt, dass ich auch bei jedem Thema Ahnung habe und die Experten unbedingt austanzen muss.
rambat usw,
das hier ist keine Schulstunde, es gibt keine Anwesenheitspflicht, ihr lest hier freiwillig. Es ist ok für mich wenn ihr hier raus geht, sollte euer Verständnis noch nicht soweit sein eine wirklich gute Lösung für euch. Einfach nicht beachten, wer nichts dahinter erkenne kann, ist ja kein Ding. War vorher ja auch so. Nur ist Unsinn schreiben und desktruktiv sein als Spam zu betrachten und das gehört hier nicht her. Könnt ihr das verstehen?
Hasst du eigentlich Ahnung über irgendetwas was du hier schreibst? Die Zerstörergeschichte ist eine klassische RT Zeitungsente, die US Navy lacht sich Tod über solche "Superwaffen". ...
Mag sein, ich weiss es nicht. Ich kann auch nur für mich beobachten, ob es wahr ist oder nicht. Meine Entscheidung. Kannst du deine Beweise und den grund deiner Überzeugung anführen?
LGD,
das gute an einem solchen thread ist, man braucht sich nicht zu wiederholen. Es ist allein deine Entscheidung, wie du meine Worte und die Worte anderer verstehen willst. Ist mir ziemlich egal.
Wie kommst du auf den Gedanken, dass ich nicht über ein solches Wissen (Physik, Elektromagnetik, Meteorologie, Aerologie und anderen Bereichen) verfüge?
Lugasch und andere WissenschaftsAbhängige,
wie ich zur Wissenschaft stehe schrieb ich, deinen gehobenen Ansprüchen der Qualifikation würde ich wohl genügen. DAS IST ABER EGAL. Ich muss nicht Uni's besucht haben um meinen Verstand zu schulen, eher im Gegenteil. Für ausgebildete Menschen in ihren Berufen ist es immer schwer umzuschulen, und nun stelle dir mal vor den Boden unter den Füßen weggerissen zu bekommen. Dieser Vergleich ist gar nicht so daneben.
Das Thema H.. ist aus meiner Sicht durch, die Fakten sind genannt bzw. jeder hat selbst recherchiert. Darüber gibt es nicht mehr zu schreiben, jedenfalls aus meiner Sicht. Eine kommentare hier verblüffen mich aber teilweise . Sich auszumalen was mit solchen Waffen geht, übersteigt die eigene Vorstellungskraft einiger hier. Das ist aber nicht mein Thema und nicht meine Aufgabe; das ist Hol-Schuld. Ich fasse aber zusammen, es gibt keine Gegen-Argumentation.
911 - braucht es dazu Beweise?
Das VIdeo von Daniele Ganser sollte das gut beleuchten und genug Material zur Überprüfung liefern. Er sprach auch in einem der Videos NATO-Geheimarmeen an, von dessen Existenz kaum jemand weiss. Es zeigt uns aber, wozu Regierungen fähig sind. Menschen jeder Nationalität, auch der eigenen Bevölkerung, werden geopfert z.B. um es anderen in die Schuhe zu schieben. Das ist in den Medien kein Thema und existiert dort praktisch nicht. Wasist das "Schöne" am Terror für die Verschwörer? Es ist ein Krieg der nie endet und du kannst mit Unterstützung der bevölkerung jedes Gesetz beschliessen, selbst Festnahmen ohne Anklage, Folter und Mord sind jetzt legal, im Namen der Menschlichkeit. Das ist so bei Kriegen gegen "nur" ein Land nicht möglich, auch enden diese kriege irgendwann. So gesehen, ein einfacher Zusammenhang.
2. Beweis - Wir sind staatenlos, es gibt keinen Staat BRD!
Andreas Clauss bringt folgende Beweise, die jeder nachvollziehen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=_SydoJbNvZA
Carlo Schmid hat 1948 bei der Gründung dazu etwas interessantes zu sagen, hier in Kurzform, ab 3:30:
https://www.youtube.com/watch?v=-QFWHAcH5KI
Bitte dazu auch das urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 31.7.1973 nachschlagen (oder in yt).
Ich möchte eines Wiederholen: Glaubt mir nichts, überprüft alles! Ernsthaft.
Lugasch und andere WissenschaftsAbhängige,
wie ich zur Wissenschaft stehe schrieb ich, deinen gehobenen Ansprüchen der Qualifikation würde ich wohl genügen.
....
2. Beweis - Wir sind staatenlos, es gibt keinen Staat BRD!
Nö...
Meine Ansprüche sind mittelmäßig und deine Vortragsreihe hat bereits jede Qualifikationsmöglichkeit bereits zunichte gemacht.
Beweis wofür? Kannst du mal bitte sagen, was dein Ziel in diesem Thread ist? Das versuche ich seit 5 Seiten zu verstehen.
Willst du ein Königreich gründen? Der ganzen Welt beweisen, dass die Amis 9/11 fabriziert haben? Sollen wir uns jetzt alle für die rote oder blaue Pille entscheiden? Ist es Zeit für uns alle aufzuwachen?
Oder hast du einfach Lust unzählige Links zu stundenlangen Videos zu posten? Und bei jedem bisschen Gegenwind zu sagen: "Schon ok, ihr habt es ja nur nicht verstanden." und vielleicht noch an die Kritiker "Geht weiter, hier gibt es nix zu sehen. WELTUNTERGANG!!!! DER NÄCHSTE WELTUNTERGANG!!!"
Wer hat eigentlich mehr Geheimwissen/Durchblick?
Keule Jackson oder Doremi?
Es ist schon eine verrückte Welt...
cool jetzt kommt noch die BRD Lüge. Wahnsinn das sich der Käse immer noch verbreitet. ich hol schon mal Popcorn.
Mal so als Frage, behindern sich die Verschwörer gegenseitig oder ist das ein Team, dass aus Abteilungen besteht. Da müsste doch wenigstens ein Viertel der Menschheit angestellt sein. Coole Sache. Naja ich muss erstmal weiter die Antennen draußen richten sich nicht von selbst aus und die Chems muss ich auch noch anrühren.
dermatze
02-01-2016, 14:58
Wir sind staatenlos, es gibt keinen Staat BRD!
Andreas Clauss bringt folgende Beweise, die jeder nachvollziehen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=_SydoJbNvZA
Carlo Schmid hat 1948 bei der Gründung dazu etwas interessantes zu sagen, hier in Kurzform, ab 3:30:
https://www.youtube.com/watch?v=-QFWHAcH5KI
Bitte dazu auch das urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 31.7.1973 nachschlagen (oder in yt).
Ich möchte eines Wiederholen: Glaubt mir nichts, überprüft alles! Ernsthaft.
Ich kenne mich mit Jura nicht aus, ein Prof. mit Spezialisierung Medizinrecht aber schon und einen solchen habe ich tatsächlich mal dazu befragt, weil ich sowas (Lüge BRD) schonmal gehört habe.
Nun, er sagte, dass dies juristisch tatsächlich kontrovers diskutierbar sei. Er sagte aber auch, dass diese Frage praktisch irrelevant und nur von akademischem Wert sei. Das kann ich jedenfalls nachvollziehen, denn es hat keine Konsequenzen für uns als Brüger.
Zusätzlich sind die relevanten Bedingungen, um ein Staat zu sein, wie etwa Staatsgebiet (Land/Fläche), Staatsordnung (Grundgesetz) und Volk ja durchaus gegeben.
edit: Die Videos habe ich mir nicht angesehen und ich denke mir manches Mal, dass ein reduzierter Medienkonsum für einige sehr sinnvoll wäre...
Little Green Dragon
02-01-2016, 15:14
?
LGD.
Wie kommst du auf den Gedanken, dass ich nicht über ein solches Wissen (Physik, Elektromagnetik, Meteorologie, Aerologie und anderen Bereichen) verfüge?
Sonst würdest Du nicht so einen hahnebüchenden Unsinn über die angebliche Leistungsfähigkeit von HAARP verbreiten und Dich über die Argumentation in diversen YT Videos kringelig lachen. [emoji1]
Insofern ist mehr als klar, dass Du von der technischen Seite her gar nichts verstanden hast.
1 MW ist ein 1 MW und bleibt ein 1 MW - auch ohne BRD und mit Repteloiden als heimliche Herrscher...
Lugasch,
was mein Ziel ist, kann dir doch egal sein Warum vermischt du das? Sollten dich nicht deine Ziele interssieren? Von mir aus unterstelle mir den schlimmsten Fall und vermute, dass ich dich fehlinformieren möchte. Bekomme es selbst raus oder eben nicht. Ist ja dein Leben.
cool jetzt kommt noch die BRD Lüge.
Duoyong,
kannst das begründen? Vorschlag, zeige mir die Staatsgründungsurkunde, oder die Gründungsurkunden der Bundesländer und ich gestehe.
Zusätzlich sind die relevanten Bedingungen, um ein Staat zu sein, wie etwa Staatsgebiet (Land/Fläche), Staatsordnung (Grundgesetz) und Volk ja durchaus gegeben.
Fast. Es gelten offiziell die Grenzen von 1937, somit deckt sich die Grenze vom Wirtschaftsgebiet Deutschland nicht mit den offiziellen Landesgrenzen.
Das Grundgesetz gilt, bis das Volk nach einer Wiedervereinigung (Grenzen von 1937) sich eine eigene und freie Verfassung geben kann. Es ist nur ein "notdürftiges" Grund-Gesetz, eine erste Basis.
Ein deutsches Volk kann es nur geben, wenn es Menschen mit entsprechender Nationalität gibt. Das steht im noch aktuellen RuStag jetzt Stag von 1913 (soweit ich mich erinnere), geltendes Recht. A.H. hatte das bereits abgeändert in eine deutsche Nationalität, die es so nicht gibt, in Anlehnung des RuStag zu den Kolonien (bitte selbst informieren). Wer aber nun staatenlos ist, hat keinen Anspruch auf einen Staat und wird durch diesen nicht geschützt. Deshalb gibt es auch nur Personen in Deutschland und allen anderen UN-Ländern (meines WIssens nach); es ist nur Mensch, wer sich ausdrücklich als lebend erklärt. Bist du kein Mensch, gelten für dich auch keine Menschenrechte. Wenn du mal bei den Menschrechten nachliest, wirst du sehen, dass Menschen souverän sind und nicht wegen z.B Geldschulden der Freiheit beraubt werden dürfen. Genau das ist aber der normale Fall. Damit möchte ich dir nur Material liefern, was du recherchieren könntest um dir eine eigene Meinung zu bilden.
Bei 1:33:10 geht es um die Grenzen innerhalb der EU.
https://www.youtube.com/watch?v=NNXd_Dizzaw
Nun, er sagte, dass dies juristisch tatsächlich kontrovers diskutierbar sei. Er sagte aber auch, dass diese Frage praktisch irrelevant und nur von akademischem Wert sei. Das kann ich jedenfalls nachvollziehen, denn es hat keine Konsequenzen für uns als Brüger.
Es hat einige Konsequenzen, besonders in naher Zukunft, vermute ich. Wenn du deine Wurzeln nicht kennst bzw. noch nicht einmal von ihnen weist, was kannst du dann über deine Identität und Zukunft sagen? Alleine dieser Gedanken ist in den meisten anderen Ländern so tief drinnen, dass man ihn nicht zu sagen braucht. Diese fehlende Nationalität zusammen mit der ewigen Frage der tiefen Schuld aller sorgt bei uns für eine Ablehnung.
Ich meine, es für deinem verständnis erheblich weiterhelfen dir die Mühe des Anschauens zumindest zu machen.
Gibt es hierzu jemand mit gegenannahme, die er beweisen kann?
LGD,
ohne dich wirklich damit auseinander zu setzen wird das nichts. Was ist schon 1MW? Wenn ich mal rechenrisch annehme ein PC zieht 500W Leistung, dann sind das gerade mal 2000 PC. Was willst du mir nun eigentlich sagen? Meinst du H.. existiert nicht? Dann sag begründet warum und red keinen Schwachsinn.
Noch ein kleiner Zusatz. Wir leben nicht in einem System souveräner Staaten, sondern in einem kommerziellen System.
In einem kommerziellen System geben Banke, Versicherungen und Firmen vor, was auf der Welt passiert, wann Kriege geschehen und wer leben darf. Das ist das System, was jeder von uns jeden Tag sehen kann. Ist das erstrebenswert? Und dann schaue mal auf die "Georgia Guidestones" . Die deutsche Sprache ist da nicht dabei...
Da mein Vater und meine Großeltern aus Königsberg kamen, heißt das ich könnte da unser Anwesen wieder in Besitz nehmen?
ich weiß noch nicht recht ob ich dich doof sterben lassen soll doremi oder ich deine Argumentation zerpflücken. Nunja, machen wir es so, du liest jetzt den 2+4 Vertrag und danach können wir den Käse dass die BRD angeblich nicht existiert weiter erörtern. Fehlt nur noch dass du mit der GmbH kommst.
Little Green Dragon
02-01-2016, 17:20
LGD,
ohne dich wirklich damit auseinander zu setzen wird das nichts. Was ist schon 1MW? Wenn ich mal rechenrisch annehme ein PC zieht 500W Leistung, dann sind das gerade mal 2000 PC. Was willst du mir nun eigentlich sagen? Meinst du H.. existiert nicht? Dann sag begründet warum und red keinen Schwachsinn.
HAARP existiert - wie ich schon schrieb:
Fahr hin und schau Dir die Anlage an.
Nur kann sie nichts von dem was Du hier kolportierst - geschweige denn das sie die technische notwendige Leistungsfähigkeit hätte noch das sie ein geheimes US Regierungsprojekt ist.
Ich erlaube mir noch mal zu zitieren (ja man muss auch mal die "bösen" Quellen lesen):
"In einigen Quellen ist von einer Sendeleistung bis zu 3,6 Millionen Kilowatt die Rede. Eine ganze Menge Holz, oder?
Hier handelt es sich offensichtlich um eine Verwechslung der Größen, denn die tatsächliche Sendeleistung beträgt nur 3,6 Millionen Watt entsprechend 3600 Kilowatt. Die angebliche Sendeleistung von 3,6 Millionen Kilowatt bräuchte, wenn die Wirkungsgrade von Sendern und Antennen mit einberechnet werden, die Stromproduktion von etwa fünf großen Kernkraftwerken. Das wäre ein Vielfaches der gesamten Stromerzeugung von Alaska, dessen gesamte Einwohnerzahl nur etwa der Stadt Frankfurt entspricht.
Zur Veranschaulichung:
Die Sendeleistung der 180 Antennen von HAARP mit ihren je zwei Zehn-kW-Sendern entspricht in der Realität ziemlich genau der summierten Sendeleistung der Radiosender des Bayrischen Rundfunks. Anders ausgedrückt, ist die HAARP jedoch in der Ionosphäre in ein Volumen von einer Billion Badezimmern verteilt.
Ist diese Energie in der Lage, Erdbeben auszulösen?
Die bei spürbaren Erdbeben in Sekunden freigesetzten Energien übersteigen die Sendeleistung des HAARP-Experiments um viele Größenordnungen. Bereits das kleine Erdbeben im Raum Koblenz am 17. Februar 2011 entsprach der Sendeleistung von HAARP in 20 Stunden. Um die Energie des Erdbebens von Haiti 2010 freizusetzen, müsste HAARP 20 Jahre senden, für das Beben in Japan 2011 sogar 20 000 Jahre.
Kann HAARP das Wetter beeinflussen?
Wenn in einem Gewitter alle sechs Sekunden ein Blitz auftritt, entspricht allein die Energie der Blitze dieses einen Gewitters der hundertfachen Leistung des Experiments. Somit wäre eine irgendwie spürbare Wetterbeeinflussung durch die Kurzwellen selbst dann auszuschließen, wenn dafür ein Wirkungsmechanismus denkbar wäre. (….)"
Aber Du kannst ja gern mal versuchen mit 6000 PC das Wetter zu beeinflussen oder Erdbeben auszulösen. [emoji3]
Oder Du fragst mal beim BR an ob sie ihre Antennen mal anders ausrichten können um die radioaktive Strahlung aus Fukushima von uns fernzuhalten.
Ist Deutschland eine Firma? | Mike Karst (http://mikekarst.de/wordpress/?p=548)
Ist Deutschland eine Firma? | Mike Karst (http://mikekarst.de/wordpress/?p=548)
Und dieser Müll ist jetzt sachlicher und anhand von Fakten(!) untermauert?
In jedem Fall sachlicher als dein Kommentar.
In jedem Fall sachlicher als dein Kommentar.
Na dann ist ja alles gut und die Welt in Ordnung!
So einfach kann es sein.
@mst78: begründe mal, was daran Müll ist. Es ist natürlich einfacher irgendwelchen Reichsbürgern zu glauben, dass dies nicht so ist, Anhand von partieller Beweisführung.
Kannix,
dürfte schwer umsetzbar sein, oder wie schätzt du das ein?
duoyang,
ich will dir helfen.
ab 18:40 geht es um den 2+4. Er kommt nach der merkwürdigen Formulierung des "Vertrags" dann auf die notwendige Ratifizierung zu sprechen.
https://www.youtube.com/watch?v=kOGjjs33ciA
Das ist kein zufälliger Formfehler, so wie auch die letzte Bundestagswahl als verassungswidrig und somit illegal eingestuft wurde und es keinen interessiert. (Sonst würden eben diese Personen persönlich haften).
LGD,
endlich mal etwas konstruktives.
Meine Gedanken dazu: Ich kann mit zig Millionen Watt gegen die Wand hauen bis sie bricht und ich durch kann, ich kann aber auch die tür benutzen.
Bisher geht die "Wissenschaft" davon aus, dass es viel Energie braucht um jeden Punkt der Erde für Ferngespräche erreichen zu können oder dass man Stromtrassen durch D bzw EU bauen müsste für den transport von Energie, oder dass Elektroautos der schletzte Schrei und total hip sind. Nun, Nikola Tesla hatte diese Lösungen bereits vor über 100 Jahren vorgeführt und wurde auch entsprechend "abgestraft". Nach dem klassischen Model nur mit sehr viel Aufwand, Kosten und Energie möglich, Tesla bewies das gegenteil. Und, wird das Wissen benutzt?
Ich möchte mit dir nicht den verbrauch der Energie diskutieren, was ein gutes Thema ist, nur würden wir uns da sicher verlieren. Ich will dir nur zeigen, dass es da weit mehr gibt, als du auf dene rsten Blick vermuten würdest.
Im geposteten Bericht des EU-Parlaments steht die Nutzung beschrieben. Es ist also eine offiziell eingeräumte Tatsache, dass ausreichend Energie zur Verfügung gestellt werden kann. Wenn du im Netz suchst, wirst du darüber sicher auch einiges mehr an Info bekommen, als ich dir geben könnte.
Bionic,
kann den Link nicht öffnen
@mst78: begründe mal, was daran Müll ist. Es ist natürlich einfacher irgendwelchen Reichsbürgern zu glauben, dass dies nicht so ist, Anhand von partieller Beweisführung.
Sich einfach mal mit Dialektik und rhetorischer Fertigkeit befassen!
na dann ist alles klar, moment ich drehe noch mein Nummernschild am Auto um, damit jeder erkennt das ich erleuchtet bin. Manchmal könnte man meinen es gibt eine Devolution.
Ich fasse nochmal zusammen: Die BRD GmbH wurde von den Reptoloiden der USA gegründet um die Mondnazis mit HAARP weiter in Schach halten zu können, währenddessen sprüht die Unterabteilung "Drogen für ALLE" bessere und schönere Chemtrails um den Erkenntnisgewinn der Flacherdler einzuschränken.
@doremi: Dein Herr Reiner Oberüber, dem du ja glaubst, soll mir doch bitte mal zeigen, wo steht das ein Vertrag mit Vor und Zuname erst Gültigkeit erlangt. Ganz schöner Käse von dem Herrn Spiritual Manager Oberüber. Halleluja, was für Geschütze hier aufgefahren werden.
so als Tip: ....."Der Leitsatz des BGH-Urteils vom 25.10.2002 (Aktenzeichen: V ZR 279/01) lautet wie folgt:
„Die Unterschrift des an der Beurkundung Beteiligten unter einer notariellen Urkunde erfordert die Unterzeichnung wenigstens mit dem Familiennamen; die Unterzeichnung ausschließlich mit dem Vornamen hat die Unwirksamkeit der von dem Beteiligten abgegebenen Erklärungen zur Folge.“ "
na dann ist alles klar, moment ich drehe noch mein Nummernschild am Auto um, damit jeder erkennt das ich erleuchtet bin. Manchmal könnte man meinen es gibt eine Devolution.
Ich fasse nochmal zusammen: Die BRD GmbH wurde von den Reptoloiden der USA gegründet um die Mondnazis mit HAARP weiter in Schach halten zu können, währenddessen sprüht die Unterabteilung "Drogen für ALLE" bessere und schönere Chemtrails um den Erkenntnisgewinn der Flacherdler einzuschränken.
Und was genau hat das nun mit meiner Kritik am Inhalt des Links zu tun?
Bißl voreilig und peinlich gerade, gel?!
Welche Kritik hast denn geäußert, muss ich überlesen haben, formuliere nochmal genau, Danke.
Welche Kritik hast denn geäußert, muss ich überlesen haben, formuliere nochmal genau, Danke.
Für Deine Spielchen such Dir bitte einen anderen Sandkastenkumpel!
da ich in manchen sachen sachen offenbar auch hinter dem mond lebe , frage ich einfach mal nach.
was zum henker hat das eigentlich mit diesem umgedrehten nummernschild auf sich, das hier immer wieder erwähnt wird ?
und umgedreht in welche richtung ? rückseite nach vorn oder auf dem kopf stehend ? und überhaupt, warum ausgerechnet das nummernschild? häh?
zeige mir die Staatsgründungsurkunde, oder die Gründungsurkunden der Bundesländer und ich gestehe.Wer sagt denn das man sowas braucht?
Deshalb gibt es auch nur Personen in Deutschland und allen anderen UN-Ländern (meines WIssens nach); es ist nur Mensch, wer sich ausdrücklich als lebend erklärt. Hat wer festgelegt?
und nicht wegen z.B Geldschulden der Freiheit beraubt werden dürfen.Steht wo?
Was ist schon 1MW? Wenn ich mal rechenrisch annehme ein PC zieht 500W Leistung, dann sind das gerade mal 2000 PC. Was willst du mir nun eigentlich sagen? Meinst du H.. existiert nicht? Dann sag begründet warum und red keinen Schwachsinn.
Ich dachte du kennst dich mit Physik aus?
dermatze
02-01-2016, 18:46
Fast. Es gelten offiziell die Grenzen von 1937, somit deckt sich die Grenze vom Wirtschaftsgebiet Deutschland nicht mit den offiziellen Landesgrenzen.
Das Grundgesetz gilt, bis das Volk nach einer Wiedervereinigung (Grenzen von 1937) sich eine eigene und freie Verfassung geben kann. Es ist nur ein "notdürftiges" Grund-Gesetz, eine erste Basis.
Ein deutsches Volk kann es nur geben, wenn es Menschen mit entsprechender Nationalität gibt.
Das fällt vielleicht unter die normative Macht des Faktischen. Jedenfalls sehe ich, juristischer Laie, der ich bin nicht, dass daraus hervorginge, dass es diesen Staat im juristischen Sinne nicht gäbe. Auf dieser Grundlage könnte man die Existenz der Ukraine anzweifeln, seit Putin die Krim für sich gesichert hat, oder die Existenz Kubas wegen Guantanamo. Ich finde das abwegig.
Ein deutsches Volk kann es nur geben, wenn es Menschen mit entsprechender Nationalität gibt. Das steht im noch aktuellen RuStag jetzt Stag von 1913 (soweit ich mich erinnere), geltendes Recht. A.H. hatte das bereits abgeändert in eine deutsche Nationalität, die es so nicht gibt, in Anlehnung des RuStag zu den Kolonien (bitte selbst informieren).
Ein deutsches Volk "gibt" es genauso wenig (oder viel), wie ein französisches Volk, spanisches Volk, Deutschland, Spanien, Frankreich usw. Das sind Konventionen. Ich halte es sogar, sorry für die Offenheit, für recht kleingeistig sich übermäßig mit solchen Konstrukten zu befassen. Für mich hat das was vom Heischen nach Sensation.
ur Mensch, wer sich ausdrücklich als lebend erklärt. Bist du kein Mensch, gelten für dich auch keine Menschenrechte. Wenn du mal bei den Menschrechten nachliest, wirst du sehen, dass Menschen souverän sind und nicht wegen z.B Geldschulden der Freiheit beraubt werden dürfen. Genau das ist aber der normale Fall.
Wenn dies stimmen sollte, dann würde das ja bedeuten, dass die Menschenrechte dem Staat/den Staaten einen großen Teil seiner Handhabe nehmen würden. Das würde aber bedeuten, dass die "Menschenrechte" vielen Menschen ihre Freiheit nehmen würden, zumindest wenn gilt, dass die eigene Freiheit dort endet, wo die Freiheit der anderen beginnt. Zumindest, wenn die Menschenrechte eine, den Staaten übergeordnete und verpflichtende juristischen Instanz wären, was sie, soweit ich weiß (ich werde nicht extra nachlesen) aber nicht sind.
Es hat einige Konsequenzen, besonders in naher Zukunft, vermute ich
Hm, das vermutest du. Ist ja okay. Wenn gilt, was der Prof sagte, nämlich dass dies durchaus eine Kontroverse, wenn auch eine rein akademische! sei, dann ist das ja völlig legitim. Nun sieht zumindest dieser Prof das anders und es hatte in der Vergangenheit keine Folgen für uns und es hat in der Gegenwart keine Folgen, weswegen ich deine Vermutung zumindest für unwahrscheinlicher halte.
Wenn du deine Wurzeln nicht kennst bzw. noch nicht einmal von ihnen weist, was kannst du dann über deine Identität und Zukunft sagen?
Das ist der Satz, weswegen ich mir eigentlich überhaupt die Mühe mache zu schreiben und ich will dir deine Frage beantworten:
Doremi, meine Identität ist/was mich ausmacht ist, was ich kann, tue und fühle. Mit wem ich was tue, was für mich selber Bedeutung hat, was ich liebe und vor allem wen ich (alles) liebe. Mehr muss ich über "meine" Identität gar nicht wissen. Ich fühle mich nicht als Staatsbürger, als Deutscher oder sonstewas. Ich fühle mich als Freund von jemandem, Sohn von jemandem, Enkel von jemandem und als Mensch.
und als Mensch.
Hast du dich schon ausdrücklich als Lebend erklärt? Und bist du dazu als Schulmediziner überhaupt in der Lage?
Little Green Dragon
02-01-2016, 19:08
endlich mal etwas konstruktives.
Was heißt hier endlich? Den Link dazu habe ich schon vor x-Seiten gepostet. Das Du Fakten ignorierst die nicht in deine Gedankenwelt passen kannst Du schlecht anderen ankreiden!
Meine Gedanken dazu: Ich kann mit zig Millionen Watt gegen die Wand hauen bis sie bricht und ich durch kann, ich kann aber auch die tür benutzen.
Das soll jetzt bitte was heißen? Die ursprünglichen Behauptungen zu HAARP und alles was darüber fälschlicherweise in die Welt gesetzt wurde ist (technisch) widerlegt.
Und jetzt reicht schon eine CB-Funk-Antenne wenn ich nur auf das richtige Wurmloch ziele?
Nun, Nikola Tesla hatte diese Lösungen bereits vor über 100 Jahren vorgeführt und wurde auch entsprechend "abgestraft".
Was hat Tesla damit zu tun? Und was genau hat er vorgeführt?
Ich möchte mit dir nicht den verbrauch der Energie diskutieren, was ein gutes Thema ist, nur würden wir uns da sicher verlieren.
Heißt konkret:
Du würdest verlieren - OK well noted.
"Ich habe mir meine Meinung gebildet- verwirren sie mich also bitte nicht mit Fakten..."
Wie geschrieben nach allem was Du hier von Die gibst hast Du weder von E-Technik noch von Physik Ahnung. Das ist ja auch nicht weiter schlimm - nur sollte man dann sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
(….)EU-Parlaments steht die Nutzung beschrieben. Es ist also eine offiziell eingeräumte Tatsache, dass ausreichend Energie zur Verfügung gestellt werden kann.
Sonst ist doch alles was von der Regierung oder der EU kommt "böse" Propaganda - hier ist es aber auf einmal eine offizielle Tatsache? [emoji1][emoji1][emoji1]
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe dieses Papier und seinen Inhalt im einzelnen zu zerlegen (vergebliche Liebesmüh) - aber wer nicht komplett mit Scheuklappen durch die Gegend rennt wird diese "offizielle Tatsache" sehr wohl einordnen und würdigen können.
Ansonsten bin ich mal auf die nächste Nebelkerze gespannt die Du zündest - ist auf jeden Fall unterhaltsamer als das aktuelle TV Programm.
duoyang,
Wie es in dem Video bereits dargelegt wird, ist es zwingend notwendig mit Vor und Zunamen zu unterschreiben. Dazu gibt es diverse Urteile, brauche ich nicht weiter drauf einzugehen. Niemand braucht dir etwas zu zeigen, man, du bist hier nicht mehr in der schule. Geh und mach dich schlau oder eben nicht, dein Ding.
mst78,
ich meine auch, er hat es verstanden und will dein Kommentar bewusst ignorieren.
Cam67,
das ist nur Spinne, wird dir keiner vernünftig erklären können. Son Quatsch ommt oft, wenn die Person an ihre geistige Grenze stößt, einfach nicht hinschauen. Kleinkinder hören in der Regel mit so etwas auf, wenn es langweilig wird;keine Ahnung wie es bei größeren ist.
OliverT,
gute Fragen. Beantworten sie dir bitte du Recherche selbst oder meinst du etwa , ich werde das für dich tun? Im Interesse aller, poste bitte deine Ergebnisse mit Quellenangabe.
Ja, ich kenne mich mit Physik aus, rechnen mit Leistungsangaben gehört zum Handwerkszeug ...
dermatze,
du machst es dir sehr einfach. Du urteilst und schreibst frei von der Leber ohne selbst zu recherchieren. Willst du mir glauben oder wissen? Ich möchte dich nicht überzeugen, das müsstest du selbst tun. Wenn du nicht willst, dann musste ja nicht, ist doch deine Entscheidung. Ich werde dir diesen Teil aber nicht abnehmen können oder wie unser lehrer sagt: "Ich kann dir zeigen wo das Klo ist, hingehen und scheißen musst du alleine".
Bei all dem was du antwortest geht es nicht um dein persönliches Empfinden, sondern über Verträge und Vereinbarungen, von anderen teilweise vor sehr langer zeit geschlossene, die das definieren. Und wenn du das anders definieren wollen würdest, ist das ok und du müsstest es für die Rechtswirksamkeit öffentlich machen, aber es interessiert ja eben keinen. Vielleicht verstehst du es erst wenn beim nächsten Krieg, wenn wieder Kanonenfutter gebraucht wird und du dabei sein darfst, wie wenig du zu sagen hast.
Anders als du glaubst, hatte es in der vergangenheit bis zur heutigen Zeit sehr dicke Folgen. Im wahrsten Sinne des Wortes wartet die ganze Welt auf den fehlenden Friedensvertrag, der der Schlüssel für so vieles ist.
OliverT,
stichwort dazu : Willenserklärung
Das Video von Andreas Clauss oder eines seiner anderen Videos erklärt das und leitet es her.
Das soll jetzt bitte was heißen? Die ursprünglichen Behauptungen zu HAARP und alles was darüber fälschlicherweise in die Welt gesetzt wurde ist (technisch) widerlegt.
LGD,
keine Ahnung warum das da jetzt steht. Es gibt dazu sehr viel Info im Netz, wenngleich das von mir gelinkte Dokument mehr als ausreichend ist. Das mit der Energie kann nicht dein ernst sein, als ob das ein Hindernis wäre, wie arm ist das denn? Weisst du überhaupt wovon und von welchen zur Verfügung stehenden Mitteln wir hier reden? Ist ja wie Kindergarten. Beantworte dir das selbst oder eben nicht. Ich schulde dir gar nichts.
Dieser Thread benennt Fakten, Quellen und eigene meinungen, die belegt oder hergeleitet werden können, eben alles, was uns weiterbringt. blödes gelabber kann jeder selbst, brauchen wir keinen Thread für.
Little Green Dragon
02-01-2016, 21:04
keine Ahnung warum das da jetzt steht.
Weisst du überhaupt wovon und von welchen zur Verfügung stehenden Mitteln wir hier reden?
Ist ja wie Kindergarten. Beantworte dir das selbst oder eben nicht. Ich schulde dir gar nichts.
Dieser Thread benennt Fakten, Quellen und eigene meinungen,
Vollkommen korrekt - Du hast keine Ahnung worüber Du hier überhaupt philosophierst.
Und ja im Gegensatz zu Dir habe ich eine sehr genau Vorstellung davon welche Mittel zur Verfügung stehen und was eher in die Kategorie "Hirngespinst" gehört.
Zugegeben bis Alaska ist ein weiter Weg - wenn Du aber gern mal lernen möchtest was 1 MW wirklich bedeutet und was da an Infrastruktur dahinter steht schreib mir ne PN - nehme Dich gern mal mit, nur muss man dafür halt mal weg von der Tastatur und sich der Realität stellen.
Und Du sprichst von Kindergarten? Ich werde morgen wieder Muskelkater vom Lachen haben - wenn man auf der sachlichen Ebene kein Land mehr sieht wird man schnell mal persönlich? Deine Art zu "argumentieren" ist schon so klischeehaft, dass Du fast ein Troll sein könntest...
Und Fakten hast Du bislang noch nicht gebracht. Lediglich irgendwelche YT Videos von mehr oder minder komischen Typen die einen vom Pferd erzählen.
Wenn das was die da so von sich geben aber vollkommen konträr zu dem ist was gemeinhin als anerkannt gilt (ich könnte an dieser Stelle ein YT Video posten in dem behauptet wird Schwerkraft gäbe es gar nicht und Newton sei ein Lügner...) kann ich nur müde lächeln.
dermatze
02-01-2016, 21:13
dermatze,
du machst es dir sehr einfach. Du urteilst und schreibst frei von der Leber ohne selbst zu recherchieren. Willst du mir glauben oder wissen? Ich möchte dich nicht überzeugen, das müsstest du selbst tun. Wenn du nicht willst, dann musste ja nicht, ist doch deine Entscheidung. Ich werde dir diesen Teil aber nicht abnehmen können oder wie unser lehrer sagt: "Ich kann dir zeigen wo das Klo ist, hingehen und scheißen musst du alleine".
Bei all dem was du antwortest geht es nicht um dein persönliches Empfinden, sondern über Verträge und Vereinbarungen, von anderen teilweise vor sehr langer zeit geschlossene, die das definieren. Und wenn du das anders definieren wollen würdest, ist das ok und du müsstest es für die Rechtswirksamkeit öffentlich machen, aber es interessiert ja eben keinen. Vielleicht verstehst du es erst wenn beim nächsten Krieg, wenn wieder Kanonenfutter gebraucht wird und du dabei sein darfst, wie wenig du zu sagen hast.
Anders als du glaubst, hatte es in der vergangenheit bis zur heutigen Zeit sehr dicke Folgen. Im wahrsten Sinne des Wortes wartet die ganze Welt auf den fehlenden Friedensvertrag, der der Schlüssel für so vieles ist.
Aus deiner Sicht mache ich es mir einfach, ich hingegen finde deinen Bezug dieser Themen zur eigenen Identität stark gekünstelt. Des weiteren finde ich, dass du es dir auch sehr einfach machst. Z.B.: indem du mal so eben feststellst, dass, wer studiert hat sich selbst (sinngemäß) betriebsblind studiert, andere als "WissenschaftsAbhängige bezeichnest etc. Für mich ist sowas zwar okay und ich nehme es nicht übel finde deinen Stand aber schwach für solch ein Vorgehen.
Das Ganze hier fing mit GNM an und ist jetzt bei "HAARP", 9-11, etc etc. Mich macht ein solch thematisches Gehoppse eher kritisch, weil es häufig dann vorkommt, wenn es zur Tiefe nicht reicht. Mich macht auch kritisch, wenn jemand meint sich mit verschiedenen und nicht-artverwandten Themen, wie Medizin, Physik, Jura etc. besser auszukennen, als der sogenannte "Mainstream" derer, die das tatsächlich studiert haben.
Deine Position ist dabei auch denkbar bequem, denn es ist viel leichter Sachen einfach zu behaupten, anstatt sie auch SOLIDE! zu belegen. Hinzu kommt, dass wahrscheinlich nicht nur ich ahne, was dabei herauskommt, wenn man nachrecherchiert und zwar ergebnisoffen. Zu dieser Einschätzung kommt man... ich jedenfalls durch Aussagen von dir, die ich tatsächlich inhaltlich bewerten kann.
Wenn du auf deinen/euren Lehrer verweist, dann legt das für mich den Schluss nahe, dass du dich hier selber in der Position eines "Lehrers", "Aufklärers", "Wegweisers" etc siehst und ich finde, dass du diese Position hier nicht einnehmen kannst. Ich jedenfalls sehe dich hier nicht so, sondern ehr als einen der heute im Internet üblichen Verschwörungstheoretiker ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Doch Doremi, bei der Frage nach meiner Identität geht es um mein persönliches Empfinden.
Im Krieg verlieren die Menschen immer, ob deine Thesen stimmen, oder nicht.
In meinen Augen hast du dich ziemlich verrannt.
gute Fragen. Beantworten sie dir bitte du Recherche selbst oder meinst du etwa , ich werde das für dich tun? Im Interesse aller, poste bitte deine Ergebnisse mit Quellenangabe.
Also soll ich jetzt die Quellen für deinen Behauptungen suchen?
Du machst dich immer lächerlicher...
Ist die Erde jetzt eine Scheibe?
Hast du nicht aufgepasst? Die Erde ist eine flache Suppenschüssel ohne Ränder die nach oben fliegt während sich die Sonne um den Mond dreht, auf welchem, in nur 50km Entfernung zur Erde, die Mondnazis auf ihren Dinosauriern rumharpen.
Währenddessen sorgt das Plutoniumimperium auf der Sonne dafür das wir alle umgepolt werden und der durch die Umpolung induzierte Schwindel sorgt dafür das uns die Erde Pyramidenförmig vorkommt. Da damit kaum einer umgehen kann, werden wir vom global zionistisch militärischem Komplex mit Chemtrails besprüht. Der Chemtrailniederschlag würde aber die ganze Zeit für ein Kribbeln auf der Haut sorgen und daher werden wir von der BRD Gmbh und Co KG AG, welche ein Joint Venture mit der TKKG führt, mit Quecksilberimpfungen vollgepumt, die nebenbei noch Krebs, Hirnfrost und akuten Denkdurchfall auslösen.
Und da auf der Erde alles immer schlimmer wird geht es dem Mond gar nicht gut und er krampft so stark, dass Löcher in Zeit und Raum entstehen und Nicola Tesla durch diese mit seiner Nachttischlampe an jedem bliebigen Ort für Erderwärmung und Hitzeschlag sorgen kann.
Hast du nicht aufgepasst? Die Erde ist eine flache Suppenschüssel ohne Ränder die nach oben fliegt während sich die Sonne um den Mond dreht, auf welchem, in nur 50km Entfernung zur Erde, die Mondnazis auf ihren Dinosauriern rumharpen.
Währenddessen sorgt das Plutoniumimperium auf der Sonne dafür das wir alle umgepolt werden und der durch die Umpolung induzierte Schwindel sorgt dafür das uns die Erde Pyramidenförmig vorkommt. Da damit kaum einer umgehen kann, werden wir vom global zionistisch militärischem Komplex mit Chemtrails besprüht. Der Chemtrailniederschlag würde aber die ganze Zeit für ein Kribbeln auf der Haut sorgen und daher werden wir von der BRD Gmbh und Co KG AG, welche ein Joint Venture mit der TKKG führt, mit Quecksilberimpfungen vollgepumt, die nebenbei noch Krebs, Hirnfrost und akuten Denkdurchfall auslösen.
Und da auf der Erde alles immer schlimmer wird geht es dem Mond gar nicht gut und er krampft so stark, dass Löcher in Zeit und Raum entstehen und Nicola Tesla durch diese mit seiner Nachttischlampe an jedem bliebigen Ort für Erderwärmung und Hitzeschlag sorgen kann.
Shhh... Wenn das die NSA liest :ups:
da ich in manchen sachen sachen offenbar auch hinter dem mond lebe , frage ich einfach mal nach.
was zum henker hat das eigentlich mit diesem umgedrehten nummernschild auf sich, das hier immer wieder erwähnt wird ?
und umgedreht in welche richtung ? rückseite nach vorn oder auf dem kopf stehend ? und überhaupt, warum ausgerechnet das nummernschild? häh?
http://www.schleckysilberstein.com/wp-content/uploads/2015/11/voll-600x549.jpg?3bce2c
Das umgedrehte Nummernschild ? Aluhüte scheitern mit neuem Erkennungsmerkmal | Schlecky Silberstein (http://www.schleckysilberstein.com/2015/11/das-umgedrehte-nummernschild-aluhute-scheitern-mit-neuem-erkennungsmerkmal/)
Die offiziellen Vertreter argumentieren, wie bei Wirtschaftsunternehmen üblich, auf der finanziellen Schiene:
https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2015/monat-11/tag-03/gh/37%23%21%23%21polizei_essen.jpg
Manche gehen allerdings noch weiter, da ist die Polizei machtlos:
Die BRDGmbH geht mir so sehr auf den Sack, 180 Grad Drehung reicht nicht mehr aus. Habe mein Schild um 360 Grad gedreht.
danke aruna
macht es für mich nicht sinnvoller (muss ja auch nicht) aber nachvollziehbarer was damit gemeint ist.
protest ist schon eine feine sache aber manche sind mir einfach zu radikal
Zitat von Systemburger
Die BRDGmbH geht mir so sehr auf den Sack, 180 Grad Drehung reicht nicht mehr aus. Habe mein Schild um 360 Grad gedreht.
:D ;)
dermatze
03-01-2016, 11:06
Mit den Nummernschildern: Ich weiß nicht, wie man sich als erwachsener Mensch so zum Deppen machen kann. Das ist doch völlig kindisch. Haben die denn keine anderen Sorgen?
... nach sorgfältigem durchlesen dieses threads habe ich beschlossen, einen aluhut-versand zu eröffnen.
selbstverständlich werden meine produkte handgefertigt sein, unter strenger beachtung des mondkalenders.
gewiß, sie sind ein wenig teurer.
dafür garantiere ich aber, daß sie größtmögliche sicherheit bieten.
sie schützen vor erdstrahlen genauso wie vor chemtrails.
zudem verhindern sie zuverlässig, daß man über den rand der erdscheibe fällt.
meine garantiert sicheren, ökologisch korrekten aluhüte sind nach dem aufsetzen sowohl um 180° als auch um 360° drehbar.
ich möchte darauf hinweisen, daß die produktionskapazitäten für meine handgefertigten, garantiert sicheren aluhüte begrenzt sind!
rechtzeitige bestellung ist daher unbedingt erforderlich.
Wie zuverlässig ist der Schutz gegen die Umpolung durch das Plutoniumimperium?
... nach sorgfältigem durchlesen dieses threads habe ich beschlossen, einen aluhut-versand zu eröffnen.
selbstverständlich werden meine produkte handgefertigt sein, unter strenger beachtung des mondkalenders.
gewiß, sie sind ein wenig teurer.
dafür garantiere ich aber, daß sie größtmögliche sicherheit bieten.
meine garantiert sicheren, ökologisch korrekten aluhüte sind nach dem aufsetzen sowohl um 180° als auch um 360° drehbar.
ich möchte darauf hinweisen, daß die produktionskapazitäten für meine handgefertigten, garantiert sicheren aluhüte begrenzt sind!
rechtzeitige bestellung ist daher unbedingt erforderlich.
Du bist doch bloß einer von denen und willst uns alle unter deinen Hut bringen!!! Aluminium verursacht Alzheimer, es tötet Nervenzellen ab - ist schon voll oft nachgewiesen, allgemein bekannt und nach den Regeln der Wissenschaft auf YT veröffentlicht worden. Und uffm Dachboden archiviert.
Und dann sollen wir diese Zeitbombe ausgerechnet uffn Kopf setzen?!
Wenn dich eine echte Sorge um deine Mitmenschen antreibt, dann solltest du wenigstens Hüte aus reinem medizinischen Titan anbieten - garantiert für Allergiker geeignet!
Du bist doch bloß einer von denen und willst uns alle unter deinen Hut bringen!!! Aluminium verursacht Alzheimer, es tötet Nervenzellen ab - ist schon voll oft nachgewiesen, allgemein bekannt und nach den Regeln der Wissenschaft auf YT veröffentlicht worden. Und uffm Dachboden archiviert.
Wenn dich eine echte Sorge um deine Mitmenschen antreibt, dann solltest du wenigstens Hüte aus reinem medizinischen Titan anbieten - garantiert für Allergiker geeignet!
Meine Vertü-Aluhut-Production Ltd. in Kanada produziert Aluhüte, die gewendet werden können. Entweder schickes Alusilber, oder Goldalu.
Wir arbeiten im Moment noch an einem Portfolio mit "Wechselfarbe nach Lichteinstrahlung oder Wärme".
Die Exporte gehen eigentlich alle nach Nordkorea. Die Bevölkerung ist hellaufbegeistert von der freiheitlich demokratischen Propaganda abgeschirmt zu sein und sich der eigenen staatlich kontrollierten Arbeiterhypermotivationbegünstigung uneingeschränkt hingeben zu können. Seither ist der innerstaatliche Konsum von Kimtschi um 800% gestiegen, was dazu geführt hat, dass die Volksverhungerung auf gerade 575.000 Personen pro Monat reduziert werden konnte.
Das allein spricht schon dafür, dass ihr die Aluhüte besser bei mir kaufen solltet.
Außerdem:
Wenn ihr jetzt gleich bestellt... und sofort anruft... dann gibt es das Titanium Messer Set I und IOI gratis dazu!
Es kommt noch besser!
Wenn sie den eingeblendeten Code bei ihrer telefonischen Bestellung angeben, dann erhalten sie das Party-Familienset Aluhüte mit Knicklichtvorrichtung zum Spotpreis für nur 1,99 Bitcoin.
Tel: 0900 - Die-Schlange-Pflückte-Den-Apfel-123
Damit nicht genug!!
Wer in den nächsten zehn Minuten anruft, bekommt den Nikolatesl-Aluhut zur uneingeschränkten Energieanzapfung des Äthers. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass die Mengen hier sehr begrenzt sind.
Hier eine authentische Darstellung zur Verwendung:
http://lamp3.tugraz.at/~wohnbau/cms/uploads/images/lehrveranstaltungen/tesla.jpg
Die Aluhut-Production-unhealthy-Corparation weist ausdrücklich darauf hin, dass die Verwendung der Aluhüte auf eigene Gefahr geschieht. Bitte verwenden sie es nicht für Katzen oder Hunde, Katzenhunde, Mikrowellen und Katzen mit Aluhüten in Mikrowellen. Die Schadensersatzhaftung beläuft sich auf ein Quadrillionstel des Privatvermögens unserer Kapitalgesellschaften.
Aluminium verursacht Alzheimer, es tötet Nervenzellen ab - ist schon voll oft nachgewiesen, allgemein bekannt und nach den Regeln der Wissenschaft auf YT veröffentlicht worden. Und uffm Dachboden archiviert.
das ist wieder eine der abartigen lügen, die von den vertretern der brdgmbh verbreitet werden.
es soll aufrechte menschen davon abhalten, sich durch handgefertigte aluhüte vor erdstrahlen, chemtrails, elektrosmog, feinstaub und plutoniuminduzierter umpolung zu schützen.
das von uns verwendete aluminium, welches von maschinenelfen nur bei vollmond im harz in alten stollen abgebaut wird, die schon von den ganz alten germanen zur aluminiumgewinnung genutzt wurden, ist 100% rein, frei von titanverschmutzungen und ist gerade allergikern sehr zu empfehlen.
unser ALUHUT wird in bester handwerklicher tradition in kleiner stückzahl hergestellt.
handwerkskunst aus deutschen landen!
es sei noch einmal darauf verwiesen, daß unsere aluhüte nicht nur formschön und von hand gefertigt sind, sondern auch zuverlässig verhindern, daß ihr träger über den rand der erdscheibe fällt.
unsere handgefertigten aluhüte reflektieren zu 104,8% sämtliche HAARP-strahlung und leiten sie umgehend auf den absender zurück.
portofrei!
bestellen sie JETZT!
und schon bald sind sie rundum vor allen gefahren geschützt, die von mondnazis, plutoniuminduzierter umpolung, erdstrahlen, elektrosmog, chemtrails und mundgeruch ausgehen!
fallen sie nie mehr über den rand der erdscheibe dank ALUHUT!
einmal aufgesetzt, ist der ALUHUT um 180°, ja sogar um 360° wendbar! das unterscheidet ihn von billigen plagiaten!
hier die stimmen begeisterter kunden:
"seit ich ALUHUT trage, bin ich noch nie über den rand der erdscheibe gefallen!"
kasper s., posemuckel
"ALUHUT ist kleidsam, schützt zuverlässig - mehr muß man nicht sagen!"
klothilde p., hodenhagen
"ich kann nicht mehr ohne!"
sigmar g., berlin
"jetzt haben die mondnazis bei mir keine chance mehr!"
hänschen klein, ohio
kaufen auch SIE jetzt ihren handgefertigten ALUHUT!
erstbesteller erhalten 4,89 % rabatt.
das ist wieder eine der abartigen lügen, die von den vertretern der brdgmbh verbreitet werden.
es soll aufrechte menschen davon abhalten, sich durch handgefertigte aluhüte vor erdstrahlen, chemtrails, elektrosmog, feinstaub und plutoniuminduzierter umpolung zu schützen.
das von uns verwendete aluminium, welches von maschinenelfen nur bei vollmond im harz in alten stollen abgebaut wird, die schon von den ganz alten germanen zur aluminiumgewinnung genutzt wurden, ist 100% rein, frei von titanverschmutzungen und ist gerade allergikern sehr zu empfehlen.
unser ALUHUT wird in bester handwerklicher tradition in kleiner stückzahl hergestellt.
es sei noch einmal darauf verwiesen, daß unsere aluhüte nicht nur formschön und von hand gefertigt sind, sondern auch zuverlässig verhindern, daß ihr träger über den rand der erdscheibe fällt.
unsere handgefertigten aluhüte reflektieren zu 104,8% sämtliche HAARP-strahlung und leiten sie umgehend auf den absender zurück.
portofrei!
bestellen sie JETZT!
und schon bald sind sie rundum vor allen gefahren geschützt, die von mondnazis, plutoniuminduzierter umpolung, erdstrahlen, elektrosmog, chemtrails und mundgeruch ausgehen!
fallen sie nie mehr über den rand der erdscheibe dank ALUHUT!
einmal aufgesetzt, ist der ALUHUT um 180°, ja sogar um 360° wendbar! das unterscheidet ihn von billigen plagiaten!
hier die stimmen begeisterter kunden:
"seit ich ALUHUT trage, bin ich noch nie über den rand der erdscheibe gefallen!"
kasper s., posemuckel
"ALUHUT ist kleidsam, schützt zuverlässig - mehr muß man nicht sagen!"
klothilde p., hodenhagen
"ich kann nicht mehr ohne!"
sigmar g., berlin
"jetzt haben die mondnazis bei mir keine chance mehr!"
hänschen klein, ohio
kaufen auch SIE jetzt ihren handgefertigten ALUHUT!
erstbesteller erhalten 4,89 % rabatt.
Nach einer unabhängigen Studie, sind deine minderwertigen Aluhüte zerbrechlich wie schlecht gebackene Kekse, außerdem sind die Aluhut-Patente von Samsung billig aufgekauft worden und verstoßen zudem gegen amerikanisches Recht. Ich erinnere mich, dass wir dir schon einmal untersagt haben die Konstruktion unserer Technologie nachzuahmen.
Du kriegst Post von unseren Anwälten.
Einem Judoka, der BJJ trainiert kaufe ich nicht ab, dass er weiß wie ne rechte Gerade gegt. So einfach ist das!
:cry::cry::cry:
du bist so gemein!
:cry::cry::cry:
du bist so gemein!
Ich mag dich.
Aber das Business...
Wir kaufen dich auf. Sind dir Naturalien Recht?
...
...
...
...
Soso...aha...
voll verplappert mein gudster - wat denn nu? BRDGmbH oder "deutschen Landen"? Schon mal was von den Grenzen von 1937 gehört? Und zeig mir mal die Gründungsurkunde deiner Alu-Mine, dann bin ich still.
Eine Alu-Mine ist nur dann eine Alu-Mine, wenn sie sich ausdrücklich als aluminiumhaltig erklärt.
Soso...aha...
voll verplappert mein gudster - wat denn nu? BRDGmbH oder "deutschen Landen"? Schon mal was von den Grenzen von 1937 gehört? Und zeig mir mal die Gründungsurkunde deiner Alu-Mine, dann bin ich still.
Watt für Aluminen? Wir bauen die Scheiße an und peitschen 6 Jährige zum Stundenlohn von einer Banane durch die Plantagen.
So wie sich das gehört unter Großkonzernen.
Hauptsache Ökologisch!
Ich mag dich.
Aber das Business...
Wir kaufen dich auf. Sind dir Naturalien Recht?
au ja!
schokolade!
dafür trete ich euch auch meine aluminium-mine im harz ab.
samt selbstgeschriebener gründungsurkunde von 2395 v.u.z.
:blume:
Eine Alu-Mine ist nur dann eine Alu-Mine, wenn sie sich ausdrücklich als aluminiumhaltig erklärt.
gelten sonst die aluminium-rechte nicht?
:ups:
hervorragend!
endlich erklärt das mal jemand ...
nun wird mir alles klar!
au ja!
schokolade!
samt selbstgeschriebener gründungsurkunde von 2395 v.u.z.
:blume:
Klingt fast so, als hätte ich dich bereits geheiratet.
Dein Problem ist jetzt zu raten, ob ich nicht doch das Murtuen bin, dass ich vorgebe zu sein.
Unsere Aluhüte können sogar verhüten und sowas wie mich verhindern.
Überzeugt?
Klingt fast so, als hätte ich dich bereits geheiratet.
Dein Problem ist jetzt zu raten, ob ich nicht doch das Murtuen bin, dass ich vorgebe zu sein.
Unsere Aluhüte können sogar verhüten und sowas wie mich verhindern.
Überzeugt?
Deklariere erstmal dein Mensch-sein du staatenloser GmbH-Angesteller bevor du hier was von heiraten erzählt
Überzeugt?
es war liebe auf den ersten blick, murtuen hin oder her ...
krieg ich nun endlich schokolade?
*ungeduldigaufundabhüpf*
Ihr dreht ja ordentlich am Rad.
es war liebe auf den ersten blick, murtuen hin oder her ...
krieg ich nun endlich schokolade?
*ungeduldigaufundabhüpf*
Ich maßiere dich darin :D
Ich würde die Mine behalten. Vor 12000 Jahren war der Harz das Wartungsgebiet für die Zubringerraumschiffe des Mutterschiff Atlatis, von dem bereits Schiller in seiner Ode an die Freude berichtete. Von daher dürfte es dort noch Alienartefakte geben und das dort zu findene Aluminium dürfte deshalb auch viel energetischer sein.
Ich würde die Mine behalten. Vor 12000 Jahren war der Harz das Wartungsgebiet für die Zubringerraumschiffe des Mutterschiff Atlatis, von dem bereits Schiller in seiner Ode an die Freude berichtete. Von daher dürfte es dort noch Alienartefakte geben und das dort zu findene Aluminium dürfte deshalb auch viel energetischer sein.
Schöne Grüße von der Ostseeanomalie.
Wie ist bei euch das Wetter so?
Ist das ein Eingang in die Hohlwelt?
Ist das ein Eingang in die Hohlwelt?
Nein, der liegt in der Antarktis. Die Ostseeanomalie ist ein Aliengrab unter Wasser, welches von den Illuminaten geheimgehalten wird!
Wie ist bei euch das Wetter so?
Wir sehen vor lauter Dounuts den Regen kaum.
Ansonsten wollte E.T. noch gleich wissen, ob ihr eure Pizza für nach her mit oder ohne Anchovis haben wollt.
Nein, der liegt in der Antarktis. Die Ostseeanomalie ist ein Aliengrab unter Wasser, welches von den Illuminaten geheimgehalten wird!
https://willvandervaart.files.wordpress.com/2013/06/screen-shot-2013-06-06-at-9-27-06-pm.png?w=300
https://willvandervaart.files.wordpress.com/2013/06/screen-shot-2013-06-06-at-9-27-06-pm.png?w=300
Wenn du nicht ernst diskutieren willst, verlasse uns bitte!
Ich nehme das du und bin endgültig wieder hier raus!
(Die Ostseeanomalie finde ich trotzdem super spannend.)
Warum ist der scheiß Lowlevel schon wieder nicht drin?
Wo sind die Mods?
Ansonsten wollte E.T. noch gleich wissen, ob ihr eure Pizza für nach her mit oder ohne Anchovis haben wollt.
Für mich bitte mit Anchovis im Alumantel.
Warum ist der scheiß Lowlevel schon wieder nicht drin?
Wo sind die Mods?
Die Mods sind wech...
Aus deiner Sicht mache ich es mir einfach, ich hingegen finde deinen Bezug dieser Themen zur eigenen Identität stark gekünstelt. So kommen wir nicht weiter. Ich zeige Paragraphen und offizielle Stellen mit ihren Antworten (was in den Links dargestellt wird), und du antowrtest mit "ich fine". "ich finde" ist mir egal, unterlege das bitte angemessen.
Des weiteren finde ich, dass du es dir auch sehr einfach machst. Z.B.: indem du mal so eben feststellst, dass, wer studiert hat sich selbst (sinngemäß) betriebsblind studiert, andere als "WissenschaftsAbhängige bezeichnest etc. Für mich ist sowas zwar okay und ich nehme es nicht übel finde deinen Stand aber schwach für solch ein Vorgehen.
Wie sich jeder entwickelt ist doch nicht das Thema. Ich habe auch studiert und bin aber aus meiner Betriebsblindheit wieder rausgekommen. Ist doch egal ob studiert oder nicht studiert. mir vollkommen Wurst. Warum redest du noch darüber, ändert das was? Wenn ja, warum, wenn nein, dann lass das draussen.
Das Ganze hier fing mit GNM an und ist jetzt bei "HAARP", 9-11, etc etc. Mich macht ein solch thematisches Gehoppse eher kritisch, weil es häufig dann vorkommt, wenn es zur Tiefe nicht reicht. Mich macht auch kritisch, wenn jemand meint sich mit verschiedenen und nicht-artverwandten Themen, wie Medizin, Physik, Jura etc. besser auszukennen, als der sogenannte "Mainstream" derer, die das tatsächlich studiert haben.
Was soll denn das nun? Ich sagte dir zu Beginn, warum wir besser erst das Thema wechseln bis wir zurück auf medizinische Themen kommen. Ich springe nicht hin und her, sondern lege Beweise dar, dass die Welt nicht so ist, wie sie scheint. Diese Beweise sollen nicht geglaubt werden, sondern sollen widerlegt werden. Können sie wie bisher nicht widerlegt werden, sollten sie gelten. "Glauben" und "finden" etc. ist zwar schön und gut, nur geht es hier um einen Realitätscheck, da hat das keinen Platz. Ich würde mich ja freuen, könnte ich hier lernen, dass es sich alles um ein Missverständnis handelt, darüber würden viele andere Nationen sich übrigens auch freuen. Also lass uns schauen, was den nun Phase ist.
Deine Position ist dabei auch denkbar bequem, denn es ist viel leichter Sachen einfach zu behaupten, anstatt sie auch SOLIDE! zu belegen. Das ist schon fast albern. Ich zeige Paragraphen, Beschlüsse etc. und du sagst mir, ich belege nicht solide. Was erwartest du denn ausser Gestzen und Paragraphen, Beschlüssen usw.???
jetzt wird es mal Zeit für einen ersten widerlegenden Beweis, nur zu.
Hinzu kommt, dass wahrscheinlich nicht nur ich ahne, was dabei herauskommt, wenn man nachrecherchiert und zwar ergebnisoffen. Zu dieser Einschätzung kommt man... ich jedenfalls durch Aussagen von dir, die ich tatsächlich inhaltlich bewerten kann. Nochmal, es geht nicht um das erahnen, sondern Fakten.
Wenn du auf deinen/euren Lehrer verweist, dann legt das für mich den Schluss nahe, dass du dich hier selber in der Position eines "Lehrers", "Aufklärers", "Wegweisers" etc siehst und ich finde, dass du diese Position hier nicht einnehmen kannst. Ich jedenfalls sehe dich hier nicht so, sondern ehr als einen der heute im Internet üblichen Verschwörungstheoretiker ohne dir zu nahe treten zu wollen.Kein Problem. Ich sehe mich nicht als Lehrer; Lehrer für was den, wofür? Welche motivation sollte ich dafür haben?
ich zeige ein Buch, ich habe sogar etwas vorgelesen, da ja alle Angest haben zu lesen, nur werde ich das Buch nicht wirklich vorlesen.
Doch Doremi, bei der Frage nach meiner Identität geht es um mein persönliches Empfinden.Kannst du das jetzt mal wieder in den Kontext rücken? Verstehe ich gerade gar nicht mehr, hatte nichts mit dem gespräch an sich zu tun, sondern nur noch mit meiner erklärenden Antwort. Empfinde, was immer du willst, ist doch vollkommen unerheblich. Wir reden über Beweise, nicht über empfinden..
Wir reden über Beweise, nicht über empfinden..
Warum ignorierst du Beweise dann wenn sie deinen Theorien widersprechen?
dermatze
03-01-2016, 19:23
Doremi, Internetvideos sind keine Beweise und ich werde, wie ich bereits sagte, mir diese auch nicht ansehen.
Das, was ich dafür investieren muss ist mir dieses Gespräch nicht wert.
Machen wir es anders:
Wenn es wieder um Gesundheit geht (und ich das mitbekomme), dann bin ich wieder dabei. Bei dem Thema fühle ich mich dann auch so einigermaßen kompetent. Bei den ganzen anderen Themen eher nicht.
Dass man, will man Themen bzgl. Gesundheit besprechen erstmal auf 9-11, HAARP usw. zu sprechen kommen sollte ist natürlich vollkommener Quatsch.
Das einzige, wozu dies dienlich ist ist, dass man sich in ein verqueres Weltbild hineinmanövriert, vor dem Blödsinn dann plausibel erscheint.
Ich will dir mal was sagen: Im Studium geht es auch nicht um 9-11, HAARP, etc. bevor man zu den medizinischen Themen kommt. Das hat Gründe; es ist nämlich vollkommen unerheblich, wie es auch unerheblich ist, ob die Welt ein heiler Ort ist, oder nicht.
Mithin glaube ich, dass du niemanden hier wirst überzeugen müssen, dass diese Welt kein heiler Ort ist.
Warum ignorierst du Beweise dann wenn sie deinen Theorien widersprechen?
Welchen beweis habe ich übersehen? Sehe gerade nicht beim skrollen, helf mir mal.
Das, was ich dafür investieren muss ist mir dieses Gespräch nicht wert.
dermatze,
ok, ein Versuch war es wert. Wir haben ja den freien Willen bekommen, dann belassen wir es dabei. Schade um meine Mühe, kommt nicht wieder vor.
dermatze
03-01-2016, 19:43
So kommen wir nicht weiter. Ich zeige Paragraphen und offizielle Stellen mit ihren Antworten (was in den Links dargestellt wird), und du antowrtest mit "ich fine". "ich finde" ist mir egal, unterlege das bitte angemessen.
Nun, dass deine Verbindung zwischen BRD-Lüge und eigener Identität stark gekünstelt ist ist nunmal eine Meinung/Empfindung.
So kommen wir nicht weiter. Ich zeige Paragraphen und offizielle Stellen mit ihren Antworten (was in den Links dargestellt wird), und du antowrtest mit "ich fine". "ich finde" ist mir egal, unterlege das bitte angemessen.
"Glauben" und "finden" etc. ist zwar schön und gut, nur geht es hier um einen Realitätscheck, da hat das keinen Platz.
Nochmal, es geht nicht um das erahnen, sondern Fakten.
Empfinde, was immer du willst, ist doch vollkommen unerheblich. Wir reden über Beweise, nicht über empfinden.
Meinungen, Ahnungen und Empfindungen haben übrigens auch in Fachgesprächen und fachlicher Arbeit ihren Platz. Wie ich bereits anführte, war der Jura-Prof. den ich fragte der fachlichen Meinung, dass die Frage nach der Legitimation der BRD in der Praxis nicht relevant sei. Das ist eine fachliche Meinung. Die Welt besteht nicht nur aus Fakten.
Ich kann mir an gewissen anatomischen Gegebenheiten vorstellen/ahnen, dass ein Patient z.B. schwer zu intubieren sein wird. Ich kann ihn auch schwer zu intubieren finden... eine Empfindung.
Und du kannst diesen Staat und seine Organe als nicht legitim empfinden. Mach mal 'nen Realitätscheck und schaue, wie die das sehen. Nehmen wir mal an, es sei ein Fakt, du hast Recht und der Staat ist nicht legitim. Was soll denn deiner Meinung nach daraus folgen?
dermatze
03-01-2016, 19:49
dermatze,
ok, ein Versuch war es wert. Wir haben ja den freien Willen bekommen, dann belassen wir es dabei. Schade um meine Mühe, kommt nicht wieder vor.
Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass ich nicht auf Basis von Filmchen diskutiere, weil das einfach keine Basis ist. Und ich habe gesagt, dass ich mich nur zum Bereich Medizin differenzierter äußern werde. Nicht jeder hat die Zeit sich für eine Internetdiskussion in Themen tiefer einzuarbeiten, die für ihn einigermaßen fremd sind.
Wer wissen will, warum und weshalb, was hat das auf sich und wohin geht die Reise, mit jeder Menge Quellen, der kann sich diesen einstündigen Vortrag anschauen:
Der Weg in die NWO-Diktatur: Macher - Hintergründe - Ziele und Auswege (http://quer-denken.tv/index.php/bibliothek/1972-der-weg-in-die-nwo-diktatur-macher-hintergruende-ziele-und-auswege)
Beitrag #83 und #92
War für mich durch das zitat in #83 bereits erledigt.Nun gut, sehe z.B. hier ein Link mit diversen urteilen etc. :
Anwaltshaftung - Notarhaftung - Steuerberaterhaftung - Rechtsberaterhaftung (http://www.rechtsberaterhaftung.de/urteilShow.php?ID=174)
Einmal unterschreibt er korrekt leserlich und klar zuordbar und dann auf einmal nicht klar erkennbar, sondern mittels Paraphe. Jetzt beantwortet? ANsonsten bitte belegen, warum das alles so ok ist, also worauf sich eine andere Annahme stützt.
Es ging um Unterschrift mit dem Familiennamen, nicht um Paraphen (ebenfalls ein Klassiker aus dem Aluhut 101: shifting of goalposts). Dass die Unterschrift mit Praphen nicht zulässig ist ist wiederum ein anderes Thema.
Das von Duoyang zitierte Urteil ist in diesem Fall als Beweis für den Geltungsbereich deutschen Rechts hinreichend. Du beharrst trotzdem auf deiner (damit bereits widerlegten) Behauptung aufgrund irgendeiner Aussage die irgendjemand irgendwo in einem obskuren Youtube-Video trifft.
Und das ist es was Diskussionen mit den Anhängern von derartigen obskuren Theorien sinnlos macht. Ist ein bisschen wie mit wiedergeborenen Christen über Religion zu diskutieren...
Und das ist es was Diskussionen mit den Anhängern von derartigen obskuren Theorien sinnlos macht. Ist ein bisschen wie mit wiedergeborenen Christen über Religion zu diskutieren...
oja und die hören garnimmer auf
hätte deswegen letztens schon fast mein örtliches illuminaten-treffen verpasst :D:p
Wer wissen will, warum und weshalb, was hat das auf sich und wohin geht die Reise, mit jeder Menge Quellen, der kann sich diesen einstündigen Vortrag anschauen:
Der Weg in die NWO-Diktatur: Macher - Hintergründe - Ziele und Auswege (http://quer-denken.tv/index.php/bibliothek/1972-der-weg-in-die-nwo-diktatur-macher-hintergruende-ziele-und-auswege)
Juchu! Nur eine Stunde! Voller Beweise und so! Vergesst das tägliche KK/KS Training, die Zeit ist auf YT viel besser investiert!
Toll finde ich die Widmung der NWO-Gegner: "An alle Militärsoldaten, Polizisten, Staatsanwälten und alle anderen Menschen"
Willkommen bei den anderen!!! DAMDAMDAM!!!
Juchu! Nur eine Stunde! Voller Beweise und so! Vergesst das tägliche KK/KS Training, die Zeit ist auf YT viel besser investiert!
Toll finde ich die Widmung der NWO-Gegner: "An alle Militärsoldaten, Polizisten, Staatsanwälten und alle anderen Menschen"
Willkommen bei den anderen!!! DAMDAMDAM!!!
Ich frag mich auch immer warum diese Typen immer nur überlange Videos mit Mystery-Musik, Einblendungen von Schlagworten, Stimmen aus dem Off, vielen Wiederholungen und suggestiven Schnitten produzieren können anstelle einfach mal einen Artikel zu schreiben.
Ich frag mich auch immer warum diese Typen immer nur überlange Videos mit Mystery-Musik, Einblendungen von Schlagworten, Stimmen aus dem Off, vielen Wiederholungen und suggestiven Schnitten produzieren können anstelle einfach mal einen Artikel zu schreiben.
UND ER SAH, DASS IN SEINER FRAGE BEREITS DIE ANTWORT STECKTE UND ER WARD ERLEUCHTET!
G. Jauch 17:12
:p
Interessant was für Gestalten immer hinter diversen sog. Truther Blogs bzw. Seiten stecken.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Michael_Vogt
ich finde es sehr verdächtig, daß in china jede woche ein sack reis umfällt.
ist schon geklärt, wer dahintersteckt?
sind wohl die Illuminaten. Aber die Lügenpresse versucht das zu verschleiern
http://www.taz.de/picture/177706/948/china-sack-reis-reuters.jpg
http://www.taz.de/picture/177706/948/china-sack-reis-reuters.jpg
Wie man auf diesem Bild unschwer erkennen kann, ist so ein Sack Reise an den Kanten abgerundet. Das der dann nicht auf einer flachen Erde stehen kann sollte schon einem Kindergartenkind klar sein.
Doermi, du schreibst du hättest studiert. Was denn wenn ich fragen darf und wo?
dermatze
04-01-2016, 08:15
Doermi, du schreibst du hättest studiert. Was denn wenn ich fragen darf und wo?
Ich finde (schon wieder :D ), das spielt keine große Rolle. Die Aussagen eines Users hier im Forum gewinnen/verlieren ja nicht an Wert, nur weil jemand studiert hat... was auch immer/wo auch immer.
Ich finde, das ist auch gut so. Andererseits verstehe ich die Frage in diesem Fall aber auch, wenn einfach mal so lapidar behauptet wird, dass man sich (sinngemäß) betriebsblind studiere.
Ich finde (schon wieder :D ), das spielt keine große Rolle. Die Aussagen eines Users hier im Forum gewinnen/verlieren ja nicht an Wert, nur weil jemand studiert hat... was auch immer/wo auch immer.
Ich finde, das ist auch gut so. Andererseits verstehe ich die Frage in diesem Fall aber auch, wenn einfach mal so lapidar behauptet wird, dass man sich (sinngemäß) betriebsblind studiere.
Mit dem ersten Satz hast du im allgemeinen völlig recht. Ich glaube, in diesem Fall wäre es schön zu hören von welcher Betriebsblindheit er sich frei machen konnte.
Dabei geht es mir weniger darum sich als Akademiker auf den Schlips getreten zu fühlen, als darum das er überhaupt etwas vom wissenschaftlichen arbeiten versteht.
hand-werker
04-01-2016, 08:58
Ich frag mich auch immer warum diese Typen immer nur überlange Videos mit Mystery-Musik, Einblendungen von Schlagworten, Stimmen aus dem Off, vielen Wiederholungen und suggestiven Schnitten produzieren können anstelle einfach mal einen Artikel zu schreiben. weil man einen artikel lesen müsste? :D
Die Sack-Ratten, ist doch klar.
NightFury
04-01-2016, 10:24
Das lustige(oder traurige) ist doch, dass es vollkommen egal ist was man sagt. Entweder gehört man "zu denen"/beziehungsweise erliegt ihren Lügen oder man gehört zu den Wissenden/Unwissenden. In solchen Diskussionen verliert man IMMER! :mad:
Die zwei besten Beiträge.
...ok, die Alu-Hut-Raiders streiterei war auch witzig!
:hammer:
Die Sack-Ratten, ist doch klar.
Es ging um Unterschrift mit dem Familiennamen, nicht um Paraphen (ebenfalls ein Klassiker aus dem Aluhut 101: shifting of goalposts). Dass die Unterschrift mit Praphen nicht zulässig ist ist wiederum ein anderes Thema.
Das von Duoyang zitierte Urteil ist in diesem Fall als Beweis für den Geltungsbereich deutschen Rechts hinreichend. Du beharrst trotzdem auf deiner (damit bereits widerlegten) Behauptung aufgrund irgendeiner Aussage die irgendjemand irgendwo in einem obskuren Youtube-Video trifft.
Es ist dargelegt, jeder kann lesen und sich den 2+4 Vertrag und die angeblich ratifizierte Version selbst ansehen und ein Urteil bilden. Ich möchte niemanden bekehren oder überzeugen, ist nicht mein anliegen.
Jeder kann meinen, was er will, warum Genscher nun mit 2 verschiedenen Unterschriften/Paraphe unterschrieben hat und nicht wie alle anderen auf diesem Vertrag mit zwei "gleichen" Unterschriften signierte. Ich meine, dass ist nicht zufällig, denn als "Staatsmann" weiß er genau was er tut und wie er es zu tun hat, es sind zusätzlich auch immer diverse Personen dabei, die die Protokolle solche Angelegenheiten genaustens wissen. Zufall ist für mich bei solchen Events vollkommen ausgeschlossen.
Zum Abschluss poste ich noch weitere Seiten, die hin und wieder mal einen lesenswerten Artikel posten:
- DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/)
Kopp Online (http://info.kopp-verlag.de/index.html)
Home (http://quer-denken.tv/)
Sollte es hier noch Anwesende geben, die die minimalen Fähigkeiten zum Erfassen der Information mitbringen und an diesem thread interessiert sind, lasst es mich wissen, ich bin da. Es ist ausreichend Info gepostet um bereits autak zu recherchieren.
Für die Interessierten,
ich bin mir nicht sicher, warum die Mods hier so ein Spam zulassen, kenne ich so gar nicht vom Board, aber nun gut, ist halt so. Tut mir leid.
Bitte verrate uns was du studiert hast.
Hast du eigentlich den Link den du zu Beginn des Threads gepostet hast selber gelesen?
Bitte verrate uns was du studiert hast.
Hast du eigentlich den Link den du zu Beginn des Threads gepostet hast selber gelesen?
Studium bedeutet einen Scheißdreck.
sag das nicht!
ich glaube, es kommt sehr darauf an, wo man studiert hat.
meinen master in konspirologie und alternativer logik habe ich an der uni in plovdiv abgelegt.
diese uni erfreut sich hier im board eines sehr guten rufs ...
sag das nicht!
ich glaube, es kommt sehr darauf an, wo man studiert hat.
meinen master in konspirologie und alternativer logik habe ich an der uni in plovdiv abgelegt.
diese uni erfreut sich hier im board eines sehr guten rufs ...
Kein einziges Wort davon ist wirklich wahr, und das macht die Sache so authentisch!
Trotzdem ist es so, dass ein Studium aus einer Amöbe meistens nur einen Elefanten macht.
Das mag in vielen Bereichen so sein, aber ganz sicher nicht in den Naturwissenschaften und der Medizin.
Das mag in vielen Bereichen so sein, aber ganz sicher nicht in den Naturwissenschaften und der Medizin.
Aus der Medizin kommen doch die aller schlimmsten!
Sie wissen worüber sie reden.
Little Green Dragon
04-01-2016, 12:27
Zum Abschluss poste ich noch weitere Seiten, die hin und wieder mal einen lesenswerten Artikel posten:
Kopp Online
Genau die haben noch gefehlt ;)
https://www.psiram.com/ge/index.php/Kopp_Verlag
Sie wissen worüber sie reden.
Knechte des Systems, die so tun, als wüssten sie wie man heilt. Lassen aber alles und jeden im Stich, wenn es darum geht ordentlich aufzuklären.
Knechte des Systems, die so tun, als wüssten sie wie man heilt. Lassen aber alles und jeden im Stich, wenn es darum geht ordentlich aufzuklären.
Okay
dermatze
04-01-2016, 13:49
kopp - online
quer-denken
Meine Güte Doremi.... ich wiederhole meine Frage gerne nochmal: Auf welcher Grundlage entscheidest du, welche Quelle vertrauenswürdig ist. Niemand, wirklich niemand aus meinem Umfeld würde sich allen ernstes auf solche Seiten berufen. Willst du uns verarxxxen? Das kann doch nicht wirklich dein ernst sein, oder?
Sollte es hier noch Anwesende geben, die die minimalen Fähigkeiten zum Erfassen der Information mitbringen...
Wie sieht es mit dem Bewerten von Informationen und Quellen aus?
dermatze
04-01-2016, 13:53
Was redest du denn da?
Ich habe in dem Bereich einige der liebsten und aber auch einige der furchtbarsten Leute kennengelernt. Wahrscheinlich würde es mir nicht anders gehen, würde ich Jurist werden, Mathematiker, Psychologe usw.
Trifft man aber nur auf so ganz ganz furchtbare Menschen, dass einem sogar die Fähigkeit zu Differenzieren abhanden kommt, dann liegt es vllt. nicht nur am Umfeld.
dermatze
04-01-2016, 14:18
Das denke ich auch. Ich denke, dass weder Studium noch Ausbildung einen "Scheixxdreck" bedeuten.
Das denke ich auch. Ich denke, dass weder Studium noch Ausbildung einen "Scheixxdreck" bedeuten.
Aber leider doch...
... und es folgt das Argument, dass alle nicht schreiben wollen, weil es wie Müll klingt und kein vollständiger Satz gebildet werden muss um zu begreifen:
Adolf Hitler.
So peinlich einfach ist das.
hand-werker
04-01-2016, 14:45
studium scheint dann ja doch einen unterschied zu machen. adolf zumindest hatte kein abgeschlossenes ;)
studium scheint dann ja doch einen unterschied zu machen. adolf zumindest hatte kein abgeschlossenes ;)
Bislang stand der Abschluss nicht im Raum. Und wenn, dann würde ich gerne wissen ab welchem Gerade eine Blamierung nicht mehr möglich ist. Oder braucht es doch einen Dan dazu?
Aber auch nur weil die Illuminaten den Roosevelt aus dem Weg geschafft haben.
Der hiess nicht Roosevelt sondern RosenWelt, das hat nur der dämliche Übersetzer bei der Matrix-Lokalisierung verhauen weil er wieder zuviel gesoffen hat.
dermatze
04-01-2016, 16:11
Bislang stand der Abschluss nicht im Raum. Und wenn, dann würde ich gerne wissen ab welchem Gerade eine Blamierung nicht mehr möglich ist. Oder braucht es doch einen Dan dazu?
Manche brauchen, für eine "Blamierung" nichts weiter, als einen Internetanschluss.
Und andere glänzen durch ihre bloße AnWesenheit dazu nur so zum Schein :)
Komm schon... ist nur Spiel und so.
Ich könnte dir Antiarztgeschichten erzählen, da drückst du Nachts kein Auge mehr zu aus Angst um Angehörige oder generell der Menschenwürde.
Diese rechtsgerichtete Galileo Hysterie Verblödungsmaschinerie lud zu einem weiten Exkurs über Stichpunkte geradezu ein.
dermatze
04-01-2016, 16:45
Jaja, deine Erfahrung in dem Bereich wird meine bestimmt weit übersteigen und du wirst mir einiges erzählen können. Genausogut könnte man Dinge über Pflegende erzählen, wo einem Angst und Bange wird. Nur käme ich nicht auf die Idee eine ganze Berufsgruppe in "Sippenhaft" zu nehmen, für meine Anekdötchen, die ich erzählen könnte... Ich käme auch nicht auf die Idee wegen irgendwelcher Erfahrungen zu schlussfolgern Ausbildungen generell würden einen scheixxdreck bedeuten.
Du nennst es "nur ein Spiel", ich hingegen glaube, du stehst ein kleines bissel neben dir.
Jaja, deine Erfahrung in dem Bereich wird meine bestimmt weit übersteigen und du wirst mir einiges erzählen können. Genausogut könnte man Dinge über Pflegende erzählen, wo einem Angst und Bange wird. Nur käme ich nicht auf die Idee eine ganze Berufsgruppe in "Sippenhaft" zu nehmen, für meine Anekdötchen, die ich erzählen könnte... Ich käme auch nicht auf die Idee wegen irgendwelcher Erfahrungen zu schlussfolgern Ausbildungen generell würden einen scheixxdreck bedeuten.
Du nennst es "nur ein Spiel", ich hingegen glaube, du stehst ein kleines bissel neben dir.
OK, da du es ernst nimmst: Bitte entschuldige.
Das mit dem Studium meine ich generell. Das hat mit den Medizinern nichts zu tun. Über die mache ich mich nur am liebsten lustig.
Natürlich habe ich einen Hausarzt, dem ich vertraue und auch Positives zu berichten.
Meine Welt ist nicht nur grün und rot und ich leide auch nicht an einer Rotgrünschwäche.
Also erkläre ich jetzt mal mein Gewusel hier:
1. Mein neuer Einstieg über die kühne Behauptung, dass das Studium einen Scheißdreck bedeutet, bezieht sich auf die Leinwand, auf welche das Studium fällt. Das Studium als Solches könnt tatsächlich hochkarätige Juristen hervorbringen... trotz charakterlicher Abgründe. Das muss man akzeptieren. Das hat nichts mit meiner Bewertung zu tun. Vielleicht aber, hat es ein Kleinwenig mit meiner Erfahrung zu tun, an Banausen geraten zu sein, die zig Däne gesammelt haben... und trotzdem eher unsaubere Persönlichkeiten entwickelten. Trotz "Do" im Namen der KK. Das gleiche gilt für Ärzte, die das Doping kontrollieren oder Anwälte, die sich den Falschen anschlossen.
2. Jede Berufsgruppe brignt ihre eigenen "immer wiederkehrenden" Probleme mit sich. Da ist der Müller auf Zimmer 222, der unter Schmerzen leidet... obwohl er voll versorgt ist. Trotz jeder Aufklärung unterzieht er sich keiner Therapie und geht allen auf den Sack. Und leider habe ich (gefühlt 100 Ärzte) bei der Arbeit erlebt. Und davon haben sich DEUTLICH über der Hälfte dazu hinreißen lassen, so Leute wie den Müller irgendwann nur noch wie Untergrenze Menschenwürde zu behandeln. Das führte dazu, dass ich einen tatsächlich qualvollen Tod miterleben musste, obwohl dieser Herr Müller gar kein Standardpatient war.
Und jetzt kommt die Quintessenz: Warum dieser Dreck hier im Fred?
Weil alle meine Postings, die Dummheit der Verallgemeinerung offenbaren. :)
OK?
Trotz "Do" im Namen der KK. Das gleiche gilt für Ärzte, die das Doping kontrollieren oder Anwälte, die sich den Falschen anschlossen.
Deswegen ja auch Do-Ping, zu deutsch der Weg des Ping als Abgrenzung zum schnöden Ping Jutsu :D
Nur käme ich nicht auf die Idee eine ganze Berufsgruppe in "Sippenhaft" zu nehmen, für meine Anekdötchen, die ich erzählen könnte...
.
diesen satz würde ich mir an deiner stelle noch einmal überlegen. denn genau das hast du schon sehr oft und ausgiebig genug gemacht.
dermatze
04-01-2016, 18:11
diesen satz würde ich mir an deiner stelle noch einmal überlegen. denn genau das hast du schon sehr oft und ausgiebig genug gemacht.
Erzähl doch nicht so einen Quatsch, oder wisse wenigstens, wovon du redest. Ich weiß, ist in Foren für manche viel verlangt, wo das Denken so anstrengend und die Tastatur so nahe ist. Schaden würde es dennoch nicht. Übt ja auch.
Und ich weiß schon, was du meinst, nur du weißt es nicht, daher mein Nebensatz "oder wisse wenigstens, wovon du redest...".
... und es folgt das Argument, dass alle nicht schreiben wollen, weil es wie Müll klingt und kein vollständiger Satz gebildet werden muss um zu begreifen:
Adolf Hitler.
für was genau soll das jetzt ein Argument sein?
Das man auch als begabter Autodidakt äußerst erfolgreich sein kann, wenn Talent und Gelegenheit zusammenkommen?
Erzähl doch nicht so einen Quatsch, oder wisse wenigstens, wovon du redest. Ich weiß, ist in Foren für manche viel verlangt, wo das Denken so anstrengend und die Tastatur so nahe ist. Schaden würde es dennoch nicht. Übt ja auch.
Und ich weiß schon, was du meinst, nur du weißt es nicht, daher mein Nebensatz "oder wisse wenigstens, wovon du redest...".
hast du grade was getrunken oder von deiner eigenen arzenei genascht? werde nüchtern und versuch es nochmal.
PS: ich kann dir gerne alle deine qualifizierten aussagen als zitate schicken, aber es genügt auch wenn du in deine eigene statistik reinschaust.
dermatze
04-01-2016, 18:34
hast du grade was getrunken oder von deiner eigenen arzenei genascht? werde nüchtern und versuch es nochmal.
PS: ich kann dir gerne alle deine qualifizierten aussagen als zitate schicken, aber es genügt auch wenn du in deine eigene statistik reinschaust.
Es scheint, da macht sich gerade wieder deine Leseschwäche unangenehm bemerkbar. Daher wiederhole ich es für dich, versuche aber weniger Worte zu verwenden, damit du es auch verstehst. Also, ab jetzt laaaangsaaam lesen.
Iiiiicccchhhh saaaaaagteeee, daaaaaass iiiiiiiiccchhhh weeeeeiiiiß, wooovvoooon duuuuu reeeedeeeest. Leeeiiideeer haaaaast duuuu eeeees aaabeeer niiicchht veeerstaaaandeeeeeen, sooooonst wüüüüürdeeeest duuuuu jeeeeetzt niiiiiicht daaaaraaauf kooooommeeeeen. :D
So besser? Fein. :)
Du siehst also (hoffentlich), dass ich nichts getrunken habe (man soll auch nicht immer so schnell von sich auf andere schließen) und dich sehr wohl verstanden habe. Es ist also gar nicht nötig, dass du irgendwas raussuchst, was du offensichtlich eh nicht verstehst und was hier nicht hin gehört.
Langsam eskaliert das ganze hier
Langsam eskaliert das ganze hier
https://hitmare.net/pic/ss-kaliert.jpg :D
für was genau soll das jetzt ein Argument sein?
Das man auch als begabter Autodidakt äußerst erfolgreich sein kann, wenn Talent und Gelegenheit zusammenkommen?
Nein. (Edith: Naja eigentlich hast du Recht, aber nicht damit, was ich meinte :D Deine Genialität darfst du behalten, ist bei mir falsch aufgehoben :p )
Mit ein wenig Humor hättest du erkannt, dass man auch Kim Jong Un hätte schreiben können, um ein Beispiel eines möchtegern Staatsoberhauptes anzuführen, dass von sich glaubt, durch ein Studium genug Fachkenntnisse erlangt zu haben, um ALLES richtig zu machen.
Er rechnete aber nicht damit, dass es Menschen in Europa gibt, die bemerken könnten, wo er sich so aufhielt.
Das Armutszeugnis geht wohin?
hi mätzchen
keine ahnung warum du so rumzickst. ich hatte dir lediglich zu verstehen gegeben, daß du mitunter, bei bestimmten themen, kein deut besser argumentierst, als die partei welche du gerade kritisiert hast. wenn du selber schreibst, daß du genau weisst was ich meine, dann war es ja wohl offensichtlich kein quatsch von mir. (und muss nicht weiter breitgelatscht werden)
anstelle dein verzerrtes selbstbild polieren zu wollen , steh doch einfach dazu. ist doch nicht schlimm :)
Nein.
Mit ein wenig Humor hättest du erkannt, dass man auch Kim Jong Un hätte schreiben können, um ein Beispiel eines möchtegern Staatsoberhauptes anzuführen, dass von sich glaubt, durch ein Studium genug Fachkenntnisse erlangt zu haben, um ALLES richtig zu machen.
Welches Studium hat denn Hitler Deiner Meinung nach absolviert?
dermatze
04-01-2016, 19:43
Na dann weiter mit den Nettigkeiten. Ist ja gerade ruhig hier....
hi mätzchen
keine ahnung warum du so rumzickst. ich hatte dir lediglich zu verstehen gegeben, daß du mitunter, bei bestimmten themen, kein deut besser argumentierst, als die partei welche du gerade kritisiert hast. wenn du selber schreibst, daß du genau weisst was ich meine, dann war es ja wohl offensichtlich kein quatsch von mir. (und muss nicht weiter breitgelatscht werden)
anstelle dein verzerrtes selbstbild polieren zu wollen , steh doch einfach dazu. ist doch nicht schlimm :)
Aber Cam67elchen, ich zicke doch nicht rum. Ich gebe dir lediglich zu verstehen, dass du nicht weißt, wovon du redest. Und auch wenn du glaubst, dein Einwand sei berechtigt, nur weil jemand weiß, was du meinst, so muss dies doch nicht so sein.
Ich gebe dir ein Beispiel, das vielleicht sogar du verstehen wirst: Man kann auch wissen, was ein kleines Kind meint. Das bedeutet aber nicht, dass das, was das Kind sagt richtig ist, oder im Kontext passend, auch wenn das kleine Kind es so sieht.
Und ich stehe immer zu dem, was ich sage. Ich habe aber nicht zwingend das gesagt, was Leute wie du verstehen.
Ich verstehe übrigens auch dein Rumgezicke, weil ich schon länger ahne, dass das, was ich damals sagte dich unmittelbar betreffen könnte. Ist zumindest eine Möglichkeit.
Das lässt deine Betroffenheit verständlich erscheinen, aber mir sind die Patienten wichtiger, als das Selbstbild gewisser Pseudoberufsgruppen.
Und dazu stehe ich durchaus. Mich gegen diese zu positionieren ist für mich so selbstverständlich, wie mich gegen die hier besprochene GNM zu positionieren. Dem wohnt eine grundsätzliche Richtigkeit inne und es steht nicht in einem Konflikt zu anderen Aussagen von mir, wie du behauptest, sondern es ist im Einklang damit.
Ich nehme an, wir haben es jetzt. Wenn du aber weiteren Gesprächsbedarf haben solltest, dann nehme ich mir die Zeit gerne, so ich sie auch habe.
Welches Studium hat denn Hitler Deiner Meinung nach absolviert?
Abgebrochenes Kunststudium. Ich fühle mich hart beleidigt :D
(Sohn einer Geschichtslehrerin... sowas MUSS man doch wissen, oder?)
Abgebrochenes Kunststudium. Ich fühle mich hart beleidigt :D
(Sohn einer Geschichtslehrerin... sowas MUSS man doch wissen, oder?)
Aruna nicht, der kann auch nicht vernünftig googeln.
Aber was will man von jemandem Erwarten, der einen Duden zum schreiben braucht! :rolleyes:
Und ich stehe immer zu dem, was ich sage.
:megalach:
:megalach:
Außer nen doofen Smiley habe ich von dir noch nix Sinnbringendes gelesen.
:*
Abgebrochenes Kunststudium.
Wenn man zweimal die Aufnahmeprüfung nicht schafft, dann gilt das in Deinen Kreisen als "abgebrochenes Studium"?
Und aufgrund des Fachwissens, dass er sich während dieses Studiums erwarb, fühlte er sich in der Lage als Staatsoberhaupt alles richtig zu machen?
(Sohn einer Geschichtslehrerin... )
Du oder Hitler?
Na dann weiter mit den Nettigkeiten. Ist ja gerade ruhig hier....
Aber Cam67elchen, ich zicke doch nicht rum.
aber mir sind die Patienten wichtiger, als das Selbstbild gewisser Pseudoberufsgruppen.
Und dazu stehe ich durchaus......
.
so viel zur allgemeinen sicht.
daß es in der konkreten ausübung der berufsgruppen selber, aber um ganz konkrete menschen geht, die , und zwar auf beiden seiten, mal mehr und mal weniger verantwortungsvoll ihrer arbeit nachgehen, das kommt in deinem weltbild nicht vor, oder ?
das nenne ich mit zweierlei mass messen.
und keine sorge, ich arbeite nicht in diesem bereich, aber einige meiner freunde schon und ich zähle sie nicht ohne grund zu meinen freunden , weil sie eben genau jenen anspruch erfüllen, den unter anderem auch du, für die arbeit am menschen ,einforderst . und wenn ich dir hier sage, daß die lieber jemanden 2x zum hausarzt schicken um sicherzustellen , daß alles abgeklärt ist, dann fällt das wahrscheinlich auch wieder für dich in das reich der mythen und märchen.
einfach schade wenn jemand garnicht mehr fähig ist den menschen ansich zu sehen. ich hoffe du gehst so nicht auch mit deinen patienten um.
btw: bei mir auf arbeit waren im laufe der zeit eine menge ärzte als kunden. das hat was mit der nähe zur uni und unserem normalen klientel zu tun.
ich hab bis jetzt noch nicht einen (in 20 jahren) erlebt , der sich derart unsachlich geäußert hätte und mit solch einer betriebsblindheit geschlagen ist. weder bei den alten, noch den jungen ärzten oder den angehenden.
und die machten nicht den eindruck , als wenn ihnen ihre patienten unwichtig wären.
Er wird Chirug, das muss so ;)
das ist ein ehrbarer stand der tausende von leben rettet , jedes jahr. (das meine ich ernst).
aber auch als handwerker kann man sich benehmen. ^^
das ist ein ehrbarer stand der tausende von leben rettet , jedes jahr. (das meine ich ernst).
Und gelten auch unter anderen Ärzten als ziemlich arrogant.
dermatze
04-01-2016, 21:37
Nein, werde ich nicht.
Geschrieben zur Psychohygiene... Kann man sich an der RUB-Bib vormerken lassen und ausleihen und so... für Leute, die nicht nur gerne in Foren anderer Leuts Buchstaben konsumieren.
http://www.amazon.de/den-Grenzen-Erkenntnis-wissenschaftlichen-Anomalistik/dp/3794529227/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451943190&sr=8-1&keywords=Grenzen+der+Erkenntnis
Nein, werde ich nicht.
Dann habe ich dir wohl mit jemandem verwechselt.
Damit verlierst du aber auch das Recht zu Arroganz. :p
dermatze
04-01-2016, 22:14
Okay, das ist jetzt völlig OT, sorry an alle anderen.
so viel zur allgemeinen sicht.
daß es in der konkreten ausübung der berufsgruppen selber, aber um ganz konkrete menschen geht, die , und zwar auf beiden seiten, mal mehr und mal weniger verantwortungsvoll ihrer arbeit nachgehen, das kommt in deinem weltbild nicht vor, oder ?
Nein, das kommt in der Tat bei mir nicht vor und ich habe oft genug erläutert, warum das so ist. Die "Berufs"gruppe, um die es hier geht ist kein Beruf im eigentlichen Sinn, denn man kann es ohne jede Ausbildung, ohne jede praktische Erfahrung einfach so werden. (Und das in so einem sensiblen Bereich) Man muss es nur schaffen bis zu einem bestimmten Alter sich nicht im Wald zu verlaufen und dann paar Kreuze machen, in einem Test, der diesen Namen nicht verdient. Und ja, ich kenne die Fragen, die da gestellt werden. Und schwupps, Dank eines überalterten Gesetzes aus dem dritten Reich darf man an Menschen Hand anlegen. Es wird ja nichtmal aufgeklärt, was es mit diesem "Beruf" auf sich hat. Würde jeder wissen, dass man, um das zu werden KEINERLEI praktische Erfahrung braucht (man muss dazu noch nie einen Patienten auch nur gesehen haben), ein Hauptschulabschluss reicht, kein Studium nötig ist, eine geregelte Ausbildung nicht existiert usw. usw usw, ich frage mich, wie viele Leute da freiwillig hingehen würden. Aber sowas sagt man lieber nicht. Wie man auch nicht sagt, dass man zu keiner relevanten Dokumentation verpflichtet ist und der Patient im ZWeifelsfall mehr oder weniger ohne juristische Handhabe dasteht. Ich könnte noch weit mehr aufzählen...
Daher kommt es in der Tat nicht vor bei mir, da hast du Recht. Hier kann man gar nicht mit gleichem Maß messen. Das ist im eigentlichen Sinne gar kein Beruf, das ist eine Gesetzeslücke, die in anderen Ländern undenkbar ist.
und keine sorge, ich arbeite nicht in diesem bereich, aber einige meiner freunde schon und ich zähle sie nicht ohne grund zu meinen freunden , weil sie eben genau jenen anspruch erfüllen, den unter anderem auch du, für die arbeit am menschen ,einforderst . und wenn ich dir hier sage, daß die lieber jemanden 2x zum hausarzt schicken um sicherzustellen , daß alles abgeklärt ist, dann fällt das wahrscheinlich auch wieder für dich in das reich der mythen und märchen.
Was du machst ist mir völlig egal. Wegen mir kannst du dich auch von deinen Kumpels behandeln lassen. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass sie behandeln dürfen. Ich glaube dir sogar, dass deine Freunde mit hohem Anspruch agieren. Das mag alles sein. Nen hohen Anspruch haben die alle. Die Bedingungen, die erfüllt sein müssen, um das zu werden sind aber so lasch, dass man gar nicht davon ausgehen kann, dass da irgendein relevantes Wissen vorhanden ist. Die Pflegenden machen eine anspruchsvolle Ausbildung über 3 Jahre mit Theorie und vor allem PRAXIS, durchlaufen dann eine weit anspruchsvollere Prüfung und dürfen aber sehr weit weniger. Die pure Existenz dieses "Berufes" ist in sich unethisch. Ich finde es wirklich furchtbar, dass sowas geduldet wird. Es gibt auch Ärzte, die noch diesen "Beruf" zusätzlich ergreifen. Die Prüfung ist ja dann keine Hürde. Das trifft zum Beispiel auf Zahnärzte zu, die keine Lust mehr haben, dass ihr Bereich mit dem Lippenrot endet und gerne mal mit Botox hantieren wollen. Dürfen sie eigentlich nicht, es sei denn die finden vom Mund aus mit der Spritze einen Weg bis unter die Stirnfalten. Die werden das dann auch und dann dürfen sie. Das ist doch ein Witz..
einfach schade wenn jemand garnicht mehr fähig ist den menschen ansich zu sehen. ich hoffe du gehst so nicht auch mit deinen patienten um.
Mach dir mal keine Sorgen, wie ich mit den Patienten umgehe. Und es geht mir dabei nicht um den Menschen, sondern um diesen "Berufs"Stand. "Gute" Menschen gibt es überall, darum geht es aber nicht.
btw: bei mir auf arbeit waren im laufe der zeit eine menge ärzte als kunden. das hat was mit der nähe zur uni und unserem normalen klientel zu tun.
ich hab bis jetzt noch nicht einen (in 20 jahren) erlebt , der sich derart unsachlich geäußert hätte und mit solch einer betriebsblindheit geschlagen ist. weder bei den alten, noch den jungen ärzten oder den angehenden.
und die machten nicht den eindruck , als wenn ihnen ihre patienten unwichtig wären.
Oh, ja, ich bin ein Schlimmer. Morgen kein Dessert für mich und ich wasch mich mit nem kalten Lappen. Ich habe in Vorlesungen schon nen Prof sich kringeln sehen, als es kurz um diesen "Beruf" ging, weil er sagte, wenn man durch die Prüfung falle, dann könne man ja noch HP werden. Dann wäre da wenigstens mal einer mit medizinischer Bildung. Dieser Berufsweg als Alternative war natürlich nicht sehr ernst gemeint. Natürlich kommt die Kritik sonst verhaltener, als sie hier von mir kommt. Je nach Umfeld würde ich mich auch anders äußern. Das ist ja normal. Aber ich kenne nicht wenige, die es so sehen, wie ich. Das ist zwar unerheblich, nur möchte ich das dem gegenüberstellen, was du geschrieben hast, aus deinem alltäglichen Erleben. Und ich nehme mal nicht an, dass du da konkret nach deren Meinung zu diesem Thema fragst.
Wir hatten hier übrigens mal einen aus diesem Beruf. Kam mit einer Gallenkolik bzw. dann Befund Cholelithiasis. Konnte sich selber nicht adäquat mit Heilsteinen (kein Witz!) therapieren.
War auch nicht der Meinung, dass er operiert werden müsse. Nun, der zuständige Arzt in der chirurgischen Ambulanz schon. Wurde er dann auch. Während der OP äußerte der Chirurg über den Typen, wenn die Fliege in seinem Zimmer aus dem Fenster fliegt, dann sinkt der Raum-IQ um die Hälfte... :D
Vllt. keine so nette Aussage, was mir aber mehr zu denken gab ist, wie der Typ sich selber "therapieren" wollte. Wie gesagt, mit Heilsteinen. Ja, und da denke ich eben dann an die Patienten. Ich weiß, "Versager" gibt es in jedem Beruf wirst du anführen wollen. Auch unter Ärzten. Bei denen kann man aber wegen ihrer Ausbildung erwarten, dass die nen verklemmten Furz von 'nem akuten Abdomen unterscheiden können. Bei der "Ausbildung" des anderen Berufes kann man das nicht erwarten, weil eine Ausbildung erst gar nicht nötig ist.
Und wer sind jetzt die Reptiloiden? Die Ärzte oder die Pfleger?
Und wer sind jetzt die Reptiloiden? Die Ärzte oder die Pfleger?
Die Krankenschwestern und die Putzfrauen! :ups:
Die Krankenschwestern und die Putzfrauen! :ups:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/cb/The_Lizard_(Spider_Man,The_Animated_Series_artwork ).jpg
dermatze
04-01-2016, 22:32
Und wer sind jetzt die Reptiloiden?
Die, wo das Chakra in Dysbalance ist und erst wieder harmonisiert werden muss...
Wenden Sie sich dazu bitte an den HP ihres Vertrauens.
Die, wo das Chakra in Dysbalance ist und erst wieder harmonisiert werden muss...
Also Ken Jebsen, Doremi und Jürgen Elsässer? :ups:
Wenden Sie sich dazu bitte an den HP ihres Vertrauens.
Die braucht man gar nicht.
Einfach einen Pflanzstab besorgen, die kann man auch als Heilstab benutzen.
Muss man wissen.
https://youtu.be/HiJA14Ufhao?t=5m5s
Die braucht man gar nicht.
Einfach einen Pflanzstab besorgen, die kann man auch als Heilstab benutzen.
Muss man wissen.
https://youtu.be/HiJA14Ufhao?t=5m5s
Ich empfinde den Hildegard-Orgonakkumulator (http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK)
Nein, das kommt in der Tat bei mir nicht vor und ich habe oft genug .
du hast dir ja echt ein bissel was zusammengezimmert. aber was solls.
das die prüfung den beruf an sich überhaupt nicht testet sondern nur, ob die ausführenden "eine gefahr für die volksgesundheit" sind , kannst du ihnen ja wohl nicht ankreiden. da musst du schon in die richtige richtung wettern.
jeder hp fängt mit seiner eigentlichen ausbildung eigentlich erst nach der prüfung an in dem er sich den therapieverfahren zuwendet mit denen er arbeiten möchte und eine assistentenstelle in einer laufenden praxis sucht. weil eben in der prüfung nicht ein einziges verfahren wirklich geprüft wird, sondern hauptsächlich die basis-medizin, infektionslehre und gängige rechtslehre.
die ausbildung zum hp oder wie auch immer man das nennen möchte ist eben nicht die konkrete ausbildung welche dann der eigentlichen arbeit in der praxis, zu grunde liegt. ......... aber ich denke du weist das.
aber glaubst du wirklich das alle so leichtsinnig mir nichts dir nichts hand am menschen anlegen. das ist auch ein bischen blauäugig. zum einen sind nicht wenige auch medizinisch vorbelastet. wie du schon sagtest zahnärzte, aber auch physios, hebammen, krankenschwestern usw.
zum anderen , wissen existiert numal auf vielfältiger ebene.
allein die ausbildung zum ostheopathen ist alles andere als nur nebenbei. denn nicht jeder hp legt nur heilsteine auf. sich also hinzustellen und zu behaupten das keiner über ein relevantes (relevant für was? ) wissen verfügt ist nunmal wieder typisch..........
als wenn du jeden einzelnen kennen würdest. ....aber zum glück gibt es ja sippenhaft bei dir überhaupt nicht.
und ja , geschichten gibt es immer zu erzählen. manche eher witzig andere ziemlich ernst. nur...... auch hier,die gibt es aus beiden lagern. und das nicht zu knapp. was auf schulmedizinischer seite verbockt wird ist teilweise ebenfalls einfach nur haarsträubend und oft auch genau jener arroganz geschuldet die du so vehement vertrittst.
das bringt mich nun aber nicht dazu alle in einen topf zu werfen, wie ...... na du weisst schon.
wo doch eigentlich fehlverhalten, fehldiagnosen oder gleich mal garkeine diagnose, weil kein grund zum gucken gibt da der patient eh nur so tut, um dann später das ganze gegenteil festzustellen, bei einem berufsstand , der ja sooo gut ausgebildet , sooo viel relevantes wissen hat, und dadurch sooo kompetent ist, umso schwerer wiegen müste. aber hey..schwamm drüber
dermatze
05-01-2016, 08:14
Wir sind wieder genau da, wo wir immer sind bzw. wo ich mich in Gesprächen mit dir irgendwann wiederfinde. Ich schaue neben deinem Nick auf das angegebene Alter und denke mir, dass das doch nicht wahr sein kann, weil da ein erwachsener Mensch so gar nicht in der Lage zu sein scheint zu verstehen, was ich schreibe und worum es überhaupt geht. Dir ist es offensichtlich nicht möglich die Gedankengänge, die dir im Gespräch präsentiert werden nachzuvollziehen.
Ist vllt. auch meine Schuld, dass mir da dann so ein wenig die Konzepte fehlen, denn, um ehrlich zu sein, sowas erlebe ich sonst nicht.
Und da sind wir genau an dem Punkt, den ich schon nannte, als du hier mit deiner Kritik an meiner Person hier im Thread aufgeschlagen bist: Du hast es einfach nicht verstanden.
Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn weiter darauf einzugehen
-wieder zu erklären, dass es nicht um den einzelnen Menschen, sondern das System geht
- , dass es nicht darum geht denen die Gesetzeslage anzukreiden
- usw usw usw.
Du wirst es nicht verstehen, weil du es nie verstanden hast. Offensichtlich kannst du es nicht. Aber ich nehme an ein Großteil der anderen und mir ging es nur darum deinen "Angriff" auf meine Aussage zu entkräften.
bitte beim Thema bleiben :D
wie wärs den Vortrag des Herrn Oberüber zu entkräften, vielleicht gibt es für Doremi noch Hoffnung. Er scheint ja Fan von dem Herren zu sein.
NightFury
05-01-2016, 08:55
Jep, kommt mir auch so vor!
....
Nach dem Quatsch das die keine Ausbildung brauchen war ich raus... Scheinst dich ja mit deiner lieblings hass Berufsgruppe gut auszukennen.
PS: Warum muss man überhaupt so ein längst abgehaktes Thema wieder so breit erwähnen... und das in einem anderen Thread...
Geht mal in die Prügel-Ecke ihr Zwei und lasst uns wieder über Eidechsenmenschen sprechen.
PS: Warum muss man überhaupt so ein längst abgehaktes Thema wieder so breit erwähnen...
es ging dabei wohl um die Abweichung zwischen Selbstdarstellung und Fremdwahrnehmung.
und das in einem anderen Thread...
Geht mal in die Prügel-Ecke ihr Zwei und lasst uns wieder über Eidechsenmenschen sprechen.
Allerdings hat ja nun die HP-Problematik mehr mit Gesundheit, Heilmethoden und Medizin zu tun, als Eidechsenmenschen?
Oder kann man aus denen eine heilsame Tinktur brauen?
In Bezug auf das Unterforum wäre es durchaus hilfreich, wenn der TE seinen wissenschaftlichen Hintergrund näher ausführt, schließlich meinte er ja, Fachartikel im Bereich Onkologie zu verfassen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Und da sind wir genau an dem Punkt, den ich schon nannte, als du hier mit deiner Kritik an meiner Person hier im Thread aufgeschlagen bist: Du hast es einfach nicht verstanden.
Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn weiter darauf einzugehen
-wieder zu erklären, dass es nicht um den einzelnen Menschen, sondern das System geht
- , dass es nicht darum geht denen die Gesetzeslage anzukreiden
- usw usw usw.
wenn es nur an der kritik bei dem system geblieben wäre , gäbe es auch keinen einwand von mir.
sich aber hinzustellen und jeden einzelnen menschen in dieser berufsgruppe unreflektiert als scharlatan und wunderwuzzi zu bezeichnen (siehe deine eigenen beiträge) , ist genau das was du anderen angekreidet hast >>>>>> nämlich sippenhaft.
das war der ausgang und das ist immernoch der punkt.
da gibt es nicht viel misszuverstehen, .....aber wie aruna so schön sagte
es ging dabei wohl um die Abweichung zwischen Selbstdarstellung und Fremdwahrnehmung.
danke für die formulierung ^^
an alle anderen .. sorry für das OT. viel spass noch mit den echsen :)
dermatze
05-01-2016, 10:51
Nach dem Quatsch das die keine Ausbildung brauchen war ich raus...
Es wäre schön, wenn du dich schlau machen würdest, bevor du richtige Aussagen als "Quatsch" abqualifizierst.
Es ist exakt so, wie ich sage:
Eine Ausbildung ist NICHT erforderlich. Es gibt "Ausbildungsangebote" privater Träger, die nicht reguiert sind und deren Teilnahme auch nicht verpflichtend ist. Ein solches Ausbildungsangebot kann übrigens auch nahezu jeder anbieten, ohne weitere Kenntnisse zu haben.
Es gibt in Deutschland nichtmal eine gesetzliche Definition für den "Beruf" Heilpraktiker, kein Standesrecht, keine Rechtverordnungen. Es braucht keinen Eignungsnachweis, keine Ausbildung. Es gibt keine gesetzlich geregelte Ausbildungsordnung.
Und um dem noch eine Quelle anzufügen:
http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMV16-3040.pdf
Ja, NightFury, im Gegensatz zu dir weiß ich tatsächlich, wovon ich rede. Von wegen Quatsch. Wie wäre es mal mit etwas weniger große Klappe und etwas mehr Wissen, wenn man sich schon äußert?
PS: Warum muss man überhaupt so ein längst abgehaktes Thema wieder so breit erwähnen... und das in einem anderen Thread...
Das müsstest du bitte Cam67 fragen. Der hat das hier reingebracht mit einem Beitrag, der mit keinem Wort irgendwas zum Threadthema beigetragen hätte.
Grumbleduke
05-01-2016, 12:14
Das die Prüfung selbst aber im jeweils zuständigen Gesundheitsamt beim Amtsarzt (also einem von den "Guten"^^) statt findet und diese Prüfung widerum nicht einheitlich geregelt ist weißt Du ja dann sicherlich auch.
Wenn in Deiner Gegend die Prüfung ein Witz ist, was es durchaus gibt (frühe 90`er in DDorf z.B ) heißt das noch lange nicht das es im Rest des Landes ebenso ist.
Aber gut das hier niemand pauschalisiert.
NightFury
05-01-2016, 12:20
Es wäre schön,....
Das die Prüfung selbst aber im jeweils zuständigen Gesundheitsamt beim Amtsarzt (also einem von den "Guten"^^) statt findet und diese Prüfung widerum nicht einheitlich geregelt ist weißt Du ja dann sicherlich auch.
Wenn in Deiner Gegend die Prüfung ein Witz ist, was es durchaus gibt (frühe 90`er in DDorf z.B ) heißt das noch lange nicht das es im Rest des Landes ebenso ist.
Aber gut das hier niemand pauschalisiert.
Stimme dem zu.
Du laberst Pape wie immer lieber Matze (außer bei rein westl. med. Themen),
mach die Prüfung mal hier in München und viel Spaß... wenn du sie ohne zutun mit 1.0 bestehst... Bitte, dann ziehe ich meinen Hut. Bis dahin...
Als frisch ausgelernter Arzt... OK. Wahrscheinlich einfach... aber selbst als Medizinstudent im 5 Semester durchaus noch eine schwere Prüfung.
könnten wir jetzt bitte endlich wieder zu den wirklich wichtigen themen zurückkommen?
eure persönlichen streitereien in allen ehren, aber so lange diese nichts mit reptiloiden, mondnazis, erdstrahlen, aluhüten, nikola tesla und neuer germanischer medizin zu tun haben, sind sie belanglos und irrelevant.
ich hatte hier ja neulich ein wesentlich spannenderes thema angesprochen ...
dieses möchte ich nun vertiefen, ehe es ganz untergeht.
wie wir alle wissen, fällt in china jede woche ein sack reis um.
diese erscheckende tatsache ist nicht zu leugnen, auch nicht durch die lügenpresse!
erste ergebnisse investigativer ermittlungen, wer genau dahinter steckt, wurden hier ja bereits veröffentlicht.
das aber war ja nur die spitze des eisbergs!
die eigentliche frage ist doch: wer steckt denn nun hinter den (als stohmann vorgeschobenen!) sogenannten "sack-ratten" ...?
die bilderberger?
die freimaurer? (achtung: hier könnte es einen zusammenhang zur großen chinesischen mauer geben!)
die illuminaten?
die NSA ...?
hat das umfallen des bewußten reissacks etwas mit HAARP zu tun?
wird durch den regelmäßig umfallenden sack reis eventuell radioaktive strahlung frei, die nach europa umgeleitet wird?
hat der kopp-verlag dazu schon ein buch veröffentlicht?
was sagt erich von däniken dazu?
dermatze
05-01-2016, 13:12
Stimme dem zu.
Du laberst Pape wie immer lieber Matze (außer bei rein westl. med. Themen),
mach die Prüfung mal hier in München und viel Spaß... wenn du sie ohne zutun mit 1.0 bestehst... Bitte, dann ziehe ich meinen Hut. Bis dahin...
Als frisch ausgelernter Arzt... OK. Wahrscheinlich einfach... aber selbst als Medizinstudent im 5 Semester durchaus noch eine schwere Prüfung.
Belege doch mal, was falsch ist von dem, was ich sage.
Du nanntest es Unsinn, dass es keine Ausbildung brauchen würde. Unsinn schreien kann jeder. Ich habe belegt, dass es stimmt. Die Prüfungen sind, gemessen an der Tätigkeit ein Witz, egal wo. 60 Multiple Choice Fragen in einer Prüfung, die man so oft wiederholen kann, wie man möchte...
Nichts von dem was ich sagte ist falsch. Und die Prüfungen der vergangenen Jahre sind teilweise abrufbar. Sie sind ein Witz. Daher auch meine Kritik. Jede Krankenschwester muss Prüfungen durchlaufen, die sehr weit anspruchsvoller sind. Die MÜSSEN auch eine gereelte Ausbildung durchlaufen....
Heilpraktiker sind Menschen, die ohne medizinische Ausbildung kranke Menschen behandleln dürfen. Ich verstehe gar nicht, wie man damit kein Problem haben kann.
Jaja, du wirst wieder sagen alles "Unsinn". Schon klar. Das ist auch leicht, besonders, wenn man sich vor Konkretheit drückt. Meine Aussagen stehen offen und nachvollziehbar da. Wer sie widerlegen kann ist dazu herzlich eingeladen.
Und natürlich finden die Prüfungen vor dem Amtsarzt statt. Vor wem denn sonst?! Vorm Bäcker?
dermatze
05-01-2016, 13:19
könnten wir jetzt bitte endlich wieder zu den wirklich wichtigen themen zurückkommen?
eure persönlichen streitereien in allen ehren, aber so lange diese nichts mit reptiloiden, mondnazis, erdstrahlen, aluhüten, nikola tesla und neuer germanischer medizin zu tun haben, sind sie belanglos und irrelevant.
Es streift das Thema ja durchaus, weil es nicht wenige HPs gibt, die der GNM und anderen Irrlehren anhängen. Paramedizinische Irrlehren sind ja quasi deren Metier.
Auf eine Beschwerde gegen einen Heilpraktiker, der die Germanische Neue Medizin nach Ryke Geerd Hamer praktiziert und deshalb eine Gefahr für seine Patienten darstellt, antwortete der Leiter eines Gesundheitsamtes wie folgt:
„Nach § 13 des Gesetzes über den öffentlichen Gesundheitsdienst achten die Gesundheitsämter darauf, dass niemand unerlaubt die Heilkunde ausübt. Wie Sie selbst schreiben ist Herr ...... Heilpraktiker und besitzt somit die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung. Eine INHALTLICHE Überprüfung - auf die Ihr Artikel abzielt und die ich persönlich für mehr als wünschenswert halten würde - der Tätigkeit ist uns mangels Rechtsgrundlage verwehrt. Die einzigen mir bekannten Schranken stellen das Haftungsrecht (das Betroffene bei einer Schädigung selbst geltend machen müssten) oder das Strafrecht dar. Auch für den Heilpraktiker dürfte in Analogie die in knapp einem Jahrhundert für Ärzte entwickelte Rechtsprechung gelten, dass eine Heilbehandlung nur dann straffrei bleibt, wenn über sie aufgeklärt wurde, der Patient einwilligt UND die Behandlung nach den Regeln der ärztlichen bzw. dann Heilpraktiker-Kunst erfolgt. Was die Regeln der Heilpraktiker-Kunst darstellen und wer sie definiert müsste letztendlich im Einzelfall der Richter entscheiden. Da dies sehr problematisch ist und oft kein ‚öffentliches Interesse’ gesehen wird, sind die für Verfolgung von Straftaten zuständigen Staatsanwaltschaften meines Wissens eher zögerlich mit der Verfolgung, selbst wenn (was selten genug der Fall sein dürfte) eine Anzeige wegen Körperverletzung erfolgt. Persönlich würde ich die Möglichkeit der inhaltlichen Überprüfung der Tätigkeit von Heilpraktikern durch den Staat zwar begrüßen, eine rechtliche Grundlage ist mir jedoch nicht bekannt. ...... Wenn man der Meinung ist, dass der Staat therapeutische Beziehungen überwachen und in sie eingreifen können sollte, hilft nur eine Gesetzesänderung durch Überzeugung der Politik.“
dermatze
05-01-2016, 13:29
wenn es nur an der kritik bei dem system geblieben wäre , gäbe es auch keinen einwand von mir.
Nö, wie auch. Du hättest es ja nicht verstanden.
sich aber hinzustellen und jeden einzelnen menschen in dieser berufsgruppe unreflektiert als scharlatan und wunderwuzzi zu bezeichnen (siehe deine eigenen beiträge) , ist genau das was du anderen angekreidet hast >>>>>> nämlich sippenhaft.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich "Scharlatan" sagte. Klingt nicht unbedingt nach mir. Als Wunderwuzzies bezeichne ich nicht konkret Heilpraktiker, sondern alle, die pseudomedizinische und esoterisch angehauchte "Heilsirrlehren" anbieten/anwenden. Das mag scherlich auf sehr viele Heilpraktiker zutreffen. Es stimmt aber nicht, dass ich den Begriff grundsätzlich exklusiv für Heilpraktiker gebrauchen würde.
Und das hat mit Sippenhaft nicht das geringste zu tun. Wenn man feststellt, alle Esoteriker hängen der Esoterik an ist das ja auch keine Sippenhaft... wobei, für dich und wenn es dir gerade in den Kram passt wahrscheinlich schon. Sagen wir so: Außerhalb deines Kopfes ist es nicht so.
da gibt es nicht viel misszuverstehen, .....aber wie aruna so schön sagte
Der Feind meines Feindes... Der USer bluemonkey, Aruna usw usw usw sollte sich vllt. mehr Gedanken um die eigene Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung machen, wobei das ein Maß an Reflektiertheit voraussetzt, was von ihm wahrscheinlich nicht erwartet werden kann. Letztlich will er aber eh nur seine Spielchen spielen...
Es streift das Thema ja durchaus, weil es nicht wenige HPs gibt, die der GNM und anderen Irrlehren anhängen. Paramedizinische Irrlehren sind ja quasi deren Metier.
Ich bin Heilpraktiker und finde dein Verhalten uns gegenüber unfair !
Was wir machen funktioniert durchaus...immer diese Kapitalisten
ich als Spiritual Manager finde das auch sehr herablassend. Ein Kollege von mir der Herr Oberüber wurde unlängst aus dem "degepol" ausgeschlossen, nur weil er über die BRD GmbH aufklärt. Nichts ist mehr sicher vor den Besatzern (Reptiloiden)
dermatze
05-01-2016, 14:02
Ich bin Heilpraktiker und finde dein Verhalten uns gegenüber unfair !
Was wir machen funktioniert durchaus...immer diese Kapitalisten
Was findest du denn konkret unfair, theos?
Mir geht es nicht um Einzelne und ich bezweifel nicht, dass Einzelne HPs ein hohes Niveau erreichen können. Mir geht es um ein System, das es Menschen ermöglicht ohne medizinische Ausbildung Patienten zu behandeln. Sorry, aber ich denke da primär an die Patienten. Dass Heilpraktiker Probleme mit dem haben, was ich sage kann ich natürlich verstehen.
Und ja, ich verstehe auch die Argumentation, dass die Gesetzeslage den Heilpraktikern nicht angelsatet werden kann. Ich verstehe diese Argumentation, teile sie aber NICHT. Eigentlich ist das ein politisches Thema.
Im Sinne der Patienten hoffe ich, dass das HPG ersatzlos gestrichen wird.
Ich muss dem Matze da zustimmen, ich vertraue eher meinem schulmedizinischen Hausarzt, als irgendeinem Heilpraktiker, TCM'ler etc. .
dermatze
05-01-2016, 14:09
Theos, da du ja Heilpraktiker bist, vllt. kannst du mir helfen:
Ich suche seit Jahren eine einzige Heilpraktikerschule(nhomepage) oder Homepage eines Heilpraktikers, von denen es unzählige gibt, auf der keine pseudomedizinischen/paramedizinischen und damit im Sinne einer Therapie unseriösen Angebote zu finden sind.
Könntest du mir bitte EINE EINZIGE solche Homepage zeigen, die nicht verquackt ist. Nur EINE EINZIGE.
Ich finde wirklich keine. Woran liegt das?
hier matze für dich http://www.emotion.de/de/persoenlichkeit/neue-energie-5259
Little Green Dragon
05-01-2016, 14:15
hat der kopp-verlag dazu schon ein buch veröffentlicht?
Wie mir das Vögelchen auf meinem noch unbealuhuteten Kopf gerade gezwitschert hat (by the way: rambat wann wird endlich meine Bestellung ausgeliefert?) hat sich eines der Zugpferde des kopp-Verlages Herr U.Ulfkotte der Sache bereits angenommen und arbeitete mit Hochdruck an seinem neuen Bestseller!
Arbeitstitel: "Vorsicht Reiskrieg! Was zu lang gärt wird kein Risotto!"
Er wird uns in gewohnt hoher Qualität darlegen, dass am Umfallen der Reissäcke in China gekaufte Journalisten, Geheimdienste sowie Politiker und die Hochfinanz schuld sind. Als großes Finale wird er uns dann noch eröffnen, dass dies alles Teil eines Geheimplans der Weltregierung zur Islamisierung des Morgenlandes respektive Chinas ist.
Wer diesen Wissensvorsprung jetzt nutzen möchte kann ja mal kurz in Reich der Mitte anklopfen ob denn dort Interesse daran besteht eine PAGIDM (TM - alle Rechte vorbehalten! "Pazifistische Asiaten gegen die Islamisierung des Morgenlandes") Bewegung zu gründen.
hier matze für dich "Die Natur lädt uns ein zu wachsen" | www.emotion.de (http://www.emotion.de/de/persoenlichkeit/neue-energie-5259)
Das ist genau der Scharrn, den der Matze meinte. :rolleyes:
doremi ist doch Fan von dem Herrn kann also nur gut sein um sich frei zu machen. :D
Mein Favorit ist ja der Artikel! :D
Schritt 9: Mein Weg zu einem Leben ohne Schuldgefühl | www.emotion.de (http://www.emotion.de/de/dandapani/dandapani-hindupriester-ohne-schuldgefuehl-6889)
Liebe Esoteriker, diese Menschen nennt man in unserer Welt schlichtweg Nervensägen, das hat nichts mit geklauter Energie zu tun! :rofl: (auch wenn es sich so anfühlen kann)
Theos, da du ja Heilpraktiker bist, vllt. kannst du mir helfen:
Ich suche seit Jahren eine einzige Heilpraktikerschule(nhomepage) oder Homepage eines Heilpraktikers, von denen es unzählige gibt, auf der keine pseudomedizinischen/paramedizinischen und damit im Sinne einer Therapie unseriösen Angebote zu finden sind.
Könntest du mir bitte EINE EINZIGE solche Homepage zeigen, die nicht verquackt ist. Nur EINE EINZIGE.
Ich finde wirklich keine. Woran liegt das?
:D Das war ein Troll, sorry. Ich komme aus einer Ärztefamilie und kann HP / CP / AM nicht ernstnehmen.
dermatze
05-01-2016, 14:36
:D Das war ein Troll, sorry. Ich komme aus einer Ärztefamilie und kann HP / CP / AM nicht ernstnehmen.
okay :) (Gott sei Dank)
hand-werker
05-01-2016, 14:38
Ich empfinde den Hildegard-Orgonakkumulator (http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK)
du solltest dir zusätzlich den akasha chembuster (http://www.amazon.de/Akasha-S%C3%A4ule%C2%AE-Chembuster-verbunden-%C3%84ther/dp/B016Z3PO2E/ref=sr_1_9?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1452004388&sr=1-9&keywords=Jentschura) zulegen. was meinst du, welche möglichkeiten sich eröffnen, wenn du den auf den orgonakkumulator stellst?
okay :) (Gott sei Dank)
Aber gut fürs Geschäft sind die schon.
Durch den massiven Globulikonsum gibts irgendwann Diabetes und dann kommen die zu dir.
du solltest dir zusätzlich den akasha chembuster (http://www.amazon.de/Akasha-S%C3%A4ule%C2%AE-Chembuster-verbunden-%C3%84ther/dp/B016Z3PO2E/ref=sr_1_9?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1452004388&sr=1-9&keywords=Jentschura) zulegen. was meinst du, welche möglichkeiten sich eröffnen, wenn du den auf den orgonakkumulator stellst?
Hast du davon auch 2 im Garten?
hand-werker
05-01-2016, 14:47
ich schütze damit meine globuli-farm vor feindlichen nwo-flugzeugen.
ich schütze damit meine globuli-farm vor feindlichen nwo-flugzeugen.
Bei dem Schnäppchenpreis muss man ja auch zugreifen !
hand-werker
05-01-2016, 14:49
was ich da schon an alufolie eingespart habe, geht auf keine reptiloidenhaut.
Ich war zwei Tage weg, leben wir immer noch in einer Trueman-Show oder haben sie aufgegeben?
hier die Bedienungsanleitung für die Doofis, https://www.youtube.com/watch?v=ak_A4YIOW4w
Little Green Dragon
05-01-2016, 15:33
Ich war zwei Tage weg, leben wir immer noch in einer Trueman-Show oder haben sie aufgegeben?
Wir sind doch schon einiges weiter:
Dank der tollen Unterstützung des aufklärenden kopp-Verlages und seiner seriösen unaufgeregten Berichterstattung sind wir auf dem besten Wege die Reptiloiden und ihre gesamte Gefolgschaft in die Wüste zu schicken indem wir ihre eigenen Chemtrails gegen sie verwenden.
Wenn rambat endlich mal die handgeklöppelten Aluhüte rüberwachsen lassen würde... Dann setze ich den Hut auf und schraube mir so eine Sprühvorrichtung an meine Schwalbe und dann werden die "da oben" aber ganz schön blöd aus der Wäsche schauen!
hand-werker
05-01-2016, 15:36
@ duoyang :megalach::megalach::megalach: aufhören, alter ich kann nicht mehr.
bitte bitte das ist ernst, der Erfinder selbst hat hier einiges zu Berichten. https://www.youtube.com/watch?v=Esq9UwTcbNI
Gute Idee. Den Chembuster dann am besten noch mit homöopathischer Einhornsalbe einschmieren
hier die Bedienungsanleitung für die Doofis, https://www.youtube.com/watch?v=ak_A4YIOW4w
Ich bin froh dass der Himmel sein Blau behält, das ist schon ein großer Eingriff mit dieser Apparatur
Neue Erkenntnisse zusammengefasst https://www.youtube.com/watch?v=Wmilvm3KIgw
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.